propain
56954
Ich mag die Leute die bei Problemen ankommen und erzählen das es bei ihnen funktioniert, das nutzt den Anderen so überhaupt nichts. Du bist halt ein Telekomiker.
Die Eintracht hätte, bevor sie so etwas einsetzt, dafür sorgen müssen das es für jedes Netz funktioniert und das an allen Eingängen. Es ist doch schon sehr lange bekannt das es rund ums Stadion Probleme gibt.
Die Eintracht hätte, bevor sie so etwas einsetzt, dafür sorgen müssen das es für jedes Netz funktioniert und das an allen Eingängen. Es ist doch schon sehr lange bekannt das es rund ums Stadion Probleme gibt.
propain schrieb:
Ich mag die Leute die bei Problemen ankommen und erzählen das es bei ihnen funktioniert, das nutzt den Anderen so überhaupt nichts. Du bist halt ein Telekomiker.
Doch nutzt schon. Wenn jemand vielleicht eh einen neuen Vertrag abschließen will , kann er dann vielleicht das Netz wechseln. Mit 5G rund ums Stadion habe ich mit dem Telkom Netz und einem IPhone null Probleme
Ja und die Eintracht hätte vielleicht auch mal 2 Ecken weiterdenken sollen. Nicht nur ums Stadion benötigt man Internet, um die App öffnen und nutzen zu können, sondern auch im Zug, um das RMV Kombiticket vorzeigen zu können. Gestern zum Beispiel wieder zwischen Neuisenburg und Frankfurt Hbf. Das mag sein, dass es im regulären Betrieb nur 2-3 Minuten später wieder Internet gibt, aber der Zugbegleiter freut sich auch, wenn er warten oder zurücklaufen muss und hindert ihn daran seine Arbeit zu machen. Und wozu einen Screenshot machen? Dann können sie auch weiterhin Print-At-Home versenden... Die Eintracht sollte Digital denen Leuten überlassen, die sich damit auskennen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Denn Fussball spielen können sie mittlerweile ja ziemlich gut.
Das Problem ist wie gesagt bekannt und weitergegeben. Aber es gibt halt auch noch andere und wichtigere Baustellen im Online-Bereich. Tut mir leid da keine befriedigendere Antwort geben zu können.
Naja, die Fehler rund ums Login existieren mittlerweile ein paar Jahre. Es ist doch eher zu vermuten das so schlecht programmiert wurde das man den ganzen Kram neu machen müsste und man sich dahinter versteckt das andere Sachen immer wichtiger sind. Das der ganze Loginkram schlecht ist sieht man daran das man sich an mehreren Stellen abmelden muss um wirklich abgemeldet zu sein. Oder daran das man angemeldet ist, es aber nicht sieht weil immer noch Login angezeigt wird. Gerade das man sich vernünftig anmelden und auch abmelden kann würde ich als wichtig bezeichnen, hat auch was mit Sicherheit zu tun wenn Leute sich an Rechnern anmelden die nicht nur sie benutzen.
propain schrieb:
Gerade das man sich vernünftig anmelden und auch abmelden kann würde ich als wichtig bezeichnen, hat auch was mit Sicherheit zu tun wenn Leute sich an Rechnern anmelden die nicht nur sie benutzen.
Erst letztens bemerkt. Nervt halt tierisch. Zwar nutze ich als einziges Eintracht, aber an dem Rechner sind drei bis vier Leute.
Das hatte ich auch gefunden, aber das ist ja eine spezielle Aktion für Junior-Adler-Mitglieder. Wir sind aber weder Vereins- noch Junior-Adler-Mitglied, trifft also auch auf uns nicht zu und ist damit auch nicht aussagekräftig, denn umgekehrt ist die Junior-Adler-Mitgliedschaft ja keine Voraussetzung für den Familienblock.
Da wird ein Offizier wegen der Tötung von 250 Nazis ausgzeichnet ( vom Präsi der VR Donetzk ) und hat folgende Abzeichen am Arm :
https://twitter.com/JimmySecUK/status/1511001899184627712
Wenn das alles nicht so ernst währe , könnte das ein Slapstick Film sein.
fromgg schrieb:
Da wird ein Offizier wegen der Tötung von 250 Nazis ausgzeichnet ( vom Präsi der VR Donetzk ) und hat folgende Abzeichen am Arm :
Das ist eigentlich bekannt das Russland sehr viele Leute in seinen Reihen hat die sie angeblich in der Ukraine bekämpfen. Normalerweise müsste Putin sein eigenes Land überfallen wenn ihm diese Dinge so wichtig wären, ist Russland in Sachen Nazis und Drogenhandel weltweit ganz vorne dabei.
fromgg schrieb:
Was mich sehr interessieren würde : Wie gross ist der politische Druck auf die Bundesregierung einem Boykott
von Erdgas und Erdöl aus Russland zuzustimmen. Aus Polen kommen da ja schon klare Ansagen. Aus der Ukraine auch. Wie lange kann Scholz das noch abblocken ?
