>

propain

56967

#
Meine DK kam auch heute
#
Meine DK kommt jedes Jahr.
#
Paderborn kann gerne wieder absteigen
#
Paderbornska brauchen wir nicht, wir spielen ja jetzt richtig europäisch.
#
Ja, kann passieren. War bei meinem Sohn auch so, dass die Mitgliedschaft nicht direkt mit der DK gemappt wurde. Kurzer Anruf, kurze Email und es kam subito eine neue Reservierungsbestätigung.
#
Da kann man den Ticketservice loben, wenn da mal was nicht ganz optimal läuft, sie beheben das da immer sehr schnell. Und selbst wenn man da im größten Stress anruft, sind sie immer freundlich und hilfsbereit.
#
Horst Seehofer kann man schon lange  nicht mehr ernst nehmen, spätestens 2021 ist Feierabend und das ist gut so
#
Tafelberg schrieb:

Horst Seehofer kann man schon lange  nicht mehr ernst nehmen, spätestens 2021 ist Feierabend und das ist gut so

Diese merkwürdige Gestalt hätte niemals diesen Posten bekommen dürfen. Ein Kreuzritter als Innenminister ist schon ein sehr schlechter Witz.
#
Mein ich es nur oder entwickelt sich die FNP vom Niveau in Richtung Blöd-Zeitung? Im Transferticker wird fast nur noch auf die andere Zeitung referenziert und immer mehr Formulierungen wie "wohl" verwendet. Ist das Journalismus für den man noch bezahlen soll? Ernsthaft? Wenn ich schon abschreibe, dann nicht beim Gossenblatt die selbst auch nur ab und zu einen Glückstreffer landen...
#
Rheinadler schrieb:

Mein ich es nur oder entwickelt sich die FNP vom Niveau in Richtung Blöd-Zeitung? Im Transferticker wird fast nur noch auf die andere Zeitung referenziert und immer mehr Formulierungen wie "wohl" verwendet. Ist das Journalismus für den man noch bezahlen soll? Ernsthaft? Wenn ich schon abschreibe, dann nicht beim Gossenblatt die selbst auch nur ab und zu einen Glückstreffer landen...

Das ist doch heute leider normal das FR und FNP immer wieder die BILD als Quelle nennen. Daran sieht man wie schlecht die Zeitungen geworden sind. Wenn früher in der FR die BILD genannt wurde, dann nur wenn sie mal wieder einen BILD-Artikel zerpflückten und schrieben wie wirklich geschah. Heute schreiben sie von der BILD ab und nennen das eine Quelle. Die Tageszeitungen sind auf dem niedrigsten Niveau seit Gründung der BRD.
#
Goldsteinffm schrieb:

Heute kam die neue Dauerkarte mit Rechnung. Laut Rechnung soll ich den Normallpreis bezahlen, obwohl ich Mitglied bin.
Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Rechnung ?

Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.
#
littlecrow schrieb:

Bitte wende dich an die Hotline oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn der Mitgliedsbeitrag pünktlich und vollständig bezahlt wurde, sollte das nicht passieren.

Der Abgleich klappt da nicht immer. Von daher anrufen oder eine E-Mail schicken, dann wird das schnell behoben.
#
http://amnesty-polizei.de/sexuelle-belaestigung-von-minderjaehrigen-durch-die-polizei/

Mal wieder Beispiele wie die Straftäter der Polizei geschützt werden.  Unglaublich und widerlich. Sowas darf da auch noch weiter arbeiten, unter anderem weil nur wegen Datenklau vorgegangen wurde und nicht wegen Sexualdelikten. Auch mal wieder typisch, es wurde vertuscht und kam erst durch den Datenschutzbeauftragten raus.
#
Infamtino
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn das keine Ironie von euch war:

Ich denke es ist bekannt das es dafür Aktuell einfach kein Baugrund gibt der sowas her gibt. Sollte denke ich klar sein.

Ja es stimmt, Frankfurt is Flächenmäßg für eine Großstadt sehr klein, deswegen sollte man das Stadion im näheren Umland bauen. Das Stadion der New York Giants & New York Jets steht z.B. in East Rutherford, New Jersey und niemand stört es.
#
Man, man, man, was manche für einen Kram erzählen. Es geht dabei weniger um Fläche, sondern um Verkehrsanbindung. Und so gut wie es jetzt zu erreichen ist gibt es in ganz Frankfurt und Umland nicht noch einmal.
#
oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/luka-jovic-eintracht-frankfurt-mit-angriff-auf-die-bundesliga-spitze-62414266.bild.html

rebic vielleicht auch weg..

Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel.

