prothurk
15390
DougH schrieb:prothurk schrieb:
Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?
Es schaut eben keiner mehr... ,-)Mainhattener schrieb:
Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!
Auch das vom 16. Mai 1992 ,-)
Auch das - ist nun über 20 Jahre her - würde ich mir dann ansehen. Vielleicht pfeift er ja doch, der Alfons!
Mainhattener schrieb:
Keiner hat was zu Heimspiel geschrieben?
Doch, jetzt:
Der Pirimin ist einfach unglaublich sympathisch und derzeit merkt man schon, dass er an allen Ecken und Enden fehlt. Stichwort "Sympathisch" War nett den Lothar Sippel mal wieder zu sehen und zu hören. So ein Stürmer fehlt uns derzeit. Der war immer zur Stelle und hat den Ball -egal wie- eingenetzt. In seiner ersten Saison spielten wir ja gegen den Abstieg und seine Tore waren dann oft die Erlösung. Vergess ich nie - Leider ist der dann zum BVB gewechselt, aber er war ja nicht der Einzige, der die SGE nach `92 verlassen hat. Von den Rückblenden der Spiele im Waldstadion kann ich nicht genug kriegen. Die sollen mal beim HR eine Eintracht Frankfurt Nacht abhalten und alles, was die an Konserven finden über den Sender laufen lassen. Das wär mal was - ich nehm mir dann Urlaub!
DougH schrieb:Eschbonne schrieb:
Und plötzlich ist Inui der Messias. Meine Fresse. :neutral-face
So kennt man dies doch in FFM...
Und dann diese negativ-Hysterie nach nur 10+ Spieltagen...als hätte man bisher außerirdisch gespielt und ist dabei sang und klanglos untergegangen.
Und plötzlich wird der vor kurzem noch als der Trainer für die Eintracht in Frage gestellt...
Was passiert erst, wenn man doch noch in der EL-Vorrunde ausscheidet und auch Sandhausen unterschätzt...kaum auszudenken...
Immer diese Extreme: Wenn man kritisiert ist man hysterisch und wenn man sagt es ist doch noch nix passiert heisst es "wir steigen ab und keiner merkts"
Eschbonne schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Eschbonne schrieb:
Inui ist nicht der Messias. Aber Inui ist ein Spieler der letzte Saison seinen Anteil an der guten Saison hatte, der diese Saison bei den einzigen beiden Siegen in der Startelf stand und der in jedem Spiel immer mal eine gute Aktion drin hat, die zu ner Torchance führt und der an einem guten Tag der beste Mann auf dem Platz sein kann.
Und mir persönlich fehlt er aktuell einfach und ich verstehe nicht, warum er aktuell so außen vor ist. Insbesondere wenn dann auch noch Aigner nicht spielt und man sich fragt, wie überhaupt Gefahr über die Außen kommen soll.
Ob wir mehr Punkte hätten, wenn wir Inui spielen lassen würden, kann ich nicht sagen. Ich denke aber mal weniger Torchancen hätten wir nicht gehabt.
Bin genau der selben Meinung. Ging mir eher darum dass viele hier ihr Fänchen in den Wind halten und immer das fordern was nicht auf dem Platz steht. Wenn Inui spielt wird er zerrissen weil er sich verdribbelt und wenn er nicht spielt dann ist er derjenige der am meisten fehlt (übertrieben ausgedrückt). Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Wie immer. Aber die "Probleme" die wir aktuell haben, die meiner Meinung nach viel kleiner sind als sie hier von manch Einem dargestellt werden, gründen bestimmt nicht auf einem Spieler. Und bestimmt nicht auf Inui.
Also nur weil es hier User gibt, die ihr Fähnchen in den Wind halten, darf man sich jetzt den Inui nicht in der Startelf wünschen? Versteh ich net!
Abgesehen davon: Die Probleme sind analog der Größe von selbstgesteckten Zielen, die nicht erreicht werden. Wenn es nur darum geht, im 2. Jahr nach dem Aufstieg die Klasse zu halten ist alles im Lot. Ich gebe zu, dass ich zu denen gehöre, die sich von dieser Saison deutlich mehr versprochen haben. Die verlorenen Heimpunkte waren allesamt unnötig. Selbst gegen Bayern und speziell gegen den BVB. Von der gezeigten Leistung müssten wir deutlich höher in der Tabelle stehen, was meine Einschätzung vor der Saison nicht als Utopie brandmarkt. Nun ist es so, dass wir gegen M1 gehörig unter Druck stehen, um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren. Jeder der schon ein wenig länger dabei ist, weiß doch nur allzugenau, was das Wort "Negativspirale" bedeutet.
