prothurk
15389
#
Zicolov
Tuess schrieb:Schade, dass Du Dich nicht an die Tradition gehalten hast, das aus der Moderation eine entsprechende Vorstellung gepostet wird. Das dies erst nach Rücksprache mit dem jeweiligen Neu-Mod geschieht, solltest Du als Ehemaliger eigentlich noch sehr genau wissen. Mehr sag ich nicht und denk mir den Rest.
Ach da ist ja noch einer geschlüpft
Auch Gutes Gelingen an MrMagicStyle...ich bin gespannt auf die Vorstellung!
Offizielle und "würdige" Vorstellungen folgen dann direkt nach Abstimmung mit den beiden "Frischlingen"!
prothurk schrieb:Wenn es sich dann bewahrheitetherzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen-an beide zukünftige Moderatoren!!!
Offizielle und "würdige" Vorstellungen folgen dann direkt nach Abstimmung mit den beiden "Frischlingen"!
Da Werner für viele- ältere User- ein Relikt dieses Forum ist freue ich mich ganz besonders für ihn und uns!
Ich hoffe es beruht auf Gegenseitigkeit!!!
Viel Spass-haut rein und zieht euch einen Helm an.
prothurk schrieb:Tuess schrieb:
Schade, dass Du Dich nicht an die Tradition gehalten hast, das aus der Moderation eine entsprechende Vorstellung gepostet wird. Das dies erst nach Rücksprache mit dem jeweiligen Neu-Mod geschieht, solltest Du als Ehemaliger eigentlich noch sehr genau wissen. Mehr sag ich nicht und denk mir den Rest.
Ein gutes Beispiel dafür, wie man in eine völlig entspannte Situation seitens der Moderation Schärfe rein bringen kann. Nachdem ich gestern schon sehr direkt von euch per PN darauf verwiesen wurde und es längst mit Haeliaeetus geklärt habe, musste das öffentliche Rügen eigentlich nicht mehr sein.
Aber ok, dann möchte ich auch noch mal hier erwidern, dass SGE_Werner gestern schon sichtbar war. Das gab es früher nie, wie du als langjähriger User genauso gut wissen solltest. Richtig Stil hat es nämlich, wenn man die neuen Mods erst mal im stealthmodus Funktionen üben, Fragen stellen und das interne Forum durchforsten lässt.
Das hat sich auch zu meiner Zeit schon etwas aufgeweicht und ich fand es nicht richtig. Dann halt man auch die Zeit, einen Vorstellungstext zu verfassen und alle Zügel in der Hand, die dir ja anscheinend so wichtig sind.
Gerade weil Werner schon so häufig im Gespräch war und wir schon das ein oder andere ausdiskutiert haben, ließ ich mir es nicht nehmen, ihn auch zu begrüßen, wenn er als Moderator hier aktiv ist.
Ist auch irgendwie ne Würdigung, oder nicht?
Dass ihr noch ne Vorstellung der beiden veröffentlicht, ist doch genauso gut möglich.
Ein wenig mehr Gelassenheit, würde dir gut tun. Den Rest erspar ich mir nicht, gibt nämlich keinen.
Ich bin übrigens für ein aufrichtiges Miteinander, daher kannste mir den Rest auch per PN senden.
Aber ok, dann möchte ich auch noch mal hier erwidern, dass SGE_Werner gestern schon sichtbar war. Das gab es früher nie, wie du als langjähriger User genauso gut wissen solltest. Richtig Stil hat es nämlich, wenn man die neuen Mods erst mal im stealthmodus Funktionen üben, Fragen stellen und das interne Forum durchforsten lässt.
Das hat sich auch zu meiner Zeit schon etwas aufgeweicht und ich fand es nicht richtig. Dann halt man auch die Zeit, einen Vorstellungstext zu verfassen und alle Zügel in der Hand, die dir ja anscheinend so wichtig sind.
Gerade weil Werner schon so häufig im Gespräch war und wir schon das ein oder andere ausdiskutiert haben, ließ ich mir es nicht nehmen, ihn auch zu begrüßen, wenn er als Moderator hier aktiv ist.
Ist auch irgendwie ne Würdigung, oder nicht?
