>

propain

56954

#
Trainer die Bobic bisher verpflichtet hat:

Jens Keller
Bruno Labbadia
Thomas Schneider
Huub Stevens
Armin Veh
Adi Hütter
Tayfun Korkut
Felix Magath

Vielleicht war Hütter auch einfach die Idee von Hübner (wie schon Kovac).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Trainer die Bobic bisher verpflichtet hat:

Jens Keller
Bruno Labbadia
Thomas Schneider
Huub Stevens
Armin Veh
Adi Hütter
Tayfun Korkut
Felix Magath

Vielleicht war Hütter auch einfach die Idee von Hübner (wie schon Kovac).

Der Hübner wollte hin schon mal hier her holen, da hatte es noch nicht geklappt.
#
propain schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Magath hatte ja mal Erfolg.

Falls du Wolfsburg meinst, wenn man für viel Geld ca. 20 Spieler einkauft sollte auch was brauchbares dabei sein. Ok, das es nicht immer klappt beweist gerade Hertha.

Der hat uns auch mal vorm Abstieg gerettet. Natürlich ist das "Wie" ne andere Geschichte. Aber Korkut hat ja Mannschaften bisher nur schlechter gemacht. Magath... größer von der Anzahl der Spieler her.
#
Ich weiß was der mal gemacht hat, aber er ist noch länger raus als Korkut es war. Aber die Gedanken muss ich mir nicht weiter machen, ist ja nicht mein Verein.
#
Nach einer Nacht Abstand, muss ich sagen, dass Magath eine weitaus nachvollziehbarere Lösung als Korkut ist. Magath hatte ja mal Erfolg. Korkut noch nie.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Magath hatte ja mal Erfolg.

Falls du Wolfsburg meinst, wenn man für viel Geld ca. 20 Spieler einkauft sollte auch was brauchbares dabei sein. Ok, das es nicht immer klappt beweist gerade Hertha.
#
Wie soll man denn ahnen, was du schon wie oft in deinem Leben gehört hast und dich jetzt irgendwie triggert?
Das spielt sich halt nur in deinem Kopf ab und was das genau ist, darauf gibt halt dein Einzeiler in diesem Zusammenhang deutlich zu wenig Hinweise.

ja, jede Generation, die keinen Krieg erleben muss, kann froh sein.
Und ja, die Koinzidenz von Ereignissen lässt bestimmtes Verhalten manchmal noch unpassender erscheinen, als es sowieso ist. Das ist aber so eine Sensibilitätssache, also nicht jedermanns Ding.

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob du so Straßenschlachten und Kneipenschlägereien unter Fußballfans irgendwie ok findest, also in Friedenszeiten, oder ob und wenn wann dann nicht?
Eine Äußerung dazu wäre vielleicht - nur ein Vorschlag - irgendwie weniger kryptisch gewesen; womöglich verständlich im Sinne der Kommunikation hier im Forum.
#
philadlerist schrieb:

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob du so Straßenschlachten und Kneipenschlägereien unter Fußballfans irgendwie ok findest, also in Friedenszeiten, oder ob und wenn wann dann nicht?

Das ist mir einfach egal so lange keine Unbeteiligten was abbekommen. Deshalb treffen sich die Gruppen meist sonstwo.
#
Es hebt wieder an.

Sonnenblumenöl, Mehl, Hefe waren heute im Supermarkt aus.
Toilettenpapier deutlich nachgefragt.

Habe ich verpasst, dass uns der Krieg erklärt wurde?
#
Misanthrop schrieb:

Es hebt wieder an.

Sonnenblumenöl, Mehl, Hefe waren heute im Supermarkt aus.
Toilettenpapier deutlich nachgefragt.

Habe ich verpasst, dass uns der Krieg erklärt wurde?

Ich habe einen Bericht gesehen, da hat ein Supermarktleiter gesagt das es diesmal anders wäre, viele Leute kaufen das zum Spenden. Er hätte mit Kunden gesprochen und das als Antwort bekommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Paternoster (gibt es noch aktive?)

