>

Raggamuffin

7236

#
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-parlament-ttip-verhandlungen-vor-dem-scheitern-a-1100161.html

"Ich sehe praktisch keine Chance mehr, dass es mit der aktuellen US-Regierung noch eine Einigung über TTIP geben wird", sagt Bernd Lange (SPD), TTIP-Verhandlungsführer des EU-Parlaments, zu SPIEGEL ONLINE. "Die Amerikaner bewegen sich fast überhaupt nicht. Es geht nicht weiter, das muss man ganz klar sagen." Auch in der nächsten Verhandlungsrunde vom 11. bis 15. Juli soll, anders als ursprünglich geplant, nur noch über technische Details geredet werden.

"Wir müssen jetzt einen Schnitt ziehen und das Wenige sichern, das wir haben", so Lange. "Wenn die amerikanische Seite sich nicht bewegt, müssen die Verhandlungen abgebrochen werden. Einen Neustart kann es dann nur geben, wenn die nächste US-Regierung sich auf unsere Forderungen im Sinne der Bürgerinnen und Bürger zubewegt." Man müsse auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, "das Projekt ganz zu beerdigen, wenn man erkennt, dass es nicht nach europäischen Vorstellungen funktioniert".

Das wäre zu schön um wahr zu sein.
#
R.I.P Bud Spencer und Götz George

Wenn man auf diesen und letztes Jahr schaut erscheint es einem ,dass die "Sterbedichte" bekannter Jugendhelden aus verschiedenen Bereichen wie Filmen,Musik usw deutlich zunimmt.
#
wegjubler schrieb:

Wenn man auf diesen und letztes Jahr schaut erscheint es einem ,dass die "Sterbedichte" bekannter Jugendhelden aus verschiedenen Bereichen wie Filmen,Musik usw deutlich zunimmt.

Dafür gibt es eine logische Erklärung, siehe Beitrag #224

RIP Bud Spencer
#
FrankenAdler schrieb:

Leute die in Diskussionen nur das Wort ergreifen, um die Diskussionskultur anderer anzuprangern.

wäre die Diskussionkultur hier besser, gäbs vermutlich deutlich mehr Leute, die hier das Wort ergreifen würden.
#
MrBoccia schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Leute die in Diskussionen nur das Wort ergreifen, um die Diskussionskultur anderer anzuprangern.

wäre die Diskussionkultur hier besser, gäbs vermutlich deutlich mehr Leute, die hier das Wort ergreifen würden.

Vermutlich.
#
fastmeister92 schrieb:

Wie gut das mit der Ausleihe funktioniert, hat man doch im Fall von Joselu gesehen. Wir steigern den Wert und können anschließend nicht die Ablöse für eine feste Verpflichtung bezahlen.

Das Beispiel ist eher eins um es zu wiederholen. Joselu hat Tore geschossen und die brauchen wir. Wenn ein Spieler kommt der uns in einem Jahr so weiterhilft wie er damals, dann ist das durchaus eine gute Maßnahme. Es darf nicht die gesamte Mannschaft aus temporären Spielern bestehen aber 2-3 davon im Kader kann man gut verkraften. Nicht immer ist das Geld was man bekommt ausschlaggebend sondern auch das was der Spieler in der Saison leistet und uns weiterhilft. Nur mal angenommen so einer schießt uns mit seinen Toren in die Euroleague und haut dann ab. Dann haben wir trotzdem was richtig gutes erreicht und partizipieren von diesem Spieler.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Das Beispiel ist eher eins um es zu wiederholen. Joselu hat Tore geschossen und die brauchen wir.

Sehe ich auch so. Die Joselu-Leihe war das was mir noch am ehesten unter einer gelungenen Leihe vorstelle.
Wir konnten uns halt keinen Kauf leisten, trotzdem hat er ein Jahr für uns gespielt und viele Tore gemacht.

An den umgekehrten Fall, dass wir mal jemanden verliehen hätten, der danach Stammspieler wurde, kann ich mich aber auch nicht erinnern.
#
Aus dem kicker:
Bobic: Ein junger Spieler müsse sich auch durchsetzen. Wenn es nicht gleicht klappt, komme schnell Ungeduld auf. Aber es ginge immer nur nach dem Leistungsprinzip. Zudem sei es angesichts des Existenzkampfes der Eintracht legitim gewesen, auf erfahrenere Spieler zu setzen. Das habe sich mit dem Klassenerhalt letztlich ja auch ausgezahlt.

Wow. Leistungsprinzip. Von welcher "Leistung" redet der da?
Und: wer hat denn in der Rele die Kastanien aus dem Feuer geholt? War das nicht der erfahrene Gacinovic?