Dass ihr noch ne Vorstellung der beiden veröffentlicht, ist doch genauso gut möglich.
Ein wenig mehr Gelassenheit, würde dir gut tun. Den Rest erspar ich mir nicht, gibt nämlich keinen.
Ich bin übrigens für ein aufrichtiges Miteinander, daher kannste mir den Rest auch per PN senden.
Gelöschter Benutzer
prothurk schrieb:Hier muss man aber auch schon manchmal ganz schön aufpassen, dass man allen Befindlichkeiten gerecht wird und niemandem auf den Schlips tritt, oder?Tuess schrieb:
Schade, dass Du Dich nicht an die Tradition gehalten hast, das aus der Moderation eine entsprechende Vorstellung gepostet wird. Das dies erst nach Rücksprache mit dem jeweiligen Neu-Mod geschieht, solltest Du als Ehemaliger eigentlich noch sehr genau wissen. Mehr sag ich nicht und denk mir den Rest.
@prothurk,
ich antworte Dir mal hier wegen b&b drüben im thread ist das blöde.
Kann es sein, dass Ihr/Du eindeutige Ansagen anders definiert als die Beiden ?
ich antworte Dir mal hier wegen b&b drüben im thread ist das blöde.
Kann es sein, dass Ihr/Du eindeutige Ansagen anders definiert als die Beiden ?
prothurk schrieb:Ich bitte um Verständnis,wenn ich mich doch nochmal melde .
Ich denke eher, das die Beiden die Ansagen nicht ernst genommen haben
ist auch nicht persönlich gegen dich Prothurk gemeint. .Ich hab schon den Eindruck , daß du stets um Ausgleich bemüht bist.
Wenn Taunussabbel mit der "Definition von Ansagen" (ich hab eure vorherige Unterredung nicht mitbekommen ) , die Definition im Hinblick auf das evtl. unterschiedliche Verständnis wegen der "Einladung zum Gespräch" meint , hat sie aus meiner Sicht 100 % den Punkt getroffen .
Wer gibt sich diese Blöße , sich womöglich eine Belehrung wegen Spam usw abzuholen ?
Vor dem Hintergrund, daß ständig im Forum gespamt worden ist , ?
Und hier Fragen der Teilnehmer bewußt nicht beantwortet worden sind . ?
Aus diesem Grund bekommt ihr und die Eintracht die Geschichte so aus meiner Sicht die Kuh nicht glaubwürdig vom Eis .
Es liegt an der Definiton , so wie Taunusabbel es aufgezeigt hat.
Und wie sollen die Beiden , aber auch Außenstehende so eine Einladung definieren ?
Das man nicht über seinen Schatten springen konnte .? Gleichwohl selbst gemachter Fehler und unberechtigter Aussperrung den Beiden noch eine Belehrung abschließend auf den Weg geben will ?
Da solltet ihr bitte noch mal in Euch gehen .
Die Eintracht und die Mods haben es noch in der Hand ,hier als großer Gewinner rauszugehen .:
Mit der vorliegenden Einladung ist dies aber aus meiner Sicht schwerlich der Fall
prothurk schrieb:oohhh....aber hoffentlich nicht nur so ganz junge Küken?
Die Hostessen machen das.
prothurk schrieb:Ich glaub ich hab mehr verpasst als ich dachteFoofighter schrieb:prothurk schrieb:
oohhh....aber hoffentlich nicht nur so ganz junge Küken?
Ja, das ist ein wenig blöd. Haben wir gestern versäumt uns beim Axel zu beschweren. Mist.
