>

propain

56959

#
Wir müssen etwas für unseren Verein tun.Der soll die Dauerksrten verschicken.
Wir bezahlen und am Ende der der Saison wird abgerechnet So hat die SGE Geld mit dem sie arbeiten kann und es können immer ein Teil der Dauerkarten Besitzer ins Stadion.
was meint Ihr?
#
B.Bregulla schrieb:

Wir müssen etwas für unseren Verein tun.Der soll die Dauerksrten verschicken.
Wir bezahlen und am Ende der der Saison wird abgerechnet So hat die SGE Geld mit dem sie arbeiten kann und es können immer ein Teil der Dauerkarten Besitzer ins Stadion.
was meint Ihr?

Das ist doch albern, muss das Geld kurze Zeit später wieder zurück gezahlt werden. Das wäre nur ein hin- und herschieben von Geld.
#
Jetzt wird hier schon vorgeschrieben wieviel man zu einem Link äußern muss. Gibt es eine bestimmte Anzahl Zeichen die es braucht damit ein Beitrag nicht gesperrt wird und zählen Leerzeichen dazu?
#
Ich schaue ja schon lange den Super Bowl und bin jedesmal Beeindruckt was da in der Halbzeit (Die extra verlängert wird) abgezogen wird, welcher Aufwand da betrieben wird.
Die Show findet ja mitten auf dem Spielfeld statt mit großer Bühne und Beleuchtung.
Trotz  der Namhaften Sänger (letztes mal Shakira und Jenifer Lopez) anderes Kaliber als die Helene hätte sowas in Deutschlnd keine Chance.
Stellt euch mal die Helene mit 3-4 Tanzern mitten auf dem Spielfeld vor
#
dino65 schrieb:

Ich schaue ja schon lange den Super Bowl und bin jedesmal Beeindruckt was da in der Halbzeit (Die extra verlängert wird) abgezogen wird, welcher Aufwand da betrieben wird.
Die Show findet ja mitten auf dem Spielfeld statt mit großer Bühne und Beleuchtung.
Trotz  der Namhaften Sänger (letztes mal Shakira und Jenifer Lopez) anderes Kaliber als die Helene hätte sowas in Deutschlnd keine Chance.
Stellt euch mal die Helene mit 3-4 Tanzern mitten auf dem Spielfeld vor

Ich finde das dort total lächerlich. Da wird doch oftmals mehr von der Halbzeitshow geredet als vom eigentlichen Spiel.
#
Völlig abgefahren wie sehr man die Nerven verlieren kann.

Ein paar dieser verschrobenen Theorien kann man vielleicht noch "nachvollziehen".
Das Gefühl, dass über den eigenen Kopf entschieden wird und einem Regeln vorgesetzt werden etc.

Aber das...wie kann man sowas glauben?
Da muss man doch wirklich einen am Sträußi habbe.
#
Anthrax schrieb:

Ein paar dieser verschrobenen Theorien kann man vielleicht noch "nachvollziehen".
Das Gefühl, dass über den eigenen Kopf entschieden wird und einem Regeln vorgesetzt werden etc.

Das hat man in jedem Staat, in jedem Verein, selbst große und kleine Gruppen oder Gemeinschaften haben Regeln und Entscheidungen an die man sich halten sollte. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.
#
Ich verlinke diesen Schrott eigentlich nicht gerne, aber manchmal ist es dann doch noch mal beeindruckend, wenn man sich vor Augen führt, welcher Irrsinn da so ausgelebt wird und was Attila Hildmann so in die Welt verbreitet. Aber ausdrückliche Warnung vor dem klicken:  Es tut sich ein  Abgrund menschlicher Psyche auf.

https://pbs.twimg.com/media/EgbeuSRXYAEPAhZ?format=jpg&name=large

#
Der Typ hat einen massiven Dachschaden. Selten soviel geistigen Dünnpfiff in einem Beitrag gelesen.
#
Das mit den Sandalenträgern war Polemik. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich diese Leute dort ganz überwiegend für Großmäuler und Aufschneider halte, denen ich nicht zutraue, ihre großspurigen Pläne in die Tat umzusetzen, und Berlin "anzugreifen". Wie gesagt, ich hoffe ich irre mich da nicht.
#
In der Masse werden bei Tumulten auch Maulhelden "mutig", und wenn es "nur" Steine oder Flaschen schmeißen aus den hinteren Reihen ist.
#
Ok, stellt sich mir nur die weiterhin die Frage, warum du die Teilnehmer nur auf Sandalenträger reduzierst, wenn klar rechtsextremistische Gruppen zur Teilnahme aufgerufen haben.
#
Auch ist es bei einigen Rechten so das sie sich so kleiden das sie nicht als Rechte auffallen, da hat man dann schonmal ein Arafattuch an, den gestrickten Pullover oder ähnliches was man von deren Gegner kennt.
#
ich wage mal die Prognose als "Nichtjurist", dass die Demo der Bertholds und Co stattfinden darf.
#
Kommt auf den Richter an. Ich denke mal da werden wir das letzte Urteil erst am Freitagabend oder am Samstagmorgen hören.
#
Moment. Ich habe nicht gesagt, diese Leute sind völlig harmlos. Aber mit dem "bewaffneten Ansturm" auf Berlin rechne ich nun wahrlich nicht. Und die Vergleiche zwischen Breivik und dem gemeinen Aluhut-Horst mit Sandalen und Socken, der auf solchen Demos mehrheitlich vertreten ist, hinkt dann doch etwas.
#
Ja die harmlosen Aluhutträger wie der Attentäter aus Hanau.
#
Ergänze:
Von daher war das Vorgehen vielleicht gar nicht allzu ungeschickt.
#
Stimmt, man kann erstmal keinen Täter zuordnen. Es spricht aber für ein Netzwerk.
#
propain schrieb:

Vor kurzem in einem Bericht einen total verdeppten Trumpwähler gesehen. Der sagte das Trump von Gott geschickt wurde und er ihn deshalb wieder wählt. Da kann man nur mal wieder feststellen, der liebe Gott hat einen großen Tiergarten.

Die Evangikalen sind eine sehr machtvolle Gruppe im Hintergrund, auch denen schwimmen langsam die Felle weg, also haben sie komplett auf die Karte Trump gesetzt.
Pence z.B. ist ja selbst unter den Konservativen noch konservativ (so darf er nicht alleine im Raum mit einer Frau sein, wenn seine Frau, die er Mutter nennt, nicht dabei ist)
Gegen den klingen selbst die härtesten CSUler wie liberale Atheisten.

Damit man halt die nicht gerade christliche Vergangenheit Trumps übergeht, wurden die besten TV-Prediger, die alles für Geld verkaufen, rangeschleppt und Trump zu Jesus 2.0 erklärt, dem Außerwählten.

Und das trichtern sie den Gläubigen vorne und hinten rein.

Auch hier, wir vergessen gerne, dass der Kern der USA von Puristen und anderen Hardcorechristen besiedelt wurde, die in Europa eben verfolgt oder rausgeworfen wurden.
Entsprechend hat sich die Aufklärung nie so als Teil der Mentalität verankert wie in Europa.

Muss man nicht mögen, aber man muss es als Realität wahrnehmen.
#
Lustig ist aber jetzt das Trumps Obermoralist Falwell jetzt etwas gemacht hat was überhaupt nicht ins Bild passt, er soll mit seiner Frau und einem anderen Mann so manchen flotten Dreier gemacht haben. Es ist halt wie so oft, das was sie predigen und anderen vorwerfen selber nicht einhalten.
#
Misanthrop schrieb:

Wenn taggleich in mehreren Bundesländern gleichlautende Abfragen zur selben person ohne plausiblen Ermittgsgrund erfolgt sind, wird ein bundesweites Netzwerk wohl niemand mehr bestreiten können.        

Wenn es hingegen ein gut organisiertes Netzwerk wäre, würde nur einer davon die Abfrage machen und diese dann mit den anderen "Netzwerkern" teilen. Wenn mehrere rechte Polizisten Personendaten zu den selben Leuten "ermitteln" zeigt das doch auch, dass es noch keine gescheite Verbindung/Kommunikation untereinander zu geben scheint. Was ja wiederum positiv wäre ...
#
Es kann aber auch der ungeschickte Versuch sein zu verschleiern wer wirklich die Daten weiter gibt oder die Briefe gar selber schreibt.
#
Ich halte das für hohles Geschwurbel. Diese Leute haben doch keine Eier, tönen im Internet laut rum, aber wenns dhart auf hart kommt, trollen sie sich. Attila Hildmann ist meines Wissens nach auch weder im bewaffneten Widerstand noch Reichskanzler geworden.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich halte das für hohles Geschwurbel. Diese Leute haben doch keine Eier, tönen im Internet laut rum, aber wenns dhart auf hart kommt, trollen sie sich. Attila Hildmann ist meines Wissens nach auch weder im bewaffneten Widerstand noch Reichskanzler geworden.

Da ignoriert wohl jemand das hohle Geschwurbel von so manchen Attentäter der letzten Jahre, von Breivik bis zuletzt Hanau.
#
Vael schrieb:

Flyer86 schrieb:

Es ist einfach ein politischer Skandal.

Entweder ich verbiete beide Demos mit Blick auf Corona und dem Infektionsgeschehen, oder ich muss beide zulassen. Aber die Politik kann doch nicht selektieren und eine verbieten und eine zulassen. Mir geht's nicht um den Inhalt der Demos, sondern um die Vorgehensweise der Politik. Das ist ein Skandal.

Nun, wenn jemand gegen Coronaauflagen demonstriert, gegen Maskenpflicht und diese natürlich aus konsequent umsetzt diesen Widerstand, dann kann man die Regierung auch verstehen, wenn man genau weiß das diese Hanseln eh auf alles Scheißen was die Demokratie und eine Gemeinschaft ausmacht.

Wie bereits gesagt, geht es mir nicht um die Inhalt der Demos.

Per Grundgesetzt darf nunmal jeder demonstrieren.
Das sieht man ja leider auch in Berlin jährlich mit den Anti-Isreal-Demos. Widerlich, aber die dürfen das leider.

D.h. die Anti-Corona-Hanseln dürfen erst einmal demonstrieren. Wenn sie dann gegen die Auflagen verstoßen, muss die Polizei einschreiten. Klingt doof, aber so ist unser Staat organisiert.

Wenn ich, aufgrund des Infektionsschutzes, die Demo verbiete, was der Staat ja machen kann, dann kann ich einfach gleichzeitig nicht die Gegendemonstration erlauben.
#
Flyer86 schrieb:

D.h. die Anti-Corona-Hanseln dürfen erst einmal demonstrieren. Wenn sie dann gegen die Auflagen verstoßen, muss die Polizei einschreiten

Falsch, wenn davon auszugehen ist das massiv gegen Auflagen oder Gesetze verstoßen werden könnte kann man Demontrationen verbieten. Und genau das wurde auf der letzten Demo gemacht, es verstießen einige tausend Menschen, die große Mehrheit der Demonstranten, gegen die Auflagen und wurde vom Veranstalter sogar noch auf der Bühne gefeiert wie toll das doch ist.
#
vermutlich keine Zuschauer mehr in diesem Kalenderjahr

https://www.kicker.de/782905/artikel/politik_plant_keine_zuschauer_rueckkehr_2020
Wirklich überraschend finde ich das nicht
#
Mit Spielen mit Zuschauern in diesem Jahr habe ich seit der Saisonunterbrechung eh nicht mit gerechnet und war eigentlich so auch vorhersehbar. Sicher wünscht man es sich anders, so müssen wir dann halt noch ein bißchen rumgeistern.
#
Natürlich tun sie das, nichts anderes hab ich gesagt. Trotzdem entwickelt sich diese Debatte zum gesellschaftlichen Pulverfass, auch über die Schwurbler hinaus. Und da die Gegendemos ohnehin gegenstandslos geworden sind, würde ich die im Sinne des Infektionsschutzes halt auch einfach absagen. Denn natürlich wird auch da nicht immer der Mindestabstand eingehalten etc...Großdemos sind halt in der aktuellen Lage einfach unangebracht. Und wenn die Teilnehmer der Gegendemos hinter den Maßnahmen stehen, sollten sie eigentlich auch kein großes Problem damit haben, einfach daheim zu bleiben. Das wäre doch eh ein Kampf gegen Windmühlen, wenn die ursprüngliche Demo gar nicht stattfindet.
#
Adlerdenis schrieb:

Das wäre doch eh ein Kampf gegen Windmühlen, wenn die ursprüngliche Demo gar nicht stattfindet.

