propain
56966
#
Basaltkopp
Noch falscher ist es, bewusst solche zu provozieren!
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Noch falscher ist es, bewusst solche zu provozieren!
Auch wenn du es noch x-mal schreibst wird es nicht richtiger, denn angegriffen haben die gegnerischen Fans.
Eher presst man einen Liter frisches kaltes Bier aus einem Kieselsteinchen als dass Du mal was einsiehst!
Ja, in Portugal waren es zuerst die anderen. Und nein, das war nicht der einzige Grund für die Strafe der UEFA.
Damit wir nicht immer an unzähligen Stellen über die Strafen und die Strafpraxis der Verbände diskutieren müssen, gibt es jetzt diesen Sammelthread, wo das Thema ausgiebig diskutiert werden kann.
Eins finde ich im Forum und bei der UEFA daneben, das diejenigen die angegriffen wurden und sich gewehrt haben als Schuldige bezeichnet werden und die Angreifer nicht verurteilt werden, denn ohne diese wäre das nicht passiert. Liest man hier immer wieder das unsere Stühlewerfer Schuld an der Strafe haben nur weil sie sich nicht wie Jesus noch mehr Stühle wehrlos um die Ohren schmeißen ließen, sondern die Dinger zurück beförderten.
propain schrieb:
Eins finde ich im Forum und bei der UEFA daneben, das diejenigen die angegriffen wurden und sich gewehrt haben als Schuldige bezeichnet werden und die Angreifer nicht verurteilt werden, denn ohne diese wäre das nicht passiert.
Gebe ich Dir völlig Recht, die Angreifer hätten auch bestraft werden müssen. Ohne wenn und aber. Das war eindeutig falsch von der UEFA.
propain schrieb:
Liest man hier immer wieder das unsere Stühlewerfer Schuld an der Strafe haben
Die Stühlewerfer waren doch nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Tu doch nicht immer so, als wäre dieser Vorfall der einzige Grund für die Strafe. Da hat sich im Laufe der Zeit so viel angesammelt, dass wir doch eigentlich schon viel früher mal fällig gewesen wären. Auch wenn die Art der Strafe immer noch falsch ist. Muss man ja hier immer wieder dazu sagen, sonst wird einem unterstellt, man würde die UEFA verteidigen
Im übrigen ist zurück befördern genau dann vorbei, wenn man selber Sitzschalen heraus reißt.
propain schrieb:
Eins finde ich im Forum und bei der UEFA daneben, das diejenigen die angegriffen wurden und sich gewehrt haben als Schuldige bezeichnet werden
Was sind sie denn dann, wenn sie die Stühle zurück werfen? Natürlich machen sie sich in dem Moment auch "schuldig". Ich weiß ja nicht, was für ein Rechtsverständnis Du hier annimmst, aber wir reden hier eher nicht mehr von Notwehr, wenn man sich so die Videos von der Sache anschaut. Dass die Fans von Vitoria angefangen haben, muss natürlich in ein Urteil über das Verhalten unserer strafmildernd einfließen und ich bezweifle auch stark, dass das die UEFA getan hat, aber weder sind wir alleinschuldig, noch hauptschuldig, noch unschuldig in dieser Sache.
Übrigens fand ich es heute auch nicht so sinnvoll, dass Du behauptet hast "so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.". Ich bin mir sicher, dass Du keine 3 Leute findest, die hier die UEFA-Strafe verteidigt haben oder deren Strafpraxis toll finden. Zwischen Verteidigen und dem Anerkennen der aktuell leider vorherrschenden Realität ist nämlich auch ein Unterschied. Die Kollektivstrafen finde ich schwachsinnig, trotzdem ist die Strafpraxis der UEFA bekannt und wer diesem korrupten Verband dann zum xten Mal wieder was vor die Füße wirft, darf sich eben nicht wundern, wenn dann diese sinnfreie Strafpraxis zum erwarteten Ergebnis (Ausschluss) führt.
Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden, auch solche Diskussionen aufkommen, bei wem die Unschuldigen Besucher sich "bedanken" dürfen.
SamuelMumm schrieb:
Ich überlege gerade, ob z.B. bei Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen, die von Chaoten gestört und vom Veranstalter aufgelöst/abgebrochen werden, auch solche Diskussionen aufkommen, bei wem die Unschuldigen Besucher sich "bedanken" dürfen.
