>

propain

56954

#
Hyundaii30 schrieb:

Das haben auch schon Spieler von uns gemacht und solche Einladungen angenommen !

Und wer war das in den letzten Jahren wegen so etwas?
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das haben auch schon Spieler von uns gemacht und solche Einladungen angenommen !

Der Hyundaii30 wird doch nicht einfach irgendwas behauptet haben?
#
EagleWings1 schrieb:

Die Freiburger sind eine üble Schauspieltruppe, genau wie der Trainer. Leider werden sie von dem Schiedsrichter und Medien bevorteilt und auch noch belohnt. Hatte gestern das Gefühl, dass der Brych, den Auftrag hatte, die Freiburger die drei Punkten, die sie nicht von den Bayern ergaunern könnten, unbedingt von uns haben müssen. Und wenn der DFB nochmals Hinti sperrt, und die Provokation und Schauspielerei der Freiburger fordert, dann ist es Betrug.

Also ich weiß nicht, warum Du Freiburg so auf dem negativen Schrim hast, aber die Vorwürfe sind nicht in Ordnung. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber ohne Fanbrille sollte man auch mal manche Dinge betrachten.
1) Freiburg wollte keine Punkte ergaunern beim FCB (großer Unsinn), der Fehler lag klar beim FCB und dem Schiri und jeder Verein hätte da Einspruch eingelegt !!
2) Wenn Hinti seine Emitionalität nicht im Griff hat und den Freiburger zu so einer Schauspieleinlage einlädt,
ist Hinti alleine Schuld an der Sperre, sollte eine kommen.
Da ist aber immer derjenige Schuld, der es verursacht und nicht der Schiedsrichter oder Gegenspieler.

Im Grunde war das wieder d... von Hinteregger und da braucht man keinen anderen schuldigen suchen/nennen.
Ich rege mich ja auch gerne über Gegenspieler/Schiedsrichter auf, aber hier ist die Sachlage klar, es war ein Fehlverhalten von Hinteregger, weil er sich hat provozieren lassen.

#
Hyundaii30 schrieb:

#
propain schrieb:

Kommen jetzt die Warteschlangenverschwörungstheorien weil du keine Stehplatzkarte bekommen hast? Es gibt halt nur eine bestimmte Anzahl Stehplatzkarten und wirklich viele sind es auch nicht, da sind die natürlich schnell weg.

Ich weiß nicht wo du aus meiner Frage eine Verschwörungstheorie herausliest aber gut.
#
Und ich weiß nicht was diese Art Frage soll nur weil du keine Stehplatzkarte bekommen hast, aber gut.
#
clakir schrieb:

Schönesge schrieb:

Streich sagte in der PK, dass Freiburg diese Saison nicht einmal so viel Glück hatte, wie heute.

Ich kann den Typ nicht ab, und wenn er einem noch so viel Honig ums Maul schmiert.
Sollten die nächstens europäisch spielen, werden sie sang- und klanglos untergehen.
Wie gehabt.

Die Freiburger sind eine üble Schauspieltruppe, genau wie der Trainer. Leider werden sie von dem Schiedsrichter und Medien bevorteilt und auch noch belohnt. Hatte gestern das Gefühl, dass der Brych, den Auftrag hatte, die Freiburger die drei Punkten, die sie nicht von den Bayern ergaunern könnten, unbedingt von uns haben müssen. Und wenn der DFB nochmals Hinti sperrt, und die Provokation und Schauspielerei der Freiburger fordert, dann ist es Betrug.
#
EagleWings1 schrieb:

Und wenn der DFB nochmals Hinti sperrt, und die Provokation und Schauspielerei der Freiburger fordert, dann ist es Betrug.

Hab die Szene jetzt mehrmals gesehen, einfach nur lächerlich was der Freiburger daraus macht, war ja fast nichts. Jedes kleine Mädchen würde sich nicht so anstellen wie dieses Weichei.
#
Ist es eigentlich Zufall an welchen Platz der Warteschlange ich beim Mitgliedervorverkauf lande?

Ich war schon seit kurz nach 9 Uhr auf der Seite. Gegen 10:05 war ich dann an der Reihe, da waren leider schon alle Steher weg..

Ich war ca 700. in der Warteschlange. Gegen Freiburg hatte ich noch Glück und habe 2 Steher bekommen.

