>

propain

56967

#
propain schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

"Jetzt ist es also soweit: Die korrupten Typen von der UEFA haben uns eine Auswärtssperre reingedrückt."

Man hat fast ein bisschen Mitleid,so dumm kann man ja fast nicht sein.

Willst du uns jetzt erzählen das der Verband nicht korrupt ist?

Mir gefällt die Opferrolle nicht. Scheiß egal wer da korrupt ist, die Strafe ist mehr als gerechtfertigt.
Vielleicht einfach Mal zusammenreißen.
#
MonkwillTuch schrieb:

propain schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

"Jetzt ist es also soweit: Die korrupten Typen von der UEFA haben uns eine Auswärtssperre reingedrückt."

Mir gefällt die Opferrolle nicht. Scheiß egal wer da korrupt ist, die Strafe ist mehr als gerechtfertigt.
Vielleicht einfach Mal zusammenreißen.

Kollektivstrafen sind niemals gerechtfertigt!
#
Ich hab mir diese Woche Karrikaturen von Seyfried angeschaut, die passen immer noch und sind aktueller wie damals.
#
Vergessen, die waren aus den 80ern.
#
Achso, Erich Kästner hatte am 10. Mai 1958 in Hamburg bei der Tagung des PEN Deutschland anlässlich des 25. Jahrestages der Bücherverbrennung eine denkwürdige Rede gehalten!!
"Die Ereignisse von 1933-1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. […] Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muß den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf. Sie ruht erst, wenn sie alles unter sich begraben hat. Das ist die Lehre, das ist das Fazit dessen, was uns 1933 widerfuhr.“

Es trifft aktuell so zu, wie noch nie! Bleibt wachsam, danke.

Meine Quelle dazu
https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/reden/2013/006-255286
#
Ich hab mir diese Woche Karrikaturen von Seyfried angeschaut, die passen immer noch und sind aktueller wie damals.
#

#
MonkwillTuch schrieb:

#
magicien schrieb:

Dennoch wurden Bengalos gezündet, rassistische Beleidingen gepöbelt und mit Sitzschalen geworfen.

Zu lange in Oxxenbach gewesen?
#
Andy schrieb:

magicien schrieb:

Dennoch wurden Bengalos gezündet, rassistische Beleidingen gepöbelt und mit Sitzschalen geworfen.

Zu lange in Oxxenbach gewesen?

Der meint vermutlich die paar Rufer beim israelischen Schiedsrichter.
#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt.

Das ist kein Statement der Ultras, aber das werden Leute wie du nie verstehen.

Schätze er meint das Statement auf der Website der UF.

Selbiges finde ich diesmal durchaus akzeptabel.
#
Arya schrieb:

propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt.

Schätze er meint das Statement auf der Website der UF.

Selbiges finde ich diesmal durchaus akzeptabel.

Das ist aber von mehreren unterschrieben worden, die UF hat es nur auch auf ihre Seite gestellt. Wer es sehen will der sieht es auch das es nicht nur von der UF kommt, sondern von Nordwestkurve EV, Fanclubverband und Ultras erstellt wurde.
#
propain schrieb:

Ne, nur ein Statement der Ultras Frankfurt 97.
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Ne, nur ein Statement der Ultras Frankfurt 97.

Eben nicht, das ist die Nordwestkurve EV., der Fanclubverband und die Ultras.
#
propain schrieb:

und dann wundern sich diese Würste das sie nicht gewählt werden. Wer will schon eierlose Politiker die nur alles abnicken?        

Das würde der SPD jetzt auch nichts mehr helfen, Eier zu zeigen. Der Zeitpunkt, um noch sowas wie eigene Ideale zu zeigen, ist schon vorbei.
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

und dann wundern sich diese Würste das sie nicht gewählt werden. Wer will schon eierlose Politiker die nur alles abnicken?        

Das würde der SPD jetzt auch nichts mehr helfen, Eier zu zeigen. Der Zeitpunkt, um noch sowas wie eigene Ideale zu zeigen, ist schon vorbei.

Wenn sie regelmäßig Eier zeigen würde, würde es auch irgendwann helfen (das so etwas nicht sofort hilft weiß ich). So aber machen sie weiter wie gewohnt und zeigen damit das sie sich eh nicht ändern wollen.
#
Das Statement seitens der Ultras zeigt eigentlich, dass man Null Einsicht zeigt und den schwarzen Peter der UEFA zu schiebt. Im Endeffekt ist es einfach die Summe der Vergehen der letzten Saison und diese Saison. Das irgendwann das Fass zum Überlaufen kommt ist klar. Schlimm nur für die die jetzt schon Flüge und Unterkunft gebucht haben. Hoffe die Idioten bekommen noch mal richtig eine individuelle Strafe. Muss mich da echt beherrschen.
#
planscher08 schrieb:

#
Hier ist übrigens die Auswertung dazu:

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=622

Die SPD hat wohl nur dafür gestimmt, weil sie in der Koalition ist. Das haben die offiziell auch so gesagt. Kleiner Trost für alle die für ein Limit sind: Selbst wenn die SPD für das Limit gestimmt hätte, so wären AFD, sowie FDP auch dagegen gewesen. Also selbst mit SPD hätten die Grünen es nicht gepackt.
#
Jojo1994 schrieb:

Die SPD hat wohl nur dafür gestimmt, weil sie in der Koalition ist. Das haben die offiziell auch so gesagt.

#
ich finde es erschreckend, wie du hier die meinungsfreiheit angreifst.

man wird ja wohl noch sagen duerfen, dass man auf dem nuerburgring so schnell fahren kann, wie man will bzw. eben kann.

propain wird sein auto mutmasslich einfach besser beherrschen als wie du!
#
Xaver08 schrieb:

propain wird sein auto mutmasslich einfach besser beherrschen als wie du!

Ich fahre nicht so Autos, ich muss nicht auf der Straße auf dicke Hose machen.
#
Antrag auf bundesweites Tempolimit wurde erwartungsgemäß abgelehnt.
Chance vertan.

In den sozialen Medien gehen die Verrückten steil. Ebenfalls erwartungsgemäß.
#
reggaetyp schrieb:

Antrag auf bundesweites Tempolimit wurde erwartungsgemäß abgelehnt.

War doch klar, schließlich müssen sie das machen was ihre Geldgeber wollen.
#
propain schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ja, aber nur deswegen in den Ballungszentren, weil die Vermieter natürlich gewinnorientiert handeln (müssen).

Was die machen ist die Leute ausnehmen. Du darfst das Kind ruhig beim Namen nennen.

Ist das so? Für mich klang das eher günstig, auch wenn ich die Preise nicht im Detail kenne. Ich meine diese Dinger, die nicht an einer Mietstation abgeholt und abgegeben werden müssen, sondern die, die im Innenstadtbereich rum stehen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ja, aber nur deswegen in den Ballungszentren, weil die Vermieter natürlich gewinnorientiert handeln (müssen).

Was die machen ist die Leute ausnehmen. Du darfst das Kind ruhig beim Namen nennen.

Ist das so? Für mich klang das eher günstig, auch wenn ich die Preise nicht im Detail kenne. Ich meine diese Dinger, die nicht an einer Mietstation abgeholt und abgegeben werden müssen, sondern die, die im Innenstadtbereich rum stehen.

Ups, merke gerade das ich was völlig falsch verstanden habe. Vergiss meinen Beitrag.
#
Was Du kannst oder nicht ist irrelevant.
#
Na jetzt hast du Bübchen es mir aber gegeben.
#
Ja, sollte eigentlich "wären" heißen und wenn man schon blöd kommentiert, kann man auch korrigieren.
#
Man kann  Leuten die keine Ahnung haben nicht immer alles hinterher tragen.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ich kenne einige Leute in Köln, die kein Auto haben und sich nur für solche Einkäufe mal für unter 10 Euro ein Auto für ne Stunde mieten. Aber klar, ist halt Köln und nicht außerhalb der Ballungszentren.

Na klar ist das eine sinnvolle Lösung. Es muss ja nicht das eigene Auto sein, insbesondere wenn man 80% der Wege mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen kann. Das ist ja sogar noch billiger als selbst ein Auto unterhalten zu müssen. Aber halt, wie Du schon sagst, nur in den Ballungszentren.

