>

prothurk

15396

#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann die immer selbe Leier um "vielleicht müssen wir die Ansprüche herunter schrauben" oder "Baustellen offen gelassen" nicht mehr hören.

Da steckt die FR-Sportredaktion jetzt in der Zwickmühle. Gingen noch vor Jahresfrist Kilchenstein und Durstewitz in vollkommener Verzweiflung über Plan- und Systemlosigkeit mit der Mutter aller Fremdschäm-Videos online, so ist das mit dem Menschenfänger schon schwieriger.
Deshalb kommen sie auch über zarte Andeutungen von Kritik ("Veh muss jetzt dies, muss jetzt jenes&quot nicht hinaus und bemühen stattdessen lieber andere Baustellen, vergessen dabei, dass die eine davon in Ingolstadt noch zu den Prunkstücken gehörte.
Und nein, an der Physis liegt es nicht. Alle Parameter zeigen auf Grün.
Zum Totlachen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Ich kann die immer selbe Leier um "vielleicht müssen wir die Ansprüche herunter schrauben" oder "Baustellen offen gelassen" nicht mehr hören.

Da steckt die FR-Sportredaktion jetzt in der Zwickmühle. Gingen noch vor Jahresfrist Kilchenstein und Durstewitz in vollkommener Verzweiflung über Plan- und Systemlosigkeit mit der Mutter aller Fremdschäm-Videos online, so ist das mit dem Menschenfänger schon schwieriger.
Deshalb kommen sie auch über zarte Andeutungen von Kritik ("Veh muss jetzt dies, muss jetzt jenes&quot nicht hinaus und bemühen stattdessen lieber andere Baustellen, vergessen dabei, dass die eine davon in Ingolstadt noch zu den Prunkstücken gehörte.
Und nein, an der Physis liegt es nicht. Alle Parameter zeigen auf Grün.
Zum Totlachen.

Sehe ich genauso! Ich weiß wirklich nicht ob ich den Aufritt unserer Mannschaft oder den FR Beitrag der beiden Journalisten peinlicher finde.
#
Hradecky: 4
Ignjovski: 3,5
Zambrano: 4,5
Russ: 4,5
Oczipka: 5,5
Reinartz: 4,5
Stendera: 4,5
Hasebe: 5,5
Meier: 4,5
Aigner: 4
Castaignos: 5,5
Flum: Lichtblick

Katastrophale Leistung der Mannschaft und ihres Trainers!

Fans: Note 1
#
Wir brauchen keine neuen Spieler! Wir brauchen eine neue Einstellung, eine neue Mentalität und davon jeder einzelne Spieler jede Menge!
#
prothurk schrieb:

Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln.

Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?
#
Basaltkopp schrieb:  

prothurk schrieb:
Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln.

Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?

Es soll Mannschaften geben, da löst so ein Sieg Euphorie und Stärke aus. Bei uns Selbstzufriedenheit und Lethargie.
#
Und weil nur Veh das Problem ist, hatten wir ja letztes Jahr kein Jahr voller vergeigter Partien gegen die untere Tabellenhälfte....

Moment, doch hatten wir.
#
SemperFi schrieb:

Und weil nur Veh das Problem ist, hatten wir ja letztes Jahr kein Jahr voller vergeigter Partien gegen die untere Tabellenhälfte....

Moment, doch hatten wir.

Wir hatten Freiburg im Sack, spielten mindestens eine Klasse besser. Wir waren in Köln und in Stuttgart überlegen, auch gegen Mainz war das so. Dann fiel ein Gegentor und wir auseinander. Das waren taktische Fehler und diese passierten leider gegen Vereine, wo es doppelt weh tat.

Dennoch haben wir dort versucht  Fussball zu spielen und dies ist uns zeitweise auch gut gelungen. Diesen Antifußball den wir derzeit zeigen, den haben wir in der Art auch in der Liga  2013/14 und auch in der Rückrunde 2012/13 gezeigt.

Es war nicht alles gut unter Schaaf, aber wir haben mit der Rückholaktion zu Veh und der Wiederbelebung der Wohlfühloase leider einen Schritt zurück gemacht. Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln. Aber daran muss er sich jetzt messen lassen!
#
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."

Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.
#
Takashi007 schrieb:

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."

Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.

Kann Vehs Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!
#
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke. Und sein Russ darf da immer nebenher herumtraben, trotz deutlich besserer Alternativen, wie etwa Abraham.
#
achim0815 schrieb:

mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.

Bei Schaaf war auch nicht alles Gold, aber ich hatte bei dem das Gefühl das er hier grundsätzlich was verändern wollte. Hätte gerne diese Spielzeit mit ihm erlebt, denn diese Art Fußball wie wir ihn -Ausnahme das 18.30 Uhr Topspiel Festival- diese Saison unter Veh spielen, ist richtig übel.
#
Die Community dort ist einfach besser
#
Isaakson schrieb:

Die Community dort ist einfach besser

Solche Typen wie Du sind ein Gewinn für jede Community! Ich beneide die Mainzer, dass Du ihnen nun zukünftig die verdiente Aufmerksamkeit widmest.
#
Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an
#
Isaakson schrieb:

Gut, dass ich auch ne DK bei den 05ern habe.die Gummiadler schau ich mich erstma net an

Und tschüß
#
Kein Wunder wenn man Hasebe, der einzige der da einen Ball kontrollieren kann, auswechselt.
#
Am3ise schrieb:

Kein Wunder wenn man Hasebe, der einzige der da einen Ball kontrollieren kann, auswechselt.

OMG
#
Jetzt auch noch Lukas..
#
Na toll - wir sind eben Eintracht Frankfurt - da kann sogar Audi treffen
#
Flum versucht wenigstens mal etwas Spielkultur rein zu bringen.
#
Flum kommt!
#
Stender wird leider nicht besser und wir betteln grad um Audis erstes Heimtor. Immer einen Schritt zu langsam, keine Bewegung - weder physisch noch psychisch - ganz blutleere Vorstellung.
#
Mal schauen, vielleicht hat Veh ja wenigstens die richtigen Worte gefunden...
#
Neuer Trainer. Er darf auch gerne seinen Eintrach-Klüngel mitnehmen. Wenn das heute schief geht brennt der Baum.
#
Stell einfach einen Eimer Wasser neben Dich, nicht das noch was Schlimmes passiert...
#
Wir scheinen wirklich wohl erst Samstag um 18.30 Uhr mit Leidenschaft und Einsatz Fussball zu spielen. Also gegen Gladbach unter Flutlicht könnte was gehen...
#
Der Sky ***** ist eine solche Zumutung...
Dafür bezahlt man auch noch Geld...
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Der Sky ***** ist eine solche Zumutung...
Dafür bezahlt man auch noch Geld...

Sky bietet doch auch den Stadionsound an. Ist bei mir grundsätzlich an, dann brauch ich mich nur noch über unser Spiel ärgern und nicht mehr über den blöden Kommentator!
#
Leute wir haben zwei richtig geile Trikots diese Saison, da kann man so ein hässliches Drittes auch verschmerzen. Schade, dass es nicht orange ist. Ich denke wir werden nicht sehr oft darin spielen.
#
Ja, da geb ich Dir recht. Die beiden anderen Trikots sind klasse! Wird auf jeden Fall in die Sammlung kommen, das ist eh farbunabhängig!