Ich bin keinesfalls zufrieden, was wir mit unserem Potential und unseren Möglichkeiten erreicht haben und will wieder Fußballer auf dem Platz sehen, die mutig sind und Vollgas geben! Da unser Fussballgott wieder fit ist, möchte ich nun endlich Inui im Team sehen und schxxx auf irgendwelche Fähnchen!
Exil-Adler-NRW schrieb:Eschbonne schrieb:
Inui ist nicht der Messias. Aber Inui ist ein Spieler der letzte Saison seinen Anteil an der guten Saison hatte, der diese Saison bei den einzigen beiden Siegen in der Startelf stand und der in jedem Spiel immer mal eine gute Aktion drin hat, die zu ner Torchance führt und der an einem guten Tag der beste Mann auf dem Platz sein kann.
Und mir persönlich fehlt er aktuell einfach und ich verstehe nicht, warum er aktuell so außen vor ist. Insbesondere wenn dann auch noch Aigner nicht spielt und man sich fragt, wie überhaupt Gefahr über die Außen kommen soll.
Ob wir mehr Punkte hätten, wenn wir Inui spielen lassen würden, kann ich nicht sagen. Ich denke aber mal weniger Torchancen hätten wir nicht gehabt.
Danke! Sehe ich genauso!
Inui´s Kreativität fehlte auch gegen VW an allen Ecken und Enden. Klar ist Barnetta "robuster" und vielleicht auch das fleissigere Bienchen in der Defensive, aber wir müssen endlich wieder vorne Alarm machen. Das war bis auf wenige Ausnahmen (Alex Meier ) gar nix.
Was mir aufgefallen ist: Nachdem wir dann regelmäßig 5-6 Minuten vor Schluss einen Gegentreffer fangen, sind wir nicht in der Lage nochmal Druck aufzubauen und nochmal mit den Fans alles in die Heimvorteilwaagschale zu werfen. Im Gegenteil spielen wir dann nur noch leblose Bälle nach vorn und müssen froh sein, dann nicht noch links und rechts ausgekontert zu werden.
Scheint doch nicht nur ein Kopfproblem zu sein, sondern wohl auch ein Fitnessproblem.
Was mir aufgefallen ist: Nachdem wir dann regelmäßig 5-6 Minuten vor Schluss einen Gegentreffer fangen, sind wir nicht in der Lage nochmal Druck aufzubauen und nochmal mit den Fans alles in die Heimvorteilwaagschale zu werfen. Im Gegenteil spielen wir dann nur noch leblose Bälle nach vorn und müssen froh sein, dann nicht noch links und rechts ausgekontert zu werden.
Scheint doch nicht nur ein Kopfproblem zu sein, sondern wohl auch ein Fitnessproblem.
Trapp 3
Cello 4-
Zamba 4-
Bamba 4-
Oczipka 5-
Rode 5
Russ 4-
Flum 4-
Barnetta 4-
Meier 3-
Kadlec 5+
DJ 4
Aigner -
Lakic -
Veh: Leider 5- da er wenigstens mal den Otsche rausgenommen hat. Bitte gegen M1 mit dem DJ und mit Schröck. Dafür darf der Seppl auch gerne mal auf die Bank neben Otsche!
"Fans" die direkt nach dem 1:2 das Stadion verlassen haben, anstatt nochmal Gas zu geben: 6 Euch gehört ein 5:1 auf die eine und ein 6:3 auf die andre Backe tätowiert!
Cello 4-
Zamba 4-
Bamba 4-
Oczipka 5-
Rode 5
Russ 4-
Flum 4-
Barnetta 4-
Meier 3-
Kadlec 5+
DJ 4
Aigner -
Lakic -
Veh: Leider 5- da er wenigstens mal den Otsche rausgenommen hat. Bitte gegen M1 mit dem DJ und mit Schröck. Dafür darf der Seppl auch gerne mal auf die Bank neben Otsche!
"Fans" die direkt nach dem 1:2 das Stadion verlassen haben, anstatt nochmal Gas zu geben: 6 Euch gehört ein 5:1 auf die eine und ein 6:3 auf die andre Backe tätowiert!
WurstBlinker schrieb:JoeSkeleton schrieb:WurstBlinker schrieb:JoeSkeleton schrieb:WurstBlinker schrieb:
kann dem Olic mal jemand auf die Fresse haun ?
na das war Trapps Fehler,der Olic is einer der ganz wenigen von den VWlern den man mögen kann.Naldo vlt noch.
neee, vorher schon voll in Carlos gerannt !
ok,wenn einer den Carlos anrempelt nehm ich alles zurück .Hab ich auch nicht gesehen.
