propain
56954
Wuschelblubb schrieb:propain schrieb:
Ich werde nie verstehen wie jemand Sippenhaft befürworten kann. Aber hey, ist doch so geil Unschuldige mit zu bestrafen, darüber haben auch wir uns schon ganz toll gefreut.
Das hängt für mich immer davon ab, ob der Rest des Publikums drumherum dabei hilft, dass so jemand identifiziert werden kann, oder nicht.
Wenn Ersteres der Fall ist, bin ich ebenfalls gegen Kollektivstrafen. Wenn der Rest aber dabei hilft, dass sich solche Esel in der Masse verstecken können, dann sind sie für mich auch nicht unschuldig.
Und bevor jetzt wieder der vollkommen unpassende Ausdruck des Denunziation herausgeholt wird: Nein, das eine hat nicht das Geringste mit dem anderen zu tun.
Was ein Unsinn, man könnte fast glauben das du noch nie in einem Stadion warst. Wenn vorne im Block jemand Faxen macht, bekommt man das ein paar Reihen weiter schon oft nicht mehr mit. Und die willst du bestrafen? Unglaublich was es immer noch für Leute gibt, sich über Becherwerfer aufregen (zu recht), aber dann kein Problem damit Unschuldige zu bestrafen. So Leute mag ich, du bestrafst bestimmt auch deine Familie für Dinge die du zu verantworten hast.
Im Prinzip wissen wir seit Jahrzehnten, dass wir, wollen wir mit dem Klimawandel einigermaßen klarkommen, einen Umbau hin zu Klimaneutralen Energieträgern brauchen.
Gleichzeitig ist seit langen Jahren bekannt, dass Putin eher kein lupenreiner Demokrat ist. Was haben all die Regierungen unter Führung von der Union mit diesem Wissen gemacht?
Das muss ich nicht weiter ausführen, das sehen wir derzeit ja.
Alle die, gerade was Energieversorgung betrifft, kleine möglichst autonome und regionale Versorgungseinheiten propagiert haben, wurden verlacht.
Gepampert wurden die Energiemonopolisten. Strom möchte man über eine risiege Trasse von Nord nach Süd führen, um die Windenergie nach Bayern/BW zu bringen. Gas sollte durch Nordstream 2 von Russland kommen.
Dazu noch die Forderungen die "sichere Atomenergie" länger am Netz zu lassen.
Jetzt stelle man sich vor, wie unfassbar leicht man es in einem Kriegsfall macht, die Energieversorgung lahmzulegen. Die Riesentrasse wäre ein richtig schönes Ziel für Luftangriffe, über die Sicherheit von AKWs möchte ich diesbezüglich gar nicht nachdenken.
Aber hauptsache es wurde Kohle gemacht bis der Arzt kommt.
Derzeit dürfen wir dann noch beobachten, wie gewisse Mitnahmeeffekte bei den Minaralölkonzernen greifen.
Es ist den armen natürlich kaum zuzumuten, bei wieder gesunkenen Rohölpreisen, diese einfach so an den Endkunden weiterzugeben.
Kurz und schlecht: wir, vor allem wir Bürger, zahlen jetzt den Preis für das Totalversagen der Unionsgeführten Bundesregierungen der letzten Jahre unter Merkel. Habeck muss sich im Anus der Scheichs herumtreiben, das Geld für Gas fließt weiterhin nach Russland und finanziert den Krieg, während wir hier ohnmächtig über die Verteidigung der Demokratie diskutieren, in Wirklichkeit aber wissen, dass unser Energieverbrauch Diktaturen und Autokratien am laufen hält.
Gleichzeitig ist seit langen Jahren bekannt, dass Putin eher kein lupenreiner Demokrat ist. Was haben all die Regierungen unter Führung von der Union mit diesem Wissen gemacht?
Das muss ich nicht weiter ausführen, das sehen wir derzeit ja.
Alle die, gerade was Energieversorgung betrifft, kleine möglichst autonome und regionale Versorgungseinheiten propagiert haben, wurden verlacht.
Gepampert wurden die Energiemonopolisten. Strom möchte man über eine risiege Trasse von Nord nach Süd führen, um die Windenergie nach Bayern/BW zu bringen. Gas sollte durch Nordstream 2 von Russland kommen.
