propain
56958
#
Xaver08
Doscervezas rapido
Leute, Trump hat immer noch nicht die Wahl verloren! Also... gemäß Trump und einigen seiner Fascho-Schergen aus der GOP. Die Wahl ist ja immer noch eine geklaute!
Und deshalb wird jetzt also der State Senat von Arizona tätig und hat mal alle Wahlunterlagen und -maschinen beschlagnahmt und lässt nun ein drittes Mal auszählen. Ein halbes Jahr nach der Wahl. Mithilfe von absolut unabhängigen und hochqualifizierten Experten... wie z.B. die Firma Cyber-Ninjas. No shit! Das ist nicht der Skript einer absolut schlechten Friedberg-Seltzer-Komödie. Cyber-Ninjas. Aber es wird noch besser: Diese Firma hat nicht nur absolut keine Erfahrung und Kompetenz mit Wahlauszählungen... der CEO dieser Firma ist NATÜRLICH Anhänger der Verschwörungstheorie um Dominion Voting Systems.
Wie versuchen jetzt die Cyber-Ninjas (kein Film! Realität!) den Schwindel aufzudecken? Denkt mal selber nach und versucht auf das Logischste zu kommen... ihr habt es, nicht? War auch einfach: Mehr als 40.000 Ballots wurden von Asien aus versendet. Von daher prüft man jetzt fast forensisch die Wahlzettel, ob des Anteils an Bambus im Papier. Damit haben die wohl schon Ende April angefangen, sind aber bisher noch nicht mal mit 10% der Ballots durch und kommen von daher in Zeitnöte. Und wenn sie durch wären, dürften sie das Ergebnis noch nicht einmal an die Öffentlichkeit bringen
https://www.cbsnews.com/news/arizona-audit-2020-election-maricopa-county/
Rachel Maddows von MSNBC kriegt sich auch kaum ein
https://www.youtube.com/watch?v=5I4OCVvIGR0
Und deshalb wird jetzt also der State Senat von Arizona tätig und hat mal alle Wahlunterlagen und -maschinen beschlagnahmt und lässt nun ein drittes Mal auszählen. Ein halbes Jahr nach der Wahl. Mithilfe von absolut unabhängigen und hochqualifizierten Experten... wie z.B. die Firma Cyber-Ninjas. No shit! Das ist nicht der Skript einer absolut schlechten Friedberg-Seltzer-Komödie. Cyber-Ninjas. Aber es wird noch besser: Diese Firma hat nicht nur absolut keine Erfahrung und Kompetenz mit Wahlauszählungen... der CEO dieser Firma ist NATÜRLICH Anhänger der Verschwörungstheorie um Dominion Voting Systems.
Wie versuchen jetzt die Cyber-Ninjas (kein Film! Realität!) den Schwindel aufzudecken? Denkt mal selber nach und versucht auf das Logischste zu kommen... ihr habt es, nicht? War auch einfach: Mehr als 40.000 Ballots wurden von Asien aus versendet. Von daher prüft man jetzt fast forensisch die Wahlzettel, ob des Anteils an Bambus im Papier. Damit haben die wohl schon Ende April angefangen, sind aber bisher noch nicht mal mit 10% der Ballots durch und kommen von daher in Zeitnöte. Und wenn sie durch wären, dürften sie das Ergebnis noch nicht einmal an die Öffentlichkeit bringen
https://www.cbsnews.com/news/arizona-audit-2020-election-maricopa-county/
Rachel Maddows von MSNBC kriegt sich auch kaum ein
https://www.youtube.com/watch?v=5I4OCVvIGR0
Das Schlimme ist auch, was da an Geld verschwendet wird nur damit ein geisteskranker Ex-Präsident weiter rum spinnen kann, unglaublich. Würde mich mal interessieren wie viel Geld der Trump nach der Wahl mit seinen Spinnereien in den Sand gesetzt hat. Geht doch schon locker in die Milliarden.
Und wir haben damals schon wegen dem Schröder den Kopf geschüttelt weil er kurz meinte die Wahl gewonnen zu haben, aber dieses Trumpeltier topt alles.
Und wir haben damals schon wegen dem Schröder den Kopf geschüttelt weil er kurz meinte die Wahl gewonnen zu haben, aber dieses Trumpeltier topt alles.
