>

prothurk

15396

#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!

War doch klar.
Kaum zu glauben, das da jemand gezweifelt hat.

Aus Deinem Mund ist das recht albern!
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Es wäre ein harter Schlag, wenn wir unseren Sportdirektor verlieren würden. Zum ersten Mal überhaupt arbeitet in dieser Funktion bei unserer Eintracht ein Vollprofi.

hast recht, mehr als "ambitionierter Amateuer" würde ich Bruchhagen eh nicht einstufen

Ich gebe Dir recht. Er setzte genau das  fort, was seine Vorgänger auch getan haben. Das Thema Spielervermarktung/Spielerbetreuung wurde nebenher miterledigt. Erst bei dem dümmsten aller Abstiege wurde es überdeutlich, dass hier manch einer überschätzt wurde bzw. sich überschätzt hat.

Es ist unglaublich wichtig, gut bekannt und vernetzt zu sein in der Szene. Dies erreicht man nicht damit, das man sämtliche Youtube Videos sichtet und alle möglichen Spiele an der Glotze verfolgt. Da muss man auch mal live vor Ort sein, Gespräche führen mit Spielern, Beratern, Vereinen. Man muss die Spieler live beobachten und zwar das gesamte Spiel und nicht nur die wenigen Momente in der Glotze.  Und man muss die Gabe haben, Spieler so anzusprechen, dass die dann trotz besserer Offerten zu uns kommen so wie z.B. Stefan Aigner, der zu uns wechselte ohne zu wissen ob er dann in der ersten oder zweiten Liga kicken wird. Wertschätzung, Interesse, Empathie usw. Unser Sportdirektor vereint alle diese Tugenden und damit gehört er zu ganz wenigen seiner Zunft. Das der Veh nun seinen Bruno vermisst, ist mir bei dem Chaos was unter Bobic da bei den Spätzlefressern stattgefunden hat, schon einleuchtend. Und Geld haben die dort auch mehr als genug. Ich hoffe dennoch sehr, dass Bruno Hübner seinen Weg bei der Eintracht weiter gehen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
peter schrieb:
maradona10 schrieb:
Da der Perspektiv-Trainer  laut Stuttgarter Nachrichten nun auch noch seinen Stammtorwart öffentlich angezählt hat, muss BH nach Armin Vehs Wünschen sicher auch noch Kevin Trapp mitbringen. Mein Vorschlag wäre, dass wir Mannschaft und sportliche Leitung gleich zwischen Stuttgart und Hannover aufteilen. Im Ernst: GEHTS EIGENTLICH NOCH?!?!?

Wie kann man denn nur in so einem Schrotthaufen auf die Idee  kommen, den Namen eines erfolgreichen Managers ins Gespräch zu bringen, der seinen Vertrag bei uns grade bis 2016 verlängert hat? Offenbar sieht uns die Konkurrenz als Freiwild! Da wären mal ein paar kurze herbtrockene Ansagen aus unserem Vorstand sicher angebracht!  

Herr Hübner, warum handeln Sie nicht vorbildlich und bekennen Sie sich für die Eintracht? Wie wollen Sie Zambrano und Trapp überzeugen zu verlängern. Dieser Mentalität zeugt nicht für Respekt der Eintracht.
Herr Veh hatte auch keinen Respekt. Und jetzt braucht er Hilfe der Eintracht, nach dem er schon mal geholfen worden ist und sein Image poliert hat. Jetzt muss Bruno aus Frankfurt kommen um Veh zu helfen, nicht wie üblich frühzeitig entlassen zu werden.
Herr Hübner bitte Farbe bekennen.

herr Frankfurt4everever, warum warten sie nicht einfach mal ab wie sich die dinge entwickeln bevor sie diese bewerten?mit ihren aussagen schaffen sie schlechte stimmung im umfeld und und könnten spieler auf die idee bringen sich einen anderen verein zu suchen. diese mentalität zeugt nicht für respekt der eintracht (?).

die idee, dass veh hilfe der eintracht braucht, nachdem er hier sein image hat polieren lasen ist jedoch völlig durchgeknallt. veh ist nicht zu einer furiosen erstligamannschaft gekommen sondern zu einem absteiger und hat diesen in der zweiten saison, der ersten nach dem wiederaufstieg, auf platz 6 und nach europa geführt - so herum wird ein schuh draus. dass seine zeit dann abgelaufen war und er ein paar dumme äusserungen vor seinem abgang getätigt hat weiss ich auch. aber sein arbeit in frankfurt war definitiv erfolgreich und so sehr ich hübner schätze, trainer war nicht er sondern veh.

und dass die eintracht ein verein ist zu dem man geht um sein image polieren zu lassen ist eine solche fehleinschätzung von tatsachen, dass mir echt die luft wegbleibt. die trainer skibbe und daum haben ganz doll ihr image in frankfurt aufpoliert, aber hallo.

Suchen Sie sich ein neuen Verein! Ich empfehle VfVeh/Bäh.

4everever: Bitte lies dir den Beitrag von Peter noch einige Male durch. Einfach nur so lange, bis du ihn wirklich verstanden hast. Damit vermeidest du evtl. solch unsinnige Beiträge wie diesen hier. Danke!

Sooooo lange? Das klingt nach Lebensaufgabe!    

Pssst! So lange er liest, schreibt er nicht. Kapiert?  

Er liest aber offenbar auch nicht das was er schreibt.    

Daher mein Beitrag an ihn, es nun doch zu tun. Torpediere diesen bitte nicht!
#
Hmmm...

Also der Armin scheint da in Stuttgart gehörig auf die Pauke zu hauen. Den Bobic hat es jedenfalls erwischt und ich könnte mir schon vorstellen, dass er nun gerne Bruno Hübner dort im Team haben will. Die Perspektive kann sein: Höhere Position als hier (Sportvorstand statt Sportdirektor), mehr Kohle zum Ausgeben, mehr Kohle auf dem Gehaltsscheck, einen fetten Konzern im Hintergrund, dem das Geld nicht ausgehen wird...

Dagegen spricht: Heimatverbundenheit? Kann ich nicht beurteilen, ich hatte immer das Gefühl, dass er hier endlich beim für ihn richtigen Verein angekommen ist, aber dazu muss natürlich auch die Perspektive vorhanden sein. Hier meine ich die Unterstützung vom Vorstand und vom Vorstandsvorsitzenden. Die Äußerungen in der Sommerpause waren teilweise wirklich unnötig, man muss nicht jedem Jouranlistenjohnny immer wieder den Füllstoff für das jeweilige Käseblatt liefern. Einfach mal professionell arbeiten und Interna da lassen, wo sie hingehören - intern!
Weiter dagegen spricht das der VFB ein Chaosverein ist - allerdings kann das auch eine reizvolle Aufgabe sein, wenn man in jeder Beziehung den Rücken frei hat. Allein die Vorstellung lässt mich schon kotzen!

Möglicherweise ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo man sich ähnlich wie bei Stefan Aigner nochmals mit ihm an einen Tisch setzen sollte und die Rahmenbedingungen fixiert, die eine langfristige Zusammenarbeit mit der SGE und Bruno Hübner ermöglichen.

Es wäre ein harter Schlag, wenn wir unseren Sportdirektor verlieren würden. Zum ersten Mal überhaupt arbeitet in dieser Funktion bei unserer Eintracht ein Vollprofi. Und ich erwarte von allen Beteiligten das sie alles daran setzen, sämtlichen Abwerbungsversuchen zu trotzen und sich mit Bruno Hübner zu einigen, so es denn notwendig ist.
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
peter schrieb:
maradona10 schrieb:
Da der Perspektiv-Trainer  laut Stuttgarter Nachrichten nun auch noch seinen Stammtorwart öffentlich angezählt hat, muss BH nach Armin Vehs Wünschen sicher auch noch Kevin Trapp mitbringen. Mein Vorschlag wäre, dass wir Mannschaft und sportliche Leitung gleich zwischen Stuttgart und Hannover aufteilen. Im Ernst: GEHTS EIGENTLICH NOCH?!?!?

Wie kann man denn nur in so einem Schrotthaufen auf die Idee  kommen, den Namen eines erfolgreichen Managers ins Gespräch zu bringen, der seinen Vertrag bei uns grade bis 2016 verlängert hat? Offenbar sieht uns die Konkurrenz als Freiwild! Da wären mal ein paar kurze herbtrockene Ansagen aus unserem Vorstand sicher angebracht!  

Herr Hübner, warum handeln Sie nicht vorbildlich und bekennen Sie sich für die Eintracht? Wie wollen Sie Zambrano und Trapp überzeugen zu verlängern. Dieser Mentalität zeugt nicht für Respekt der Eintracht.
Herr Veh hatte auch keinen Respekt. Und jetzt braucht er Hilfe der Eintracht, nach dem er schon mal geholfen worden ist und sein Image poliert hat. Jetzt muss Bruno aus Frankfurt kommen um Veh zu helfen, nicht wie üblich frühzeitig entlassen zu werden.

herr Frankfurt4everever, warum warten sie nicht einfach mal ab wie sich die dinge entwickeln bevor sie diese bewerten?mit ihren aussagen schaffen sie schlechte stimmung im umfeld und und könnten spieler auf die idee bringen sich einen anderen verein zu suchen. diese mentalität zeugt nicht für respekt der eintracht (?).

die idee, dass veh hilfe der eintracht braucht, nachdem er hier sein image hat polieren lasen ist jedoch völlig durchgeknallt. veh ist nicht zu einer furiosen erstligamannschaft gekommen sondern zu einem absteiger und hat diesen in der zweiten saison, der ersten nach dem wiederaufstieg, auf platz 6 und nach europa geführt - so herum wird ein schuh draus. dass seine zeit dann abgelaufen war und er ein paar dumme äusserungen vor seinem abgang getätigt hat weiss ich auch. aber sein arbeit in frankfurt war definitiv erfolgreich und so sehr ich hübner schätze, trainer war nicht er sondern veh.

und dass die eintracht ein verein ist zu dem man geht um sein image polieren zu lassen ist eine solche fehleinschätzung von tatsachen, dass mir echt die luft wegbleibt. die trainer skibbe und daum haben ganz doll ihr image in frankfurt aufpoliert, aber hallo.

4everever: Bitte lies dir den Beitrag von Peter noch einige Male durch. Einfach nur so lange, bis du ihn wirklich verstanden hast. Damit vermeidest du evtl. solch unsinnige Beiträge wie diesen hier. Danke!

Sooooo lange? Das klingt nach Lebensaufgabe!    

Pssst! So lange er liest, schreibt er nicht. Kapiert?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
na, da hat die fr aber mal wieder schnell auf die stimmung in forum und umfeld reagiert und dem affen zucker gegeben. das machen sie in der letzten zeit ja gerne und häufig, im internet sind klicks ja auch eine währung. und stand die fr im sommer nicht in der vordersten reihe der hübnerkritiker?

es ist schon erstaunlich wie schnell sich die perspektive wandeln und gerade die fr steht da in vorderster reihe. was konkret ist denn die aussage des artikels? hübner könnte mit veh telefoniert haben und macht sich nicht die mühe einen möglichen wechsel nach stuttgart zu dementieren. mehr lese ich da nicht.

und ausgerechnet in der fr zu lesen, dass hübner im sommer in frankfurt ein schlechtes standing hatte ist wirklich perfide denn die rundschau hatte einen extremen anteil dazu beigetragen.

irgendwie ist das alles extrem populistisch und natürlich lockt man so auch die ganzen bruchhagenkritiker- und gegner aus ihren löchern. ich bin nach wie vor bereit gegen einen hübnerwechsel zu wetten.

Ich muss dir in allem widersprechen. Das stimmt einfach nicht.

In erster Linie waren es Herris Kumpel von Bild und FAZ, die im Sommer gegen Hübner Stimmung machen wollten.

NIcht zu vergessen Herris Kumpel vom Aufsichtsrat.

DA

Was sicherlich nicht dazu beigetragen hat, Bruno Hübners Vertrauen in diese Person zu festigen.
#
Gude Timo, auf eine gute Zeit gemeinsam bei der schönen SGE!
#
peter schrieb:
maradona10 schrieb:

#
Positiv: Schnepper
Habe ihm 2 Tickets für das BVB Spiel besorgt - gute Kommunikation - schnelle Überweisung - netter Kontakt!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
prothurk schrieb:
Zeuge Yeboahs schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=210918

so langsam geht es in den Foren der verbotenen Stadt auch um das morgige Spiel. Immerhin haben schon 4 Mainzer User geantwortet.... wahrscheinlich werden morgen auch nicht mehr Karnevalisten nach Frankfurt kommen  

Klatschpappe schrieb:

"Wer schon Lotto spielt, um den Stadion Namen zu kaufen, der kann ja auch nicht mehr ganz klar sein. "

Ja, da sind sie wieder, die seit ein paar Jahren bin ich statt Bayern nun 05 Fans. Keine Geschichte, keine Tradition, kein Herzblut, armselig halt!

Zeigt doch nur einmal mehr, wie unwissend diese Karnevalisten sind. Klatschpappen  

Mainz wird nie an uns rankommen. Nicht in diesem Leben. Und da ist mir auch egal wie oft ein Warrior oder Hyundaii noch erzählt, dass sie uns längst überholt haben. Vorher noch die Bauern angefeuert und jetzt auf einmal 05er. Aber sie waren natürlich IMMER schon da.

Von soetwas wie dem Waldstadion träumt man doch da drüben nur. Mal schauen ob morgen mehr hier aufschlagen als letzte Saison. Aber es ist ja unter der Woche und so weit und überhaupt, viel zu gefährlich.  :neutral-face  

Ja, das war letztes Mal schon recht arm was die da aufgeboten haben. Insgesamt werden die mir immer mehr egal. Im Gegensatz dazu fiebere ich dem Spiel gegen die Geißbockschänder entgegen.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=210918

so langsam geht es in den Foren der verbotenen Stadt auch um das morgige Spiel. Immerhin haben schon 4 Mainzer User geantwortet.... wahrscheinlich werden morgen auch nicht mehr Karnevalisten nach Frankfurt kommen  

Klatschpappe schrieb:

"Wer schon Lotto spielt, um den Stadion Namen zu kaufen, der kann ja auch nicht mehr ganz klar sein. "

Ja, da sind sie wieder, die seit ein paar Jahren bin ich statt Bayern nun 05 Fans. Keine Geschichte, keine Tradition, kein Herzblut, armselig halt!
#
Also ich schei*e auf das Mitleid des Deppen. Sollte nicht anmaßen rüberkommen!
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

HB gg. Torlinientechnik -> HB gg. technische Hilfsmittel -> HB selber schuld, wenn die falsch pfeifen. Und eigentlich ists gut, dass es die Eintracht trifft, da siehe Punkt 1

Hat HB denn irgendwo mal gesagt, dass er generell gegen technische Hilfsmittel ist? Bisher habe ich immer nur gelesen/gehört, dass er gegen die Torlinientechnik ist. Was ich auch völiig okay finde.

Für mich ist das reines Bruchhagen-Bashing.

Zumal es doch wenn schon dann die individuelle Meinung von Heribert Bruchhagen ist und kein offizielles Statement der Eintracht. Aber weißt du, du blöder Redakteur in deinem miefigen SZ Büro: Wir schei*en auf dein Mitleid. Kümmere dich lieber um die Superbauern und rechtfertige da die ständigen Begünstigungen, die denen seitens der Schiedsrichter immerfort gewährt werden.
#
Der wird sicherlich alles dafür tun um zu zeigen, dass er sich von den vorherigen Fehlentscheidungen seiner "Kollegen" nicht beeinflussen lässt. Also im Zweifel eher gegen die Eintracht. Dies wird sicherlich recht schnell zu einer Reaktion der Kurve bzw. des Stadions führen, was den Doktor dann ganz schnell dazu bringt, trotzig "jetzt erst recht" zu pfeifen.
#
Von mir auch vielen Dank für die schöne Einstimmung auf das Spiel! Hat Spaß gemacht zu lesen!  
#
hitiba schrieb:
MrBoccia schrieb:
ASAP schrieb:
gizzi schrieb:
Die guten Noten für Zambrano irritieren mich etwas. Das 2. Gegentor geht nach meiner Meinung auf seine Kappe.