Dazu noch die Forderungen die "sichere Atomenergie" länger am Netz zu lassen.
Jetzt stelle man sich vor, wie unfassbar leicht man es in einem Kriegsfall macht, die Energieversorgung lahmzulegen. Die Riesentrasse wäre ein richtig schönes Ziel für Luftangriffe, über die Sicherheit von AKWs möchte ich diesbezüglich gar nicht nachdenken.
Aber hauptsache es wurde Kohle gemacht bis der Arzt kommt.
Derzeit dürfen wir dann noch beobachten, wie gewisse Mitnahmeeffekte bei den Minaralölkonzernen greifen.
Es ist den armen natürlich kaum zuzumuten, bei wieder gesunkenen Rohölpreisen, diese einfach so an den Endkunden weiterzugeben.
Kurz und schlecht: wir, vor allem wir Bürger, zahlen jetzt den Preis für das Totalversagen der Unionsgeführten Bundesregierungen der letzten Jahre unter Merkel. Habeck muss sich im Anus der Scheichs herumtreiben, das Geld für Gas fließt weiterhin nach Russland und finanziert den Krieg, während wir hier ohnmächtig über die Verteidigung der Demokratie diskutieren, in Wirklichkeit aber wissen, dass unser Energieverbrauch Diktaturen und Autokratien am laufen hält.
FrankenAdler schrieb:
Kurz und schlecht: wir, vor allem wir Bürger, zahlen jetzt den Preis für das Totalversagen der Unionsgeführten Bundesregierungen der letzten Jahre unter Merkel
Das stimmt zwar, aber die SPD hat da auch ihr Teil zu beigetragen wie z.B. diesen Nord Stream 2 Mist. Eigentlich waren über die Jahre bald alle Parteien mal beteiligt, CDU/CSU, SPD, FDP und die Grünen.
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kurz und schlecht: wir, vor allem wir Bürger, zahlen jetzt den Preis für das Totalversagen der Unionsgeführten Bundesregierungen der letzten Jahre unter Merkel
Das stimmt zwar, aber die SPD hat da auch ihr Teil zu beigetragen wie z.B. diesen Nord Stream 2 Mist. Eigentlich waren über die Jahre bald alle Parteien mal beteiligt, CDU/CSU, SPD, FDP und die Grünen.
Definitiv! Es steht ja auch nicht zu erwarten, dass mit der Lindner FDP in dieser Bundesregierung ein Kurswechsel hin zu dezentralisierter Energiepolitik zu Lasten der Monopolisten etabliert wird.
Wir können vielleicht erwarten, dass die augenblickliche Situation den Umbau auf erneuerbare Energien etwas beschleunigt. Gleichzeitig wird man sich aber zunächst gaaaanz pragmatisch "Brückentechnologien" verstärkt zuwenden um die gröbsten Ve4werfungen abzupuffern.
Die Erfahrung zeigt, dass der Pragmatismus weiter reicht, als die Notwendigkeit vorgibt.
Zumal angesichts diesed Krieges ja Pragmatismus alles überstrahlen kann. Und wird!
Interessant mal wieder die Untätigkeit in Deutschland. Da darf RT nicht mehr verbreitet werden. Was aber macht jemand in Deutschland, verbreitet den Rotz und unsere Superbehörden lassen sich mal wieder viel Zeit.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/ukraine-krieg-kartina-tv-aus-wiesbaden-uebertraegt-putins-propaganda,ukraine-kartina-tv-100.html
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/ukraine-krieg-kartina-tv-aus-wiesbaden-uebertraegt-putins-propaganda,ukraine-kartina-tv-100.html
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:SGE_Werner schrieb:
...Bei NRW ist auch auffällig, dass die Regionen, die Karnevalshochburgen sind, erst deutlich steigende Zahlen hatten in der ersten Märzhälfte und jetzt wieder sinken. Man denke sich seinen Teil.
Mein Teil dazu:
Vermutlich sind diese Regionen dann auch früher durch mit dem Mist.
Daa glaubst du vermutlich auch noch. Als würde das dann aufhören nur weil es jeder irgendwann mal hatte.
Und du glaubst das es weg geht wenn wir so weiter machen wie die letzten beiden Jahre?
Wie du weltweit beobachten kannst haben selbst die dicksten no covid Strategien versagt.
