Raggamuffin
7236
#
Gelöschter Benutzer
Spielmacher71 schrieb:Das Urteil des Verfassungsschutzes ist in Sachen Rechtsradikalismus ja schon immer das verlässlichste.
warum sieht der Verfassungsschutz die AfD eben nicht als rechtsradikal?
Raggamuffin schrieb:Allein die Passage "sieht der Verfassungsschutz" ist ja schon grenzwertig und nahe an der Verleumdung.Spielmacher71 schrieb:
warum sieht der Verfassungsschutz die AfD eben nicht als rechtsradikal?
Das Urteil des Verfassungsschutzes ist in Sachen Rechtsradikalismus ja schon immer das verlässlichste.
Raggamuffin schrieb:Wenns daran liegt, warum sind dann die von mir oben genannten Parteien so ziemlich in der Versenkung verschwunden ?pelo schrieb:Raggamuffin schrieb:
Rechtsradikale Positionen haben die AfD doch überhaupt erst an die Oberfläche der Parteienkloake gespült.
wenn das stimmen würde, wären DVU , Reps und NPD nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Das nennt man wohl Zeitgeist.
Was macht denn die " rechtsradikale" AFD so anders als diese anderen rechtsradikalen Nationalkonservativen Parteien u. warum ist die AFD bei Wahlen erfolgreich u. die genannten anderen nicht ?
pelo schrieb:Na das ist der Grund. Reps, DVU und NPD hatten halt leider keine Flüchtlingskrise, kein Paris, Brüssel, Köln, kein Sarrazin, die soziale Ungleichheit war noch nicht so ausgeprägt, die Leute insgesamt vielleicht noch ein wenig "vernünftiger". Die AfD passt zu dieser Zeit einfach wie Ar.sch auf Eimer.
Wenns daran liegt, warum sind dann die von mir oben genannten Parteien so ziemlich in der Versenkung verschwunden ?
pelo schrieb:Das nennt man wohl Zeitgeist.Raggamuffin schrieb:
Rechtsradikale Positionen haben die AfD doch überhaupt erst an die Oberfläche der Parteienkloake gespült.
wenn das stimmen würde, wären DVU , Reps und NPD nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Raggamuffin schrieb:Wenns daran liegt, warum sind dann die von mir oben genannten Parteien so ziemlich in der Versenkung verschwunden ?pelo schrieb:Raggamuffin schrieb:
Das nennt man wohl Zeitgeist.
Was macht denn die " rechtsradikale" AFD so anders als diese anderen rechtsradikalen Nationalkonservativen Parteien u. warum ist die AFD bei Wahlen erfolgreich u. die genannten anderen nicht ?
Rechtsradikale Positionen haben die AfD doch überhaupt erst an die Oberfläche der Parteienkloake gespült. Wenn die ganzen ausländerfeindlichen Forderungen auf dem Parteitag gestrichen werden, bleibt am Ende doch nur eine FDP 2.0 übrig. Die wiederum wählt dann aber kein Mensch mehr.
Wer daran interessiert ist, dass die AfD erfolgreich bleibt, sollte daher die rechten Forderungen unterstützen. Das gilt vor allem für Frau Petry.
Wer daran interessiert ist, dass die AfD erfolgreich bleibt, sollte daher die rechten Forderungen unterstützen. Das gilt vor allem für Frau Petry.
fromgg schrieb:Erstens ist ja nicht geklärt, worum es sich dabei gehandelt hat. Zweitens sehe ich bei legalem "Chemiezeug" immer noch eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass dieses sauber ist und dass die Konsumenten bezüglich der Dosierung aufgeklärt wurden, als bei irgendwelchem Schwarzmarktpulver. Also ja, ich denke, dass dieser Unfall vermeidbar gewesen wäre. Durch eine liberalere Drogenpolitik.
Ich hätte möglicherweise das chemische Zeug liberalisiert , wenn ich was zu sagen hätte. Das ist nun die Frage , die ich mir stelle : Ist das richtig ?
abgenickt
Raggamuffin schrieb:fromgg schrieb:
Ich hätte möglicherweise das chemische Zeug liberalisiert , wenn ich was zu sagen hätte. Das ist nun die Frage , die ich mir stelle : Ist das richtig ?
Erstens ist ja nicht geklärt, worum es sich dabei gehandelt hat. Zweitens sehe ich bei legalem "Chemiezeug" immer noch eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass dieses sauber ist und dass die Konsumenten bezüglich der Dosierung aufgeklärt wurden, als bei irgendwelchem Schwarzmarktpulver. Also ja, ich denke, dass dieser Unfall vermeidbar gewesen wäre. Durch eine liberalere Drogenpolitik.
fromgg schrieb:Weil sich 5 Leute in Argentinien die Lichter ausgeschossen haben? Dass einige Drogen gefährlich sind, stellt wohl auch der radikalste Befürworter nicht in Frage, insbesondere, wenn sie mit was auch immer gestreckt sind.
Ich hatte vorher bei den Drogendiskussionen ( innerhalb dieses Threads ) einen sehr liberalen Standpunkt eingenommen , der möglicherweise zu überdenken ist.
Ich glaube auch nicht, dass die Substanzen, um die es hier ging, in Argentinien legal sind. Also hat das nichts mit liberal oder nicht zu tun.
5 Tote und 5 weitere in kritische Verfassung wegen Drogenmissbrauchs. Festival cancelled. Ist schon länger her , habs erst jetzt gesehen.
Möglicherweise bin ich doch zu kritiklos gegen Drogenmissbrauch ( auch wenn ich selber wirklich keine nehme ).