Ja, aber nur deswegen in den Ballungszentren, weil die Vermieter natürlich gewinnorientiert handeln (müssen). Wenn es beispielsweise eine Regelung gäbe, dass abhängig von der Einwohnerzahl eine bestimmte Anzahl an Mietfahrzeugen in einem Ort vorhanden sein müssten, dann könnte man das Problem auch in ländlichen Regionen lösen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

#
Ich bin am RMV Randgebiet aufgewachsen. Wenn man von da mit dem RMV zum Stadion fährt, waren die Fahrpläne immer mehr als übel. Besonders Freitag Abend hatte man dann kaum noch eine Möglichkeit, nach Hause zu kommen, wenn man nicht direkt nach Abpfiff (oder je nach Nachspielzeit) gar kurz davor aus dem Block raus und los gerannt ist.
Samstags war's dann besser, jedoch war es meist fast ein Ganztages-Ausflug.
Wenn man abends noch was machen wollte, ist man also doch Auto gefahren.
Und der Waldparkplatz wurde von Jahr zu Jahr immer früher voll (waren meist schon 13:00 da, dann war es schon gut gefüllt) und die Preise empfand ich schon vor 10 Jahren viel zu hoch, zumal der Parkplatz EInweiser hat aber unbewacht ist/war. 10 Tacken sind da schon sehr ärgerlich.
#
SamuelMumm schrieb:

10 Tacken sind da schon sehr ärgerlich.

Wenn man schon irgendwo abschreibt sollte man sich die richtige Quelle suchen anstatt diesen Quatsch noch weiter zu verbreiten.
#
Richtig. Verkehr und auch Strom- bzw. Gasversorgung sollten staatlich geführt sein und nur kostendeckend nicht gewinnorientiert. Würde dem Verbraucher auch helfen, zumal der ja nicht nur den Gewinn bezahlen muss, sondern auch die Werbung, mit der er angelockt werden soll.
Ist aber die Idealvorstellung und wir es so nie geben. Im Gegenteil, wird ja immer mehr privatisiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig. Verkehr und auch Strom- bzw. Gasversorgung sollten staatlich geführt sein und nur kostendeckend nicht gewinnorientiert. Würde dem Verbraucher auch helfen, zumal der ja nicht nur den Gewinn bezahlen muss, sondern auch die Werbung, mit der er angelockt werden soll.
Ist aber die Idealvorstellung und wir es so nie geben. Im Gegenteil, wird ja immer mehr privatisiert.

Das Wichtigste vergessen, die Wasserversorgung.
#
Ich finde die Diskussion ziemlich überflüssig, da wir uns wohl alle einig darüber sind, dass der ÖPNV - insbesondere in ländlichen Gebieten - dringend ausgebaut, verbessert und erweitert werden muss. Darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren.

Die Konsequenz aus dem status quo sollte aber nicht sein: "dann nehm ich halt das Auto", sondern sollte sein: "Macht endlich den ÖPNV so, dass man ihn auch nutzen kann!" Für die erste Variante ist die Situation zu ernst, klima- und verkehrstechnisch gesehen. Der umweltzerstörerische, nervenzerfetzende und gesundheitsgefährdende Verkehrsinfarkt muss dringend und schnell beseitigt werden und das geht nun mal nicht ohne einen funktionierenden ÖPNV.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich finde die Diskussion ziemlich überflüssig, da wir uns wohl alle einig darüber sind, dass der ÖPNV - insbesondere in ländlichen Gebieten - dringend ausgebaut, verbessert und erweitert werden muss. Darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren.

Auch die bestehenden Strecken müssen dringend überarbeitet werden. Beim RMV sind alle zwei Tage irgendwelche Pannen, Stellwerk oder sonst was. Es kommen Bahnen zu spät, manchmal fallen auch welche einfach aus, es ist einfach nur daneben. Es kam schon vor das Bahnhöfe nicht angefahren wurden oder ganze Strecken teilweise nicht befahren wurden weil Leute krank waren und niemand da war um sich darum zu kümmern, da wird lieber Personal gespart als dafür zu sorgen das der Verkehr einfach nur läuft.
#
120 km/h auf Autobahnen finde ich gut.
Wenn ich schneller fahren will, kaufe ich mir ein Zugticket.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn ich schneller fahren will, kaufe ich mir ein Zugticket.

Wer rasen will soll auf den Nürburgring gehen, dafür ist der da.