>

Raggamuffin

7236

#
Wie kann uns Krombacher in Marketingsachen soweit entgegen kommen, dass wir ne halbe Million einsparen? Freibier?
#
Ja, auch hier geht es schon los. Bzw. ging es schon los.

Der Quali-Modus ist ähnlich wie in den Vorjahren, nur dass bei der EL keine Fairplay-Sieger mehr sich qualifizieren, sondern durch andere Teams aufgefüllt wurden.

Champions League

1te Runde (28.6. / 5.7.)

Flora Tallinn - Lincoln Red Imps 2:1 / x
The New Saints - SP Tre Penne 2:1 / x
FC Valletta - B36 Torshavn 1:0 / x
FC Santa Coloma - FC Martuni 0:0 / x

2te Runde (12./13.7. / 19./20.7.)

Qarabag Agdam - F91 Düdelingen
Hapoel Beer Scheva - Sheriff Tiraspol
Olimpija Ljubljana - AS Trencin
Dosen Salzburg - FK Liepaja
Vardar Skopje - Dinamo Zagreb
Zr. Mostar - Legia Warschau
Rasgrad - Mladost Podgorica
Zalgiris Vilnius - FK Astana
Meister Albanien - Ferencvaros Budapest (Albaniens Vertreter wegen Einspruch gegen Ausschluss von Korca noch nicht bekannt)
BATE Borisov - Seinäjoen
Rosenborg - Norrköping
Dundalk - Hafnarfjörour
Crusaders FC - FC Kopenhagen
Sieger Talinn-Spiel - Celtic Glasgow
Sieger NewSaints-Spiel - APOEL Nikosia
Sieger Valletta-Spiel - RS Belgrad
Dinamo Tiflis - Sieger SantaColoma-Spiel

3te Runde (26./.27.7. / 2./3.8.) - Auslosung am 15.7. - Verlierer rutschen in die EL-Playoffs

Champions-Weg: Die Sieger der 2. Runde, sowie Olympiakos, Viktoria Pilsen und Astra Giurgiu

Platzierungs-Weg:
gesetzt: Sh. Donezk, Ajax Amsterdam, RSC Anderlecht, Fenerbahce, Sparta Prag
ungesetzt: PAOK, St. Bukarest, AS Monace, YB Bern, FK Rostow

4te Runde (16./17.8. / 23./24.8.) - Auslosung am 5.8.

Champions-Weg: Die Sieger der 3. Runde
Platzierungs-Weg: Zu den fünf Siegern der 3. Runde kommen dazu: Man City, FC Porto, FC Villareal, Gladbach, AS Rom

Europa League

1te Runde (30.6. / 7.7.)

FC Midtjylland     -    Sūduva Marijampolė  1:0
Heart of Midlothian    -    FC Infonet Tallinn    2:1
Gap Connah’s Quay    -    Stabæk Fotball   0:0
FK Ventspils   -    Víkingur Gøta   2:0
Linfield FC    -    Cork City 0:1
FC Levadia Tallinn     -    HB Tórshavn  1:1
Atlantas Klaipėda     -    HJK Helsinki  0:2
IFK Göteborg  -    Llandudno FC  5:0
St Patrick’s Athletic    -    Jeunesse Esch 1:0
KR Reykjavík  -    Glenavon FC   2:1
Shamrock Rovers    -    Rovaniemi PS  0:2
Valur Reykjavík   -    Brøndby IF   1:4
FC Aberdeen    -    CS Fola Esch  3:1
FK Trakai  -    FC Nõmme Kalju   2:1
FK Dinamo Minsk    -    FK Spartaks Jūrmala  2:1
Breiðablik Kópavogur     -    FK Jelgava    2:3
NSÍ Runavík  -    FK Schachzjor Salihorsk   0:2
AIK Solna  -    Bala Town 2:0
FC Differdingen 03     -    Cliftonville FC   1:1
Odds BK    -    IFK Mariehamn 2:0
NK Domžale    -    FC Lusitanos  3:1
FK Bokelj Kotor    -    FK Vojvodina  1:1
AEK Larnaka    -    SS Folgore/Falciano   3:0
FC Dila Gori   -    FC Schirak Gjumri 1:0
Videoton FC    -    FC Zaria Bălți  3:0
SP La Fiorita  -    Debreceni Vasutas SC  0:5
FC Balzan  -    Neftçi Baku PFK  0:2
FK Qəbələ   -    FC Samtredia  5:1
FC Banants Jerewan     -    Omonia Nikosia    0:1
Zimbru Chișinău  -    Tschichura Satschchere    0:1
Europa FC  -    FC Pjunik Jerewan 2:0
Maccabi Tel Aviv   -    ND Gorica 3:0
KS Teuta Durrës   -    FK Qairat Almaty  0:1
FK Partizani Tirana1   -    ŠK Slovan Bratislava 0:0
Beroe Stara Sagora     -    FK Radnik Bijeljina   0:0
FK Kukësi     -    FK Rudar Pljevlja 1:1
NK Široki Brijeg  -    FC Birkirkara 1:1
Slawia Sofia   -    Zagłębie Lubin  1:0
KF Shkëndija  -    KS Cracovia   2:0
UE Santa Coloma    -    NK Lokomotiva Zagreb  1:3
FC Vaduz   -    Sileks Kratovo    3:1
Rabotnički Skopje     -    FK Budućnost Podgorica   1:1
FC Spartak Trnava  -    Hibernians Football Club  3:0
PFK Kəpəz    -    FC Dacia Chișinău   0:0
FK Sloboda Tuzla   -    Beitar Jerusalem  0:0
FK Čukarički     -    Ordabassy Schymkent   3:0
FC Admira Wacker Mödling  -    TJ Spartak Myjava 1:1
FK Aqtöbe     -    MTK Budapest FC   1:1