prothurk schrieb:Naja, im realen Leben gibt es ein Gespräch ja vor dem Urteil Nicht erst das Urteil dann die Verhandlung
Zwei der zur Kategorie der Rausgeflogenen zählen, haben das Angebot für ein Gespräch vorliegen. Dies erhielten Sie gleichzeitig mit dem Rauswurf. Es liegt doch an den Usern selbst, ob sie dieses Angebot -ein Gespräch zu führen- annehmen, oder ob nicht
(endlich habe ich meine Nörgelrolle wieder)
Taunusabbel schrieb:Hier ist aber das virtuelle Forenleben. Und virtuelle Gespräche gab es in den vielen Jahren zuvor jede Menge. Und es gab zuletzt unmissverständliche Warnungen. Wenn man die ignoriert, nicht ernst nimmt oder was auch immer, dann muss man dann auch damit leben.prothurk schrieb:
Zwei der zur Kategorie der Rausgeflogenen zählen, haben das Angebot für ein Gespräch vorliegen. Dies erhielten Sie gleichzeitig mit dem Rauswurf. Es liegt doch an den Usern selbst, ob sie dieses Angebot -ein Gespräch zu führen- annehmen, oder ob nicht
Naja, im realen Leben gibt es ein Gespräch ja vor dem Urteil Nicht erst das Urteil dann die Verhandlung
Wer betreut die Modbar und den Kühlschrank?
prothurk schrieb:oohhh....aber hoffentlich nicht nur so ganz junge Küken?
Ich möchte mal etwas nachreichen, das ich gestern noch vergessen hatte. Ein Vorschlag.
Wie wäre es, die konstruktive Stimmung, die gestern weitgehend herrschte und die sich hier fortzusetzen scheint, für eine General-Amnestie zu nutzen? Sozusagen als einen Neuanfang?
Wie wäre es, die konstruktive Stimmung, die gestern weitgehend herrschte und die sich hier fortzusetzen scheint, für eine General-Amnestie zu nutzen? Sozusagen als einen Neuanfang?
WuerzburgerAdler schrieb:Also ich greif das jetzt mal -Stichwort bessere Kommunikation- direkt auf. Es gibt User die sind gesperrt und es gibt User die sind aus der Community rausgeflogen. Zwei der zur Kategorie der Rausgeflogenen zählen, haben das Angebot für ein Gespräch vorliegen. Dies erhielten Sie gleichzeitig mit dem Rauswurf. Es liegt doch an den Usern selbst, ob sie dieses Angebot -ein Gespräch zu führen- annehmen, oder ob nicht.
Ich möchte mal etwas nachreichen, das ich gestern noch vergessen hatte. Ein Vorschlag.
Bezüglich der Gesperrten: Da der Vorschlag nun da steht, wird sich die Moderation auch damit befassen und dann drauf antworten.
prothurk schrieb:Hhmm.....da hast du wohl recht!
Dies erhielten Sie gleichzeitig mit dem Rauswurf. Es liegt doch an den Usern selbst, ob sie dieses Angebot -ein Gespräch zu führen- annehmen, oder ob nicht.
prothurk schrieb:Naja, im realen Leben gibt es ein Gespräch ja vor dem Urteil Nicht erst das Urteil dann die Verhandlung
prothurk schrieb:Missbraucht den AB halt weniger für eure Zwecke, dann lest ihr auch die Meldungen.Taunusabbel schrieb:prothurk schrieb:Foofighter schrieb:
Wie? Du hast en Pils bekommen??????
Du warst halt im richtigen Moment am falschen Ort!
Habe noch eine Anregung, die ich gestern vergessen hatte :
Ich weiß Ihr macht das ehrenamtlich, Dienstpläne im eigentlichen Sinn wird es also nicht geben. Aber, Ihr habt uns gestern darum gebeten Beiträge früher zu melden, daran werde ich mich gerne halten, es macht halt nur keinen Sinn wenn (manchmal) über Stunden kein Mod anwesend ist.
Meine Bitte wäre Euch vielleicht etwas besser abzusprechen, bzw. Eure Arbeitszeiten besser zu koordinieren, so dass immer einer von Euch anwesend ist.
Das (koordinieren) ist leichter gesagt als getan. Es ist ja schon die Ausnahme, dass wirklich über mehrere Stunden niemand ins Forum schaut. Normalerweise klappt es ganz gut, wenn dann der AB gedrückt wurde. Denn der wird gleich wahrgenommen und als erstes gelesen. Ich denke der Weg die Zahl der Moderatoren wieder zu erhöhen ist sicherlich ein Mittel, damit da dann die Lücken kleiner werden.
