prothurk
15396
WuerzburgerAdler schrieb:Sehe ich genauso! Ich weiß wirklich nicht ob ich den Aufritt unserer Mannschaft oder den FR Beitrag der beiden Journalisten peinlicher finde.Haliaeetus schrieb:
Ich kann die immer selbe Leier um "vielleicht müssen wir die Ansprüche herunter schrauben" oder "Baustellen offen gelassen" nicht mehr hören.
Da steckt die FR-Sportredaktion jetzt in der Zwickmühle. Gingen noch vor Jahresfrist Kilchenstein und Durstewitz in vollkommener Verzweiflung über Plan- und Systemlosigkeit mit der Mutter aller Fremdschäm-Videos online, so ist das mit dem Menschenfänger schon schwieriger.
Deshalb kommen sie auch über zarte Andeutungen von Kritik ("Veh muss jetzt dies, muss jetzt jenes" nicht hinaus und bemühen stattdessen lieber andere Baustellen, vergessen dabei, dass die eine davon in Ingolstadt noch zu den Prunkstücken gehörte.
Und nein, an der Physis liegt es nicht. Alle Parameter zeigen auf Grün.
Zum Totlachen.
Gelöschter Benutzer
prothurk schrieb:das ist der K.Punkt.
ine neue Einstellung, eine neue Mentalität
prothurk schrieb:Auf Deutsch wir brauchen einen Mentalcoach
Wir brauchen keine neuen Spieler! Wir brauchen eine neue Einstellung, eine neue Mentalität und davon jeder einzelne Spieler jede Menge!
prothurk schrieb:Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?
Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln.
Basaltkopp schrieb:Es soll Mannschaften geben, da löst so ein Sieg Euphorie und Stärke aus. Bei uns Selbstzufriedenheit und Lethargie.prothurk schrieb:
Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln.
Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?
prothurk schrieb:Richtig. Hängt aber auch vom Trainer ab.
Es soll Mannschaften geben, da löst so ein Sieg Euphorie und Stärke aus. Bei uns Selbstzufriedenheit und Lethargie.
SemperFi schrieb:Wir hatten Freiburg im Sack, spielten mindestens eine Klasse besser. Wir waren in Köln und in Stuttgart überlegen, auch gegen Mainz war das so. Dann fiel ein Gegentor und wir auseinander. Das waren taktische Fehler und diese passierten leider gegen Vereine, wo es doppelt weh tat.
Und weil nur Veh das Problem ist, hatten wir ja letztes Jahr kein Jahr voller vergeigter Partien gegen die untere Tabellenhälfte....
Moment, doch hatten wir.
Dennoch haben wir dort versucht Fussball zu spielen und dies ist uns zeitweise auch gut gelungen. Diesen Antifußball den wir derzeit zeigen, den haben wir in der Art auch in der Liga 2013/14 und auch in der Rückrunde 2012/13 gezeigt.
Es war nicht alles gut unter Schaaf, aber wir haben mit der Rückholaktion zu Veh und der Wiederbelebung der Wohlfühloase leider einen Schritt zurück gemacht. Ob Veh die Kraft, die Inspiration, die Motivation noch hat hier das Ruder wieder rumzureißen und dieser Truppe Leidenschaft und Leben einzuhauchen, wage ich zu bezweifeln. Aber daran muss er sich jetzt messen lassen!
prothurk schrieb:Völlig zu recht. Wenn er gestern nach dem vierten Spiel nach dem 6:2 gegen die Scheissböcke immer noch davon faselt, dass das Ergebnis wohl die Sinne vernebelt habe, frage ich mich ernsthaft, was er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Nur die Übungen im Training gestaltet und überwacht?
So sehe ich das nicht. Gegen Freiburg waren wir genau eine Halbzeit stark. Gegen Köln und Mainz waren es eher neutrale erste Halbzeiten in denen wir aus dem Nichts in Führung gegangen sind und danach direkt das Spielen eingestellt haben. Und gegen Stuttgart sahen wir wieder eine Halbzeit sehr gut aus und brechen in der zweiten Halbzeit ein. Mit Schaaf weiter zu machen hätte in meinen Augen keinen Sinn gemacht. Dazu war die Situation zu fest gefahren. Aber ähnlich war es ja bei Armin in seiner letzten Saison bei uns auch und Bruno wollte seinen Freund trotzdem auf Teufel komm raus halten. Dass man ihn nun wieder geholt hat, anstatt einen neuen Weg einzuschlagen, zeigt mir dass es bei Bruno leider in Sachen Trainer nicht immer professionell läuft und er nun schon zum zweiten Mal nach Sympathie entscheidet. Tolle Verpflichtungen aber bescheidener Trainer. Schade Bruno das hätte man auch besser lösen können.
