>

propain

56967

#
propain schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und dafür hasse ich die Franzosen.
Das penetrante verweigern der englischen Sprache bei internationalen Events

Genau, dieser Einheitsbrei ist ja so toll.

Wenn es um Kommunikation geht bevorzuge ich Einheitsbrei. Dient nämlich dem Verständnis und ist daher ein Zeichen des Respekts seiner Umwelt gegenüber.

Wenn quasi keiner um mich herum hessisch versteht versuch ich es auf deutsch und verlange nicht das alle anderen hessisch lernen.

Für einen revoluzzer wie dich natürlich schwer nachzuvollziehen. So kenn ich dich.
#
Bei dem Wettbewerb ging es auch mal darum das jeweilige Land zu repräsentieren. Es ist mir neu das in ganz Europa Englisch die Landessprache ist.
#
tobago schrieb:

Vael schrieb:

bedibewonaye schrieb:

bedibewonaye schrieb:

mikulle schrieb:

Ich dachte es geht um Heller!?

Nein, Hellenen. Also Amanatidis.

Was macht eigentlich Gekas?

"Stand up and Fuck you"

Das war allerdings ein anderer, ein ziemlich cooler übrigens.

Gruß
tobago

Ich weiß, aber es hatte gerade so gut gepasst Kirgi war einfach genial, und is ja auch Grieche
#
Vael schrieb:

tobago schrieb:

Vael schrieb:

bedibewonaye schrieb:

bedibewonaye schrieb:

mikulle schrieb:

Ich dachte es geht um Heller!?

Nein, Hellenen. Also Amanatidis.

Was macht eigentlich Gekas?

"Stand up and Fuck you"

Das war allerdings ein anderer, ein ziemlich cooler übrigens.

Gruß
tobago

Ich weiß, aber es hatte gerade so gut gepasst Kirgi war einfach genial, und is ja auch Grieche

Sagt es ein Grieche sagen es alle.
#
Lies doch mal, was da wirklich steht, @Alleingeher.

Haller sagt nur, dass er niemandem etwas verspricht, weil im Fußball und im Leben alles passieren kann. Ebensolches hat er vor Monaten schon gesagt, im Kontext aber beschrieben, dass er sich hier pudelwohl fühlt und wegen des Geldes niemals wechseln würde, sondern ein Wechsel nur infrage käme, wenn ein Club anfragt, für den jeder Spieler gerne mal spielen würde.

Ihm jetzt Geldgeilheit zu unterstellen, ist schon mehr als frech!
#
Matzel schrieb:

Ihm jetzt Geldgeilheit zu unterstellen, ist schon mehr als frech!

Dann wäre er nicht hier her gekommen, da er finanziell bessere Angebote hatte.
#
So, wenn man sich ein wenig durch dieses Forum liest, kann man erahnen, was in den nächsten Wochen auf uns zukommen wird.

Für ein paar Leute scheint es tatsächlich überraschend zu kommen, dass es Angebote für einige unserer Spieler gibt, über die diese tatsächlich nachdenken. Die Aussicht auf einen erneuten Umbruch führt offenbar jetzt schon zu Herzrasen.

Es wird wieder hoch her gehen, in dieser Sommerpause. So oder so. Kühle Getränke und Popcorn liegen bereit. Freue mich auf das Spektakel.
#
Es wird wie jede Sommerpause die immer gleichen "Fachleute" anziehen und wir werden den gleichen Blödsinn lesen dürfen wie jedes Jahr, von ahnungslosen Verantwortlichen und geldgierigen Spielern ohne Adler im Herzen. Da glauben einige weil sie in ihrem Leben einmal ein Fussballquartett gewonnen haben sie wüssten jetzt alles über Fussball.
#
TomHengst schrieb:

Eines Tages werden die sich auch am Markt vollends durchsetzen, noch sind sie ja richtige Insidertipps                                                        

E-Autos und E-Pfannen gehört die Zukunft. E-Mobilität und E-Bruzzelität rulez!
#
Basaltkopp schrieb:

TomHengst schrieb:

Eines Tages werden die sich auch am Markt vollends durchsetzen, noch sind sie ja richtige Insidertipps                                                        

E-Autos und E-Pfannen gehört die Zukunft. E-Mobilität und E-Bruzzelität rulez!