Du hast bestimmt Beispiele für wegen Chaoten abgebrochenen Konzerten oder Veranstaltungen in Deutschland.
https://www.welt.de/vermischtes/article168045511/Tumulte-auf-Fest-Stadt-beendet-das-Programm-vorzeitig.html
https://www.ga-online.de/-news/artikel/301685/Holi-Festival-nach-Schlaegerei-abgebrochen
https://inforiot.de/schlaegerei-fuehrte-zum-festabbruch/
Hält sich in der Tat erstmal in Grenzen was im im Netz so findet. Die meisten abgesagten Veranstaltungen sind wegen Drohungen (Bombendrohungen).
Fakt ist: eine kleine Anzahl an Menschen kann dafür sorgen, dass Sicherheitskräfte nicht mehr in der Lage sind die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. In dem Fall wird eine Veranstaltung unter- oder abgebrochen.
Und genauso handhabt man das im Fussball auch. Der Schiri unterbricht und wenn die Gefahr weiter besteht (wie Geschosse auf den Rasen) dann wird eben abgebrochen. Meist in Absprache mit den Ordnungskräften.
https://www.ga-online.de/-news/artikel/301685/Holi-Festival-nach-Schlaegerei-abgebrochen
https://inforiot.de/schlaegerei-fuehrte-zum-festabbruch/
Hält sich in der Tat erstmal in Grenzen was im im Netz so findet. Die meisten abgesagten Veranstaltungen sind wegen Drohungen (Bombendrohungen).
Fakt ist: eine kleine Anzahl an Menschen kann dafür sorgen, dass Sicherheitskräfte nicht mehr in der Lage sind die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. In dem Fall wird eine Veranstaltung unter- oder abgebrochen.
Und genauso handhabt man das im Fussball auch. Der Schiri unterbricht und wenn die Gefahr weiter besteht (wie Geschosse auf den Rasen) dann wird eben abgebrochen. Meist in Absprache mit den Ordnungskräften.
propain schrieb:adler22 schrieb:
Langweilig.
Wie Basalti schon geschrieben, musste der korrupte Verband irgendwann ernst machen. Das ist die Kausalitätskette, nur wer fängt hier an? Ich weiß, immer die anderen schuld.
Der Verband musste Strafen aussprechen die jedem Unrechtsstaat alle Ehre machen würde? Sagt einiges über Leute wie dich aus.
Nein, er sagte das der Verband irgendwann handeln musste, damit er nicht das Gesicht verliert bei der ganzen Vorstrafengeschichte und der Bewährung die wir haben. Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.
propain schrieb:Vael schrieb:
Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.
Anscheinend muss man das, so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.
Ich verteidige sie nicht, ich habe Prass auf die UEFA und die Knödeldeppen die genau wußten das die UEFA strafen ausspricht und trotzdem Randale machten.....
Wir hätten uns nicht mal mehr den kleinsten Mäusefurz erlauben dürfen....
propain schrieb:Vael schrieb:
Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.
Anscheinend muss man das, so wie hier immer die Strafe der UEFA verteidigt wird.
Hier wird von niemandem die Strafe verteidigt. Hier wird lediglich festgestellt, dass sich immer wieder Idioten unter unsere Auswärtsfans mischen, die Strafen bewusst provozieren, weil denen die Eintracht scheißegal ist.
Aber hier kann man sich ja echt die Finger wund schreiben, wenn der Empfänger das nicht verstehen will.
reggaetyp schrieb:adler22 schrieb:
Und bei wem darf ich mich nun fürs Daheimbleiben bedanken?
Bei der UEFA.
Ursache und Wirkung kannst Du auch nicht auseinander halten. Er kann sich natürlich bei den Idioten bedanken, die immer wieder dafür gesorgt haben, dass die UEFA gegen die Eintracht ermittelt hat.
Wenn diese Feinde der Eintracht nicht wären könnte die UEFA uns nämlich mal gerade gar nichts.
Aber Du kannst ja Fehler eh nicht erkennen und suchst die Schuld generell bei den anderen.
Aber Du kannst ja Fehler eh nicht erkennen und suchst die Schuld generell bei den anderen.
Da er nichts gemacht hat und trotzdem bestraft wurde, wo soll er da wohl die Schuld suchen? Natürlich bei denjenigen die ihn zu unrecht bestrafen.
Nein. In erster Linie mal bei denen, die die Strafen verursachen. So verbohrt kann man doch gar nicht sein, dass man nicht in der Lage sein will, Ursache und Wirkung zu erkennen.
