propain
56964
#
william-proell
Warum kann man die Tickets eigentlich nicht im Fanshop abholen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging das früher. Dann könnte man sich die 4€ jedesmal ganz sparen, auf normale Tickets werden da ja auch keine Gebühren erhoben.
Genau, die Eintracht kostet das nichts.
propain schrieb:
Der Typ weiß doch bestimmt noch nicht mal was Starkregen ist, sonst würde er nicht so einen Kram schreiben.
Ist doch viel wichtiger das du es weißt und auf Aquaplaning achtest.
reggaetyp schrieb:
Wie man derart viel Unsinn in kürzester Zeit anhäufen und niederschreiben kann, ist mir ein totales Rätsel.
Unsinn als was zu bezeichnen, das man nie Life erlebt hat ist mutig.
Prima von unseren "immer da Fans". Am Freitag mit Beginn der 2. Halbzeit wieder Spass gehabt (schon mal darüber nachgedacht ob der Leistungsabfall der Spieler evtl. auch damit zusammenhängen könnte?) und jemand angehen weil er sich beschwert, dass er seine Karte nicht in die Ticketbörse einstellen kann.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass die Eintracht als Verein bzw. AG verpflichtet ist die Karten zurückzunehmen oder andere Plätze anzubieten und der User übertreibt, aber nach Freitag hält sich meine Solidarität in Grenzen.
Wenn ich Karten im Stehplatzbereich hätte würde ich mir den Zutritt am 24. nun sicherlich erzwingen. Ich will diese Fanszene nicht mehr unterstützen.
Euch ist mein Befinden egal, also ist mir auch euer Befinden wurscht. Ihr sprecht schon lange nicht mehr für die Mehrheit.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass die Eintracht als Verein bzw. AG verpflichtet ist die Karten zurückzunehmen oder andere Plätze anzubieten und der User übertreibt, aber nach Freitag hält sich meine Solidarität in Grenzen.
Wenn ich Karten im Stehplatzbereich hätte würde ich mir den Zutritt am 24. nun sicherlich erzwingen. Ich will diese Fanszene nicht mehr unterstützen.
Euch ist mein Befinden egal, also ist mir auch euer Befinden wurscht. Ihr sprecht schon lange nicht mehr für die Mehrheit.
Alles was nicht der eigenen Meinung entspringt, wird als Nazi/Rassismus/Faschismus etc. hingestellt. Der User "ProPain" benutzt ja sehr gerne, beinahe schon inflationär, diese Keule.
Soll er in seiner Blase leben, ist ja sein Bier.
Soll er in seiner Blase leben, ist ja sein Bier.
Bei mir lag es auch schon mal an der BIC. Da musste ich die fehlenden Stellen mit X auffüllen
propain schrieb:
Trotzdem wurden nur wir in dem Fall bestraft, der Heimverein nicht. Das zeigt doch was da für Leute in der UEFA sitzen und das es ihnen nur darum geht bestimmte Vereine abzustrafen, während andere machen können was sie wollen.
Komisch. Ich erinnere mich an eine 50.000 Strafe für Vitoria. Ein Verein, der in 18/19 gar nicht in Europa aktiv war und in den Quali-Spielen 19/20 m.W. nach keine Auffälligkeiten hatte. Kurzum: Die waren ohne Vorstrafen.
Hingegen gab es da so einen Verein, bei dem die Strafe gegen Guimaraes bereits das m.W. nach 6. Disziplinarverfahren wegen Fan-Fehlverhalten innerhalb eines guten Jahres war. Und unsere ersten Vergehen wurden ebenfalls nur mit fünfstelligen Geldstrafen bewertet. Dann wurde trotz Bewährung sogar zunächst ein Auge zugedrückt. Der UEFA vorzuwerfen, dass sie die arme Eintracht bestraft und die anderen davon kommen lässt, ist völlig fernab der Faktenlage. Aber die Diskussion gab es schon vor vier Monaten und da war es ja auch so, dass Vitoria für ein Vergehen genauso bestraft werden sollte laut einigen hier wie wir nach einem halben Dutzend und zwar unter Bewährung stehend.