Du kennst aber auch schon die Folgen eines solchen Boykotts? Ein erstes Äquivalent zu den russischen Lieferungen an Öl, Gas und anderen wichtigen Rohstoffen wäre frühestens 2024 zu erwarten und dann auch nur in Teilen. Bis dahin können chemische, pharmazeutische, Stahl- und andere Industrien dichtmachen. Und ob die Haushalte bis dahin versorgt werden können steht in den Sternen. Würdest du das an Scholz' Stelle machen?
Günstige Gaslieferungsverträge, NordSteam2, SüdLink und andere Großprojekte sind halt nur für Friedenszeiten gemacht.
DerGeyer schrieb:
Barcelona ist groß, Barcelona ist mächtig
und ist ohne Kopp 3,60 m....sollen wir jetzt in Ehrfurcht erstarren...?....nein, im Gegenteil, EL ist für die Eintracht nicht BL, da sieht man plötzlich eine ganz andere Mannschaft, die gegen jeden Top Gegner eine Chance hat....wenn man nicht die Hosen voll hat, sondern von der ersten Minute an dazwischenfetzt und denen damit die Spielfreude nimmt, ist allemal was drin....die werden erzittern vor unserer Offensivqualität.....
https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis/
4. Ermäßigte Tickets
4.1 Ermäßigungsberechtigung: Grundsätzlich ermäßigungsberechtigt für den Erwerb von Tickets sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren (Altersnachweis), Schüler (nur Vollzeit mit Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% (Schwerbehindertenausweis), Rentner (Vorlage eines amtlichen Ausweises) sowie Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglieder der offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (Fanclubkarte von Eintracht Frankfurt). Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung maßgeblich ist der Tag des Ticketerwerbs.
4. Ermäßigte Tickets
4.1 Ermäßigungsberechtigung: Grundsätzlich ermäßigungsberechtigt für den Erwerb von Tickets sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren (Altersnachweis), Schüler (nur Vollzeit mit Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% (Schwerbehindertenausweis), Rentner (Vorlage eines amtlichen Ausweises) sowie Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglieder der offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (Fanclubkarte von Eintracht Frankfurt). Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung maßgeblich ist der Tag des Ticketerwerbs.
AdlerNRW58 schrieb:
https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis/
4. Ermäßigte Tickets
Hier geht es um Ermäßigungen und nicht im den Familienblock.
Nur so viel : Man kann die Einheite die in dieser Gegend tätig waren googeln. Man vermutet , dass es durchgeknallte Wehrpflichtige gewesen sein könnten. Die sind anfällig für so was.
Die Amerikaner haben in Vietnam ähnlich üble Erfahrungen mit ihren Leuten machen müssen. Vom 2WK gar nicht zu reden.
Wichtig ist : Ist das auf Befehl geschehen ? Oder sind da Einheiten bzw einzelne Leute durchgedreht ? Wird da intern sanktioniert ? Wird das überhaupt untersucht seitens der russischen Streitkräfte ? Sollte das möglicherweise Teil der Kriegsführung sein ?
Meine Meinung : Der saubere Krieg ist eine Legende. Kennt jemand einen Konflikt , der nicht mehr oder weniger aus dem Ruder gelaufen ist diebezüglich ? Das ist Krieg.
Die Amerikaner haben in Vietnam ähnlich üble Erfahrungen mit ihren Leuten machen müssen. Vom 2WK gar nicht zu reden.
Wichtig ist : Ist das auf Befehl geschehen ? Oder sind da Einheiten bzw einzelne Leute durchgedreht ? Wird da intern sanktioniert ? Wird das überhaupt untersucht seitens der russischen Streitkräfte ? Sollte das möglicherweise Teil der Kriegsführung sein ?
Meine Meinung : Der saubere Krieg ist eine Legende. Kennt jemand einen Konflikt , der nicht mehr oder weniger aus dem Ruder gelaufen ist diebezüglich ? Das ist Krieg.
fromgg schrieb:
Die Amerikaner haben in Vietnam ähnlich üble Erfahrungen mit ihren Leuten machen müssen.
