>

prothurk

15247

#
"Stepi" Stepanovic

Thomas Zampach "Fußballgott"  
#
lt.commander schrieb:

Danke für dieses herrliche Foto.

Völlig richtig, dieses Kulturmobil niemals mehr her zu geben. Wenn doch, ne PN an mich langt und er ist in guten Händen.

Jep, ein echter Klassiker in einer sehr schönen Farbkombination! Meinen Glückwunsch dazu!
#
Im Alltag: BMW als Dienstfahrzeug - passt schon!
Bei Sonnenschein: Mercedes W121 - Bin sehr zufrieden!
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da im November ein neuer Firmenwagen fällig ist, hab ich mir grade den Peugeot 308 SW 150 THP Platinum bestellt.

Hab mir diverse Testberichte angeschaut und muss sagen, ich habe wirklich überwiegend sehr Positives gefunden. Fährt den evtl. jemand?

Besonders gespannt bin ich ja auf das Panoramadach und die Einzelsitze im Fond. Der ist mit zwei Zusatzsitzen auf bis zu 7 Sitze erweiterbar, die sich nach Belieben anordnen lassen. Man kann ja nie wissen, was sich in den drei Jahren, die ich ihn voraussichtlich fahren werde, so an Platzbedürfnissen  ergibt

Ansonsten hat der eine- wie ich finde- sehr umfangreiche Serienausstattung. Klimaautomatik, Tempomat, Einparkhilfe, ESP, Xenonlicht, (@Arndt) Isofix-Kindersitzhalterung u.v.m. alles Serie.  Und für Leder,  Navi und ein JBL Soundsystem ( ) hat´s auch noch gereicht

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Kiste

So, da mein Peugeot seit letzter Woche so aussieht:

weil ein LKW beim rangieren meinte, er hätte ausreichend Platz, gibt´s jetzt bereits nach 2 Jahren nen neuen Wagen. Ich bin auch nicht wirklich bös drum. Erstens sind neue Autos immer geil und zweitens war ich mit der Karre in den zwei Jahren 8x in der Werkstatt. 1x, weil er mir bei 200 km/h ohne Ankündigung ausgegangen ist, 5x weil er von jetzt auf gleich nur noch ne Beschleunigung wie ein Trecker hatte (vorzugsweise mitten im Überholvorgang) und 2x weil die Reifen-Ventile über Nacht den Geist aufgegeben hatten. Wenn er fuhr, war er echt super. Aber das hat dann doch irgendwann genervt. An dieser Stelle also noch mal einen Dank an den LKW Fahrer. 12k Euro Schaden, Leasing-Vertrag aufgelöst.  

Nachdem meine Frau sich grade den 318d Touring bestellt hat und uns ein Kombi genügt, habe ich mich - nach längerer Überlegung und unzähligen Konfigurationen der unterschiedlichsten Wagen- nun letztlich für die "Spaß-Variante" entschieden und mir den 120d Sport Line bestellt.

Ordentlich Power unter der Haube und ich habe eigentlich alles reinbekommen, was ich haben wollte. Ich muss sagen, ich freu mich schon tierisch auf die Kiste

Fährt den zufällig jemand und kann berichten?

Bin ihn schon gefahren und finde ihn gut gelungen. Fahrverhalten, Durchzug, Verbrauch - alles Top. Der Preis allerdings auch -  Wobei ich eh als BMW Fan die weiß-blaue Brille aufsitzen habe.    Welche Farbe isser denn?

Zitieren kann ich also auch nicht...

Bin ihn schon gefahren und finde ihn gut gelungen. Fahrverhalten, Durchzug, Verbrauch - alles Top. Der Preis allerdings auch - Wobei ich eh als BMW Fan die weiß-blaue Brille aufsitzen habe.  Welche Farbe isser denn?  

Saphir Schwarz Metallic

Hab ihn mir vorhin mal beim Händler angeschaut und muss sagen, er gefällt mir (zum Glück) auch im echten Leben. Hatte ihn mir nur an Hand von Internetberichten, Meinungen und Bildern konfiguriert.  

