prothurk
15389
sge-Trainer23 schrieb:
Tja, wenn die Schieri-Entscheidungen so gekommen wären, dann wäre aber auch vielleicht alles anders gelaufen.
Du weißt doch wie das ist. nach einem Tor verändert sich leider auch immer die einstellung der Jungs zum Spiel. auch wenn es nicht so sein sollte, ist es halt so. bei einem 2:0 spielt man vom Kopf immer anders, als bei einem 1:1
ich finde es müßig zu disktuieren, was wäre wenn, wenn der Schieri die eine oder andere Entscheidung anders getroffen hätte. Im Endeffekt haben wir gewonnen, und das sollten wir mitnehmen. Jetzt sind es nur noch 37 Punkte bis zum Saisonziel.
Der Sieg nach Rückstand mit 11 gegen 11 ist ohne wenn und aber eine Leistung, die auch ohne die Eintrachtbrille respektvoll anerkannt wurde. Für die Moral und die Psyche der Spieler sicher ein wertvoller Sieg, grade weil es kein "aber die waren ja auch nur noch zu zehnt" Gebabbel gibt. Im Nachhinein berachtet, ist das Spiel für uns perfekt gelaufen! Mir scheint immer noch die Sonne aus dem ***** - die Euphorie steigt...
korthaus schrieb:SGESeph schrieb:korthaus schrieb:
Der Aigner wird mir immer sympathischer. Nicht nur, dass er einfach tolle Spiele macht und sich reinhängt ohne Ende; er veranstaltet auch noch Weißwurst-Frühstück für die ganze Mannschaft. Geiler Typ! Mehr davon.
Entschuldge bitte, aber diese bayrischen "Flausen" in Frankfurt zu etablieren macht ihn nicht gerade sympathisch.
Ich denke in diesem Falle wäre etwas mehr Toleranz angebracht.
Wenn es dem Teamgeist dient, kann er von mir aus ein Münchner Oktoberfest mit Blasmusi und Trachtenjodler in Frankfurt veranstalten. Ab und zu ist mir ein Augustiner auch lieber, als der sauergespritze Äppler Und dann werden wir den Bayern endich wieder die Lederhosen ausziehen!
Sehr sympathisch der Erwin Stein - wie schön, dass die im Archiv die Amateurländerspielaufnahme gefunden haben. Das hat Spaß gemacht. Sehr sympathisch fand ich auch unseren Stefan Ainger. Der war ja richtig stolz auf Attilas Feder - mir war schon aufgefallen, dass er vor dem Valencia-Spiel sehr an dem Steinadler interessiert war. Ob er schon wusste, dass er die Feder bekommt.
Abgesehen davon das Occean selbstverständlich nicht schlecht, sondern eigentlich außerordentlich gut war (Tore werden nach Siegen generell überbewertet):
Für mich sah es so aus, dass wir am Schluss gegen Leverkusen konditionell nicht abgefallen sind, sondern im Gegenteil unsere Jungs läuferisch und kämpferisch nochmal eine Schippe draufgelegt hatten. Offensichtlich hat die lange Pause und die entsprechend ausgiebige Vorbereitung gut getan. Am Ende werden wir jetzt doch ein richtiger Proficlub!
Für mich sah es so aus, dass wir am Schluss gegen Leverkusen konditionell nicht abgefallen sind, sondern im Gegenteil unsere Jungs läuferisch und kämpferisch nochmal eine Schippe draufgelegt hatten. Offensichtlich hat die lange Pause und die entsprechend ausgiebige Vorbereitung gut getan. Am Ende werden wir jetzt doch ein richtiger Proficlub!
vonNachtmahr1982 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.
er hat aber auch gesagt, dass wir, der hsv und schalke niemehr meister werden.
Nein, hat er nicht. Er hat gesagt, daß Schalke, Hamburg und wir dieses Jahr nicht Meister werden und da so schnell auch nicht wieder hinkommen. Das "nie mehr" bezog sich einzig und allein auf einen Aufsteiger als Meister. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren.
"diese Überraschungen wie Kaiserslautern vor über zehn Jahren, die wird es durch das Gesamtranking des Fußballs und die gesamte Finanzierung des Fußballs nicht mehr geben"
"Schalke ist zuletzt 1958 Meister gewesen, Eintracht Frankfurt 1960. Diese Traditionsvereine kommen da so schnell nicht mehr hin, weil die internationalen Fernsehgelder das ganze dominieren"
Doofe Fakten... nimmt einen den ganzen Wind aus dem Segel zum motzen.
Wen interessieren denn Fakten?
Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:
84.000 Zuschauer im Stadion und Milliarden Menschen an den deutschen Fernsehschirmen haben gesehen, dass das ein klarer Elfmeter war. Nur die blöde blinde Sau im gelben Hemdche nicht
Doch - auch der hat es gesehen. Er hat nur nicht gewunken!
Ich hatte mir eben schon gedacht, dass ich besser "wollte es nicht sehen" geschrieben hätte.
wach schrieb:prothurk schrieb:ThorstenH schrieb:prothurk schrieb:
Ich meine, dass man diese Haltung schon in HZ 2 wahrnehmen konnte. Zambrano hat jede Aktion als Freistoß für uns gewertet bekommen.
und mit was? Mit Recht. Der hatte ja dauernd den Ellenbogen oben.prothurk schrieb:
Der Schürle hätte fast geweint! ,-) Der war wahrscheinlich einer der glücklichsten, dass er aufgrund des Heimsieges still und heimlich davonschleichen konnte.
Selbst dran schuld. Der Bruchweg Boy stand ja auch dauernd im Abseits.
Dem sein Gesabbel im ASS konnte man nur durch den Sieg ertragen.
Natürlich hatte er den Ellenbogen draußen und stand ständig im Abeits. Aber das bedeutet ja leider noch lange nicht, dass der Schiri -speziell dieser- dass dann auch pfeift... Was haben wir schon Tore bekommen, wo der Gegner klar im Abseits stand. Mir fällt da grade das letzte Heimspiel gegen den SC Freiburg ein... Die möge uns ned!
der, der gegen freiburg net gewunken hat, war ja auch mainzer :neutral-face aber das letzte heimspiel war es trotzdem nicht...
Nein, war es die Saison davor? Entweder werd ich alt oder ich bins schon...
ThorstenH schrieb:prothurk schrieb:
Ich meine, dass man diese Haltung schon in HZ 2 wahrnehmen konnte. Zambrano hat jede Aktion als Freistoß für uns gewertet bekommen.
und mit was? Mit Recht. Der hatte ja dauernd den Ellenbogen oben.prothurk schrieb:
Der Schürle hätte fast geweint! ,-) Der war wahrscheinlich einer der glücklichsten, dass er aufgrund des Heimsieges still und heimlich davonschleichen konnte.
Selbst dran schuld. Der Bruchweg Boy stand ja auch dauernd im Abseits.
Dem sein Gesabbel im ASS konnte man nur durch den Sieg ertragen.
Natürlich hatte er den Ellenbogen draußen und stand ständig im Abeits. Aber das bedeutet ja leider noch lange nicht, dass der Schiri -speziell dieser- dass dann auch pfeift... Was haben wir schon Tore bekommen, wo der Gegner klar im Abseits stand. Mir fällt da grade das letzte Heimspiel gegen den SC Freiburg ein... Die möge uns ned!
concordia-eagle schrieb:schobbe schrieb:
Viel schlimmer als seine "Leistung" finde ich, dass er nicht mal Stellung bezieht. (Oder habe ich das verpasst?)
Uneinsichtig
"Uneinsichtig" kann man erst sagen, wenn er Stellung bezogen und seine Entscheidung als richtig bezeichnet hätte.
So würde ich eher vermuten, dass er seine Böcke eingesehen hat und lieber wegducken wollte.
Ich meine, dass man diese Haltung schon in HZ 2 wahrnehmen konnte. Zambrano hat jede Aktion als Freistoß für uns gewertet bekommen. Der Schürle hätte fast geweint! ,-) Der war wahrscheinlich einer der glücklichsten, dass er aufgrund des Heimsieges still und heimlich davonschleichen konnte.
audioTom schrieb:
Bitte nicht hier auch noch diese Sammer-Geschichten.
Schlimm genug das es bei Sky90 mal wieder 70% der Sendezeit nur um Dortmund und Bayern (speziell Sammer/Heyni/Schweini) ging, nein jetzt müssen wir hier auch im SAW noch über diesen Typen labern.
Eins muss ich aber mal loswerden: der Heynckes sollte dem Sammer mal was von seiner Gesichtsfarbe abgeben. Sieht mir etwas ARG blass aus, der Sammer.
Hast ja recht - aber ich freu mich halt so, wenn die Bayern Stress haben!
Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.
Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.
Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.
Danke, Herr Veh, dass Sie gestern Herrn Hübner den Hintern gerettet haben...
Danke, daß Du das dumme Geschwätz nochmal ausgegraben hast. Perlen des Forums
Und 5 Fehleinkäufe waren direkt an den Toren beteiligt, der sechste Fehleinkauf hat nur ein Gegentor zugelassen.
Aber irgendwann schreibt er dann, dass er das alles entweder nicht ernst oder ganz anders gemeint hat. Oder wir sind alle einfach zu dumm, die Hintergründe zu verstehen.
