propain
56967
#
Adler78
Stegemann ist mit der schlechteste Schiri und dabei noch so arrogant trotz TV Bilder von seiner eigenen (Fehl-)Entscheidung überzeugt zu sein. Kann eigentlich nur schief gehen...
In Sachsen scheint man einem Weg gefunden zu haben, wie man mit Rechtsradikalem umgeht ... einfach beim Verfassungsschutz anstellen. Egal, ob wutsächselnder Fetti mit Deppenhut oder einfach nur strammer Nazi. Da scheint für jeden Platz zu sein:
https://www.fr.de/politik/nazis-raus-ruft-macht-sich-verdaechtig-12286468.html
Dieses Alerta-Geschreie finde ich auch blöd. Aber der Antifa zu danken, weil die anstelle der staatlichen Behörden wenigstens noch was gegen das vierte Reich tut, ordne ich dann doch eher als Akt der Verzweiflung und des Dankes ein, dass man als aufrechter, rechtsstaatstreuer Bürger vielleicht nicht gänzlich alleine da steht.
https://www.fr.de/politik/nazis-raus-ruft-macht-sich-verdaechtig-12286468.html
Dieses Alerta-Geschreie finde ich auch blöd. Aber der Antifa zu danken, weil die anstelle der staatlichen Behörden wenigstens noch was gegen das vierte Reich tut, ordne ich dann doch eher als Akt der Verzweiflung und des Dankes ein, dass man als aufrechter, rechtsstaatstreuer Bürger vielleicht nicht gänzlich alleine da steht.
Ach mensch, lass doch einfach mal die Meinung eines anderen stehen statt sie gleich abschätzig zu bewerten.
Was ich geschrieben habe, ist kein Unsinn, sondern der ganz banale Wunsch, nicht verscheißert zu werden von Bobic. Ich habe gar keine dauernden Wasserstandsmeldungen gefordert, sondern nur ehrliche Antworten.
Ehrlich wäre, die Antwort zu verweigern: "Warten Sie auf das Saisonende". Oder ehrlich wäre, zu sagen, dass er nicht ausschließen könne, dass Berater über irgendwas sprechen, aber er sei nicht involviert. Ehrlich wäre, zu sagen, dass er seinen Job verfehlt hätte, wenn er bei hohen Summen nicht verhandeln würde, noch sei aber nix entschieden. Aber zu sagen, es gebe keinen Kontakt zu Real, das halte ich nach den ganzen Medienberichten für unehrlich.
Was ich geschrieben habe, ist kein Unsinn, sondern der ganz banale Wunsch, nicht verscheißert zu werden von Bobic. Ich habe gar keine dauernden Wasserstandsmeldungen gefordert, sondern nur ehrliche Antworten.
Ehrlich wäre, die Antwort zu verweigern: "Warten Sie auf das Saisonende". Oder ehrlich wäre, zu sagen, dass er nicht ausschließen könne, dass Berater über irgendwas sprechen, aber er sei nicht involviert. Ehrlich wäre, zu sagen, dass er seinen Job verfehlt hätte, wenn er bei hohen Summen nicht verhandeln würde, noch sei aber nix entschieden. Aber zu sagen, es gebe keinen Kontakt zu Real, das halte ich nach den ganzen Medienberichten für unehrlich.
Die wollen wohl unbedingt, dass die Bayern Meister werden.
Hyundaii30 schrieb:
wie von einem Punkt oder Sieg in München zu träumen.
Als! Lern es doch mal bitte!
Es ist doch müßig, nochmal alles auf das Pillenspiel zu replizieren....da haben alle Fehler gemacht, sicherlich Hütter auch und zuvorderst die Mannschaft selbst.
Mir kann keiner erzählen, das ein Desaster bereits nach einer halben Stunde ausschließlich der Aufstellung des Trainers geschuldet ist, da hat die Mannschaft im Kollektiv komplett versagt.
Das spiegelt aber doch nicht über die gesamte Situation das, was Hütter hier bislang geleistet hat und schmälert auch nicht sein Fachkompetenz.
Ich finde es etwas merkwürdig, das man die Mannschaft außen vor läßt, die in 30 Min. 6 Dinger kassiert...die sollte sich mal zuallererst hinterfragen...