Ich werde auch mal so einen Test machen. Stuhl vs elektrischen Stuhl. Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
#
#
Cyrillar schrieb:

Genau, dieser Einheitsbrei ist ja so toll.
#
Wir dürfen eh nicht mit dem Finger auf Augsburg zeigen. Nachdem unser Aufstieg in Aachen fix war haben wir auch austrudeln lassen. Nur ein Beispiel was mir spontan einfällt.
#
Wir dürfen auf keinen zeigen, wir haben ein paar Spiele in den Sand gesetzt und das Ergebnis ist bekannt.  Eigenes Versagen (bei ein paar Spielen) jetzt auf andere abzuwälzen ist schon mehr als nur albern.
#
Ja, ich fand das richtig traurig! Keiner hat den Trainer irgendwie mit eingebunden. Das einzige was er ertragen durfte war die Bierdusche...
#
War doch zu erwarten von dieser Mannschaft. Eine Mannschaft ohne jeglichen Anstand, hat man doch bei unserem Pokalsieg gesehen wie erbärmlich sie sich verhalten hat. Das bekam dann Kovac auch von Beginn an zu spüren, von einigen Spielern wie z.B. München-Boateng oder Müller mit Hausdrachen und das zog sich durch die Saison. Sind halt charalterlich erbärmliche Typen dort in der Mannschaft.
#
arti schrieb:

Ja, selbst ein Russ hätte ne Halbzeit gegen Augsburg spielen können... Falette bekam ja notgedrungen seine EL Einsätze, und hat auch überzeugt.

Also: Möglichkeiten waren sehr wohl da. Und warum die Optionen nicht gezogen wurden, darüber darf man ja hier spekulieren, bzw. hinterfragen

Freilich darf man darüber diskutieren und gewissen Entscheidungen auch hinterfragen, aber eben ohne Unterstellungen. Sowas geht nämlich ganz gut.
#
skyeagle schrieb:

arti schrieb:

Ja, selbst ein Russ hätte ne Halbzeit gegen Augsburg spielen können... Falette bekam ja notgedrungen seine EL Einsätze, und hat auch überzeugt.

Also: Möglichkeiten waren sehr wohl da. Und warum die Optionen nicht gezogen wurden, darüber darf man ja hier spekulieren, bzw. hinterfragen

Freilich darf man darüber diskutieren und gewissen Entscheidungen auch hinterfragen, aber eben ohne Unterstellungen. Sowas geht nämlich ganz gut.

Das können viele nicht. Es muss unbedingt eine Sau durchs Dorf getrieben werden, sonst sind einige nicht glücklich. Anstatt einfach nur die Vorzüge von einem Spieler hervor zu heben, wird lieber ein anderer Spieler madig gemacht. Dabei ist es ihnen völlig egal ob die Dinge stimmen die sie schreiben, es zählt einzig ihre Meinung zu stützen.
#
Michael@Owen schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dafür, dass sie obwohl es um nichts mehr ging und trotz 0:2 bis zum Schluss gewinnen wollten. Die haben Sportsgeist gezeigt. Da gibt es auch andere Beispiele... Augsburg zum Beispiel.

Richtig. Oder wir heute ... die Dortmunder werden sich vermutlich auch über uns aufregen.

Richtig! Wir haben uns auch abschießen lassen! Und nur mit viel Dusel nicht genauso hoch verloren!
#
Das war konsequent, die Saison mit 5 Gegentoren angefangen und auch so aufgehört. Wir sind sufferän in die EL eingezogen.
#
Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Mumm wie so einige hier im Forum. Niederlage? Unsinn.
#
Er wird im Zweifelsfall nicht für uns pfeifen, soviel ist mal sicher, d.h. wir spielen wieder mal, wie schon so oft, gegen 12 Mann....
#
Wir sind das zum Glück gewohnt das 12 Gegner auf dem Platz stehen. Scheiß DF(C)B.
#
Gibt dem Stegemann eine Chance. Er hat doch auch mal gut gepfiffen.......nicht!!! 🥵
#
Hit-Man schrieb:

Gibt dem Stegemann eine Chance. Er hat doch auch mal gut gepfiffen.......nicht!!! 🥵

Und welches Spiel soll das gewesen sein?
#
Würde nicht sagen, dass der nicht unparteiisch wäre. Der ist einfach nur schlecht!
#
Wenn man sich überlegt, der DFB hat diese Graupe dieses Jahr zum FIFA-Schiedsrichter nominiert. Alleine daran sieht man wie schlecht beim DFB gearbeitet wird.
#
Tafelberg schrieb:

reine Spekulation von Hyundai, es ging wohl um den gehaltenen Elfmeter von Trapp

Er hielt ja nicht nur den Elfmeter, sondern machte 2 super Spiele.
Dazu 2mal zu null
Besser geht es nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

reine Spekulation von Hyundai, es ging wohl um den gehaltenen Elfmeter von Trapp

Er hielt ja nicht nur den Elfmeter, sondern machte 2 super Spiele.
Dazu 2mal zu null
Besser geht es nicht.

Wenn es nicht besser geht sollte man jemanden mit mehr Ehrgeiz holen, was wollen wir mit einem der schon an seine Leistungsgrenze gestoßen ist.
#
Es gibt doch auch 42 G nicht?
#
mariusbuerki schrieb:

Es gibt doch auch 42 G nicht?