Zumal der Verkäufer bei dem Harman Kardon Sound System ins Schwärmen geraten ist. Ich hoffe, das knallt ordentlich    

Knallt ordentlich! Wann wird er geliefert? Die Farbe hätte ich auch bevorzugt. So wie Henry Ford es schon wusste: "Die Farbe eines Autos ist egal, nur schwarz muss sie sein" oder so ähnlich... ,-)  

Ich hab ja ernsthaft überlegt, ihn in Valencia Orange zu nehmen. Die nötige Power für so ne Farbe hätte er   Allerdings hätte ich das vermutlich bei der Firma nicht durchbekommen.

Ich hab noch keine offizielle Rückmeldung bzgl. Lieferzeit. Der Typ bei BMW meinte heute aber, Großkundenbestellungen die jetzt aufgegeben werden, könnten noch im Januar ausgeliefert werden. Wäre net schlecht. Ich hätte eher mit März gerechnet.

Audi muss beispielsweise zur Zeit teilweise abartige Lieferzeiten haben. Die Dame von der Leasingfirma meinte, Sie hätte grade nen stinknormalen A4 bestellt und Audi hat 6 Monate in Aussicht gestellt      

Bei Valenciaorange hätte Euer Fuhrparkmanager wohlmöglich einen Herzstillstand erlitten!  Live gesehen hab ich die Farbe noch nicht, aber beim 1er sieht die evtl. sogar gut aus!
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da im November ein neuer Firmenwagen fällig ist, hab ich mir grade den Peugeot 308 SW 150 THP Platinum bestellt.

Hab mir diverse Testberichte angeschaut und muss sagen, ich habe wirklich überwiegend sehr Positives gefunden. Fährt den evtl. jemand?

Besonders gespannt bin ich ja auf das Panoramadach und die Einzelsitze im Fond. Der ist mit zwei Zusatzsitzen auf bis zu 7 Sitze erweiterbar, die sich nach Belieben anordnen lassen. Man kann ja nie wissen, was sich in den drei Jahren, die ich ihn voraussichtlich fahren werde, so an Platzbedürfnissen  ergibt

Ansonsten hat der eine- wie ich finde- sehr umfangreiche Serienausstattung. Klimaautomatik, Tempomat, Einparkhilfe, ESP, Xenonlicht, (@Arndt) Isofix-Kindersitzhalterung u.v.m. alles Serie.  Und für Leder,  Navi und ein JBL Soundsystem ( ) hat´s auch noch gereicht

weil ein LKW beim rangieren meinte, er hätte ausreichend Platz, gibt´s jetzt bereits nach 2 Jahren nen neuen Wagen. Ich bin auch nicht wirklich bös drum. Erstens sind neue Autos immer geil und zweitens war ich mit der Karre in den zwei Jahren 8x in der Werkstatt. 1x, weil er mir bei 200 km/h ohne Ankündigung ausgegangen ist, 5x weil er von jetzt auf gleich nur noch ne Beschleunigung wie ein Trecker hatte (vorzugsweise mitten im Überholvorgang) und 2x weil die Reifen-Ventile über Nacht den Geist aufgegeben hatten. Wenn er fuhr, war er echt super. Aber das hat dann doch irgendwann genervt. An dieser Stelle also noch mal einen Dank an den LKW Fahrer. 12k Euro Schaden, Leasing-Vertrag aufgelöst.  

Nachdem meine Frau sich grade den 318d Touring bestellt hat und uns ein Kombi genügt, habe ich mich - nach längerer Überlegung und unzähligen Konfigurationen der unterschiedlichsten Wagen- nun letztlich für die "Spaß-Variante" entschieden und mir den 120d Sport Line bestellt.