In zweiter Linie natürlich auch bei der UEFA, weil diese Strafen natürlich falsch sind.
Abgesehen davon solidarisiert er sich meiner Meinung nach eh mit den Tätern und wird alleine deshalb auch nicht zu unrecht bestraft.
adler22 schrieb:
Langweilig.
Wie Basalti schon geschrieben, musste der korrupte Verband irgendwann ernst machen. Das ist die Kausalitätskette, nur wer fängt hier an? Ich weiß, immer die anderen schuld.
Der Verband musste Strafen aussprechen die jedem Unrechtsstaat alle Ehre machen würde? Sagt einiges über Leute wie dich aus.
propain schrieb:adler22 schrieb:
Langweilig.
Nein, er sagte das der Verband irgendwann handeln musste, damit er nicht das Gesicht verliert bei der ganzen Vorstrafengeschichte und der Bewährung die wir haben. Du brauchst auch nicht jedesmal erwähnen das die Strafen ungerecht sind, das wissen wir alle.
propain schrieb:Vael schrieb:propain schrieb:
Ich habe das Verbot so in Erinnerung das die PKK auf Druck der Türkei verboten wurden, eigentlich wollte man das hier nicht wirklich.
Hatte allerdings seine Begründung da auch hier in Deutschland und anderswo in Europa gemordet haben. Die hatten exterm Dreck an den Fingern. Sicher, sie wollen ein Freies Kurdistan, absolut verständlich, am Anfang bestimmt auch heher mit den Zielen unterwegs. Aber sie haben einfach zu viele Zivilisten auf dem Gewissen.
Dann hätte man die für so manches an Kurden begangenes Massaker verantwortlichen jeweiligen Regierungsparteien hier auch verbieten müssen. Das Verbot wurde hier nur durchgezogen weil man befürchtete dass das Panzergeschäft mit der Türkei nicht zustande kommt.
Und das ist wieder Dreailing at the best Propain, das bin ich eigentlich nicht von dir gewohnt.
So etwas zum Beispiel ist durch garnichts zu entschuldigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_P%C4%B1narc%C4%B1k
Oder das hier, trotz eines Waffenstillstandes und Verhandlungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_bei_Bing%C3%B6l_1993
Selbst wenn die Türkei ähnliche Verbrechen begangen hat, soll man niemals gleiches mit gleichem vergelten, und schon gar nicht an Kindern.
Das da oben waren übrigens nur die großen Massacker, die Ehrenmorde oder die Morde an "Verrätern" Weltweit, die fallen meist unter dem Teppisch, sogar jene hier in Deutschland. Und davon gab es viele.
propain schrieb:
Na da bin ich aber froh das es vorher nicht jahrzehntelange Unterdrückung der Kurden mit vielen Toten gab. Ohne dieses Verhalten hätte es eine PKK nicht gegeben.
Und? Die PKK Sind Terroristen, ebenso wie die IRA, die es ja nicht ohne die Engländer gegeben hätte. Sie töten unschuldigen im Namen eines Staates den sie vielleicht verdient haben, aber nicht haben.
Sie sind mit recht verboten worden bei den ganzen Gräultaten die sie begangen haben. Das dahinter auch wirtschaftliche Interessen standen, mag ich nicht abstreiten, das macht die Sache so perfide.
Aber es sind und bleiben Terroristen. Die Ebenso wie der IS (Welche ja auch einen eigenen Staat wollen, nur mal so nebenbei) oder die IRA oder die RAF oder sonst wen verboten und bekämpft gehören.
Die Kurden haben meine vollste Symphatie, die Weltgemeinschaft meine Verachtung wegen dem zuschauen und die Türken meinen Hass für die Situation. Das möchte ich auch noch los werden, nicht das du denkst ich mag was da unten passiert ist. Aber ich weiß auch zu differenzieren.
propain schrieb:
Na da bin ich aber froh das es vorher nicht jahrzehntelange Unterdrückung der Kurden mit vielen Toten gab. Ohne dieses Verhalten hätte es eine PKK nicht gegeben.
Natürlich hätte es den Terror der PKK ohne die gewaltsame Unterdrückung der Kurden in dieser Form nicht gegeben. Das darf man natürlich nicht vergessen.
Aber Terror ist Terror. Und die PKK ist nunmal eine terroristische Organisation bzw. wie bla_blub schreibt, eine Art Guerilla, die Terror und Politik miteinander verknüpft.
