>

propain

56967

#
cm47 schrieb:

die Fairneß aus dem Blick zu nehmen...
Jemand, der in der "unerwünscht" Schublade gelandet ist, kann per se nichts taugen.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

die Fairneß aus dem Blick zu nehmen...
Jemand, der in der "unerwünscht" Schublade gelandet ist, kann per se nichts taugen.

Man holt sich keine mit [Edit MrMagicStyle] ins Haus wenn gerade alle gesund sind.

Der Möller zerrte die Eintracht zu einem Zeitpunkt vor Gericht als sie sehr knapp an Geld war, in der Überlegung das sie einen faulen Kompromiss eingehen muss da sie dringend Geld braucht. So kam es ja dann auch, er musste nur einen Teil zahlen und die Eintracht nahm aus Geldmangel an. Und so einen [Edit MrMagicStyle] holen wir uns in den Verein und das von Leuten die immer was von Eintracht-DNA erzählen, lächerlich.
#
Es ist doch vollkommen richtig das man Autos dort aufschreibt wo nicht geparkt werden darf. Man muss dafür noch nicht mal überall Verbotsschilder aufstellen, denn an vielen Orten ist es klar ersichtlich das man dort nicht parken darf. Manche sollten lieber mal überlegen ob sie mit dem Auto direkt am Stadion parken müssen, gibt genug Plätze wo es niemanden stört und man von dort öffentlich hin fahren kann.
#
Nein, ich argumentiere gar nicht. Ist lediglich eine überspitzte Replik auf deinen Beitrag, der nämlich genau aufzeigt, was die selbsternannten "Edelfans" von sich halten. Dieses offensichtlich eingeforderte Mitspracherecht um Personalentscheidungen ist einfach lächerlich. Alberne Kindergartengruppe halt.
#
Xebeche schrieb:

Nein, ich argumentiere gar nicht. Ist lediglich eine überspitzte Replik auf deinen Beitrag, der nämlich genau aufzeigt, was die selbsternannten "Edelfans" von sich halten. Dieses offensichtlich eingeforderte Mitspracherecht um Personalentscheidungen ist einfach lächerlich. Alberne Kindergartengruppe halt.

Toll das du so erwachsen bist und andere Meinungen akzeptierst und nicht überheblich klein machst. Ich will auch mal so erwachsen sein und über andere viel Unsinn erzählen können nur weil ich nicht deren Meinung habe.
#
Es ist übrigens ja fix

https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/

"Darauf haben sich das Präsidium von Eintracht Frankfurt e.V. und der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG einstimmig geeinigt."

Damit übrigens auch Peter Fischer. Nur mal so.
#
Freut euch Bobic und Fischer
#
municadler schrieb:

Wahrscheinlich haben die grössten Möller Meckerer schon damals gegen Bobic geschimpft..

Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Sollen sie sich doch weiter ergötzen in ihrem Hass. Manche Menschen brauchen das wohl.
#
Diegito schrieb:

Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Absoluter Blödsinn!
#
Geht ja heut weiter ab 17 Uhr bis 0:01 Uhr in der Rigaerstrasse und Deutsche Beamte leisten ihre Arbeit dazu! Geisels (SPD) Versammlungsbehörde und Einsatzkräfte Hand in Hand mit den Nazis von Pegida München.
#
Kameraden halten zusammen.
#
Diegito schrieb:

ich erinnere an die geklüngelte Rückkehr von Veh damals als es nicht ansatzweise solch einen Aufschrei gab (da wäre es aber berechtigt gewesen, zum es sich um den Cheftrainerposten(!) der Profis gehandelt hat).

Den Aufschrei gab es nur waren das dann alles Spalter, Ahnungslose und Störenfriede die man gerne Mundtot gemacht hätte .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

ich erinnere an die geklüngelte Rückkehr von Veh damals als es nicht ansatzweise solch einen Aufschrei gab (da wäre es aber berechtigt gewesen, zum es sich um den Cheftrainerposten(!) der Profis gehandelt hat).

Den Aufschrei gab es nur waren das dann alles Spalter, Ahnungslose und Störenfriede die man gerne Mundtot gemacht hätte .

Das war der erste Trainer wo einige Leute nur deshalb ins Stadion sind um gegen ihn zu demonstrieren, das Spiel war uninteressant. War ja dann auch sein letztes hier.
#
Also eine handvoll Kneipengänger, womöglich sogar angetrunken, sind für Dich die Stimme aller Fans?
#
Es sind weit mehr als ein paar Kneipengänger. Aber wenn man unbedingt will das die Ruhe im Umfeld vorbei ist lässt man *** einen Vertrag unterschreiben.