Ordentlich Power unter der Haube und ich habe eigentlich alles reinbekommen, was ich haben wollte. Ich muss sagen, ich freu mich schon tierisch auf die Kiste

Bin ihn schon gefahren und finde ihn gut gelungen. Fahrverhalten, Durchzug, Verbrauch - alles Top. Der Preis allerdings auch -  Wobei ich eh als BMW Fan die weiß-blaue Brille aufsitzen habe.    Welche Farbe isser denn?

Bin ihn schon gefahren und finde ihn gut gelungen. Fahrverhalten, Durchzug, Verbrauch - alles Top. Der Preis allerdings auch - Wobei ich eh als BMW Fan die weiß-blaue Brille aufsitzen habe.  Welche Farbe isser denn?  

Saphir Schwarz Metallic

Hab ihn mir vorhin mal beim Händler angeschaut und muss sagen, er gefällt mir (zum Glück) auch im echten Leben. Hatte ihn mir nur an Hand von Internetberichten, Meinungen und Bildern konfiguriert.  

Zumal der Verkäufer bei dem Harman Kardon Sound System ins Schwärmen geraten ist. Ich hoffe, das knallt ordentlich    

Knallt ordentlich! Wann wird er geliefert? Die Farbe hätte ich auch bevorzugt. So wie Henry Ford es schon wusste: "Die Farbe eines Autos ist egal, nur schwarz muss sie sein" oder so ähnlich... ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

#
Kadaj schrieb:
naja, schildenfeld zu schlecht bewertet, djakpa etwas zu gut, ebenso wie meier, wobei bei letzterem zumindest die verhältnismäßigkeit stimmt: er war schlechtester offensivspieler. war schon schlimmer die letzten wochen, aber auf schildenfeld haben sie sich echt eingeschossen...

Schildenfeld hat eigentlich ein ganz souveränes und - die Chaosphase am Schluss ausgenommen- fehlerfreies Match abgeliefert. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Pech das die grandiose Rettungstat nicht von Erfolg gekrönt war und er Ball einige Zentimeter über der Linie war, bevor er ihn rausgedroschen hat. Für mich eigentlich eine 2, vielleicht aufgrund der letzten 15 Minuten auch eine 3 - aber eine 4? Niemals!
#
liam_gallagher schrieb:
Wunsch:

1 Nikolov - 24 Jung, 23 Anderson, 4 Schildenfeld, 31 Tzavellas - 27 Schwegler - 20 Rode, 7 Köhler - 14 Meier - 9 Gekas, 18 Idrissou.

Ersatz:
22 Kessler (ETW), 5 Bell, 8 Lehmann, 10 Hoffer, 15 Djakpa, 21 Matmour, 29 Friend.

Tzavellas scheint bereits nahe dran zu sein an der ersten Elf, sonst hätte Veh ihn imo nicht in der kritischen Schlussphase gestern gebracht. Djakpas Kredit ist nach drei, vier schwachen Spielen in Folge erstmal aufgebraucht. Die Alternative ist da, deswegen würde ich wechseln, auch, weil die letzte Denkpause bei Djakpa Wunder gewirkt hat.

Sollte Gekas wieder fit sein, ihn von Beginn an für Hoffer, der mir spielerisch überhaupt nicht gefiel gestern. Zudem halte ich ihn für den weitaus besseren Joker als Gekas.

Das wäre auch meine Wunschaufstellung. Wobei ich nicht sagen kann, was mehr nervt: Djakpas Schnitzer und Böcke, welche seine ansonsten gute Leistung immer wieder trüben - oder die -wenn ich zurückdenke- stereotypen langen Bälle von Tzavellas, gepaart mit blöden Schauspieleinlagen und ständigem Provozieren des Gegenspielers plus Meckern mit dem Schiri.

Was mich allerdings richtig nervt, sind die beschXXX Anstoßzeiten. Bislang hab ich es immer hinbekommen, im Stadion oder zumindest vor der Glotze zu sitzen. Diesesmal wird das nichts - bestenfalls die letzte halbe Stunde.  

