>

propain

56964

#
Genau, die Eintracht kostet das nichts.
#
Die Fahrt kostet die Eintracht nichts, nur dem Abholer. Aber dafür hat die Eintracht andere Kosten. Im Shob arbeitet jemand der die Karte übergibt, der will Gehalt.
#
Maxfanatic schrieb:

Pezking schrieb:

Was ist denn eine leere Kurve wert, die nur 20% der Leute aus freien Stücken nicht betreten?Meiner Meinung nach muss sowas aus freien Stücken funktionieren - oder eben gar nicht. So ist das echt albern.

Wie wäre es denn, wenn du nicht als Debattengrundlage einfach irgendeinen Beitrag irgendeines anonymen Users nimmst, der hier immer dann aufkreuzt, wenn es die Möglichkeit gibt, gegen die aktive Fanszene zu wettern?! SO ist das nämlich echt albern...

Ab wieviel Beiträgen hat man denn das Recht seine Meinung im Forum zu äußern? Gibts da ein Regelwerk zu oder entscheidest du wer sich wie und wann äußern darf? Sollen unterschiedliche Threads geführt werden damit die Vielschreiber unter sich bleiben und die selten bis nie Schreiberin einem anderen Thread schreiben?

Kannst es auch einfach akzeptieren dass es einigen nicht passt von der UF und der NWK in Sippenhaft genommen zu werden. Und es ist nunmal deren Recht ihren Unmut darüber zu äußern, ob dir das gefällt oder nicht, das nennt sich übrigens freie Meinungsäußerung....
#
rickdiver schrieb:

Ab wieviel Beiträgen hat man denn das Recht seine Meinung im Forum zu äußern? Gibts da ein Regelwerk zu oder entscheidest du wer sich wie und wann äußern darf? Sollen unterschiedliche Threads geführt werden damit die Vielschreiber unter sich bleiben und die selten bis nie Schreiberin einem anderen Thread schreiben?

Wo bitte war hier im Thread davon die Rede? Ach, nirgends, wolltest nur die Opferrolle voll ausleben.
#
Ich habe dir hier geantwortet.
#
Er dir auch, aber das hat er konsequent ignoriert.
#
UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa
#
Shah0405 schrieb:

UEFA untersagt die choreo für morgen Abend weil Wunderkerzen eingesetzt werden sollten (für die es von Verein, Stadt und Feuerwehr jegliche Genehmigungen gab).

Na danke uefa

Hatten wir doch schon mal. Damals war es ein mit Rauch gefüllter Schriftzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Gestalten von der UEFA sind halt Idioten.
#
Hi,ich erwarte eigentlich,,gar nichts,bin aber dagegen wenn sportlich und wirtschaftlich nichr eine vernünftige Balance im Verein herrscht.
Das heißt, man verkauft die besten Spieler,in der Hoffnung,man wird schon einen gleichartigen Ersatz finden.Besser wäre es umgekehrt,erst einen guten Spieler holen und dann verkaufen.
Rebic verkaufen geht überhaupt nicht.
Wie sagte es Uwe Bein beim letzten Heimspiel,wenn er schon nicht zu halten ist kann,er für 80 Millionen gehen.
OK, dann aber vorher einen gleichartigen Ersatz haben.
#
B.Bregulla schrieb:

Hi,ich erwarte eigentlich,,gar nichts,bin aber dagegen wenn sportlich und wirtschaftlich nichr eine vernünftige Balance im Verein herrscht.
Das heißt, man verkauft die besten Spieler,in der Hoffnung,man wird schon einen gleichartigen Ersatz finden.Besser wäre es umgekehrt,erst einen guten Spieler holen und dann verkaufen.
Rebic verkaufen geht überhaupt nicht.
Wie sagte es Uwe Bein beim letzten Heimspiel,wenn er schon nicht zu halten ist kann,er für 80 Millionen gehen.
OK, dann aber vorher einen gleichartigen Ersatz haben.

Bei welchem Verein soll das so sein? So etwas können sich nur Vereine mit sehr viel Geld leisten sich Spieler auf Halde zu holen.
#
Ja so sind einige, immer schön in die Kurve stellen, macht diese eine Aktion unsolidarisch sein und so rumjammern das es jedes Klageweib in den Schatten stellt.
#
Und sie begreifen es immer noch nicht.

Würzburg will bis 2045 vollkommen klimaneutral werden. Ein lobenswerter Ansatz, wenn auch etwas sehr spät.
Gleichzeitig geht man zurzeit daran, der Wohnungsnot mit einem neuen Stadtviertel auf riesigen Arealen von Konversionsflächen (ehemalige US-Basen) zu Leibe zu rücken. Hat lange gedauert, aber immerhin.

