>

propain

56964

#
und die Chance hat er immer wieder weil Vereine von Narren geführt werden die a) mit Geld nicht umgehen können und b) für Geld alles machen, das eröffnet dann solchen Geiern wie Mateschitz diese Möglichkeiten.
#
Also wenn der Habeck auch als Bundeskanzler die Eier hätte, so "diplomatisch"  zu sprechen, dann würde ich ihn glatt wählen:

https://twitter.com/KEigendorf/status/1219584338599272450

#
War aber klar das vom Trump wieder nur geistiger Durchfall kommt, was anderes kann der nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DAS war "früher"
Ich bin gespannt, ob cm47 jetzt mit SEINEM "früher" um die ecke kommt.......

Als die Eintracht noch am Rosegger gespielt hat?

Als die Eintracht noch Victoria hieß.
#
DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

DAS war "früher"
Ich bin gespannt, ob cm47 jetzt mit SEINEM "früher" um die ecke kommt.......

Als die Eintracht noch am Rosegger gespielt hat?

Als die Eintracht noch Victoria hieß.

und Kickers
#
Brodowin schrieb:

Also ich fand das Gepöbel von gestern irgendwie unterhaltsamer als die heutige Boomer-Nostalgie. Hat nicht irgendjemand Bock, mal wieder ein bisschen zu provozieren?  

Ihr Schönredner, ihr elendigen!

Ich darf ja nicht, sonst werde ich in einen Troll Bereich des Forums ausgelagert!
#
Dort trinken wir dann einen Trollinger
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

propain schrieb:

60revax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bei der Rindswurst allerdings wird es schwierig ...

Wenn ich hier helfen darf
Best Worscht in town.
http://www.seitz-metzgerei.de/sortiment/

Wenn dann Gref-Völsing, die verschicken auch.

Es gibt keine bessere Rindsworscht als diese....ich bin da jeden Samstagmorgen zum Frühstück und genieße es jedesmal....

Welche jetzt? Gref-Völsing oder Seitz?
Und wo krieg ich jetzt in Berlin gescheite Rindsworscht her?

Hab Hunger....

Er kann nur Gref-Völsing meinen, die beste Rindsworscht die es in Frankfurt gibt.
#
Noch vergessen, aber für einige ganz wichtig. Die Worscht von Gref-Völsing ist ohne Schwein, die zum Kochen ist im Rinderdarm, die zum Braten im Schafsdarm. Nicht so wie die meisten vermeintlichen Frankfurter Rindswürste anderer Hersteller die oftmals im Schweinedarm daher kommen.
#
cm47 schrieb:

propain schrieb:

60revax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Best Worscht in town.

Es gibt keine bessere Rindsworscht als diese....ich bin da jeden Samstagmorgen zum Frühstück und genieße es jedesmal....

Hab Hunger....
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

propain schrieb:

60revax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Best Worscht in town.

Hab Hunger....

Er kann nur Gref-Völsing meinen, die beste Rindsworscht die es in Frankfurt gibt.
#
Tafelberg schrieb:

die hessische Linke Wissler überlegt für den Partei Vorsitz zu kandidieren.
Die Amtszeit von Riexinger und Köpping ist nach 8 Jahren wohl zu Ende

https://www.n-tv.de/politik/Kommt-Wissler-fuer-Kipping-article21522214.html

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.
#
60revax schrieb:

Tafelberg schrieb:

die hessische Linke Wissler überlegt für den Partei Vorsitz zu kandidieren.
Die Amtszeit von Riexinger und Köpping ist nach 8 Jahren wohl zu Ende

https://www.n-tv.de/politik/Kommt-Wissler-fuer-Kipping-article21522214.html

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.

Ist das bei der CDU/CSU besser? Da kommt nach der Pest die Cholera.
#
FrankenAdler schrieb:

Best Worscht in town.
#
60revax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Best Worscht in town.

#
ThePaSch schrieb:

Für den DFB-Pokal sind ja noch massig Tickets verfügbar. Ist ja fast so, als hätten wir keinen sonderlich attraktiven Gegner...

plus kack Anstoßzeit
#
hitiba schrieb:

ThePaSch schrieb:

Für den DFB-Pokal sind ja noch massig Tickets verfügbar. Ist ja fast so, als hätten wir keinen sonderlich attraktiven Gegner...

plus kack Anstoßzeit

So sieht es aus. Außerdem kommt es auch noch auf Sport1, das kostet auch noch ein paar Zuschauer, da müssen sie sich nicht so abhetzen um auf ihren Platz zu kommen.
#
Bei mir hieß es das heute abgebucht wird. Bis jetzt nichts passiert und für morgen das gleiche also nix vorgemerkt oder so. Bei den Runden davor hat es geklappt.

