>

propain

56958

#
Bankdruecker schrieb:

Schwieriges Thema. Entweder das Thema Führungsspieler wird allgemein hin zu hoch gehängt. Oder, hinsichtlich unserer Historie diesbezüglich, wäre das vielleicht auch ein Ansatzpunkt für eine zukünftige Kaderzusammenstellung. Nur einwandfreier Charakter reicht vielleicht nicht.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auf jedes Argument hier ein Gegenargument gibt. Mit Hütter raus vor dem Gladbachspiel hätten wir vielleicht sogar noch gegen Augsburg verloren. Und die Heilsbringer, die hier alle genannt werden (von Younes bis - irgendwo hab ich das sogar gelesen - Willems) sind allesamt keine Garanten für einen Sieg gegen Mainz.

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel.

Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.
#
Sein Versprecher? Oder die Äußerungen zum Stadion? Ich halte mich da an die Stellungnahme von Personen in seinem Dunstkreis wie Hübner und Hellmann.
Kann daraus nicht viel negatives ableiten.
Wie geschrieben, ein Unentschieden gegen Mainz 05 ist nichts außergewöhnliches.
#
Du nennst es Versprecher, ich sage der ist hier nicht mehr bei der Sache und mit dem Kopf schon in Gladbach.
#
Sorry Leude, das nächste Mal dann sieben Minuten Recherche.
Der Volksverpetzer liefert eine umfassende Analyse:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/neubauer-maassen-antisemitisch/

Liebe CDU, lieber Armin Laschet, liebe CDU Wähler:
Hans Georg Maaßen - wie kriegen wir das wieder hin?
#
Mit dem Laschet haben sie aber auch den Vogel abgeschossen, wie kann man nur so einen Unfähigen zum Kanzlerkanditat machen. Ich will mir nicht vorstellen wie es in Deutschland aussehen würde wenn der Laschet anstatt Merkel die Coronakrise hätte meistern müssen. Der war ja so schon der Maßnahmenausbremser.

Edit > Siehe Mod-Beitrag
#
Hast du den Kontext verstanden? Wir hatten vor Gladbach diese Spiele, für jeden akzeptabel. Wir spielen gegen Mainz 1:1 und AH wird zerrissen. Passt nicht.
#
Noch mal die Frage, hast du die Äußerungen von Hütter nach dem Gladbachspiel verpennt?
#
Als wir 1:1 gegen Stuttgart gespielt haben, wurde hier meines Wissens AH nicht großartig kritisiert und nach einem 2:1 in Bremen hat auch eher jeder an den Bremern seine Wut ausgelassen.
Jetzt spielen wir 1:1 gegen Mainz und AH ist der größte Verräter- tut mir leid, da gehe ich auch nicht mit.
#
Hast du das Gladbachspiel und die Äußerungen vom Hütter danach verpennt? Stuttgart und Bremen war davor.
#
Was ist eigentlich in den Staaten ?

Wenn das keine Sensationshascherei ist , haben die nun einigen Impstoff über , zumindest lokal :

https://www.merkur.de/politik/corona-biden-usa-impfung-warp-speed-tempo-trump-anhaenger-impfskeptiker-90528601.html

Horten die den Impstoff ?

Behindern die Lieferungen von Inhaltsstoffen ?

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-exportverbot-impfstoff-101.html

Da sollte Mr Biden mal ein  wenig nachgeben. Curevac hat ja  ebenfalls so etwas geäussert.

#
fromgg schrieb:

Horten die den Impstoff ?

Die haben zu viele Impfverweigerer. Viele sind da so blöde und hören auf den Trump, dabei hat der sich schon lange impfen lassen. Diese Leute sind halt nicht besonders schlau.
#
Ich persönlich glaube eigentlich nicht an eine Wende in den letzten 2 Spielen, wenn Hütter bleibt. Wenn er geht kann es gut gehen, muss aber nicht. Aber die Vorstellung, dass wir mit Hütter als Trainer noch so zwei Spiele sehen, wie die letzten 4 und die CL verpassen ist schlimmer, als wenn wir sie ohne ihn verpassen.

Oder fühlt sich Hütter nach der aktuellen Kritik doch in seiner Ehre getroffen und haut sich noch mal richtig rein in den letzten beiden Spielen oder passiert genau das Gegenteil und er schenkt innerlich komplett ab?

Aber mein Bauchgefühl sagt mir: Es ist besser ohne ihn ... oder .. vielleicht ... ach, ich weiß nicht. Mann, geht mir das alles auf den Sack.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Oder fühlt sich Hütter nach der aktuellen Kritik doch in seiner Ehre getroffen und haut sich noch mal richtig rein in den letzten beiden Spielen oder passiert genau das Gegenteil und er schenkt innerlich komplett ab?