Mir kann keiner erzählen, das ein Desaster bereits nach einer halben Stunde ausschließlich der Aufstellung des Trainers geschuldet ist, da hat die Mannschaft im Kollektiv komplett versagt.
Das spiegelt aber doch nicht über die gesamte Situation das, was Hütter hier bislang geleistet hat und schmälert auch nicht sein Fachkompetenz.
Ich finde es etwas merkwürdig, das man die Mannschaft außen vor läßt, die in 30 Min. 6 Dinger kassiert...die sollte sich mal zuallererst hinterfragen...
Taunusabbel schrieb:
Laut mopo, bzw Bild ist Wolf am Ende der Saison weg. Wie viele Trainer bezahlen die jetzt noch gleich ?
Das ist wohl ne HSV-Richtlinie, dass man nie weniger als 3 Trainer gleichzeitig bezahlt.
Ich honoriere das ja auch. Prinzipiell ist das ja die richtige Einstellung. Wenn man schon so einen Millionärsbonzen an der Angel hat, dass man dann dessen Kohle auch ein bissi unter die Leute bringt.
propain schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wenn man schon so einen Millionärsbonzen an der Angel hat
Der ist Milliardär.
Ajo, dann tuts im nicht so weh. Also: weniger weh als dem HSV beim Spielen zuzusehen.
Tobitor schrieb:propain schrieb:Tobitor schrieb:
Lest doch einfach den STT vor dem Leverkusen-Spiel. Da stehts schwarz auf weiß. Ich lese da negative Überraschung raus.
Du willst mir jetzt erzählen das der STT die meisten Fans sind. Sorry, das ist mehr als nur lächerlich. STT gleich die meisten Fans, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir nicht helfen. Ich hab in meinem Ausgangsbeitrag ausdrücklich vom Leverkusen-Thread gesprochen.
Lesen wenig, verstehen bei ihm noch weniger. War schon immer so und wird sich auch nie ändern. Er kann hier schon länger nicht mehr folgen, aber das ist ganz normal.
propain schrieb:Tobitor schrieb:
Lest doch einfach den STT vor dem Leverkusen-Spiel. Da stehts schwarz auf weiß. Ich lese da negative Überraschung raus.
Du willst mir jetzt erzählen das der STT die meisten Fans sind. Sorry, das ist mehr als nur lächerlich. STT gleich die meisten Fans, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir nicht helfen. Ich hab in meinem Ausgangsbeitrag ausdrücklich vom Leverkusen-Thread gesprochen.
Tobitor schrieb:propain schrieb:Tobitor schrieb:
Du weißt nicht was du im von mir zitierten Satz geschrieben hast. Klasse, das kann nicht jeder.
propain schrieb:Tobitor schrieb:propain schrieb:Tobitor schrieb:
Du weißt nicht was du im von mir zitierten Satz geschrieben hast. Klasse, das kann nicht jeder.
Verstehst du das Wort Ausgangsbeitrag?
propain schrieb:Tafelberg schrieb:Tobitor schrieb:
Die meisten Fans waren von der Aufstellung eher negativ überrascht. Für mich ein Indiz dafür, dass die Aufstellung nicht optimal war.
ist das per se ein Indiz, wenn die meisten Fans negativ überrascht sind?
Vor allem, woher weiß er was die meisten Fans dachten? Das ist eine alberne Art die eigenen Argumente untermauern zu wollen.
Tobitor schrieb:
propain schrieb:Tobitor schrieb:
Matzel schrieb:
Doch, ein wenig traurig wäre ich schon, so für ein paar Stunden.
Wer wäre das nicht, vielleicht sogar kurz etwas angepisst, aber das gibt sich schnell wieder. Da ich diese Saison soviel schöne Spiele gesehen habe überwiegt deutlich der Spaß an der abgelaufenen Saison.
Matzel schrieb:
Denn die Europapokal-Abende sind schon eine feine Angelegenheit, von der ich gar nicht genug bekommen kann.
Das wollen wir glaube ich alle bald wieder haben, das war ein großer Spaß.
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Aber nur mit einem oscarreifen Elfer, den selbst in Hollywood keiner gepfiffen hätte....
Das könnte das Problem werden, wenn der Schiri, wer auch immer das sein wird, ihm sein Abschiedstor schenken will.
Der DFB wird schon einen schicken, der die Bayern zum Meister macht, da hab ich keinerlei Bedenken.....momentan hab ich leider eine Stimmungslage für böswillige Unterstellungen, das sollte ich besser sein lassen.....aber ich beruhige mich auch wieder....
peppers schrieb:Landroval schrieb:
Möglicherweise war es nur Spaß an der Provokation ...
Ich hoffe fast, dass es so war. Andere Gründe würden auf irreparable Schädigungen hinweisen.
Er liest ja hier mit, also schreibt er so ein Zeug, nimmt sich Popkorn und Cola und lacht sich 'nen Ast über unsere Reaktionen. Dann schnappt er das nächste Thema auf und schreibt wieder so einen Mist, usw. - und dafür bekommt er auch noch Geld. Wobei man zugeben muss, dass es Journalisten auch nicht mehr so leicht haben wie früher. Dies ist allerdings auch keine Entschuldigung für die mangelnde Qualität des Geschriebenen.
Matzel schrieb:
Wobei man zugeben muss, dass es Journalisten auch nicht mehr so leicht haben wie früher.
Ist das so? Die schreiben doch heutzutage oft nur noch vom Ticker ab, ab und zu schmücken sie die Meldungen etwas aus damit sie auf ihre Anzahl Zeilen kommen. Aber recherchieren so wie früher, das gibt es doch oft nicht mehr, es werden Meldungen nur noch unkritisch übernommen. Siehe FR, nur noch ein Schatten von dem was sie früher mal war.
propain schrieb:Matzel schrieb:
Wobei man zugeben muss, dass es Journalisten auch nicht mehr so leicht haben wie früher.
Ist das so? Die schreiben doch heutzutage oft nur noch vom Ticker ab, ab und zu schmücken sie die Meldungen etwas aus damit sie auf ihre Anzahl Zeilen kommen. Aber recherchieren so wie früher, das gibt es doch oft nicht mehr, es werden Meldungen nur noch unkritisch übernommen. Siehe FR, nur noch ein Schatten von dem was sie früher mal war.
Ich meinte das auf der einen Seite finanziell, weil die Jungs und Mädels nur noch nach Worten oder Zeilen bezahlt werden, was dazu führt, dass die einzelne Artikel 1:1 an mehrere Blätter verkaufen müssen, und auf der aufnderen Seite eben gerade das Problem, was Du ansprichst. Wenn den Summs noch jemand lesen soll, tut es das reine Abschreiben nämlich nicht mehr wirklich. Vielmehr muss man mit den vorhandenen Meldungen neue Baustellen aufmachen oder bestehende vergrößern. Dieses in einer lesbaren Form zu tun, ist aber die Kunst, die, wenn nicht beherrscht, dann zu den oben erwähnten Nicht-Leistungen führt.
Tafelberg schrieb:Tobitor schrieb:
Die meisten Fans waren von der Aufstellung eher negativ überrascht. Für mich ein Indiz dafür, dass die Aufstellung nicht optimal war.
Vor allem, woher weiß er was die meisten Fans dachten? Das ist eine alberne Art die eigenen Argumente untermauern zu wollen.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:Tobitor schrieb:
Mal ne Frage zu dem Tool vorab:
Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
jayjay0911 schrieb:
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
propain schrieb:jayjay0911 schrieb:
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Danke, werd ich dann auch so machen
Wedge schrieb:
Also wenn Kovac dem Vorschlag von Robben folgt, sollten wir das Ding problemlos gewinnen.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749230/artikel_robben-fordert_franck-und-ich-von-anfang-an.html
Auf die Idee, das uns beide Oldtimer einen reinsemmeln könnten, bist du noch nicht gekommen.....?
cm47 schrieb:Wedge schrieb:
Also wenn Kovac dem Vorschlag von Robben folgt, sollten wir das Ding problemlos gewinnen.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749230/artikel_robben-fordert_franck-und-ich-von-anfang-an.html
Auf die Idee, das uns beide Oldtimer einen reinsemmeln könnten, bist du noch nicht gekommen.....?
Ich komme eher auf die Idee das ich es gut finde wenn Robben da etwas Unruhe rein bringt.
propain schrieb:cm47 schrieb:Wedge schrieb:
Ich komme eher auf die Idee das ich es gut finde wenn Robben da etwas Unruhe rein bringt.
Aber nur mit einem oscarreifen Elfer, den selbst in Hollywood keiner gepfiffen hätte....