Tuess schrieb:Da spricht der Kenner!prothurk schrieb:Taunusabbel schrieb:prothurk schrieb:Foofighter schrieb:
Ich weiß Ihr macht das ehrenamtlich, Dienstpläne im eigentlichen Sinn wird es also nicht geben. Aber, Ihr habt uns gestern darum gebeten Beiträge früher zu melden, daran werde ich mich gerne halten, es macht halt nur keinen Sinn wenn (manchmal) über Stunden kein Mod anwesend ist.
Meine Bitte wäre Euch vielleicht etwas besser abzusprechen, bzw. Eure Arbeitszeiten besser zu koordinieren, so dass immer einer von Euch anwesend ist.
Das (koordinieren) ist leichter gesagt als getan. Es ist ja schon die Ausnahme, dass wirklich über mehrere Stunden niemand ins Forum schaut. Normalerweise klappt es ganz gut, wenn dann der AB gedrückt wurde. Denn der wird gleich wahrgenommen und als erstes gelesen. Ich denke der Weg die Zahl der Moderatoren wieder zu erhöhen ist sicherlich ein Mittel, damit da dann die Lücken kleiner werden.
Missbraucht den AB halt weniger für eure Zwecke, dann lest ihr auch die Meldungen.
Danke übrigens für´s prompte verschieben der Sachen aus dem anderen thread.
(Gott, hab ich Kreide gefressen ? Gebt mir was zu meckern, schnell, oder Apfelwein)
(Gott, hab ich Kreide gefressen ? Gebt mir was zu meckern, schnell, oder Apfelwein)
prothurk schrieb:Ist mir vorhin durchgerutschtTaunusabbel schrieb:
Danke übrigens für´s prompte verschieben der Sachen aus dem anderen thread.
Nee, aber die Bestechung mit dem Bier wirkt da noch nach!
Du bist so einfach zu bestechen ? Wow, wie lange hält das jetzt an ?
bils schrieb:dann is ja gut
Ich habe das nicht als Vorwurf aufgenommen
bils schrieb:Könnte man den Auserwählten vielleicht Zugriff auf eingeschränkte Funktionen geben ? Z.B. Beiträge nur ausblenden, nicht aber löschen zu können, dann könnt Ihr drauf gucken wenn Ihr online seid und entscheiden
Hier sehe ich das Problem dass diese "Auserwählten" dann immer Zugriff auf die Modfunktionen haben müssten, dann könnte man diese "Auserwählten" auch sofort komplett zum Mod machen
Taunusabbel schrieb:Ich halte das eigentlich nicht für notwendig. Jedenfalls nicht, wenn wir noch 2, 3 Kollegen/Kolleginnen als Verstärkung "rekrutieren" können. Und da sieht es aktuell ganz gut aus.bils schrieb:
dann is ja gutbils schrieb:
Hier sehe ich das Problem dass diese "Auserwählten" dann immer Zugriff auf die Modfunktionen haben müssten, dann könnte man diese "Auserwählten" auch sofort komplett zum Mod machen
Könnte man den Auserwählten vielleicht Zugriff auf eingeschränkte Funktionen geben ? Z.B. Beiträge nur ausblenden, nicht aber löschen zu können, dann könnt Ihr drauf gucken wenn Ihr online seid und entscheiden
prothurk schrieb:Das freut mich
Jedenfalls nicht, wenn wir noch 2, 3 Kollegen/Kolleginnen als Verstärkung "rekrutieren" können. Und da sieht es aktuell ganz gut aus
prothurk schrieb:Was ist der Anstoss der Modteamverstärkung?Taunusabbel schrieb:bils schrieb:
dann is ja gutbils schrieb:
Könnte man den Auserwählten vielleicht Zugriff auf eingeschränkte Funktionen geben ? Z.B. Beiträge nur ausblenden, nicht aber löschen zu können, dann könnt Ihr drauf gucken wenn Ihr online seid und entscheiden
Ich halte das eigentlich nicht für notwendig. Jedenfalls nicht, wenn wir noch 2, 3 Kollegen/Kolleginnen als Verstärkung "rekrutieren" können. Und da sieht es aktuell ganz gut aus.
Ist das schon länger geplant gewesen oder war das gestern irgendwie ein Thema und daraus folgte die Suche nach neuem Personal?
vonNachtmahr1982 schrieb:Danke. In Kürze kann man das fast genau so ausdrücken.
Ich scheine einer der wenigen zu sein die Larruso verstehen und ich kann seine Gedankengänge nach vollziehen. Die Fanszene im Internet ist nicht wichtiger als die, die an Spieltagen am/im Stadion ist. Auch wenn im Forum oft geglaubt wird den Finger am Puls der Zeit zu haben...
Larruso schrieb:Man kann allerdings sehr wohl im Forum/Internet aktiv sein und trotzdem an den Spieltagen am/im Stadion. Und das einige Menschen glauben, sie hätten den Finger am Puls der Zeit gibt es sowohl hier, als auch da.vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich scheine einer der wenigen zu sein die Larruso verstehen und ich kann seine Gedankengänge nach vollziehen. Die Fanszene im Internet ist nicht wichtiger als die, die an Spieltagen am/im Stadion ist. Auch wenn im Forum oft geglaubt wird den Finger am Puls der Zeit zu haben...
Danke. In Kürze kann man das fast genau so ausdrücken.
Das Forum ist halt kein organisierter Zusammenschluss. Ich denke auch, aus meinem Blickwinkel aus dem Stadion, dass die meisten im Stadion, wie auch im Forum die Schnauze voll haben.
Trotzdem habe ich erwartet, dass die Aktion floppt. Nur mit Internetbestellungen wird sowas nichts. Hätte man die Shirts kostenlos am Stadion verteilt, hätte die Aktion sicher eine größere Wirkung gehabt. Aber die wenigsten haben Lust Geld dafür auszugeben, um am Ende der einzige Weit und Breit mit dem Shirt zu sein.
Trotzdem habe ich erwartet, dass die Aktion floppt. Nur mit Internetbestellungen wird sowas nichts. Hätte man die Shirts kostenlos am Stadion verteilt, hätte die Aktion sicher eine größere Wirkung gehabt. Aber die wenigsten haben Lust Geld dafür auszugeben, um am Ende der einzige Weit und Breit mit dem Shirt zu sein.
prothurk schrieb:Dann hab ich wohl einige Male vorbei gelesen. Ok, dann danke für deine Auskünfte.SGEminga schrieb:prothurk schrieb:SGEminga schrieb:prothurk schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Gelegentliche Fragen im Hinblick auf diese Ausschlüße seien gestern regelmäßig abgeblockt worden .
Einzelfälle wurden nicht diskutiert und dies war auch im Sinne des überwiegenden Teils der anwesenden User!Man stellt sich seinen Fehlern also nicht.Hat diese auch gestern nicht bereinigt.
Also wir haben uns gestern der Diskussion gestellt. Du hast ja relativ frühzeitig im Vorfeld das Handtuch geworfen, von daher finde ich diesen Post schon sehr befremdlich. Aber wundern tue ich mich nicht wirklich darüber. Von welchen "Fehlern" redest Du hier? Abgesehen davon: Es wurde gestern klar gestellt, dass die Moderation frei und unabhängig handeln darf, soll und muss. Dies tun wir!Und da es hier nicht um geringfügige Sperren , sondern um weit mehr geht, ist dies sehr ,sehr bedauerlich .
Es steht jedem frei, ein entsprechendes Gespräch zu suchen. Das ändert sich auch nach der x-ten Wiederholung nicht.
Darf ich denn mal fragen wie ich Brady ein pn schreiben soll wenn er sich nicht einloggen kann ? Darum hattest Du ja gebeten.
Du kannst nur Usern eine PN schreiben, die auch Teil der Community sind. Und so lange dieser User kein Teil der Community mehr ist, geht das nicht. Vielleicht schickt Dir ja ein anderer User, einer der Brady kennt, eine PN. Dann kann der ja mit ihm Kontakt aufnehmen und fragen, ob Du dann seine Kontaktdaten (Mail, Telefonnummer, was auch immer) haben kannst.
Liegt auf der Hand, ja. Fand da deine Formulierung in der Mail etwas unverständlich.