Also sollte man irgendwann der Gefahr entgegen treten ... Bzw wenn man das nicht möchte gerne auch ohne Anordnung"von oben" für sich selbst die Maßnahmen umsetzen und denjenigen die risikobereiter sind nicht direkt Querdenkertum unterstellen.
Cyrillar schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:SGE_Werner schrieb:
...Bei NRW ist auch auffällig, dass die Regionen, die Karnevalshochburgen sind, erst deutlich steigende Zahlen hatten in der ersten Märzhälfte und jetzt wieder sinken. Man denke sich seinen Teil.
Mein Teil dazu:
Daa glaubst du vermutlich auch noch. Als würde das dann aufhören nur weil es jeder irgendwann mal hatte.
Und du glaubst das es weg geht wenn wir so weiter machen wie die letzten beiden Jahre?
Wie du weltweit beobachten kannst haben selbst die dicksten no covid Strategien versagt.
Also sollte man irgendwann der Gefahr entgegen treten ... Bzw wenn man das nicht möchte gerne auch ohne Anordnung"von oben" für sich selbst die Maßnahmen umsetzen und denjenigen die risikobereiter sind nicht direkt Querdenkertum unterstellen.
Daa du nichts verstehst musst du nicht jedes mal aufs Neue beweisen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Von der Abhängigkeit vom russischen Gas zur Abhängigkeit vom arabischen Gas. Verständlich daß die Begeisterung sich da komplett in Grenzen hält.
Das ist vollkommen richtig.
Mich beunruhigt der Deal aber eher aus einem ganz anderen Grund: er zeigt wohl, dass die Situation der Energieversorgung ohne russisches Gas ernster ist als zunächst vermutet. Die derzeit weit unter Normal liegenden Gasbestände ließen so etwas ja schon fast befürchten. Habecks Aktion wirkt schon recht verzweifelt.
Jetzt zeigt sich die fatale Fehleinschätzung jahrzehntelangen Outsourcens der deutschen Wirtschaft und Politik. Produktionsverlagerungen ins Ausland mit den entsprechenden Folgen für Umwelt und soziale Umstände im Produktionsland, Versäumen resp. Verzögerung einer weitgehend autarken Energieversorgung, Zentralisierungen und was dergleichen mehr ist.
In einem halben Jahr werden wir wissen, was der Deal wirklich wert ist und ob es Habeck gelingt, die Versorgungslücke zu schließen.
WürzburgerAdler schrieb:
Jetzt zeigt sich die fatale Fehleinschätzung jahrzehntelangen Outsourcens der deutschen Wirtschaft und Politik.
Das zeigt sich seit vielen Jahren immer wieder mal, wurde aber immer wieder ignoriert. Jetzt hat es Auswirkungen auf uns alle und es spüren auch alle, das macht den Unterschied.
SGE_Werner schrieb:
Mein Teil dazu:
Eintracht-Laie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mein Teil dazu:
Mein Teil dazu:
Mein Teil dazu:
Ich habe ein Bekannte die hatte es schon 2mal, das 1 mal bevor sie ihre Impfungen hatte, das 2 mal jetzt im Februar. Soviel zun Thema man ist durch mit dem Mist.
Mein Teil dazu:
Ist eben ein Irrglaube, dass nach durchstandener Infektion/Erkrankung der Spuk vorbei ist.
So gibt es einige Hinweise darauf, dass z.B. Long Covid mit jeder neuen Infektion noch schlimmer werden kann. Ist doch im Endeffekt wie bei allen anderen Viruserkrankungen. Das Risiko verschwindet nicht nach einer Infektion. Mit dem gewaltigen Unterschied, dass Omikron und Konsorten noch viel aggressiver als andere Viren sind, Gewebe und Organe langfristig schädigen können.
Momentan gibt es gerade bezüglich Long Covid noch keine Entwarnung. Die geschätzte Anzahl der Betroffenen nach einer Infektion liegt momentan noch bei 10-70%.
Nur eines kristallisiert sich langsam heraus, denn dass Geimpfte nur halb so häufig an Long-Covid erkranken, als Ungeimpfte.
Brady74 schrieb:Wedge schrieb:Diegito schrieb:Wedge schrieb:
Insgesamt kenne ich 5 Menschen, die sich aus gesundheilichen Gründen nicht impfen lassen können.