Meine Herren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus dem kicker:
Bobic: Ein junger Spieler müsse sich auch durchsetzen. Wenn es nicht gleicht klappt, komme schnell Ungeduld auf. Aber es ginge immer nur nach dem Leistungsprinzip. Zudem sei es angesichts des Existenzkampfes der Eintracht legitim gewesen, auf erfahrenere Spieler zu setzen. Das habe sich mit dem Klassenerhalt letztlich ja auch ausgezahlt.

Wow. Leistungsprinzip. Von welcher "Leistung" redet der da?
Und: wer hat denn in der Rele die Kastanien aus dem Feuer geholt? War das nicht der erfahrene Gacinovic?

Meine Herren.

Dafür, dass Bobic erst so kurz da ist, hat er die *****  schon ganz gut drauf.
Er hätte nur noch die übertriebenen Erwartungen erwähnen müssen.

[EDIT (prothurk/28.06.16) Beleidigende Unterstellung gelöscht. User erhält PN]
#
reggaetyp schrieb:  

eagle-1899 schrieb:http://kress.de/news/detail/beitrag/135267-ard-experte-mehmet-scholl-16-millionen-euro-honorar-im-jahr.html

Scholl und Kahn bekommen für ihre "Expertentätigkeit" lt. Recherchen des Medienportals Kress.de 50.000 Euro pro Einsatztag, ca. 1,6 Mio. im Jahr. Da wird die Demokratieabgabe doch mal sinnvoll eingesetzt. Nicht.

Wenn das stimmt, ich hab es eben auch gelesen, völlig unmöglich.
Da dürften einige Entscheidungsträger ein Problem bekommen. Zu recht.

Es ist schon alleine eine Verschwendung höchsten Grades, dass beide ÖR über ein- und dasselbe Event berichten. Der Luxus für den Zuschauer besteht lediglich darin, zwischen verschiedenen Deppen auswählen zu können. O. Welke nehm ich da mal aus.

Dass die ÖR recht häufig, nein, eigentlich viel zu oft mit dem Geld, was sie vom Bürger bekommen, aasen wie die Geier, steht außer Frage. Dass der Bürger keine Chance hat, dagegen mittels Streik o. Ä. vorzugehen, ist ebenso fragwürdig. Leider desavouieren sich die ÖR mit solchen "Aktionen" selbst.

Obwohl mich das genau so ärgert wie alle anderen auch, sehe ich da trotzdem Parallelen zu demokratisch gewählten Regierungen oder zur EU: Auswüchse und Fehlentwicklungen muss man stoppen und ändern. Man muss deshalb nicht gleich das ganze Konstrukt in Frage stellen.
#

Der Luxus für den Zuschauer besteht lediglich darin, zwischen verschiedenen Deppen auswählen zu können. O. Welke nehm ich da mal aus.

Da ARD und ZDF ja nie gleichzeitig berichten, kann man nicht mal das.
#
PSG hat Trainer Laurent Blanc entlassen.

Blanc wollte Trapp ja letztes Jahr, auch gegen Widerstände. Könnte sein, dass sich dessen Situation dadurch nicht gerade verbessert hat.
#
Die heiße Luft, die aus Eintracht-Ers Beiträgen strömt, müsste mittlerweile auch schon in der Kurve messbar sein.
#
Haliaeetus schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Wer stellt auch schon eine Kirche auf einen Kuchen?

hat mich zwei Sekunden Zeit gekostet, das zu ergooglen. Die evangelische Kirchengemeinde Großen-Linden zum Beispiel

Die Gemeinde heißt GroßMaulbach
#
ismirdochegal! schrieb:

Die Gemeinde heißt GroßMaulbach

Womit wir wieder bei Bruno Hübner wären.
#
Steinigt mich, aber ich halte den Verkauf von Waldschmidt für ein Witz. Gut wenn er nicht mehr wollte (was man verstehen kann wenn man nie wirklich ne Chance bekam) dann ist die Trennung der richtige Weg, aber ich hätte es besser gefunden auf ihn als Stürmer zu setzen und zu hoffen das er den Durchbruch am Main schafft um dann nächstes Jahr hier zu verlängern und zu wachsen.
Aber auch hier denke ich das die fehlende U23 ein Grund ist warum er zum HSv geht. Es geht nix über Spielpraxis.

Momentan habe ich das Gefühl wir verkaufen das Porzellan und Tafelsilber und gehen dann mit dem Geld zum Ikea um uns Ersatz zu besorgen...
Dazu holt Bobic einen Vetter und bekannten nach dem anderen. Die Rotwein Connection ist da gar nichts dagegen.
Platz 18 ist uns sicher....
#
EintrachtOssi schrieb:

Momentan habe ich das Gefühl wir verkaufen das Porzellan und Tafelsilber und gehen dann mit dem Geld zum Ikea um uns Ersatz zu besorgen...
Dazu holt Bobic einen Vetter und bekannten nach dem anderen. Die Rotwein Connection ist da gar nichts dagegen.
Platz 18 ist uns sicher....

