propain
56954
hecktor71 schrieb:Tommygun schrieb:
Mitglieder (2 Tickets pro Mitglied):
- Bewerbung zur Verlosung: 22.04. 10:00 Uhr - 25.04. 20:00 Uhr
- Informationen zum Ticketkauf bei erfolgreicher Auslosung per Mail
Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?
Genau, diejenigen belohnen die Losglück hatten und die es nicht hatten schauen in die Röhre. Merken Leute wie du eigentlich nicht wie falsch diese Forderung ist? Und ja, ich weiß das es ein paar wenige Spiele gab bei denen nicht alle Karten verkauft wurden.
amsterdam_stranded schrieb:
Naja, FA geschätzt 95 % Deiner Vorwürfe adressierst Du an die Ukraine und ihr nahestehende Länder wie Polen.
Polen ist Teil unserer Bündnisse in EU und Nato. Teil unserer sogenannten Wertegemeinschaft. Wir haben als Land und Teil dieser Bündnisse Einfluss darauf, was aus dieser Wertegemeinschaft wird, bzw. was wir in diesem Rahmen als akzeptabel erachten.
Russland, was soll ich da noch sagen, was zu Georgien, Syrien und dem ersten Angriff auf die Ukraine noch nicht gesagt worden wäre?
amsterdam_stranded schrieb:
Ich will Dir nicht unterstellen, dass es Dir bewusst darum geht, den zivilisationsbrechenden Pfad Russlands zu relativieren.
Der zivilisationsbrechende Pfad wurde von Russland spätestens mit dem Tschetschenienkrieg beschritten! Wo wart ihr da alle? Wo waren die vollmundigen Bekenntnisse, wo das große Entsetzen?
Jetzt, da es vor unserer Haustür stattfindet, da ist es plötzlich der russische Faschist. Vorher war es "unser liebster" Gaslieferant.
Das ist mir, mit Verlaub, zu billig!
Lange war sichtbar wer und was Putin ist und bedeutet!
Und Zivilisationsbrechend, wenn auch in kleinerem Ausmaß, sind die alltäglichen Pushbacks an den europäischen Grenzen, das absaufen lassen von Menschen auf dem Mittlemeer, das Verhalten der polnischen Antidemokraten an der weißrussischen Grenze, die Behandlung der Roma in Slowenien, Ungarn oder Montenegro, ja sogar Tschechien.
Das sind samt und sonders Zivilisationsbrüche. Um so zynischer, als unsere Wertegemeinschaft dazu wenig bis nichts zu sagen hat.
propain schrieb:
Wie sitzt es sich so auf dem hohen Ross? Unterstellst hier allen einfach allen mal was, was der Scheiß soll weiß du vermutlich selbst nicht.
Was genau glaubst du denn, dass ich dir und allen anderen unterstellt habe von meinem hohen Ross?
propain schrieb:
So ist es, einfach mal etwas geduldig sein. Und ob der Antrag jetzt ein paar Tage länger braucht ist doch auch egal.
Naja, für sie/ihn ist es schon relevant, ob der Mitgliedsantrag vor oder nach der Deadline eingeht, um am Mitgliederverkauf für die EL-Tickets teilzunehmen
Ich fände mal eine Statistik interessant, wann wie viele Anträge eingehen...
Diegito schrieb:
Ich fürchte für solch ein Finale kriegen die schon ein paar tausend Auswärtsfahrer zusammen, ob es 10.000 werden wage ich aber auch zu bezweifeln.
In Bergamo waren des wohl rund 800.
Adler_im_Exil schrieb:Diegito schrieb:
Ich fürchte für solch ein Finale kriegen die schon ein paar tausend Auswärtsfahrer zusammen, ob es 10.000 werden wage ich aber auch zu bezweifeln.
In Bergamo waren des wohl rund 800.
Du musst dich täuschen, sind es doch laut Rangnick die reisefreudigsten Fans, nur Schalke und Dortmund sind vor Leipzig.
