propain
56964
#
Bommer1974
Ja, ist das denn ein Problem? Das hier ist doch das Eintracht Forum und damit der richtige Platz für genau diese wesentlichen Unwesentlichkeiten, oder nicht?
OK, passt. Hatte zwischen Deinen Zeilen eine Aversion gegen diese Diskussion gelesen, die ich nicht verstanden habe...
Gelöschter Benutzer
Wenn der Vorsitzende des CDU-nahen Vereins WerteUnion, Alexander Mitsch, mal so eben (im Dezember 2016) 100€ und 20€ an die AfD spendet!
"Das zeigt, in welche Richtung dieser Mann denkt. Zum Zeitpunkt der Spende war der Rechtsruck der AfD schon im vollen Gange", so CDU Bundesvorstandsmitglied Elmar Brok gegenüber Monitor.
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/werteunion-afd-101.html
"Das zeigt, in welche Richtung dieser Mann denkt. Zum Zeitpunkt der Spende war der Rechtsruck der AfD schon im vollen Gange", so CDU Bundesvorstandsmitglied Elmar Brok gegenüber Monitor.
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/werteunion-afd-101.html
propain schrieb:
Auch das muss jemand versenden und wäre nicht kostenlos, selbst wenn man es automatisiert. Software kostet, Wartung kostet, Geräte kosten, da kann man auch ein klein wenig was an Gebühren verlangen.
Da ist doch einfach Quatsch, man bekommt ja ohnehin eine Mail mit der Buchungsbestätigung. Die Kosten da noch ein PDF mit dem Print@Home-Ticket anzuhängen bewegen sich nicht mal im Cent Bereich. Darüber hinaus steht die Software ja bereits, da es die Option bei normalen Tageskarten ja genau so gibt.
Ja, ist das denn ein Problem? Das hier ist doch das Eintracht Forum und damit der richtige Platz für genau diese wesentlichen Unwesentlichkeiten, oder nicht?
WuerzburgerAdler schrieb:Cyrillar schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Umgekehrt behaupte ich morgen, dass die Hoffenheimfans alle gewaltbereite Hools sind, die man sich besser nicht zum Feind macht. Wenn jemand nachfragt, wie ich auf dieses dünne Brett komme, sage ich, ist halt meine Einschätzung.
Wie kommst du auf das dünne Brett das alle drei gewaltbereit sind?
Ich kenne zwei davon.
Aha und das gibt dir das Recht zu behaupten das alle gewaltbereit sind?
Cyrillar schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Cyrillar schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Umgekehrt behaupte ich morgen, dass die Hoffenheimfans alle gewaltbereite Hools sind, die man sich besser nicht zum Feind macht. Wenn jemand nachfragt, wie ich auf dieses dünne Brett komme, sage ich, ist halt meine Einschätzung.
Wie kommst du auf das dünne Brett das alle drei gewaltbereit sind?
Ich kenne zwei davon.
Aha und das gibt dir das Recht zu behaupten das alle gewaltbereit sind?
3 Fans sind 100%. Wenn das Ergebnis der Berechnung wieviel Prozent gewaltbereit sind aufgerundet wird, dann kommt 100% raus, denn was über 50% ist wird aufgerundet auf die 100%.
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
propain schrieb:
Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
Das ist schon unglaublich schlecht und unnötig kompliziert.
- Jedes Mal aufs neue ein Brief raus
- Karten werden gedruckt und per Post versendet
- Gebühren mit € 4,- auch nicht gerade kundenfreundlich
Klar, wir nehmen es hin und zahlen auch jedes Mal die € 4,-
Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren. Entlastet doch auch den eigenen Ticketservice von einer Menge Arbeit.
Na so wie du die Gegengewalt voll dufte findest.
Adlerdenis schrieb:
Im Gegensatz zu dir Troll verstehe ich das sich Leute wehren wenn sie unterdrückt werden, auch wenn die Mittel nicht immer richtig waren, wie ich oben schonmal schrieb. Du würdest natürlich zuschauen wenn deine Frau vergewaltigt wird, dein Bruder umgebracht, da würdest du den Tätern für ihre gute Arbeit noch gratulieren.
