propain
56958
propain schrieb:
Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.
Ich habe diese grüne Soße noch nie gegessen. Irgendwie weckt das bei mir immer ne Assoziation zu gesottenem Hammel in Minzsoße.
propain schrieb:
Jetzt kommen wieder schöne Zeiten, frische Grüne Soße Kräuter, frischer Spargel und frische Erdbeeren.
Alter!
Sowas von Recht Du hast, mein junger Fürdiequal!
Ja , das ist mit die beste Zeit des Jahres!
Frischer Spargel aus der Region, mit der obergöttlichen "Sauce Hollandaise "meiner Frau, dazu Quellkartoffel!
Salzkartoffeln gehen auch, latürnich!
Ein feiner Weißwein dazu - Riesling passt immer und ein guter gekochter Schinken, fein aufgeschnitten!
Zu diesem Gericht: 2018 gekrönt durch "There is no Goalkeeper"!
Gelöschter Benutzer
Nö.
Deswegen bin ich ja auch hier unterwegs. Und nicht in einer Blase, in der man sich gegenseitig auf die Schulter schlägt, weil man doch so richtig Bescheid weiß.
Deswegen bin ich ja auch hier unterwegs. Und nicht in einer Blase, in der man sich gegenseitig auf die Schulter schlägt, weil man doch so richtig Bescheid weiß.
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:
Warum? So hat doch die Polizei immer wieder die Möglichkeit sich zu demaskieren. Es wird immer mehr Leuten auffallen wie die Polizei in diesem Land tickt und das es nicht mehr tragbar ist. Ein Rückzug der Gegendemonstranten würde doch nur bedeuten den Nazis und ihrer uniformierten Helfern die Straße zu überlassen.
"Die Nazis und ihre uniformierten Helfer."
Mich würde mal die Meinung der Forumsgemeinde interessieren.
Ist das allgemeine Auffassung?
60revax schrieb:propain schrieb:
Warum? So hat doch die Polizei immer wieder die Möglichkeit sich zu demaskieren. Es wird immer mehr Leuten auffallen wie die Polizei in diesem Land tickt und das es nicht mehr tragbar ist. Ein Rückzug der Gegendemonstranten würde doch nur bedeuten den Nazis und ihrer uniformierten Helfern die Straße zu überlassen.
Mich würde mal interessieren ob du Ahnung vom richtigen Leben hast?
Gelöschter Benutzer
Nö.
propain schrieb:
Hopp, hopp, hopp
Schoppe in de Kopp.
Eine der wenigen vernünftigen Verwendungen von dem Wort Hopp.
Der aal Babbsack würd hier wohl nen Süßgespritzte bestelle!
Habt ihr's bald mal mit American Football?
Oder hab ich irgendwas verpasst, was da mit der Eintracht zu tun haben könnte?
Oder hab ich irgendwas verpasst, was da mit der Eintracht zu tun haben könnte?
propain schrieb:
Was hat wohl der Rasen im Waldstadion mit der Eintracht zu tun? Ich könnte dir da einen Tipp geben.
Es gibt ne Meldung, dass die am Bornheimer Hang in den Sommermonaten zu spielen planen. Was hat denn der Rasen des FSV mit der Eintracht zu tun?
propain schrieb:
Den Möller wird man noch nicht mal in einem 99Cent-Laden los.
Solche Kommentare über einen bei der Eintracht Angestellten Mitarbeiter finde ich Niveaulos,
zumal er in seiner jetzigen Funktion sich hat nichts zu schulden kommen lassen.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, ich bin froh, das wir einen so erfahrenen Mann wie Herrn Möller
für unsere Jugendabteilung bekommen haben.
Hyundaii30 schrieb:propain schrieb:
Solche Kommentare über einen bei der Eintracht Angestellten Mitarbeiter finde ich Niveaulos,
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, ich bin froh, das wir einen so erfahrenen Mann wie Herrn Möller
Niveaulos war es den Möller hier her zu holen!
Sir-Marauder schrieb:
Ich bin bis heute der Überzeugung, daß es mit Daum hätte klappen können, wäre er nur 4-6 Wochen früher gekommen, als die Skibbe-Katastrophe ja auch schon längst aus dem Ruder gelaufen war.
Es hätte auch so mit Daum geklappt, wenn Gekas gegen die Bayern nicht das 2:0 verstolpert hätte.