Tipp: 2:2 - Tore Schwegler und Matmour
#
Was soll man hier für Noten vergeben nach so einem Spiel?

Greuther Fürth oder Pauli oder wer auch immer macht nach den zwei frühen Toren noch ein fünf oder sechsnull draus.

Wir hingegen: laissez faire - egal, schieß doch ein Tor - am Ende machen wir halt eins mehr - und zur Not ist da noch Matmour und dann langt es eh...

So lange das so am Ende ausgeht und wir diese Art von Spielen gewinnen - Scheiß auf die Noten.

Wir sind Tabellenerster - haben die meisten Tore geschossen und sind immer noch ungeschlagen. Wenn wir hinten liegen: Egal ob 78, 87 oder 92 Minute - einer geht mindestens noch. Vergiss die Noten - so steigt man auf.

Das diese Nummer den Spielern noch einige Male quälend vorgespielt wird, hat man Armin Veh ansehen können. Er wird hoffentlich die notwendigen Schlüsse aus dieser Zirkusnummer ziehen.
#
Eagle1973 schrieb:
Belegen ist kein Problem, Meine Unterschrift hatte er auch gefälscht. Ich war auch auf den div Verhandlungen gewesen.

Ich wollte damit auch nur den jetzigen Aktionismus des DFB anprangern, wo man auf einmal "Führungszeugnisse" von den SR chiedsrichter verlangt. Vor 4-5 Jahren war das noch egal. Zumindest in diesen Fall.

Die ganze Angelegenheit stand auch damals in den Zeitungen.

Na toll! Jetzt ist die ganze Initiative von AllaisBack am *****...
#
djaid schrieb:
prothurk schrieb:
djaid schrieb:
Ich verstehe die Abneigung gegen 1&1 hier im Thread überhaupt nicht. Ich bin damals beim Umzug von Unity Media zu 1&1 gewechselt und hatte erst einmal ein Problem, als das Internet etwas langsam wurde. Ich habe dann diesem 1&1 Leiter aus der Werbung (Marcell Davis) direkt angeschrieben und *zack* wurde das Problem gelöst. Von der Lieferung der Teile bis zur Freischaltung war alles Top.

Es gibt immer zufriedene und unzufriedene Kunden, egal bei welchem Anbieter. Ist ja bei Handyverträgen nicht anderst

Den "Leiter" aus der Werbung haben die vor so ca. 2 Jahren erfunden, um der Flut von Kündigungen zu begegnen. 1&1 hat damals jede Menge Kunden durch ihre stets präsente und sehr einprägsame Werbung gewonnen. Der Service und die Freundlichkeit waren allerdings unter aller Sau. Also wurde dieser Marcel als das menschliche und hilfsbereite Gesicht des Unternehmens plaziert. Wenn sich dadurch nun der Service und die Freundlichkeit verbessert hat, ist es ja gut. Denn schlechter konnte man kaum sein, als die es wahren. Mir könnten die -ich wiederhole mich- die Flatrate schenken, ich würde sie nicht annehmen. Dazu waren die einfach zu schlecht, zu unverschämt und zu link!

Ich habe 1&1 erst seit knapp mehr als ein Jahr und ich hatte wie gesagt bis jetzt noch nie Probleme. Ich hatte 16.000er DSL bestellt und die hatten mich dann sogar angerufen, das es bei mir im Ort nicht möglich wäre. Also auch ein netter Service, wie er sein sollte. Andere Anbieter hätten vielleicht nicht angerufen und den 16.000er Tarif gelassen, der ja um einiges teurer ist. Also vom unfreundlichen Kundenservice kann ich (bis jetzt) noch nicht sprechen. Zum Glück.