Irgendjemand hat eine Karte aus Marmor geschickt
propain schrieb:planscher08 schrieb:
Irgendjemand hat eine Karte aus Marmor geschickt
Die ist aus Granit
Oder vielleicht doch aus Basalt? 🤔
SGE_Werner schrieb:
Auch die nächsten Tage dürften mit ca. 15-20 % Minus weitergehen.
Wenn wir ehrlich sind und wir uns nun wirklich auf der Zielgraden der Pandemie befinden (in der Hoffnung das wir das im Herbst global im Griff haben), sind die Zahlen noch immer viel zu hoch. Wir "freuen" uns grade über ca. 20.000 Neuinfektionen an einem Mi. & Do., das wären vor einigen Monaten noch absolute Schreckenszahlen gewesen.
Zudem hat man ja jetzt schon das Gefühl das Hinz & Kunz sich am liebsten in die Arme fallen würden.
Nicht falsch verstehen, auch ich bin sehr froh wenn wir wieder mehr Freiheiten haben, aber den Mai sollten wir noch rigoros dafür nutzen um die Zahlen nach unten zu bringen und sich nicht mit Lockerungen überbieten zu wollen.
Während es gestern im Laufe des Tages besser wurde, sind heute morgen die Schmerzen im Oberarm abscheulich. Fühlt sich an wie 5 Prellungen an einer Stelle, auf die man permanent drückt.
Da ich grundsätzlich zu muskulären Problemen neige, könnte das auch bei mir ein paar Tage länger dauern...
Ansonsten gestern ziemlich müde und schlaff, das war es bisher aber sonst.
Da ich grundsätzlich zu muskulären Problemen neige, könnte das auch bei mir ein paar Tage länger dauern...
Ansonsten gestern ziemlich müde und schlaff, das war es bisher aber sonst.
propain schrieb:
Hatte ich 2 Tage lang, am Impftag und am 2ten Tag war es heftig, am 3ten Tag kaum noch was. Der zweite Chip geht deshalb in den linken Arm, da Rechtshänder.
Danke, das beruhigt mich. Wir sind ja beide etwas kräftiger, da könnte es ja dann ähnlich laufen.
Bei mir ging es direkt in den linken Arm, weil ich Rechtshänder bin. Arbeiten geht einigermaßen noch, weil ich bei der PC-Arbeit den Arm so halten kann, wie es am wenigsten weh tut. Aber es strengt an. Was hilft, ist ne Menge Ibuprofen (so 3 x 400 mg am Tag), damit der Schmerz einfach einen nicht mehr stört.
Robby1976 schrieb:
Ob es nochmal solch ein Spieler geben wird, der seine Karriere ausschließlich seinen Herzensverein widmet, ich glaube nicht.
Und das an einem Tag wo Chandler seinen Vertrag bis 2025 verlängert mit Option auf einen Anschlussvertrag... herrjeses
vonNachtmahr1982 schrieb:Robby1976 schrieb:
Ob es nochmal solch ein Spieler geben wird, der seine Karriere ausschließlich seinen Herzensverein widmet, ich glaube nicht.
Und das an einem Tag wo Chandler seinen Vertrag bis 2025 verlängert mit Option auf einen Anschlussvertrag... herrjeses
So ist es. Da sieht man mal das es doch noch so Spieler gibt die ihre Karriere hauptsächlich ihrem Herzensverein widmen. Das Wort "ausschließlich" lasse ich weg, denn beide waren mal kurz woanders.
LiquidRush schrieb:
Wenn Kohr gegen deine Mannschaft ein Hattrick schießt, dann hat sie auch nix in der Champions League verloren.
Weil Kohr so ein schlechter Fußballer ist?
Auch wenn es viel zu reden gäbe, aber die News heute hat mich meinen Kaffee ausspucken lassen:
Da South Carolina kein Gift mehr bekommt für die Spritze und deshalb alle zum Tode Verurteilten bei der Wahl zwischen Spritze und Stuhl eben Spritze wählen, wird halt erschießen wieder eingeführt.
Die haben wortwörtlich nen Knall.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/todesstrafe-in-den-usa-south-carolina-fuehrt-erschiessen-als-hinrichtungsmethode-ein-a-c43ac7c1-f6fc-4ad1-92ff-28547eafdfe9#ref=rss
Ich komm damit nicht klar...
Da South Carolina kein Gift mehr bekommt für die Spritze und deshalb alle zum Tode Verurteilten bei der Wahl zwischen Spritze und Stuhl eben Spritze wählen, wird halt erschießen wieder eingeführt.