[Edit Werner: So bezeichnet man keinen Menschen]
#
Brodowin schrieb:

Zwickau

Ihr könnt Bäume fällen, es ändert nichts, gar nichts!
#
NewOldFechemer schrieb:

Brodowin schrieb:

Zwickau

Ihr könnt Bäume fällen, es ändert nichts, gar nichts!

Das sind schon richtig harte Kerle, die trauen sich sogar wehrlose Bäume zu fällen.
#
Über Verfehlungen anderer jammern und an Spieltagen wie gestern als Edelfans glänzen.

Zunächst die Hirnlosen aus den eigenen Reihen ausmustern bevor man dem Management vorwirft, nicht genügend „Eintracht- DNA“ bei Personalentscheidungen zu berücksichtigen.
#
baboffm schrieb:

Zunächst die Hirnlosen aus den eigenen Reihen ausmustern bevor man dem Management vorwirft, nicht genügend „Eintracht- DNA“ bei Personalentscheidungen zu berücksichtigen.

Genau, keiner darf mehr kritisieren weil eine handvoll Leute mit Stühlen geschmissen hat.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Den Beteiligten gehen dagegen die Argumente nie aus.

Es gibt da ja nicht so viele. Entweder (die ganz einfache Variante): Die anderen sind schuld. Immer!
Oder die gehobene Variante (schon Kindergarten-Sandkasten Niveau): Die anderen haben aber angefangen!

Schwätzer!

Ja, da hast Du recht. Wer so argumentiert ist ein Schwätzer. Ich finde es auch nicht gut.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Es gibt da ja nicht so viele. Entweder (die ganz einfache Variante): Die anderen sind schuld. Immer!
Oder die gehobene Variante (schon Kindergarten-Sandkasten Niveau): Die anderen haben aber angefangen!

Schwätzer!

Ja, da hast Du recht. Wer so argumentiert ist ein Schwätzer. Ich finde es auch nicht gut.

Damit kennst du dich ja bestens aus, die ist ja nichts dumm genug um nicht gebracht zu werden. Aber jetzt will ich dich nicht weiter stören bei deiner allwöchentlichen Hexenjagd.
#
SamuelMumm schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Schwätzer!
#
propain schrieb:

philadlerist schrieb:

Aber es ist wie bei Möller: ein guter Kicker war er schon ...

Der Möller war nur dann gut wenn er gute Spieler neben sich hatte die ihn richtig einsetzten. Bei uns hat man doch bei seiner dritten Verpflichtung gesehen was er kann wenn es nicht so ist, da kam nichts.

Ich kann ihn auch nicht ab, aber er hat so ziemlich jeden Titel gewonnen den es zu gewinnen gibt. Natürlich auch immer in guten Mannschaften, aber so schlecht kann er da nicht gewesen sein.
#
sgevolker schrieb:

propain schrieb:

philadlerist schrieb:

Der Möller war nur dann gut wenn er gute Spieler neben sich hatte die ihn richtig einsetzten. Bei uns hat man doch bei seiner dritten Verpflichtung gesehen was er kann wenn es nicht so ist, da kam nichts.

Ich kann ihn auch nicht ab, aber er hat so ziemlich jeden Titel gewonnen den es zu gewinnen gibt. Natürlich auch immer in guten Mannschaften, aber so schlecht kann er da nicht gewesen sein.

Und was hatte er da jedesmal? Spieler die ihn richtig einsetzten, wie bei uns der Uwe Bein, dann war er richtig gut.
#
Legendär ist er erst abseits der Bayerntribüne geworden
Wenn er während der Spieltage lieber golfen gegangen ist ...

#
philadlerist schrieb:

#
Also ich nehm jetzt mal absichtlich kein Blatt vor den Mund, vorab schon mal sorry, wenn ich da dem ein oder anderen auf die Fuesse steige. Dabei kann ich die Ablehnung durchaus verstehen, denn mein erster Reflex war genau das.

Aber nachdem ich angefangen habe gründlich drüber nachzudenken, schäme ich mich ehrlich gesagt, dass ich diesen Reflex hatte. Denn eigentlich ist so ein Verhalten genau das, wofuer man eben nicht einstehen sollte. Nicht als Mensch und schon gar nicht als Eintracht-Fan.

Jeder Mensch macht Fehler, aber er hat auch das Recht sich zu ändern und aus Fehlern zu lernen.
Wenn sich jetzt Leute hinstellen, die für Toleranz einstehen wollen und dann mit Parolen kommen, die in der modernen Zeit nichts mehr zu suchen haben, dann ist das verlogen. Genauso verlogen, wie die ganze Diskussion, wenn man selbst Jahre nicht in der Lage ist Schaden vom eigenen Verein abzuhalten indem man zündelt oder sich anderweitig so daneben benimmt. Dann will man sich ernsthaft über undemokratische Entscheidungen aufregen oder glaubt man allen Ernstes, dass die Mehrheit der Fans und der Mitarbeiter der Eintracht das gut finden? Oh, der boese Moeller hat dem Verein geschadet - aber WIR dürfen dass an jedem Spieltag ohne Konsequenzen?

Schlimm wird es, wenn es Selbstverständnis wird, dass man immer im Recht ist. Also ist das alles nicht so schlimm, was man selbst abzieht und an allem ist ja ohnehin der DFB schuld. Aber sobald etwas passiert, das einem nicht genehm ist, dann auch sofort auf die Barrikaden gehen. Letzten Endes ist das doch nur Doppelmoral.

Ich glaube ein wenig Selbstreflexion würde da gut tun, denn es passt einfach nicht, wenn man tolerant und weltoffen sein möchte und dann immer mal wieder mit der untersten Schublade kommt. Moeller der HuSo, Lauternschweine, whatever - muss es echt so primitiv sein? Desto mehr ich drüber nachdenke desto mehr könnt ich mich aufregen....

Wenn man drüber nachdenkt, dann kann man verstehen, warum Bobic auf Moeller setzt.
Er ist nun mal eine Vertrauensperson für eine ganz wichtige Position und gilt als sehr fleissig.
Zudem hat er zumindest bedingt Erfahrung im Jugendbereich neben seiner Titelsammlung.
#
Biotic schrieb:

neben seiner Titelsammlung

Das einzige Argument was die Möllerbefürworter haben, toll. Demnach müsste Loddar heutzutage ein weltklasse Mann sein.
#
Mein Held

Es ist in der EL wohl so, dass wenn nur noch ein nominierter TW spielfähig ist, ein weiterer nachnominiert werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber schön wäre auch, wenn Rönnow mit Top-Leistungen in den nächsten Spielen all seine Kritiker Lügen straft.
#
micl schrieb:

Es ist in der EL wohl so, dass wenn nur noch ein nominierter TW spielfähig ist, ein weiterer nachnominiert werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Soll das jetzt heißen das du hoffst das sich noch ein Torwart verletzt damit man nachmelden kann?
#
Aus anschauen folgerst Du Sympathie. Eine wahrlich hanebüchene Denkweise.
#
Hanebüchen ist den Scheiß hier zu diskutieren, das fordert geradezu blöde Sprüche heraus.
#
propain schrieb:

Bayernsympathisanten
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Bayernsympathisanten
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?

Wer schaut sich sonst diesen Bayernscheiß im Fernsehen an?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat den Berthold denn wieder um seine unbedeutende Meinung gefragt? Kann man den nicht einfach mal nicht zu irgendwas befragen? Will doch niemand wissen, was dieser Kasper zu erzählen hat.

Ich finde es noch schlimmer, dass die Bild ihn als Eintracht-Legende bezeichnet.
Der hat hier in einer Zeit gekickt ,die mit die Gruseligste der Vereinsgeschichte war. Nämlich Mitte der 80er.
#
igorpamic schrieb:

Der hat hier in einer Zeit gekickt ,die mit die Gruseligste der Vereinsgeschichte war. Nämlich Mitte der 80er.

Damals dachte man das, aber dann kam die Zeit nach 1995 die so manches negatives Highlight bereit hielt. Dagegen war das in den 80er ein laues Lüftchen.
#
Also ich muss hier mal ablästern. Bisher hat mich Rönnow in keinster Weise überzeugt. Wiedwald hingegen schon. Jetzt lese ich, dass Wiedwald wohl für die EL gar nicht gemeldet wurde. Das finde ich extrem schade, denn jetzt muss man für fünf EL-Spiele mit Rönnow und Zimmermann auskommen. Da würde ich fast lieber den Zimmermann spielen sehen, denn Rönnow ist für mich leider ein Unsicherheitfaktor. Was eigentlich, wenn sich von den beiden einer verletzt oder gesperrt wird? Kann man dann noch einen TW nachmelden?
#
Das einige immer so mit ihrer Ahnungslosigkeit prahlen müssen.