Jetzt wurde der Bebauungsplan für eine Teilfläche davon (700 Wohneinheiten) beschlossen. Gegen die Anträge von SPD und Grünen, die Investoren zum Bau von Passivhäusern und zur Errichtung von PV- und Solaranlagen zu verpflichten, stimmte die CSU. Man wolle das auf der Basis Freiwilligkeit erreichen.

Da schreibt man Geschossflächenzahlen, Dachneigungen, Kniestockhöhen, ja, sogar die Höhe von Gartenzäunen vor, die Chance, die dezentrale Energiewende voranzutreiben, überlässt man aber den "Investoren" und mithin verstreichen.

In einem Würzburger Vorort ist ein neues Baugebiet entstanden. Hier die Zahlen:
Häuser: 45
Dachausrichtungen: 50 % Südost, 50 % Südwest.
PV-Anlagen: 1
Solaranlagen: 0
Absolute Mehrheit im Gemeinderat: CSU.

Ich fasse es nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man wolle das auf der Basis Freiwilligkeit erreichen.

Was nichts anderes bedeutet das man keine Lust hat was zu machen, wundert einen bei der CSU nicht wirklich. Bekam die Partei wohl kein Geld für diesen Vorschlag.
#
Der Staatsschutz ermittelt bereits wegen dem Verdacht der Volksverhetzung:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article205966549/Krefeld-Staatsschutz-ermittelt-wegen-Malbuch-bei-AfD-Veranstaltung.html

Die AfD plädiert darauf, dass es sich um Satire handelt und sieht in den Ermittlungen einen Angriff auf die Kunstfreiheit. Opferrolle und "das wird man ja noch sagen dürfen" zum gefühlten 15.000ten mal.
#
Auch Kunst darf nicht alles, durfte jetzt erst so ein vermeintlicher Künstler erfahren der sich mit scharfen Waffen ablichten ließ.
#
chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.
#
SamuelMumm schrieb:

chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.

Das Ticketsystem ist doch neu. Die Eintracht sollte sich mal jemanden suchen der sich mit so etwas auskennt und nicht dauernd irgendwelche Bastelklitschen an so etwas arbeiten lassen die nicht wirklich wissen was sie machen.
#
propain schrieb:

hoschi schrieb:

Hat trotz Ankündigung gegen Salzburg auch nicht geklappt.

Schwätzer, es wurde abgebucht.

Es wurde definitiv nicht am angekündigten Termin abgebucht.
Hat nie jemand geschrieben das nicht abgebucht wurde.
Weisst du überhaupt um was es hier geht?
#
hoschi schrieb:

propain schrieb:

hoschi schrieb:

Es wurde definitiv nicht am angekündigten Termin abgebucht.
Hat nie jemand geschrieben das nicht abgebucht wurde.
Weisst du überhaupt um was es hier geht?

In Gegensatz zu dir schon, denn ich habe täglich mit Überweisungen und Lastschriften zu tun. Auch kenne ich den Unterschied einer vertraglich festgelegten Zahlung wie Gehalt und einer Ankündigung einer Abbuchung.
#
propain schrieb:

hoschi schrieb:

Erste Karten für DFB Pokal Viertelfinale heute gekommen, jetzt wieder ohne genaues Abbuchungsdatum. Scheint doch noch nicht so rund zu laufen mit den Abbuchungen.
Gruss

Wieso läuft das nicht rund, es wird doch abgebucht. Und ob heute oder einen Tag später ist einfach nur scheißegal.

Weil ein Wirtschaftsunternehmen in der heutigen Zeit dazu in der Lage sein sollte Termingerecht abzubuchen.
Das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung.

Möchte dich erleben wenn bei dir dein Arbeitgeber überweist wann er es will, aber gut, kommt ja auf den Tag nicht an.
#
hoschi schrieb:

#
R.I.F. Ror Wolf
Schriftsteller und Fußball-Poet.

#
Wedge schrieb:

Niemand hat hier CDU, CSU, FDP oder generell Konservative als Nazis oder Faschisten bezeichnet.

Bist du ganz sicher? Ich mache mir jetzt nicht die Mühe die Beiträge von FA und propain u. a.  zu durchsuchen.
Als bekennender Unionist habe ich es erfahren. Manchmal etwas um die Ecke, damit die Netiquette gewahrt wird, aber für jeden deutlich genug.
#
60revax schrieb:

Wedge schrieb:

Niemand hat hier CDU, CSU, FDP oder generell Konservative als Nazis oder Faschisten bezeichnet.

Bist du ganz sicher? Ich mache mir jetzt nicht die Mühe die Beiträge von FA und propain u. a.  zu durchsuchen.
Als bekennender Unionist habe ich es erfahren. Manchmal etwas um die Ecke, damit die Netiquette gewahrt wird, aber für jeden deutlich genug.