Du hast noch vergessen, dass wir alle sterben werden.

Ich seh die Entwicklung ja auch etwas kritisch aber wenn man jetzt schon so anfängt, welche Superlative bleiben denn noch für den restlichen Saisonverlauf übrig?
#
Schade um Waldschmidt aber immerhin 1,3 Mios für die Tranfererlöse... Das entlastet die anderen Baustellen.
#
Aus der OP:

„Wir werden Leitplanken setzen, in dem sich die Spieler zu bewegen haben“, kündigt er an, „es wird klare Linien geben. Jeder muss wissen, welche Pflichten er hat.“

Erinnert mich an die Uhren, die ab jetzt anders gehen. Ergebnis bekannt.

Auch im Kabinentrakt wird es Renovierungen geben. „Wenn es bei meinen Kindern so aussehen würde, kriegen sie Stress“, sagt Bobic.

Bobic' Kinder müssen wohl viel renovieren.

Bin mal gespannt ob nach all diesen wahnsinnig wichtigen Baustellen dann auch mal wegweisendere Fakten vorgestellt werden.
#
Mittlerweile gibt es täglich mindestens eine Headline im Sommerloch, die die "Basher" aufs Programm ruft, die daraufhin ihrem Ärger über ihren "Lieblingsverein" Luft machen. Woran liegt das?
Früher hat man sich noch neue Spieler, neue Sponsoren, tolle Testspiele herbeigewünscht.

Zum Thema: es war dumm, die Vertragsverlängerung von CZ öffentlich so zu feiern, wenn jetzt klar wird, dass die Voraussetzungen andere waren. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Kapitel CZ gerne geschlossen werden darf. Nicht wegen seiner sportlichen Fähigkeiten, sondern wegen dem ganzen Drumherum.
Hübner aufgrund dessen wiederholt seine Fähigkeiten abzusprechen, ist niveau- und gehaltlos. Dafür bedarf es keiner Argumentation!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Früher hat man sich noch neue Spieler, neue Sponsoren, tolle Testspiele herbeigewünscht.

Neue Spieler, neue Sponsoren und tolle Testspiele wären auch jetzt noch was feines.
#
Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.
#
Mainhattener schrieb:

Also ich würde nur EM Spieler holen, alles andere ist viel zu schlecht, zum Glück macht man es genau so bei der Eintracht, nur EM Spieler.

Aber nur, wenn sie nicht irgendeinem Jugendspieler den zukünftigen Stammplatz wegnehmen.

Naja, ich finde diese AK-Geschichte ist schon wieder ein ziemlicher Hammer.
Langsam bekomme ich das Gefühl, BH will uns mit Vorsatz für dumm verkaufen.
Was sollte denn diese Bemerkung vor nem knappen Jahr? Weiß er nicht, dass ihm das bei erster Gelegenheit um die Ohren fliegt?

Sorry aber ich brauche den nicht mehr. Nicht wegen seinen Transfers, sondern weil er in der Öffentlichkeit zu viel Stuss redet.
Und das sage ich als jemand, der den Bruno mal richtig richtig cool fand.
#
Ffm60ziger schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Die Annehmlichkeiten einer EU-Mitgliedschaft nehmen wir gerne. Auch, wenn wir jetzt aus der Solidargemeinschaft aussteigen.

so sinse halt.

Nee, so sinse nich. Sie sind nix anderes als wir und die anderen Eurodeppen. Muss nur einer um die Ecke kommen und was von "fremdregiert" dahersabbeln, schon läuft der Nationalstolzgeifer. Aus allen Mundwinkeln.
Ist dort nicht anders als bei uns auch.
#

Ffm60ziger schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Die Annehmlichkeiten einer EU-Mitgliedschaft nehmen wir gerne. Auch, wenn wir jetzt aus der Solidargemeinschaft aussteigen.

so sinse halt.

Nee, so sinse nich. Sie sind nix anderes als wir und die anderen Eurodeppen. Muss nur einer um die Ecke kommen und was von "fremdregiert" dahersabbeln, schon läuft der Nationalstolzgeifer. Aus allen Mundwinkeln.
Ist dort nicht anders als bei uns auch.

Das ist ja die Ironie. Die Rechten sehen nur, wie sich die Rechten in anderen Ländern verhalten. Wenn der andere ein selbstverliebtes egoistisches A.loch ist, muss ich doch ein noch größeres selbstverliebtes egoistisches A.loch sein. Zahn um Zahn... Am Ende steht dann ein Krieg.

Um das Bild abzuschließen, sehen natürlich die Linken nur das Gute im anderen und auch der letzte Schwachsinn wird noch gestreichelt. Da würde dann in letzter Konsequenz wohl eine globale Sexorgie bei rauskommen.

