>

prothurk

15389

#
prothurk schrieb:

Du gefällst Dir schon sehr in Deiner Opferrolle, oder? Selbstverliebtheit ist natürlich erlaubt, ich finde diese jedoch sehr nervend, wenn man sie inflationär zur Schau stellt.

Da du fragst ....
Erstens warst du nicht angesprochen, steht dir natürlich frei dich angesprochen zu fühlen. Zweitens fühle ich mich nicht in der Opferrolle. Mir gefällt nur nicht wie ihr hier moderiert. Mir ist das einfach teilweise zu flach und zu wortklauberisch. Und da bin ich auch schon bei Drittens.  Inflationär? Es ist ja jetzt nicht so, dass ich hier den Brady mach und über nix mehr anderes sprech! Ich schreib ja nimmer all zu viel. Hab mich ja an den Rahmen weitgehend angepasst.
Allerdings wüsste ich nicht, warum ich nicht auch ab und zu ein bisserl Wortklauberei betreiben sollte.
Opferrolle ist deine Zuschreibung.   Aber wenn es dir hilft hier deinen Mod Job zu machen - Bitte sehr!

Ich weiß nicht was es bringen soll dumme "Fragen" des Spielmachers zu beantworten! Diskutieren will er nicht. Eigentlich lässt er uns nur konsequent in seine Filterblase gucken, in der er seine Wirklichkeit kreiert. Wenn man nachfragt kommt nix. Das ist hinlänglich bekannt. Bekannt ist auch, dass der Spielmacher nicht dumm ist und genau verfolgt, was der Herzenspräsident der Rassisten, Faschisten und sonstiger Kackbratzen der demokratiefeibdlichen Bewegungen so alles verzapft.
Ich Stufe das also als Provokation und Selbstentlarvung des Kollegen ein und gut ist!
#
Mir geht einfach Dein mimimi auf den Keks. Unabhängig von Inhalten, Recht oder Unrecht. Einfach grundsätzlich! Ist konstruktiv gemeint und vielleicht irre ich mich ja auch in meiner Wahrnehmung. Oder es stimmt und Du denkst mal drüber nach, ob da doch was dran ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Man hätte ihn ja fragen können. Stattdessen haben sich gleich mehrere User gefunden, die auf ihn eingeprügelt haben.

Eingeprügelt? Echt jetzt?
Hast du jetzt tatsächlich in deiner Bemühung um Konstruktion einer Forenwirklichkeit die kaum noch deutliche Worte ermöglicht, vergessen was Prügel sind?
Ich werde hier normalerweise schon gesperrt, wenn ich nur ansatzweise drüber rede, dass man für bestimmte Dinge über Prügel nachdenken könnte!
#
Du gefällst Dir schon sehr in Deiner Opferrolle, oder? Selbstverliebtheit ist natürlich erlaubt, ich finde diese jedoch sehr nervend, wenn man sie inflationär zur Schau stellt.

Zu Trump: Ein Flegel, der sich nicht benehmen kann oder will. Leider wohl nicht das Schlimmste, was man von seiner Regentschaft erwarten muss.
#
Nach dem ersten Ärger: musste so kommen, damit wir den Pokal holen. Gladbach analog Bremen, Hradecky analog Uli Stein. Passt schon!
#
Drecks Sammer!
#
Heimspiel! Jetzt!
#
SGE - Lotte/BVB
Bayern - Gladbach

wäre mein Wunsch...
#
Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.
#
Kovac hat die Mannschaft gut eingestellt, Hertha hat eine einzige Chance und macht das Tor irregulär. Die Aktion von Seferovic kann kein Trainer verhindern, nur im Nachhinein drauf reagieren. Upps, 2:0, war klar.
#
Ruhe bewahren, Hertha fühlt sich jetzt sicher, dann eiskalt 2 x zuschlagen. Aber dazu müsste mal jemand auch treffen. Blum?
#
Klasse Angriff!
#
Gefällt mir bislang gut
#
Was redet der denn da schon wieder fürn Schwachsinn?
Als wenn Sefe nicht lieber allein aufs Tor zu laufen würde
Jämmerliche Unterstellungen
Klares Foul.
#
Hab die Konsequenzen gezogen und Fuss die rote Karte gezeigt.
#
Hector hätte rot bekommen...
#
Bitte gleich hellwach sein!
#
Hallo,

ich suche für mein Archiv/Sammlung noch folgende Schwarz-auf-Weiß Kurvenhefte:

Nummer 1-27, 34, 39, 42, 49, 68, 73, 103, 123, 124, 125, 129

sowie die Nr. 1 von "de Babbedeggel"

Danke für Eure Hilfe, bin bereit fair zu bezahlen.

