>

propain

56964

#
Das deutet sich doch schon einige Tage an, dass das nichts mehr wird, wenn doch, dann würde mich das sehr überraschen.

Ich für meinen Teil wünsche Ante in Italien alles Gute, er scheint ja so langsam in die Spur zu kommen.

So gern ich ihn hier nochmal gesehen hätte, so sehr ist mir auch klar, dass man sich da nicht verrennen sollte, ist vielleicht auch ganz gut, wenn ein anderer Spieler kommt. Life goes on.
#
gk23 schrieb:

Das deutet sich doch schon einige Tage an, dass das nichts mehr wird, wenn doch, dann würde mich das sehr überraschen.

Hat sich jemals angedeutet das es mal ein Thema war, außer bei ein paar Leuten die eh alles glauben. Die FR hat in bester BILD-Manier  irgendeinen Mist geschrieben und viele sprangen drauf an. Seit dem muss man sich überall diesen Quatsch anhören.
#
Ich sehne den 1. Februar herbei.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehne den 1. Februar herbei.

Wird echt Zeit. Viele benehmen sich bei dem Thema schlimmer wie Kleinkinder vor der Bescherung.
#
Gude!
Habe eine Frage: Sind Kinder ab 14 Jahren im Stehblock egal ob Heim oder Auswärts von den Fans/Ultras willkommen/akzeptiert? Man sieht des öfteren Kids auf den Zäunen und im Block. Letzte Saison war ein Banner am Oberrang zu sehen: ,,Kinder zurück in den Familienblock Akhi is Back" was ich da wieder nicht verstehen kann. Was denkt ihr? (Abgesehen von Gewalt,Pyrotechnik,Drogen und Alkohol)
Forza SGE
#
18alleSGEben99 schrieb:

(Abgesehen von Gewalt,Pyrotechnik,Drogen und Alkohol)

Da Alkohol eine Droge ist musst du ihn nicht extra aufführen.
#

Merkel ist die beliebteste Politikerin im Lande und das mit Recht. Überall in der Welt ist sie hochangesehen, durch ihr Fachwissen, ihre Erfahrungen, ihr abgewogenes Urteil, ihre Uneitelkeit und der Fähigkeit Menschen und Interessen zusammen zu führen.
Dass Merkel 2015 bei der Flüchtlingskrise nichts getan hat, ist schlicht falsch. Ausser mit Seehofer hat sie mit allen wichtigen in- und ausländischen Vertretern gesprochen und sich abgestimmt. Und bei Seehofer hat sie es versucht. Ja, sie hätte es besser erklären sollen. "Wir schaffen das" war zu wenig. Aber wir heute sehen , sind wir auf dem richtigen Weg.
Und klar, hätte sie die Grenzen dicht gemacht, hätte es weniger AfD gegeben. Ist das die Alternative, die Du Dir gewünscht hättest? Nein, siehste.

Gerade heute findet auf ihre Initiative eine Libyen - Konferenz in Berlin statt, in der alle Beteiligten gekommen sind. Putin, Erdogan, Pompeo, Macron usw auch. Seit Wochen touren Merkel und Maas zur Abstimmung und Vorbereitung durch die Welt.

Ihre und Hollands Initiative ist auch das Minsker Abkommen zu verdanken.

Mit Ruhe, Besonnenheit und richtiges Handeln hat sie das Land durch die Lehman- und anschließende Wirtschaftskrise geführt. Ohne massive Arbeitslosigkeit und Verlust der Spargroschen der Bürger.

Deutschland steht heute sehr gut da. Besser als 2005 als sie anfing.
Mag sein, dass sie in manchen Punkten ihre Meinung geändert hat. Ja und? Neue Einsichten erlangen und das richtige Umsetzen ist doch eine Stärke. Das als reinen Machterhalt zu diffamieren, ist ungerecht.

Ich könnte noch weiteres aufführen, aber ich lass es gut sein. Ist eh OT.
Wäre aber interessant zu erfahren, welche/r Kanzler/in nach Deinem Geschmack wäre.

Ich bin sicher, die Geschichte wird gut über Merkel und ihre Regierungszeit urteilen. Den Friedensnobelpreis traue ich ihr nach dem Ende der Amtszeit auch zu.
#
Das CDU/CSU-Groupie mal wieder.