Ich verstehe wohl einfach nicht, wie man den Krieg einer globalen Sexorgie vorziehen kann.

#

Aber in zwei Wochen kommt wieder einer um die Ecke und beklagt die fehlende Ablöse bei Rode...

Wenn es nur mal so lange dauern würde. Der nächst Depp schreibt es sicher schon.
#
Basaltkopp schrieb:  

Aber in zwei Wochen kommt wieder einer um die Ecke und beklagt die fehlende Ablöse bei Rode...

Wenn es nur mal so lange dauern würde. Der nächst Depp schreibt es sicher schon.

Hier müsste ein rot blinkender Ticker durchs Bild laufen, in dem die diversen Legenden 24/7 und immer wieder widerlegt werden. Dann aber auch nur dann, könnte dieses Elend irgendwann mal weniger werden.
#
miraculix250 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!

Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?

Zitat ist eigentlich vom Eintracht-Er. Habe aber aus Raggamuffins Zitat zitiert, sodaß der Urheber dieser Entgleisung nicht mehr ersichtlich ist....
#
miraculix250 schrieb:  

miraculix250 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

Was sollen diese Drohungen? Bei dir hackts wohl?

Zitat ist eigentlich vom Eintracht-Er. Habe aber aus Raggamuffins Zitat zitiert, sodaß der Urheber dieser Entgleisung nicht mehr ersichtlich ist....

Hab ich kapiert.

Solche Drohungen liest man öfters. Scheint so, als würden manche schon ihre Todesliste schreiben, für den Tag an dem sie endlich mit der Gestapo 2.0 durch die Nachbar.schaft marodieren dürfen.
#
Das IPCC räumt ein, dass keine Häufung von Extremen zu beobachten ist.
Mag sein, dass im Moment mehr ist als sonst.
Versteppung : die Sahara wird grüner.
Wissenschaftler : dazu sage ich lieber nichts.
Ohne Menschen wäre alles konstant? das glaube ich nicht.
Diese Kampagne ist das ganz große Geschäft und da wollen möglichst Viele dabei sein
und es am Laufen halten.
Hier sage ich nichts mehr dazu, geht ja um die AfD
#
Eintracht-Er schrieb:

Das IPCC räumt ein, dass keine Häufung von Extremen zu beobachten ist.
Mag sein, dass im Moment mehr ist als sonst.
Versteppung : die Sahara wird grüner.
Wissenschaftler : dazu sage ich lieber nichts.
Ohne Menschen wäre alles konstant? das glaube ich nicht.
Diese Kampagne ist das ganz große Geschäft und da wollen möglichst Viele dabei sein
und es am Laufen halten.
Hier sage ich nichts mehr dazu, geht ja um die AfD

Hast du auch einen Coal Roller?
#
Yeah vorverurteilungen!!! Die haben schon immer nu gutes gebracht!
Lasst den Carlos doch erstmal wechseln und dann sehen wir weiter.
Manchmal wünscht man sich das wir nochmal absteigen um hier diese ganzen pessimisten los zu werden....
#
Bayerhasser schrieb:

Yeah vorverurteilungen!!! Die haben schon immer nu gutes gebracht!
Lasst den Carlos doch erstmal wechseln und dann sehen wir weiter.
Manchmal wünscht man sich das wir nochmal absteigen um hier diese ganzen pessimisten los zu werden....

02.08.2015:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632137/artikel_huebner_einigung-mit-zambrano-bis-2019.html

Laut Hübner hat sich Frankfurt mit dem Abwehrchef mündlich auf einen neuen Vierjahresvertrag geeinigt, der keine Ausstiegsklausel zum 31. August mehr enthält. "Wir haben sie verworfen", betont der Manager.

27.06.2016:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Carlos-Zambrano-vor-dem-Absprung;art785,2081901

Zambrano hat in seinem bis 2020 laufenden Vertrag offenbar eine Ausstiegsklausel in Höhe von angeblich 3 Millionen Euro. „Er hat eine Klausel und wenn er sie zieht, sind uns die Hände gebunden“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic.

Das ist schon ziemlich eindeutig.
Vielleicht doch mal die "vorverurteilungen!!!" gegen "diese ganzen pessimisten" überdenken?
#
Jaja, so reagiert ein Jünger, wenn sein felsenfester Glauben infrage gestellt wird.
Andere Meinung = Scheiß, die gängige Linie der Mainstream-Helden.
#
Eintracht-Er schrieb:

Jaja, so reagiert ein Jünger, wenn sein felsenfester Glauben infrage gestellt wird.
Andere Meinung = Scheiß, die gängige Linie der Mainstream-Helden.

Um es mit Theo Waigel zu sagen:

„Da bin ich anderer Meinung. Eine rationale Entscheidung sieht anders aus, als sich im Moment seiner Wut oder seinem Ärger hinzugeben.“