Ich kreide das zweite Gegentor ebenfalls Zambrano an.

bleibt euch unbenommen, ist aber falsch. Das geht auf Chandler. Eventuell könnte man drüber reden,  dass Trapp raus muss.

Der war schon auf dem Weg ,wie geschrieben wenn er durchzieht hat nur er den Ball
MrBoccia schrieb:
ASAP schrieb:
gizzi schrieb:
Die guten Noten für Zambrano irritieren mich etwas. Das 2. Gegentor geht nach meiner Meinung auf seine Kappe.

Ich kreide das zweite Gegentor ebenfalls Zambrano an.

bleibt euch unbenommen, ist aber falsch. Das geht auf Chandler. Eventuell könnte man drüber reden,  dass Trapp raus muss.

Ich denke auch, das Trapp den hätte pflücken können. Aber dazu muss man dann eben auch mal von der Linie weg und konsequent rausgehen. Das hatte er doch mal so gut drauf, wenn ich so zurückdenke an die Saison 2012/13.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 4,0
Einige Unsicherheiten mit der Krönung einer vollkommen missglückten Faustabwehr.

Chandler 4,0
Eigentlich kein schlechtes Spiel, mit zwei gefährlichen Distanzschüssen. An beiden Gegentoren aber maßgeblich beteilgt - das drückt die Note.

Zambrano 3,0
Weitestgehend souverän. Irritierte er Chandler bei 2:2? Gelbe Karte vollkommen unberechtigt.

Russ 3,0
Tolles Tor, hanebüchener Stockfehler im eigenen Strafraum. Der Rest solide.

Djakpa 3,5
Wieder mit viel Unentschlossenheit am Ball. Nach hinten passabel.

Hasebe 3,0
Gab dem Spiel Struktur, ohne die ganz großen Impulse zu setzen.

Medojevic 3,0
Sachliches Spiel, viele gute Pässe mit richtiger Schärfe und Genauigkeit. Wird uns am Dienstag fehlen, das MIttelfeld wirkte mit ihm stabiler.

Ignjovski 3,5
Heute nicht so gut wie zuletzt. Etliche Ballverluste, aber mit großem Einsatz.

Meier 3,5
Schlaues Tor, superschnell reagiert. Leider geht seine spielerische Klasse dort ganz vorne vollkommen verloren. Aber ich wiederhole mich.

Inui 4,5
Überraschte zu Beginn durch etliche gute Defensivaktionen. Nach vorne nur zwei, drei wirklich zu Ende gespielte Aktionen, der Rest die bekannten Ballverluste.

Seferovic 4,0
Bitte unbedingt wieder ins Zentrum vorne. Er war mehr mit Verteidigen beschätigt als mit anderem.

Aigner - er versuchte wenigstens, die Übezahl zu nutzen.
Oczipka - er nicht.

So, Notentread durchgelesen. Da ich Deine Bewertung und auch die dazugehörige Begründung absolut teile, bin ich mal ausnahmsweise so faul und hänge mich da dran. Einzig Zambrano würde ich eine halbe Note besser bewerten.
#
Negativ: AssaidiAdler

Ich bestelle für ihn 2 Tickets über mein DK Kontingent für das Zeckenspiel. Er fragt dann, ob ich die Karten unter dem von mir -für Ihn- gekauften Preis abgebe und dann, obwohl er mir vorher sagte, das er die bei mir abholt, will er sie gebracht haben, da ihm wohl das Porto fürs Einschreiben zu teuer ist
#
Was eine Zeitreise bei dem 11-Freunde Video! Da kommen Erinnerungen auf - schade, von solchen Zeitdokumenten gibt es viel zu wenig. Jedenfalls bei mir! Geht's Euch ähnlich: So unbedeutenden, dummen Mist, der prägt sich ein da kann ich noch 30 Jahre später genau sagen, was und wie es gewesen ist. Aber die gute alte Zeit der 80er ist schon so verblasst! Traurig
#
Eschbonne schrieb:
PhillySGE schrieb:
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio

naja der einzige der Behrenbeck (und den Wiesbadener Kurier im allgmeinen) verlinkt ist rm_fussball der ja beim Kurier zu arbeiten scheint (und womöglich Behrenbeck selber ist).    

Mainzer Dreck!