Ich kenne ja paar Kurden und bin der Meinung, dass ein eigener Kurdenstaat kommen muss. Aber das Mittel von Gegenterror / Gegengewalt hat jetzt über mehrere Jahrzehnte die Kurden dem Ganzen 0,0 weiter gebracht.
Richtig ist, dass Kollektivstrafen Mist sind. Wir sollten aber nicht den Fehler machen, die UEFA hier als Hauptschuldigen zu sehen. Schuld an den Strafen sind in erster Linie immer noch die, die sich nicht wie zivilisierte Menschen benehmen können oder wollen und denen die Selbstinszenierung viel wichtiger ist als die Eintracht und der Rest der Fans.
Aber solange die Täter gedeckt werden und manche Leute nicht erkennen können oder wollen, wer die Strafen überhaupt verursacht hat, solange wird sich auch nichts ändern.
Die Strafe war aufgrund der Bewährung längst überfällig, nur das Strafmaß oder die Art der Strafe ist falsch.
Leider ist ja auch von denen, die hier individuelle Strafen fordern, auch niemand bereit, bei der Ermittlung der Täter mitzuhelfen und dafür zu sorgen, dass die schwarzen Schafe ausgesiebt werden.
Aber solange die Täter gedeckt werden und manche Leute nicht erkennen können oder wollen, wer die Strafen überhaupt verursacht hat, solange wird sich auch nichts ändern.
Die Strafe war aufgrund der Bewährung längst überfällig, nur das Strafmaß oder die Art der Strafe ist falsch.
Leider ist ja auch von denen, die hier individuelle Strafen fordern, auch niemand bereit, bei der Ermittlung der Täter mitzuhelfen und dafür zu sorgen, dass die schwarzen Schafe ausgesiebt werden.
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten aber nicht den Fehler machen, die UEFA hier als Hauptschuldigen zu sehen
Wen denn sonst? Die sprechen die Unrechtsstrafen doch aus, deshalb sind sie für mich die Hauptschuldigen an der Aussperrung. Erschwerend kommt diesmal noch dazu das der eigentliche Täter, nämlich die angreifenden Fans der Gastgeber, nicht bestraft wurden und die Eintrachtfans sich nur gewehrt hatten.
Wir sollten aber nicht den Fehler machen, die UEFA hier als Hauptschuldigen zu sehen
Wen denn sonst? Die sprechen die Unrechtsstrafen doch aus, deshalb sind sie für mich die Hauptschuldigen an der Aussperrung. Erschwerend kommt diesmal noch dazu das der eigentliche Täter, nämlich die angreifenden Fans der Gastgeber, nicht bestraft wurden und die Eintrachtfans sich nur gewehrt hatten.
Die Hauptschuldigen sind beide. Jene die die Strafen ausrufen und jene die wissentlich für die Strafen sorgen.
propain schrieb:
Ich habe das Verbot so in Erinnerung das die PKK auf Druck der Türkei verboten wurden, eigentlich wollte man das hier nicht wirklich.
Hatte allerdings seine Begründung da auch hier in Deutschland und anderswo in Europa gemordet haben. Die hatten exterm Dreck an den Fingern. Sicher, sie wollen ein Freies Kurdistan, absolut verständlich, am Anfang bestimmt auch heher mit den Zielen unterwegs. Aber sie haben einfach zu viele Zivilisten auf dem Gewissen.
Vael schrieb:propain schrieb:
Dann hätte man die für so manches an Kurden begangenes Massaker verantwortlichen jeweiligen Regierungsparteien hier auch verbieten müssen. Das Verbot wurde hier nur durchgezogen weil man befürchtete dass das Panzergeschäft mit der Türkei nicht zustande kommt.
propain schrieb:Vael schrieb:propain schrieb:
Und das ist wieder Dreailing at the best Propain, das bin ich eigentlich nicht von dir gewohnt.
So etwas zum Beispiel ist durch garnichts zu entschuldigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_P%C4%B1narc%C4%B1k
Oder das hier, trotz eines Waffenstillstandes und Verhandlungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_bei_Bing%C3%B6l_1993
Selbst wenn die Türkei ähnliche Verbrechen begangen hat, soll man niemals gleiches mit gleichem vergelten, und schon gar nicht an Kindern.