PS: Dass das in Guimaraes ein ziemliches Pack ist, ist unbestritten. Würden die in ein Halbfinale einziehen, würden die auch genug Vergehen auf int. Ebene anhäufen um nen Ausschluss zu bekommen.
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Trotzdem wurden nur wir in dem Fall bestraft, der Heimverein nicht. Das zeigt doch was da für Leute in der UEFA sitzen und das es ihnen nur darum geht bestimmte Vereine abzustrafen, während andere machen können was sie wollen.
Komisch. Ich erinnere mich an eine 50.000 Strafe für Vitoria. Ein Verein, der in 18/19 gar nicht in Europa aktiv war und in den Quali-Spielen 19/20 m.W. nach keine Auffälligkeiten hatte. Kurzum: Die waren ohne Vorstrafen.
Hingegen gab es da so einen Verein, bei dem die Strafe gegen Guimaraes bereits das m.W. nach 6. Disziplinarverfahren wegen Fan-Fehlverhalten innerhalb eines guten Jahres war. Und unsere ersten Vergehen wurden ebenfalls nur mit fünfstelligen Geldstrafen bewertet. Dann wurde trotz Bewährung sogar zunächst ein Auge zugedrückt. Der UEFA vorzuwerfen, dass sie die arme Eintracht bestraft und die anderen davon kommen lässt, ist völlig fernab der Faktenlage. Aber die Diskussion gab es schon vor vier Monaten und da war es ja auch so, dass Vitoria für ein Vergehen genauso bestraft werden sollte laut einigen hier wie wir nach einem halben Dutzend und zwar unter Bewährung stehend.
PS: Dass das in Guimaraes ein ziemliches Pack ist, ist unbestritten. Würden die in ein Halbfinale einziehen, würden die auch genug Vergehen auf int. Ebene anhäufen um nen Ausschluss zu bekommen.
Guimaraes wurde nicht wegen des Angriffes auf den Gästeblock und des dazu gehörigen Stühle schmeißens verurteilt. Aber die Diskussion gabe es schon vor vier Monaten und da haben es einige schon nicht begriffen.
Du musst eine Karte dann auf einen Abonnenten umschreiben.
Umschreibungen auf neue Abonnenten sind vom 15.04. eines Jahres bis zum 31.05. eines Jahres (Datum des Poststempels) gebührenfrei möglich.
Umschreibungen auf neue Abonnenten sind vom 15.04. eines Jahres bis zum 31.05. eines Jahres (Datum des Poststempels) gebührenfrei möglich.
Ach was, ich kann meine Steher fürs Berlin Spiel nichtmal in der Ticketbörse einstellen.
Das heißt, die Eintracht weiß dass es Zuschauer gibt die mich vom Betreten meines Platzes abhalten und anstatt dies zu verhindern nimmt mir die Eintracht die Möglichkeit mein Ticket weiterzugeben wenn ich kein Bock habe ins Stadion zu fahren um mir kein Spiel anzugucken.
Die Worte die mir dazu einfallen entsprechen leider nicht der Forumsnettikette.
Ob sich das noch im Rahmen der Legalität abspielt? Erst Karten verkaufen und dann den Zugang zu den verkauften Plätzen verwehren. Das erfüllt wahrscheinlich den Straftatbestand des Betruges.
Peinlich, Eintracht!
Das heißt, die Eintracht weiß dass es Zuschauer gibt die mich vom Betreten meines Platzes abhalten und anstatt dies zu verhindern nimmt mir die Eintracht die Möglichkeit mein Ticket weiterzugeben wenn ich kein Bock habe ins Stadion zu fahren um mir kein Spiel anzugucken.
Ob sich das noch im Rahmen der Legalität abspielt? Erst Karten verkaufen und dann den Zugang zu den verkauften Plätzen verwehren. Das erfüllt wahrscheinlich den Straftatbestand des Betruges.
