>

prothurk

15389

#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rackerer-im-strafraum,1473446,17047270,view,asFirstTeaser.html

Schöner Bericht über O. Occeán, der dessen Wert für das neue und erfolgreiche Eintrachtkollektiv beleuchtet
#
6:3 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich weiß, ich hätte es vorher wissen sollen:

Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.

Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.

Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...

Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.

Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.    

sport1 ist die Bild des deutschen fernsehens.
sprich: am besten aus der senderliste löschen.

Is klar - aber ich wollte eigentlich nur die 4 Tore nochmal sehen und vielleicht einen kleinen positiven Kommentar zum überaus überzeugenden Kollektiv der Eintracht hören. Selbst in der Bildzeitung schreiben die ja derzeit mal was positives über uns!
#
Ich weiß, ich hätte es vorher wissen sollen:

Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.

Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.

Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...

Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.

Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.  
#
eagleadler92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4,0
Occean 4,5

Soll man da lachen oder weinen? Ich bin für verzweifelt schreien  

Also, zunächst mal: Ich war im Stadion gewesen und hab das ganze Spiel verfolgt. Meine Benotungen ergeben den Durchschnittswert 2,8, was mit Sicherheit nicht schlecht ist.

Die einzigen, die bei mir abfallen sind Inui und Occean.

Inui aus dem Grund, weil er in der ersten Halbzeit sehr leichte Ballverluste hatte, viele Fehlpässe und ich sonst nicht viel von ihm gesehen habe, ich hätte ihm in der ersten Halbzeit eine 5 gegeben, weil ich seine Leistung einfach schwach fand. In der 2.Halbzeit war er wesentlich besser und hat sich kaum mehr Fehlpässe geleistet, dennoch war seine Leistung jetzt nicht überragend, deshalb würde ich ihm für die 2.Hälfte eine 3 geben, womit ich zusammen auf die Note 4 komme (ausreichend!).

Zu Occean: Nein, ich bewerte nicht nur Stürmer nach Toren. Der Grund für die 4,5 ist einfach: Er spekuliert auf jeden Ball, dass der Abwehrspieler einen Fehler macht und geht einfach NIE zum Kopfball mit hoch. Ist für mich im ganzen Spiel blass geblieben, daran ändert auch der verkürzte Rückpass auf Wiese nichts, wo er dazwischen rennt. Auch ein Stürmer muss meiner Meinung nach mehr leisten, als nur zu spekulieren.

Ich habe Occean deutlich besser gesehen, denn er ist enorm wichtig für das System, dass wir nun zwei Mal sehr erfolgreich gespielt haben. Einerseits schafft er durch seine Präsenz Räume für Meier & Co. - Andererseits ist er in der Lage Bälle perfekt anzunehmen und ggfs. direkt oder nach einer Körpertäuschung dem Mitspieler wieder aufzulegen. Dazu kämpft er von der 1. bis zur letzten Minute vorbildlich. Und das er NIE zum Kopfball mit hochgegangen ist, stimmt so schlicht und ergreifend nicht. Dafür warst Du halt im Stadion (NEID ) und ich nur Sky-Glotzer. Aber aus meiner Perspektive konnte ich Occeans Engagement im Luftraum sehr gut verfolgen.

Da wir hier eine perfekte TEAMleistung abgeliefert haben, würde ich niemanden eine Note schlechter als 2 Minus geben. Den die Leistung war schlicht bei allen gut, bei einigen sogar sehr gut!
#
sotirios005 schrieb:
Bevor hier irgendeiner abhebt, sollte er sich erst mal die ersten 20 Minuten von gestern am Stück angucken. Hoppenheim im Zweikampf stark, teilweise auch dreckig (sie haben an dem Bild, dass der Schiri in der Schlussphase mit verschiedenfarbigen Karten wiedergegeben hat, bereits frühzeitig hart gearbeitet...), unsere Spieler relativ brav und Riesenchancen für Hoppenheim.

Erstaunlich + erfreulich zugleich, dass so ein Spiel dann 4:0 für uns und nicht etwa gegen uns ausgeht...    Weiter so!

Und den Herrn VdV bereits schön bei der Ballannnahme gleich stören...    

Die Riesenchancen entstanden z.B. durch einen saudummen Abspielfehler von Rode als wir in der Vorwärtsbewegung waren. Hoppenheim stand eigentlich von Anfang an hinten drin und wir haben den Ball laufen lassen. Einmal haben die uns mit einem Doppelpass schlecht aussehen lassen, wonach allerdings unser Kevin Trapp (tolle Verpflichtung) in höchstem Tempo dem Stürmer entgegenkam und den Winkel klasse verkürzte.

Was mich besonders beeindruckt hat, waren die vielen Ballkontakte und dann im Verlauf des Spiels die teils genialen Spielzüge. Schwegler mit 120 Ballkontakten - Der Hammer!

Bitte so weiterspielen gegen Hamburg und die Unkonzentriertheiten abstellen - dann werden wir da auch gewinnen - egal ob der Käskopp mitspielt, oder ob nicht!
#
Aspekte schrieb:
Möwe schrieb:
Tabellenführung weg und Erster in der Torschützenliste sind Meier und Lanig auch nicht mehr. Rabenschwarzer Tag heute.

Ich denke die Rolle als Bayernjäger liegt uns besser als die des Gejagten ...

Falscher Threat!  ,-)
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Möwe schrieb:
Tabellenführung weg und Erster in der Torschützenliste sind Meier und Lanig auch nicht mehr. Rabenschwarzer Tag heute.

ich bin sauer auf stuttgart    

Offen, wie ein Scheunentor!  

Dafür kriegen die Haue von uns!
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Mann war klasse.

Er hat heute aus meiner Sicht keinen einzigen Fehler gemacht.

Bei Weiner fliegen die Hoppenheiner !!  

Ich fand ihn auch klasse - nur der Weis muss eigentlich mit Gelb-Rot runter. Der hat ja richtig drum gebettelt - Ich denke das Weiner dann diese Scharte unbedingt auswetzen wollte und danach konsequent durchgegriffen hat!
#
Sensationelles Spiel!
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 2-
Anderson 2-
Oczipka 1-
Aigner 2-
Rode 1
Schwegler 1
Meier 1
Inui 2
Occean 2-
Lanig 1 (als Joker)
Fans 1
Veh 1  
Ochs und Chris auf der Tribüne  
#
Basaltkopp schrieb:
Alleine die Aktion mit Pezzoni ist ein guter Grund, wieso diese Drecksverein mit seinen Fans weiter absteigen sollte.  

Der FC Köln ist einer der ekligsten Vereine überhaupt und ich habe denen den Abstieg von Herzen gegönnt. Je größer eine Fangemeinde ist, umso eher besteht allerdings die Möglichkeit, dass sich auch solche Nullhirnassoziale darunter mischen. Entscheidend ist dann, das solche Krüppel innerhalb der eigenen Leute nachhaltig disqualifiziert bzw. ausgeschlossen werden.

Natürlich hat ein Besuch am privaten Wohnhaus mit anschließender Bedrohung schon eine ganz besondere Qualtiät. Das ist eine Straftat und diese    sollten ermittelt und verknackt werden. So etwas darf es bei der Eintracht -auch wenn es mal wieder besonders schlimm laufen sollte- nie geben!
#
Mainhattener schrieb:
Salzwerk schrieb:
Quelle: FFH (Status: vage)
Laut FFH wird Admir Mehmedi von Dynamo Kiew ausgeliehen. Bitte um bestätigung , danke  

Auf der liste ist er zumindest...

Hatten wir vor einer Stunde doch schon, der Thread wurde dann wieder gelöscht.  
Das ganze hast du vermutlich hier her?
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html

Schade das niemand seiner Bitte um Bestätigung nachgekommen ist!    Bei transfertmarkt.de passt das gut hin. Da wird jedes noch so blöde Gerücht ausgiebig diskutiert.
#
Felix bekommt sicher bald seine eigene Seite!
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Dann halt nicht - wer weiß, wofür es gut ist?! Am End sind wir vielleicht froh, dass Friend noch bei uns und der Ramos ind Meenz ist!  

Der Ramos ist mir eigentlich Latte. Ein anderer Stürmer, auch von der Persönlichkeit würde mir besser gefallen.