Das da oben waren übrigens nur die großen Massacker, die Ehrenmorde oder die Morde an "Verrätern" Weltweit, die fallen meist unter dem Teppisch, sogar jene hier in Deutschland. Und davon gab es viele.
Jojo1994 schrieb:
Muss sagen, ich wusste bis grade gar nicht das die PKK tatsächlich terroristen waren. Ich dachte bis jetzt immer, Erdogan hat sich das irgendwo an den Haaren herbei gezogen. Wobei man da auch Heute gefühlt nichts mehr von hört, das die PKK irgendwo Anschläge oder sowas machen würde. Wenn das in den 80ern aber so war, dann versteh ich auch irgendwo wenn wer sagt, das wären terroristen. Die RAF war ja wohl auch nicht viel anders.
Zur meiner Verteidigung: Da war ich noch lange nicht geboren. Ich kenne maximal die früheren 2000er.
Über 30000 Tote bei dem PKK Türkeikonflikt, das ist schon mal ne Ansage.
Das waren Terroristen, durch und durch.
Schon klar. Aber ich kenne die Geschichte der PKK nicht wirklich. Wurden die als Terrororganisation gegründet oder nur pervertiert? War sie als Partei gedacht oder bin ich da auf dem Holzweg, wenn ich rein sprachlich eine Parallele zur AKP herstelle? Die RAF sollte ja nie eine Partei sein.
propain schrieb:
Was wäre damit? Ich schimpfe auf die Schiris, Werner verteidigt sie und der eine oder andere trollt. Normale Härte.
propain schrieb:
Nur interessiert mich die Reihenfolge als unschuldig bestrafter herzlich wenig. Wenn ich für Dinge bestraft werde die ich begangen habe dann ist die Strafe berechtigt und ich selber Schuld. Aber so, nein, sehe ich nicht ein und die Gründe sind mir da völlig egal.
Denkst du mir gefällt das? Aus dem Grund habe ich ja Prass auf die die es angerichtet haben und türlicherweise auf die UEFA.... ändern tut sich daran leider nix... die einen sitzen am längeren Hebel und die anderen denen ist es scheiß egal das du oder ich drunter leiden müssen....
cm47 schrieb:
Es gäbe keinerlei Strafen, auch kollektive nicht, wenn einige wenige ein Stadion nicht als ihr persönliches Wohnzimmer betrachten würden.
Aber schuld sind immer die anderen.....
Wer Kollektivstrafen ausspricht trägt selbstverständlich die Schuld an diesen. Niemand ist gezwungen Methoden anzuwenden die jedem Unrechtsstaat alle Ehre macht.
propain schrieb:cm47 schrieb:
Es gäbe keinerlei Strafen, auch kollektive nicht, wenn einige wenige ein Stadion nicht als ihr persönliches Wohnzimmer betrachten würden.
Aber schuld sind immer die anderen.....
Wer Kollektivstrafen ausspricht trägt selbstverständlich die Schuld an diesen. Niemand ist gezwungen Methoden anzuwenden die jedem Unrechtsstaat alle Ehre macht.
Korrekt.
Als wären Kollektivstrafen unausweichlich.
n5pdimi schrieb:
Sorry, aber das höre ich immer wieder. Es wird gerne vergessen, dass es zu jeder Tages- und Nachtzeit überall einen Notfall geben kann, bei dem die Feuerwehr sowohl um die Kurve kommen muss als auch evtl. genug Platz haben muss um die Drehleiter abzustützen.
Da wird dann oft falsch geparkt und dann heißt es "wieso - mit nem Astra kommt man da doch locker vorbei wenn man fahren kann"...
Nein, so Fälle meine ich definitiv nicht. Wenn jemand so parkt, dass keine Notfallfahrzeuge mehr vorbeikommen oder rangieren können, dann sollte derjenige wirklich mehr als nur Parkkrallen angelegt bekommen.
Auch schon Zuparken von Garageneinfahrten oder Hoftoren ist einfach nur assig, vielleicht will jemand zum Flughafen oder so und dann hat man aus Egoismus eine Katastrophe angerichtet. Sowas ist indiskutabel.
An der langen Waldkante Flughafenstr. in Richtung Niederrad kommen aber bequem zwei Feuerwehrwagen nebeneinander noch vorbei - die EFC-Busse, die am Gleisdreieck parken, fahren ja auch alle da vorbei.