Das Fachwissen von Merkel ist enorm, hat sie doch vor kurzem festgestellt das es ein Internet gibt. Ein Staatsoberhaupt sollte selbstständig agieren und nicht nur auf Druck reagieren.
#
Okay. Sorry rt, Hab erst danach auf die Seite davor geklickt. Trotzdem geht mir diese "der wollte net und soll fott bleiben"-Argumentation ein auf den Sack, besonders wenn damit impliziert wird, dass ja jetzt alle gegen Rebic sein müssten, weil er ja unbedingt weg wollte.
#
Wenn das von rt Gejammer sein soll sind das die Beiträge von Korn auch. Glashausbewohner.
#
In Schweden ist bereits die letzte Barriere gefallen. Das Land, das wie kaum ein anderes auf der Welt lange Zeit für die Sozialdemokratie schlechthin stand, fällt wohl in die Hände von Nazis. Denn die Christdemokraten wollen mit den Schweden-"Demokraten", die im Gegensatz zur AfD tatsächlich aus ehemaligen Neo-Nazis besteht, koalieren und verlangen Neuwahlen:

https://www.fr.de/politik/rechte-front-gegen-schwedens-sozialdemokraten-13448097.html

Der Trend ist ja auch hier in Deutschland leicht erkennbar: Konservative und Christdemokraten als Steigbügelhalter der Rechtsextremen. Und unsere Sozialdemokraten als Steigbügelhalter der Steigbügelhalter

#
Und überall der gleiche Grund, Rassismus.
#
PhillySGE schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Brodowin schrieb:

So, noch mal kurz auf einen Kaffee die Ruhe hier  genießen, bevor in ca. 6 Stunden der Lutscher-Mob hier  toben wird.

Nicht zu vergessen die „Mund Abbuzze“, „Dann eben RB wegbolzen“, „Wir müssen dem Team Zeit geben“ - Fraktion.

Ohh ja das sind die mit Abstand Schlimmsten. Die zwanghaften Schönredner
Die zwanghaften Daueroptimisten die dann nach dem 8 Frustbier gaaanz trotzig "Mund abbuzze" oder eben "xy weghawwe"  und "ach des Lebbe geht doch ebbe weidda" trällern.

Danke. Ich glaube es kaum was, was mich mehr aufregt, als dieser total bescheuerte Ausdruck „Mund abbuzze“
#

PhillySGE schrieb:

Brodowin schrieb:

So, noch mal kurz auf einen Kaffee die Ruhe hier  genießen, bevor in ca. 6 Stunden der Lutscher-Mob hier  toben wird.

Nicht zu vergessen die „Mund Abbuzze“, „Dann eben RB wegbolzen“, „Wir müssen dem Team Zeit geben“ - Fraktion.

Ohh ja das sind die mit Abstand Schlimmsten. Die zwanghaften Schönredner
Die zwanghaften Daueroptimisten die dann nach dem 8 Frustbier gaaanz trotzig "Mund abbuzze" oder eben "xy weghawwe"  und "ach des Lebbe geht doch ebbe weidda" trällern.

Danke. Ich glaube es kaum was, was mich mehr aufregt, als dieser total bescheuerte Ausdruck „Mund abbuzze“

Ich hätte da noch was: "Lebbe geht weider"
#
jetzt auf Tele 5: Bang Boom Bang
#
Das läuft da die letzte Zeit dauernd.
#
Tomasch schrieb:

[url=http://1899-forum.de/index.php?thread/5051-18-tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/]http://1899-
Feldversuch

Bin gerade dabei mir entsprechende Klamotten zu besorgen. Will in den Gästeblock um mal ganz nah an UF97 zu sein und zu sehen, was das für Monkees sind.

Werde dann berichten......

Und jetzt kauft er sich einen schwarzen Kapuzenpulli?
#
Telcontar schrieb:

Tomasch schrieb:

[url=http://1899-forum.de/index.php?thread/5051-18-tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/]http://1899-
Feldversuch

Bin gerade dabei mir entsprechende Klamotten zu besorgen. Will in den Gästeblock um mal ganz nah an UF97 zu sein und zu sehen, was das für Monkees sind.

Werde dann berichten......

Und jetzt kauft er sich einen schwarzen Kapuzenpulli?