Mir ist der auch Latte - sollen sich die Meenzer an ihm "erfreuen"  
#
ElzerAdler schrieb:
rira schrieb:
Die Kölner sind echt zu nix zu gebrauchen...    

doch, als schlechtes Beispiel sind die echt gut  

Dann halt nicht - wer weiß, wofür es gut ist?! Am End sind wir vielleicht froh, dass Friend noch bei uns und der Ramos ind Meenz ist!
#
Friendly_Fire schrieb:
MarthasMadman schrieb:
Mit Wingenbach gibt´s Rasenschach !

Wingenbach ist Geschichte.
Er darf ab der Saison 2012/13 nicht mehr 1. Bundesliga pfeifen!

Da fehlt jetzt halt der Dr. Zwanziger mit seiner schützenden Hand!
#
Jesses!
#
ThorstenH schrieb:
Was interessiert mich denn wo der Chris leben will. Der hat mal bei uns gespielt. Jetzt halt nicht mehr. Hat wenn er denn gepielt hat seine Leistung gebracht.
Ist soweit in Ordnung, aber ein "Fußballgott", der uns besondere Momente beschert oder Titel gebrtacht hat, war er nicht "So what?". ...und seine 2 Verträge, die er mal unterschrieben hatte und die Eintracht ihn rauspaucken mußte, vergessen auch die meisten.

Find's total OK, dass er erst den VW's und nen dem Hopp noch ein paar Taler aus den Taschen leihert.      

Meinen Segen hat er. Früher waren wir oft genug für Spieler am Ende Ihrer Karriere der Zahlmeister!
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin ganz froh, dass wir den Chris nicht zurück geholt haben. Der Wechsel nach VW war für ihn einkommenstechnisch vielleicht sinnvoll, aber dadurch ist das Band zur Eintracht auch durchschnitten. Die Entscheidung auf junge und ausbaufähige Spieler zu setzen, gefällt mir sehr!

Seltsam nur, dass er jetzt plötzlich zurück nach Brasilien will. Jahrelang hat er immer gesagt, dass er in Frankfurt bleiben will, weil das seine neue Heimat geworden sei.

Daran sieht man doch jetzt sehr schön, das es nur doofes gebabbel war, von wegen Frankfurt sei seine Heimat und deshalb könnte er sich auch vorstellen wieder zur Eintracht zu gehen. Jetzt - wo er in Hoppenheim ist - will er auf einmal sein Haus verkaufen und nach Brasilien ziehen. Aha

Ich finds gut, das HB gegen diese "Rückholaktion" war.

Ich will dem Chris ja gar nicht absprechen, dass das von ihm damals ehrlich gemeint war. Man kann ja seine Meinung ändern und die Familie spielt da sicher auch noch eine gewisse Rolle. Allerdings hat er sich -wie Ochs und Russ ja auch- keinen Gefallen getan Felix dicker Brieftasche zu folgen. Logischerweise ist er jetzt bei einem weiteren Retortenclub. Es wäre zu schön, wenn er am Samstag aus zusehen kann, das die Eintracht es richtig gemacht hat, auf junge hungrige Spieler und nicht auf zurückgeholte ehemalige Altstars zu setzen. Des wer schee!
#
Ich bin ganz froh, dass wir den Chris nicht zurück geholt haben. Der Wechsel nach VW war für ihn einkommenstechnisch vielleicht sinnvoll, aber dadurch ist das Band zur Eintracht auch durchschnitten. Die Entscheidung auf junge und ausbaufähige Spieler zu setzen, gefällt mir sehr!
#
propain schrieb:
Judy59 schrieb:

Die Einnahme von Pfand ist ein gängiges Verfahren um das Aufkommen von Müll zu vermindern bzw. zu vermeiden.  Die 2,- EUR Pfand sind keine Entscheidung der Krombacher Brauerei, sondern des Caterers Aramak. Der Preis unserer Produkte wird ebenfalls von dem Caterer festgelegt.

Schon lustig wie sie den Ball jetzt hin- und herspielen. Aber wie ich oben schonmal erwähnt habe, es interessiert den Kunden überhaupt nicht an wem es liegt, ein Kunde will einfach nur ohne grossen Aufwand sein Bier kaufen. Das ist bei uns im Stadion nicht möglich.

Doch, ist möglich. Du musst dann nur für einige Tausend Euro Business-Seats kaufen. Da ist dann das Bier unlimitiert mit drin. So eine Saufnase kann da vielleicht einen guten Schnitt machen...