Ich gönn es Dir - anscheinend haben die aus Ihren Fehlern gelernt. Mein Vertrauen in die ist allerdings dahin. Dann wünsche ich Dir, dass Du weiterhin gut bedient wirst!
#
djaid schrieb:
Ich verstehe die Abneigung gegen 1&1 hier im Thread überhaupt nicht. Ich bin damals beim Umzug von Unity Media zu 1&1 gewechselt und hatte erst einmal ein Problem, als das Internet etwas langsam wurde. Ich habe dann diesem 1&1 Leiter aus der Werbung (Marcell Davis) direkt angeschrieben und *zack* wurde das Problem gelöst. Von der Lieferung der Teile bis zur Freischaltung war alles Top.

Es gibt immer zufriedene und unzufriedene Kunden, egal bei welchem Anbieter. Ist ja bei Handyverträgen nicht anderst

Den "Leiter" aus der Werbung haben die vor so ca. 2 Jahren erfunden, um der Flut von Kündigungen zu begegnen. 1&1 hat damals jede Menge Kunden durch ihre stets präsente und sehr einprägsame Werbung gewonnen. Der Service und die Freundlichkeit waren allerdings unter aller Sau. Also wurde dieser Marcel als das menschliche und hilfsbereite Gesicht des Unternehmens plaziert. Wenn sich dadurch nun der Service und die Freundlichkeit verbessert hat, ist es ja gut. Denn schlechter konnte man kaum sein, als die es wahren. Mir könnten die -ich wiederhole mich- die Flatrate schenken, ich würde sie nicht annehmen. Dazu waren die einfach zu schlecht, zu unverschämt und zu link!
#
KronbergerAdler schrieb:
stormfather3001 schrieb:
weissbieradler schrieb:
Was spricht den gegen 1und1?

Danke

Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen mit 1&1, weiß aber von vielen Berichten hier im Forum, von monatelangen Problemen beim Anschluss und kostenfrei sind die Serviceanrufe alle nur im Vorfeld, danach kommst Du in die teure Warteschleife, wenn Du überhaupt telefonieren kannst.

Das kann ich nur bestätigen, 1&1 haben es über Monate nicht hinbekommen meine Leitung freizuschalten, als ich dann die Telekom anrief, wurde mir gesagt die hätten nicht mal versucht eine Leitung für mich zu erwerben.  

Habe dann per e-mail mit deren Service rumgetackert...habe den grössten Teil der monatl. Raten nach gefühlt ewigem hin und her zurückbekommen, Zeitaufwand ca. 2 Monate.

Bin jetzt bei der Telekom und schwer zufrieden.

Ich als IT-Depp hab mich von Bekannten dazu überreden lassen, bei den 1&1 Abzockern eine DSL-Flatrate für Internet und Telefon abzuschließen. Wie gesagt, ich hatte damals keine große Ahnung über dieses Thema. Also bin ich von der Telekom zum "Spezialisten" aus Montabaur gewechselt. So nach einigen Monaten hab ich dann verwundert festgestellt, dass ich bei 1&1 die Flatrate und bei der Telekom noch etliches fürs Telefonieren bezahlen musste. Mehrere Telefonate und ein ausführlicher Schriftwechsel mit beiden führten zu nichts. Der eine schob die Schuld auf den anderen, bzw. hatte man laut dem 1&1 "Fachpersonal" am Callcenter, keine Erklärung. Ich hab die Stunden nicht gezählt, die ich in den diversen Warteschleifen hing, aber da lernst Du, ein Unternehmen zu hassen.

Irgendwann hab ich dann herausgefunden, dass wir bei uns über eine ganz mickrige DSL Verbindung verfügen und das wenn ich dann im Internet war und meine Frau oder eine meiner Töchter gleichzeitig telefonierte, die Leitung dies nicht hergab. Dann wurde automatisch auf die Telekom umgeschaltet und ich zahlte doppelt.

Die 1&1 Leute hätten dies wissen können und müssen, denn sie haben mir die wasweichichwievieltausender DSL-Flatrate aufgeschwätzt, ohne dies je liefern zu können.

