>

propain

56967

#
Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.
#
niedffm schrieb:

Viel zu wenig bekommen von Madrid. Wenn man 100 fordert sollte man schon 70 bis 80 Millionen verlangen.

Zuviel an den Farbwerken geschnüffelt?
#
hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Ansonsten Glückwunsch zu der Auszeichnung
#
Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.
#
HerrMagister schrieb:

Wir sehen uns in 1 1/2 jahren im Viertelfinale der CL :>

Endspiel, wir haben da mit Real noch was offen.
#
Danke Luka für den Spaß den wir mit dir hatten.
#
#
HerrMagister schrieb:

Endspiel, wir haben da mit Real noch was offen.
#
Sommerloch halt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sommerloch halt.

Selbst für ein Sommerloch ist die Überschrift zu dämlich. Da will irgendein bedeutungsloser Schmierfink der Eintracht nur mal wieder ans Bein pissen.
#
HessiP schrieb:

Was willst du mir mit deinem Zitat sagen?

Vor zwei Jahren hätte er den gleichen Satz gesagt und hätte Klimaschutz durch Migration ersetzt.

Markus Söder ist Vorsitzender der Partei, die seit 10 Jahren im Verkehrsministerium regiert und dort lange alles lahm legte, was im weitesten Sinne mit Klimaschutz zu tun hatte und etwa die bayerischen Motorwerke der Familie Quant aus der Komfortzone hätte holen können.

Das kann man so sehen, andererseits hat Bayern einen fortschrittlichen Umweltschutz und liegt in der CO2 Bilanz mit an der Spitze.
"6,1 Tonnen Kohlenstoffdioxid (CO2) stoßen wir in Bayern aus - pro Kopf und Jahr. Das ist die Zahl von 2016 - die neueste, die derzeit von offiziellen Stellen zu bekommen ist. Im deutschlandweiten Vergleich steht Bayern damit gar nicht so schlecht da, denn für ganz Deutschland liegen die jährlichen Pro-Kopf-Emissionen von CO2 um die Hälfte höher, bei etwa neun Tonnen."
Wissen muss man natürlich auch, dass dort  meisten CO2 entsteht wo Kohle verarbeitet wird. So ist die Bilanz in Bremen, Brandenburg und im Saarland deshalb besonders schlecht.

Quelle:BR 24, 29.03.2019, 10:24
#
hawischer schrieb:

Quelle:BR 24, 29.03.2019, 10:24

Super Quelle dieser CSU-Haussender, wo auch schon mal in einer Vorabendserie (Dahoam is dahoam) Wahlkampf für die CSU gemacht wird.
#
Xaver08 schrieb:

hawischer schrieb:

"Einfach nur korrupt oder selten dämlich" . Solche Sprüche sind aber überaus intelligent. Heiliges Bleche.

propain ist ein user der klaren worte, ich würde es nicht so direkt und pauschal ausdrücken, wie er es gemacht hat, aber bei solchen vorgängen:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-erhaelt-riesenspende-von-bmw-eignern-klatten-und-quandt-a-927871.html
fällt es schon schwer, eine andere einstufung zu treffen.

wobei ich mir sicher bin, daß du es schaffen wirst,  auch diesen vorgang als beleg für die vorreiterrolle der union in sachen umweltschutz zu nutzen

Ein Fall aus dem Jahr 2013. Aber immerhin, Du hast gesucht. Aus solchen Fällen leitest Du Verständnis für die Position ab, dass die Vertreter der Partei, die die Spende erhalten haben, korrupt seien.

Ich bin mir sicher, wenn propain seine Sprüche auf eine Pappe schreiben würde und montags durch Dresden läuft, würde er viel Schulterklopfen bekommen. Ein Jammer, dass ein intelligenter Mensch nicht merkt, dass er mit seinen Pauschalurteilen die Populisten unterstützt.
Aber vielleicht will er es ja. Ob er die linken oder rechten Populisten unterstützt ist egal. Beide wollen eine andere Republik. Am Ende werden die "Spenden" dann von der verbliebenen Partei per Lastschrift eingezogen. Vielen Dank, dann behalte ich lieber das, was ich habe.
#
hawischer schrieb:

Xaver08 schrieb:

hawischer schrieb:

"Einfach nur korrupt oder selten dämlich" . Solche Sprüche sind aber überaus intelligent. Heiliges Bleche.

propain ist ein user der klaren worte, ich würde es nicht so direkt und pauschal ausdrücken, wie er es gemacht hat, aber bei solchen vorgängen:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-erhaelt-riesenspende-von-bmw-eignern-klatten-und-quandt-a-927871.html

wobei ich mir sicher bin, daß du es schaffen wirst,  auch diesen vorgang als beleg für die vorreiterrolle der union in sachen umweltschutz zu nutzen

Ein Fall aus dem Jahr 2013. Aber immerhin, Du hast gesucht. Aus solchen Fällen leitest Du Verständnis für die Position ab, dass die Vertreter der Partei, die die Spende erhalten haben, korrupt seien.

Ich bin mir sicher, wenn propain seine Sprüche auf eine Pappe schreiben würde und montags durch Dresden läuft, würde er viel Schulterklopfen bekommen. Ein Jammer, dass ein intelligenter Mensch nicht merkt, dass er mit seinen Pauschalurteilen die Populisten unterstützt.
Aber vielleicht will er es ja. Ob er die linken oder rechten Populisten unterstützt ist egal. Beide wollen eine andere Republik. Am Ende werden die "Spenden" dann von der verbliebenen Partei per Lastschrift eingezogen. Vielen Dank, dann behalte ich lieber das, was ich habe.

Hättest du Hirn  würdest du endlich mal die Klappe halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.

Genauso wie Israel.

Wo sollten sie denn sonst spielen? Bezogen auf Israel? und bitte beachte dabei nicht nur die Lage
#
ohnedich schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.

Genauso wie Israel.

Wo sollten sie denn sonst spielen? Bezogen auf Israel? und bitte beachte dabei nicht nur die Lage

Würden sie sich benehmen hätten sie die Probleme nicht.
#
hawischer schrieb:

#
Wenn der hawischer eins perfekt kann dann ist es Geschichtsklitterung.
#
#
hawischer schrieb:

Sorry das ich nicht größeren Mist schreiben kann wie du, das ist leider unmöglich.
#
hawischer schrieb:

Natürlich ist es die Union, die gegen all die Ziele aktiv agiert. Es war die Union, die 1986 das Umweltministerium geschaffen. Klaus Töpfer hat dieses Ministerium maßgeblich aufgebaut. Unter Führung der Union wurde der Atomausstieg Gesetz und aktuell wird das Gesetz geschrieben, das den Braunkohleausstieg regelt. Und so weiter und so fort.

Meinst du das Ernst, dass die Union sich bereits in den 80er Jahren Klima- und Umweltschutz aus Überzeugung und nicht politischem Druck zufolge zu eigen machte?

Wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch das Märchen von der Ehe für Alle, die wir nur der CDU zu verdanken haben.
#
reggaetyp schrieb:

hawischer schrieb:

Natürlich ist es die Union, die gegen all die Ziele aktiv agiert. Es war die Union, die 1986 das Umweltministerium geschaffen. Klaus Töpfer hat dieses Ministerium maßgeblich aufgebaut. Unter Führung der Union wurde der Atomausstieg Gesetz und aktuell wird das Gesetz geschrieben, das den Braunkohleausstieg regelt. Und so weiter und so fort.

Meinst du das Ernst, dass die Union sich bereits in den 80er Jahren Klima- und Umweltschutz aus Überzeugung und nicht politischem Druck zufolge zu eigen machte?

Wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch das Märchen von der Ehe für Alle, die wir nur der CDU zu verdanken haben.

Der Typ glaubt den Scheiß den er erzählt. Deshalb hat ja die Merkel und die CDU das Kölner Kohlekraftwerk ohne Filter erlaubt weil die CDU so toll umweltbewusst ist. Deshalb hat die Merkel bis heute noch nichts gegen die abgesoffenen Atommülllager unternommen, weil die CDU ist ja so toll umweltbewusst. Deshalb hat die CDU immer wieder Umweltmaßnahmen der EU torpediert. Ja die CDU ist die umweltbewussteste Partei der Welt.
#
Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.
.    

#
ThorstenH schrieb:

Mir geht es ums Prinzip und ich werde das bei der Eintracht auch mit den entsprechenden Möglichkeiten anbringen.
.    

Dann nimm sie halt nicht, steht doch jedem frei sie zu nehmen.
#
Xaver08 schrieb:

Ich bin mir sicher dass die fff Teilnehmer eine realistischere Einschätzung der notwendigen Schritte haben als 90% der Politiker.

Ja, die unrealistischen Politiker. Ähnliches, nur aus anderer Motivation, konnte man auch bei Pegida hören.
"Sichere" Pauschalurteile sind meist revisionsbedürftig.
Xaver08 schrieb:

Es wird irgendwann Zeit sich von der traumtänzerei zu verabschieden zu sagen wir haben Zeit.

Nicht "irgendwann" ist Zeit. Das ist zu spät. Höre auch nicht, dass ein Unionspolitiker sagte, wir haben Zeit. Was Traumtänzerei sein soll, ist abhängig von der Sicht des Betrachters. Ich werfe dies keinem Politiker in Regierungsverantwortung vor. (Siehe Pauschalurteile.)
Xaver08 schrieb:

Die co2 Budgets, die zur Verfügung stehen sind klar, die Vorraussetzungen dafür auch, was diese Themen angeht ist klar, dass die cdu/csu blockt und nur macht was nötig ist, damit sie nicht komplett unter die Räder kommt

Das die Union blockt kann ich nicht erkennen. Die Diskussion, welche Mittel sind zielführend und welche nicht, sollte erlaubt sein. Ein Beispiel, dass gutgemeinte Gesetze nichts bringen ist die Mietbremse.

Dass eine Partei sich bemüht nicht unter die Räder zu kommen, willst Du ihr doch nicht ernsthaft vorwerfen?
#
hawischer schrieb:

Ja, die unrealistischen Politiker.

Die sind einfach nur korrupt, anders sind  einige Entscheidungen nicht zu verstehen, gerade was den Bereich deutscher Autohersteller angeht. Wenn nicht korrupt, muss man sie für selten dämlich halten, denn es war klar das sie einige Themen wieder einholen würden.
#
propain schrieb:

Was ein Unsinn. Was soll denn das für eine Werbung sein in dem man zu gibt das die Seite nicht sicher ist, das jeder Hannebambel auf die Daten anderer Vereine zugreifen kann.

Ich glaube, Du verstehst es nicht....

Was kann denn ISB dafür, dass ein Brause Mitarbeiter seine Zugangsdaten weitergibt. Deswegen ist doch die Datenbank nicht schlechter oder gar die Seite unsicherer ...  

#
Dirkinho schrieb:

propain schrieb:

Was ein Unsinn. Was soll denn das für eine Werbung sein in dem man zu gibt das die Seite nicht sicher ist, das jeder Hannebambel auf die Daten anderer Vereine zugreifen kann.

Ich glaube, Du verstehst es nicht....

Was kann denn ISB dafür, dass ein Brause Mitarbeiter seine Zugangsdaten weitergibt. Deswegen ist doch die Datenbank nicht schlechter oder gar die Seite unsicherer ...  

Ich versteh es sehr gut. Man kann das nämlich absichern so das die Weitergabe von Login und Passwort nicht viel bringt.
#
Letztendlich geht es der ISB um die Werbung für Ihr Unternehmen und Ihr Produkt. Etwas Besseres kann denen doch gar nicht passieren. Alles schön öffentlich machen, breit treten, so dass viele denken, wie gut diese Datenbank sein muss.

Leider sind wir im negativen Sinne der Werbebotschafter, wobei ich mir schon die Frage stelle, warum Frank Leicht dies illegal benutzte: Waren der SGE die € 17.000/Jahr zu viel oder ist man von der Datenbank nicht überzeugt gewesen ?
#
#
holger3700 schrieb:

Woher weißt du, dass Manga sich verplappert hat ?

https://www.br.de/nachrichten/sport/rb-leipzig-gehackt-eintracht-frankfurt-kam-auch-an-profi-daten,RRzjrel
#
Mainhattener schrieb:

holger3700 schrieb:

Woher weißt du, dass Manga sich verplappert hat ?

https://www.br.de/nachrichten/sport/rb-leipzig-gehackt-eintracht-frankfurt-kam-auch-an-profi-daten,RRzjrel

An dem Bericht ist nicht alles glaubwürdig. Warum sollte man als normaler Nutzer einen Bericht von Gelesen auf Ungelesen ändern können? Solche Statusänderungen sind oftmals nicht erlaubt, genau aus dem Grund wie er jetzt dort passiert ist.
#
washi schrieb:

Mag ja sein, dass es sich bei den Aussagen in diesem Artikel  https://www.br.de/nachrichten/sport/rb-leipzig-gehackt-eintracht-frankfurt-kam-auch-an-profi-daten,RRzjrel  sämtlich um erlogene, unwahre Behauptungen handelt.
Falls jedoch nicht, gibt es tatsächlich nichts zu marginalisieren oder zu relativieren.

Vermutlich kommt die Zurückhaltung von Red Bull daher, weil man untereinander längst auf dem Weg einer einvernehmlichen Regulierung in Form von "Nachzahlung adäquater Nutzungsgebühren" ist - anstelle von womöglich horrenden Prozesskosten, die dann in andere Kassen fließen würden.

Sehe ich auch so. Man hört weder von unserer Seite noch von RB großartig was. Denke doch auch, dass das intern zwischen den Vereinen geklärt wird.

An der Klage des IBS ändert das natürlich nix.
#
Michael@Owen schrieb:

An der Klage des IBS ändert das natürlich nix.

Wenn die ihre Fehler wegen der Sicherheit ihrer Daten lange am Leben halten wollen, dann klagen sie und das Thema bleibt noch lange in der Presse.
#
Was diese ISB Gestalten machen ist aber auch daneben, behaupten das es mehr als eine Person gewesen sein muss. Woher wissen die das oder ist es nur Hetze? ISB scheint damit wohl eher vom eigenen Versagen beim Thema Sicherheit ablenken zu wollen.
#
Was bedeutet denn für diesen Anbieter "Zugriff"? Das anklicken eines Profils? Oder jedes laden einer Seite?
#
taugewas schrieb:

Was bedeutet denn für diesen Anbieter "Zugriff"? Das anklicken eines Profils? Oder jedes laden einer Seite?

Das hab ich mich auch schon gefragt was genau damit gemeint ist.
#
Ist heute Fußball? Alle relevanten Spiele sind gespielt, ich habe Sommerpause.
#
So siehts aus