Auch Nebenstraßen wie Reichsforsttr. und Waldstr. sind selbst dann noch für schwere LKW befahrbar, wenn links und rechts auf dem Bordstein geparkt wird. Erst recht, wenn man sein Auto auf die Wiesenkante stellt, wo mich die Politesse beim Dortmund-Spiel schon präventiv weggescheucht hat.
Wenn man sich Google Street Maps Reality View anschaut, parken da außerdem jeden Tag etliche Fahrzeuge.
Da füllen die Eintracht-Fans mit vielleicht hochgerechnet 100-150 Autos bloß Lücken.
Wenn die Stadt wollte, könnte sie also jeden Tag 50 Zettel dort verteilen. Fragt sich bloß, wie lange die Anwohner sich das gefallen lassen.
propain schrieb:Jaroos schrieb:
Erinnert mich an die AfD mit ihrer Suche nach ausländischen Straftätern.
Sollte man unbedingt immer als Beispiel verwenden damit eine Diskussion lebhafter wird.
Man sollte auch dringend immer Einzeiler raushauen, um darauf hinzuweisen.
Es spricht so vieles gegen SUVs. So ein Unfall, der mit jedem anderen Wagen passieren kann, sicher nicht.
Jaroos schrieb:propain schrieb:Jaroos schrieb:
Sollte man unbedingt immer als Beispiel verwenden damit eine Diskussion lebhafter wird.
Genau, man kann für diesen Dreck ruhig mehr Zeit verschwenden.
Xbuerger schrieb:
FREIHEIT!!!
https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/johannisthal-unfall-mit-suv-range-rover-schleudert-in-baeckerei
wenigstens hat der fhrspß nur eine wirtschaftliche existenz und keine menschenleben zerstört...
So sehr ich gegen SUVs bin: Man muss auch nicht jeden Unfall eines SUVs als Beispiel nehmen. Erinnert mich an die AfD mit ihrer Suche nach ausländischen Straftätern. Nicht bös gemeint. Es gibt genug Beispiele weswegen SUVs nicht genutzt werden sollten. Dies hier ist eher die Suche nach Bestätigung als ein wirkliches Argument.
propain schrieb:Jaroos schrieb:
Es spricht so vieles gegen SUVs. So ein Unfall, der mit jedem anderen Wagen passieren kann, sicher nicht.
Habe heute morgen auch einen merkwürdigen Bericht in hr-info gehört.
Der Reporter meinte man könne sich jetzt entweder freuen, weil es spannend ist
Oder aber man könne sagen die Liga sei schwach weil, sich die Mannschaften "da oben" die "Punkte klauen"
Das Argument habe ich absolut nicht verstanden. Ums Punkte klauen geht es doch im Fußball nunmal. Und das Dortmund eben gewinnt und Schalke nicht, das ist dann so. Desweiteren muss halt auch der erste mal gegen den zweiten, dritten und vierten spielen.
Selten dämliches Argument.
Desweiteren ist es mir doch egal ob meine Mannschaft gut in einer starken oder schwachen Liga spielt (national gedacht) - wenn alle gleich gut sind spielt es doch keine Rolle.
Der Reporter meinte man könne sich jetzt entweder freuen, weil es spannend ist
Oder aber man könne sagen die Liga sei schwach weil, sich die Mannschaften "da oben" die "Punkte klauen"
Das Argument habe ich absolut nicht verstanden. Ums Punkte klauen geht es doch im Fußball nunmal. Und das Dortmund eben gewinnt und Schalke nicht, das ist dann so. Desweiteren muss halt auch der erste mal gegen den zweiten, dritten und vierten spielen.
Selten dämliches Argument.
Desweiteren ist es mir doch egal ob meine Mannschaft gut in einer starken oder schwachen Liga spielt (national gedacht) - wenn alle gleich gut sind spielt es doch keine Rolle.
Jojo1994 schrieb:
Der Verlust wird mit ziemlicher Sicherheit bezahlt, bzw. wird dann einfach eingeklagt. Da hätte ich als Betreiber eher weniger Angst. Die größere Angst und nervensache ist eher, das alles aufzuräumen und dann tatsächlich wieder neu aufzubauen. Da werden sicher einige Wochen vergehen.
Heutzutage ist dann ein nicht geringer Teil der Kundschaft weg und es dauert bis man die wieder hat. Das bedeutet nach der Neueröffnung Mindereinnahmen die dann für viele nicht zu stemmen sind.
Jay Jay Okocha
https://youtu.be/AkKAF5raZpw
https://youtu.be/AkKAF5raZpw