Da entnehme ich den Aufrufen aus der VT-Ecke was ganz anderes.
#
Es ist einfach ein politischer Skandal.

Entweder ich verbiete beide Demos mit Blick auf Corona und dem Infektionsgeschehen, oder ich muss beide zulassen. Aber die Politik kann doch nicht selektieren und eine verbieten und eine zulassen. Mir geht's nicht um den Inhalt der Demos, sondern um die Vorgehensweise der Politik. Das ist ein Skandal.
#
Erkenne den Unterschied, VTler schützen sich und andere nicht, Gegendemonstranten schützen sich und andere.
#
Genau sowas habe ich vor einiger Zeit auch einmal gelesen und von diesen Leuten gibt es einige Menge im Amiland.
Und die Reps hören nicht auf Horrorszenarien zu verkünden die im Falle eines Wahlsiegs von Biden eintreten würden.
Unter anderem: unter Biden würde Amerika unsicherer werden.
Und für all diese angekündigten Szenarien natürlich wie immer: keine Belege.

Im Moment würde ich trotz allem sagen das Trump gewinnen wird, er hat eine riesen Maschinerie hinter sich, nicht nur in der Politik.
#
dino65 schrieb:

Unter anderem: unter Biden würde Amerika unsicherer werden.

Unsicherer wie jetzt? Ich finde es interessant wie Trump all das was er falsch gemacht hat, jetzt androht dass das bei einem Sieg seiner Gegner passieren würde. Schlimmer wie der geht doch eigentlich garnicht. (Eigentlich deshalb, weil nach Bush dachte man das auch und wie wir jetzt wissen ging es schlimmer)
#
Was halt leider echt beknackt ist, ist, dass die Gegendemos erlaubt bleiben. Mal abgesehen davon, dass mir eine Gegendemo ohne ursprüngliche Demo reichlich sinnlos erscheint, ist das natürlich inkonsequent und gießt weiteres Öl ins Feuer, da sich die VTler in diesem Fall tatsächlich nicht zu Unrecht benachteiligt fühlen können. Sagt doch einfach den ganzen Zores da ab, himmelnocheins...
#
Adlerdenis schrieb:

Was halt leider echt beknackt ist, ist, dass die Gegendemos erlaubt bleiben.

Könnte daran liegen das die sich weitgehend an die Maßnahmen halten.
Adlerdenis schrieb:

gießt weiteres Öl ins Feuer, da sich die VTler in diesem Fall tatsächlich nicht zu Unrecht benachteiligt fühlen können.

Ob sich diese Schwachköpfe benachteiligt fühlen ist sowas von scheißegal. Diese Arschlöcher interessiert es ja auch nicht wie sich Menschen fühlen wenn sie überall ohne Maske auftauchen, sich ohne Maske in öffentliche Verkehrsmittel setzen, ohne Maske einkaufen. Warum soll man da auch nur einen Gedanken wegen deren Gefühlslage verschwenden. Und da von "nicht zu Unrecht" zu sprechen ist mehr als nur daneben, haben sie selbst durch ihr Verhalten bei der letzten Demo massiv dazu beigetragen das dieses Verbot kam.
#
Nach Recherchen von SZ und WDR wurden auch Datenbanken der Polizei in Hamburg und Berlin abgefragt nach İdil Baydar und Hengameh Yaghoobifarah.
Zumindest für Hamburg bestätigt das die dortige Polizei.
Wenn das kein Netzwerk ist, dann weiß ich auch nicht.

Und, ehrlich: Mir ist es dann auch scheißegal, ob 98% der Polizisten ihren Job ganz toll machen.
Sowas ist nämlich einfach eine Bedrohung für uns alle, und eine mittlere Katastrophe.
Und denkbar ungeeignet, das Vertrauen in die Behörde wiederheerzustellen bzw zu erhalten.

https://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-2-0-polizei-hamburg-berlin-1.5010893
#
reggaetyp schrieb:

Wenn das kein Netzwerk ist, dann weiß ich auch nicht.

Es gibt einige Polizisten in der AfD, das langt mir als Grund um von einem Netzwerk bei der Polizei zu sprechen.