Ich hab dann gekündigt - dauerte dann noch 7 oder 8 Monate. In dieser Zeit erhielt ich Anrufe in Direktvertriebmanier und wurde mit Werbepost bombardiert. Immer wurde mir eine DSL 5000 oder was auch immer Flatrate angeboten, obwohl in meiner Kündigung klar drin stand, dass ich eben deswegen kündige, da die das gar nicht bereitstellen können.

Endlich war das Thema 1&1 dann beendet - dachte ich. Obwohl ich beruflich auf mein Internet angewiesen bin, war ich auf einmal offline. Es folgten aufs Neue Anrufe bei dem Laden. Hier wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, dass die Telekom schuld wäre, denn diese hätte keine Leitung für uns bereitgestellt. Sie könnten da nichts machen, aber wenn ich doch bei 1&1 bleiben möchte, dann könnte man uns wieder freischalten. Wir müssten dann einfach nur von unserem Telekomvertrag zurücktreten. Also ich bei der Telekom angerufen und nachgefragt. Die sagten, dass dies die übliche Masche der Westerwälder wäre und es daran liegen würde, das 1&1 die Leitung nicht freigibt. So zog sich das fast 14 Tage hin, die Telefonate wurden dann auch recht unfreundlich und der eine oder andere Mitarbeiter dort zeigte sein wahres Gesicht. Ich nehme an, dass der Einsundeinsheini Marcel d Avis diese Leute direkt von irgendwelchen Drückerkolonnen abwirbt.

Also jedenfalls kurz vor Einschalten des Rechtsanwaltes wurde meine Leitung dann freigegeben und das Thema 1&1 war endgültig durch.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass die Telekom nicht auch ihre Deppen beschäftigt und sicher versteht die genauso die Klavitur der Kundenverarsche - aber da ist einfach alles in einer Hand und Monopol hin, Monopol her - die Leitung steht, die Abrechnung stimmt und sogar der Service hat sich im vergleich zu früheren Jahren erheblich verbessert.

Also daher meine Abneigung zu 1&1 und meine Empfehlung zur Telekom.

Viele Grüße!
#
weissbieradler schrieb:
Ich hol diesen Thread aus aktuellen Anlass mal wieder hoch:

Folgender Background:

Bisher lief mein Telefon und Internetanschluss über meinen alten Arbeitgeber (Home-Office). Der Telefonanschluss war aufgeteilt in 2 sep Telefonnr und 1 Faxnr. Der DSL Anschluss war eine 6.000er Leitung. Provider: Telekom.

Nun habe ich den Arbeitgeber gewechselt und muss mich selbst um meinen Telefon- Internetanschluss kümmern. Aus Bequemlichkeit habe ich erstmal die Telekom gefragt, ob man meinen Anschluss auf Privatkunde umstellen kann. Die geht zwar allerdings zu m.M. nach horenden Konditionen (53,00 Euro pro Monat). Ein Upgrade auf DSL 16.000 würde mit 59,00 Euro pro Monat zu Buche schlagen.

Nun spiele ich mit dem Gedanken einen Vertrag mit den üblichen Verdächtigen abzuschliessen. Also 1&1, Unitymedia, etc.

Wohgegend ist Oberrad.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den og. Anbietern, oder gibt es noch andere Anbieter an die ich bisher nicht gedacht habe.

Was mir merkwürdig vorkommt ist, dass 1&1 und die Telekom max eine 16.000er Leitung in meinem Gebiet anbieten, während Unitymedia mit 32.000 wirbt.

Vielen Dank vorab

1&1 ist der letzte Laden! Die könnten mir die Flatrate schenken - ich würde da trotzdem nicht mehr hingehen. Wenn Du keinen Bock auf Unfreundlichkeit, Lügenmärchen und inkompetentes Geschwätz hast, nehme einen anderen Anbieter.

Viele Grüße!
#
concordia-eagle schrieb:
DerChe schrieb:
Mchal schrieb:
Die Kritiken an Djakpas performance sind doch einfach nur haltlos und zeigen wie wenig sachverstand hier doch vorherrscht.