Stimmt, mein Fehler! Wenn Rangnick das sagt, dann hat er natürlich recht.
Ich war gestern mit meiner Familie beim Training. Ich schätze, dass etwa 100 bis 200 Zuschauer vor Ort waren, darunter viele Kinder (Osterferien).
Im Anschluss haben wir mit fast allen Spielern Fotos/Selfies machen können. Ausnahmslos alle Spieler waren sehr geduldig und super freundlich. Niemand trug eine Maske.
Hat mich auch gewundert, aber es war so.
Im Anschluss haben wir mit fast allen Spielern Fotos/Selfies machen können. Ausnahmslos alle Spieler waren sehr geduldig und super freundlich. Niemand trug eine Maske.
Hat mich auch gewundert, aber es war so.
Das Kernproblem beim Assow Regiment ist, das es von der ukrainischen Regierung unterstützt und geduldet wird. Das ist etwas was man durchaus hinterfragen darf und muss.
Es rechtfertigt aber natürlich nicht den russischen Angriff. Das Assow Regiment besteht wohlwollend geschätzt aus 5000 bis 6000 Mann bei ca. 44 Millionen Einwohnern. Das sind 0,013% (??) der ukrainischen Bevölkerung. In Sachsen alleine schätzt der Verfassungsschutz die Zahl der Rechtsextremen auf fast 5000 Menschen. Rechte "Ballungsräume" in Nordhessen, Dortmund/Ruhrpott oder Braunschweig sind noch nicht dabei.
Wie wird hier immer so schön gesagt, erst vor der eigenen Haustür kehren bevor man zum Nachbarn schaut. Und wir wollen doch nicht zuviel verallgemeinern und alle über einen Kamm scheren oder?
Es rechtfertigt aber natürlich nicht den russischen Angriff. Das Assow Regiment besteht wohlwollend geschätzt aus 5000 bis 6000 Mann bei ca. 44 Millionen Einwohnern. Das sind 0,013% (??) der ukrainischen Bevölkerung. In Sachsen alleine schätzt der Verfassungsschutz die Zahl der Rechtsextremen auf fast 5000 Menschen. Rechte "Ballungsräume" in Nordhessen, Dortmund/Ruhrpott oder Braunschweig sind noch nicht dabei.
Wie wird hier immer so schön gesagt, erst vor der eigenen Haustür kehren bevor man zum Nachbarn schaut. Und wir wollen doch nicht zuviel verallgemeinern und alle über einen Kamm scheren oder?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Kernproblem beim Assow Regiment ist, das es von der ukrainischen Regierung unterstützt und geduldet wird. Das ist etwas was man durchaus hinterfragen darf und muss.
Sollen die auf 6.000 Mann verzichten damit im bequemen Fernsehsessel einige Deutsche zufrieden gestellt sind? Auch wir Deutsche haben solche Leute ohne Not in Kampfeinsätze geschickt und da ging es nicht um das eigene Schicksal, da sollte man anfangen bevor man ein Land verurteilt das ums eigene überleben kämpft und jeden der kämpfen kann dringend braucht.
Ich hab jetzt einfach aus dem letzten Beitrag zitiert, ist aber ganz allgemein gemeint.
propain schrieb:
Sollen die auf 6.000 Mann verzichten damit im bequemen Fernsehsessel einige Deutsche zufrieden gestellt sind? Auch wir Deutsche haben solche Leute ohne Not in Kampfeinsätze geschickt und da ging es nicht um das eigene Schicksal, da sollte man anfangen bevor man ein Land verurteilt das ums eigene überleben kämpft und jeden der kämpfen kann dringend braucht.
fromgg schrieb:
Die nehmen Hilfe an , woher sie auch kommt. Was die wirklich über die denken , weiss man ja nicht.
Natürlich. In der jetzigen Situation spricht ja auch nichts dagegen daß das Regiment Asow für die Ukraine kämpft. Man muss nur beobachten wie das mit denen weiter geht.