Peinlich, Eintracht!
rickdiver schrieb:
Ach was, ich kann meine Steher fürs Berlin Spiel nichtmal in der Ticketbörse einstellen.
Peinlich, Eintracht!
Du erfüllst den Straftatbestand der falschen Beschuldigung(oder wie auch immer der Kram heißt wenn jemand mutwillig falsche Dinge behauptet), da du genau weißt das es nicht die Eintracht ist die den Zugang verweigert. Eher im Gegenteil versucht sie den ausgesperrten Leuten andere Plätze anzubieten und tut alles dafür das Leute die nicht mit demonstrieren wollen das Spiel trotzdem anschauen können.
Aber um das zu erkennen darf man nicht engstirnig sein. Auch sollten einige endlich mal verstehen das es in Deutschland das Recht auf Demonstrationen gibt und wem das nicht passt der kann sich gerne Fußball in Ländern anschauen wo man nicht demonstrieren darf, da passiert so etwas nicht.
Ich habe heute ein paar Ausschnitte vom Spiel Guimaeres gegen FC Porto gesehen.
Es ist beinahe das gleiche passiert wie beim Europa League Spiel gegen uns. Nach dem Führungstreffer des FC Porto wurden von Guimarães Anhängern Stühle in den Gästeblock geworfen sowie auf Spieler des FC Porto. Danach wurde dieser Spieler von den Heimfans rassistisch beleidigt bis er den Platz verlassen hat.
Man muss sich schon schwer wundern, dass das gleiche wenige Monate später noch einmal passiert. Das zeigt wie falsch das UEFA Urteil gegen uns doch war und wie schlecht bei der Uefa recherchiert wird. Sieht für mich nach gezielter Provokation aus. Vom Sicherheitskonzept in Guimarães braucht man gar nicht erst anfangen.
Es ist beinahe das gleiche passiert wie beim Europa League Spiel gegen uns. Nach dem Führungstreffer des FC Porto wurden von Guimarães Anhängern Stühle in den Gästeblock geworfen sowie auf Spieler des FC Porto. Danach wurde dieser Spieler von den Heimfans rassistisch beleidigt bis er den Platz verlassen hat.
Man muss sich schon schwer wundern, dass das gleiche wenige Monate später noch einmal passiert. Das zeigt wie falsch das UEFA Urteil gegen uns doch war und wie schlecht bei der Uefa recherchiert wird. Sieht für mich nach gezielter Provokation aus. Vom Sicherheitskonzept in Guimarães braucht man gar nicht erst anfangen.
JanMaurer schrieb:
Ich habe heute ein paar Ausschnitte vom Spiel Guimaeres gegen FC Porto gesehen.
Das ist auch schon vor uns regelmäßig passiert, das wusste auch die UEFA. Trotzdem wurden nur wir in dem Fall bestraft, der Heimverein nicht. Das zeigt doch was da für Leute in der UEFA sitzen und das es ihnen nur darum geht bestimmte Vereine abzustrafen, während andere machen können was sie wollen. Geht halt genauso gerecht zu wie beim DFB.
propain schrieb:
Ich würde eher sagen, Leute die glauben das man durchgehend mit 140 kmh auf der Autobahn sicher fahren kann für Erstklässler.
So gern ich das möchte, das kann ich auch nicht. Und das ich sicher fahre habe ich mehrfach erwähnt
Aber schön, wie einige Experten glauben man könnte das und würde rücksichtslos Rasen
So gern ich das möchte, das kann ich auch nicht. Und das ich sicher fahre habe ich mehrfach erwähnt
Aber schön, wie einige Experten glauben man könnte das und würde rücksichtslos Rasen
Leider trifft es dann aber meist nicht die Idioten sondern Unbeteiligte, die nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Wiederliches Pack, am liebsten wieder KZs und Euthanasie in der Psychatrischen....
Ich bin mit Dir einig in der Ablehnung der AfD.
Wenn Du jetzt die Begründung zum Antrag der AfD gelesen hast, bist tatsächlich noch der Meinung, dieser rechtfertigt den KZ- und Euthanasie-Vorwurf?
