>

propain

56958

#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Franken haben kleine (Brat-) Würstchen.

So ein Unsinn!
Nürnberger haben kleine Bratwürstchen.
Franken haben mittelgroße. Die darüber hinaus sehr schmackhaft sind!
Du Wutz!

Ich hab die Würzburger Bratwürste jetzt nicht nachgemessen. Aber klein? Wirklich nicht.
Übrigens: Die Spezialität im benachbarten Sulzfeld (Ldkr. Kitzingen) sind die berühmten Meter-Bratwürste.
Noch Fragen? 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Übrigens: Die Spezialität im benachbarten Sulzfeld (Ldkr. Kitzingen) sind die berühmten Meter-Bratwürste.
Noch Fragen? 😊        

Ja, sind das Angler die das gemessen haben?
#
https://www.kicker.de/zerreissprobe-wegen-rangnick-schalkes-machtkampf-um-die-zukunft-799880/artikel

Jeden Tag eine neue lustige Nachricht. Wenn Du denkst, dass es peinlicher nicht mehr werden kann, Schalke toppt es trotzdem!
#
Die letzten Zuckungen des Vereins.
#
Warum eigentlich "Die Knappen"?

Verlieren doch immer recht deutlich.

---------------------

Fand ich erheiternd als ich das heute las.
#
propain schrieb:

So ist er der hawischer. Wendt ist Mitglied seiner CSU, der kann nichts falsch machen.

Ach propain.

Da stellt ein User eine ganze Gewerkschaft mit rund 100.000 Mitgliedern unter Generalverdacht sich nicht für Recht und Gesetz einzusetzen und ich kritisiere diese Bewertung.
Das war's.

Aber wenn Du meine Einschätzung zu Herrn Wendt lesen möchtest, gerne.
Ich halte ihn für eine unangenehme Type und einen politischen Scharfmacher.

Und da Du mir die Ansicht unterstellst, keiner in der CSU mache was falsch, gebe ich zu Protokoll, dass ich das mitnichten so sehe.

#
60revax schrieb:

propain schrieb:

So ist er der hawischer. Wendt ist Mitglied seiner CSU, der kann nichts falsch machen.

Ach propain.

Da stellt ein User eine ganze Gewerkschaft mit rund 100.000 Mitgliedern unter Generalverdacht sich nicht für Recht und Gesetz einzusetzen und ich kritisiere diese Bewertung.
Das war's.

Aber wenn Du meine Einschätzung zu Herrn Wendt lesen möchtest, gerne.
Ich halte ihn für eine unangenehme Type und einen politischen Scharfmacher.

Und da Du mir die Ansicht unterstellst, keiner in der CSU mache was falsch, gebe ich zu Protokoll, dass ich das mitnichten so sehe.

Wenn die Mitglieder immer wieder den Mund halten über das was in ihrem Namen gesagt wird und den Wendt immer wieder wählen kann man einen solchen Generalverdacht durchaus äußern. Das du so etwas nicht verstehst ist nichts neues.
#
brockman schrieb:

HessiP schrieb:

Danke für die Links.

Hier ein Video von den Übergriffen:
https://mobile.twitter.com/glr_berlin/status/1370735824476704773

Die Politik zeigt fassungslos. Damit konnte ja wohl kein Mensch rechnen.

Gerade bei der sächsischen Politik kann man nach jahrzehntelangem Gewährenlassen von Nazis, Pegida, Querdenkern (oder kurz: Nazis) mittlerweile davon ausgehen, dass die das genauso haben wollen. So blöd kann keiner sein.

Gehe auch von politischem Willen aus, nicht von Unfähigkeit.
Dass sie anders können sieht man regelmäßig bei linken Demos.

Niemals hätte man eine verbotetenen Antifa Demo so gewähren lassen.
#
Sehe ich auch ao. Sobald Rechts aufmarschiert geht die Polizei auf Kuschelkurs. Sieht man auch immer an diesen Demotagen, während rechts erstmal ungehindert auflaufen darf, wird bei den Gegendemonstranten sofort durch gegriffen.
#
Was mich interessieren würde: ob das Konzept, bei der Verpflichtung von Spielern ganz gezielt Wert auf den Charakter zu legen sowie darauf, dass die Truppe untereinander passt, bei der Eintracht im Vergleich zu anderen tatsächlich einen besonderen Stellwert hat. Und wenn ja, ob das eine Initiative von Bobic ist oder mehr bei Ben Manga liegt.

