>

propain

56964

#
Ist gleich das Spiel oder wie ist das Wort "jetzt" zu verstehen.
#
Zumal bei RB eben RB dahinter steht und anscheinend auch berufliche Perspektiven für die Eltern der 12 - 16jährigen Kinder anbieten kann und tut. Da kann dann Papa in der Dosenfabrik an einem Fensterplatz arbeiten. Ähnlich bei VW. Und auch im Mia san mia Umfeld findet sich immer etwas für die Eltern.
Keine Ahnung ob die Eintracht über genügend vergleichbare Möglichkeiten verfügt.
#
Den Eltern wird nur deshalb ein Arbeitsplatz angeboten damit der Kinderhandel nicht ganz so offensichtlich ist. Ich weiß nicht ob ich will das sich die Eintracht an so etwas beteiligt und Kinder von sonst woher hier her lockt, sie aus ihrem Umfeld heraus reißt und sie deshalb umziehen müssen.
#
Lest mal was dieser Kasper Löw über die Europa League und deutsche Mannschaften erzählt. Es zeigt deutlich auf wie er uns ignoriert.

https://www.kicker.de/767133/artikel/loew_es_gibt_auch_andere_beispiele_ich_sehe_positive_tendenzen_
#
Was ich hier noch garnicht gelesen habe, aber ein ganz wichtiger Umstand ist, sind doch die Meinungen/Interessen/Begehrlichkeiten genau derjenigen Spieler in dieser Altersklasse 19 - 23.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein solcher, als talentiert eingestufter Spieler, der es nicht direkt in den Kader schafft, ernsthaft und mittelfristig in Betracht zieht in der Hessenliga Spielpraxis zu sammeln.
Da gibt es national und international in den jeweiligen 1. und 2. Ligen ganz sicher immer genügend Interessenten, die solche Talente sofort für ihren jeweiligen Profikader verpflichten, dabei die "Hessenliga-Gehälter" mindestens verdreifachen, und im Zweifel dem Jungspund auch noch irgendwelche Einsatzzeiten zusagen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mehr als 1 von 10 Kandidaten sich im Zweifel zu einer Unterschrift bei einer U23 entscheiden.

Also, bitte mal auch die Position bzw. Interessen der Spieler ins Auge fassen.

Übrigens wäre auch noch zu philosophieren, wer, außer den 2 - 3 Talenten sonst den Kader (mit Aussicht auf Erfolg) dieser U23 bilden soll.
#
babbelnedd schrieb:

Übrigens wäre auch noch zu philosophieren, wer, außer den 2 - 3 Talenten sonst den Kader (mit Aussicht auf Erfolg) dieser U23 bilden soll.

Man soll es nicht glauben, aber es gibt Spieler die nicht gut genug sind für die Bundesliga, aber für die Hessenliga gut sind. Die bilden den Stamm, die Bulispieler die nur auf der Bank hocken kommen ab und zu dazu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur ist es nun mal eben nicht gut für das Selbstvertrauen, wenn man ständig verliert.

Selbstvertrauen entwickelt man durch die eigene positive Einstellung und daraus resultierende Motivation....das muß mir kein Trainer oder Mentalcoach beibringen, das muß man selbst verinnerlicht haben.
Natürlich sind Niederlagen kein Grund zum Feiern, aber ich war immer ein Verfechter von "jetzt erst recht", dazu bedarf es eben innerer Stärke und die speist sich immer aus der richtigen Einstellung Und bei Niederlagen ist auch immer das WIE entscheidend.
Wenn ich verdientermaßen verliere, war der Gegner eben entscheidend besser.
Wenn ich unverdientermaßen verliere, war ich zu dämlich, das Spiel für mich zu entscheiden.
Keiner erwartet zu viel von der Mannschaft, Adler erlegen nur die Beute, die sich auch erreichen können.
Man sollte aber auch nicht alles relativieren, nach Ausreden oder Alibis suchen, warum wieder irgendwas durch göttliche Fügung nicht geklappt hat..
Hyundaii30 schrieb:

aber das Schicksal kann manchmal ein starker Gegner sein

Ein Satz für die Ewigkeit......
#
cm47 schrieb:

Selbstvertrauen entwickelt man durch die eigene positive Einstellung und daraus resultierende Motivation....das muß mir kein Trainer oder Mentalcoach beibringen, das muß man selbst verinnerlicht haben.

Ganz so einfach ist es auch nicht. Einige brauchen jemanden der mit breiter Brust vorne weg geht, wie wir es in der Pokalsiegsaison  mit Boateng hatten, der dann die Spieler mit riss. So jemand fehlt uns im Moment.
Tafelberg schrieb:

teilweise ist er quasi "salonfähig" geworden,

Das ist das Problem, er ist normal geworden  und wird öffentlich ausgelebt. Früher sah man es nicht, da fand es nur in irgendwelchen Hinterzimmern und Stammtischen statt. Heute trauen sie sich dank AfD und Pegida auf die Strasse.
#
AlBa1982 schrieb:

Ich denke Typen wie beispielsweise Waldschmidt  wären heute noch Eintrachtler

Sein Vater und sein Berater hatten andere Pläne. U23 bei uns war eher keine Option.

AlBa1982 schrieb:

Mandela, Beyreuther, Knothe, Kabuya usw., die Jungs hätten in der U23 Spielpraxis sammeln und sich in Ruhe entwickeln können

Die müssen auch erst mal noch zeigen, dass sie auch zu höherem berufen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

AlBa1982 schrieb:

Mandela, Beyreuther, Knothe, Kabuya usw., die Jungs hätten in der U23 Spielpraxis sammeln und sich in Ruhe entwickeln können

Die müssen auch erst mal noch zeigen, dass sie auch zu höherem berufen sind.

Und wo sollen sie das zeigen? Auf der Auswechselbank ist es schlecht möglich. Da hätten sie wenigstens in der U23 etwas Spielpraxis bekommen und Erfahrungen sammeln können.
#
Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.
#
grossaadla schrieb:

Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.

Schon blöd wenn man mal wieder nichts versteht.
Jaroos schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Vermutlich sind auch viele Wähler von rechtsradikalen Parteien wie der NPD zur AfD gewechselt, plus viele Rechtsextreme und Rassisten, die bis dahin Nicht-Wähler waren.

Nicht nur vermutlich. Insbesondere aus der Nichtwählerschaft kamen ja ne Menge Wähler zur AfD. Ist doch auch kein Wunder. Wenn Du rechtsradikal bist, musstest Du immer NPD wählen. Und die kam maximal auf 1-2 %, also war die Stimme für diese recht nutzlos. Da sind die braunen Bübchen im Stübchen geblieben am Wahltag. Wenn Du weißt, dass da ne rechte Partei auftaucht, die auch tatsächlich in den Bundestag einziehen wird und die Politiker der anderen Parteien panisch von links nach rechts laufen, dann motiviert das diese doch enorm zur Wahl.

Ich sehe das gänzlich anders. Die Ausländerfeindlichkeit hat sich ausgebreitet. Moslemfeindliche Sprüche sind salonfähig geworden. Dazu wurde bei Facebook, Youtube und Co. noch richtig Stimmung gemacht und neue Leute wurden geworben, die vorher nicht ausländerfeindlich gedacht haben. Das ist wie die Grippe, die sich ausbreitet. Unterschätzt das nicht.

Da hat sich nichts ausgebreitet, Rassismus ist schon immer in allen Gesellschaftsschichten vorhanden. Dank AfD und der Untätigkeit des Staates trauen sich mehr das zu zeigen. Dazu kommen noch die ganzen anonymen Maulhelden im Internet, da kommt dann die jahrelange Untätigkeit des Staates besonders zum tragen, ist der Staat bis heute zu blöde das strafrechtlich zu verfolgen.
#
Ich war noch nie im Saarland! (das einzige Bundesland, das mir noch fehlt)
#
Brodowin schrieb:

Ich war noch nie im Saarland! (das einzige Bundesland, das mir noch fehlt)

Weil es so klein ist hast du es vermutlich  noch nicht gefunden. Die Ausfahrt kann man auch schnell übersehen.
#
Hoffentlich ist bald der 01.Februar, das ganze Rebic-Geschwätz überall geht mir mittlerweile ganz schön auf den Sack.
#
Ich würde das ganze mal gepflegt ein paar Nummern kleiner einsortieren. Ich hatte ja nachgefragt, warum man diese Sendung schaut und bin da über ehrliche Antworten froh. Ich habe glaube ich in der 1. Staffel ein paar mal rein geschaut und seit dem nicht mehr. Ich fand es weder erschütternd noch lustig oder sonst irgendwie spektakulär. Mir war es schlicht komplett  zu langweilig. Daher frage ich mich wirklich aus Interesse, warum diese Sendung so eine Reichweite hat.
#
Brodowin schrieb:

Mir war es schlicht komplett  zu langweilig.

So kann man es auch ausdrücken. Mir war es einfach zu doof. Da würde ich mir lieber den Angriff der Killertomaten anschauen, ist auch schwer zu ertragen, aber unterhaltsamer als diese ganzen Kakerlakenhoden fressenden Tratschern.
#
Deswegen würde ja die U23 damals eingestellt, weil es einfach keinen wirklichen Nutzen hatte. Da ist so gut wie niemand wirklich hoch gekommen. Kann aber auch daran liegen das man es damals einfach nur Stiefmütterlich behandelt hat
#
planscher08 schrieb:

Deswegen würde ja die U23 damals eingestellt, weil es einfach keinen wirklichen Nutzen hatte. Da ist so gut wie niemand wirklich hoch gekommen. Kann aber auch daran liegen das man es damals einfach nur Stiefmütterlich behandelt hat

Das sie keinen Nutzen hat war damals schon Quatsch und ist es immer noch. Junge BL-Spieler die kaum bis nicht eingesetzt wurden konnten da Spielpraxis sammeln. Langzeitverletzte ihre ersten Spielversuche machen. Das mit dem Hochkommen haben einige hier als Totschlagargument benutzt, hatten ja sonst keine Argumente.
#
tobago schrieb:

Hätte man damals statt zu sparen das Gegenteil gemacht und investiertm um den Unterbau zur U23 (unsere Jugendarbeit) zu stärken

Hätte man damals das Geld gehabt, hätte man das sicher gerne gemacht. Hatte man aber dummerweise nicht. die 700 oder 800k Euro wurden damals dringend für den Kader benötigt. Man hatte ja selten mehr als 2 bis 3 Mio für neue Spieler zur Verfügung, auch (oder gerade) weil man ja keine Stammspieler verkaufen wollte und somit auch kaum Tranfererlöse generiert hat.
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Hätte man damals statt zu sparen das Gegenteil gemacht und investiertm um den Unterbau zur U23 (unsere Jugendarbeit) zu stärken

Hätte man damals das Geld gehabt, hätte man das sicher gerne gemacht. Hatte man aber dummerweise nicht. die 700 oder 800k Euro wurden damals dringend für den Kader benötigt. Man hatte ja selten mehr als 2 bis 3 Mio für neue Spieler zur Verfügung, auch (oder gerade) weil man ja keine Stammspieler verkaufen wollte und somit auch kaum Tranfererlöse generiert hat.

Man hatte vorher das Geld sinnlos verbrannt mit den Verpflichtungen von Caio und Fenin, danach fehlte dann halt ein klein wenig Geld. Aber das man das dringend für den Kader brauchte war ein Totschlagargument, aber Unsinn. Die hätten einfach besser scouten müssen und nicht nur Best-of-Videos auf Youtube anschauen.
#
Wie war das denn, als die Chinesen in die Regionalliga eingegliedert werden sollten? Wen hatten die denn damals bestochen?

Ansonsten finde ich auch, dass die Eintracht wie jeder andere ganz unten anfangen müsste. Würde uns auch viele Aufstiegsparties in den nächsten Jahren bescheren.
#
Raggamuffin schrieb:

Würde uns auch viele Aufstiegsparties in den nächsten Jahren bescheren.

Deshalb wurde die abgemeldet, der Fischer das alte Feierbiest.
#
Das Sehe ich genauso. Bei uns  bekommen Jugendspieler auch nur Profiverträge um den notwendigen Schnitt zu halten.
Ich seh es auch nicht unbedingt als unfair an, wenn wir direkt in die Hessenliga kommen.
Wenn wir ehrlich sind, sind da so viele klamme Vereine, dass die sich nicht mal den Aufstieg leisten könnten, was man auch schon mehrfach erleben musste.
#
chuky88 schrieb:

Ich seh es auch nicht unbedingt als unfair an, wenn wir direkt in die Hessenliga kommen.

Das wäre allen anderen Mannschaften in Hessen gegenüber unfair. Wer in die Hessenliga will muss sich halt hoch arbeiten, das gilt auch für Eintracht Frankfurt.

Es war eh total ungeschickt die U23 abzumelden, da wurde eindeutig am falschen Ende gespart.
#
Ich hab schon vieles schlechtes gemacht ... Zigaretten ... Alkohol bis zum Exzess ... aber noch nie "harte" Drogen und werde in meinem "höheren" Alter mit Sicherheit auch nicht dumm sein und jetzt noch anfangen!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ich hab schon vieles schlechtes gemacht ... Zigaretten ... Alkohol bis zum Exzess ... aber noch nie "harte" Drogen und werde in meinem "höheren" Alter mit Sicherheit auch nicht dumm sein und jetzt noch anfangen!

Alkohol ist einer der härtesten Drogen der Welt. Was du eventuell meinst sind illegale Drogen.
#
Nein das Geld  für die Strafen,für kreative Mittel ausgeben,zum Beispiel für eine Lichtshow alla SGE.
#
Schau dir mal deinen Tippfehler im zitierten Beitrag an, dann verstehst du die nicht ernst gemeinte Pyrofrage.
Das mit dem Euro war doch nur vorheschoben da den Leuten die nötigen Eier fehlten zum wahren Grund zu stehen, der ist einfach nur Rassismus.
#
Also Ihr habt keine Idee,was wir Fans neues tun können, um unserer Mannschaft abzufeuern.
#
B.Bregulla schrieb:

Also Ihr habt keine Idee,was wir Fans neues tun können, um unserer Mannschaft abzufeuern.

Wieso willst du Pyro zünden?