prothurk
15389
Taunusabbel schrieb:Fräulein Menke hat ja zumindest Erfahrung mit "hohen Bergen", das kann ihr evtl. helfen. Aber angucken werde ich mir das Drama nicht.SGE-URNA schrieb:
Die Besetzung... omg
Diesmal ist, außer Icke, wirklich kein einziger halbwegs sympathischer Mensch dabei und schon gar keiner der auch nur im Ansatz die Bezeichnung "Star" verdient.
Trashiger geht es wirklich nicht mehr, ich bin gespannt ob ich das durchhalte, oder ob es mir dann doch zu blöd wird
Alles Gute und ich wünsche Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restkarriere!
Unvergessen bleibt bei mir das 3:3 gegen Schalke, als Du einen schlechten Start (glaube ein Eigentor war auch dabei) hattest und Dich und uns mit einem Kopfballtor zurück ins Spiel brachte. Oder das 2:1 gegen den VFB Stuttgart, als Du kurz vor Schluss Wadenkrämpfe hattest, Dich aber durchgebissen hast und brillant das 2:1 Siegtor von Alex Meier vorbereitet hast.
Und natürlich das 3:3 gegen Porto, das war ein zwar tragisches, aber auch ein legendäres Spiel, in dem Du mit einer klasse Leistung maßgeblich beteiligt warst.
Und die Interviews werde ich vermissen, den selten ist ein Spieler so authentisch und sympathisch rübergekommen, wie Du es bist.
Für mich bleibst Du immer ein Adler und dem FC St.Pauli werde ich nun auch die Daumen drücken!
Unvergessen bleibt bei mir das 3:3 gegen Schalke, als Du einen schlechten Start (glaube ein Eigentor war auch dabei) hattest und Dich und uns mit einem Kopfballtor zurück ins Spiel brachte. Oder das 2:1 gegen den VFB Stuttgart, als Du kurz vor Schluss Wadenkrämpfe hattest, Dich aber durchgebissen hast und brillant das 2:1 Siegtor von Alex Meier vorbereitet hast.
Und natürlich das 3:3 gegen Porto, das war ein zwar tragisches, aber auch ein legendäres Spiel, in dem Du mit einer klasse Leistung maßgeblich beteiligt warst.
Und die Interviews werde ich vermissen, den selten ist ein Spieler so authentisch und sympathisch rübergekommen, wie Du es bist.
Für mich bleibst Du immer ein Adler und dem FC St.Pauli werde ich nun auch die Daumen drücken!
Dem schließe ich mich 100% an!
Alles gute!
Alles gute!
prothurk schrieb:
Alles Gute und ich wünsche Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restkarriere!
Dem schließe ich mich an. Wer Klatschpappenstimmung will soll nach Mainz gehen.
steps82 schrieb:Richtig! Er war in der Hinrunde "Stichwort 3-Fach-Belastung" 2013/14 Dauerspieler und nach anfänglichen schwächeren Spielen hatte er beim 3:3 gegen Porto sein bestes Spiel abgeliefert, dann zB das Highlight als er in der 89. Minute an der Torauslinie Niedermeier vom VFB austanzte und sein Pass Alex Meier nur noch zum 2:1 Siegtreffer einschieben musste. Kurz danach kam die erste schwere Verletzung. Es ist traurig und schade, dass es nun zum Abschied kommt, aber bei aller Sympathie für diesen tadellosen Spieler und tollen Menschen ist es sicher auch die richtige Entscheidung!
Stimmt so ja nicht, bis zu seiner Knieverletzung war er bereits 2,5 Jahre hier.
Und als Stammspieler konnte man ihn in der ersten Saison schon zählen.
Die Schulterverlertzung war der Anfang von seinem Ende hier. Danach kam er leider nicht mehr richtig auf die Beine und zum Zug. Seine Knieverletzung war dann nur noch die Krönung.
Ich habe ihn immer sehr gemocht und wünsche ihm alles Gute. Vor allem Gesundheit.
Geh aber nicht zu Kind96
Ich habe ihn immer sehr gemocht und wünsche ihm alles Gute. Vor allem Gesundheit.
Geh aber nicht zu Kind96
Geil.
Das neue Jahr geht schon gut los. Ein neuer junger Spieler dem VFB geklaut.
Wenn andere das machen, können wir das auch. Endlich setzt sich das auch bei uns durch.
Denn bei solchen Transfers kann man in der Regel nur gewinnen.
Wenn andere das machen, können wir das auch. Endlich setzt sich das auch bei uns durch.
Hyundaii30 schrieb:Da wird man sicherlich im VFB Forum den Fredi Bobic mit Nettigkeiten überhäufen. Bislang allerdings noch nichts zu lesen. Gut, der Schwabe ist nicht bei den Schnellsten...
Geil.
Aineias schrieb:Hellmann? Fischer ? Irgend einer hat in einem Interview gesagt das nicht alle Entscheidungsträger überzeugt waren und eher einen branchenbekannten "Retter" bevorzugt hätten aber Bruno beharrlich auf Kovac "bestanden" hat. Kovac selbst hat irgendwann erwähnt das Bruno ihn überspitzt gesagt so lange genervt hat bis er zugesagt hat.