Ich kann mir gut vorstellen das die zu den russischen Ukrainern auch nicht gerade freundlich sind. Und in Kampfhandlungen wird sich da bestimmt auch nicht an gängige Menschenrechte gehalten. So gibt die eine Seite der anderen Futter. Putin marschiert in die Ukraine ein wegen den Nazis (Regiment Asow) und diese haben jetzt Zulauf und Unterstützung weil sie die Russen ja eh immer als Bedrohung ansahen.
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Dass das scheinbar nun einen Schock in den Verschwörungskreisen ausgelöst hat, ist schon mal ein guter Anfang.
Was für einen Schock? Das Leute die Szene verlassen ist doch nichts neues und so wichtig war der Naidoo auch nicht.
Also medial dürfte er nahezu der wichtigste sein. Nix gegen Nena, Wendler und Hildmann aber der Naidoo dürfte da die mit Abstand größte Reichweite in der Bevölkerung haben.
Gelöschter Benutzer
Nach dem Spiel bei Union Berlin,
Eben im Radio gehört Verkauf!!!!
Wie kann man den Hinti verkaufen oder den Kostic?
So was zu denken ist sowas von demotivieren für die Spieler, es öffentlich zu machen grenzt an weniger schön um es vorsichtig auszudrücken.
Hinti und Kostic bleibt ist das klar!
Eben im Radio gehört Verkauf!!!!
Wie kann man den Hinti verkaufen oder den Kostic?
So was zu denken ist sowas von demotivieren für die Spieler, es öffentlich zu machen grenzt an weniger schön um es vorsichtig auszudrücken.
Hinti und Kostic bleibt ist das klar!
Gelöschter Benutzer
Ja, die wollen uns nur schaden!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hätte Naidoo das selbe Video mit dem selben Inhalt gemacht wenn seine Frau nicht aus der Ukraine kommen würde?
Oder wäre der Krieg dann eine Erfindung der Mainstream-Medien und des Deep States um uns gedanklich zu steuern um unsere Freiheiten weiter einzuschränken in dem man wieder einen Gegner erfindet der gar nicht existiert? Denkt mal drüber nach...
Ich bin sogar sehr sicher, dass wenn seine Frau nicht aus der Ukraine käme, er auf dem Zug wäre, dass alles eine Erfindung ist.
Aber sie kommt nun mal daher. Und dadurch gibt es jetzt die Situation, dass er halt merkt, dass seine Verschwörungsbubble hier absoluten Mist verbreitet. Und dann beginnt halt vielleicht selbst bei so jemanden, der sich darin komplett verloren hat, das Hinterfragen der bisherigen Überzeugungen. Denn wenn er merkt, dass ihm jemand in Bezug auf die Ukraine kompletten Unsinn erzählt, liegt ja der Schluss nahe, dass er es auch in Bezug auf die BRD, Corona, oder das Weltall macht. Und vielleicht hört man dann auch denjenigen zu, die seit Jahren versucht haben, ihn von seine Irrweg abzubringen.
Dass das scheinbar nun einen Schock in den Verschwörungskreisen ausgelöst hat, ist schon mal ein guter Anfang.
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Was für einen Schock? Das Leute die Szene verlassen ist doch nichts neues und so wichtig war der Naidoo auch nicht.
Also medial dürfte er nahezu der wichtigste sein. Nix gegen Nena, Wendler und Hildmann aber der Naidoo dürfte da die mit Abstand größte Reichweite in der Bevölkerung haben.
Ich nehme das ihn ab. Das ganze Thema um Corona war doch für einige wie ein Wahn. Getrieben von immer wahnwitzigeren Thesen, abertausende Thesen, Videos und was weiß ich. Das hat viele einfach maßlos überfordert und da triften dann schnell welche ab die schon von vornherein labil sind. Der Krieg wird ihn wohl mit voller Härte die Augen geöffnet haben.
propain schrieb:
Schnell abtriften? Seit vielen Jahren bedient er mit seinen Äußerungen die Reichsbürger, das ist kein abtriften wegen Corona. Corona war nur ein weiterer Grund um gegen den Staat und andere Menschen zu hetzen.