2te Runde (14./21. Juli)

Die Sieger der Runde zuvor, dazu Hibernian, Partizan Belgrad, Austria Wien, Grasshoppers, Maccabi Haifa, Osmanlispor, PAS Ioannina, BK Häcken, Piast Gliwice, Slavia Prag, Schodsina, KRC Genk sowie die schon feststehenden Begegnungen zwischen Maribor und Levski Sofia, zwischen Iasi und Hajduk Split und zwischen SonderjyskE und Stromsgodset.

3te Runde (28.7./4.8. - Auslosung siehe CL)

Zu den Siegern kommen dazu: Alkmaar, Lille, St-Etienne, KAA Gent, Krasnodar, Rapid Wien, Liberec, Spartak Moskau, West Ham Utd. , Hertha BSC, Panathinaikos, Rijeka, Sassuolo, Rio Ave, Poltawa, Arouca, Limassol, Mlada Boleslav, Heracles Almelo, Pandurii, Constanta, PFK Olexandrija, FC Luzern, AEK Athen und Istanbul Başakşehir FK.

4te Runde (18.8./25.8. - Auslosung siehe CL)

Sieger der 3. Runde sowie die Verlierer der CL-Quali 3. Runde.
#
Bin gespannt welcher diese Hochkaräter dieses Jahr Mainz rausschmeisst.
#
Objektiv betrachtet ist das Eintracht Trikot - unabhängig von Design und Farbgebung - sowieso immer das schönste in der Liga!
#
mikulle schrieb:

Objektiv betrachtet ist das Eintracht Trikot - unabhängig von Design und Farbgebung - sowieso immer das schönste in der Liga!

...selbst wenn wir in nem Kartoffelsack spielen würden.
#
Haha, da wird das Trikot jahrelang gefordert und alle finden es schick.

Und jetzt: Naja, getragen sieht es ja nicht so toll aus...

Was erlaube Nike? Alle raus!
#
Bzw Hrgota bei gladbach,wenn überhaupt Ergänzungsspieler.
#
Yoannmiguel schrieb:

Bzw Hrgota bei gladbach,wenn überhaupt Ergänzungsspieler.

Du bist auch son Ergänzungsspieler.
#
Raggamuffin schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Kindergarten

PM raus bitte: "Anfrage an C.Ronaldo. Er hat jedoch kein Interesse. Wir probieren es alsbald noch mal. Toitoitoi!"

Frankenbach hat schon klar gestellt, dass man an Ronaldo zur Zeit kein Interesse hat:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview--wenn-wir-ronaldo-holen--sind-wir-pleite-,1473446,34413018.html

Ach Menno!
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Kindergarten

PM raus bitte: "Anfrage an C.Ronaldo. Er hat jedoch kein Interesse. Wir probieren es alsbald noch mal. Toitoitoi!"

Frankenbach hat schon klar gestellt, dass man an Ronaldo zur Zeit kein Interesse hat:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview--wenn-wir-ronaldo-holen--sind-wir-pleite-,1473446,34413018.html

Ach Menno!