Edit: Hab einige Hefte bekommen und aktualisiert! 05.05.17 prothurk
#
Weiß ich, da wird auch seit Jahren erheblicher Nebenverdienst erwirtschaftet.
Wenn mancher es auch gerne zahlt,aber Kundenfreundlich ist was anderes und Service ebenfalls.
Es gibt andere Möglichkeiten als auf Kosten von treuen Fans!
#
ManneAdler schrieb:

Weiß ich, da wird auch seit Jahren erheblicher Nebenverdienst erwirtschaftet.
Wenn mancher es auch gerne zahlt,aber Kundenfreundlich ist was anderes und Service ebenfalls.
Es gibt andere Möglichkeiten als auf Kosten von treuen Fans!

Du kannst auch 10 Tickets bestellen, dann kostet es auch nur 4 Euro. Wie definierst Du "kundenfreundlich" und "Service"? Geht es Dir hier tatsächlich um den 1 Euro plus minus 50 Cent, der da wohlmöglich der Eintracht in der Kasse verbleibt?
#
ManneAdler schrieb:

Ist bestimmt vielen ein Dorn im Auge und macht mächtig sauer!
Hat es Eintracht nötig seine Fans mit unnötigen Versandkosten von 4.-Euro für einfachen Brief abzuzocken?

Ich habe mich auch zunächst sehr geärgert.
.
Inzwischen nehme ich aber an, dass beim DFB-Pokal diese Lösung mit den exorbitant hohen Versandkosten gewählt wird, um Erlöse zu erzielen, die nicht mit dem Gastverein geteilt werden müssen.
#
emjott schrieb:

ManneAdler schrieb:Ist bestimmt vielen ein Dorn im Auge und macht mächtig sauer!
Hat es Eintracht nötig seine Fans mit unnötigen Versandkosten von 4.-Euro für einfachen Brief abzuzocken?

Ich habe mich auch zunächst sehr geärgert.
.
Inzwischen nehme ich aber an, dass beim DFB-Pokal diese Lösung mit den exorbitant hohen Versandkosten gewählt wird, um Erlöse zu erzielen, die nicht mit dem Gastverein geteilt werden müssen.

Es ist ja nicht einfach nur ein Brief, der da frankiert und verschickt wird. Da sind ja nun auch Mitarbeiter beschäftigt und das ist einfach eine Versandkostenpauschale, die entsprechende Kosten abdecken soll. Über die Höhe kann man streiten und sicherlich werden da auch unterschiedliche Meinungen folgen. Aber vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass es schlechtere Empfänger gibt, als es der Eintracht zu zahlen. Ob da am End tatsächlich 1,50 Euro "Gewinn" bleiben (ich denke eigentlich nicht, dass überhaupt ein Gewinn bleibt), dann gebe ich das der Eintracht gern. Dass das mancher anders sieht, akzeptiere ich!
#
Ich kann das ganze "Schlechtgeschwätz" der Medienvertreter aufgrund der einen Niederlage nicht nachvollziehen. Erstens ist Leverkusen wie Niko Kovac vorab schon richtig sagte, ein Championsleague Club mit herausragenden Spielern und auch einem herausragenden Budget. An einem guten Tag, da gelingt dann eben diesen Spielern auch vieles und wie vor allem das 2:0 gefallen ist, das war schon Extraklasse.

Wir hatten allerdings auch unsere sehr guten Chancen und leider haben wir diese durch Gacinovic, Hrgota und Meier nicht genutzt.

Bislang ist es dem Trainerteam immer gelungen, dass die Mannschaft nach einer Niederlage eine entsprechende Reaktion zu zeigen im Stande war. Das Spiel gegen Audi wird da mal wieder ein richtungsweisendes sein. Gewinnen wir das -egal ob dreggisch oder grandios-, behaupten wir Platz 3 und werden bis zum Ende oben dabei sein. Und in den folgenden Tagen nach dem -hoffentlich- Sieg gegen Audi, wird man in der Presse wieder genau das Gegenteil zu lesen bekommen, wie es nach der Niederlage gegen Bayer der Fall war.
#
Berlin, Berlin!Egal gegen wen es geht, Eintracht Kovac wird siegen!
#
Wird schon einen Grund geben!