Gibt auch einige die Jahrelang Neonazis oder was weiß ich waren und dann erst durch ein bestimmtes Ereignis die Augen geöffnet bekommen haben. War selbst in meiner Jugend viele Jahre im Drogensumpf und auch mich hat ein bestimmtes Ereignis dazu bewogen einen Schlussstrich zu ziehen.
Absolut richtig. Der ist ja nicht erst seit Corona völlig daneben.
Das würde eher noch dieser Hitlermann zugestehen. Aber der ist ja verschollen. Macht nix.
Das würde eher noch dieser Hitlermann zugestehen. Aber der ist ja verschollen. Macht nix.
In London wird es unmöglich sein, auch nur annähernd so viele Tickets wie in Barcelona zu erhalten. Ich bin erschrocken mit welcher Unkenntnis viele Medien davon sprechen, dass unsere SGE, dies auch wieder zum Heimspiel machen kann. Glaube jedem der sich etwas mit der Thematik beschäftigt, ist klar: West Ham und seine Fans sind extrem heiß auf dieses Spiel und es wird damit nahezu keine Optionen außerhalb des Gästeblocks geben. Danke an der Stelle an Axel Hellmann für das Lob, dass wir immer Wege finden, um an Karten zu gelangen. Aber wenn es diesmal 300 oder vielleicht 500 sind, ist es viel! Und unsere Fans außerhalb des Gästeblocks, werden sich kein bisschen rühren dürfen, also für unser Team unsichtbar und unhörbar bleiben.
Aus dieser faktischen Ausgangslage heraus, mache ich mir seit Tagen Gedanken, wie könnten wir trotzdem wieder dieses viel beschworene „Momentum“ aufbauen? Denn für das Finale wird es „diese Wucht“ benötigen!
Mein Gedanke und Vorschlag hierzu ist: Wir erweitern den Gästeblock, um das Waldstadion! Dazu nutzen wir über Eintracht TV eine bislang nie dagewesene bidirektionale Verbindung zwischen dem Gästeblock in London und dem Waldstadion.
Im Detail wie folgt: im Waldstadion wird das Spiel live übertragen (dass was man als Public Viewing bezeichnet - ich hasse diesen Begriff) - also das ganz normale Fernsehbild von RTL. (analog Pokalfinale 2018) - es wird aber nur das Bild übertragen und als Tonspur die Stadion Atmosphäre ohne Kommentator. Bis hierhin gab es Ähnliches schon öfter.
Neu wäre folgende Ergänzung: NUR im Waldstadion (wichtig NUR dort) wird zusätzlich auf einem 2. Screen live der Gästeblock gezeigt - und zwar nur dieser. Technisch über eine Eintracht TV Kamera im Gästeblock. Damit kann das Waldstadion voll in den Support mit einsteigen!!!
Das Waldstadion wiederum, wird auch live von Eintracht TV gefilmt. Und dieser Bild/Ton Stream vom Waldstadion, kann via IPad zB auf der Trainerbank abgerufen werden. Oder auch auf der VIP Tribüne bei Hellmann/ Fischer usw.; Also, irgendwie halt so, dass man das Waldstadion bis nach London hört.
Natürlich müsste man die „aktive Fanszene“ einbinden, ob der Vorschlag „vorstellbar“ ist - Stichwort: Influenzer raus; Stadion ist analog und nicht digital. Aber vielleicht könnte man sie mit der Einschränkung:
- nur LIve Bild
- nur im Waldstadion;
- keine Speicherung für niemanden
„mitnehmen“?
Bin gespannt auf Eure Einschätzungen zu diesem Vorschlag.
Viele Grüße
Theesi
Aus dieser faktischen Ausgangslage heraus, mache ich mir seit Tagen Gedanken, wie könnten wir trotzdem wieder dieses viel beschworene „Momentum“ aufbauen? Denn für das Finale wird es „diese Wucht“ benötigen!