Im Steueramt am Paulsplatz gab es in den 70ern noch einen...keine Ahnung, ob der noch in Funktion ist...
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Paternoster (gibt es noch aktive?)

Im Steueramt am Paulsplatz gab es in den 70ern noch einen...keine Ahnung, ob der noch in Funktion ist...

Es gab noch ein paar. Ich erinnere mich an einen im Kaufhof, war glaube ich nur fürs Personal, und im Oberlandesgerichtsgebäude, den konnte jeder benutzen.
#
FrankenAdler schrieb:

ob wir unsere erfolgreiche Zeit unter Bobic nicht trotz statt wegen Bobic hatten!

Das Gefühl habe ich auch langsam. Vielleicht waren bei uns mit Hübner, Hellmann, Kovac/Hütter und Manga aber auch noch die nötigen Kontrapunkte mit ordentlich Fußballsachverstand im Verein die Bobic bei einigen seiner Ideen ausgebremst haben.
#
Habe ich im November geschrieben und scheint sich immer mehr zu bestätigen
propain schrieb:

In Berlin zeigt Bobic früher wie gut er vorbereitet ist. Man bekommt den Eindruck das Bobic sehr von den Leuten um ihm rum profitiert, hat er da nicht die richtigen Leute ist es vorbei mit der Herrlichkeit.

#
propain schrieb:

Da können die Genarationen davor froh sein das es nie Kriege gab.

Moin propain,
ich nehme mal an, dass du dich in einem anderen Thread wähntest,
so sinnfrei, deplatziert und auch orthografisch bedenklich wie dein Post hier erscheint.
Soll ich diese peinliche Bemerkung irgendwohin verschieben, wo sie annähernd soetwas wie Sinn ergibt?
Oder soll ich sie einfach verstecken, damit dieses Fanal deines Geistes hier nicht für alle Zeiten propainlich bleibt?
Such‘s Dir aus. Danke.
#
philadlerist schrieb:

propain schrieb:

Moin propain,
ich nehme mal an, dass du dich in einem anderen Thread wähntest,
so sinnfrei, deplatziert und auch orthografisch bedenklich wie dein Post hier erscheint.
Soll ich diese peinliche Bemerkung irgendwohin verschieben, wo sie annähernd soetwas wie Sinn ergibt?
Oder soll ich sie einfach verstecken, damit dieses Fanal deines Geistes hier nicht für alle Zeiten propainlich bleibt?
Such‘s Dir aus. Danke.

Spiel doch deine Mod-Macht aus wie es dir gefällt und komme nur nicht auf darauf dir mal Gedanken zu machen wie albern deine Äußerung war. Ich weiß nicht wie oft ich schon diese Art Äußerung in meinem Leben gehört oder gelesen habe "doch nicht jetzt wo das und das passiert ist", fand ich schon immer albern. Ich hoffe du verhälst dich angemessen, ohne Leuten mit komischen Dingen zu drohen und kommst nicht mit irgendwelchen Machtspielchen zu dieser Zeit.
#
Dümmlicher könnte man kaum antworten.
#
Damit kennst du dich ja bestens aus
#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ein ganz neues Level(s) an Dummheit.

Facebook und Twitter bspw. sind leider voll von diesen Idioten. Übrigens auch eine ehemalige Forumsgröße von hier. Ich bekomme das noch mit, weil ich neugierig bin und die nicht alle von meiner Liste kicke. Ist aber schon extrem anstrengend den Bullshit zu lesen und von diesen Idioten beleidigt zu werden, wenn ich mal ein bisschen provoziere...

Passt komplett ins Bild das ganze.
Russland-Freunde und Putin-Versteher haben eine auffällig große Schnittmenge mit Coronaleugnern/VTlern mit gleichzeitigem Hang zur AfD.
Es ist verblüffend und erschreckend zugleich das zu beobachten.
Glücklicherweise sind die Putin-Versteher etwas leiser geworden die letzten Tage, nachdem vor zwei Wochen noch der Einmarsch der Russen als absolut legitim und notwendig bezeichnet wurde. Vielleicht setzt da bei manchen ein Umdenken ein wenn Sie Fotos und Videos von auf der Straße liegenden toten Kinder sehen.