Kann den Olix trotzdem ganz gut leiden.Was der Opa noch leistet is schon aller Ehren wert.
wer bei zwei Drecksvereinen spielt bzw. hat, den kann man net leiden ,-)
Jep, wir pfeifen Ox und Olix aus dem Waldstadion
Gruß aus 37n
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Na wo sind denn die gnazen Trämer hin die geglaubt haben wir schießen Gladbach 4-1 oder so ab ???
Nach einer Niederlage hauen sie alle ab.
Du bist wirklich der Hammer und König der Opportunisten!
Siehe Beitrag Nr. 11
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198654/
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe nicht geschrieben, das ich glaube wir gewinnen in Gladbach, sondern nur das ich es hoffe und es die Krönung wäre.
Dann hast Du doch sicher auch gelesen, dass ich Dich zum König der Opportunisten gekürt habe. Dieser Beitrag untermauert diese Wahl eindrücklich!
pipapo schrieb:Larruso schrieb:
Werden jetzt vermehrt die anderern Teams hier im Thread behandelt? Immerhin läuft das hier noch unter "Unsere Eintracht".
Wenn es nix zu babbel gibt, kann und darf man auch mal die Tasten still halten.
Sehe ich auch so. Ein Bezug zur Eintracht fehlt doch gerade völlig.
Für uns vielleicht - allerdings für Andere nicht und die sind dann teils noch als Journalist tätig und können dann ihren Senf öffentlich machen. Dieses blöde Randalemeister-Schild z.B. wird mit uns noch in 10 Jahren in Verbindung gebracht, obwohl die Zecken an diesem Tag nicht nur Pyro & Böller-Spiele feierten, sondern auch noch den Platz stürmten. Berichtet wurde aber hauptsächlich nur von der tollen und stimmungsvollen Meisterfeier auf der einen Seite und das endlich das Randalemeisterpack in Liga 2 durchgereicht wurde auf der anderen Seite.
Dem Redakteur schreibe ich im Laufe des Tages noch ein paar Takte, damit der mal ein wenig erleuchtet wird, was sich seit dem Leverkusenspiel hier alles verändert hat!
http://www.rhein-zeitung.de/sport/sport-mit-meinung_artikel,-Einwurf-Hilflos-gegen-die-Pyro-Chaoten-_arid,1058806.html
reggaetyp schrieb:achim0815 schrieb:
noch dreimal Donnerstags feiern, dann ist es bald Schluss mit lustig, da dann Gegner kommen, die selbst besser als Sandhausen sein werden. Und dann können sie nicht mehr durch blosses Herumtraben Tore schiessen, und dann wird selbst Veh sehen, dass man ruhig auch mal den einen oder anderen Mal zur Halbzeit herausnehmen kann und dass man Inui, Schröck etc. auch ruhig mal von Anfang an bringen kann, da sie überrraschenderweise nicht schlechter als die anderen sein werden, die ausschließlich gegen Mega-Gegner aus afghanischen Bergen oder Israel oder der Fussballgroßmacht Zypern glänzen können.
Was für ein scheiß Beitrag.
Ist doch immer so, wenn wir gewinnen ist der Gegner schwach, wenn wir verlieren steigen wir ab und keiner merkts!
Hyundaii30 schrieb:
Na wo sind denn die gnazen Trämer hin die geglaubt haben wir schießen Gladbach 4-1 oder so ab ???
Du bist wirklich der Hammer und König der Opportunisten!
Siehe Beitrag Nr. 11
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198654/
Morphium schrieb:
4:1 verloren, na und?! War eh nur Bundesliga. Gegen 2.klassige Gegner aus Europa bestehen, das zählt. Die Fans werden für uns bestimmt wieder eine Choreo auf die Beine stellen, Unmut kennen die nicht, die armen Schweine freuen sich nur über Europa. Rest ist ihnen egal. Ich freu mich schon auf das Heimspiel gegen Nikosia, wird bestimmt ein Fest, die Leute werden wieder künstlich euphorisiert sein, wenn wir die starken Apoelianer abschießen. Das Leben kann so schön sein.
Also ich für meinen Teil genieße den Europacup, die Stimmung, die Flutlichtspiele, die Siege, die Choreos, die positive Berichterstattung, die europaweite Wahrnehmung unserer phantastischen Fanszene.
Wir haben saudumme Punkte liegen lassen und kommen nun in der Liga in eine ungemütliche Situation. Gestern waren wir -mal wieder- Opfer von Favre und seiner Taktik. In diesem Spiel hätten wir uns eher auf Gladbach einstellen müssen, als zu versuchen, unser Spiel auf Biegen und Brechen durchzuziehen. Und unser Trainer hatte nicht den Mut oder die Weisheit mal frische Spieler wie DJ oder Schröck in die Manege zu bitten.