Aber auch hier, wenn es so kommen sollte. Wer ihn holt, der blutet, und zwar richtig.
#
Vael schrieb:

Wäre auch Schade, hasse die Bild wie die Pest, aber in Sachen Sport haben die immer gute Spitzel

Der Satz hat noch nie gestimmt. Wenn jemand viel schreibt trifft auch irgendwann mal was zu und mit den paar Zufallstreffern geht die BILD dann hausieren und nicht wenige Leute glauben auf einmal das sie gute Infos hätte.
#
Die  aktive Paderborner Fanszene hat bereits reagiert.

https://www.kicker.de/750789/artikel
#
Sehr gut Paderbornfans, zeigt es den selbstherrlichen Funktionären die für ein klein wenig Erfolg alles machen.
#
und der DFB wird Infantino wieder mit wählen.
#
Die vom DFB sind ja auch korrupte Gestalten. Ich finde es eine Schande wie sich der DFB verhält, da vor allem wegen der WM in Katar. Hunderte Tote auf den Baustellen und diese ........ machen nichts dagegen, schauen dem Sterben tatenlos zu. Die WM dürfte niemals in Katar statt finden. Aber da haben sie Angst das es raus kommt wer dafür Geld bekam das der DFB für Katar stimmte, da geht man lieber weiter über Leichen.
#
Wie bereits erwähnt. Wenn die Umschläge prall genug gefüllt sind, werden die eigenen Regeln schon mal großzügiger ausgelegt. Korrupte Bastarde!
#
Haben sie ja mehrmals bewiesen. Hoppenheim (SAP ist Sponsor des DFB) und Red Bull sind da sehr gute Beispiele wie der DFB "arbeitet".
#
Und wer nicht glaubt, dass es zur institutionellen Verrohung beiträgt, wenn man Nazis Regierungsverantwortung gibt, sollte sich dieses Video einer polizeilichen Scheinhinrichtung bei einer Klima-Demo in Wien ansehen. Aber Vorsicht, nix für schwache Nerven:

https://twitter.com/radikalautofrei/status/1135607168881766400?s=21
#
Krass, so etwas nennt sich Polizei. Folterknechte wäre passender.
#
Ich hoffe nur das der VS nicht wieder was weiß und das für sich behält und dadurch die Ermittlungen behindert.
#
Auswärts in München zum oktoberfest wäre mal was
#
Metalrick schrieb:

Auswärts in München zum oktoberfest wäre mal was

Dann jammern sie, wie vor 28 Jahren, in München wieder auf dem Oktoberfest weil so viele Hessen im Bierzelt sind.
#
Würde mich für den Seppl freuen.

Allerdings hätte ich an Steubings stelle die Füße still gehalten. Das klingt so, als ob man ihn wikrlich verpflichten möchte. Vielleicht wäre es hinsichtlich des Preises besser sich eher ein wenig zu zieren.

Schaun mer mal.
#
Ibanez schrieb:

Allerdings hätte ich an Steubings stelle die Füße still gehalten. Das klingt so, als ob man ihn wikrlich verpflichten möchte. Vielleicht wäre es hinsichtlich des Preises besser sich eher ein wenig zu zieren.

Da können wir ja froh sein das die Eintrachtverantwortlichen in der Rückrunde nicht immer wieder davon sprachen das sie ihn gerne behalten würden.
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, die Nahles war aber auch kein Kind von Traurigkeit was das wegmobben anderer anging

das ist sicherlich richtig, sie war maßgeblich am Sturz Scharping und Inthronisierung Lafontaine 1995 beteiligt.
Aber das ändert nichts daran, dass ich ähnliches Verhalten trotzdem kritisiere.

Zur Sache:
Ob eine Doppelspitze die Probleme der SPD lösen wird, diese Idee ist ja aufgekommen?
#
Tafelberg schrieb:

Ob eine Doppelspitze die Probleme der SPD lösen wird, diese Idee ist ja aufgekommen?

Die können dahin setzen wen sie wollen, es ist uninteressant. Wichtiger wäre endlich mal fest zu legen wohin der Weg gehen soll. Weiter das Sozial ignorieren wird sie nicht weit bringen.
#
Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.

Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.

Die Preise stehen doch bis zur Gruppenphase fest. Und auch danach steigen sie nicht ins unermessliche, beginnt ab C und höher wie Kategorie A wird es in der KO-Phase nicht werden. Und wenn ich den Kram jedesmal erneuern müsste, dann brauche ich auch keine Dauerkarte.

Ich finde die Euro-DK gut, das läuft dann einfach und macht es mir als Fanclubkümmerer und der Eintracht das Ganze leichter.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.

BITTE WAS?
#
Int. Fan schrieb:

propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

hat es einen Grund warum Du nicht seinen Ruf Vornamen benutzt hast?

Das macht der immer wieder. Der Grund warum jemand diesen Namen gerne schreibt dürfte bekannt sein.

BITTE WAS?

Dann schreib endlich Adi, so wie er auch genannt werden will.