Naja, der ist ja eh zu klein.
#
Was ein Kindergarten

#
Frankfurt050986 schrieb:

Was ein Kindergarten

#
Ich finde es ja auch recht schick, bloß ist das für mich kein Heim-Trikot.
Zuhause nicht schwarz-rot...daran muss ich mich erst gewöhnen.
#
Wenn ich les, daß die Sarah kommt , immer, aber hallo

Grundsätzlich mein "Sprachrohr" wenn es um Politik geht.

Und das meine ich inhaltlich genau so  

Mehr Politiker wie Sie -egal aus welcher Richtung -und es wäre differenzierter und insbesondere glaubwürdiger

Und die Linkspartei wäre nicht so der Verlierer wie sie jetzt im Augenblick ist

Für mich hat nicht sie die AFD stark gemacht, die Partei hat sich im übrigen weniger geschickt angestellt und erst dadurch bei der AFD  mitgeholfen
#
Dirty-Harry schrieb:

Wenn ich les, daß die Sarah kommt , immer, aber hallo

Grundsätzlich mein "Sprachrohr" wenn es um Politik geht.

Ferkel!
#
Ffm60ziger schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Vorbereitungen der Ultras für das Auswärtsspiel in Leipzig wurden eingeplant.

korrekte Festellung. So finden auch noch Reste der Jahresendfeier, bzw. Jahreswechselfeier eine Verwendung.

Sehr gut. Und dann wird wieder ob der Strafen geflennt. Von daher find ich die Smileys etwas daneben.
#
DBecki schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Vorbereitungen der Ultras für das Auswärtsspiel in Leipzig wurden eingeplant.

korrekte Festellung. So finden auch noch Reste der Jahresendfeier, bzw. Jahreswechselfeier eine Verwendung.

Sehr gut. Und dann wird wieder ob der Strafen geflennt. Von daher find ich die Smileys etwas daneben.

Och nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
Du kennst doch anscheinend auch unsere Pappenheimer. Wenns da nicht kracht, wann dann?

Diese Feststellung hat nichts damit zu tun, dass ich die Pyromanen natürlich total daneben finde. Aber was willste machen? Da hilft halt nur noch Humor.
#
Ich finde den Spielplan ziemlich gut. Schön ausgewogen. Mich stört eigentlich nur, dass nach dem ersten Spieltag gleich wieder Länderspielpause ist.

Sogar die notwendigen Vorbereitungen der Ultras für das Auswärtsspiel in Leipzig wurden eingeplant.
#
Klar gibt es Mittel , nur würde das ein frühes anreisen mit sehr langer Wartezeit mit sich ziehen . Du kannst auf den Zufahrtstrassen Kontollstellen aufstellen , und alles kontrollieren was rein kommt . Sicher gibt es keine Garantie , doch man mindert die Gefahr ein wenig .
#
deddy32 schrieb:

Klar gibt es Mittel , nur würde das ein frühes anreisen mit sehr langer Wartezeit mit sich ziehen . Du kannst auf den Zufahrtstrassen Kontollstellen aufstellen , und alles kontrollieren was rein kommt . Sicher gibt es keine Garantie , doch man mindert die Gefahr ein wenig .

Das ist der Punkt. Sicher kann man alles ganz ganz sicher machen aber am Ende bleibt dem Terroristen doch noch irgendein Weg, um zu tun, was er tun will. Am Ende entscheidet doch der Zufall.
100 prozentige Sicherheit wird es nie geben, auch wenn wir alle einen Chip tragen. Die Frage ist nur, wieviele Sicherheitsmaßnahmen sind erträglich?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gegenfrage: warum ist jemand links, wenn er die AfD rechts findet? Wenn die 80 oder 100 aus der Mitte die AfD jetzt nicht so doll finden, sind die dann automatisch Linke?

Grundsätzlich:
Wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich eine Antwort und keine Gegenfrage!
Da Du aber so nett bist, gerne!
Nein, das siehst Du falsch, das sind dann alles Nazis, weil jeder der nicht Links ist, ist ein Nazi!
#
stormfather3001 schrieb:

Grundsätzlich:
Wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich eine Antwort und keine Gegenfrage!
Da Du aber so nett bist, gerne!
Nein, das siehst Du falsch, das sind dann alles Nazis, weil jeder der nicht Links ist, ist ein Nazi!

Sehr gut. Einen ernsthaften Beitrag angetäuscht und dann eiskalt in Polemik ausgewichen.

