>

propain

56959

#
Selbst, wenn sich diese Art der Romantik durchsetzen sollte: Ich bin mir nicht so sicher, ob der Anblick von unten Gummi und oben Maske letztlich besonders häufig zum Vollzug führen wird.

Ein Gutes hat die Pandemie aber auf jeden Fall. Die Auswahl der potentiellen Gespielinnen dürfte sich maskenbedingt erhöhen. Und man selbst wird aus demselben Grund mutmaßlich auch häufiger in die engere Beischlafswahl gelangen.
Also jedenfalls wenn man nochmal 20 und alles unterhalb des vorteilhaft bedeckten Gesichts nicht bereits verfallsbedingt angerottet wäre.

#
Irgendwie muss ich gerade an folgenden Sketch von Loriot denken.

https://youtu.be/LD9ZiStrHuM
#
Jetzt übertreib mal nicht gleich. Der ist jetzt im Spätherbst seiner Karriere und hat genug Geld verdient. Der ist einfach nur froh, dass er noch ein Jahr Bundesliga kicken kann. Die 100k waren in der letzten Saison wahrscheinlich weniger als ein Monatsgehalt für ihn. Tut ihm nicht weh, die zu spenden. Kann nämlich wirklich gut sein, dass ihm sein Berater dazu geraten hat. Abgesehen davon wird er vermutlich ordentliche Prämien bekommen und auch so noch mehr verdienen als die meisten von uns.
#
Das mit den Spenden glaube ich erst wenn das Geld geflossen ist, wobei ich ihm da nichts unterstellen will. Nur bin ich bei so Ankündigungen mittlerweile mißtrauisch, denn es wäre nicht das erste mal das jemand sagt er spendet und dann passiert nichts. So z.B. sollen heute noch Organisationen auf die angekündigten Spenden eines gewissen Loddar aus den Einnahmen seines Abschiedsspiels warten. Ich hoffe mal das es da anders ist, hat ja nicht jeder so einen schlechten Charakter wie die Loddars dieser Welt.
#
propain schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ich denke Länderspiele fördern bei einigen Menschen den nationalen Gedanken und das ist in meinen Augen gar nicht gut.

Na und, dann verstehen das halt ein paar Hansel falsch, das machen die aber auch ohne Länderspiele.

Du kannst das super finden, ist dir unbenommen, ich finds halt kacke und wie ich bereits schrieb, nicht mehr zeitgemäß.
Als würde die Nationalität in der heutigen, globalisierten Welt, noch eine Rolle spielen. Aber klar, ist super, wenn "der Deutsche" gegen "den Spanier" gewinnt. Und immer schön die Nationalhymne mitsingen, dabei nicht sprechen und natürlich aufstehen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ich denke Länderspiele fördern bei einigen Menschen den nationalen Gedanken und das ist in meinen Augen gar nicht gut.

Na und, dann verstehen das halt ein paar Hansel falsch, das machen die aber auch ohne Länderspiele.

Du kannst das super finden, ist dir unbenommen, ich finds halt kacke und wie ich bereits schrieb, nicht mehr zeitgemäß.
Als würde die Nationalität in der heutigen, globalisierten Welt, noch eine Rolle spielen. Aber klar, ist super, wenn "der Deutsche" gegen "den Spanier" gewinnt. Und immer schön die Nationalhymne mitsingen, dabei nicht sprechen und natürlich aufstehen.

Welche globalisierte Welt? Hast du die letzten Jahre verpennt und die Trumps dieser Welt nicht mitbekommen? Sport hat was Völkerverbindendes. Die Nationalmannschaft, auch wenn ich mir die DFB-Elf nicht mehr anschaue, hat was integratives, da dort nicht nur Urdeutsche mitspielen, sondern einige mit Migrationshintergrund.

Wieso braucht es überhaupt noch Mannschaftssport? Das Gleiche was du erzählst kann man auch auf Städte anwenden. Wofür dann überhaupt noch Mannschaften mit ihrem ewigen Lokalpatriotismus. Aber klar, alles super, wenn "der Frankfurter" gegen "den Dortmunder" gewinnt.
#
Er sagt er wolle Testen ob das Wahlsystem wirklich so sicher ist wie die Demokraten behaupten würden.  