Er hat doch gesagt das es ihn nicht interessiert was die Fans sagen, von daher wird er weiter so einen Krampf machen wie zuletzt.
#
Habe jetzt zum 5. mal dieselbe Mitteilung zu dem Wechsel von Diant Ramaj bekommen.
Da läuft irgendwas nicht richtig. Benutze die iOs Version.
#
Ich denke mal jedes mal wenn da was am Text geändert wurde kommt eine neue Benachrichtigung. Eventuell die Texte bevor man sie einstellt Korrektur lesen und nicht erst wenn sie eingestellt wurden.
#
Gut, daß die Verantwortlichen ein kompletteres Bild der Mannschaft haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Gut, daß die Verantwortlichen ein kompletteres Bild der Mannschaft haben.

Wer, Hütter der geht, die Co-Trainer die gehen oder Bobic der auch geht? Denen ist doch scheißegal was passiert.
#
Die Äußerungen im Nachgang des Gladbach-Spiels waren ähnlich inakzeptabel. Es hat sich nix geändert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Äußerungen im Nachgang des Gladbach-Spiels waren ähnlich inakzeptabel. Es hat sich nix geändert.

Das in Gladbach war eine absolute Frechheit.
#
sd400 schrieb:

Das ist das, was ich überhaupt nicht verstehe. Die Doppelspitze funktioniert nicht wirklich und er geht davon nicht ab. Gerade gegen Mainz war doch klar, das die beiden Stürmer wieder in der Luft hängen und kaum vernünftige Bälle bekommen. Da hat er sich meiner Meinung nach vercoacht.

Das ist ihm doch scheißegal, an ihm lag`s doch nicht...der jetzige Zeitpunkt macht zwar keinen Sinn mehr, aber ich würde ihn lieber heute als morgen in den Bus nach Gladbach setzen, weil er nur noch eine Belastung ist....
#
cm47 schrieb:

sd400 schrieb:

Das ist das, was ich überhaupt nicht verstehe. Die Doppelspitze funktioniert nicht wirklich und er geht davon nicht ab. Gerade gegen Mainz war doch klar, das die beiden Stürmer wieder in der Luft hängen und kaum vernünftige Bälle bekommen. Da hat er sich meiner Meinung nach vercoacht.

Das ist ihm doch scheißegal, an ihm lag`s doch nicht...der jetzige Zeitpunkt macht zwar keinen Sinn mehr, aber ich würde ihn lieber heute als morgen in den Bus nach Gladbach setzen, weil er nur noch eine Belastung ist....

Ich helfe dir. Nehmen wir eine grüne Minna, nicht das der noch mal raus springt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wann haben wir zuletzt In Gladbach, Leverkusen und daheim gegen M1 gewonnen?
Also hier davon zu reden, dass wir die Spiele im Normalfall alle gewonnen hätten ist nun völlig albern.

Einfach mal das Hirn einschalten bevor Du hier schreibst. Wenigstens einmal.

Anscheinend hast Du verschlafen und nicht gemerkt das wir Vorher ähnlich schlechte Serien gegen Bayern und den BVB beendet haben, weil die Mannschaft bis dahin sehr stark spielte. Außerdem behaupte ich nicht, das wir alle Spiele gewonnen hätten, aber
1. wir hätten sicherlich mehr Punkte wie zuletzt geholt
2. wir hätten nicht plötzlich nur noch Murks gespielt, sondern unsere Stärken auf den Platz gebracht.

Wie gesagt, Du kannst Dich gerne darüber freuen, das uns der BVB mit Leichtigkeit überholt hat, weil es ja normal ist ! Ich ärgere mich jetzt erstmal über die vergebenen Matchbälle.  
Und wenn es nicht so offensichtlich gewesen wäre, das wir jetzt abschmieren, würde ich mich noch nichtmal so sehr aufregen.
Aber das was Hütter an schlechten Aussagen in den letzten Wochen gemacht hat, war meiner Meinung nach kriminell.
Und das das von der Mannschaft/Trainer auch nur noch blabla ist, das die zusammen stehen würden, zeigen
die Leistungen auf dem Platz, das dem eben nicht mehr so ist, sonst würde man sich mehrengagieren und mehr ärgern. Aber jeder denkt sich jetzt innerlich, ich kann ja die schuld auf andere schieben.
Die haben eh alle keinen Bock mehr hier. Und genauso spielen wir auch !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber das was Hütter an schlechten Aussagen in den letzten Wochen gemacht hat, war meiner Meinung nach kriminell.

Kriminell ist etwas übertrieben, aber teilweise völlig daneben war so manche Aussage schon. Vor allem nach dem Gladbachspiel, da wäre ich dem am liebsten ins Gesicht gesprungen, redet der von einem Sieg seiner Mannschaft. Am Samstag sah man schon bei der Aufstellung das es nichts wird. Wenn der keinen Bock mehr hat soll er es sagen und seinen Weg gehen, aber nicht hier noch alles mit seinem Hintern einreißen.
#
Frankfurt vs OF
Wenn du halt mal sagst, dass bestimmte Werte in Städten oder Kreisen bestimmte Maßnahmen nach sich ziehen, wo willst du denn die Grenze setzen?
Irgendwo hakt es immer.
#
Das ist bei einigen wie bei Kindern, wenn das Nachbarkind Dinge durfte die man selber nicht durfte, es wird lamentiert.
#
SGE4Ever schrieb:

Leipzig kann durchaus noch die CL verspielen, deswegen meinte ich

Also, da müsste schon SEHR viel zusammen kommen....
#
Bommer1974 schrieb:

SGE4Ever schrieb:

Leipzig kann durchaus noch die CL verspielen, deswegen meinte ich

Also, da müsste schon SEHR viel zusammen kommen....

Die 14 Tore machen wir nachher schon mal, dann ist der Vorteil schon mal weg. 😉
#
Der 60ziger beispielsweise.
#
Ich glaube nicht das deren Kurve ultralinks ist.
#
Faschingsdepp schrieb:

nicht mal Außenseiter gegen die Eintracht, sondern begegnet sich durchaus auf Augenhöhe

Meint der das ernst? Weil die mal die Bayern auf dem falschen Fuß erwischt haben, drehen die jetzt völlig ab.
Ihr seid nicht mal Bauchnabelhöhe. Von uns kriegt ihr nur das Abwasser im Main.
#
Raggamuffin schrieb:

Faschingsdepp schrieb:

nicht mal Außenseiter gegen die Eintracht, sondern begegnet sich durchaus auf Augenhöhe

Meint der das ernst? Weil die mal die Bayern auf dem falschen Fuß erwischt haben, drehen die jetzt völlig ab.
Ihr seid nicht mal Bauchnabelhöhe. Von uns kriegt ihr nur das Abwasser im Main.

Man weiß doch wie die sind. Haben sich ja auch schon mal als Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet bezeichnet, sind halt putzige Kerlchen.
#
Was verstehst du denn unter ultralinks?

Ich kann hier zwar verschiedene Ansätze gemäßigter Linker sehen, aber wirklich niemanden der ultralinks ist.
Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA. Das schauste dir dann mal gut an. Danach können wir dann bestimmt gemeinsam recht herzlich über deinen letzten Beitrag lachen.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?
#
propain schrieb:

Gravierte Steinplatte

Ist das diese Presswerk Karte?
#
Luzbert schrieb:

propain schrieb:

Gravierte Steinplatte

Ist das diese Presswerk Karte?

Ja
#
Ich kann diese Befürchtungen auch nicht verstehen..Kohr und da Costa haben die verdammte Pflicht, für ihren jetzigen Klub alles zu geben und falls sie spielen, werden sie das als Profis auch tun, ich würde nichts anderes erwarten.
Dabei ist es völlig egal, ob sie noch oder ehemalige Spieler von der Eintracht sind....wenn wir uns da jetzt schon ins Hemd machen, können wir die CL gleich bleiben lassen...diese Muffe immer vor wichtigen Spielen, ist doch scheißegal, wer bei denen aufläuft....WIR sind die Adler und kloppen die aus dem Stadion, weil wir es müssen und können...Punkt aus....
#
cm47 schrieb:

Ich kann diese Befürchtungen auch nicht verstehen..Kohr und da Costa haben die verdammte Pflicht, für ihren jetzigen Klub alles zu geben und falls sie spielen, werden sie das als Profis auch tun, ich würde nichts anderes erwarten.
Dabei ist es völlig egal, ob sie noch oder ehemalige Spieler von der Eintracht sind....wenn wir uns da jetzt schon ins Hemd machen, können wir die CL gleich bleiben lassen...diese Muffe immer vor wichtigen Spielen, ist doch scheißegal, wer bei denen aufläuft....WIR sind die Adler und kloppen die aus dem Stadion, weil wir es müssen und können...Punkt aus....

👍🏻
#
Heute 19:30 Uhr Hessenschau kommt ein Bericht.