Alter zwischen 33 und 75.
Auch wenn es wenige Fälle sind, wer gibt uns denn das Recht diese Meschen dauerhaft einem massiven Gesundheitsrisiko auszusetzen?
Können diese Menschen sich wirklich nicht impfen lassen oder denken sie das nur?
Soweit ich weiß ist der prozentuale Anteil der Menschen denen ernsthaft abgeraten wird von einer Impfung verschwindend gering...liegt bei ca 0,1%, allerdings ohne Gewähr, hab das irgendwo mal aufgeschnappt.
Sie können nicht.
Krebsvorerkrankungen, schwere Diabetis, vielfache Allergien, teilweise altersbedingte Themen.
Ist mal so 'ne Auswahl der Gründe.
Die wollten alle impfen lasen, die Hausärzte haben abgeraten.
Und selbst, wenn es nur 0,1% wären, was durchaus sein könnte, wer gibt uns denn das Recht diese Meschen dauerhaft einem massiven Gesundheitsrisiko auszusetzen?
Wer nicht impfen geht ist ein ******.
Nicht böse gemeint. Vielleicht mal den Hausarzt wechseln.
Und btw: Was ist ein schwerer Diabetes?
Wenn Du Dir den Zeh anstösst und er fast abfällt.
Ich bin kein Mediziner, ich kann nur wiedergeben, was mir die Betroffenen erzählen.
@ Propain:
Die Krebserkrankung in dem speziellen Fall liegt so, dass die Dame hat nur noch einen halben Magen und fast keinen Darm mehr hat.
Da wird's schwierig mit dem Immumsystem.
Kann sich auch gegen einiges andere nicht impfen lassem, zumindest ist das mein Kenntnisstand.
Und ich bin immer noch der Meinung, das jeder kann jetzt "selbstverantwortlich" durch die Pandemie kommen Assi ist.
Es gibt halt Leute, die können es sich nicht aussuchen.
Wedge schrieb:
Und ich bin immer noch der Meinung, das jeder kann jetzt "selbstverantwortlich" durch die Pandemie kommen Assi ist.
Dieser Meinung bin ich auch. Zumindest in Läden des täglichen Bedarfs sollte die Maskenpflicht bleiben, denn da muss jeder hin. Anderes kann ich meist über Bestellungen erledigen wenn ich keinen Laden mit Maskenpflicht finde.
Der nachfolgende Bericht über den US-Sender FOX, der in Teilen die Argumentation Putins übernimmt und dafür von dieser Seite gelobt wird, zeigt mir, dass wir sehr froh sein dürfen, dass es in den USA (noch) nicht zu einem Sturz der Demokratie durch den Ansturm auf das Kapitol gekommen ist:
https://www.spiegel.de/ausland/sergej-lawrow-lobt-berichterstattung-bei-fox-news-ueber-ukrainekrieg-a-b789bbd5-7888-4f68-833b-3ec2b08d5940?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Ein Trump, der nach dem Sturz der US Demokratie jetzt noch im Amt wäre, wäre mE nicht auf der Seite der Ukraine, ganz im Gegenteil. Europa hätte evtl zuschauen dürfen, wie die Nato zerfällt und Russland die jüngeren Natostaaten zurück "ins Reich" holt. Ein Zerfall der EU wäre dann evtl der nächste Punkt auf der Tagesordnung gewesen.
Die rote Linie lässt sich mE bei fast allen Rechten gut beobachten, sei es Bolsonaro in Brasilien, aber auch bei den Rechten in Frankreich, in Italien oder auch bei unserer AFD. Die wollen alle wieder ihren Nationalismus feiern. In Europa wollen sie ihre komplett unabhängigen Nationalstaaten (EU der Feind) zurück und danach Europa in den nächsten Dauerkrieg schicken. Klar, die Rechten in Polen und anderen Ostaaten sind aus bekannten Gründen nicht auf Putins Seite, das wäre ja auch irgendwie super dämlich (wobei, Ungarn?).