Ja, war sie wohl auch! Dafür bitte ich um Entschuldigung.Dann wäre die nächste Frage ob irgendeine Bewegung in die Sache kommt. Ist der Ausschluss endgültig ? Wenn er kein Teil der Community ist und sich nicht mehr einloggen kann, gilt das auch für ordern von Tickets,Fanhshop, Eintracht TV ect. ?
Also komplett garnichts mehr ?
Das betrifft nur das Forum. Und wie schon vorher einige Male geschrieben, liegt dem User ein Gesprächsangebot vor.
prothurk schrieb:Liegt auf der Hand, ja. Fand da deine Formulierung in der Mail etwas unverständlich.SGEminga schrieb:prothurk schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Gelegentliche Fragen im Hinblick auf diese Ausschlüße seien gestern regelmäßig abgeblockt worden .
Einzelfälle wurden nicht diskutiert und dies war auch im Sinne des überwiegenden Teils der anwesenden User!Man stellt sich seinen Fehlern also nicht.Hat diese auch gestern nicht bereinigt.
Also wir haben uns gestern der Diskussion gestellt. Du hast ja relativ frühzeitig im Vorfeld das Handtuch geworfen, von daher finde ich diesen Post schon sehr befremdlich. Aber wundern tue ich mich nicht wirklich darüber. Von welchen "Fehlern" redest Du hier? Abgesehen davon: Es wurde gestern klar gestellt, dass die Moderation frei und unabhängig handeln darf, soll und muss. Dies tun wir!Und da es hier nicht um geringfügige Sperren , sondern um weit mehr geht, ist dies sehr ,sehr bedauerlich .
Es steht jedem frei, ein entsprechendes Gespräch zu suchen. Das ändert sich auch nach der x-ten Wiederholung nicht.
Darf ich denn mal fragen wie ich Brady ein pn schreiben soll wenn er sich nicht einloggen kann ? Darum hattest Du ja gebeten.
Du kannst nur Usern eine PN schreiben, die auch Teil der Community sind. Und so lange dieser User kein Teil der Community mehr ist, geht das nicht. Vielleicht schickt Dir ja ein anderer User, einer der Brady kennt, eine PN. Dann kann der ja mit ihm Kontakt aufnehmen und fragen, ob Du dann seine Kontaktdaten (Mail, Telefonnummer, was auch immer) haben kannst.
Dann wäre die nächste Frage ob irgendeine Bewegung in die Sache kommt. Ist der Ausschluss endgültig ? Wenn er kein Teil der Community ist und sich nicht mehr einloggen kann, gilt das auch für ordern von Tickets,Fanhshop, Eintracht TV ect. ?
SGEminga schrieb:Ja, war sie wohl auch! Dafür bitte ich um Entschuldigung.prothurk schrieb:SGEminga schrieb:prothurk schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Liegt auf der Hand, ja. Fand da deine Formulierung in der Mail etwas unverständlich.
Dann wäre die nächste Frage ob irgendeine Bewegung in die Sache kommt. Ist der Ausschluss endgültig ? Wenn er kein Teil der Community ist und sich nicht mehr einloggen kann, gilt das auch für ordern von Tickets,Fanhshop, Eintracht TV ect. ?Das betrifft nur das Forum. Und wie schon vorher einige Male geschrieben, liegt dem User ein Gesprächsangebot vor.
prothurk schrieb:Dann hab ich wohl einige Male vorbei gelesen. Ok, dann danke für deine Auskünfte.SGEminga schrieb:prothurk schrieb:SGEminga schrieb:prothurk schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Ja, war sie wohl auch! Dafür bitte ich um Entschuldigung.Dann wäre die nächste Frage ob irgendeine Bewegung in die Sache kommt. Ist der Ausschluss endgültig ? Wenn er kein Teil der Community ist und sich nicht mehr einloggen kann, gilt das auch für ordern von Tickets,Fanhshop, Eintracht TV ect. ?
Das betrifft nur das Forum. Und wie schon vorher einige Male geschrieben, liegt dem User ein Gesprächsangebot vor.
Larruso schrieb:Ok, danke für die Erklärung. Ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche verstehen, was damit zum Ausdruck gebracht, bzw. erreicht werden soll(te), bzw. der Initiator mit dieser Aktion bezweckte. Es muss nicht zwingend daran gelegen haben, dass die Leute eine Aktion gegen Pyro/Böller/Leuchtspur nicht grundsätzlich gut fanden, das sie kein Shirt gekauft haben.
Eigentlich ganz einfach.
Ich unterstütze die Aktion nicht, sehe aber den Aufwand und verstehe was damit zum Ausdruck gebracht werden soll. Und das es jetzt so floppt, ist für den Initiator bedauerlich.
prothurk schrieb:Darf ich denn mal fragen wie ich Brady ein pn schreiben soll wenn er sich nicht einloggen kann ? Darum hattest Du ja gebeten.Dirty-Harry schrieb:
SGEminga schrieb:Du kannst nur Usern eine PN schreiben, die auch Teil der Community sind. Und so lange dieser User kein Teil der Community mehr ist, geht das nicht. Vielleicht schickt Dir ja ein anderer User, einer der Brady kennt, eine PN. Dann kann der ja mit ihm Kontakt aufnehmen und fragen, ob Du dann seine Kontaktdaten (Mail, Telefonnummer, was auch immer) haben kannst.prothurk schrieb:Dirty-Harry schrieb:
prothurk schrieb:Liegt auf der Hand, ja. Fand da deine Formulierung in der Mail etwas unverständlich.SGEminga schrieb:prothurk schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Dann wäre die nächste Frage ob irgendeine Bewegung in die Sache kommt. Ist der Ausschluss endgültig ? Wenn er kein Teil der Community ist und sich nicht mehr einloggen kann, gilt das auch für ordern von Tickets,Fanhshop, Eintracht TV ect. ?
prothurk schrieb:Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:Das (koordinieren) ist leichter gesagt als getan. Es ist ja schon die Ausnahme, dass wirklich über mehrere Stunden niemand ins Forum schaut. Normalerweise klappt es ganz gut, wenn dann der AB gedrückt wurde. Denn der wird gleich wahrgenommen und als erstes gelesen. Ich denke der Weg die Zahl der Moderatoren wieder zu erhöhen ist sicherlich ein Mittel, damit da dann die Lücken kleiner werden. Also die Zahl der Moderatoren erhöhen und eine aufmerksame und hilfsbereite Community = Probleme frühzeitig lösen und Forum sauber halten.prothurk schrieb:Foofighter schrieb:
prothurk schrieb:Missbraucht den AB halt weniger für eure Zwecke, dann lest ihr auch die Meldungen.Taunusabbel schrieb:prothurk schrieb:Foofighter schrieb:
Was heißt naiv?
Nach dem Aufschrei hätte man durchaus mit deutlich mehr Shirts rechnen können. Bei Heimspielen mit Besuchern von mehr als 40.000 Leuten und dem Echo aus diversen Medien hätte schon mal 500 Shirts verkauft werden können, wenn "Alle" oder ein "Großteil" der selben Meinung sind bzw. das auch zum Ausdruck bringen möchten.
Aber so wichtig war es dann wohl doch nicht. Viele Spruchbänder oder sonst was gab es ja auch nicht.
Und die Frage nach dem "ob sich was ändert" könnte nur beantwortet werden, wenn auch viele mitziehen würden. Tut aber scheinbar keiner. Also wird gepolter und sich über alles und jeden aufgeregt, aber selber mal den A.r.s.c.h .hochkriegen und aktiv gegensteuern, dafür reicht es dann doch nicht.
Schade und besonders bedauerlich für die Leute, die tatsächlich diese Aktion ins Leben gerufen haben, unabhängig, ob man diese unterstützt oder gegen diese ist.
Nach dem Aufschrei hätte man durchaus mit deutlich mehr Shirts rechnen können. Bei Heimspielen mit Besuchern von mehr als 40.000 Leuten und dem Echo aus diversen Medien hätte schon mal 500 Shirts verkauft werden können, wenn "Alle" oder ein "Großteil" der selben Meinung sind bzw. das auch zum Ausdruck bringen möchten.
