propain
56964
Schlimm genug, dass es solchen Narren gelingt an die Spitze von Vereinen zu kommen und den Zampano zu geben. Dass dann solche Typen einen Konzern aufmarschieren lassen können und von DFB und DFL (mittlerweile wohl auch von einigen Bundesligisten) als "Bereicherung" willkommen geheißen werden ist einfach nur zum Knochenkotzen!
Gelöschter Benutzer
Also wenn der Habeck auch als Bundeskanzler die Eier hätte, so "diplomatisch" zu sprechen, dann würde ich ihn glatt wählen:
https://twitter.com/KEigendorf/status/1219584338599272450
https://twitter.com/KEigendorf/status/1219584338599272450
propain schrieb:
War aber klar das vom Trump wieder nur geistiger Durchfall kommt, was anderes kann der nicht.
Trotzdem werden in nicht allzu ferner Zukunft wieder etliche Millionen Menschen (ich glaube mich zu erinnern, dass er damals ca. 60 Millionen Wähler hatte) ihre Stimme für ihn abgeben. Ändern wird er sich nicht und so ist auch der weitere Weg bereits vorgezeichnet. Verrückte Welt ...
Brodowin schrieb:
Also ich fand das Gepöbel von gestern irgendwie unterhaltsamer als die heutige Boomer-Nostalgie. Hat nicht irgendjemand Bock, mal wieder ein bisschen zu provozieren?
Ihr Schönredner, ihr elendigen!
Ich darf ja nicht, sonst werde ich in einen Troll Bereich des Forums ausgelagert!
SemperFi schrieb:cm47 schrieb:propain schrieb:60revax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Bei der Rindswurst allerdings wird es schwierig ...
Wenn ich hier helfen darf
Best Worscht in town.
http://www.seitz-metzgerei.de/sortiment/
Wenn dann Gref-Völsing, die verschicken auch.
Es gibt keine bessere Rindsworscht als diese....ich bin da jeden Samstagmorgen zum Frühstück und genieße es jedesmal....
Welche jetzt? Gref-Völsing oder Seitz?
Und wo krieg ich jetzt in Berlin gescheite Rindsworscht her?
Hab Hunger....
Er kann nur Gref-Völsing meinen, die beste Rindsworscht die es in Frankfurt gibt.
propain schrieb:
Noch vergessen, aber für einige ganz wichtig. Die Worscht von Gref-Völsing ist ohne Schwein, die zum Kochen ist im Rinderdarm, die zum Braten im Schafsdarm. Nicht so wie die meisten vermeintlichen Frankfurter Rindswürste anderer Hersteller die oftmals im Schweinedarm daher kommen.
Das interessiert mich als Nicht-, aber immerhin Bekenntnisfrankfurter jetzt näher.
Ich finde auf der Homepage von GF nur Würste im Rinderkranzdarm, wenn ich recht geschaut habe.
Im Ladengeschäft gibt es dann auch welche im Schafsdarm?
Das müsste ich mir für meinen nächsten Stadtbesuch dann merken und dort mal einkehren.
cm47 schrieb:propain schrieb:60revax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Best Worscht in town.
Es gibt keine bessere Rindsworscht als diese....ich bin da jeden Samstagmorgen zum Frühstück und genieße es jedesmal....
Hab Hunger....
SemperFi schrieb:cm47 schrieb:propain schrieb:60revax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Best Worscht in town.
Hab Hunger....
Er kann nur Gref-Völsing meinen, die beste Rindsworscht die es in Frankfurt gibt.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
die hessische Linke Wissler überlegt für den Partei Vorsitz zu kandidieren.
Die Amtszeit von Riexinger und Köpping ist nach 8 Jahren wohl zu Ende
https://www.n-tv.de/politik/Kommt-Wissler-fuer-Kipping-article21522214.html
Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.
60revax schrieb:Tafelberg schrieb:
die hessische Linke Wissler überlegt für den Partei Vorsitz zu kandidieren.
Die Amtszeit von Riexinger und Köpping ist nach 8 Jahren wohl zu Ende
https://www.n-tv.de/politik/Kommt-Wissler-fuer-Kipping-article21522214.html
Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.
Ist das bei der CDU/CSU besser? Da kommt nach der Pest die Cholera.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Best Worscht in town.
60revax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Best Worscht in town.
propain schrieb:60revax schrieb:FrankenAdler schrieb:
Best Worscht in town.
hitiba schrieb:ThePaSch schrieb:
Für den DFB-Pokal sind ja noch massig Tickets verfügbar. Ist ja fast so, als hätten wir keinen sonderlich attraktiven Gegner...
plus kack Anstoßzeit
So sieht es aus. Außerdem kommt es auch noch auf Sport1, das kostet auch noch ein paar Zuschauer, da müssen sie sich nicht so abhetzen um auf ihren Platz zu kommen.
Maddux schrieb:
Es ging schon immer um Geld. Oder glaubt ihr die FA wurde 1863 gegründet das Gemeinwohl zu fördern?
Als die Verbände gegründet wurden dachte man tatsächlich noch nicht an das große Geld, sondern daran Ligen zu gründen und geordnete Spieltage hin zu bekommen. Sicher fingen einige Vereine recht bald an und warben Spieler ab oder Spieler wechselten zu einem anderen Verein, aber um das große Geld ging es damals noch nicht und war vom Verband auch noch nicht gewollt. Es gab dann ein paar Jahre später natürlich Vereine die das umgingen, so auch die Eintracht mit ihren Schlappekickern. Das wurde dann die letzten 100 Jahre immer schlimmer.
Werden die nicht ohnehin schon ohne ihn weiter gedreht?
Trotzdem sehr sehr schade. Ein toller Schauspieler. Ruhe in Frieden. Und die Hax'n und Weißbier wünsche ich ihm auch.
Trotzdem sehr sehr schade. Ein toller Schauspieler. Ruhe in Frieden. Und die Hax'n und Weißbier wünsche ich ihm auch.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Werden die nicht ohnehin schon ohne ihn weiter gedreht?
Schon die ganze Zeit. Mir ist aufgefallen das er des öfteren nicht dabei war, wusste nur nicht warum, jetzt weiß es jeder.
R.I.F.
R. I. P
Seine Pause hatte er wegen einem Sturz. Da hat er fast 1 Jahr nicht drehen können.
Hatte wohl nichts mit dem Krebs zu tun.
propain schrieb:
Wenn dann legen einige Autofahrer das zu großzügig aus, einige glauben ja ihre Karre überall abstellen zu dürfen. Ich sehe bei Spielen immer wieder Autos die an Plätzen stehen wo nicht geparkt werden darf, dafür braucht es noch nicht mal Schilder, da es von der Straße her nicht geht oder aber jeder wissen sollte das man nicht einfach mitten im Stadtwald parken darf.
... und nun bekommen alle Knöllchenzahler, leider auch die Kategorie "rücksichtslose Wildparker" viel Geld zurück. Ein richtiger Schildbürgerstreich der Stadt Frankfurt, wobei es mich für die Parker freut, die unlauter abgezockt wurden (das ist aber vermutlich eher die Minderheit!?). .
Landroval schrieb:
Ein richtiger Schildbürgerstreich der Stadt Frankfurt
Politiker halt, nur nicht nachdenken vor dem Entscheiden. Die sollten sich mal vorher richtig schlau machen bevor sie immer wieder selbstherrlich irgendwelche Dinge beschließen. Wenn man so etwas beschließt muss es doch auf rechtlich sicheren Füßen stehen und nicht einfach so von einem Gericht einkassiert werden können. So wird es mal wieder richtig teuer, erstens mussten sie diese Firma bezahlen, zweitens viel weniger Einnahmen von Falschparkern in dieser Zeit, drittens die Bearbeitung der Rückzahlungen was auch noch mal einiges kosten wird. Unsere Politiker zeigen immer wieder das sie nicht ganz gescheit sind. Aber da es eh mal wieder nur der Steuerzahler zahlt wird das nie besser werden. Bei so etwas müssten diejenigen die so etwas beschließen auch Schadensersatz zahlen müssen wenn sie vorher nicht nachweislich alles überprüft haben.
propain schrieb:
Politiker halt, nur nicht nachdenken vor dem Entscheiden.
Manche Politiker kennen nur den Sparwahn, und genau diese haben heute ihre völlig verdiente Ohrfeige bekommen.
Wer zu seinem Personal steht und es selbst fest für den Job einstellt, hat von dem Urteil nichts zu befürchten.
Wer hingegen über Dritte rechtlose Handlanger sucht, die man ganz nach Laune wie ein vollgerotztes Taschentuch entsorgen kann, hat heute vom OLG eine Klatsche bekommen.
Ein gutes Urteil
Gut so, OLG!
Basaltkopp schrieb:
Ob flyeralarm das Bein so hoch bekommt, dass die mit den ganz großen Hunden pissen gehen können wage ich noch zu bezweifeln.
Ich auch.
Ekelhaft ist es trotzdem. Jetzt haben die Konzerne nicht nur Einzug in den Fußball gehalten, jetzt werden die Vereine selber welche.
Was für ein Bullshit.
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt haben die Konzerne nicht nur Einzug in den Fußball gehalten, jetzt werden die Vereine selber welche.
Das habe ich letztens auch gedacht als die Eintracht ein Büro in New York eröffnet hatte. Man merkt halt immer wieder, Fußball ist nur noch ein Geschäft, der Sport ist teilweise nur noch Nebensache.
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt haben die Konzerne nicht nur Einzug in den Fußball gehalten, jetzt werden die Vereine selber welche.
Das habe ich letztens auch gedacht als die Eintracht ein Büro in New York eröffnet hatte. Man merkt halt immer wieder, Fußball ist nur noch ein Geschäft, der Sport ist teilweise nur noch Nebensache.
Richtig! Ich finde, so viel nehmen sich die Vereine da mittlerweile nicht mehr. Allen wirklich allen geht es in erster Linie ums Geschäft. Ist ja an sich bezeichnend, dass in einer Phase, in der es uns sportlich schlecht ging die oberste Priorität darin lag, in NY Präsenz zu zeigen.
Letztlich mischen wir Fans da doch genau so mit. Alle hassen die UEFA/DFB. Dennoch träumt jeder Fan davon, seinen Verein in dessen Wettberwerben möglichst erfolgreich zu sehen und zu begleiten unabhängig davon, wie viel das Ticket kostet. In einem unserer Fanssongs wird sowohl „DFB“ als auch „U-U-Efa“ lauthals gebrüllt.
5 Minuten später hallt es dann „Fußballmafia DFB“.
Es ist einfach ein reines Geldgeschäft. Und wir alle fördern es. Ist nun mal so.
Kirchhahn schrieb:
Attraktiv nur in der Selbstwahrnehmung. Zitat von Oliver Mintzlaff (seines Zeichen Chef der Red-Bull-Marketingabteilung Fußball) von diesem Wochenende: "Unsere Arbeit, unser Auftreten und unser Club werden anerkannt, Anfeindungen finden fast überhaupt gar nicht mehr statt."
Das übliche Geschwätz von solchen Gestalten. Die glauben weil nicht jedes Spiel laut gegen sie krakeelt wird sind sie akzeptiert, nur haben wir Fans auch noch besseres zu tun als sich in jedem Spiel gegen RB wegen diesen Gestalten die Stimmbänder zu ruinieren, das macht man dann doch lieber für den eigenen und vor allem richtigen Verein, der nicht so verkommenes Werbeprodukt ist. Außerdem leben die bei RB in ihrer Blubberblasenlimowelt und haben von richtigen Fußballfans keinerlei Ahnung, von daher weiß der eh nicht über was er redet.
propain schrieb:Kirchhahn schrieb:
Attraktiv nur in der Selbstwahrnehmung. Zitat von Oliver Mintzlaff (seines Zeichen Chef der Red-Bull-Marketingabteilung Fußball) von diesem Wochenende: "Unsere Arbeit, unser Auftreten und unser Club werden anerkannt, Anfeindungen finden fast überhaupt gar nicht mehr statt."
Das übliche Geschwätz von solchen Gestalten. Die glauben weil nicht jedes Spiel laut gegen sie krakeelt wird sind sie akzeptiert, nur haben wir Fans auch noch besseres zu tun als sich in jedem Spiel gegen RB wegen diesen Gestalten die Stimmbänder zu ruinieren, das macht man dann doch lieber für den eigenen und vor allem richtigen Verein, der nicht so verkommenes Werbeprodukt ist. Außerdem leben die bei RB in ihrer Blubberblasenlimowelt und haben von richtigen Fußballfans keinerlei Ahnung, von daher weiß der eh nicht über was er redet.
Am schlimmsten finde ich ja, dass der Vogel auch noch ne Eintracht-Vergangenheit hat.
propain schrieb:
Zeigt doch dieser Thread, hätte jemand vernünftig geparkt gäbe es diesen Thread nicht.
Ich bin ja weiter der Meinung, dass zumindest einige dieser aufgeschriebenen Autos korrekt parkten. Evtl. haben die Hilfssheriffs beim Crashkurs "Wo darf ich parken? Knöllchen produzieren leicht gemacht!" ein paar Regeln zu weit ausgelegt, um an die Knete zu kommen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:propain schrieb:
Zeigt doch dieser Thread, hätte jemand vernünftig geparkt gäbe es diesen Thread nicht.
Ich bin ja weiter der Meinung, dass zumindest einige dieser aufgeschriebenen Autos korrekt parkten. Evtl. haben die Hilfssheriffs beim Crashkurs "Wo darf ich parken? Knöllchen produzieren leicht gemacht!" ein paar Regeln zu weit ausgelegt, um an die Knete zu kommen.
Wenn dann legen einige Autofahrer das zu großzügig aus, einige glauben ja ihre Karre überall abstellen zu dürfen. Ich sehe bei Spielen immer wieder Autos die an Plätzen stehen wo nicht geparkt werden darf, dafür braucht es noch nicht mal Schilder, da es von der Straße her nicht geht oder aber jeder wissen sollte das man nicht einfach mitten im Stadtwald parken darf.
propain schrieb:
... und nun bekommen alle Knöllchenzahler, leider auch die Kategorie "rücksichtslose Wildparker" viel Geld zurück. Ein richtiger Schildbürgerstreich der Stadt Frankfurt, wobei es mich für die Parker freut, die unlauter abgezockt wurden (das ist aber vermutlich eher die Minderheit!?). .
reggaetyp schrieb:
Weiß schon, wieso ich da nach verlorenen Spielen so gut wie nie reinschaue.
So mache ich das auch, das Geschwätz ist zum Teil selten dämlich und unerträglich.
Ist halt auch ein Unterschied ob ich direkt nach dem Spiel meine Ergüsse in der Bahn los lasse, spätestens nach ein paar Stunden hat man sich eh wieder abgeregt und den Quatsch hat dann eh kaum jemand mitbekommen, oder hier schriftlich und für die ganze Welt jahrelang nachlesbar.
Ja, da wird allmählich ein Schuh draus.
Ist nämlich sowieso verwunderlich, warum die Stadt Leute am Sonntag Nachmittag/Abend einsetzt, nur für Parkknöllchen, die Leute kosten ja Feiertagszuschläge. Bei privaten Abzockern überhaupt nicht verwunderlich, da kriegen die vermutlich sogar noch Provision. Klar, dass die da rund ums Stadion den Honigtopf wittern.
Ist nämlich sowieso verwunderlich, warum die Stadt Leute am Sonntag Nachmittag/Abend einsetzt, nur für Parkknöllchen, die Leute kosten ja Feiertagszuschläge. Bei privaten Abzockern überhaupt nicht verwunderlich, da kriegen die vermutlich sogar noch Provision. Klar, dass die da rund ums Stadion den Honigtopf wittern.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ist nämlich sowieso verwunderlich, warum die Stadt Leute am Sonntag Nachmittag/Abend einsetzt, nur für Parkknöllchen, die Leute kosten ja Feiertagszuschläge.
So etwas würde sich bei diversen Veranstaltungen trotz Feiertagszuschlag lohnen. Es gibt ja leider genug Leute die zu faul sind ihren Ar.sch mal ein paar Meter mehr zu bewegen. Zeigt doch dieser Thread, hätte jemand vernünftig geparkt gäbe es diesen Thread nicht.
Aber die Entscheidung des Gerichts finde ich richtig, es gibt Dinge die haben keine Privatunternehmen zu leisten.
propain schrieb:
cm47 schrieb:FrankenAdler schrieb:philadlerist schrieb:
Ja, jetzt so weitermachen ... zum Beispiel gleich hier.
Wie jetzt? Mit der Torwart Diskussion?
Bleib entspannt, Frankieboy....
Ha! Wenn man Entspannung bei google eingibt, kommt ne ganze Bilderserie von mir!
https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/2001/Artikel/bericht-red-bull-mit-dietrich-mateschitz-vor-einstieg-bei-broendby-if.html