Nicht nur in Vietnam. Bei den US-Amis geht das sogar von der Staatsführung aus, Gefangennahme, Entführung, Folter und Mord. Konnte jeder sehen bei den Kriegen gegen den Irak und in Afghanistan.
Lässt aber das von den Russen deshalb nicht besser aussehen, solche Verbrechen sind einfach nur widerlich, egal von wem begangen.
propain schrieb:
Lässt aber das von den Russen deshalb nicht besser aussehen, solche Verbrechen sind einfach nur widerlich, egal von wem begangen.
Das ist zweifellos so.
Möglicherweise ist das Teil des Krieges und nicht zu verhindern. Man muss unterscheiden : Persönliche Racheaktionen , bis , sagen wir mal Zug oder Kompanieebene ( eher kleiner ). Oder Befehle , die von weiter oben oder ganz oben kommen. Kommissarbefehl war so ein Beispiel. Also Teil der Kriegsführung sind.
Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.
Das Spiel ist mittlerweile abgesagt worden allerdings offiziell aus Gründen der Witterung.
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/liveticker-ofc-ere870625/kickers-offenbach-live-ticker-ofc-bahlinger-sc-spieltag-aufstieg-fussball-sport-91452594.html
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/liveticker-ofc-ere870625/kickers-offenbach-live-ticker-ofc-bahlinger-sc-spieltag-aufstieg-fussball-sport-91452594.html
propain schrieb:
Schön dass das Wetter auf die Entscheidung des Verbandes scheißt. Wenigstens einer der sich traut. 😉
Dumm wie die sind, sperren sie jetzt wahrscheinlich den Bahlinger Platzwart wegen mangelnden Wetterschutzes.
berlineagle1986 schrieb:
Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.
Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-muss-spielen--trotz-verbot-man-treibt-uns-in-die-illegalitaet,ofc-corona-skandal-100.html
Ich weiß das heute der 1 April ist.
Aber das ist so skurril und doch wäre es so typisch das ich es einfach mal glaube und aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.
Ich weiß das heute der 1 April ist.
Aber das ist so skurril und doch wäre es so typisch das ich es einfach mal glaube und aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.
Diese Entscheidung des Verbandes ist mehr als nur daneben, aber verwundert leider nicht. Diese Verbandstypen glauben immer wieder sich über alles hinwegsetzen zu können, selbstherrliche A........r die der Meinung sind Vereine zu allem zwingen zu können. Ich finde die Kackers sollten die Entscheidungsträger des Verbandes anzeigen, ist es ein deutlicher Aufruf gegen Maßnahmen zu verstoßen. Auch sollte Bahlingen, wird einer ihrer Spieler nach dem Spiel krank, auch gegen den Verband vorgehen.
Danke propain für deine Antwort.
Mit den Sitzplatzkarten hast du natürlich Recht, das ging jetzt auch problemlos, die per Mail weiterzuleiten.
Aber mit den Stehplatztickets ist das aktuell mehr als ärgerlich, hat aber ja nichts mit der App zu tun. Leider habe ich die Befürchtung, dass die SGE das auch noch für die letzten Spiel so beibehalten wird.
Zum Thema RMV:
Generell hast du Recht, dass muss jeder für sich aktivieren, geht ja bei print@home Tickets auch.
Ich habe jetzt alle unsere Dauerkarten im Wallet. Die 2 Sitzplätze kann ich entweder weiterleiten oder das RMV Ticket aktivieren.
Bei den Stehern kann ich nur das RMV Ticket aktivieren. Das verstehe ich nicht so ganz. Klar, bei den ausgedruckten Tickets ist RMV schon drin. Was aber, wenn die z.B. von wo anders kommen wie ich? Kann ich für die das dann in der App aktivieren und denen zukommen lassen? Oder ist das nur in meiner App dann drin?
Ich hoffe, man versteht was ich meine. Wäre halt sinnvoll, wenn man auch die nicht zugangsberechtigten Tickets weiterleiten könnte, so dass jeder sich selbst das RMV Ticket aktiviert.
Mit den Sitzplatzkarten hast du natürlich Recht, das ging jetzt auch problemlos, die per Mail weiterzuleiten.
Aber mit den Stehplatztickets ist das aktuell mehr als ärgerlich, hat aber ja nichts mit der App zu tun. Leider habe ich die Befürchtung, dass die SGE das auch noch für die letzten Spiel so beibehalten wird.
Zum Thema RMV:
Generell hast du Recht, dass muss jeder für sich aktivieren, geht ja bei print@home Tickets auch.
Ich habe jetzt alle unsere Dauerkarten im Wallet. Die 2 Sitzplätze kann ich entweder weiterleiten oder das RMV Ticket aktivieren.
Bei den Stehern kann ich nur das RMV Ticket aktivieren. Das verstehe ich nicht so ganz. Klar, bei den ausgedruckten Tickets ist RMV schon drin. Was aber, wenn die z.B. von wo anders kommen wie ich? Kann ich für die das dann in der App aktivieren und denen zukommen lassen? Oder ist das nur in meiner App dann drin?
Ich hoffe, man versteht was ich meine. Wäre halt sinnvoll, wenn man auch die nicht zugangsberechtigten Tickets weiterleiten könnte, so dass jeder sich selbst das RMV Ticket aktiviert.
jayjay0911 schrieb:
Die scheint die Eintracht zusammen zu verschicken, muss man nur noch einmal verteilen. Quelle dafür eine Rechnung die ich heute bekommen habe.
Die Russen ziehen ihre Leute wohl aus Tschernobyl ab. Die haben ohne Rücksicht dort campiert.
Älterer Bericht , in dem steht , dass die sich nicht um irgendwas geschert haben.
https://www.spiegel.de/ausland/tschernobyl-russische-soldaten-fuhren-ungeschuetzt-durch-verseuchtes-gebiet-a-afd9ed51-3039-4c47-90a6-fcb177958ecc
Das passt zu dem , was der Schriftsteller in der NZZ geschrieben hat. Auch die eigenen Soldaten sind Verbrauchsmaterial.
Älterer Bericht , in dem steht , dass die sich nicht um irgendwas geschert haben.
https://www.spiegel.de/ausland/tschernobyl-russische-soldaten-fuhren-ungeschuetzt-durch-verseuchtes-gebiet-a-afd9ed51-3039-4c47-90a6-fcb177958ecc
Das passt zu dem , was der Schriftsteller in der NZZ geschrieben hat. Auch die eigenen Soldaten sind Verbrauchsmaterial.
fromgg schrieb:
Die Russen ziehen ihre Leute wohl aus Tschernobyl ab. Die haben ohne Rücksicht dort campiert.
Was gelten schon die Leben der eigenen Soldaten wenn der Putin unbedingt Krieg spielen will. Wie der seine Leute verheizt ist schon krass, aber für die Ukraine gut.
Allerdings kann Putin jetzt behaupten seine Soldaten sind so begeistert das sie strahlend nach Hause kommen.
propain schrieb:fromgg schrieb:
Was gelten schon die Leben der eigenen Soldaten wenn der Putin unbedingt Krieg spielen will. Wie der seine Leute verheizt ist schon krass, aber für die Ukraine gut.
Allerdings kann Putin jetzt behaupten seine Soldaten sind so begeistert das sie strahlend nach Hause kommen.
Ich weiß ja nicht, ob das für die Ukraine gut ist, wenn Atomkraftwerke in den Händen von Menschen sind, die von den eigenen Vorgesetzten als dumme Idioten bezeichnet werden.
Ein Hallo nach Estland.
Zunächst liegen bisher noch keine Infos vor, sollten aber Zeitnah erscheinen. Ich vermute mal, dass zuerst wieder die Dauerkarten-Inhaber und danach die Vereinsmitglieder bedient werden. Wenn dann noch Tickets übrig sein sollten gehen diese dann in den freien Verkauf. Ihr müsst halt öfter auf der HP nach Infos ausschau halten.
Grüße aus Nordrhein-Westfalen (Northern Rhine-Westphalia)
Zunächst liegen bisher noch keine Infos vor, sollten aber Zeitnah erscheinen. Ich vermute mal, dass zuerst wieder die Dauerkarten-Inhaber und danach die Vereinsmitglieder bedient werden. Wenn dann noch Tickets übrig sein sollten gehen diese dann in den freien Verkauf. Ihr müsst halt öfter auf der HP nach Infos ausschau halten.
Grüße aus Nordrhein-Westfalen (Northern Rhine-Westphalia)
Hallo, ich komme aus Estland und würde gerne das Spiel gegen Freiburg besuchen. Ich habe keine Informationen gefunden, wann die Tickets im freien Verkauf sein werden. Kann da jemand infos haben? Ich komme mit 7 Freunden und würde mich sehr über das Heimspiel der Frankfurt.
Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
Was habt ihr alle für ein Netz ?
Bin bei der Telekom und keine netz Probleme im und um das Stadion bei 50000 Zuschauern !