Ist es also nur reiner Zufall welchen Platz der Warteschlange ich zugewiesen werde ?
#
Kommen jetzt die Warteschlangenverschwörungstheorien weil du keine Stehplatzkarte bekommen hast? Es gibt halt nur eine bestimmte Anzahl Stehplatzkarten und wirklich viele sind es auch nicht, da sind die natürlich schnell weg.
#
propain schrieb:

Ganz einfach, der kennt sich nicht aus, behauptet einfach irgendeinen Kram und poltert dann noch laut rum.

Trifft das nicht auf 90% der deutschen Bevölkerung zu? 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Ganz einfach, der kennt sich nicht aus, behauptet einfach irgendeinen Kram und poltert dann noch laut rum.

Trifft das nicht auf 90% der deutschen Bevölkerung zu? 😎

Deshalb hat der Thread hier auch so viele Beiträge. 😉
#
Ich halte von Mario Barth auch nichts. Sehe aber auch nicht, was der jetzt im Verschwörungsfred zu suchen hat.
#
#
Tafelberg schrieb:

dass Masken vergehen auch von Prominenten geahndet wird, ist erstmal gut und zu begrüßen.
Die dann folgende Diskussion wer Hanauer, Frankfurter ist, geschweige denn die Quervergleiche mit Trump ist mir allerdings zu hoch.

Wenn man es genau nimmt gab es kein Maskenvergehen.
Es gab eine Missachtung der Hausordnung bei der deutschen Bahn.
Also ist ab jetzt jeder der die Füße auf den Sitz legt ein gefährlicher Mensch?

Ich wollte es nicht so sagen wie Basaltkopp aber einige merken gar nicht mehr das sie in ihrer Blase den Querdenkern in nichts mehr nachstehen und mehr spalten mit ihrer teils schon Radikalität und Argumentation.

Radikale Missionierer , egal ob Corona, Umwelt, Politik oder diese Wokebewegung.

#
Cyrillar schrieb:

Wenn man es genau nimmt gab es kein Maskenvergehen.
Es gab eine Missachtung der Hausordnung bei der deutschen Bahn.

In den Zügen gilt noch die Maskenpflicht. Sollte man wissen bevor man groß rumschwurbelt.

https://www.hessen.de/handeln/corona-in-hessen/maskenpflicht
#
Hat mit der Ukraine oberflächlich gesehen nur wenig zu tun, genauer betrachtet aber schon - könnte zumindest ein Licht auf russische Vorgehensweisen werfen.

1940 wurden im westrussischen Katyn tausende von polnischen Offizieren und Intellektuellen von Angehörigen eines sowjetischen Volkskommissariats erschossen. 2010 flog der damalige polnische Regierungschef Lech Kaczynski auf Einladung von Wladimir Putin zur 70jährigen Gedenkfeier des Massakers, das die polnisch-russischen Beziehungen erheblich belastete, nach Katyn. Beim Landeanflug stürzte die Maschine ab, neben dem polnischen Regierungschef starben 95 weitere Menschen, allesamt Mitglieder der polnischen Führungsriege.

Der Zwillingsbruder von Lech und Vorsitzende der polnischen Regierungspartei PiS, Jaroslaw Kaczynski, hatte von Anfang an Zweifel an der russischen Darstellung des Hergangs. Nun tritt er mit einem neuen Statement an die Öffentlichkeit:

Zwölfter Jahrestag des Flugzeugabsturzes - Kaczyński deutet Verantwortung Russlands für Tod seines Bruders an
https://www.spiegel.de/ausland/polen-jaroslaw-kaczynski-deutet-verantwortung-russlands-fuer-tod-seines-bruders-an-a-519f7123-5c4e-4a1b-8987-f4ffb342cf67
#
adlerkadabra schrieb:

1940 wurden im westrussischen Katyn tausende von polnischen Offizieren und Intellektuellen von Angehörigen eines sowjetischen Volkskommissariats erschossen.

Mich haben die Äußerungen von Russland nach den Massengräbern in Butscha an Katyn erinnert, das gleiche Verhalten der Russen danach.
#
Wie esst ihr Leberkäs eigentlich am liebsten?
Mit mittelscharfem oder süßem Senf, mit Ketchup oder gar ohne alles, nur mit Brötchen?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie esst ihr Leberkäs eigentlich am liebsten?
Mit mittelscharfem oder süßem Senf, mit Ketchup oder gar ohne alles, nur mit Brötchen?