Aber so wichtig war es dann wohl doch nicht. Viele Spruchbänder oder sonst was gab es ja auch nicht.
Und die Frage nach dem "ob sich was ändert" könnte nur beantwortet werden, wenn auch viele mitziehen würden. Tut aber scheinbar keiner. Also wird gepolter und sich über alles und jeden aufgeregt, aber selber mal den A.r.s.c.h .hochkriegen und aktiv gegensteuern, dafür reicht es dann doch nicht.
Schade und besonders bedauerlich für die Leute, die tatsächlich diese Aktion ins Leben gerufen haben, unabhängig, ob man diese unterstützt oder gegen diese ist.
Larruso schrieb:Den Satz verstehe ich nicht. Also das mit dem "Unabhängig". Wenn ich gegen eine Aktion oder gegen denjenigen, der diese initiiert bin, dann ist es doch logisch, dass ich die dann nicht unterstütze. Nur weil einer "was macht" ist das ja nicht automatisch gut, oder?
Man stellt sich seinen Fehlern also nicht.Hat diese auch gestern nicht bereinigt.
Und da es hier nicht um geringfügige Sperren , sondern um weit mehr geht, ist dies sehr ,sehr bedauerlich .
Man stellt sich seinen Fehlern also nicht.Hat diese auch gestern nicht bereinigt.
Und da es hier nicht um geringfügige Sperren , sondern um weit mehr geht, ist dies sehr ,sehr bedauerlich .
Dirty-Harry schrieb:Einzelfälle wurden nicht diskutiert und dies war auch im Sinne des überwiegenden Teils der anwesenden User!
Man stellt sich seinen Fehlern also nicht.Hat diese auch gestern nicht bereinigt.Also wir haben uns gestern der Diskussion gestellt. Du hast ja relativ frühzeitig im Vorfeld das Handtuch geworfen, von daher finde ich diesen Post schon sehr befremdlich. Aber wundern tue ich mich nicht wirklich darüber. Von welchen "Fehlern" redest Du hier? Abgesehen davon: Es wurde gestern klar gestellt, dass die Moderation frei und unabhängig handeln darf, soll und muss. Dies tun wir!
Und da es hier nicht um geringfügige Sperren , sondern um weit mehr geht, ist dies sehr ,sehr bedauerlich .Es steht jedem frei, ein entsprechendes Gespräch zu suchen. Das ändert sich auch nach der x-ten Wiederholung nicht.
Nun
Einige Teilnehmer .auch ich gehöre dazu, hätten sich einige Bereinigung der Dinge als Bonbon des gestrigen Tages gewünscht .und erhofft. Als Grundbais für einen glaubwürdigen Neubegimm hätte dies schon zusätzlich Eindruck gemacht
Ausgegangen bin ich nicht davon , aber gewünscht.oder erhofft
Dies ist nicht eingetreten , Und deshalb erlaube ich mir dies heute hier anzusprechen .
Es war deshalb keine Wiederholung. Auch wenn ich zugeben muß , daß es auf den ersten Blick so bei dir angekommen sein kann.
Das Thema ist aber damit auch bei mir jetzt abschließend erledigt . ,solange es keine neuen Erkenntnisse mehr geben sollte,
Einige Teilnehmer .auch ich gehöre dazu, hätten sich einige Bereinigung der Dinge als Bonbon des gestrigen Tages gewünscht .und erhofft. Als Grundbais für einen glaubwürdigen Neubegimm hätte dies schon zusätzlich Eindruck gemacht
Ausgegangen bin ich nicht davon , aber gewünscht.oder erhofft
Dies ist nicht eingetreten , Und deshalb erlaube ich mir dies heute hier anzusprechen .
Es war deshalb keine Wiederholung. Auch wenn ich zugeben muß , daß es auf den ersten Blick so bei dir angekommen sein kann.
Das Thema ist aber damit auch bei mir jetzt abschließend erledigt . ,solange es keine neuen Erkenntnisse mehr geben sollte,
prothurk schrieb:Darf ich denn mal fragen wie ich Brady ein pn schreiben soll wenn er sich nicht einloggen kann ? Darum hattest Du ja gebeten.Dirty-Harry schrieb: