>

prothurk

15396

#
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
Hab den Bruno in so einem JEEP SUV rumfahren sehn - das geht doch wirklich nicht, der Wagen verbraucht doch deutlich zu viel. Am End isser damit schon mehrfach zum Flughafen gefahren! Skandal!    

Ist ja gut...

Nö! Ich finde es schon sehr befremdlich, dass man ernsthaft kritisieren will, dass sich der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt bei einem Premiumsponsor in dieser Form engagiert.
#
Hab den Bruno in so einem JEEP SUV rumfahren sehn - das geht doch wirklich nicht, der Wagen verbraucht doch deutlich zu viel. Am End isser damit schon mehrfach zum Flughafen gefahren! Skandal!  
#
Positiv: DFB-Pokalsieger

Hab ihm vermittelt

jeweils für 2 x vs. Zecken  und 4 x vs. Bauern

Alles so wie es sein soll!
#
Sperber schrieb:
prothurk schrieb:
Sperber schrieb:
Wat kocht da die Fanseele.. Ja, nicht besonders weise rassistisch-motivierte mit sonstigen Beleidigungen zu vergleichem. Er hat das doch längst eingeräumt,  dass er den Vergleich eher mit Bomber Harris in Dresden vergleichen würde. Triffts nicht genau, ist nicht rassistisch motiviert, aber 200000 gewollte und bewusst in Kauf genommene Tote Zivilisten bei der Bombardierung und Zerstörung Dresdens,  waren damals auch keine unbedingt soldatisch ehrenvolle Tat.

Aber wenn wir uns jetzt über die Kölner so schön aufregen - da es bei jedem Heimspiel in unseren Blöcken ebenfalls und immer noch solche Idioten gibt, die nix besseres zu tun haben, als 'Judenschweine' übern Zaun zu krakelen, reden wir jetzt über die? Manime hat da schon recht - wir sollten da in unseren eigenen Reihen auch mal wieder mit dem Besen durchgehen und sind - von aussen betrachtet - nicht wirklich besser.

Grundsätzlich ist es mir egal, ob das weiß-rote oder rot-schwarze sind, die so was rufen. Rechte Parolen und Typen die sich mit solchen Parolen präsentieren gehört aufs Maul und raus aus dem Block. Nichtsdestotrotz hat Manime genau das nicht geschrieben. Umso blöder, wenn Du jetzt schreibst das er dies geschrieben hätte, denn damit rückst Du die auf seinen Vergleich hin getätigten Kommentare in ein falsches Licht.  

D'accord zum ersten Teil. Aber was soll ich geschrieben haben und damit was wohin gerückt haben? Steh grad aufm Schlauch.

Bezog sich auf #195

Aber im Grunde hat es sich ja auch durch seine, Deine und andere Beiträge vernünftig aufgeklärt und ich denke die Hauptsache ist, dass man nicht wegschaut, weghört oder es anderweitig toleriert, das rechtes Gedankengut in welcher Form auch immer zur Schau getragen wird. Wenn ich da so an die 80er zurückdenke, haben wir in dieser Hinsicht eine erfreuliche Entwicklung genommen. Ich bin nicht blauäugig - auch bei uns wird es solche Vögel geben, die sich im Eintrachttrikot in der NWK rumtreiben.
#
Sperber schrieb:
Wat kocht da die Fanseele.. Ja, nicht besonders weise rassistisch-motivierte mit sonstigen Beleidigungen zu vergleichem. Er hat das doch längst eingeräumt,  dass er den Vergleich eher mit Bomber Harris in Dresden vergleichen würde. Triffts nicht genau, ist nicht rassistisch motiviert, aber 200000 gewollte und bewusst in Kauf genommene Tote Zivilisten bei der Bombardierung und Zerstörung Dresdens,  waren damals auch keine unbedingt soldatisch ehrenvolle Tat.

Aber wenn wir uns jetzt über die Kölner so schön aufregen - da es bei jedem Heimspiel in unseren Blöcken ebenfalls und immer noch solche Idioten gibt, die nix besseres zu tun haben, als 'Judenschweine' übern Zaun zu krakelen, reden wir jetzt über die? Manime hat da schon recht - wir sollten da in unseren eigenen Reihen auch mal wieder mit dem Besen durchgehen und sind - von aussen betrachtet - nicht wirklich besser.

Grundsätzlich ist es mir egal, ob das weiß-rote oder rot-schwarze sind, die so was rufen. Rechte Parolen und Typen die sich mit solchen Parolen präsentieren gehört aufs Maul und raus aus dem Block. Nichtsdestotrotz hat Manime genau das nicht geschrieben. Umso blöder, wenn Du jetzt schreibst das er dies geschrieben hätte, denn damit rückst Du die auf seinen Vergleich hin getätigten Kommentare in ein falsches Licht.
#
manume91 schrieb:
reggaetyp schrieb:
manume91 schrieb:

Wie dem auch sei, ich wollte nur auf eine einzige Aussage hinaus: Wir sind keinen Deut besser.

Depp.

Kennen wir uns oder warum erlaubst du dir so etwas?

Das ist meine Meinung. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Du anderer Meinung bist, dann lege diese doch bitte da und beleidige nicht einfach Leute, die Du nicht kennst.

Ich traue Dir schon zu, dass Du mittlerweile gemerkt hast, dass Dein Vergleich absolut daneben war. Nun musst Du einfach noch den ****** in der Hose haben und dies auch zugeben. Oder irre ich mich?
#
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Respekt an den Kölner auswärts Support, selten so laute Gästefans gehört.

Das waren Böller, nicht deren Stimmen.    

Eintracht als Judendreck zu bezeichnen, kein Kommentar  

Oh, das haben die tatsächlich gerufen? Hab das, stand in Block 37N, aufgrund unserer Anfeuerungen gar nicht mitbekommen. Das würde mein Lob an den "lauten" Gästeblock relativieren. Dreckspack!
#
grinch schrieb:
Wundert mich auch immer, wenn man sich bei Einwürfen nicht mal richtig freiläuft, zumal es ja beim Einwurf kein Abseits gibt.

Stefan Aigner ist da die Ausnahme. Der will immer den Ball und bietet sich auch bei Einwürfen aktiv an. Im Spiel gegen *öln ist mir auch Inui positiv aufgefallen.
#
jazon123 schrieb:

Pyrp: Scheisse

Jungs, das kostet uns alle nur Geld, und euch (hoffentlich) die Eintrittskarte .... ganz ehrlich, das geht gar nicht. und nach dem 2:1 noch fast nen Techniker unten getroffen mit der brennenden Fackel (Schiss bekommen ???), Wanhsinns Leistung .... ich weiß nicht wie es die anderen sehen, Block 41H hat fast geschlossen gebuht und gepfiffen

Ja, solche Deppen bitte aussortieren. Schlimm genug die Fackel überhaupt anzuzünden. Aber dann noch zu doof sein, die festzuhalten und in Richtung Ordner zu werfen. Bitte den Typ mit dem Böller ebenfalls identifizieren und zukünftig draußen lassen!
#
Wiedwald 2,5
Ignjovski 3,5
Anderson 1,5
Zambrano 3,0
Oczipka 3,5
Russ 3,5
Hasebe 3,0
Medojevic 3,5
Inui 1,5
Seferovic 1,5
Meier 1,5
Aigner: machte nochmal Wirbel
Schaaf: Gefällt mir gut!
Hübner: Danke für den guten Job!
Schiriteam: Ebenfalls danke für den guten Job. Ist leider keine Selbstverständlichkeit im Waldstadion.
*ölner Fans: Nette Stimmung
Heimfans: Hat Spaß gemacht!

Ein mitreißendes Spiel in einer mitreißenden Atmosphäre!
#
Caramac schrieb:
grinch schrieb:
Männerhort - die Eintracht tut was fürs Marketing!    

Kollege erzählte, er habe Elyas bei TV Total gesehen. Da sagte er sinngemäß: Guck mal wie schlecht ich mit diesem Frankfurt-Trikot aussehe.

Kann doch das Trikot nix für!
#
steps82 schrieb:
clakir schrieb:
steps82 schrieb:
. . . Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert. Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. . . .  Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.

Piazons Tor war keineswegs Zufall. Solche Schüsse übt der regelmäßig. Und Stendera trainiert ebenfalls fleißig die ruhenden Bälle. Seine Ecken, wenn er denn 'mal spielen darf, sind ebenfalls meistens sehr gut.

Warum, zum Teufel, muss man hier auch die wirklich tollen Situationen immer wieder schlechtreden?

Ausgangspost: unter Schaaf wird dies trainiert.

ich sage nur das ich keine Weiterentwicklung in den Standards (Ecken, seitlich in 16er Nähe) sehe.
Zu,
Piazon macht dies schon seit Jahren ergo nicht nur unter Schaaf
Stendera kann das auch nicht erst seit 3 Monaten, ergo auch nicht wegen Schaaf.
weiß jetzt auch nicht wo ich hier irgendwas nieder mache.

Ei erst schreibst Du es wär "mehr Zufall als einstudiert" und nun das Piazon das "schon seit Jahren" macht. Versteh ich jetzt zwar nicht, aber ist letztlich auch egal. Hauptsache er schießt die Dinger zukünftig genauso rein - egal ob zufällig oder aufgrund seiner Klasse!
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
lustig, unter schaaf werden gefühlt das erste mal tatsächlich standards trainiert sei äonen und schon hat man drei tore nach standards in 6 spielen und dadurch 4 punkte mehr auf dem konto. fußball kann manchmal sehr einfach sein.  

ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach haben sich die Standards nicht wirklich verbessert.
Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert.
Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. Zumal Sefe da sträflich alleine gelassen wurde.
Und dazu ein Sonntagsschuß, den ein einzelner regelmäßig trainiert.

Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.

Nö, der Piazon kann das und der wollte das auch!

Bei Stenderas Freistoß hat der Karius einfach einen Moment zu lange nachgedacht, sonst hätte er ihn wohl pflücken können, aber aus Fehlern fallen eben Tore. Beides gute Freistöße! Bei den Ecken gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Da denke ich mit Wehmut an das 1:0 gegen Schlacke, als Ständer einen Hammer nach dem Anderen reinschlug!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hatte eigentlich bei der Seferovic-Wechsel gemeint, dass der nichts taugt? So Spezialisten wie der NBAler oder der SaarOFXler?  

das ständige nachgetrete nervt genauso, wie das ständige schlechtreden...

+1

Hast Du wenigstens so viel Anstand, Dich bei den ewigen Schlechtrednern angesprochen zu fühlen?

Ja ich kritisiere viel.
Wie gesagt, meistens wenn ch was bei der Eintracht lobe/mich auf was freue etc.
geht es voll in die Hose.

Wenn ich gar nichts erwarte und vieles schlecht rede kommt oft was positives dabei heraus.
Aber das müßtest Du doch langsam mal wissen.

Zumal es gestern wieder wunderbar geholfen hat.

Keine Ahnung warum das so ist, aber solange es besser als andersrum
läuft, werde ich den Teufel tun und mir das abgewöhnen.
Schließlich will ich, das wir weiter in der Bundesliga bleiben.

Und was passiert wenn Du mal 3 Spieltage lang nix schreibst? Stellen die dann den Spielbetrieb ein?
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
kamelle schrieb:
Wozu aufregen, die Eintracht ist schon oft in schönheit gestorben, diesmal war es halt andersrum  
Die letzten Spieltage aufgeregt wegen Pech  und jetzt hatten sie halt mal Glück.

Und solche Spiele mußt du gewinnen, um was es für beide Mannschaften ging hat man deutlich gesehen.

Und sch.... drauf, besser so als unten dabei, das wäre die Eintracht bei einer Niederlage nämlich gewesen und das große zittern wäre schon losgegangen.
Jetzt kann in ruhe gearbeitet werden und die Spieler müssen keine Angst haben mal die Zeitung zu lesen  ,-)

Und das Piazon Tor war so genial, dass der Sprecher und viele andere erst garnicht registriert haben das es eingeschlagen hat    

Ich hab auch erst gedacht, warum springt der so komisch von der Bande zurück, der Ball. Das war schon ein echt seltsamer Moment und auch im Stadion hat es ebbes gedauert, bis dieser Einschlag registriert wurde. Ein echter Glücksmoment!

Und klar, wir waren gestern nicht gut! Und klar, der HSV ist eine echt grottige Mannschaft und es wäre ein Witz gewesen, wenn wir dort verloren hätten. Hätte Otsche mal ein wenig aufgepasst, hätten die noch Hundert Jahre so spielen können und die Null hätte gestanden! Wobei wir noch Glück hatten, das der Linienrichter einmal die Fahne zu unrecht gehoben hat, als Otsche ein zweites Mal gepennt hat.

Ist doch logisch, dass bei uns noch nicht alles rund laufen kann: Neuer Trainer, neues System, viele neue Spieler und immer wieder Verletzungsausfälle. Wir meistern diese schwierige Zeit eigentlich sehr gut, denn 9 Punkte ist eine wirklich gute Ausbeute! Und die haben wir trotz der Schiedsrichterleistungen erreicht. Florian Meyer hat gestern wieder alles dafür getan, dass es anders kommt: Einwandfreie Zweikämpfe von z. B. Hasebe oder Iggy als Foul gewertet, das Foul an Ilse (Notbremse=Rote Karte) nicht geahndet und die Tätlichkeit an ihm auch nicht. Auch die gelben Karten waren in unsere Richtung schnell gezückt, andersherum blieben die stecken. Ich will ja gar keinen parteiischen Schiri haben, aber wenn man ein paar Meter nebendran steht muss er es einfach sehen, das Hasebe klar den Ball spielt und der Hamburger von ihm gar nicht berührt wird. Im Gegenteil ist der dem Hasebe dann ja noch -wenn auch unabsichtlich- auf die Knochen gestiegen. Ein echter Blindfisch, den ich seit dem er sich als Dante-Versteher geoutet hat und den Bauern unbedingt die Meisterfeier in unserem Waldstadion schenken wollte, gefressen habe!

Und nun haben wir die *ölner vor der Brust und jetzt gilt es wieder alles zu geben. Machen wir Hackfleisch aus dem Hennes und holen uns den nächsten 3er.    

Ziegenfleisch schmeckt ranzig!    

Hauptsache Ruhe im Stall!  

Wir werden den Bock schon umstoßen!  

Sowohl bei den *ölnern, als auch bei den neuen Torlosrekordhaltern gelesen:

"Brustlöser"

Ist wohl das neue "Bock umstoßen"    Na ja, dann ist ihnen der Brustlöser Piazon ja ganz schön im Hals stecken geblieben!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Schon interessant. Auch für mich sind die beiden Spiele gegen Köln die interessantesten dieses Jahr.
Das sagt aber doch schon einiges über die allgemeine Attraktivität der Bundesliga aus. Und wenn dann noch RB und Ingolstadt aufsteigen sollten...  

Ja, für mich auch!

Kartoffelbauern, F95, Depp - äh Glubb, MSV, Arminia, Lilien, Bochum...

statt VW, Hopp, Audi, Pillen, Plörre - würd ich sofort nehmen.
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
kamelle schrieb:
Wozu aufregen, die Eintracht ist schon oft in schönheit gestorben, diesmal war es halt andersrum  
Die letzten Spieltage aufgeregt wegen Pech  und jetzt hatten sie halt mal Glück.

Und solche Spiele mußt du gewinnen, um was es für beide Mannschaften ging hat man deutlich gesehen.

Und sch.... drauf, besser so als unten dabei, das wäre die Eintracht bei einer Niederlage nämlich gewesen und das große zittern wäre schon losgegangen.
Jetzt kann in ruhe gearbeitet werden und die Spieler müssen keine Angst haben mal die Zeitung zu lesen  ,-)

Und das Piazon Tor war so genial, dass der Sprecher und viele andere erst garnicht registriert haben das es eingeschlagen hat    

Ich hab auch erst gedacht, warum springt der so komisch von der Bande zurück, der Ball. Das war schon ein echt seltsamer Moment und auch im Stadion hat es ebbes gedauert, bis dieser Einschlag registriert wurde. Ein echter Glücksmoment!

Und klar, wir waren gestern nicht gut! Und klar, der HSV ist eine echt grottige Mannschaft und es wäre ein Witz gewesen, wenn wir dort verloren hätten. Hätte Otsche mal ein wenig aufgepasst, hätten die noch Hundert Jahre so spielen können und die Null hätte gestanden! Wobei wir noch Glück hatten, das der Linienrichter einmal die Fahne zu unrecht gehoben hat, als Otsche ein zweites Mal gepennt hat.