Mit gebratenen Zwiebeln und Spiegelei
#
Versuche ich das Ganze als Spiel zu sehen, verstehe ich noch nicht so ganz Regeln, Logik und Timing.

Einige haben ja hier geschrieben: "Man stelle ich vor, was passiert wäre, wenn Trump noch an der Macht gewesen wäre" oder ähnliches.

Was genau hättet ihr erwartet? Eine unkontrollierte Eskalation der Situation? Wir reden ja von Trump, der 2016 auch mit Hilfe russischer Manipulation ins Amt gekommen ist.
Warum wollte ein Putin unbedingt Trump im Amt haben? Ich denke mal, dass Putin die USA als geopolitischen Gegenspieler aus dem Rennen haben möchte. Von daher die Unterstützung des größtmöglichen Trottels, der Schaden und Spaltung in den USA bzw. auch der USA zu anderen Bündnispartnern verspricht. Und der es selber nicht rafft und weiterhin schwänzchenwedelnd Putin hinterher kläfft.

Warum wählt Putin JETZT den Zeitpunkt, um die Ereignisse ins Rollen zu bringen? Mit Biden wird der Schulterschluss der USA zu Europa durch so eine Aktion nur enger. Ein Trump hätte dies, wäre es in seiner Amtszeit passiert, wohl eher für eigene Propagandazwecke gebraucht. Und dies zu einer Zeit, in der auch ein Macron die Nato als hirntot bezeichnete.

Wenn Nordstream 2 jetzt auf Eis liegt, wird vielleicht das amerikanische Fracking-Gas wieder ein Thema, hmm?
Auch das würde die Achse USA-Europa näher zusammenbringen.

Der Zeitpunkt leuchtet mir nicht ein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn Nordstream 2 jetzt auf Eis liegt, wird vielleicht das amerikanische Fracking-Gas wieder ein Thema, hmm?

Es könnten auch deutsche Politiker auf die saudumme Idee kommen Fracking in Deutschland zu machen, aktuell kommt der Vorschlag natürlich aus Bayern vom Söder.
#
Für die letzten Spiele sollten DK-Inhaber keine Probleme mehr haben, die Stehplatzkarten gegen Hoppenheim und Gladbach werden auch gerade verschickt.
#
Was ist eigentlich mit den Pyro Aktionen gegen Fürth und Barca, gibt es da keine Strafen mehr, man hört gar nichts?
#
Das kann dauern beim DFB, die sammeln Vorfälle eine Zeit lang, dann aber wird alles bis dahin angefallenes verurteilt.
Das andere ist UEFA, weiß nicht wie es da ist.
#
War um ca 19:30 Uhr am E5 Eingang und habe 5 min gebraucht um durch die Kontrolle zu kommen bei einem Jahrhundertspiel sollte man auch mal etwas früher anreisen wie sonst.
#
PhilippZ schrieb:

War um ca 19:30 Uhr am E5 Eingang und habe 5 min gebraucht um durch die Kontrolle zu kommen bei einem Jahrhundertspiel sollte man auch mal etwas früher anreisen wie sonst.

Hast du schon mal was davon gehört das es Leute gibt die arbeiten gehen?
#
Der Banner hat mich gestern schon schwer berührt. Ein toller Zug der Eintracht!
#
Luzbert schrieb:

Der Banner hat mich gestern schon schwer berührt.

Mich auch. Wer auch immer das dahin gehängt hat, danke euch.
#
Schade das es die Eintracht nicht geschafft hat alle Tickets für die letzten 3 Spiele zu verschicken. Auf der App hat man das, aber die Steherkarten leider nicht. So dürfen die Sammelbesteller die Leute mehrmals zum Abholen aufrufen, das ist schon ärgerlich.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Und dann machen die einfach alle Tore zu und der Typ am Megafon erzählt 10 Minuetn vor Spielanfang was von "bleiben sie ruhig" und "alles gut, wir haben ja Zeit".

Dem Typen hätten viele am liebsten sein Megafon in den Hals gesteckt. Mit jeder Durchsage wurde die Stimmung schlechter. Das war Provokation pur was der Typ da machte, so einer hat dort überhaupt nichts zu suchen.