In Europa hat der Ukraine Krieg den Rechten erstmal geschadet, sieht man zB an Macrons Umfragewerten, er hat nun wieder sehr gute Möglichkeiten die Wahl in Frankreich zu gewinnen. Bei uns sind noch nicht zu viele zu verblendet (aber auch schon sehr sehr viele). Die Putintreue AFD ist im Moment auch eher der kleinlaut. Hieraus sollte man jetzt einen Nutzen ziehen, wir brauchen ein geeintes in jeder Hinsicht starkes Europa. Die USA sind mE auch nur noch ein Verbündeter auf Zeit. Der "pure" Kapitalismus hat dieses Land wohl an die Wand gefahren. Keine Ahnung, ob die nochmal die Kurve kriegen, es wäre ins zu wünschen.
https://www.spiegel.de/ausland/sergej-lawrow-lobt-berichterstattung-bei-fox-news-ueber-ukrainekrieg-a-b789bbd5-7888-4f68-833b-3ec2b08d5940?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Ein Trump, der nach dem Sturz der US Demokratie jetzt noch im Amt wäre, wäre mE nicht auf der Seite der Ukraine, ganz im Gegenteil. Europa hätte evtl zuschauen dürfen, wie die Nato zerfällt und Russland die jüngeren Natostaaten zurück "ins Reich" holt. Ein Zerfall der EU wäre dann evtl der nächste Punkt auf der Tagesordnung gewesen.
Die rote Linie lässt sich mE bei fast allen Rechten gut beobachten, sei es Bolsonaro in Brasilien, aber auch bei den Rechten in Frankreich, in Italien oder auch bei unserer AFD. Die wollen alle wieder ihren Nationalismus feiern. In Europa wollen sie ihre komplett unabhängigen Nationalstaaten (EU der Feind) zurück und danach Europa in den nächsten Dauerkrieg schicken. Klar, die Rechten in Polen und anderen Ostaaten sind aus bekannten Gründen nicht auf Putins Seite, das wäre ja auch irgendwie super dämlich (wobei, Ungarn?).
In Europa hat der Ukraine Krieg den Rechten erstmal geschadet, sieht man zB an Macrons Umfragewerten, er hat nun wieder sehr gute Möglichkeiten die Wahl in Frankreich zu gewinnen. Bei uns sind noch nicht zu viele zu verblendet (aber auch schon sehr sehr viele). Die Putintreue AFD ist im Moment auch eher der kleinlaut. Hieraus sollte man jetzt einen Nutzen ziehen, wir brauchen ein geeintes in jeder Hinsicht starkes Europa. Die USA sind mE auch nur noch ein Verbündeter auf Zeit. Der "pure" Kapitalismus hat dieses Land wohl an die Wand gefahren. Keine Ahnung, ob die nochmal die Kurve kriegen, es wäre ins zu wünschen.
propain schrieb:
Es sind nicht nur Nazis die zu Putin stehen. Der Sender RT ist doch zum Haussender der VTler geworden und auch aus der Ecke kommen viele Putinversteher.
Das ist richtig, aber hier gibt es schon eine gute Schnittmenge. Und gerade VT übernehmen ja nur zu gerne antisemitisches Gedankengut, ob gewollt oder ungewollt....
propain schrieb:
Es sind nicht nur Nazis die zu Putin stehen. Der Sender RT ist doch zum Haussender der VTler geworden und auch aus der Ecke kommen viele Putinversteher.
Bekomme das auch seit dem Einmarsch in die Ukraine mit, dass die Queridioten was von Nazis in Kiew und Völkermord im Donbas faseln. Dass man in Moskau eher seine Meinung sagen darf als in Berlin, ist dann noch die passende Umrahmung.
propain schrieb:
Ich werde nie verstehen wie jemand Sippenhaft befürworten kann. Aber hey, ist doch so geil Unschuldige mit zu bestrafen, darüber haben auch wir uns schon ganz toll gefreut.
Das hängt für mich immer davon ab, ob der Rest des Publikums drumherum dabei hilft, dass so jemand identifiziert werden kann, oder nicht.
Wenn Ersteres der Fall ist, bin ich ebenfalls gegen Kollektivstrafen. Wenn der Rest aber dabei hilft, dass sich solche Esel in der Masse verstecken können, dann sind sie für mich auch nicht unschuldig.
Und bevor jetzt wieder der vollkommen unpassende Ausdruck des Denunziation herausgeholt wird: Nein, das eine hat nicht das Geringste mit dem anderen zu tun.