Mein Gedanke und Vorschlag hierzu ist: Wir erweitern den Gästeblock, um das Waldstadion! Dazu nutzen wir über Eintracht TV eine bislang nie dagewesene bidirektionale Verbindung zwischen dem Gästeblock in London und dem Waldstadion.
Im Detail wie folgt: im Waldstadion wird das Spiel live übertragen (dass was man als Public Viewing bezeichnet - ich hasse diesen Begriff) - also das ganz normale Fernsehbild von RTL. (analog Pokalfinale 2018) - es wird aber nur das Bild übertragen und als Tonspur die Stadion Atmosphäre ohne Kommentator. Bis hierhin gab es Ähnliches schon öfter.
Neu wäre folgende Ergänzung: NUR im Waldstadion (wichtig NUR dort) wird zusätzlich auf einem 2. Screen live der Gästeblock gezeigt - und zwar nur dieser. Technisch über eine Eintracht TV Kamera im Gästeblock. Damit kann das Waldstadion voll in den Support mit einsteigen!!!
Das Waldstadion wiederum, wird auch live von Eintracht TV gefilmt. Und dieser Bild/Ton Stream vom Waldstadion, kann via IPad zB auf der Trainerbank abgerufen werden. Oder auch auf der VIP Tribüne bei Hellmann/ Fischer usw.; Also, irgendwie halt so, dass man das Waldstadion bis nach London hört.
Natürlich müsste man die „aktive Fanszene“ einbinden, ob der Vorschlag „vorstellbar“ ist - Stichwort: Influenzer raus; Stadion ist analog und nicht digital. Aber vielleicht könnte man sie mit der Einschränkung:
- nur LIve Bild
- nur im Waldstadion;
- keine Speicherung für niemanden
„mitnehmen“?
Bin gespannt auf Eure Einschätzungen zu diesem Vorschlag.
Viele Grüße
Theesi
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92037308/eintracht-fans-als-superspreader-erst-die-sensation-dann-die-infektion.html
Das Thema ist in der Öffentlichkeit angekommen.
Das Thema ist in der Öffentlichkeit angekommen.
propain schrieb:
Das habe ich hier schon mal geschrieben. Den Protest machen sie nur weil es diesmal ein lautstarker Anhang ins Stadion gepackt hat und sie selber nicht in der Lage sind vernünftige Stimmung zu erzeugen. Wäre es das übliche Opernpublikum gewesen hätten die keine Probleme damit gehabt das viele Gästefans im Stadion sind, da dieses ruhig ist.
Sehe es als Auszeichnung an, dass die Leistung der SGE-Fans der entscheidende Funken war, damit die Barca-Fans die Probleme angehen.
Das mag ja sein, aber es hat nunmal einen Turbo gebraucht, um ein Problem, das in Barcelona seit Jahren unter der öffentlichen Wahrnehmungsschwelle diskutiert wird, ins Rampenlicht zu katapultieren. Und dieser Turbo war die Eintracht. Gut so.
Frankfurter Fan-Sicht: Gekränkte Eitelkeit.
Barcelona Fan-Sicht: Wir sagen es euch seit Jahren, das war der Worst-Case, vor dem wir gewarnt haben.
Frankfurter Fan-Sicht: Gekränkte Eitelkeit.
Barcelona Fan-Sicht: Wir sagen es euch seit Jahren, das war der Worst-Case, vor dem wir gewarnt haben.
Aber diese Leute sind es doch nicht, die diesen Protest vorantreiben. Der sich eben auch gegen dieses Rosinen-Picken richtet. Und dabei werden sie sich sicherlich was bei den Bayern abgucken, die seit Jahren zumindest versuchen, genau dagegen vorzugehen. Ob man die Maßnahmen jetzt sinnvoll findet oder nicht.