#
adlerkadabra schrieb:

Was mich interessieren würde: ob das Konzept, bei der Verpflichtung von Spielern ganz gezielt Wert auf den Charakter zu legen sowie darauf, dass die Truppe untereinander passt, bei der Eintracht im Vergleich zu anderen tatsächlich einen besonderen Stellwert hat. Und wenn ja, ob das eine Initiative von Bobic ist oder mehr bei Ben Manga liegt.

Es gab mal ein Interview mit Ben Manga, da erzählte er, wenn ein Spieler beim ersten Gespräch gleich nach Geld fragt das Thema durch ist. Er legt großen Wert auf eine gute Einstellung bei den Spielern.
#
Jetzt kommt mal runter! Ich finde es völlig legitim, dass hawischer für die Leute eintritt, die ihm politisch nahestehen. Kein Grund ausfällig zu werden!
#
#
Hmm kann oder konnte mir nicht vorstellen das die Gärtnerei die einzigen sind die den Rasen für die WM liefern. Falls es so ist dann doch eher Millionen. Aber es wird sich ja jemand anderes finden der sein Zeug (also den Rasen) nach Katar bringt.

Beliebtes Gärtnergespräch bei Kunden. Ich bin eher kein Rollrasen Freund. Aber wir haben oft Kunden die das haben wollen weil eben alles gleich grün.  Nebenbei angemerkt, wenn man da nicht wässert, vertikutiert und pflegt sieht der verlegte Rollrasen nach 3 bis 5 Jahren genauso aus wie eine herkömmlich ungepflegte eingesäte Rasenfläche. Aber der Spruch ist immer der gleiche... mit gutem Gras kenne sich die Holländer aus. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

mit gutem Gras kenne sich die Holländer aus. 😎

Das weiß auch Hendriks Gras von der Rollrasenfirma.
#
London ist schon ein Schritt weiter. Aber was war denn da damals in London?
#
Fettberg, Fettklumpen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Pucky Propain, hört sich an wie ein Bond-Girl aus den Sean Connery Filmen.

Pucky Propain hört sich an wie:
viel Leder, Klistiere, Peitschen, Fesseln und Kohlebecken!
Also "Autschn"!
#
PeterT. schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Pucky Propain, hört sich an wie ein Bond-Girl aus den Sean Connery Filmen.

Pucky Propain hört sich an wie:
viel Leder, Klistiere, Peitschen, Fesseln und Kohlebecken!
Also "Autschn"!

Ach was
https://www.youtube.com/watch?v=QAbMSMPPI5s
#
haldemadeballflach schrieb:

Wer kennt sie nicht?

Du zum Beispiel und das ist bedauerlich für Dich. Und im Gegensatz zu Dir, wäre der Basalti deutlich näher dran....

haldemadeballflach schrieb:

sorry... böse.... aber Elfmeter und so ....

alles gut, war doch nicht böse. Du hast aber den Elfmeter verfehlt... Never mind

Zurück zum Spocht bitte
#
Bommer1974 schrieb:

Zurück zum Spocht bitte

Pucky ist weg
#
Bobic hat hier gute Arbeit geleistet. Das ändert sich auch nicht durch seinen unrühmlichen Beitrag zu seinem möglichen Abgang. Und so ein Satz war einfach nur primitives, billiges und niveauloses nachtreten. Und bringt uns in der Diskussion auch kein Stück weiter!
#
Basaltkopp schrieb:

Und bringt uns in der Diskussion auch kein Stück weiter!

Sorry, aber deine ganzen Beiträge darauf bringen einen auch nicht weiter. Laß doch so etwas einfach mal links liegen, vor allem weil da nichts schlimmes stand.
Basaltkopp schrieb:

Und so ein Satz war einfach nur primitives, billiges und niveauloses nachtreten.

Das würde doch ganz anders aussehen als nur festzustellen das die Huldigungen vorbei sind.
#
Doch egal.
Ich mag keine Berliner.
#
Weil sie nicht mit Rosenkohl gefüllt sind?
#
SGE_Werner schrieb:

Ach, wir haben bei uns in meiner Heimat (Hohenstein / Rheingau-Taunus) doch kaum Probleme mit Rechts...