Den gibt es.
#
Am besten wäre es sicherlich wenn Gladbach schnell 2:0 führt und Dortmund den Stecker zieht. Dann wird auch Bayern ein bisschen "lockerer" agieren...
Es wird auf jeden Fall verflucht schwer für uns, Robben und Ribery wollen in ihrem letzten Spiel nochmal alle Register ziehen. Hinten die Null zu halten wird wohl kaum möglich sein.
Volle Pulle drauf und Mut zeigen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Ich freue mich derbe auf morgen... Herzschlagfinale, alles ist noch drin. Geil.
#
Diegito schrieb:

Robben und Ribery wollen in ihrem letzten Spiel nochmal alle Register ziehen.

Das würde bedeuten Robben ergibt sich völlig seiner Fallsucht und Ribery tritt irgendjemanden kaputt.
#
Biotic schrieb:

Die Bayern-Logik ist: auf der einen Seite so viele nationale Langweil-Titel wie moeglich einzusacken und möglichst viel Kohle aus der Liga abzusaugen, um international mitspielen zu können.

Das ist leider nicht nur die Bayern Logik, sondern auch die des DFB. Da glaubt man auch, dass die Top Teams die meiste Kohle bekommen müssen, um international zumindest mal gelegentlich um einen Titel mitspielen zu können.
Abgesehen davon wird man damit argumentieren, dass es doch keine Langeweile in der Liga gibt. Schließlich stand erst am 33. Spieltag der erste Absteiger fest und die Meisterschaft entscheidet sich erst am 34. Spieltag.

Allerdings muss man aber auch sagen, dass wir nach den letzten Jahren langsam beginnen, von den Fernsehgeldern zu profitieren. Wir setzen uns langsam von den Vereinen ab, die jahrelang auf Augenhöhe waren oder auch vor gar nicht allzu langer Zeit deutlich vor uns. Hannover hat vor ein paar Jahren EL gespielt und bekommt jetzt ca. 33 Mio weniger Fernsehgelder. Oder die Stuttgarter, die 40 Mio die Daimler letztes Jahr in den Verein gepumpt hat, sind durch die Fernsehgelder im Vergleich zu uns auch nur noch etwa die Hälfte wert. Köln, vor 2 Jahren noch EL bekommt nächstes Jahr etwa 17 Mio weniger, der HSV dank seinen Klassenerhalts sogar das doppelte. Wir kommen also langsam in den Bereich, wo wir (rein bei den Fernsehgeldern) auf der guten Seite der sich weiter öffnenden Schere sind. Dessen müssen wir uns bewusst sein, wenn wir über die ungerechte Verteilung der Fernsehgelder sprechen!

#
Basaltkopp schrieb:

Das ist leider nicht nur die Bayern Logik, sondern auch die des DFB

Geldgier nennt sich das, einfach nur Geldgier. Was mit dem Rest passiert ist beiden doch scheißegal, Hauptsache dem Aushängeschild des DFB, nämlich dem FCB, geht es gut.
#
Dem kann ich mich nur anschließen....Eintrachtfan zu sein, hat zwar nicht immer nur Spaß gemacht, aber diese Saison in ganz besonderer Weise aus den schon beschriebenen Gründen.
Es wird vielleicht auch mal wieder weniger Spaß machen, aber ich bin nicht Eintrachtfan geworden, um Spaß zu haben, sondern meinem Klub in jeder Situation beizustehen und unerschütterlich treu zu bleiben, was auch immer passieren mag.
Das unterscheidet ein Fan von einem Kunden, der nur Highlights genießen will, aber in dunkleren Stunden nicht mehr zu sehen ist.
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die eine überragende Saison möglich gemacht haben und das hoffentlich auch weiter tun...
#
cm47 schrieb:

Es wird vielleicht auch mal wieder weniger Spaß machen, aber ich bin nicht Eintrachtfan geworden, um Spaß zu haben, sondern meinem Klub in jeder Situation beizustehen und unerschütterlich treu zu bleiben, was auch immer passieren mag.

Der Satz ist einfach nur richtig. Oder wie ich schon manchmal in etwas schlechterer Zeit im Stadion gesagt habe "Wir sind ja nicht zum Spaß hier".

Auch von mir ein fettes Danke an alle von Eintracht Frankfurt, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal soviel durchgehende Freude in einer Saison hatte. Ich hatte mich schon nach dem Augsburgspiel mit meinen Leuten unterhalten, da waren wir uns einig, egal wie die Saison ausgeht, sie war richtig gut und wir hatten richtig viel Freude an den Spielen. Nach den ganzen Durststrecken nach 1995 war die letzte Saison und die Jetzige eine richtige Wohltat, eigentlich schon ein Freudenrausch. Nur eins hab ich festgestellt, die grauen Haare von der Berg- und Talfahrt die 20 Jahre davor gehen nicht wieder weg, die bleiben grau.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ohne Kevin wäre im Europapokal schon im Achtelfinale Schluss gewesen.

Echt? Wieso?
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ohne Kevin wäre im Europapokal schon im Achtelfinale Schluss gewesen.

Echt? Wieso?

Das ist haltloses Geschwätz, aber einige brauchen so einen Stuss halt.