Meine Sicht der Dinge - bei der ich versuche, so gut es geht, die SGE-Brille abzunehmen -ist, dass Barca sich sportlich wie fan-seitig blamiert hat. Viele Fans jammern gegen die böse Eintracht und auch Xavi hat sicherlich unglücklich formuliert, aber: Die Erkenntnis der Barca-Fans ist, dass was in den eigenen Reihen und beim Verein schiefläuft und dagegen versuchen sie jetzt vorzugehen. Und das finde ich eigentlich richtig und wichtig. Wiederhole mich gern: Ich verstehe nicht ganz, woher diese totale Ablehnung gegen die Barca-Fans und ihren Protest kommt und würde mich ganz ehrlich freuen, wenn mir den jemand erklärt.
Meine Sicht der Dinge - bei der ich versuche, so gut es geht, die SGE-Brille abzunehmen -ist, dass Barca sich sportlich wie fan-seitig blamiert hat. Viele Fans jammern gegen die böse Eintracht und auch Xavi hat sicherlich unglücklich formuliert, aber: Die Erkenntnis der Barca-Fans ist, dass was in den eigenen Reihen und beim Verein schiefläuft und dagegen versuchen sie jetzt vorzugehen. Und das finde ich eigentlich richtig und wichtig. Wiederhole mich gern: Ich verstehe nicht ganz, woher diese totale Ablehnung gegen die Barca-Fans und ihren Protest kommt und würde mich ganz ehrlich freuen, wenn mir den jemand erklärt.
Das habe ich hier schon mal geschrieben. Den Protest machen sie nur weil es diesmal ein lautstarker Anhang ins Stadion gepackt hat und sie selber nicht in der Lage sind vernünftige Stimmung zu erzeugen. Wäre es das übliche Opernpublikum gewesen hätten die keine Probleme damit gehabt das viele Gästefans im Stadion sind, da dieses ruhig ist.
propain schrieb:
Sehe es als Auszeichnung an, dass die Leistung der SGE-Fans der entscheidende Funken war, damit die Barca-Fans die Probleme angehen.
Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber ich habe den Eindruck, dass der Protest der Ultras sehr sinnvoll ist. Klar, es ergibt wenig Sinn, uns die Schuld zu geben. Aber das passiert doch auch eher auf den Nebenkriegsschauplätzen. Die Haupterkenntnis der Barce-Fans scheint doch zu sein, dass ihr System Mist ist und jetzt demonstrieren sie dagegen.
Das sehe ich auch so.
Über die Sinnhaftigkeit mag man streiten können, aber es ist doch ein legitimer Protest. Die Touris kommen für das "Baca-Erlebnis". Nimm das weg und die Touris werden sich überlegen, ob sie dahin wollen. Und dann muss die Clubführung reagieren.
Kann man als Barca-Fan so sehen.
Richtig.
Glaube, hier fehlt ganz viel an Kontext und sinnvoller Übersetzung, um das richtig einordnen zu können. Aber ich gehe mal davon aus, dass es hier eher um so etwas wie "Schmach" geht und nicht um einen klassistischen Ansatz.
"Die Ereignisse vom Donnerstag zwingen uns, Maßnahmen zu ergreifen (...)"
Das sehe ich auch so.
"(...)und genau aus diesem Grund werden wir nicht am nächsten Spiel zwischen Barcelona und Cádiz teilnehmen"
Über die Sinnhaftigkeit mag man streiten können, aber es ist doch ein legitimer Protest. Die Touris kommen für das "Baca-Erlebnis". Nimm das weg und die Touris werden sich überlegen, ob sie dahin wollen. Und dann muss die Clubführung reagieren.
"Letzten Donnerstag haben wir einen Tag erlebt, der immer als die größte Schande bezeichnet werden wird, die in unserem Stadion passiert ist (...),"
Kann man als Barca-Fan so sehen.
"(...) und uns zu steinernen Gästen auf der Party eines anderen gemacht hat"
Richtig.
"soziale Erniedrigung"
Glaube, hier fehlt ganz viel an Kontext und sinnvoller Übersetzung, um das richtig einordnen zu können. Aber ich gehe mal davon aus, dass es hier eher um so etwas wie "Schmach" geht und nicht um einen klassistischen Ansatz.