Ein Spiel macht keine Saison!
Ich verweise gerne auf die Arbeit von jukulu, die ein Bild der ganzen bisherigen Saison zeigt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184751,12719254/goto/

Daraus geht eine ähnliche Zweikampfquote mit leichtem Vorteil für Djakpa hervor (50% - 52%)

Bei Pässen sieht das jetzt schon anders aus:
Djakpa, P: 455, FP: 199, ~69,57% angekommen
Jung, P: 548, FP: 126, ~81.31% angekommen

Jung stand dabei 102 Minuten länger auf dem Platz, also ein paar Pässe zum Vergleich abziehen. Ändert ja nichts an den Prozenten.
Djakpa hat mit 1099 sogar 82 Ballkontakte mehr. Und dennoch rund 100 Pässe weniger! Er verliert also selber auch häufiger den Ball.

Dein Argument zieht also keinesfalls und der "Sachverstand" des Forums gründet sich durchaus auf Fakten.

Verwirr Mchal doch nicht mit Fakten.

Er hat doch schon erklärt, dass alle, die nicht seiner Meinung sind über keinen Sachverstand verfügen.

Es sei aber noch erlaubt, anzufügen, dass sich ja hier eigentlich alle einig sind, dass Jung bisher überwiegend nicht überzeugt hat. Unter dieser Prämisse lesen sich die Zahlen nochmal anders.

Man kann aber auch die Statistik weglassen und einfach nur das Spiel anschauen.  

Was nützt mir eine gute Statistik, wenn der Spieler in den spielentscheidenden Situationen versagt?

Grundsätzlich halte ich Djakpa für einen sehr guten und ausbaufähigen Spieler. Es liegt nun am Trainer hier für den nötigen Feinschliff zu sorgen. Gelingt Veh dies, wird Djakpa aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken sein.
#
francisco_copado schrieb:
prothurk schrieb:
djaid schrieb:
prothurk schrieb:
djaid schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
hmmm..noch kein Thread zum deutschen Gewinner Pius Heinz?
wahnsinn..seit zwei Jahren erst am Pokern..ein Jahr davon online, und das letzte Jahr erst live..und nun um 6 millionen Euro reicher..was muss das für ein geiles Gefühl sein...

und dann mit Ass/König gewonnen..mit ner HIGH CARD! wahnsinn

so schnell gehts als siebter an den Final Tisch...und nach nem 5 stunden Heads-up gewonnen..herzlichen Glückwunsch

Und was lernen wir daraus?
Studenten haben definitiv viel zuviel Zeit

Jetzt brauch er ja nicht mehr studieren und kann sich ein dickes Leben machen, der Sack *neidisch guck*

Ach was - so eine Spielernatur hat das überschaubare Sümmchen innerhalb der nächsten 12, 13 Monate wieder verzockt!  

Er könnte uns Caio abkaufen!

Er ist ein Zocker, kein Depp!

hehe...caio braucht nur mal 5 gute hände am stück    

Feine Idee - vielleicht macht er sich ja dann doch noch bezahlt. Haben wir eigentlich eine Vereinspokermannschaft?  ,-)
#
CaioMania schrieb:
SemperFi schrieb:
Stimmt, dem User CaioMania geht es um den Offensivdrang von Djakpa...

Aber sicher...

Aber hey, er springt ja auf Deinen Zug auf, auch wenn er eine ganz andere Intention als Du hast, aber lass Dich nur dafür benutzen, Deine Sache.

Aber stimmt, meine 87 Negativkommentare über Djakpa habe ich bestimmt verdrängt.

Pass auf, ich erklär dir worums mir geht. Dass Caio sich bei uns durchsetzen könnte, daran glaube ich schon lange nicht mehr. Hab dafür zwar bisschen länger gebraucht, als manch anderer, aber darum gehts jetzt nicht.