Das ist trotzdem etwas völlig anderes als die Aussage, Hübner musste Kovac gegen Vorstand durchboxen.
Glaube auch Bruchhagen hatte bei Sky gesagt das Hübner für Kovac gekämpft hat und auch musste da die Verantwortlichen einen anderen Plan bevorzugt hätten.
Cyrillar schrieb:So hab ich es auch in Erinnerung, aber die Statements von Fredi Bobic und Niko Kovac sind ja aussagekräftig genug und sollten auch bei Hübner eher kritisch gegenüber eingestellten Usern doch eindeutig formuliert sein, oder?Aineias schrieb:
Das ist trotzdem etwas völlig anderes als die Aussage, Hübner musste Kovac gegen Vorstand durchboxen.
Hellmann? Fischer ? Irgend einer hat in einem Interview gesagt das nicht alle Entscheidungsträger überzeugt waren und eher einen branchenbekannten "Retter" bevorzugt hätten aber Bruno beharrlich auf Kovac "bestanden" hat. Kovac selbst hat irgendwann erwähnt das Bruno ihn überspitzt gesagt so lange genervt hat bis er zugesagt hat.
Glaube auch Bruchhagen hatte bei Sky gesagt das Hübner für Kovac gekämpft hat und auch musste da die Verantwortlichen einen anderen Plan bevorzugt hätten.
Ich ziehe meinen Hut vor Bruno, der vor allem letztes Jahr viel Kritik einstecken musste die zum großen Teil total überzogen war!
Er hat seitdem er hier ist viel mehr richtig als falsch gemacht und mit den Kovac Brüdern vielen das Maul gestopft. Wir können sehr sehr froh sein das er bei der Eintracht ist!!!
Er hat seitdem er hier ist viel mehr richtig als falsch gemacht und mit den Kovac Brüdern vielen das Maul gestopft. Wir können sehr sehr froh sein das er bei der Eintracht ist!!!
AdlerGG schrieb:Danke für Deinen Beitrag! Man muss nur mal die zurückliegenden Beiträge des Threads ansehen. Manch ein "Adler" ist relativ schnell dabei mit Urteilen und dem Stab brechen. Natürlich hat Bruno Hübner auch Fehler gemacht, die Außendarstellung gehört mit dazu. Aber insgesamt überwiegen -deutlich- die positiven Dinge und wir können aktuell sehr froh sein, dass wir sowohl Bruno Hübner, als auch Fredi Bobic und das Trainerteam um Niko Kovac bei uns haben.
Ich ziehe meinen Hut vor Bruno, der vor allem letztes Jahr viel Kritik einstecken musste die zum großen Teil total überzogen war!
prothurk schrieb:Danke,für diese Worte-sehe ich genauso und stehe da voll dahinter.
Das Lob an Bruno Hübner von Fredi Bobic und Niko Kovac sollten einige der Hübner-Kritiker mal abspeichern.
Den Coup hat Bruno Hübner eingeleitet und wenn unser Trainer Nico Kovac nicht noch andere Verpflichtungen gehabt hätte wäre so eine Grottensaison wie letzte Saison gar nicht passiert den B.H. wollte ihn schon damals holen.
Was wäre uns- Fans- den Moderatoren- dem Forum- und dem ganzen Verein erspart geblieben.
Sehr schöne Nachricht und was ich toll finde, dass die Verlängerung ohne grosses Gedöns einfach so unspektakulär bekannt gegeben wird!!!
Respekt und weiter so!!!freue mich tierisch.
einfach mal so rausgehauen wird.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Sehe ich genau so und habe das ja auch schon in dem anderen Thread geschrieben: Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass es im Fußball keine Typen mit Ecken und Kanten mehr gibt und dass alle nur noch die stromlinienförmigen Antworten in Interviews geben, die ihre Berater ihnen vorgeschrieben haben und auf der anderen Seite ist der Aufschrei dann groß, wenn so einer wie der Sandro dann mal was raus haut. Aber das gemeine Fußballvolk lauscht offensichtlich lieber den auswendig gelernten Sätzen ohne Aufregungspotential eines Mesut Özil oder den inhaltslosen Floskeln vom Fipsi.ismirdochegal! schrieb:
In der Hoffnung, dass ihm am Freitag seine Schnappatmung im Halse stecken bleibt und er sich stillschweigend wieder verpisst!
Dagegen!
Also klar, Heimsieg und Sandro torlos heim schicken. Aber ich würde mir doch sehr wünschen, dass er danach dennoch seine Schlichtheiten preis gibt. Ist in jedem Fall unterhaltsamer als die weichgespülten Schleimerfloskeln von beispielsweise Lahm. Und der durfte noch jede Woche was sagen.