Basaltkopp schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Ich bin bis heute der Überzeugung, daß es mit Daum hätte klappen können, wäre er nur 4-6 Wochen früher gekommen, als die Skibbe-Katastrophe ja auch schon längst aus dem Ruder gelaufen war.
Es hätte auch so mit Daum geklappt, wenn Gekas gegen die Bayern nicht das 2:0 verstolpert hätte.
Hört doch mal auf mit diesem Quatsch. Nicht Gekas hat den Abstieg erstolpert, sondern die ganze Mannschaft. Ich kann diese Geschwätz das es wegen Gekas nicht geklappt hat nicht mehr hören.
War jetzt nur ein Beispiel. Da waren viele Schlüsselszenen, die zum Abstieg beigetragen haben. So hat z.B. Mandzukic (?) den Ausgleich für VW geschossen, obwohl er schon längst vom Schiri zum Duschen hätte geschickt werden müssen.
Ich wollte damit nur sagen, dass Daum nicht 4-6 Wochen früher hätte kommen müssen um den Abstieg zu vermeiden. Nichts desto trotz wurde Skibbe viel zu spät entlassen.
Ich wollte damit nur sagen, dass Daum nicht 4-6 Wochen früher hätte kommen müssen um den Abstieg zu vermeiden. Nichts desto trotz wurde Skibbe viel zu spät entlassen.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Hört doch mal auf mit diesem Quatsch. Nicht Gekas hat den Abstieg erstolpert, sondern die ganze Mannschaft. Ich kann diese Geschwätz das es wegen Gekas nicht geklappt hat nicht mehr hören.
Danke!
Zudem hätte es wohl auch (die Ergebnisse der Spiele danach vorausgesetzt) nicht gereicht, wenn Gekas das 2:0 erzielt hätte und das Spiel dann 2:1 ausgegangen wäre. Wir wären dann mit Gladbach punktgleich gewesen und hätten dann auch die selbe Tordifferenz (-17) gehabt, aber Gladbach hatte deutlich mehr Tore als wir erzielt.
Ein sehr lesenswerter Kommentar eines Polizisten in der ZEIT:
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-03/polizei-querdenker-corona-demos-kassel-neutralitaet-polizeigewalt/komplettansicht
Hätte auch zum Coronathema gepasst, ist aber hier denke ich besser aufgehoben.
Es sind ehrliche Worte, die ich auch erstmal sacken lassen und verarbeiten muss.
Ein erster Gedanke ist jedenfalls:
Vielleicht sollte man einfach mal auf Gegendemonstrationen bei den QD-Demos verzichten und schauen was dann dort passiert bzw. wie anschließend berichtet wird.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-03/polizei-querdenker-corona-demos-kassel-neutralitaet-polizeigewalt/komplettansicht
Hätte auch zum Coronathema gepasst, ist aber hier denke ich besser aufgehoben.
Es sind ehrliche Worte, die ich auch erstmal sacken lassen und verarbeiten muss.
Ein erster Gedanke ist jedenfalls:
Vielleicht sollte man einfach mal auf Gegendemonstrationen bei den QD-Demos verzichten und schauen was dann dort passiert bzw. wie anschließend berichtet wird.
Unter Polizisten wird über "Zecken" und "linkes Pack" geschimpft, während Linke mit "AC.AB" und "FCK CPS" ihre Ablehnung zum Ausdruck bringen.
.....
Parteien und Gruppen im rechten Spektrum nehmen dagegen regelmäßig die Polizei in Schutz. Es ist also nicht verwunderlich, dass viele Polizistinnen unter linken Akteuren sehr viel eher ihre "Gegner" vermuten als am anderen Ende des Spektrums. Mit einer solchen Sichtweise fehlt nicht mehr viel, um sich beispielsweise auf Demos zu einer sehr unterschiedlichen Handhabung verschiedener Klientelen hinreißen zu lassen.
Da muss die Polizei aber sehr blind sein, denn AC.AB ist ein weit verbreitetes Tattoo in der rechten Szene.
sonofanarchy schrieb:
Was mich an dem Artikel auch stört, da wo die Gegendemonstranten weg geräumt wurden, das war ein nicht genehmigter Zug der Nazidenker. Das hätte man dazu schreiben müssen.
Nunja, er schreibt ja selbst über den Umstand rechte Demo - linke Gegendemo vs. linke Demo - keine rechte Gegendemo. Wenn man die Querdeppen mal ohne Gegendemo laufen lassen würde, dann würde sich die Polizei und die Berichterstattung auch nur auf diese konzentrieren können. Ich fände es wirklich sehr interessant wie man damit umgeht. Ich finde auch nicht, dass man denen damit die Straße überlässt. Im Gegenteil könnte man so mal aufzeigen wie wichtig der Gegenprotest eigentlich ist.
Ist so ein bisschen wie der Fanprotest mit leerem oder schweigendem Block.
Ist so ein bisschen wie der Fanprotest mit leerem oder schweigendem Block.
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:
Dit is ja jetzt hier wie bei die Amis!
Mal was mit Eintracht Bezug.
Vorhin bei meinem Friseur gehört: die Eintracht bietet Hertha 5 Millionen, sollte Bobic Möller mitnehmen.
Hertha hat daraufhin 8 Mios geboten, damit die Eintracht Möller behält!
Mal was mit Eintracht Bezug.
Vorhin bei meinem Friseur gehört: die Eintracht bietet Hertha 5 Millionen, sollte Bobic Möller mitnehmen.
Hertha hat daraufhin 8 Mios geboten, damit die Eintracht Möller behält!
propain schrieb:
Na gut, ist vielleicht Geschmacksache
Aber die Teilnahme ist ja auch freiwillig ...
Also ich muss sagen, mir gefällt zwar Fußball als Spiel deutlich besser,
aber die Stimmung war damals schon immer sehr angenehm bei der Galaxy
Ist ein tolles Spektakel, dass sich in Frankfurt gut vermarkten ließ
aber die Stimmung war damals schon immer sehr angenehm bei der Galaxy
Ist ein tolles Spektakel, dass sich in Frankfurt gut vermarkten ließ
Na gut, ist vielleicht Geschmacksache
eagleburger47 schrieb:
Amin hatte sich ja schon infiziert, dürfte damit raus aus der Verlosung sein
Wie kommst du zu der waghalsigen Aussage? Nur weil man schon mal Covid19 hatte besitzt man keinen Freifahrtschein.
vonNachtmahr1982 schrieb:eagleburger47 schrieb:
Amin hatte sich ja schon infiziert, dürfte damit raus aus der Verlosung sein
Wie kommst du zu der waghalsigen Aussage? Nur weil man schon mal Covid19 hatte besitzt man keinen Freifahrtschein.
Vor allem vor dem Hintergrund das es mittlerweile viele Menschen gibt die ein zweites Mal Corona bekommen haben.
propain schrieb:
Vor allem vor dem Hintergrund das es mittlerweile viele Menschen gibt die ein zweites Mal Corona bekommen haben.
Bleiben aber zwei Fragen
- Was ist unter "viele" zu verstehen? In Deutschland gibt es keine belastbaren Zahlen und in anderen Ländern, in denen es dazu Untersuchungen gab, reden wir von einem Anteil von weit unter 1 % der bisher Infizierten.
- Und wie viele davon innerhalb von vier Monaten?
Natürlich gibt es keinen Freifahrtsschein, dass sich aber Younes ein zweites Mal infiziert zum jetzigen Zeitpunkt ist verschwindend gering. In paar Monaten könnte das schon wieder anders aussehen oder je nachdem, welche Mutation man erwischt.
Ja, WA zitierte "noch mehr als je zuvor ... und es werden jüngere sein". Dazu passte dieses "logisch, die altensind ja geimpft" nicht so wirklich, denn bisher waren die Jüngeren ja vergleichsweise wenig betroffen.
Ich weiß, das ist total off topic, aber habt Ihr auch den Clip mit AMFG auf Social media gesehen?
Im Sommer kommt die European Football League als Franchise der NFL wieder
- mit Frankfurt Galaxy!!!
Eine Sommer Liga mit 8 Mannschaften aus Spanien, Polen und Deutschland
Soll dann ab nächstes Jahr wieder sukzessive ausgebaut werden
Gespielt wird wohl erstmal am Bornheimer Hang
Aber wenn es so läuft wie vor 15 Jahren, werden sie wohl wieder ins Waldstadion wechseln
Was sich dann mit 7, 12 oder mehr Stadion-Vermietungen zu unseren Gunsten niederschlagen würde
- womit es dann garnicht mehr so off Tonic wäre
Das wäre eine tolle Nachricht, auch wenn man dann öfter den Rasen erneuern muss ...
Im Sommer kommt die European Football League als Franchise der NFL wieder
- mit Frankfurt Galaxy!!!
Eine Sommer Liga mit 8 Mannschaften aus Spanien, Polen und Deutschland
Soll dann ab nächstes Jahr wieder sukzessive ausgebaut werden
Gespielt wird wohl erstmal am Bornheimer Hang
Aber wenn es so läuft wie vor 15 Jahren, werden sie wohl wieder ins Waldstadion wechseln
Was sich dann mit 7, 12 oder mehr Stadion-Vermietungen zu unseren Gunsten niederschlagen würde
- womit es dann garnicht mehr so off Tonic wäre
Das wäre eine tolle Nachricht, auch wenn man dann öfter den Rasen erneuern muss ...
Der Beuth mal wieder.
'Es wäre "nicht verhältnismäßig" gewesen, etwa Schlagstöcke oder Wasserwerfer gegen Demonstranten einzusetzen, nur weil keine Masken getragen worden sind, sagte er am Donnerstag im Innenausschuss des Landtags in Wiesbaden.'
Komisch, bei anderen Gelegenheiten war ihm kein Grund dumm genug um nicht auf Leute einschlagen zu lassen. Aber wenn es gegen Nazis und Querdenker geht verniedlicht er gerne mal, zieht die Samthandschuhe an.
Auch die Grünen finden Ausreden wegen Kassel. Eine Eva Goldbach sagt man hätte nicht mit so vielen Teilnehmern rechnen können. Wie auch, wenn gleich mehrere Demonstrationszüge angemeldet wurden, einer alleine schon für 17.500. Da kann man natürlich nicht damit rechnen das die auf einmal auch kommen.
Bei anderen Demos hat es gelangt das 50 von 20.000 Demonstranten vermummt gewesen sind um sofort auf die Demonstranten einzuprügeln, war halt keine Nazi- und Querdenkerdemo. In Kassel werden die Polizei beschimpft und bespuckt, wird von Demonstranten gegen sämtliche Auflagen verstoßen und nichts passiert. Naja, so ist dieser lächerliche Staat, so macht er den Nazis und Querdenkern immer wieder Mut demnächst noch etwas weiter zu gehen, passiert ja eh nichts.
'Es wäre "nicht verhältnismäßig" gewesen, etwa Schlagstöcke oder Wasserwerfer gegen Demonstranten einzusetzen, nur weil keine Masken getragen worden sind, sagte er am Donnerstag im Innenausschuss des Landtags in Wiesbaden.'
Komisch, bei anderen Gelegenheiten war ihm kein Grund dumm genug um nicht auf Leute einschlagen zu lassen. Aber wenn es gegen Nazis und Querdenker geht verniedlicht er gerne mal, zieht die Samthandschuhe an.
Auch die Grünen finden Ausreden wegen Kassel. Eine Eva Goldbach sagt man hätte nicht mit so vielen Teilnehmern rechnen können. Wie auch, wenn gleich mehrere Demonstrationszüge angemeldet wurden, einer alleine schon für 17.500. Da kann man natürlich nicht damit rechnen das die auf einmal auch kommen.
Bei anderen Demos hat es gelangt das 50 von 20.000 Demonstranten vermummt gewesen sind um sofort auf die Demonstranten einzuprügeln, war halt keine Nazi- und Querdenkerdemo. In Kassel werden die Polizei beschimpft und bespuckt, wird von Demonstranten gegen sämtliche Auflagen verstoßen und nichts passiert. Naja, so ist dieser lächerliche Staat, so macht er den Nazis und Querdenkern immer wieder Mut demnächst noch etwas weiter zu gehen, passiert ja eh nichts.
Bei uns ist gerade Abi-Motto-Woche. Alle Schüler stehen in großen Gruppen lachend und lustig verkleidet (und leicht angeschickert) auf dem Pausenhof. Soll ich einschreiten? Zum 100.00sten Mal bitten die Abstandsregeln einzuhalten. Mit Verweisen drohen kurz vor dem Abi? Nein, es wäre nicht verhältnismäßig, die Staatsmacht raushängen lassen, nur weil man sich nicht an die Hygieneregeln hält. Die hessische Polizei und Herr Beuth: mein neuer Leitstern in allen Fragen der Pausenaufsicht.
Schönesge schrieb:
Und klar, auf einmal wird dieser nun doch emotional und wünscht sich angeblich Dankbarkeit.
Wo hast du das denn her?
WuerzburgerAdler schrieb:Schönesge schrieb:
Und klar, auf einmal wird dieser nun doch emotional und wünscht sich angeblich Dankbarkeit.
Wo hast du das denn her?
Er hatte mal geäußert das er durch den Jovic-Verkauf der Eintracht viel Geld gebracht hätte und man ihm dankbar sein müsste. Das war ungefähr zu dem Zeitpunkt als auch das ARD-Interview war.
Bitte direkt Super Liga machen und aus der Bundesliga verschwinden. Das ist unerträglich, was die schon wieder planen.
Haben da eigentlich die Vereine, die ja Bestandteil der DFL sind sowie die DFL nicht ein Wörtchen mitzureden. Gibt es keine Möglichkeit, dass sich die große Mehrheit der Vereine gegen sowas mal wehrt? In sind ja noch 3 Jahre, ich hoffe, dass es bis dahin den großen Knall gibt und eine Trennung forciert wird.
Haben da eigentlich die Vereine, die ja Bestandteil der DFL sind sowie die DFL nicht ein Wörtchen mitzureden. Gibt es keine Möglichkeit, dass sich die große Mehrheit der Vereine gegen sowas mal wehrt? In sind ja noch 3 Jahre, ich hoffe, dass es bis dahin den großen Knall gibt und eine Trennung forciert wird.
propain schrieb:Schönesge schrieb:
Bitte direkt Super Liga machen und aus der Bundesliga verschwinden.
Wichtig wäre dabei aber, das es den Zweitmannschaften nicht erlaubt wird in der Zweiten BL oder gar in der BL mit zu spielen.
Sollte es soweit kommen, dann wäre ich raus. Eine Bundesliga ohne die ganzen Konstrukte und die Bayern könnte ich mit allerdings gut vorstellen. Attraktiv wäre sie in meinen Augen auch.
Eintracht, Gladbach, Stuttgart, Bremen, Köln, Nürnberg, HSV, Hannover, Freiburg, Lautern, 1860, Dresden, Union, Schalke, Lautern, Düsseldorf, Bielefeld, Augsburg
Nur mal als Beispiel. Bayern, Dortmund und Leipzig in die Uefa Liga, den Rest einfach rausschmeißen und von vorne beginnen. Leider wird das nur ein Traum bleiben.
Fredi soll die Verhandlungen über seine Ablöse selber führen? Ansprechpartner ist natürlich Holzer. Aber rein theoretisch sitzt doch Fredi selbst mit im Boot und müsste als SV der EFAG Interesse daran haben, eine möglichst hohe Ablöse für sich zu erzielen.
Auf der anderen Seite handelt er für sich und seinen möglicherweise künftigen Arbeitgeber und will natürlich eine möglichst niedrige Ablöse erzielen.
Bin ich doof oder ist das irgendwie seltsam?
Auf der anderen Seite handelt er für sich und seinen möglicherweise künftigen Arbeitgeber und will natürlich eine möglichst niedrige Ablöse erzielen.
Basaltkopp schrieb:
Fredi soll die Verhandlungen über seine Ablöse selber führen? Ansprechpartner ist natürlich Holzer. Aber rein theoretisch sitzt doch Fredi selbst mit im Boot und müsste als SV der EFAG Interesse daran haben, eine möglichst hohe Ablöse für sich zu erzielen.
Er sitzt ganz alleine am Tisch und verhandelt mit sich selbst. Nur das ständige Stühle wechseln nervt ihn langsam, mal auf dem Stuhl der Eintracht, mal auf dem Stuhl für die Gäste aus Berlin. Auch genervt ist er von der Sturheit des jeweiligen Verhandlungspartners, keiner will nachgeben.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er sitzt ganz alleine am Tisch und verhandelt mit sich selbst. Nur das ständige Stühle wechseln nervt ihn langsam, mal auf dem Stuhl der Eintracht, mal auf dem Stuhl für die Gäste aus Berlin. Auch genervt ist er von der Sturheit des jeweiligen Verhandlungspartners, keiner will nachgeben.
Da siehst du Mal wie wenig Ahnung bzw. Einblick wir in das ganze haben.
Aus gut unterrichten Kreisen ist zu hören dass das ständige Stühlewechseln dem Bobic von Beginn an missfiel, darum hat er gleich Mal zu Anfang probiert sich zwischen die Stühle zu setzen. Hat ja auch ordentlich geklappt,brachte nur nicht die gewünschte Wirkung. Also hat das Cleverle Fredi, seinen Bürostuhl mit Rollen an den Verhandlungstisch gebracht.