Ist doch logisch, dass bei uns noch nicht alles rund laufen kann: Neuer Trainer, neues System, viele neue Spieler und immer wieder Verletzungsausfälle. Wir meistern diese schwierige Zeit eigentlich sehr gut, denn 9 Punkte ist eine wirklich gute Ausbeute! Und die haben wir trotz der Schiedsrichterleistungen erreicht. Florian Meyer hat gestern wieder alles dafür getan, dass es anders kommt: Einwandfreie Zweikämpfe von z. B. Hasebe oder Iggy als Foul gewertet, das Foul an Ilse (Notbremse=Rote Karte) nicht geahndet und die Tätlichkeit an ihm auch nicht. Auch die gelben Karten waren in unsere Richtung schnell gezückt, andersherum blieben die stecken. Ich will ja gar keinen parteiischen Schiri haben, aber wenn man ein paar Meter nebendran steht muss er es einfach sehen, das Hasebe klar den Ball spielt und der Hamburger von ihm gar nicht berührt wird. Im Gegenteil ist der dem Hasebe dann ja noch -wenn auch unabsichtlich- auf die Knochen gestiegen. Ein echter Blindfisch, den ich seit dem er sich als Dante-Versteher geoutet hat und den Bauern unbedingt die Meisterfeier in unserem Waldstadion schenken wollte, gefressen habe!

Und nun haben wir die *ölner vor der Brust und jetzt gilt es wieder alles zu geben. Machen wir Hackfleisch aus dem Hennes und holen uns den nächsten 3er.    

Ziegenfleisch schmeckt ranzig!    

Hauptsache Ruhe im Stall!
#
SpaX schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
seltsam das keiner das üble Foul von Jiracek thematisiert.Das war doch ne glatte rote Karte? Oder die Tritte von Cleber gg Aigner im 16er.Wenn das der Carlos gemacht hätte gäbe es hier wieder ellenlange posts warum dieser Kerl ausgerechnet bei uns spielt und überhaupt    

Es gibt hier halt zu viele Leute, die viel lieber ins eigene Nest pissen und die eigenen Spieler bashen!    

Es sollte eigentlich klar sein, dass die diesbezügliche Kritik an Zambrano in erster Linie so zu verstehen ist, dass er mit seinen unnötigen Nicklichkeiten sowohl sich als auch der Mannschaft ohne Not schadet.
Dies ist umso ärgerlicher, als er in meinen Augen ohne diese Mätzchen zu den besten IVs in Europa zählen würde.
Vollkommen unabhängig von Jiracek und Cleber.

ok,wenns denn weniger thematisiert wird wenn er so offen brutal zu Werke geht wie die zwei da z.B. solls mir recht sein   Ich finds auch net immer toll was er da so treibt aufm Platz,aber ich bin davon überzeugt das er nur im "Rampenlicht" (Abschussliste würde besser passen) steht weil eben jeder Schritt,jede Regung mit Argusaugen beäugt und be-bzw. verurteilt wird.Robben (nur mal so als Beispiel) darf weiterhin den Diver geben ohne das das mediale Interesse an diesem Stinkstiefel grösser werden würde ob seiner unfairen Spielweise.Man darf ja ansprechen das man eine "Hexenjagd" auf die Spieler der Eintracht ätzend findet,während andere -die weitaus unfairer und brutaler spielen- von anderen Clubs eben nicht von jedem dahergelaufenen Trainer/Manager öffentlich angegangen werden.

Bei Iron Maik war es ja damals genauso... Wenn Carlos nicht so ein starker IV wäre, würde sich auch keiner darum scheren. Zeigt also nur seinen Stellenwert bei uns im Team. Insofern kann ich gut damit leben  

Maik Franz war jedenfalls viel plumper und ungeschickter als Carlos Zambrano.

Abgesehen davon finde ich CZ sehr sympathisch, denn er ist keiner der im Nachhinein jammert, Stimmung macht, sich im TV ausheult. Stellvertretend sei da das Pokalspiel gegen die Zecken genannt, als diese *ixer Kehl, Zorc und Co. eine Riesennummer aus dem Duell mit Lewandowski gemacht haben. Der schwarz-gelbe Drecksack hat permanent unfair gespielt und  Carlos hat knallhart gegengehalten. Thematisiert wurde von Seiten der Medien und der blöden Kartoffelkäfer nur der pöse Purche mit dem Adler auf der Brust.
#
kamelle schrieb: