>

prothurk

15396

#
Gagelmann wäre gut gewesen!
#
Hradecky 2
Ignjovski 3
Russ 3
Abraham 3
Oczipka 4,5
Hasebe 4,5
Reinartz 4
Meier 3,5
Stendera 5
Seferovic 3,5
Castaignos 5
#
Am End schießt der Stender den Siegtreffer...
#
Otsche kostet heute einige Nerven
#
Das Null Null ist das einzig Positive und der Hradecky, das ist ein Guter!
#
Ja...hoffe da tut sich noch was...Aber Aigner wird es insgeheim freuen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ja...hoffe da tut sich noch was...Aber Aigner wird es insgeheim freuen

Ich kann mir nicht vorstellen, das der so tickt!
#
prothurk schrieb:

Hatte ja einen Grund, das ein neues Forum notwendig war...

Ach echt?
#

prothurk schrieb:

Ach echt?

Naja, wenn Du das doch auch weißt, warum schreibst Du dann anders?

Man, jetzt hatten wir Glück
#
"Never change a winning Forum" wäre wohl aber die bessere Wahl gewesen
#

"Never change a winning Forum" wäre wohl aber die bessere Wahl gewesen :sunglasses

#
schwarze Auswärtstrikots...? so so.
#
BeneSupporter schrieb:

schwarze Auswärtstrikots...? so so.

Seit dem - Stadionton!
#
Das Spiel geht in 5 Minuten los und es sind noch nicht mal 100 Mitglieder im Forum online und der Spieltagsthread hat unter 20 Beiträge...Das Forum ist echt nicht mehr das, was es mal war...Danke Yams oder wie die auch immer heißen

Trotzdem auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!
#
Da müssen wir durch! Nach dem ersten Abstieg waren auch einige Lücken im Stadion! Es geht immer weiter.

EINTRAAAACHT!
#
Haliaeetus schrieb:  

Cyprinus schrieb:
Auch der MtM-Analysen-Thread ist nicht mehr derselbe. O Tempora, o mores....

Ja, aber der ist deshalb nicht mehr derselbe, weil die eine oder andere Funktion (z.B. Graphiken einfügen) nicht mehr so funzt wie früher. Bei STT liegts einfach daran, dass sich noch keiner gefunden hat, der das übernimmt. Das auf das neue Forum zu schieben ist unsinnig

Mach doch einen  auf.
#
Ureich1907 schrieb:  

Bei STT liegts einfach daran, dass sich noch keiner gefunden hat, der das übernimmt. Das auf das neue Forum zu schieben ist unsinnig

Mach doch einen  auf.

Also wir könnten uns darauf einigen:

Du machst einen auf und wir moderieren dann. Fairer Deal, oder?
#
adlerkadabra schrieb:

ch glaube, Du hast es nicht verstanden. Herr Hellmann hat in jüngerer Zeit wiederholt die Bedeutung von www und Social Media herausgestrichen, namentlich für mehr Transparenz, Offenheit, (wörtlich) Kreativität im Austausch mit der bekanntlich recht lebendigen Frankfurter Fanszene. Eine Verweigerung der heuchlerischen Bild-Aktion wäre zudem ohne Vertragsverletzung möglich gewesen. Die Chance, gemeinsam Adler-Flagge zu zeigen, wurde somit ohne Not vertan. Es bleiben Bedenken, wie seriös die oben genannten Vorsätze gemeint waren.

Das mag sein... trotzdem halte ich Aussagen wie "der Held der Fanszene" für maßlos populistisch und übertrieben... und genau das ist der Punkt: Alle kritisieren die Bild für ihre Hetze und den Populismus, aber springen in gleichem Maße populistisch auf den Anti-Bild Zug auf... ohne die Äußerung Dieckmanns wäre das ganze belanglos im Sande verlaufen, jetzt auf einmal drehen alle am Rad!

Da mach ich net mit...
#
Diegito schrieb:

... ohne die Äußerung Dieckmanns wäre das ganze belanglos im Sande verlaufen, jetzt auf einmal drehen alle am Rad!

Er hat sich nun mal aber geäußert und letztlich dadurch auch den Focus auf die Sache gelenkt. Und nur weil man u.U. das nicht mitbekommen hätte was für eine Aktion da grade abläuft, heißt das ja nicht zwangsläufig das es einem nun egal sein muss.
#
Danke für diese Info WA.

RIP DC
#
adleropa schrieb:

Danke für diese Info WA.

RIP DC

Ja, danke auch von mir!

Ruhe in Frieden, Detmar
#
Ich finde erstaunlich, dass immerhin gut die Hälfte aller Zweitligisten sich sträubt, allerdings nicht ein einziger Erstligist
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde erstaunlich, dass immerhin gut die Hälfte aller Zweitligisten sich sträubt, allerdings nicht ein einziger Erstligist

Vielleicht hätte da einmal mal einer den Anfang machen müssen! Und ich wäre stolz und glücklich, wenn es unsere Eintracht gewesen wäre. Der Kommentar ist auf den Punkt! Eine Riesenchance vertan um ein Zeichen zu setzen. Das Traurige daran ist, solche Chancen bekommt man im Leben nicht oft. In dem Sinn - alles falsch gemacht!
#
3rd
#
Also ich hab dieses Foto zu bieten und in orange kommt das Trikot wirklich gut rüber!

Orange hatten wir mal exakt zwischen UEFA Cup Sieg und DFB Pokalsieg - also von daher...

http://www.bilder-hochladen.net/show/792ec3716d
#
Eine Dauerkarte zu wollen ist ja eigentlich eine gute Sache und es gibt halt nunmal sehr viele, auch außerhalb der UF die eine wollen und keine kriegen. Speziell die Steher sind in festen Händen und für eine Überschreibung würde manch einer Mondpreise oben drauf zahlen. Und deswegen kommt die Frage nach einer DK dann eben etwas missverständlich oder naiv rüber.
#
Sollte sich aber mittlerweile rumgesprochen haben das es 'en UF-Container für solche Anliegen am GD gibt.
#
Joern_SGE schrieb:

Sollte sich aber mittlerweile rumgesprochen haben das es 'en UF-Container für solche Anliegen am GD gibt.

Er wusste es offensichtlich nicht und hat deswegen gefragt.
#
Hui, ein Troll!

Solltest du das Ernst meinen, dann vergiss es gleich wieder, mit der Einstellung passt du kein Stück zu UF.
#
Er will bei UF mitmachen und hätte gerne eine DK, damit er dies im Stadion auch umsetzen kann. Die Frage hier zu stellen ist doch nicht verboten und selbst wenn diese naiv ist, braucht man doch nicht gleich beleidigend zu werden. Man wird ja schließlich nicht als UF-Mietglied geboren, oder?
#
Haliaeetus schrieb:  

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.

Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden

Ich halte die Erklärung  für Unsinn.
#
Tafelberg schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.

Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden

Ich halte die Erklärung  für Unsinn.

Sehe ich auch so!
#
Ich möchte drum bitten, die persönlichen Beleidigungen zu lassen, persönliche Grabenkämpfe über PN auszutragen und im Notfall die Ignore-Funktion zu nutzen. Ich möchte ungern hier wieder eingreifen und bin durchaus bereit -notfalls- dem Einen oder Anderen über eine Threadsperre zu einer Denkpause zu verhelfen. Wer sich nicht sicher ist, wie es hier normalerweise zuzugehen hat, der kann sich hier
(Ich empfehle Punkt 3 und 4):

http://www.eintracht.de/netiquette/

informieren.

Danke fürs Verständnis, prothurk