Ich vermute, das ist das was mit Diskussionkultur gemeint ist.
#
stefank schrieb:

"persönliche links/rechts Anfeindungen"

Mir sagt man ja nach, ich würde so lesen und denken!
Aber Du besitzt die Dreistigkeit, es zu schreiben?
Na dann sag Du Allwissender mir doch mal wo hier die politische Mitte ist?
Ich vermute mal, dies kannst Du nicht beantworten?
Wo ist sie?
Wer ist sie?
#
stormfather3001 schrieb:

Na dann sag Du Allwissender mir doch mal wo hier die politische Mitte ist?
Ich vermute mal, dies kannst Du nicht beantworten?
Wo ist sie?
Wer ist sie?

Hier! Ich!
#
Ich verstehe auch nicht, warum das Darmstadtspiel automatisch für diese unsäglichen Blocksperren missbraucht werden soll. Letzte Saison war das doch ein klassisches Eigentor, weil die Sicherheitslage dadurch noch verschärft wurde.
#
planscher08 schrieb:

Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben

Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:  

planscher08 schrieb:
Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben

Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.

Könnte so kommen wie bei den Hopps im ersten Jahr. Erst Herbstmeister, dann der Absturz.
#
Einen Vorteil hat der Spielplan. Wir spielen als einzige Mannschaft dieses Jahr nicht gegen Leipzig.
Dafür 2017 gleich 2 mal.
#
fabisgeffm schrieb:

Einen Vorteil hat der Spielplan. Wir spielen als einzige Mannschaft dieses Jahr nicht gegen Leipzig.
Dafür 2017 gleich 2 mal.

Wenn RedBull nicht absteigt, hoffentlich 3 mal.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Veh ggf. in die engere Führung beim Oberligisten Reutlingen?

Hände schütteln usw. mich wundert bei Feh nichts, gar nichts.

und jetzt Hände schütteln als Nationaltrainer Rumänien?
ne, glaube ich nicht
#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Veh ggf. in die engere Führung beim Oberligisten Reutlingen?

Hände schütteln usw. mich wundert bei Feh nichts, gar nichts.

und jetzt Hände schütteln als Nationaltrainer Rumänien?
ne, glaube ich nicht

Ich hätte Veh schon vor langer Zeit in die Walachei geschickt. Passt also perfekt.
#
FrankenAdler schrieb:

Laut, deutlich, krass. Und wo es Not tut auch polemisch bis an die Grenze des erträglichen.

Und die "Grenze des erträglichen" bestimmst Du?

Auweia
#
hawischer schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Laut, deutlich, krass. Und wo es Not tut auch polemisch bis an die Grenze des erträglichen.

Und die "Grenze des erträglichen" bestimmst Du?

Auweia

Was erträglich ist und was nicht, liegt eigentlich immer nur im Auge des Betrachters, bzw. des Rezipienten.
Daher kann FA schon bestimmen, wo für ihn die Grenze verläuft und muss sich dafür auf keine Allgemeindefinition berufen.
#
Tafelberg schrieb:

Das Theater geht doch um Eintracht Er alberne Drohung "wenn ihr das noch erlebt"...> ich habe diese Drohung auch nicht verstanden, aber ich würde es nicht weiter ernst nehmen, bringt nix

Ich frag mich halt ob man die Rechten jetzt ernst nehmen soll oder nicht.
Immer wenn solche Sachen in die Welt posaunt werden, egal ob es die Granden oder das Fußvolk der völkischen sind die sich im Ton vergreifen, dann wird sich weggeduckt.
Der Boccia hat schon recht. Ich hab hier auch schon Sachen gebracht, die fragwürdig sind.
Aber eins ist mal klar - wenn ich sowas bringe dann steh ich dazu oder entschuldige mich für die Entgleisung.
Einfach wegducken? So feige bin ich nicht!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich frag mich halt ob man die Rechten jetzt ernst nehmen soll oder nicht.
Immer wenn solche Sachen in die Welt posaunt werden, egal ob es die Granden oder das Fußvolk der völkischen sind die sich im Ton vergreifen, dann wird sich weggeduckt.
Der Boccia hat schon recht. Ich hab hier auch schon Sachen gebracht, die fragwürdig sind.
Aber eins ist mal klar - wenn ich sowas bringe dann steh ich dazu oder entschuldige mich für die Entgleisung.
Einfach wegducken? So feige bin ich nicht!

Ich fände es auch gut, wenn diese Kultur des Wegduckens, was ja nicht nur bei Drohungen, sondern auch beim Umgang mit Fakten in der Diskussion, bei einigen gang und gäbe ist, mal thematisiert wird und bestenfalls auch mal die Moderation auf den Plan ruft.
Wenn jemand nicht zu seinem eigenen Sermon steht, dann sollte das gelöscht werden und ggf. eine Sperre nach sich ziehen.
Meine Meinung.