Erstens bin ich kein Troll, nur weil dir meine Meinung nicht passt. sehr schlechter StilI
ich hab nur auf deinem Niveau geantwortet. Aber was soll ich mit einem reden, der sogar leugnet, dass die Partei nationalistisch ist, was aus dem Programm klar hervorgeht...
ich hab nur auf deinem Niveau geantwortet. Aber was soll ich mit einem reden, der sogar leugnet, dass die Partei nationalistisch ist, was aus dem Programm klar hervorgeht...
propain schrieb:Adlerdenis schrieb:
Im Gegensatz zu dir Troll verstehe ich das sich Leute wehren wenn sie unterdrückt werden, auch wenn die Mittel nicht immer richtig waren, wie ich oben schonmal schrieb. Du würdest natürlich zuschauen wenn deine Frau vergewaltigt wird, dein Bruder umgebracht, da würdest du den Tätern für ihre gute Arbeit noch gratulieren.
Oder neunjährige von Maschinengewehren erschossen werden, oder während einer friedlichen Demo fast ein Dutzend Menschen von der britischen Armee erschossen wurden. Da blieb nur der Widerstand. Wenn ich auch einige Mittel die genutzt wurden (wie das blutige Jahr 1972) nicht gut heißen kann.
Überraschend... jedenfalls der Zeitpunkt:
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html
Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html
Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück
Vael schrieb:
Überraschend... jedenfalls der Zeitpunkt:
Von was für Potential redet der? Der ist kein Trainer, war er noch nie, das einzige was er kann ist schwätzen und ein bißchen motivieren.
Guten Tag liebe Adler,
Hat jemand Erfahrung mit Rollstuhl-Tickets von euch gemacht? Ein Freund hat mir seine Europa League Rollstuhl + Begleiter Tickets angeboten, weil er krank ist und keinen passenden "Ersatz" findet. Kann mir jemand verraten, ob ich mit diesen Tickets über den Haupteingang Zugang zum Stadiongelände erhalte oder ob das nur an den speziellen Eingängen geht, die für Rollstuhlfahrer vorgesehen sind?
Liebe Grüße
Hat jemand Erfahrung mit Rollstuhl-Tickets von euch gemacht? Ein Freund hat mir seine Europa League Rollstuhl + Begleiter Tickets angeboten, weil er krank ist und keinen passenden "Ersatz" findet. Kann mir jemand verraten, ob ich mit diesen Tickets über den Haupteingang Zugang zum Stadiongelände erhalte oder ob das nur an den speziellen Eingängen geht, die für Rollstuhlfahrer vorgesehen sind?
Liebe Grüße
Ok, halten wir fest: Wer mal unterdrückt wurde, kann kein Nationalist sein. Die Inhalte der Partei? Geschenkt. Dass andere irische Parteien, die genauso unterdrückt wurden, nicht mit ihnen arbeiten wollen, weil sie ihnen zu radikal sind - geschenkt. Die Frage ob, die Iren heute noch von Engländer unterdrückt wurde - Geschenkt. Gewalt? Voll ok, denn sie wurden ja unterdrückt. Über die aktuellen (!!!) Inhalte der Partei will/kann keiner reden, also kommt immer die Geschichtsstunde.
Fazit: Forza IRA, Forza Sinn Fein.
Da haben sich die Parteien leider selbst hinein gebracht. Seit Jahren werden kritische Strömungen nicht zugelassen, wer nicht ruhig mitschwimmt bekam in der Partei keine wirkliche Chance. Heute haben sie deshalb keine kritischen Typen mehr wie früher z.B. bei der CDU einen Geisler oder bei der SPD einen Schmidt.
ich gebe gerne zu, dass ich hinsichtlich FCB "HardCore Fans" nicht im Detail stecke, ist halt dann so.
Mein DK Besitzer Vetter und andere die ich kenne (ebenfalls im Stehbereich aktiv), sind für mich die typischen Erfolgs und Überheblichkeits Fans. Dass es da auch andere gibt, die gesellschaftlich übergreifend denken, will ich nicht bestreiten.
Mein DK Besitzer Vetter und andere die ich kenne (ebenfalls im Stehbereich aktiv), sind für mich die typischen Erfolgs und Überheblichkeits Fans. Dass es da auch andere gibt, die gesellschaftlich übergreifend denken, will ich nicht bestreiten.
Tafelberg schrieb:
ich gebe gerne zu, dass ich hinsichtlich FCB "HardCore Fans" nicht im Detail stecke, ist halt dann so.
Die Jungs von Schickaria unterscheiden sich deutlich vom allgemeinen Bayernfan.
Hier mal ein älterer Bericht über sie.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/schickeria-muenchen-ultras-fc-bayern-das-steckt-dahinter-4145942.html
Welche Argumente denn? Die kann ich bei dir gar nicht erkennen. Außer dumpfen Beschinpfungen und Unterstellungen kommt da doch nix. Ich fordere dich auf, welche zu liefern, und das einzige was kommt sind wieder Beschimpfungen. Und da redest du von Profilneurose?
Ehrlich, deine Selbstreflexion ist echt geil. Das hat dir ja hier ein Vorredner schon mal dezent zu verstehen gegeben, ich nochmal deutlicher: alles was du hier anderen unterstellst, trifft vor allem auf dich selbst zu.
Du bist ein wahnhafter cholerischer Geiferer auf der Suche nach Aufmerksamkeit, der mit inhaltlicher Auseinandersetzung und Argumenten so viel zu tun hat wie ein Affe mit Algebra. Quasi der linke Donald Trump für Arme.
Ehrlich, deine Selbstreflexion ist echt geil. Das hat dir ja hier ein Vorredner schon mal dezent zu verstehen gegeben, ich nochmal deutlicher: alles was du hier anderen unterstellst, trifft vor allem auf dich selbst zu.
Du bist ein wahnhafter cholerischer Geiferer auf der Suche nach Aufmerksamkeit, der mit inhaltlicher Auseinandersetzung und Argumenten so viel zu tun hat wie ein Affe mit Algebra. Quasi der linke Donald Trump für Arme.
Oh man schreibt der wieder einen Unsinn. Setzt einen jahrhunderte dauernden Freiheitskampf mit Nationalismus gleich. Die wollten einfach nicht mehr unterdrückt werden. Sicher wurden im Freiheitskampf auch falsche Mittel gewählt, was aber aus der Hilflosigkeit heraus geschah, da England Irland sehr lange, nicht selten gewalttätig, unterdrückte.
propain schrieb:
Oh man schreibt der wieder einen Unsinn. Setzt einen jahrhunderte dauernden Freiheitskampf mit Nationalismus gleich. Die wollten einfach nicht mehr unterdrückt werden. Sicher wurden im Freiheitskampf auch falsche Mittel gewählt, was aber aus der Hilflosigkeit heraus geschah, da England Irland sehr lange, nicht selten gewalttätig, unterdrückte.
Was auch gar nicht so lange her ist. In den siebzigern ging es da übelst her, von beiden Seiten.
Ok, halten wir fest: Wer mal unterdrückt wurde, kann kein Nationalist sein. Die Inhalte der Partei? Geschenkt. Dass andere irische Parteien, die genauso unterdrückt wurden, nicht mit ihnen arbeiten wollen, weil sie ihnen zu radikal sind - geschenkt. Die Frage ob, die Iren heute noch von Engländer unterdrückt wurde - Geschenkt. Gewalt? Voll ok, denn sie wurden ja unterdrückt. Über die aktuellen (!!!) Inhalte der Partei will/kann keiner reden, also kommt immer die Geschichtsstunde.
propain schrieb:
War aber klar das du es mal wieder versuchst zu relativieren
Jahrelang musste ich mir von Rechten anhören, dass ich nur versuche zu relativieren und zu verharmlosen, wenn man deren Behauptungen mit Zahlen und Fakten widerlegt. Wenn hier Rechte irgendwas behauptet haben, haben wir immer Belege eingefordert, welche diese dann nicht liefern konnten.
Jetzt muss ich in den letzten Monaten hier feststellen, dass der Diskussionsstil mancher Teilnehmer sich kaum noch von dem unterscheidet, den ich tagtäglich in Diskussionen mit Rechten ertragen muss. Es ist schon ein Problem, wenn ich nur Belege einfordere.
Wenn ich mir hier die meisteingeladenen Gäste ansehe mit mindestens 4 Einladungen...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/169412/umfrage/meisteingeladene-gaeste-in-talkshows/
... dann sehe ich keinen Grund anzunehmen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender die AfD fördern, wo sie nur können.
Wir können gerne darüber reden, ob es sinnvoll ist, überhaupt einen von dieser Fascho-Partei einzuladen. Vielleicht ist auch eine Einladung schon eine zu viel. Vielleicht ist es aber auch nur fair, dass ich gelegentlich noch mal bei so einer Talkshow gezeigt bekomme, warum ich Weidel und Co. niemals wählen wollen würde.
Ansonsten hat Fechemer natürlich recht, wenn er sagt, dass die öffentlich-rechtlichen Medien die ersten sind, die von der AfD bei einer Machtbeteiligung gestutzt werden würden.
SGE_Werner schrieb:
...dann sehe ich keinen Grund anzunehmen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender die AfD fördern, wo sie nur können.
Es sind nicht nur die Talkshows und es ist ja nicht nur Gauland da gewesen und 4mal ist viel zu viel. Es gab Berichte über deren Parteitage, gefühlt jedes Rumgejammer von denen kommt in den Hauptnachrichtensendungen, man muss nicht über jeden braunen Furz berichten, man kann es auch einfach mal sein lassen.
propain schrieb:
Das öffentlich rechtliche Fernsehen fördert die AfD wo es geht.
Sag mal, kannst Du auch Deine Behauptungen belegen? Es gibt diverse Seiten, die auflisten, wie oft seit der letzten BTW AfD-Kandidaten in Talkshows im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auftreten durften. Im letzten Jahr waren unter den 20 häufigsten Talkshowgästen genau 0 AfD-Politiker dabei. Dafür 3 von den Grünen und 2 von den Linken, die im Bundestag weniger Mandate haben als die AfD.
Die AfD ist, gemessen an ihrem Wähler- und Mandatsanteil unterrepräsentiert. Das finde ich nicht schlimm, dass deren braune Suppe nicht permanent auf der Glotze erscheint. Aber von einem "fördert die AfD, wo es geht" sind wir weit weg.
Kannst aber gerne belegen, wo das der Fall ist.
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Sag mal, kannst Du auch Deine Behauptungen belegen? Es gibt diverse Seiten, die auflisten, wie oft seit der letzten BTW AfD-Kandidaten in Talkshows im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auftreten durften. Im letzten Jahr waren unter den 20 häufigsten Talkshowgästen genau 0 AfD-Politiker dabei. Dafür 3 von den Grünen und 2 von den Linken, die im Bundestag weniger Mandate haben als die AfD.
Die AfD ist, gemessen an ihrem Wähler- und Mandatsanteil unterrepräsentiert. Das finde ich nicht schlimm, dass deren braune Suppe nicht permanent auf der Glotze erscheint. Aber von einem "fördert die AfD, wo es geht" sind wir weit weg.
Dann schau einfach mal nach wie oft solche Typen vor der AfD zu Talkshows eingeladen wurden. Das war äußerst selten, man wollte ihnen keine Plattform bieten. Mittlerweile vergeht doch kaum ein Monat wo man diese Gestalten nicht mehrmals in irgendeiner Talkshow sieht.
War aber klar das du es mal wieder versuchst zu relativieren. Aus AfD-Leuten machst du AfD-Wahlkanditaten und schwups ist die Statistik geschönt.
propain schrieb:
War aber klar das du es mal wieder versuchst zu relativieren
Jahrelang musste ich mir von Rechten anhören, dass ich nur versuche zu relativieren und zu verharmlosen, wenn man deren Behauptungen mit Zahlen und Fakten widerlegt. Wenn hier Rechte irgendwas behauptet haben, haben wir immer Belege eingefordert, welche diese dann nicht liefern konnten.
Jetzt muss ich in den letzten Monaten hier feststellen, dass der Diskussionsstil mancher Teilnehmer sich kaum noch von dem unterscheidet, den ich tagtäglich in Diskussionen mit Rechten ertragen muss. Es ist schon ein Problem, wenn ich nur Belege einfordere.
Wenn ich mir hier die meisteingeladenen Gäste ansehe mit mindestens 4 Einladungen...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/169412/umfrage/meisteingeladene-gaeste-in-talkshows/
... dann sehe ich keinen Grund anzunehmen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender die AfD fördern, wo sie nur können.
Wir können gerne darüber reden, ob es sinnvoll ist, überhaupt einen von dieser Fascho-Partei einzuladen. Vielleicht ist auch eine Einladung schon eine zu viel. Vielleicht ist es aber auch nur fair, dass ich gelegentlich noch mal bei so einer Talkshow gezeigt bekomme, warum ich Weidel und Co. niemals wählen wollen würde.
Ansonsten hat Fechemer natürlich recht, wenn er sagt, dass die öffentlich-rechtlichen Medien die ersten sind, die von der AfD bei einer Machtbeteiligung gestutzt werden würden.
Gelöschter Benutzer
Das schreibt eine FDP-Politikerin aus Mecklenburg auf Twitter.
"Die Jüngste hat es in ihrer Unschuld für ein Jugendfeuerwerk gehalten, als das Haus, sie und ich heute mit Feuerwerk beschossen wurden. Doch irl war es einfach nur Gewalt. Es gibt Menschen, die stoppen nicht für kleine weiche Kinderkörper. Ich gehe jetzt heulen." #hass
https://t.co/0jvbrlRIah
Zuerst sind es Worte und dann Gewalt.
Gewalt gegen Minderheiten, gegen Andersdenkende, Ausländer, gegen Politiker, Journalisten, Polizisten, Rettungskräfte.
Alle die glauben verbal nicht abrüsten zu können, die pauschal ganze Gruppen beleidigen, sollten überlegen, ob sie nicht Teil der Hassspirale sind.
"Die Jüngste hat es in ihrer Unschuld für ein Jugendfeuerwerk gehalten, als das Haus, sie und ich heute mit Feuerwerk beschossen wurden. Doch irl war es einfach nur Gewalt. Es gibt Menschen, die stoppen nicht für kleine weiche Kinderkörper. Ich gehe jetzt heulen." #hass
https://t.co/0jvbrlRIah
Zuerst sind es Worte und dann Gewalt.
Gewalt gegen Minderheiten, gegen Andersdenkende, Ausländer, gegen Politiker, Journalisten, Polizisten, Rettungskräfte.
Alle die glauben verbal nicht abrüsten zu können, die pauschal ganze Gruppen beleidigen, sollten überlegen, ob sie nicht Teil der Hassspirale sind.
propain schrieb:
Ist es nicht ihre Partei die mit Leuten paktiert die für viel Gewalt mit verantwortlich sind?
Kein Grund Unbeteiligte hineinzuziehen.
propain schrieb:
Ist es nicht ihre Partei die mit Leuten paktiert die für viel Gewalt mit verantwortlich sind?
Bitte? Wenn Feuerwerkskörper auf Kinder geschossen werden, ist das einzig die Schuld deren, die das tun! Bitte kein "victim blaming" betreiben.
Gelöschter Benutzer
Und das öffentlich rechtliche Fernsehen bietet der Rassistin Alice Weidel wieder eine Bühne. Warum eigentlich?
propain schrieb:
Also das Haus hier schwingt knärzend im Böenrhythmus.
Hund: keiner.
Den Tresor mit diesem Internet hab ich vorsichtshalber als Anker geworfen.
Frisur: sitzt nicht.
Hund: keiner.
Den Tresor mit diesem Internet hab ich vorsichtshalber als Anker geworfen.
propain schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mal wieder das 3 Wetter Taft vergessen?
Oder Toupet nicht fest genug geklebt
Bei uns in Dreieich nicht.
Habe das Wort das letzte Mal bewusst von meiner Oma gehört, vor etwa 30 Jahren. Und gestern beim Gasse kehren spukte es mir plötzlich wieder im Kopf herum - wie das manchmal so ist.
Habe das Wort das letzte Mal bewusst von meiner Oma gehört, vor etwa 30 Jahren. Und gestern beim Gasse kehren spukte es mir plötzlich wieder im Kopf herum - wie das manchmal so ist.