Ich verstehe allerdings nicht, was Du mit Deiner Kritik an der Europacupeuphorie meinst, bzw. was oder wen Du hier kritisierst? Die Fans gestern waren trotz Niederlage wieder sensationell und auch bei den Heimspielen, die ich bislang alle live sehen konnte, hat es weder an der Kurve noch an der sonstigen Stimmung im Stadion gelegen. Also was meinst Du? Sollen wir auf die EL verzichten oder was?
ismirdochegal! schrieb:Flummi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hier bin ich du Offenbacher!
...hier ist noch so ein Träumer! (ich glaub ich änder mich auch nicht mehr ,-) )
Und noch einer! Jetzt ist wieder die Zeit, in der die Schlechtschwätzer schlechtschwätzen können. Natürlich war das gestern eine echte Enttäuschung und natürlich muss man hier auch kritisch mit der Situation umgehen. Aber dieses ewige Negativgeschwätz um dann freudig schreiben zu können, dass man es ja vorher gewusst habe, nervt nur und es kotzt mich sogar an. Mit so jemand diskutieren ist Zeitverschwendung!
Trapp- 4
Jung- 4-
Bamba- 4
Zambrano - 3
Ozcipka- 5
Russ - 5-
Rode- 5-
Barnetta- 4-
Meier- 4-
Aigner- 4
Kadlec- 3-
Flum- 4
Inui - zu spät
Lakic- zu spät
Vehs Argumentation gegen die Rotation (System einspielen) kann ich nicht folgen. Spieler wie Schröck oder Djakpa wären gestern sicherlich eine Bereicherung gewesen und auch Inui hätte ich lieber von Anfang an gesehen. Warum hat er solch großen Wert auf einen breiten Kader gelegt, wenn nun doch immer die gleichen Spielen? Schröck und auch Djakpa haben mir in den wenigen Einsätzen gut gefallen - Oczipka hingegen spielt mit Ausnahme des Bremenspiels durchschnittlich bis schlecht. Seine Flanken finden das Ziel nicht mehr und seine Art Fussball zu spielen, hat leider mit dem Oczipka vor einem Jahr nix mehr zu tun. Nur Sicherheitspässe und blutleere Dribblings und Flanken aus dem Halbfeld ins Nirvana. Ich hoffe sehr, dass AV sich für das nächste Spiel Gedanken macht, denn sonst wird das nix, mit dem ersten Heimdreier!
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Denke das gibt wieder ein Unentschieden.
Bin mal gespannt, wann Veh merkt das es besser wäre Flum mal draußen zu lassen.Dann wären wir noch stärker.
Erstens halte ich das für Blödsinn.
Denn das kommt auch davon ab, in welchem System wir spielen.
Überdies glaube ich, dass Flum ein kluger Spieler ist. Der wird noch viel wichtiger für uns, als der eine oder andere glaubt.
Was mich aber viel mehr nervt an diesem Scheißbeitrag:
Man könnte ja auch schreiben: Ich wünsche mir, dass Spieler xy spielt, weil ich glaube, wir wären damit stärker.
Aber in den paar dürren Sätzen zum einen dem Trainer und zu anderen einem Spieler, der sich hier nix aber auch gar nix zu schulden hat kommen lassen, einen mitzugeben - das ist schäbig.
Danke für den Beitrag!
Man könnte fast den Eindruck bekommen, das der eine oder andere User immer einen braucht, auf den man gut draufkloppen kann. Und so wird dann heute Alex Meier Fussballgott geschrien, obwohl man ihn vor ein paar Jahren noch bei jeder Gelegenheit beleidigt, diskreditiert und angepöbelt hat.
Gegen Tel Aviv saßen 2 Damen um die 50 hinter mir und meckerten die ganze Zeit, dass "der Lange" raus müsse und sowieso nix hinkriege. Der Veh solle den Alex endlich rausnehmen, das wir ja eh nix mit dem. Ich hab mich umgedreht und gesagt, dass der Alex drinbleibt und noch 1 oder 2 Tore machen wird. Da haben sie dann gelacht und gesagt, das würde aber teuer für mich bei einer Wette. Nachher warn sie dann still - aber ich kann ja nicht immer vor denen sitzen, also werden die bei nächster Gelegenheit wieder was zu meckern haben... Aber, das ist ja neben dem topic
Also dann: Rumpelfohlen vs. schöne SGE: 1:2
Tore: 0:1 Kadlec
0:2 Fussballgott
1:2 Kruse (Elfmeter kurz vor Schluss)
Stimmt - ich vergaß... Schande über mein Haupt