Dadurch bewegte sich zwar was, aber durch die spitzen Tischecken handelte sich Bobic beim vielmaligen Positionswechsel den ein oder anderen blauen Fleck ein und wird auch so manche Schramme lange mit sich rumtragen
Also Verhandlungsstopp, ein neuer Tisch muss her, bis der da ist herrscht Funkstille.
So nun ist der neue Tisch geliefert worden, Fredi zahlt ihn aus eigener Tasche - somit hat er die Wahl des Tisches und diese fiel taktisch klug, auf einen Runden.
Somit kann Bobic nun mit seinem rasend-rollenden Bürostuhl rund um den Tisch wirbeln und schwupp-die-wupp jede Verhandlungsposition einnehmen und ein guter Nebeneffekt ist das auch noch genug Platz am Tisch für einen weiteren Verhandlungspartner wäre!
Allerdings soll Holzer das ewige andauernde Rollgeräusch aus dem Konferenzraum genervt haben, so daß er Fredi jetzt erst wieder ins Rollen bringen lässt, wenn dieser für ausreichend Schallschutzdämmung gesorgt hat.
Allerdings will Bobic die dicke der Dämmung minimieren, in dem er auf leise Luftrollen umsattelt ....was Holzer dazu sagt und ob ihm die Dämmung ausreicht, diese Antwort steht noch aus!
Sorry das Thema nervt! 😉
Wenn ich als Trainer schon vermittele, das es nur um die Abstiegsvermeidung geht, weil die Truppe vermeintlich zu mehr nicht taugt, dann kann ich auch keine Leistungsexplosionen erwarten.
Veh ging zwar leistungsmäßig voran, besonders bei den PK und den geselligen Rotweinrunden, aber bei Spielen saß er auf der Bank wie ein mumifizierter Pharao...kein Coachen, keine Emotion, kein Engagement...nichts...das hat mich damals sehr nachdenklich gemacht, ob das alles so eine gute Entscheidung von Herri war....gebracht hat es uns nichts...
Veh ging zwar leistungsmäßig voran, besonders bei den PK und den geselligen Rotweinrunden, aber bei Spielen saß er auf der Bank wie ein mumifizierter Pharao...kein Coachen, keine Emotion, kein Engagement...nichts...das hat mich damals sehr nachdenklich gemacht, ob das alles so eine gute Entscheidung von Herri war....gebracht hat es uns nichts...
cm47 schrieb:
Wenn ich als Trainer schon vermittele, das es nur um die Abstiegsvermeidung geht, weil die Truppe vermeintlich zu mehr nicht taugt, dann kann ich auch keine Leistungsexplosionen erwarten.
Auch dem Veh sein Geflenne wenn sich jemand verletzt hat. Anstatt den Spieler der einspringen muss stark zu machen, jammerte er rum das er niemanden hat, was nicht gerade förderlich war.
Der hat ja eh immer die gleichen 11 spielen lassen. Macht Hütter ja bisweilen auch. Aber der macht es, weil es keinen Grund gibt, in einer erfolgreichen Mannschaft ohne Not Veränderungen vorzunehmen.
propain schrieb:cm47 schrieb:
Auch dem Veh sein Geflenne wenn sich jemand verletzt hat. Anstatt den Spieler der einspringen muss stark zu machen, jammerte er rum das er niemanden hat, was nicht gerade förderlich war.
Vor allem haben Bobic und Kovac danach die Trainingsarbeit in Sachen Athletik und Verletzungsprävention deutlich vorangebracht.
Veh hat lieber ne lockere Kugel schieben lassen und viel freigegeben, damit er daheim in Augsburg mit dem Hund gehen kann. Da braucht man dann auch nicht überrascht sein, wenn die Spieler sich verletzen.
Diese Meinung hatte ich auch noch vor wenigen Minuten. Keinerlei Erwartungshaltung von mir, außer das übliche ins Arschgekrieche der Medien. Habe aber auf der Suche, ob es die Doku vielleicht schon in der Mediathek gibt, das hier entdeckt:
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-bundesliga-dietmar-hopp-fan-ultras-bayern-muenchen-hoffenheim-100.html
Kann sein, dass die Doku uns doch ein klein wenig positiver überrascht, als erwartet. Wäre ja schön.