Der radikale Rest ist eh nicht zu retten. Levels gehört wohl dazu.

#
Diegito schrieb:

Russland-Freunde und Putin-Versteher haben eine auffällig große Schnittmenge mit Coronaleugnern/VTlern mit gleichzeitigem Hang zur AfD.

Verwundert nicht, die VTler und AfDler schauen regelmäßig RT.
#
DBecki schrieb:

Und auf beiden Seiten noch 3 rote Karten sowie die getesteten Spieler gedopt.

Die Vorstellung, dass die für solche "Keistungen" gedopt wären, ist allerdings befremdlich!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Und auf beiden Seiten noch 3 rote Karten sowie die getesteten Spieler gedopt.

Die Vorstellung, dass die für solche "Keistungen" gedopt wären, ist allerdings befremdlich!

Du vergisst das Kiffen auch zum Doping gehört.
#
R.I.F.

Das große Eintrachtidol, die Eintrachtjahre meiner Jugend wurden durch ihn geprägt.

https://youtu.be/t1ywnQ6qhgg
#
Das ist sowieso schon peinlich genug, wenn man sich als Gast in einer Stadt wie eine Horde Paviane auf Speed benimmt, aber angesichts der Vorgänge in der Ukraine erwarte ich von jedem Eintrachtfan, dass er sich für den Frieden positioniert. Und eben auch so verhält.

So, liebe Prügeldeppen, beschmutzt Ihr unsere Farben.
Ihr brecht mit den Werten, für die die Eintracht steht.
#
#
mischel schrieb:

Das war aber auch längst überfällig!

Vollkommen unstrittig 😁
#
Die Grie Soß ist auch geschützt, jetzt fehlt noch der Handkäs mit Musik, der Frankfurter Kranz und die Bethmännchen.
#
Mein Sohn sagte mir gestern, der März wird der erste Monat sein indem er mehr Geld für Benzin braucht als für Miete.
#
Mochid schrieb:

Mein Sohn sagte mir gestern, der März wird der erste Monat sein indem er mehr Geld für Benzin braucht als für Miete.

Der wohnt dann aber nicht in Frankfurt.
#
propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

als CL mit uns?

Von welcher Mannschaft bist du denn Fan?

Von einer bei der ich mir sehr sicher bin, dass sie ohne die Unruhe die die Abgänge von zwei "Ich Ag´s" letzte Saison hier ausgelöst haben, diese Saison CL gespielt hätte.
#
Was hätte passieren können ist egal, wir tun es nicht und von daher ist der Satz albern.
#
https://www.kicker.de/tage-des-donners-bei-hertha-bsc-893401/artikel

Na Fredi, viel cooler alles, als CL mit uns?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

als CL mit uns?

Von welcher Mannschaft bist du denn Fan?
#
"Wir haben weder Pläne, andere Länder anzugreifen, noch haben wir die Ukraine angegriffen" - Russischer Außenminister Lawrow

Der russische Außenminister Sergej Lawrow rechtfertigt den Angriff auf die Geburtsklinik in Mariupol am Mittwochabend damit, dass diese angeblich ein Stützpunkt für ukrainische Nationalisten gewesen sei.

Unglaublich

#
Der Lawrow ist doch so ein Stiefellecker vom Putin, der würde für alles Ausreden finden.
#
Definiere „Besuch“
#
Man hat sich Flaschen und andere Gegenstände durch die Luft überreicht. Da die Sachen nicht in Geschenkpapier eingewickelt waren wird vermutet das es nicht freundschaftlich gemeint war.
#
Aha, Qualitätsmerkmal eines gut geschossenen Elfmeters: Hauptsache feste, egal wohin.
#
Geschossen mit einer Geschwindigkeit von 180 kmh bei Starkregen, der flutscht durch alle Hände.