Komischer Weise kann ich Karten für Fürth kaufen, es sind 2 Plätze anwählbar. Es gab noch keinerlei Info zu meiner Dauerkarte oder sonst was zu diesem Spiel. Ich kann ab Block 11 bis Block 13 auswählen. Mehr ist nicht zu sehen. 3 Preiskategorien sind zu sehen. Hat das noch jemand? Ich sitze sonst West Oberrang. Ich kauf jetzt erstmal nix und warte auf die DK.
In Moskau hielt gestern Putin eine "Sportpalast"- Rede im Luschniki-Stadion.
In Goebbelsmanier sprach er über Gott, den Kampf und die russische Seele.
Die herangekarrten Menschen schwenkten Fahnen und ein Sänger sang alte Lieder über Lenin und Stalin.
Wenn Putin es nötig hat zu goebbeln, dann scheint nicht alles nach seinem Plan zu laufen. Das macht Hoffnung.
In Goebbelsmanier sprach er über Gott, den Kampf und die russische Seele.
Die herangekarrten Menschen schwenkten Fahnen und ein Sänger sang alte Lieder über Lenin und Stalin.
Wenn Putin es nötig hat zu goebbeln, dann scheint nicht alles nach seinem Plan zu laufen. Das macht Hoffnung.
Richtig antworten ist nicht so deine Stärke oder ?
Jesseclan hier eine vernünftige Antwort : Ticketinfos folgen in der nächsten Woche.
Nun meine Sichtweise : Da sämtliche Kapazitätsbeschränkungen etc. weg fallen wird das Spiel vor vollem Haus stattfinden. Ich denke, die 30.000 Dauerkarteninhaber bekommen zunächst Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Heißt 1 DK = 1 Ticket. Die restlichen gut 16.000 Tickets ( da bei EL Spielen die Steher wegfallen sind nur 46.000 Heimfans und 2.000 Gästefans zugelassen ) werden zunächst an Mitglieder gehen und wenn ein Rest-Kontingent frei ist geht es in den freien Verkauf.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Jesseclan hier eine vernünftige Antwort : Ticketinfos folgen in der nächsten Woche.
Nun meine Sichtweise : Da sämtliche Kapazitätsbeschränkungen etc. weg fallen wird das Spiel vor vollem Haus stattfinden. Ich denke, die 30.000 Dauerkarteninhaber bekommen zunächst Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Heißt 1 DK = 1 Ticket. Die restlichen gut 16.000 Tickets ( da bei EL Spielen die Steher wegfallen sind nur 46.000 Heimfans und 2.000 Gästefans zugelassen ) werden zunächst an Mitglieder gehen und wenn ein Rest-Kontingent frei ist geht es in den freien Verkauf.
propain schrieb:mc1998 schrieb:
Dafür das dein Beitrag mit diesem Satz anfängt muss ich sagen, deine Stärke ist es auch nicht. Teilweise falsche Zahlen, der Rest einfach erzählt wie es immer läuft.
Du musst ihm das nachsehen, er konnte nirgends seine Lilienschweine anbringen, da gerät er dann schon ins Straucheln.
Diegito schrieb:Wedge schrieb:
Insgesamt kenne ich 5 Menschen, die sich aus gesundheilichen Gründen nicht impfen lassen können.
Alter zwischen 33 und 75.
Auch wenn es wenige Fälle sind, wer gibt uns denn das Recht diese Meschen dauerhaft einem massiven Gesundheitsrisiko auszusetzen?
Können diese Menschen sich wirklich nicht impfen lassen oder denken sie das nur?
Soweit ich weiß ist der prozentuale Anteil der Menschen denen ernsthaft abgeraten wird von einer Impfung verschwindend gering...liegt bei ca 0,1%, allerdings ohne Gewähr, hab das irgendwo mal aufgeschnappt.
Sie können nicht.
Krebsvorerkrankungen, schwere Diabetis, vielfache Allergien, teilweise altersbedingte Themen.
Ist mal so 'ne Auswahl der Gründe.
Die wollten alle impfen lasen, die Hausärzte haben abgeraten.
Und selbst, wenn es nur 0,1% wären, was durchaus sein könnte, wer gibt uns denn das Recht diese Meschen dauerhaft einem massiven Gesundheitsrisiko auszusetzen?
Wer nicht impfen geht ist ein ******.
[/quote]
Einfach auf der Barca-Seite nachschauen, da steht es. Es waren 50.110 Zuschauer.
[/quote]
Danke dir! Dann sollten ja noch 20.000 Tickets für uns übrig bleiben 🥳
Einfach auf der Barca-Seite nachschauen, da steht es. Es waren 50.110 Zuschauer.
[/quote]
Und vor 20 Jahren war das hier:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/lizenzentzug-eintracht-frankfurts-abgestuerzte-adler-a-201518.html
An diese böse Zeit erinner ich mich imme noch sehr genau!
Und heute, in einem europäischen Viertelfinale, gehts gegen den FC Barcelona!
https://www.spiegel.de/sport/fussball/lizenzentzug-eintracht-frankfurts-abgestuerzte-adler-a-201518.html
An diese böse Zeit erinner ich mich imme noch sehr genau!
Und heute, in einem europäischen Viertelfinale, gehts gegen den FC Barcelona!
ab wann wird es denn Tickets für das Heimspiel geben ?
propain schrieb:Jessenclan schrieb:
ab wann wird es denn Tickets für das Heimspiel geben ?
Ab dann wenn die Eintracht sagt das man sich dafür bewerben oder sie kaufen kann. Voraussichtlich wird das vor dem Spiel sein.
um mal den grossen Meister (Loriot) zu zitieren: "ach was "
Gude!
fliegt noch jemand am Dienstag um 7:30 ab FFM oder am Freitag um 10:30 zurück?
Bezüglich Tickets: Bekommt man auch über Barca welche? Konnte über die Zuschauerzahl gegen Gala nichts finden!
fliegt noch jemand am Dienstag um 7:30 ab FFM oder am Freitag um 10:30 zurück?
Bezüglich Tickets: Bekommt man auch über Barca welche? Konnte über die Zuschauerzahl gegen Gala nichts finden!
[/quote]
[/quote]
[/quote]
WürzburgerAdler schrieb:
Und ich gehe auch davon aus, dass es für viele dieser Menschen (über)lebenswichtig ist, dass dies für sie so bleibt (Vorerkrankungen, Impfunverträglichkeiten etc.)
Also diese "Impfunverträglichkeit" ... wie viele Menschen betrifft die?
Sorry, aber ist dies nicht mehr oder weniger ein Mythos, bzw. betrifft nur ganz wenige, extreme Fälle?
Eintracht-Laie schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Und ich gehe auch davon aus, dass es für viele dieser Menschen (über)lebenswichtig ist, dass dies für sie so bleibt (Vorerkrankungen, Impfunverträglichkeiten etc.)
Also diese "Impfunverträglichkeit" ... wie viele Menschen betrifft die?
Sorry, aber ist dies nicht mehr oder weniger ein Mythos, bzw. betrifft nur ganz wenige, extreme Fälle?
Was soll da ein Mythos sein? Es gibt halt ein paar wenige Menschen die vertragen Impfungen nicht oder haben länger mit Nebenwirkungen zu kämpfen.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/long-covid-nach-impfung-wenn-aerzte-nicht-helfen-koennen-und-niemand-einem-glaubt,corona-impfung-136.html
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!
Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!
Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!
Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!
In diesem Sinne - Nur die SGE!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!
Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!
Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Erinnert einen an das Pokalendspiel 2018, da erzählten diverse Bayernkunden auch so einen Kram. Da wir aber durchaus immer für die eine oder andere Überraschung gut sind kann es uns egal sein was da irgendwelche überheblichen Fußballkunden erzählen.
Ich tippe auf Westham als Gegner.
Auf gar keinen Fall möchte ich RB. Das wäre doppelter Mist.
Westham wäre auch nicht so geil, den Rest nehme ich gerne.
Selbst Barca können wir an guten Tagen schlagen.
Wir sind jetzt schon viel weiter gekommen, wie viele gedacht haben bzw. wie die Planung war.
Auf gar keinen Fall möchte ich RB. Das wäre doppelter Mist.
Westham wäre auch nicht so geil, den Rest nehme ich gerne.
Selbst Barca können wir an guten Tagen schlagen.
Wir sind jetzt schon viel weiter gekommen, wie viele gedacht haben bzw. wie die Planung war.