Jemand das gleiche „Problem“ ?
#
Keine Angst, die Eintracht holt sich schon ihr Geld.
#
Es ging schon immer um Geld. Oder glaubt ihr die FA wurde 1863 gegründet das Gemeinwohl zu fördern? Selbst in den unteren Klassen geht es nur ums Geld und die Spieler gehen dahin wo sie am meisten Taschengeld bekommen.
#
Maddux schrieb:

Es ging schon immer um Geld. Oder glaubt ihr die FA wurde 1863 gegründet das Gemeinwohl zu fördern?

Als die Verbände gegründet wurden dachte man tatsächlich noch nicht an das große Geld, sondern daran Ligen zu gründen und geordnete Spieltage hin zu bekommen. Sicher fingen einige Vereine recht bald an und warben Spieler ab oder Spieler wechselten zu einem anderen Verein, aber um das große Geld ging es damals noch nicht und war vom Verband auch noch nicht gewollt. Es gab dann ein paar Jahre später natürlich Vereine die das umgingen, so auch die Eintracht mit ihren Schlappekickern. Das wurde dann die letzten 100 Jahre immer schlimmer.
#
Werden die nicht ohnehin schon ohne ihn weiter gedreht?

Trotzdem sehr sehr schade. Ein toller Schauspieler. Ruhe in Frieden. Und die Hax'n und Weißbier wünsche ich ihm auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Werden die nicht ohnehin schon ohne ihn weiter gedreht?

Schon die ganze Zeit. Mir ist aufgefallen das er des öfteren nicht dabei war, wusste nur nicht warum, jetzt weiß es jeder.

R.I.F.
#
propain schrieb:

Wenn dann legen einige Autofahrer das zu großzügig aus, einige glauben ja ihre Karre überall abstellen zu dürfen. Ich sehe bei Spielen immer wieder Autos die an Plätzen stehen wo nicht geparkt werden darf, dafür braucht es noch nicht mal Schilder, da es von der Straße her nicht geht oder aber jeder wissen sollte das man nicht einfach mitten im Stadtwald parken darf.        

... und nun bekommen alle Knöllchenzahler, leider auch die Kategorie "rücksichtslose Wildparker" viel Geld zurück. Ein richtiger Schildbürgerstreich der Stadt Frankfurt, wobei es mich für die Parker freut, die unlauter abgezockt wurden (das ist aber vermutlich eher die Minderheit!?). .
#
Landroval schrieb:

Ein richtiger Schildbürgerstreich der Stadt Frankfurt

Politiker halt, nur nicht nachdenken vor dem Entscheiden. Die sollten sich mal vorher richtig schlau machen bevor sie immer wieder selbstherrlich irgendwelche Dinge beschließen. Wenn man so etwas beschließt muss es doch auf rechtlich sicheren Füßen stehen und nicht einfach so von einem Gericht einkassiert werden können. So wird es mal wieder richtig teuer, erstens mussten sie diese Firma bezahlen, zweitens viel weniger Einnahmen von Falschparkern in dieser Zeit, drittens die Bearbeitung der Rückzahlungen was auch noch mal einiges kosten wird. Unsere Politiker zeigen immer wieder das sie nicht ganz gescheit sind. Aber da es eh mal wieder nur der Steuerzahler zahlt wird das nie besser werden. Bei so etwas müssten diejenigen die so etwas beschließen auch Schadensersatz zahlen müssen wenn sie vorher nicht nachweislich alles überprüft haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob flyeralarm das Bein so hoch bekommt, dass die mit den ganz großen Hunden pissen gehen können wage ich noch zu bezweifeln.

Ich auch.
Ekelhaft ist es trotzdem. Jetzt haben die Konzerne nicht nur Einzug in den Fußball gehalten, jetzt werden die Vereine selber welche.
Was für ein Bullshit.
#

Jetzt haben die Konzerne nicht nur Einzug in den Fußball gehalten, jetzt werden die Vereine selber welche.

Das habe ich letztens auch gedacht als die Eintracht ein Büro in New York eröffnet hatte. Man merkt halt immer wieder, Fußball ist nur noch ein Geschäft, der Sport ist teilweise nur noch Nebensache.
#
Attraktiv nur in der Selbstwahrnehmung. Zitat von Oliver Mintzlaff (seines Zeichen Chef der Red-Bull-Marketingabteilung Fußball) von diesem Wochenende: "Unsere Arbeit, unser Auftreten und unser Club werden anerkannt, Anfeindungen finden fast überhaupt gar nicht mehr statt."

#
Kirchhahn schrieb:

Attraktiv nur in der Selbstwahrnehmung. Zitat von Oliver Mintzlaff (seines Zeichen Chef der Red-Bull-Marketingabteilung Fußball) von diesem Wochenende: "Unsere Arbeit, unser Auftreten und unser Club werden anerkannt, Anfeindungen finden fast überhaupt gar nicht mehr statt."

Das übliche Geschwätz von solchen Gestalten. Die glauben weil nicht jedes Spiel laut gegen sie krakeelt wird sind sie akzeptiert, nur haben wir Fans auch noch besseres zu tun als sich in jedem Spiel gegen RB wegen diesen Gestalten die Stimmbänder zu ruinieren, das macht man dann doch lieber für den eigenen und vor allem richtigen Verein, der nicht so verkommenes Werbeprodukt ist. Außerdem leben die bei RB in ihrer Blubberblasenlimowelt und haben von richtigen Fußballfans keinerlei Ahnung, von daher weiß der eh nicht über was er redet.
#
propain schrieb:
Zeigt doch dieser Thread, hätte jemand vernünftig geparkt gäbe es diesen Thread nicht.

Ich bin ja weiter der Meinung, dass zumindest einige dieser aufgeschriebenen Autos korrekt parkten. Evtl. haben die Hilfssheriffs beim Crashkurs "Wo darf ich parken? Knöllchen produzieren leicht gemacht!" ein paar Regeln zu weit ausgelegt, um an die Knete zu kommen.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

propain schrieb:
Zeigt doch dieser Thread, hätte jemand vernünftig geparkt gäbe es diesen Thread nicht.

Ich bin ja weiter der Meinung, dass zumindest einige dieser aufgeschriebenen Autos korrekt parkten. Evtl. haben die Hilfssheriffs beim Crashkurs "Wo darf ich parken? Knöllchen produzieren leicht gemacht!" ein paar Regeln zu weit ausgelegt, um an die Knete zu kommen.

Wenn dann legen einige Autofahrer das zu großzügig aus, einige glauben ja ihre Karre überall abstellen zu dürfen. Ich sehe bei Spielen immer wieder Autos die an Plätzen stehen wo nicht geparkt werden darf, dafür braucht es noch nicht mal Schilder, da es von der Straße her nicht geht oder aber jeder wissen sollte das man nicht einfach mitten im Stadtwald parken darf.
#
Im UE bis auf eine Ausnahme die meisten Beiträge nach Niederlagen.

Weiß schon, wieso ich da nach verlorenen Spielen so gut wie nie reinschaue.
#
reggaetyp schrieb:

Weiß schon, wieso ich da nach verlorenen Spielen so gut wie nie reinschaue.

So mache ich das auch, das Geschwätz ist zum Teil selten dämlich und unerträglich.

Ist halt auch ein Unterschied ob ich direkt nach dem Spiel meine Ergüsse in der Bahn los lasse, spätestens nach ein paar Stunden hat man sich eh wieder abgeregt und den Quatsch hat dann eh kaum jemand mitbekommen, oder hier schriftlich und für die ganze Welt jahrelang nachlesbar.
#
Ich hoffe doch ernsthaft, dass sowieso niemand kommt und einen "wegschickt".
So lang man sich nicht im 40er in den unteren Reihen befindet, hat im Stehplatzbereich niemand das recht, jemanden wegzuschicken.
#
Knueller schrieb:

hat im Stehplatzbereich niemand das recht, jemanden wegzuschicken.

Na wenn du das sagst
#
Ja, da wird allmählich ein Schuh draus.
Ist nämlich sowieso verwunderlich, warum die Stadt Leute am Sonntag Nachmittag/Abend einsetzt, nur für Parkknöllchen, die Leute kosten ja Feiertagszuschläge. Bei privaten Abzockern überhaupt nicht verwunderlich, da kriegen die vermutlich sogar noch Provision. Klar, dass die da rund ums Stadion den Honigtopf wittern.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ist nämlich sowieso verwunderlich, warum die Stadt Leute am Sonntag Nachmittag/Abend einsetzt, nur für Parkknöllchen, die Leute kosten ja Feiertagszuschläge.

So etwas würde sich bei diversen Veranstaltungen trotz Feiertagszuschlag lohnen. Es gibt ja leider genug Leute die zu faul sind ihren Ar.sch mal ein paar Meter mehr zu bewegen. Zeigt doch dieser Thread, hätte jemand vernünftig geparkt gäbe es diesen Thread nicht.

Aber die Entscheidung des Gerichts finde ich richtig, es gibt Dinge die haben keine Privatunternehmen zu leisten.
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Ja, jetzt so weitermachen ... zum Beispiel gleich hier.

Wie jetzt? Mit der Torwart Diskussion?

Bleib entspannt, Frankieboy....

Ha! Wenn man Entspannung bei google eingibt, kommt ne ganze Bilderserie von mir!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn man Entspannung bei google eingibt, kommt ne ganze Bilderserie von mir!

Ich glaube du hast das noch nie gegoogelt oder bist du der Frosch der da kommt.