Was ich sagen wollte war folgendes:
Caio war ein Spieler (Betonung liegt auf "ein") von der Sorte, der auch mal Risiko geht, sich nicht nahtlos an das Spiel der Mannschaft anpasst, was wenn es zu extrem wird, sicherlich nicht unbedingt gut sein muss.

aber es gibt in vielen mannschaften spieler, die für besondere Momente zuständig sind, die auch mal was anderes machen, die auch mal risiko gehen und die dementsprechend auch öfter fehlversuche haben als andere. dennoch sind es genau diese spieler, die den unterschied machen.

was die eintracht bei caio nicht geschafft hat - und dabei gehts ums prinzip, caio soll nur als beispiel dienen - ist dieses potential gewinnbringend für alle zu nutzen. wenn ich sehe, dass das andere vereine viel besser hinbekommen, macht mich das traurig und wütend, weil man dann befürchten muss, dass wir es nie schaffen werden, mal einen solchen spieler ins system so einzubinden, dass seine stärken zur entfaltung kommen können.

als eine weitere verdeutlichung: raffael von der hertha ist so einer, der oftmals auch übers feld trabt, als habe er keinen bock. dennoch kann er sehr wertvoll sein.

die herthaner als beispiel haben es also geschafft. genau das, was ich von der eintracht auch erwarte. und nochmals: dabei gehts viel weniger um caio. sondern um die fähigkeit eines vereins. leverkusen schafft das ständig mit brasilianern. hertha schafft das. auch die dortmunder mit dem japaner kagawa.

denkste, wenn das in dortmund so laufen würde, wie bei uns, dann hätte der kagawa auch nur einen fuß auf den boden bekommen??

Ich hoffe du verstehst nun was ich meine: Mich erschrickt ganz einfach, dass die Eintracht scheinbar (hoffentlich noch) nicht in der Lage ist, solch einen Spieler einzubinden, nicht nur auf dem Feld, sondern auch außerhalb des Fußballs als solchem. Hier sehe ich einfach eine große Baustelle.

Dass du das aber als Caio-Geschrei und dergleichen abtust, wundert mich bei dir...

Aber wie dem auch sei. Wer mir nach dem Beitrag immer noch vorwirft, hohles Caio-Geschwätz zu betreiben, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

nichts für ungut

Manchmal passt ein Spieler einfach nicht. Bei Caio scheint das leider so zu sein, obwohl ich nach jedem Tor oder nach jedem passablen Spiel gehofft und geglaubt hatte, das er nun endlich den Durchbruch geschafft hat. Und so werde ich weiterhin nach jeder Einwechslung darauf hoffen. Denn das wäre das Beste was der Eintracht passieren könnte. Allein schon wegen der zukünftigen Ablösesumme falls man sich trennt.
#
english_man_in_germany schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Lehmann
Meier
Hoffer Gekas

Jep, das wäre auch meine Wahl. Djakpa ist ja, wenn er eingewechselt wird, eine  ,-) Granate.

Ach so - Tip:

1:0 Sieg - kurz vor Schluss der eingewechselte Idrissou
#
djaid schrieb:
prothurk schrieb:
djaid schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
hmmm..noch kein Thread zum deutschen Gewinner Pius Heinz?
wahnsinn..seit zwei Jahren erst am Pokern..ein Jahr davon online, und das letzte Jahr erst live..und nun um 6 millionen Euro reicher..was muss das für ein geiles Gefühl sein...

und dann mit Ass/König gewonnen..mit ner HIGH CARD! wahnsinn

so schnell gehts als siebter an den Final Tisch...und nach nem 5 stunden Heads-up gewonnen..herzlichen Glückwunsch

Und was lernen wir daraus?
Studenten haben definitiv viel zuviel Zeit

Jetzt brauch er ja nicht mehr studieren und kann sich ein dickes Leben machen, der Sack *neidisch guck*

Ach was - so eine Spielernatur hat das überschaubare Sümmchen innerhalb der nächsten 12, 13 Monate wieder verzockt!  

Er könnte uns Caio abkaufen!

Er ist ein Zocker, kein Depp!