Die haben wortwörtlich nen Knall.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/todesstrafe-in-den-usa-south-carolina-fuehrt-erschiessen-als-hinrichtungsmethode-ein-a-c43ac7c1-f6fc-4ad1-92ff-28547eafdfe9#ref=rss
Ich komm damit nicht klar...
SGE_Werner schrieb:
Manche aus meinem Umfeld haben mittlerweile gefühlt jedem Baum im Umkreis von 40 km nen Namen geben können
Hier bei uns in den weiten Wäldern der Dreieich habe ich ihnen bereits Vor- und Nachnamen gegeben und denke nun über mittlere Initiale nach...
Fantastisch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Manche aus meinem Umfeld haben mittlerweile gefühlt jedem Baum im Umkreis von 40 km nen Namen geben können
Hier bei uns in den weiten Wäldern der Dreieich habe ich ihnen bereits Vor- und Nachnamen gegeben und denke nun über mittlere Initiale nach...
Ist auch nicht so schwer, steht ja nicht mehr so viel rum.
propain schrieb:
Ist auch nicht so schwer, steht ja nicht mehr so viel rum.
Richtig. Also formulieren wir es so: In den einstmals weiten Wäldern des königlichen Wildbanns Dreyeich, bevor Stürme, Trockenheit und der Borkenkäfer kamen.
Trotzdem ist die Natur in diesen Zeiten für mich ein gewisser Trost, ich war noch nie so viel draußen unterwegs, und manchmal, wenn ich mitten im Wald auf einer Bank sitze und ein Brot und ein Bier aus meinem Rucksack packe, vergesse ich tatsächlich für eine Weile diesen ganzen C.-Mist...
Und trotzdem hätte alles noch besser laufen können. Allerdings kann unsere Regierung ja auch nur bedingt was dafür, dass man sich bei der EU nicht einig war, ob man nur 3 Päckchen Impfstoff bestellt oder direkt in die Vollen geht und 4 Päckchen ordert. Könnte uns die Multiministerin Uschi Pulver vielleicht erklären. Aber will das jemand?
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Könnte uns die Multiministerin Uschi Pulver vielleicht erklären.
Die hat eine Ausbildung zur Ärztin und war mal wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer Abteilung für Epidemiologie. Davon hat man seit Corona nichts gemerkt.
Die hat schon alles gemacht. Aber nichts richtig.
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie das Farbkonzept im Innenbereich für die Sitze aussieht? Den letzten Stand den ich dazu gesehen habe stammt aus einem Tweet aus dem September 2020 https://twitter.com/eintracht/status/1306993888809287680?lang=en - bei den TV Übertragungen sieht es so aus, als seien die Sitze noch blau.
Werden die Sitze nun schwarz, rot oder weiß, oder gemustert?
Der neue Stadionplan lässt ja komplett schwarz vermuten. https://www.deutschebankpark.de/stadionplan/
weiß jemand, wie das Farbkonzept im Innenbereich für die Sitze aussieht? Den letzten Stand den ich dazu gesehen habe stammt aus einem Tweet aus dem September 2020 https://twitter.com/eintracht/status/1306993888809287680?lang=en - bei den TV Übertragungen sieht es so aus, als seien die Sitze noch blau.
Werden die Sitze nun schwarz, rot oder weiß, oder gemustert?
Der neue Stadionplan lässt ja komplett schwarz vermuten. https://www.deutschebankpark.de/stadionplan/
U.Bein schrieb:
Sowas in der Art habe ich auch gedacht. Wo sind die Zeiten hin, wo man das beim Schobbe unter 4 Augen geklärt hat? Nicht, dass ich die Nummer vom Lehmann gutheißen will, aber wirkliche Größe wäre es gewesen es unter sich zu klären.
Zumal ja immernoch im Raum steht, das es sich um ein Missverständnis handelt.
Aber es ist ja einfacher auf Leute draufzuprügeln und eine fette Story draus zu machen.
Ich persönlich hatte nie den Eindruck, das Lehmann rechts eingestellt ist, zumal das als Sportler
heuzutage auch gar nicht mehr geht, da in allen Ligen die Ausländerzahl sehr hoch ist und man mit dieser Einstellung schnell auffliegen würde bzw. Probleme bekommen würde im Teamsport.