Er ist einfach cleverer als wir alle zusammen und hat das gestern zu sehende Abwehrchaos gegen nicht einmal ansatzweise BL-taugliche Stürmer vorhergesagt und auch prognostiziert, dass Occean niemals ein Tor für uns erzielen wird. Und noch hat er damit völlig recht.
Wie gut, dass man hier nicht im Nachgang editieren kann. So bleibt man wenigstens für seine geistreichen Ergüsse verantwortlich.
Exil-Adler-NRW schrieb:prothurk schrieb:ingosen schrieb:
Da ich bei Kicktipp als erste Trainerentlassung (ich weiß, sowas tippt man nicht) den Babbel habe (und ich hab IMMER recht smile: wird es ein schöner 1:3 Auswärtserfolg!
Ich hatte zwar die Leverkusener Hyäne getippt, aber könnte mit dem Babbel auch gut leben. Ich gönne den Hoppenheimern, das sie endlich wieder runtermüssen und sportlicher Erfolg nicht unendlich kaufbar ist.
Ich denke immer noch, dass Fink der erste ist der fliegt. Vielleicht ja nach dem Spiel gegen uns...
Hoffenheim hat jetzt allerdings auch die letzten 5 Pflichtspiele verloren. Sollten die auch gegen uns verlieren wird da eine Trainerdiskussion losgehen. Kann ehrlich gesagt hier gar kein Ergebnis abschätzen.
Finke ist natürlich auch ein heißer Kandidat, sollten er tatsächlich nächste Woche und gegen uns nicht punkten. Den Nachfolger haben sie ja bereits schon: Scharner gibt dann den Spielertrainer!
PitderSGEler schrieb:Weizenpete schrieb:Jugger schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Was hat Sammer so schlimmes gemacht?
Würde mich auch interessieren...
Auch beim Spiel hat er hinter Don Jupp versucht Einfluss auf die Spieler zu nehmen in dem er Zeichen gegeben hat: "mehr nach links, Verschiebung nach rechts, etc."
Das würde sich Armin Veh nicht gefallen lassen, auch wenn er super gut mit Bruno kann. Und das zu recht: taktische Anweisungen während des Trainings und des Spiels sind einzig und allein Aufgaben des Trainer-Teams.
Sammer halt. Muss auch ständig betonen, wie gut das Verhältnis zu Jupp sei. Von Heynckes habe ich das noch nicht gehört.
Ramos hat tolle Fähigkeiten und ich traue es Veh zu, diese wieder frei zu legen.
Ich glaube nicht, dass Osram sich das noch lange bieten lässt. Dafür ist er zu lange im Geschäft und nötig hat er es auch nicht. Der Sammer ist einfach nur peinlich - stellt sich an als wäre er schon immer der größte Bayernfan gewesen.
ingosen schrieb:
Da ich bei Kicktipp als erste Trainerentlassung (ich weiß, sowas tippt man nicht) den Babbel habe (und ich hab IMMER recht smile: wird es ein schöner 1:3 Auswärtserfolg!
Ich hatte zwar die Leverkusener Hyäne getippt, aber könnte mit dem Babbel auch gut leben. Ich gönne den Hoppenheimern, das sie endlich wieder runtermüssen und sportlicher Erfolg nicht unendlich kaufbar ist.
Geholt haben wir da zwar noch nix, aber es ist Zeit das zu ändern. Von daher: Wir siegen 1:2 - die Tore machen Occéan und unser neuer Goalgetter Aigner!
Aufstellung gerne wie von Basaltkopp - Never change a winning team. Außer den Inui statt den Unui! ,-)
sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch noch anmerken möchte.
Benotung von Kießling.
Note 6!!
Selten so einen schlechten Verlierer gehört.
Absolut. Unfassbar charakterschwach.
Aber auch die Sky-Berichterstattung war ein Graus. Zugegeben: Leverkusen hatte viele Chance, wir dennoch fast doppelt so viele.
Wie kann man da davon sprechen, dass Leverkusen 30 Minuten lang die klar bessere Mannschaft gewesen ist???
Wir haben das Spiel gemacht und Leverkusen hat fast ausschließlich gekontert. Ich hatte selten so viel Spass beim Fussballgucken über 90 Minuten lang und wenn der Schiedsrichter nicht von Bayer bezahlt wird, erlebt Bayer womöglich gar ein Debakel in Frankfurt...
Das schöne bei Sky ist, dass Du den bzw. die Schwätzer kostenfrei gegen Stadionsound eintauschen kannst. Das war wirklich Gold wert. Nach 25 Minuten hatten die Deppen ausgedient und das Spiel war ungestört - einfach nur zum Genießen!
Aber in der 4. Liga spielt er doch, oder?