Du solltest in Erwägung ziehen, dass das zu einer Verharmlosung der NS-Verbrechen führt.
Und nein, dieser Hinweis ist keine Verharmlosung der AfD. Diese Partei ist unanständig, eine Schande für das Land und eine Gefahr für die Demokratie.
Nifunifa schrieb:
Über die DFB Meschpucke einschließlich. dem Bundesjogi kannst du ein Ei schlagen
Was?
propain schrieb:jayjay0911 schrieb:
Allerdings hat die SGE in die Adresse nur den Namen unseres EFCs draufgeschrieben und die Adresse, sonst stand auch immer noch mein Name mit drauf.
Das erklärt warum bei mir noch nichts ankam.
Mittlerweile kam die Reservierungsbestätigung zum zweiten Mal bei mir, diesmal mit meinem Namen unterhalb des EFC Namens. Hat die Eintracht ihren "Fehler" bemerkt und alles nochmal verschickt?!?
Wie auch immer, umständlicher geht's einfach nicht...
Das Tempolimit auf Autobahnen wurde Heute auch vom Bundesrat abgelehnt:
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/tempolimit-bundesrat-stimmt-gegen-geschwindigkeitsbegrenzung-von-130-km-h-auf-au-68801612.bildMobile.html
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/tempolimit-bundesrat-stimmt-gegen-geschwindigkeitsbegrenzung-von-130-km-h-auf-au-68801612.bildMobile.html
Gelöschter Benutzer
Kannst du bitte mal konkretisieren wer die Schergen der Autoindustrie im Bundestag sind und belegen, wie du zu diesem Urteil kommst.
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:
Autolobby
Fakt?: Aus Sicht der Autolobby hilft ein generelles Tempolimit auf Autobahnen weder der Umwelt noch der Sicherheit.
propain schrieb:
Halb Frau, halb Doll.
Lass doch mal den Thomas aus dem Spiel. Der hat euch doch nichts getan.
Telcontar schrieb:Brodowin schrieb:
Ich habe mir jetzt mal die komplette PK von heute angeschaut. Windhorst ist das personifizierte Übel des modernen Fußballs. Wenn Eintracht Frankfurt jemals auf die Idee kommen sollte, mit so einem Geschäfte zu machen, wars das für mich.
Wo ist der Unterschied zu Octagon und dem ganzen Scheiss von früher.
Jap, das war eine dunkle Zeit in der Vereinsgeschichte, die sich so hoffentlich nicht mehr wiederholt. Bezüglich Octagon und der damaligen Situation sollte man aber folgendes in Verteidigung sagen:
Den ganzen Scheiß, der uns fast das Genick gebrochen hat, haben wir schon VOR Octagon fabriziert. Da haben wir uns ja bereits mit einem Darlehen von ISPR verschuldet und dieses Geld in Top-Spieler wie Salou und Guie-Mien gesteckt. Die haben zusammen 12 Millionen Mark gekostet und noch nicht mal ne Million beim Verkauf eingespielt. Die finanzielle Schieflage war ja dort schon vorhanden, von daher: Punktabzug in Saison 99/00.
Sich Octagon an den Hals zu werfen war dann die Flucht nach vorne. Dass die dann, nachdem wir bereits von Europa schwafelten, nach einem Abstieg und Rumdümpelei in Liga 2 sich zurückzogen, ist ja irgendwo logisch. Es ist ja des Investors Geld, dass wir munter weiterhin verbrannt hatten. Ocatagon war ja noch so gnädig und verzichtete auf 15% der Anteile = 7,5 Millionen Mark. Ohne einen solchen Zug würden wir heute vllt. Ligaspiele gegen Lautern besuchen dürfen.
Ich habe auch keinen Brief erhalten bisher, mein Freund (selbe Adresse) ebenso nicht. Hab auch keine Zeit, stundenlang bei der Hotline zu probieren, da berufstätig.
Hoffe immer noch, dass morgen etwas in der Post ist...
Hoffe immer noch, dass morgen etwas in der Post ist...