Was hat denn Armin bisher geschafft? Ein glücklich entstandener 4:1 Sieg in Stuttgart und ein wirklich gutes Spiel gegen Köln. Aber sonst? Je eine gute Halbzeit in Wolfsburg und Schalke. Zwei solala Spiele gegen Hertha und Hamburg. Und zwei richtig beschissene Spiele gegen Ingolstadt und Augsburg. Aber mal vom Spielerischen abgesehen stimmen auch die Ergebnisse nicht. Aus acht Spielen mit gerade mal zwei Hochkarätern haben wir gerade mal zwei Siege geholt.
Sorry für mich passt es einfach nicht unter Armin Veh.
Was hat denn Armin bisher geschafft? Ein glücklich entstandener 4:1 Sieg in Stuttgart und ein wirklich gutes Spiel gegen Köln. Aber sonst? Je eine gute Halbzeit in Wolfsburg und Schalke. Zwei solala Spiele gegen Hertha und Hamburg. Und zwei richtig beschissene Spiele gegen Ingolstadt und Augsburg. Aber mal vom Spielerischen abgesehen stimmen auch die Ergebnisse nicht. Aus acht Spielen mit gerade mal zwei Hochkarätern haben wir gerade mal zwei Siege geholt.
Sorry für mich passt es einfach nicht unter Armin Veh.
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."
Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.
Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.
Takashi007 schrieb:Kann Vehs Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."
prothurk schrieb:Danke, das genau meinte ich auch.
Kann seine Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!
prothurk schrieb:Wovon träumst Du nachts? Die Taten hätten nach der zweiten Halbzeit am Sonntag schon heute folgen müssen. Aber zu sehen war eine totale Leistungsverweigerung.
Kann Vehs Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!
Als Reporter würde ich die Spieler mal fragen, wie man so schlecht spielen kann und ob man gegen den Trainer spielt.
achim0815 schrieb:Bei Schaaf war auch nicht alles Gold, aber ich hatte bei dem das Gefühl das er hier grundsätzlich was verändern wollte. Hätte gerne diese Spielzeit mit ihm erlebt, denn diese Art Fußball wie wir ihn -Ausnahme das 18.30 Uhr Topspiel Festival- diese Saison unter Veh spielen, ist richtig übel.
mit Schaaf war alles viel ansehnlicher. Mit Veh ist es wieder ein unansehnliches Gekicke.
Neuer Trainer. Er darf auch gerne seinen Eintrach-Klüngel mitnehmen. Wenn das heute schief geht brennt der Baum.
Der Sky ***** ist eine solche Zumutung...
Dafür bezahlt man auch noch Geld...
Dafür bezahlt man auch noch Geld...
Leute wir haben zwei richtig geile Trikots diese Saison, da kann man so ein hässliches Drittes auch verschmerzen. Schade, dass es nicht orange ist. Ich denke wir werden nicht sehr oft darin spielen.
prothurk schrieb:Sicher muss man sich nicht beschweren. Ich hätte noch nicht einmal ein Problem mit dem gelb gehabt, wenngleich orange schon besser gewesen wäre. Hätte das Trikot wenigstens den Farbverlauf zu schwarz an den Ärmeln gehabt, wie in dem seinerzeit geposteten Link, wäre alles gut gewesen. So ist es irgendwie ein sehr einfaches und höchst langweiliges T-Shirt.
Ja, da geb ich Dir recht. Die beiden anderen Trikots sind klasse! Wird auf jeden Fall in die Sammlung kommen, das ist eh farbunabhängig!
Deshalb kommen sie auch über zarte Andeutungen von Kritik ("Veh muss jetzt dies, muss jetzt jenes" nicht hinaus und bemühen stattdessen lieber andere Baustellen, vergessen dabei, dass die eine davon in Ingolstadt noch zu den Prunkstücken gehörte.
Und nein, an der Physis liegt es nicht. Alle Parameter zeigen auf Grün.
Zum Totlachen.