>

propain

56959

#
War heute beim Arzt. Er hat mir die neue russische Impfung empfohlen. Also hab ich mich impfen lassen.

Mir geht’s gut, hab keinerlei Nebenwikowiski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды!
#
Hat das auch Auswirkungen auf dein Ess- und Trinkverhalten, nur noch russisch Brot und Wodka?
#
Nix bisher hierzu?
Oder hab ich es übersehen?

Die Brutalität ist erschütternd, mit der die willkürlich gefangenen Menschen gefoltert wurden in den Polizeistationen und Knästen.
Links gibt's von mir nicht, inzwischen kann man das bei Interesse leicht selbst finden.

Viel mehr treibt mich die Hoffnung und die Frage um, dass der Diktator bald weg ist.
Die Anzeichen mehren sich jedenfalls, dass die letzten Zuckungen des Regimes bald Geschichte sind.
#
Was ich bei so etwas nie verstehen werde, da geht Polizei und Militär gegen die eigene Bevölkerung los bei der nicht selten die Teile der eigenen Familie dabei sind. Wie Scheiße muss man drauf sein so zu handeln?
#
Tafelberg schrieb:

die Spekulationen vom HR über die Zukunft von Durm sind doch eher albern und ohne erkennbare Substanz.
Da nützt es auch nichts "Stepi" zu zitieren, der ja auch nur spekuliert.

Kommt da noch was oder war das das typische Tafelberg-Mainstream? Insbesondere Propain,Basaltkopp und SamuelMumm nach dem Mund reden, alles was die Eintracht macht geil finden und höchstens der Meinung von den Vorgenannten vertreten und wenn es ernst wird, den Schwanz zurückziehen.

Erbärmlich, dass du noch nicht mal in der Lage bist, deine Meinung (ist es deine?) zu begründen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

die Spekulationen vom HR über die Zukunft von Durm sind doch eher albern und ohne erkennbare Substanz.
Da nützt es auch nichts "Stepi" zu zitieren, der ja auch nur spekuliert.

Kommt da noch was oder war das das typische Tafelberg-Mainstream? Insbesondere Propain,Basaltkopp und SamuelMumm nach dem Mund reden, alles was die Eintracht macht geil finden und höchstens der Meinung von den Vorgenannten vertreten und wenn es ernst wird, den Schwanz zurückziehen.

Erbärmlich, dass du noch nicht mal in der Lage bist, deine Meinung (ist es deine?) zu begründen.

Du bist und bleibst ein Schwätzer. Mich hat er schon mehr als nur einmal kritisiert. Wenn du Maulheld dich so aufspielst sollten die Angaben wenigstens stimmen.
#
Man darf bei Berthold nicht vergessen, der ist mal mit einem Auto gegen eine Betonwand gerast. Das könnte einiges erklären.
#
trump hat jetzt briefwahl beantragt, wie eigentlich jedes mal, aber seine briefwahl ist ja anders als die andere briefwahl.

waehrenddessen werden bei der post weiter naegel mit koepfen gemacht. es hat sich lange abgezeichnet, dass irgendwas passieren wird, trump hat schon frueh angefangen die glaubwuerdigkeit der briefwahl zu bezweifeln und  an der zuverlaessigkeit oder der faehigkeit der post zu graben, den versand der briefwahlunterlagen zu bewaeltigen.

mittel fuer die post werden gestrichen, briefkaesten eingesammelt und sortieranlagen demontiert, das alles unter der fuehrung des neuen postmasters, der eine grosse spende an trump zu verzeichnen hat und unbestaetigten berichten zufolge grosse beteiligungspakete an postkonkurrenten sein eigen nennt.

Ein Viceartikel zur Deaktivierung der Sortieranalagen:
https://www.vice.com/en_us/article/n7wk9z/the-post-office-is-deactivating-mail-sorting-machines-ahead-of-the-election

am ende kommt es noch besser, trump sagt es in einem interview offen, dass er der post keine weiteren mittel gewaehren will, damit ein verstaerktes briefwahlaufkommen  bewaeltigt werden kann:
https://www.npr.org/2020/08/13/902109991/trump-admits-to-opposing-funding-for-postal-service-to-block-more-voting-by-mail?utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=npr&utm_term=nprnews

sie haben keine angst mehr, ihre undemokratischen  plaene offen zu verfolgen.
#
Und viele Amis sind so blöde und lassen sich das von Trumpaschenko gefallen, die merken noch nicht mal das  Trumpaschenko sie am Nasenring durch die USA führt.
#
Die Mundlöcher in Offenbach sind nicht gestrichen! Nur Beton!
Old Trafford in Manchester hat die z.B in rot und sieht klasse aus!
Wenn wir dann noch schwarze Sitze und weisse Treppenaufgänge haben finde ich rot sehr passend, denn das Dach wird auch bald in rot beleuchtet!
#
Les doch einfach mal was ich zitiert habe, das hätte die Erklärungen gespart und ich eventuell ein Depp zu hören bekommen.
#
Mal was ganz anderes!

Hat jemand mal aktuelle Bilder vom neuen Videowürfel! Da wird ja auch schon seit 2 Wochen dran gebaut!

Auch wären mal aktuelle Bilder von den neuen weissen Treppen schön! Müssten ja eigentlich auch bald alle komplett fertig sein!

Sollen eingentlich die Mundlöcher so gelb bleiben? Passt doch gar nicht mehr!
Rot mit weisser Schrift wäre cool!
#
adlertoto74 schrieb:

Rot mit weisser Schrift wäre cool!

Fahr ins Nachbarort, da siehst du so etwas.
#
Ziemlicher Sumpf da in Berlin:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-verweigert-aufklaerung-dubiose-datenabfragen-an-polizeicomputern-im-neukoelln-komplex/26093050.html

Und das beweist ein mal mehr die Wichtigkeit externer Beobachter/Ermittler.
Und wenn das keine Strukturen sind, dann weiß ich auch nicht mehr.
#
Dazu fällt mir nur eines ein, widerlich.
#
Hast Du dazu einen Bericht mit Fotos?
Gibt es auch etwas zum neuen Würfel?
#
SamuelMumm schrieb:

Hast Du dazu einen Bericht mit Fotos?

ist halt jetzt ein blauer Schriftzug, kein gelber mehr. Und es sind ein paar andere Buchstaben verwendet worden.
#
propain schrieb:

Es war 180 bei Starkregen.

#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Es war 180 bei Starkregen.

wie komm ich auf 180? Vermutlich weil ich nach so einem dämlichen Beitrag auf 180 war (nicht wirklich, das erzeugt nur Kopf schütteln).
#
Seltsam, dieses Internetz.
Das Ding ist seit über einer Stunde offen und es hat noch keiner gebrüllt, dass es ihm sowieso egal sei, weil er sage eh Waldstadion, egal wie sie das nennen und für ihn bleibe es immer das Waldstadion und in seinem ganzen EFC sei das so und wer es ernst meinen würde, der würde nie was anderes sagen. 😁
#
Langt doch wenn es einer macht und das hast ja erledigt weil es dir sehr wichtig war.
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

dino65 schrieb:

In Leipzig gibt es am 22. ein Test Konzert mit (glaube) 4000 Leuten.

Open Air oder Halle?

Ich glaube dieses Konzert war eine Fallstudie wie Corona auf Massenveranstaltungen wirkt, und das nur mit Freiwilligen. Müßte aber jetzt erst mal den Link suchen.

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/corona-studie-konzert-bendzko-tausende-fans-gesucht-100.html

Da hab ich auf die Schnelle sogar einen gefunden. Das kann ich sogar verstehen dieses Konzert. Man will die Infektionswege kennen lernen, wie man sich bei der An- und Abreise verhält usw ect pp.
#
Vael schrieb:

Vael schrieb:

propain schrieb:

dino65 schrieb:

Open Air oder Halle?

Ich glaube dieses Konzert war eine Fallstudie wie Corona auf Massenveranstaltungen wirkt, und das nur mit Freiwilligen. Müßte aber jetzt erst mal den Link suchen.

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/corona-studie-konzert-bendzko-tausende-fans-gesucht-100.html

Da hab ich auf die Schnelle sogar einen gefunden. Das kann ich sogar verstehen dieses Konzert. Man will die Infektionswege kennen lernen, wie man sich bei der An- und Abreise verhält usw ect pp.

In der Halle halte ich für gefährlich, da bei so Konzerten die Leute mitsingen und ähnliches. Aber es soll ja ein Versuchskaninchenkonzert sein, mal schauen wie das Ergebnis aussieht. Nur hat ein einziges Konzert wenig Aussagekraft sollte dort nichts passieren.
#
propain schrieb:

Der Trump gehört zu diesen rechten Kreisen, welche alle von Einwanderern abstammen.

Der ist doch selber nen achtel Deutscher, den Göttern seis gedankt das die ausgewandert sind.
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

Der Trump gehört zu diesen rechten Kreisen, welche alle von Einwanderern abstammen.

Der ist doch selber nen achtel Deutscher, den Göttern seis gedankt das die ausgewandert sind.

Man merkt halt das Donald Trumps Vorfahren Gauner waren, er führt die Tradition fort.
#
Hallo liebe Juristen, ich hätte da mal eine Frage:

Wenn ein AN seinen Arbeitsvertrag kündigt, beispielsweise zum 31.8 - kann der AG auch auf die gesetztliche Kündigungsfrist verzichten und die Kündigung zu einem früheren Zeitpunkt akzeptieren?

Ich denke mal ganz naiv, dass die Kündigungsfrist ein Schutz für den AG ist, damit er sich innerhalb dieser Frist nach einem Ersatz für diesen Angestellten umsehen kann. Da in dem Fall aber niemand mehr mit dem Mann zusammen arbeiten möchte, müsste der AG doch das Recht haben, den Termin für die Annahme der Kündigung selbst zu bestimmen. Beispiel Tag der Kündigung plus zu dem Zeitpunkt bestehender Anspruch auf Urlaub?
#
Ich denke mal das geht nur wenn beide Seiten zustimmen. Er kann ihn freistellen und sagen er braucht nicht mehr kommen, aber muss ihn trotzdem die Zeit der Kündigungsfrist noch bezahlen.
#
Eben. Da käme eh nur wieder was auf dem Niveau von "140 bei Starkregen auf der Autobahn" oder "Corona ist nichts anderes als ein Schnupfen".
#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Da käme eh nur wieder was auf dem Niveau von "140 bei Starkregen auf der Autobahn" oder "Corona ist nichts anderes als ein Schnupfen".

Es war 180 bei Starkregen. Aber egal ob 140 oder 180 bei Starkregen, das ist saudummes Geschwätz. Reiht sich aber mühelos in andere Beiträge von ihm ein.
#
Es war keine Unterstellung sondern eine Frage. Die Du nicht einmal beantwortet hast.
#
Erst die zweite Unterstellung war als Frage verpackt. Und warum soll jemand auf so etwas antworten, gibt es keinen Grund für.
#
#
dino65 schrieb:

Open Air oder Halle?
#
In den USA kursieren in Rechten Kreisen "Birther" Theorien die Harris das Recht Vize zu werden absprechen da ihre Eltern Einwanderer seien.
Trump springt natürlich auf diesen Zug auf, sagt einerseits zwar das er nicht wisse ob das stimme lobte aber überschwenglich den Anwalt der diese Theorie in Umlauf gebracht hat.
#
#
municadler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Was ich mich allgemein schon die ganze Zeit frage: Wenn es uns schon nicht so gut geht, geht es wahrscheinlich 10 anderen Bundesligisten sogar noch schlechter als uns. Und wenn die jetzt alle verkaufen müssen, wer soll dann diese Masse an Spielern überhaupt kaufen? Vor allem, weil ja gar keiner kaufen will, sondern verkaufen muss.

Wirkt wie mission impossible.

Das ist der entscheidende Punkt - wenn es uns nicht besser geht als mindestens 10 eher 12 anderen Clubs dann haben wir etwas gravierendes falsch gemacht.
Ohne Zuschauereinnahmen wird jedem Club die Gehaltsliste zu hoch und wenn man nicht mehr europäisch spielt, muss jeder Club den Kader verkleinern.
Allerdings hatten wir in den letzten 2-3 Jahren aber auch für einen Club des Mittelfelds exorbitante Einnahmen die deutlich - sehr deutlich über der Normalität lagen.
Von Bayern,Dortmund, der neureichen Hertha und dem Plastikmüll abgesehen, müsste es uns danach finanziell am besten gehen - alles andere wäre sehr merkwürdig.

Dortmund ist finanziell auch nicht besonders gut aufgestellt! Das konnte man ja gut am Gejammer von Watzke zu Beginn der Corona-Krise beobachten!
#
Ist es nicht eher so das die Vereine gerne weiter mit viel Geld rumschmeißen wollen? Jeder Bundesligaverein müsste locker da durch kommen wenn sie die großen Gehälter und Ablösebeträge etwas zurück fahren. Anscheinend haben da einige Verantwortliche kein Interesse dran.
#
tobago schrieb:

Man sollte Berthold einladen und ihm jemand gegenübersetzen der ihn scheibchenweise auseinandernimmt, so dass er nie wieder freiwillig zu einer Sendung geht. Den Kerl öffentlich dumm dastehen zu lassen ist nach seinem letzten Auftritt doch recht leicht.

Gruß
tobago

Jo, alleine der Satz, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er sich mit einer Maske schützt hat ja bereits gezeigt, dass er sich offenbar mit dem Thema zu dem er ne Rede geschwungen hat nur sehr mäßig auseinandergesetzt hat.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

tobago schrieb:

Man sollte Berthold einladen und ihm jemand gegenübersetzen der ihn scheibchenweise auseinandernimmt, so dass er nie wieder freiwillig zu einer Sendung geht. Den Kerl öffentlich dumm dastehen zu lassen ist nach seinem letzten Auftritt doch recht leicht.

Gruß
tobago

Jo, alleine der Satz, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er sich mit einer Maske schützt hat ja bereits gezeigt, dass er sich offenbar mit dem Thema zu dem er ne Rede geschwungen hat nur sehr mäßig auseinandergesetzt hat.

Der hat bei seiner Rede sein geballtes Unwissen zur Schau gestellt. Das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist war bekannt, das er aber so selten dämlich ist hab ich bis zu seinem Auftritt nicht gedacht.