Bedanken darf man sich aber auch bei der Eintracht, die ihre schlechte App mit aller Gewalt durchsetzen will, aber dafür noch nicht mal die Voraussetzungen geschaffen hat. Ich weiß schon warum ich mir das Ticket ausdrucke, geht schneller am Einlass. Waren das noch Zeiten als jeder eine Karte in der Hand hatte und es deshalb schnell am Eingang ging.
#
Was mir da noch einfällt und welche Durchsage alle Anwesenden richtig ärgerte, als er durchsagte man möge doch zum anderen Eingang gehen denn dort würde es schneller gehen. Was ein [piiiiiieeep].
#
Gude

Wir waren auch dort. Absolut unverständlich und asozial, was da abging! Anstatt das Einlasssystem nach dem Fürth Spiel mal zu optimieren, war es heute ebenso desaströs. Wir standen fast 1 Stunde an, um von dem Treppenaufgang reinzukommen. 1 STunde...

Und dann machen die einfach alle Tore zu und der Typ am Megafon erzählt 10 Minuetn vor Spielanfang was von "bleiben sie ruhig" und "alles gut, wir haben ja Zeit".

Ich hoffe, dass das Konsequenzen hat!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Dem Typen hätten viele am liebsten sein Megafon in den Hals gesteckt. Mit jeder Durchsage wurde die Stimmung schlechter. Das war Provokation pur was der Typ da machte, so einer hat dort überhaupt nichts zu suchen.

Bedanken darf man sich aber auch bei der Eintracht, die ihre schlechte App mit aller Gewalt durchsetzen will, aber dafür noch nicht mal die Voraussetzungen geschaffen hat. Ich weiß schon warum ich mir das Ticket ausdrucke, geht schneller am Einlass. Waren das noch Zeiten als jeder eine Karte in der Hand hatte und es deshalb schnell am Eingang ging.
#
Schönesge schrieb:

Die Impfungen haben ja bisher immer gegen schwere Verläufe geschützt. Merkt man ja jetzt auch bei Omicron, daß angeblich gefährlicher ist, als der Wildtyp.

Ich darf an dieser Stelle unkommentiert und wertungsfrei folgende Zahlen in den Thread werfen:

Heute zählen wir in Deutschland 4,1 Mio gemeldete aktive Infektionen.

Lauterbach rechnet mit einer Dunkelziffer von 100 %.

Ganz grob sind ca. 10 % unserer Bevölkerung zur Zeit "positiv"

Das Intensivregister "divi" weist heute 2052 Covid Patienten in intensivmedizinischer Behandlung aus.

In Deutschland sterben täglich ca. 2700 Menschen. Einfach, weil bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 83 Jahren und einer Bevölkerungszahl von ca. 83 Millionen jedes Jahr eine Million Menschen stirbt.

Rein überschlägig trügen damit 270 Verstorbene täglich das Virus in sich.

Es gibt europäische Staaten, die zu der Erkenntnis gelangt sind, dass die Umsetzung und Verwaltung der Massnahmen ihr Gesundheitssystem mehr schwächen als das Infektionsgeschehen selbst.

#
2cvrs schrieb:

Es gibt europäische Staaten, die zu der Erkenntnis gelangt sind, dass die Umsetzung und Verwaltung der Massnahmen ihr Gesundheitssystem mehr schwächen als das Infektionsgeschehen selbst.

Und welche Staaten sind das?
#
propain schrieb:

fromgg schrieb:

Daran sieht man das nicht. Das können Kampfhandlungen sein.

Stimmt, wie kann man nur darauf kommen wenn bevorzugt Wohnsiedlungen kurz und klein geschossen werden, wenn man Krankenhäuser beschießt. Das hat nichts mit normalen Kampfhandlungen zu tun. Oder willst du mir erzählen die Bombardierung Londons durch die Nazis oder die Bombardierung Dresdens damals wären normale Kampfhandlungen? Das war schon immer Krieg gegen das normale Volk und keine Kampfhandlungen.

Es ist leider ein "ganz normales" Vorgehen der Russen. Wie in Tschetchenien oder auch Aleppo. Alles platt machen. Leute demotivieren, verjagen, vernichten. Und zugleich Europa destabilisieren, indem die Flüchtlinge zu uns verjagt werden und zugleich im Internet seine Trolle und AFDler auf "virtuelle" Hetzjagd gegen Flüchtlinge losschicken.

Krank, aber alles andere als Zufall.
#
Jaroos schrieb:

AFDler auf "virtuelle" Hetzjagd gegen Flüchtlinge losschicken.

Diese miesen Gestalten von der AfD, ein widerliches Pack.

In Frankfurt haben irgendwelche Vollspacken vor am Samstag eine prorussische Auto-Demo zu machen.