Natürlich soll der Wagner gegen uns am Freitag keine Stich machen und kein Land sehen. Ich wünsche ihm einen überaus frustrierenden Abend. Aber ich finde es gut, dass es solche Leute gibt, die auch mal übers Ziel hinaus schießen. Tausend mal unterhaltsamer und menschlicher als die Spieler mit ihren "Ja gut, ich sag mal so..." oder "Am Ende des Tages....." Floskeln.
In Deutschland hätten es vermutlich auch Leute wie CR7 oder Ibra schwer in die Nationalmannschaft zu kommen, da der Mob Schwierigkeiten mit ihrem im Übermaß vorhandenen Selbstbewusstsein hätte.
Brodowin schrieb:Ich sag mal so, am Ende des Tages ist der Wagner genauso ungeil wie der Club, für den er aktuell spielt. Abgesehen davon spielen die Vorgenannten derzeit -leider- einen guten und erfolgreichen Fußball.Haliaeetus schrieb:ismirdochegal! schrieb:
In der Hoffnung, dass ihm am Freitag seine Schnappatmung im Halse stecken bleibt und er sich stillschweigend wieder verpisst!
Dagegen!
Also klar, Heimsieg und Sandro torlos heim schicken. Aber ich würde mir doch sehr wünschen, dass er danach dennoch seine Schlichtheiten preis gibt. Ist in jedem Fall unterhaltsamer als die weichgespülten Schleimerfloskeln von beispielsweise Lahm. Und der durfte noch jede Woche was sagen.
Sehe ich genau so und habe das ja auch schon in dem anderen Thread geschrieben: Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass es im Fußball keine Typen mit Ecken und Kanten mehr gibt und dass alle nur noch die stromlinienförmigen Antworten in Interviews geben, die ihre Berater ihnen vorgeschrieben haben und auf der anderen Seite ist der Aufschrei dann groß, wenn so einer wie der Sandro dann mal was raus haut. Aber das gemeine Fußballvolk lauscht offensichtlich lieber den auswendig gelernten Sätzen ohne Aufregungspotential eines Mesut Özil oder den inhaltslosen Floskeln vom Fipsi.
Natürlich soll der Wagner gegen uns am Freitag keine Stich machen und kein Land sehen. Ich wünsche ihm einen überaus frustrierenden Abend. Aber ich finde es gut, dass es solche Leute gibt, die auch mal übers Ziel hinaus schießen. Tausend mal unterhaltsamer und menschlicher als die Spieler mit ihren "Ja gut, ich sag mal so..." oder "Am Ende des Tages....." Floskeln.
In Deutschland hätten es vermutlich auch Leute wie CR7 oder Ibra schwer in die Nationalmannschaft zu kommen, da der Mob Schwierigkeiten mit ihrem im Übermaß vorhandenen Selbstbewusstsein hätte.
prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
Stand jetzt würde ich einen Punkt unterschreiben!
Nix da! Ich will endlich da einen 3er!
Will ich immer. Aber heute beschleicht mich so ein bisschen die Demut ...
Du musst lernen, Deutscher Meister zu denken. Denke an meine Worte!
Als ich das letzte Mal deutscher Meister gedacht habe hab ich soviel für meine verlorenen Wetten geblecht. Du hast keine Idee wie lange einem so ne Privatinsolvenz nachhängt!
Du musst lernen, das im richtigen Moment zu denken!
Lass mich raten: Für Rostock bist du zu jung oder?
Leider nicht...
Dann bist du mir in Sachen positiv Denken Vorbild künftig!
Schickst du mir ein Passfoto damit ich mir ein Poster davon machen kann?
Ich geb es Dir auf dem Römer!
prothurk schrieb:Dann bist du mir in Sachen positiv Denken Vorbild künftig!FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
Als ich das letzte Mal deutscher Meister gedacht habe hab ich soviel für meine verlorenen Wetten geblecht. Du hast keine Idee wie lange einem so ne Privatinsolvenz nachhängt!
Leider nicht...
FrankenAdler schrieb:Ich geb es Dir auf dem Römer!prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
Leider nicht...
prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
Leider nicht...
Ich geb es Dir auf dem Römer!
prothurk schrieb:Lass mich raten: Für Rostock bist du zu jung oder?FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:Leider nicht...92 hatte ich auch keine Kohle, die ich hätte verwetten können!prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
prothurk schrieb:Dann bist du mir in Sachen positiv Denken Vorbild künftig!FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
Leider nicht...
prothurk schrieb:Als ich das letzte Mal deutscher Meister gedacht habe hab ich soviel für meine verlorenen Wetten geblecht. Du hast keine Idee wie lange einem so ne Privatinsolvenz nachhängt!FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:Du musst lernen, das im richtigen Moment zu denken!prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
prothurk schrieb:Lass mich raten: Für Rostock bist du zu jung oder?FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich würde dennoch Sefe in den letzten Minute als Joker bringen...
Trashiger geht es wirklich nicht mehr, ich bin gespannt ob ich das durchhalte, oder ob es mir dann doch zu blöd wird