Ja der propain, was der schon alles gemacht haben soll. Der hat die CDU/CSU als Unterstützer oder Wahlhelfer der AfD bezeichnet und das stimmte ja auch, vor allem die CSU tat sich da besonders hervor. Auch habe ich mal einen schlechten Witz gemacht das die CSU das C gegen ein N austauschen sollte, da hat dann hier ein weinerliches CSU-Groupie  rumgeflennt und der Witz wurde daraufhin entfernt.
#
St. Karli schrieb:

Nein,nirgendwo schrub ich,dass es beim Chemnitzer FC keine Nazis gibt, aber eben auch nicht mehr, als anderswo.

Genau. Weil es quasi überall Gruppen gibt, die sich "NS-Boys" nennen... Aber da fändest du es vermutlich auch eine Frechheit, nur wegen diesem Kürzel gleich zu behaupten, dass das Nazis seien!!1!?! Oder?
#
Maxfanatic schrieb:

St. Karli schrieb:

Nein,nirgendwo schrub ich,dass es beim Chemnitzer FC keine Nazis gibt, aber eben auch nicht mehr, als anderswo.

Genau. Weil es quasi überall Gruppen gibt, die sich "NS-Boys" nennen... Aber da fändest du es vermutlich auch eine Frechheit, nur wegen diesem Kürzel gleich zu behaupten, dass das Nazis seien!!1!?! Oder?

Sind vermutlich nur Natursektliebhaber.
#
Xaver08 schrieb:

Na doch, amthor hat es verstanden, er fordert eine neue leitkultur

Stimmt. Der pfiffige Kerl mit dem Lausbubencharme hat einfach auf alles eine Antwort.
#
reggaetyp schrieb:

Xaver08 schrieb:

Na doch, amthor hat es verstanden, er fordert eine neue leitkultur

Stimmt. Der pfiffige Kerl mit dem Lausbubencharme hat einfach auf alles eine Antwort.

Leider hat er vom richtigen Leben keinerlei Ahnung, kennt ja nur seine Parteiwelt.
#

Was mich eigentlich am meisten gestört hat, war die Aussage Bobic', man sei bei einem Verkauf der Büffel vorbereitet.

Naja was sollte er auch sonst sagen? Wir hätten niemals damit gerechnet?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was mich eigentlich am meisten gestört hat, war die Aussage Bobic', man sei bei einem Verkauf der Büffel vorbereitet.

Naja was sollte er auch sonst sagen? Wir hätten niemals damit gerechnet?

Manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten, das könnte auch mal ein Bobic tun. So tönte er rum und später sah jeder das man überhaupt nicht vorbereitet war.
#
https://www.tt.com/artikel/14464579/blutige-fan-attacke-spieler-von-sporting-fluechten-aus-lissabon

So ganz ohne war das damals sicher nicht. Da hat nicht viel gefehlt.
#
Biotic schrieb:

https://www.tt.com/artikel/14464579/blutige-fan-attacke-spieler-von-sporting-fluechten-aus-lissabon

So ganz ohne war das damals sicher nicht. Da hat nicht viel gefehlt.

Wie man heute weiß vom eigenen Vereinspräsidenten angezettelt.
#
Mit Beleidigen seid ihr beiden gross, aber beim Lesen und  Verstehen haperts wohl. Ich lass euch jetzt in eurer Blase spielen.
#
MS58 schrieb:

Ich lass euch jetzt in eurer Blase spielen.

und wir dich mit deiner mit der du dir immer ins Höschen machst.
#
Erste Karten für DFB Pokal Viertelfinale heute gekommen, jetzt wieder ohne genaues Abbuchungsdatum. Scheint doch noch nicht so rund zu laufen mit den Abbuchungen.
Gruss
#
hoschi schrieb:

Gruss

Wieso läuft das nicht rund, es wird doch abgebucht. Und ob heute oder einen Tag später ist einfach nur scheißegal.
#
St. Karli schrieb:

Sorry schon mal vorab zwecks OT: Meine altbetagte Tante ausm Wedding; lass mir bloß mit die Politik in Ruhe...

Ein Possenspiel, was sich da abspielt in Thüringen. Gewählt ist gewählt, feddich!
Ich beantrage Neuwahlen der Lottoziehung und zwar solange, bis meine Zahlen gezogen sind.        

Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest. Gewählt is gewählt. Ganz genau. Und Neuwahl ist Neuwahl. Die Verfassung des Landes Thüringen regelt einen solchen schritt, sofern hierfür eine Zweidrittelmehrheit der gewählten MdLs stimmt. Die AGBs der staatlichen Lotterie sieht so etwas nicht vor.
#
bla_blub schrieb:

Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest.

Das er seinem Kameraden Höcke die Stange hält.