Monkees sind doch eine Musikgruppe aus den 60ern, die wird er kaum bei uns finden, dieser Monkey.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

60revax schrieb:

Jeder dritte Münchner hat einen Migrationshintergrund. Von der Bildung bis zur Beschäftigung, von der Integration bis zum Naturschutz verfolgt Bayern eine erfolgreiche Politik.

Der Witz des Tages.

Du warst noch nie in einem bayerischen "Ankerzentrum", richtig? Im Ochsenfurter Gau auch nicht, die Wälder kennst du nur vom Hörensagen und die bayerische Grundwasserversorgung kennst du auch nicht, die weiter munter die Wasserentnahmen nach dem Jahr 2010 (!) berechnet, als ob es die Dürren der letzten Jahre und die Wasserknappheit (deren Prognose hier an dieser Stelle noch vor wenigen Jahren als Panikmache verunglimpft wurde) nie gegeben hätte. Nur mal als Beispiele, beliebig fortführbar ("So isser, der Schmidt").

Nur bei den Münchner Migranten hast du recht. Da gibt es inzwischen mehr Preußen als Bayern.

Nein, in einem Ankerzentrum war ich nicht. Darum geht es auch nicht. Integration beginnt da, wo es den Migranten erlaubt ist im Lande zu bleiben. Mit Duldung, oder dauerhaft.
Doch den Ochsenfurter Gau kenne ich,eine seit Jahrhunderten landwirtschaftlich strukturierte Gegend mit den besten Böden. Auch sind mir bayrische Wälder nich unbekannt, vorallem der Spessart.
Mir ist auch bekannt, dass Bayern das Land ist, was am meisten Trinkwassen (rund 90%) aus dem Grundwasser bezieht, was durchaus erfreulich ist. Andere Länder, wie NRW holen sich das Wasser meist aus Flüssen und Talsperren. Zwei Drittel des geförderten Wasser in Bayern ist so sauber, dass es direkt in die Trinkwasserversorgung eingespeist werden kann. Der Rest wird in Wasserwerken aufgearbeitet.
Der Klimawandel trifft Bayern natürlich, mit Auswirkungen auf das Grundwasser. Keine Frage. Die Grundwasserverordnung ist ein Bundesgesetz. Bzw eine EU-Verordnung.

WuerzburgerAdler schrieb:

60revax schrieb:

Die Grünen werden sich weiter zu einer bürgerlichen Partei entwickeln.

Ja, Hauptsache der deutsche Michel kann klassifizieren und seine Schubladen ordnen. Die und die sind "bürgerlich", die und die sind "die Mitte", die und die sind "Volkspartei" und die und die sind "radikal". Hohle Phrasen.

Da hast Du recht. Das Schubladen-Stecken ist übel. Auch hier im Forum. Beispiel vom User propain als Antwort auf meinen Beitrag:  "Das einzige was geschützt wird sind die Kassen irgendwelcher Lokalpolitiker." Rumms, schon ist die Korruptionsschublade offen.

Dass sich die Grünen allerdings von ihren Ursprüngen einer Protestpartei zu einer staatstragenden Partei (wenn dich die "bürgerliche Mitte" stört) entwickelt haben, wirst Du nicht bestreiten wollen. Kretschmann und Al Wazir lassen grüßen, nur als Beispiele.
#
60revax schrieb:

Beispiel vom User propain als Antwort auf meinen Beitrag:  "Das einzige was geschützt wird sind die Kassen irgendwelcher Lokalpolitiker." Rumms, schon ist die Korruptionsschublade offen.

Hab ich ganz vergessen, kommt ja im Amigoland nicht vor. Vielleicht kannst du mir nur einen vernünftigen Grund nennen warum man in Naturschutzgebieten oder Wasserschutzgebieten bauen muss um Gewerbe anzusiedeln. Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder das Totschlagargument Arbeitsplätze oder Gewerbesteuer. Da es sich meist um kleine Gemeinden handelt werden dort dadurch die dörflichen Strukturen zerstört.
#
Dieses Kalenderjahr bleibt uns bislang aber auch nichts erspart!
#
Von wegen im neuen Jahr wird alles besser. Pustekuchen.
#
Oder es war dieses verflixte Finale in Glasgow ...
Wenn wir das gewonnen hätten, dann ...
#
Wenn dann die verlorene Meisterschaft 1932. Hat doch noch jeder bestens in Erinnerung.
#
Der Threadtitel ist schon ein wenig daneben
Ich halte auch nichts von diesen ultragesponserten Vereinen aber ganz so muss es ja auch nicht sein.
Ich will jetzt aber keine Plastikvereindebatte starten, die gibt es irgendwo anders.

Gruß aus dem Schwarzwald  
Jörg
#
Wieso kommt die Beschwerde jetzt ausgerechnet bei diesem Kackverein? In diesem Threadtitel steht selten der richtige Vereinsname sondern immer irgendwelche Umschreibungen die auf den jeweiligen Verein schließen lassen.
#
Gesund??? 😊
Jedenfalls nicht für das Pferd 😁
#
edmund schrieb:

Gesund??? 😊
Jedenfalls nicht für das Pferd 😁

Kein Braten ist gesund für das jeweilige Tier, noch nicht mal dann wenn Tiere einen Braten von einem anderen Tier essen.
#
Ich habe schon alle möglichen Fleischsorten gegessen, aber noch nie Pferdefleisch (obwohl es sehr gesund und schmackhaft sein soll, einfach mangels Gelegenheit).
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich habe schon alle möglichen Fleischsorten gegessen, aber noch nie Pferdefleisch (obwohl es sehr gesund und schmackhaft sein soll, einfach mangels Gelegenheit).

Vielleicht unbewusst als rheinischen Sauerbraten. Aber meist wird auch der mittlerweile mit Rindfleisch gemacht, traditionell ist er aber mit Pferdefleisch.
#
Gibt es mittlerweile einen Zeitplan, Rahmenprogramm, usw. für den Empfang am kommenden Sonntag ?
#
Hat jeder Fanclubvorsitzender mit der Bestätigung bekommen
#
Isser jetzt schon da, der Messias?
#
Der Heilsbringer schlechthin. Wenn Rebic kommt werden wir noch Meister.
#
Der Solide schrieb:

Gut. Dann behaupte ich das Gegenteil:

Der Trainer war bei den Transfers zur Saison 2019/20 kein Mitwirkender. Auch recht.

Neulich hast Du Dich noch über den Diskussionsstil beschwert. Deine Art der Diskussionsführung ist unter aller Sau. Unfassbar.
#
skyeagle schrieb:

Der Solide schrieb:

Gut. Dann behaupte ich das Gegenteil:

Der Trainer war bei den Transfers zur Saison 2019/20 kein Mitwirkender. Auch recht.

Neulich hast Du Dich noch über den Diskussionsstil beschwert. Deine Art der Diskussionsführung ist unter aller Sau. Unfassbar.

Sind doch meist die "Richtigen" die sich hier darüber beschweren. Sie entlarven sich oft sehr schnell das es für sie selbst genauso  gilt.
#
Wieder mal FR-Bashing im Forum

Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben.

Was ein geistiger Dünnpfiff!
#
Du sprichst von einem Mitwirken bei Abverkäufen von Leistungsträgern, da ist es unerheblich ob Du dann auf auf Kohr, Sow, oder Dost beziehst. Selbst im Kontext zu den Neuverpflichtungen ist in keiner Weise ersichtlich inwieweit Adi Hütter bei den Abverkäufen mitgewirkt haben soll. Es ist schon unerhört, dass Du darauf so überhaupt nicht einzugehen bereit bist.

Dein "easy" kannst Du auch mal gepflegt stecken lassen. Denn so easy ist es nicht, sonst würde ich da nicht nachfragen, sonst hätte raggae nicht nachgefragt.

Wenn Du keine Lust hast zu diskutieren, dann ist das in Ordnung, aber dann halte Dich halt mit solchen Beiträgen zurück in denen Du Deine subjektive Sicht als Tatsache nach außen trägst. Oder hab halt ienfach die Courage auf Fragen zu antworten.
#
Das richtet sich nicht an skyeagle. Wie kann man an Verkäufen mitwirken, außer das man einen Preis fest legt und versucht nochmal auf den Spieler einzuwirken das er vielleicht doch bleibt. Wenn jemand unbedingt weg will kann man ihn nicht aufhalten, das einem Trainer anzukreiden ist schon merkwürdig.