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mitglieder-der-jungen-union-singen-lied-aus-zweitem-weltkrieg-15890556.html

Willsch...

Dazu hat der Lübcke-Mörder hier Teile seiner Kindheit erlebt und den ersten größeren Anschlag verübt und seine Mutter diskutiert mit einem munter und locker über die viel zu überzogenen Corona-Maßnahmen.

Da läufts.

Das mit dem Westerwaldlied ist allerdings Blödsinn, das ist kein "Lied aus dem zweiten Weltkrieg" sondern ein viel älteres deutsches Marschlied, was sogar lange nach dem Krieg nochmal von Heino (soweit ich weiß kein bekennender Nazi) performed wurde.
Wollte ich nur der Fairness halber mal erwähnt haben.
Der Rest ist natürlich erschreckend, keine Frage.
#
Adlerdenis schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ach, wir haben bei uns in meiner Heimat (Hohenstein / Rheingau-Taunus) doch kaum Probleme mit Rechts...

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/mitglieder-der-jungen-union-singen-lied-aus-zweitem-weltkrieg-15890556.html

Willsch...

Dazu hat der Lübcke-Mörder hier Teile seiner Kindheit erlebt und den ersten größeren Anschlag verübt und seine Mutter diskutiert mit einem munter und locker über die viel zu überzogenen Corona-Maßnahmen.

Da läufts.

Das mit dem Westerwaldlied ist allerdings Blödsinn, das ist kein "Lied aus dem zweiten Weltkrieg" sondern ein viel älteres deutsches Marschlied, was sogar lange nach dem Krieg nochmal von Heino (soweit ich weiß kein bekennender Nazi) performed wurde.
Wollte ich nur der Fairness halber mal erwähnt haben.
Der Rest ist natürlich erschreckend, keine Frage.

Die Ursprünge sind älter, aber die Marschmelodie bekam es erst 1935.
#
Es gibt sie noch, die guten Nachrichten.
Eine niederländische Großgärtnerei, die den Rasen für die Stadien der WM liefern sollte, hat das geschäft nach den Meldungen des Guardian neulich über die vielen Toten abgesagt.
Dafür Daumen hoch.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/wm-2022-katar-boykott-niederlaendischer-rasen-spezialist-sagt-lieferung-fuer-wm-in-katar-ab-a-88fad5d4-801d-4a82-bb99-2fc8c393bc38
#
Wenigstens mal ein Unternehmen das Eier hat. Es würde mich aber nicht wundern wenn Deutschland für Ersatz sorgt, denn hier ist für viele Geld wichtiger als alles andere.
#
Party people! Großartig ...

Der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Willsch feiete Ende Februar Geburtstag. Ein kurzes Video und den Bericht findet man z. B. auf der hessenschau.de Seite. Wenn man als relativ prominente Person, solch ein Vorbild abgibt, dann ist es für mich auch kein Wunder, dass sich dieses Denken immer weiter verbreitet.
#
Das ist das Schlimme, das es selbst unter denjenigen die beschließen wie zu handeln ist, genug Idioten gibt die gegen die von ihnen mitgetragenen Maßnahmen verstoßen.
#
Thread kann zu, Bobic bleibt bis 2023, schließlich hat die Eintracht gestern bekanntgegeben das wir auf den Vertrag pochen. Er hat sich ja auch im Anschluss ähnlich geäußert, ich denke ihm ist bewusst geworden wer da so alles bei der Hertha mitredet, Lehmann, Kruse, Gegenwuind der Berliner Fans und wenn er die 500 mio jetzt ausgeben muss kann er sich dort kein Stadion bauen. Vomn daher Ende gut alles gut!
#
Robby1976 schrieb:

Vomn daher Ende gut alles gut!

Bei soviel Porzellan das von Bobic zerdeppert wurde kann es kein gutes Ende geben.

Allein schon das Geschwätz mit der Zusage war albern, denn ein Aufsichtsratmitglied alleine kann eine solche Zusage nicht geben. Dann noch ein AR der aufgehört hat und deshalb bei zukünftigen Entscheidungen nicht mehr viel Einfluss hat. Das langt doch schon um aufzuzeigen auf welch wackeligen Füßen die Aussage von Bobic stand.

Schade das man erleben muss wie jemand seinen erarbeiteten guten Ruf mit so etwas an die Wand fährt.
#
reggaetyp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Xaver08 schrieb:

Cyrillar schrieb:

So, dann ist es ab heute offiziell in den Medien unterwegs : die 3. Welle.

auf was konkret beziehst Du Dich denn?

Das Thema ist seit Wochen in den Medien.

Seit heute hat sie begonnen. Auf Ntv, bei Bild, laut RKI.

Und ich meine für den Teil der Menschheit der nicht 24/7 das Internet scannt und bspw links vom Schwarzwälder Anzeiger postet und stundenlange (live) streams von epidemologen hören oder im SGE Forum mitlesen.

Wenn man ein bissi den Liveticker auf tagesschau.de verfolgt oder vier bis fünf mal Nachrichten in den ÖR schaut, dann kommt man in der Tat seit Wochen nicht am Thema dritte Welle vorbei.
Wer lieber Bachelor oder Champions League (in Budapest Inzidenz ->400) schaut, an dem kann das natürlich vorbeigegangen sein.

du bist süß

Ihr seid mittlerweile echt weit weg oder?

Laut Medien hat sie heute OFFIZIELL BEGONNEN.. Es wurde davor gewarnt aber heute reden die Medien vom BEGINN.

Ihr solltet mal aus eurem enrage raus kommen.
#
Cyrillar schrieb:

reggaetyp schrieb:

Cyrillar schrieb:

Xaver08 schrieb:

Cyrillar schrieb:

So, dann ist es ab heute offiziell in den Medien unterwegs : die 3. Welle.

auf was konkret beziehst Du Dich denn?

Das Thema ist seit Wochen in den Medien.

Seit heute hat sie begonnen. Auf Ntv, bei Bild, laut RKI.

Und ich meine für den Teil der Menschheit der nicht 24/7 das Internet scannt und bspw links vom Schwarzwälder Anzeiger postet und stundenlange (live) streams von epidemologen hören oder im SGE Forum mitlesen.

Wenn man ein bissi den Liveticker auf tagesschau.de verfolgt oder vier bis fünf mal Nachrichten in den ÖR schaut, dann kommt man in der Tat seit Wochen nicht am Thema dritte Welle vorbei.
Wer lieber Bachelor oder Champions League (in Budapest Inzidenz ->400) schaut, an dem kann das natürlich vorbeigegangen sein.

du bist süß

Ihr seid mittlerweile echt weit weg oder?

Laut Medien hat sie heute OFFIZIELL BEGONNEN.. Es wurde davor gewarnt aber heute reden die Medien vom BEGINN.

Ihr solltet mal aus eurem enrage raus kommen.

Was du meinst ist, das jetzt sogar die Letzten gemerkt haben das die Dritte Welle da ist, da man nicht mehr ignorieren kann das die Kurve seit Mitte Februar stetig nach oben geht.
#
Ich habe übersehen, dass Du eine Registrierung in Baden-Württemberg vornehmen musst. Dort scheint es schwieriger zu sein.
In Hessen ist zumindest die Registrierung total easy. Warum der eine nach 14 Stunden einen Termin erhält und der andere nach Wochen noch wartet, wissen dann die Götter.
#
Luzbert schrieb:

In Hessen ist zumindest die Registrierung total easy. Warum der eine nach 14 Stunden einen Termin erhält und der andere nach Wochen noch wartet, wissen dann die Götter.

Das verstehe ich auch nicht. Ich warte jetzt schon etwas länger und hab noch keinen Termin.
#
Ich kann mich noch persönlich an Tschernobyl erinnern. Über die ersten Meldungen der Radioaktivität und das russische Schweigen. Kommunikation fand erst statt, als es nicht mehr zu verheimlichen ging. Über das brutale Opfern von Feuerwehrleuten kannst Du Dich in den vorgeschlagenen Dokus überzeugen.
Mein Vertrauen in das demokratische Japan ist um vieles größer als ins autokratische Russland.
Aber so hat jeder seine Überzeugungen.
#
Naja, während es in Japan ein Betretungsverbot gibt und auch Berichterstatter nicht rein dürfen, wird eine Berichterstattung aus dem Gebiet in Russland gestattet.