Kirchhahn schrieb:
Die Haupterkenntnis der Barce-Fans scheint doch zu sein, dass ihr System Mist ist und jetzt demonstrieren sie dagegen.
Es liegt doch nicht an ihrem System das viele Barcakunden keine Lust hatten ins Stadion zu gehen. Das ist dort ähnlich wie bei Bayern München, da haben einige auch nur eine DK um sich die Rosinen raus zu picken, das wird bei Barca noch einiges schlimmer sein.
Aber diese Leute sind es doch nicht, die diesen Protest vorantreiben. Der sich eben auch gegen dieses Rosinen-Picken richtet. Und dabei werden sie sich sicherlich was bei den Bayern abgucken, die seit Jahren zumindest versuchen, genau dagegen vorzugehen. Ob man die Maßnahmen jetzt sinnvoll findet oder nicht.
HR-Ticker
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/barca-ultras-soziale-erniedrigung-wegen-eintracht-fans--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Barca-Ultras über Eintracht-Fans: "Soziale Erniedrigung"
So. 17.04.22, 22:27 Uhr
Denke das passt hier gut rein
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/barca-ultras-soziale-erniedrigung-wegen-eintracht-fans--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Barca-Ultras über Eintracht-Fans: "Soziale Erniedrigung"
So. 17.04.22, 22:27 Uhr
Denke das passt hier gut rein
Diese Barca-Ultras scheinen nicht die Schlausten zu sein.
- lag es daran das sehr viele Barcakunden nicht ins Stadion wollten so das Eintrachtfans die Eintrittskarten überhaupt erst bekamen, sie müssen da in den Reihen der eigenen Fans suchen.
- Suchen sie die Schuld das sie seibst nicht in der Lage sind vernünftig Stimmung zu machen bei anderen, dabei sind sie Teil des Problems. Es langt nicht jemanden mit Trommel auf den Zaun zu setzen, mit ein paar Fahnen vor dem Spiel vor dem Block zu wedeln und denkt dann das wäre tolle Stimmung.
Sah man doch schon bei uns, da kam nichts aus dem Gästeblock von diesen Barca-Ultras.
- lag es daran das sehr viele Barcakunden nicht ins Stadion wollten so das Eintrachtfans die Eintrittskarten überhaupt erst bekamen, sie müssen da in den Reihen der eigenen Fans suchen.
- Suchen sie die Schuld das sie seibst nicht in der Lage sind vernünftig Stimmung zu machen bei anderen, dabei sind sie Teil des Problems. Es langt nicht jemanden mit Trommel auf den Zaun zu setzen, mit ein paar Fahnen vor dem Spiel vor dem Block zu wedeln und denkt dann das wäre tolle Stimmung.
Sah man doch schon bei uns, da kam nichts aus dem Gästeblock von diesen Barca-Ultras.
propain schrieb:
......
Das ist nicht ganz richtig, nach dem Spiel zumindest
Bei der Ehrenrunde unserer Spieler hat auch der Gästeblock (es sei dahin gestellt, ob auch Ultras dabei waren) unseren Spielern applaudiert, als sie dort vorbei gekommen sind . 😉
https://youtu.be/ggI37s8nOSk
Laut eigenen Angaben auch schlecht von der spanischen Polizei behandelt worden. Heute erst wieder in Tschechien gelandet
Laut eigenen Angaben auch schlecht von der spanischen Polizei behandelt worden. Heute erst wieder in Tschechien gelandet
propain schrieb:
Wie man hört haben einige den Virus aus Barcelona mit gebracht. Bis jetzt 2 Fälle im Fanclub, aber da die zusammen unterwegs waren wird sich das vermutlich noch erhöhen. War aber zu erwarten wenn 30.000 Leute unterwegs waren das ein paar das als Andenken mit bringen.
Das wird einige erwischt haben, vor allem Leute, die bisher Glück hatten.
Warum nicht diesmal wieder wie gegen Barca, dass zuerst Mitglieder dran sind, die diese Saison schon Tickets gekauft haben ?