Experten haben erklärt  das es nahezu unmöglich ist das ein Wähler der Briefwahl macht noch im Wahllokal seine Stimme abgeben kann. Sollte der Wahlbrief noch nicht Eingegangen sein wird nur die Stimme aus dem Wahllokal zählen.
Trump erklärt ja auch immer wieder er könne die Wahl nur durch Betrug verlieren.
#
dino65 schrieb:

Trump erklärt ja auch immer wieder er könne die Wahl nur durch Betrug verlieren.

Meinen tut er aber, das er die Wahl nur durch Betrug gewinnen kann.

Eine miese Tour die er im Wahlkampf immer wieder macht, er wirft seinen Gegnern das vor was er selber macht oder gemacht hat. Meist hat nur er diese Schlechtigkeit begangen und trotzdem unterstellt er das immer wieder dem Gegner. Das was der Typ macht stinkt so sehr, normalerweise müsste zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Schwarm Scheißhausfliegen um ihn kreisen.
#
propain schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Sollen beides abschaffen, Nations League und Freundschaftsspiele.

Die sollen gleich die Nationalmannschaften abschaffen. Länderkämpfe sind für mich völlig sinnlos und nicht mehr zeitgemäß.

Das ist doch Unsinn. Sport verbindet und schafft dies auch oft.

Ja, unter den Akteuren verbindet er, vielleicht auch bei den Fans vor Ort, aber aber nicht bei den Fans, die nur vor dem TV sitzen. Ich denke Länderspiele fördern bei einigen Menschen den nationalen Gedanken und das ist in meinen Augen gar nicht gut.
#
Adler_im_Exil schrieb:

#
Vielleicht bin ich ja prüde, aber sollte man während einer Pandemie Sex mit völlig fremden Menschen nicht einfach sein lassen?
#
Adlerdenis schrieb:

Vielleicht bin ich ja prüde, aber sollte man während einer Pandemie Sex mit völlig fremden Menschen nicht einfach sein lassen?

Naja, irgendwie fängt jede Partnerschaft mal an und das Leben bleibt auch während einer Pandemie nicht stehen.
#
Der Trump ist so eine arme Sau, jetzt ruft er die Wähler dazu auf das diejenigen die an der Briefwahl teilnehmen trotzdem noch mal ihre Stimme im Wahllokal abgeben sollen, also zweimal wählen sollen. Er fordert damit die Menschen auf eine Straftat zu begehen, denn es ist verboten zweimal seine Stimme abzugeben und gleichzeitig will er so vermutlich einen Grund haben die Wahl für ungültig erklären zu lassen. Diesem asozialen Typen ist keine Aktion im Wahlkampf mies genug um nicht gebracht zu werden.
#
Also ich gehe mal stark davon aus das die Trainer fast ausschließlich nach subjektiver Wahrnehmung aufstellen oder mind. 90%. Klar spielen Ablösesummen auch noch eine wichtige Rolle, aber insgesamt doch eher subjektiv. Außer bei Klubs wie dem HSV,Schalke, RedBull, Leverkusen, Wolfsburg oder demnächst Hertha, da darf der Mäzen oder CEO bestimmt ordentlich mitreden....
Übrigens halte ich das Forum nicht für das echte Leben, oftmals spiegelt es ja noch nicht einmal die Meinung der Fans im Stadion wieder.
#
Robby1976 schrieb:

Also ich gehe mal stark davon aus das die Trainer fast ausschließlich nach subjektiver Wahrnehmung aufstellen

Da es objektiv nicht wirklich gibt, wie denn sonst als subjektiv.
#
DBecki schrieb:

Die sollen gleich die Nationalmannschaften abschaffen. Länderkämpfe sind für mich völlig sinnlos und nicht mehr zeitgemäß.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Das ist doch Unsinn. Sport verbindet und schafft dies auch oft.
#
Mal was aus Kanada

https://www.n-tv.de/panorama/Medizinerin-raet-zu-Mundschutz-beim-Sex-article22012981.html

Ich kann ja verstehen, warum sie das sagt... aber glaubt sie ernsthaft, dass Partner jetzt Mund und Nase beim Sex bedecken? Manchmal frage ich mich schon, ob einige nicht etwas realitätsfern sind und mit ihren Vorschlägen nicht das Gegenteil von dem erreichen, was sie wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal was aus Kanada

https://www.n-tv.de/panorama/Medizinerin-raet-zu-Mundschutz-beim-Sex-article22012981.html

Ich kann ja verstehen, warum sie das sagt... aber glaubt sie ernsthaft, dass Partner jetzt Mund und Nase beim Sex bedecken? Manchmal frage ich mich schon, ob einige nicht etwas realitätsfern sind und mit ihren Vorschlägen nicht das Gegenteil von dem erreichen, was sie wollen.

Das mag ja für ein Bordellbesuch oder One-Night-Stand ok sein, aber bei festen Partnern ist das merkwürdig.

Demnächst entwickelt noch jemand ein Ganzkörperkondom das man beim Sex anziehen muss.
#
Nachdem im Mordprozess im Fall Jan Kuciak bereits Richter aufgrund von Bestechlichkeit ausgetauscht wurden, sprechen nun die neuen Richter den angeklagten Multimillionär Kocner, der den Mord in Auftrag gegeben haben soll, erstaunlicherweise ( fehlender roll-eyes-Smiley) frei.

https://www.sueddeutsche.de/politik/kuciak-mord-freispruch-kocner-1.5019432

Dies auch mal als Randerwähnung, die bei der ganzen Nawalny-Sache untergehen könnte. Scheinbar ist es für die Elite mittlerweile unproblematisch, Störenfriede einfach um die Ecke zu bringen. In diesem Fall in einem EU-Land.

Im Fall Nawalny könnte die Sache nun interessant werden. Da der Anschlag vonseiten der Bundesregierung scharf verurteilt worden ist, fordern mittlerweile viele Menschen eine klare Reaktion gegenüber Russlands, abseits einer Rüge... und dann weiter mit ihnen Geschäfte machen. Von daher plädieren sogar CDU-Politiker mittlerweile für einen Stopp des Nordstream2-Ausbaus.

https://www.tagesschau.de/inland/nawalny-reaktion-101.html

Insbesondere vonseiten EU-Politikern, die in nicht kleinem Teil gegen Nordstream 2 waren, weht ein rauer Wind dem Projekt entgegen. Außer wahrscheinlich vonseiten Frankreichs, die ja mit der Stimmabgabe für das Projekt im Februar 2019 bereits den Kauf ihrer modifizierten Urheberrechtsgesetz-Änderung inklusive Upload-Filter wohl erkauft haben:
https://zeitung.faz.net/faz/wirtschaft/2019-03-26/f30a5870c08cc1e1b4524c1be19d1faf/?GEPC=s3
Wobei es ihnen mittlerweile Wurst sein kann. Die Urheberrechtsreform wurde ja schon beschlossen. Der Preis der GroKo: Bruch ihres eigenen Koalitionsvertrags, Verlust von 17% der Stimmen innerhalb Deutschlands bei der  EU-Wahlen und eine Abhängigkeit gegenüber einem Terror-Staat. Von daher wird außerhalb einer scharfen Verurteilung vonseiten der Regierung nix kommen. Und Putin so: "Pfff!"
#
Mich würde es freuen wenn Nordstream 2 nicht fertig würde. Das Ding wurde eh nur gebaut weil sich ein Ex-Kanzler hat schmieren lassen, wofür er eigentlich auf die Anklagebank gehört hätte. So turnt er jetzt in Moskau rum und kommt aus Putins Hintern nicht mehr raus.
#
Sehr schön, habe zwar nichts anderes erwartet, freue mich aber dennoch enorm.

Jetzt am Ende der Transferperiode noch ein bis zwei Knaller leihen und dann wollen wir mal schauen, was ohne Doppelbelatung möglich ist

Und Kamada kommt hoffentlich auch noch zeitnah zur Besinnung.
#
Aceton-Adler schrieb:

dann wollen wir mal schauen, was ohne Doppelbelatung möglich ist

Wir haben doch Doppelbelastung, Bundesliga und DFB-Pokal. Was du meinst ist Dreifachbelastung.
#
complice schrieb:

Mir wurde gerade gesagt, Spätfolgen von Corona seien nicht bewiesen.

Gemeinerweise muss man sagen, dass der Begriff Spätfolgen auch verdammt individuell definierbar ist. Ist etwas, was man 3 Monate nach einer Corona-Erkrankung hat, eine Spätfolge? Oder ist es das erst, wenn man es auch Jahre später noch hat? Was wir ja jetzt noch gar nicht beurteilen können.

Dann gibt es ja noch das Thema Langzeitfolgen, da geht es dann um Dinge, die dauerhaft auch bleiben.

Aber mal jetzt Spaß beiseite... Da kann man nix sagen. Was will man denn mit so Leuten diskutieren...
#
Eine Spätfolge ist das was nach dem eigentlichen Krankheitsverlauf übrig ist oder Schäden die durch die Krankheit entstanden sind. Dabei ist es egal wie lange diese Folgen dauern, wie wir heute schon wissen bleiben einige Schäden dauerhaft und es folgen teilweise viele weitere ärztliche Behandlungen.
#
ja, da ist man wirklich sprachlos
#
Tafelberg schrieb:

ja, da ist man wirklich sprachlos

Mich macht so ein Blödsinn nicht mehr sprachlos, erzeugt nur manchmal ein Kopf schütteln. Es sind doch eh die immer gleichen Covidioten die an allem zweifeln, egal was im Rahmen von Covid gesagt wird. Das sind Leute die kann man einfach nicht ernst nehmen. Jedes Kleinkind im Brabbelalter hat interessanteres und besseres zu erzählen wie diese Typen.
#
Hütter hat bis 2023 verlängert!
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast die Co-Trainer unterschlagen, auch die haben so lange verlängert.
#
#
Auch wenn ich ihn mal etwas stärker kritisiert habe finde ich das gut.
#
Ich bin bestimmt kein Freund der Nations League. Aber wenigstens geht es um was. Das ist besser als die peinlichen bocklosen Freundschaftsspiele mit der dritten Garnitur durch die die Nationalmannschaft Jahrzehnte lang sich und die Zuschauer gequält hat.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich bin bestimmt kein Freund der Nations League. Aber wenigstens geht es um was.

Stimmt, es geht um Geldmacherei. Der Fußball hat doch bei der Einführung der Nations League wieder verloren.
#
Hast Du schon mal eine schnelle Wand gesehen?
#
Die gelbe Wand, die ist immer schnell weg wenn Dortmund verloren hat.
#
bla_blub schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Wie genau zusätzlich Plätze generiert werden sollen, ist nur sehr schwammig gesagt worden.

Irgendwo hier im Thread sind technische Zeichnungen, die zeigen, wie es aussehen soll. Im Oberrang Nordwestkurve sollen drei zusätzliche Reihen durch einen Anbau nach unten hin geschaffen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt sollte dies in der anderen Kurve ebenso passieren.

Ja das ist schon klar. Das sind die 1000 Sitzplätze, deren Anordnung die Eintracht kommuniziert hatte. Es geht hier aber um die 700 Plätze, die zusätzlich im Stadion generiert werden sollen. Frage ist, wo die genau herkommen. Möglicherweise wird die Gesamtbestuhlung enger gemacht. Oder es werden neue Reihen geschaffen, die dann u.a. von Würzburgern besetzt werden.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Möglicherweise wird die Gesamtbestuhlung enger gemacht.

Das glaube ich kaum, da sie Bestuhlung eh schon sehr eng ist.
#
Es ist ehrlich und das weiß ich zu schätzen, aber offen gesagt wünschte ich trotzdem, er hätte das nicht gesagt. Ich will gar nicht wissen, wie die entsprechenden Kreise das gerade ausschlachten.
#
Es ist doch scheißegal was entsprechende Kreise zu Spahns Äußerungen sagen. Zum einen würden die alles so drehen wie sie es gerade brauchen, auch sollte man nicht anfangen bei dem was man sagt aufzupassen ob diese Covidioten da eventuell irgendwie was daraus machen könnten. So weit darf es nicht kommen das man sich nach den paar Covidioten richtet, dieses Typen sollte man bei dem was man sagt einfach rechts liegen lassen.