Wer weiss , was die genommen haben ...
http://www.dancingastronaut.com/2016/04/5-confirmed-dead-time-warp-festival-argentina/
Möglicherweise bin ich doch zu kritiklos gegen Drogenmissbrauch ( auch wenn ich selber wirklich keine nehme ).
http://www.dancingastronaut.com/2016/04/5-confirmed-dead-time-warp-festival-argentina/
fromgg schrieb:Ich verstehe den Themenbezug nicht.
5 Tote und 5 weitere in kritische Verfassung wegen Drogenmissbrauchs. Festival cancelled. Ist schon länger her , habs erst jetzt gesehen.
Hier hatte doch vorhin jemand eine Antwort von diesem Denninger gepostet, wo er meinte, dass seine Aussage von den Medien "verkürzt dargestellt" wurde. Hat sich mal jemand das Video von Echo-Online angeschaut?
Zitat: "...damit ist es den Frankfurtern, öh, Frankfuter Fans, öh öh, untersagt, das Stadtgebiet zu betreten. Das ist die Rechtsgrundlage für uns. Und, öh öh, ja, für uns kommt es darauf an, dieses Potential zu erkennen, öh öh (...) und wenn wir solche Menschen antreffen, werden wir dann vor Ort entscheiden müssen, welche Maßnahmen wir diesbezüglich treffen."
Da dreht sich mir der Magen um.
Zitat: "...damit ist es den Frankfurtern, öh, Frankfuter Fans, öh öh, untersagt, das Stadtgebiet zu betreten. Das ist die Rechtsgrundlage für uns. Und, öh öh, ja, für uns kommt es darauf an, dieses Potential zu erkennen, öh öh (...) und wenn wir solche Menschen antreffen, werden wir dann vor Ort entscheiden müssen, welche Maßnahmen wir diesbezüglich treffen."
Da dreht sich mir der Magen um.
Darmstadt-Fans wollen auf Choreografie verzichten +++
Darmstadts Fangruppierung Block1898 hat für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Protestmaßnahmen angekündigt. Man werde die Lilien natürlich unterstützen, aber auf eine Choreographie oder Fahnen verzichten, erklärten die Anhänger in einer Stellungnahme. Für die Fans der 98er ist der Ausschluss der Eintracht-Fans vom Nachbarschaftsduell ein "Willkürszenario", das die Stadt mit der am Dienstag angekündigten Sperrzone für Frankfurter Anhänger "kommentarlos" mitspiele. "Statt gegen die Sinnlosigkeit des Urteils vorzugehen, weitet man dessen Tragweite einfach vom Gästeblock auf das komplette Stadtgebiet aus", erklärten die Fans.
+++ Darmstadt-Verbot kann angefochten werden +++
Gegen das Darmstädter Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt rund um die Partie bei Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr) kann Klage eingereicht werden. "Es ist nur rechtmäßig, wenn es verhältnismäßig ist", sagte hr-Justiziar Steffen Janich dem hr-sport. Diese Verhältnismäßigkeit liege nur dann vor, "wenn eine konkrete Gefahr für Leib und Leben der Bürger besteht", die Sperrzone sei "das letzte Mittel, um Ausschreitungen zu vermeiden". Juristisch kann die Entscheidung der Polizei mit einer einstweiligen Verfügung angefochten werden. "So etwas ist im Eilverfahren möglich", so Janich. "Zeitlich ist es nicht einmal unrealistisch, dass das noch funktioniert."
Darmstadts Fangruppierung Block1898 hat für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Protestmaßnahmen angekündigt. Man werde die Lilien natürlich unterstützen, aber auf eine Choreographie oder Fahnen verzichten, erklärten die Anhänger in einer Stellungnahme. Für die Fans der 98er ist der Ausschluss der Eintracht-Fans vom Nachbarschaftsduell ein "Willkürszenario", das die Stadt mit der am Dienstag angekündigten Sperrzone für Frankfurter Anhänger "kommentarlos" mitspiele. "Statt gegen die Sinnlosigkeit des Urteils vorzugehen, weitet man dessen Tragweite einfach vom Gästeblock auf das komplette Stadtgebiet aus", erklärten die Fans.
+++ Darmstadt-Verbot kann angefochten werden +++
Gegen das Darmstädter Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt rund um die Partie bei Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr) kann Klage eingereicht werden. "Es ist nur rechtmäßig, wenn es verhältnismäßig ist", sagte hr-Justiziar Steffen Janich dem hr-sport. Diese Verhältnismäßigkeit liege nur dann vor, "wenn eine konkrete Gefahr für Leib und Leben der Bürger besteht", die Sperrzone sei "das letzte Mittel, um Ausschreitungen zu vermeiden". Juristisch kann die Entscheidung der Polizei mit einer einstweiligen Verfügung angefochten werden. "So etwas ist im Eilverfahren möglich", so Janich. "Zeitlich ist es nicht einmal unrealistisch, dass das noch funktioniert."
Tafelberg schrieb:
Für die Fans der 98er ist der Ausschluss der Eintracht-Fans vom Nachb*****aftsduell ein "Willkürszenario", das die Stadt mit der am Dienstag angekündigten Sperrzone für Frankfurter Anhänger "kommentarlos" mitspiele. "Statt gegen die Sinnlosigkeit des Urteils vorzugehen, weitet man dessen Tragweite einfach vom Gästeblock auf das komplette Stadtgebiet aus", erklärten die Fans.
Je mehr ich drüber nachdenke, umso absurder finde ich dieses Stadtverbot. Es gab früher in solchen Situationen den Aufruf, dass bitte Leute ohne Karte fernbleiben sollen. Dafür hat jeder Verständnis und in der Regel wird sich auch dran gehalten.
Warum muss jetzt immer gleich alles mit VERBOT unterbunden werden? Was sind das denn für Umgangsformen?
Warum muss jetzt immer gleich alles mit VERBOT unterbunden werden? Was sind das denn für Umgangsformen?
micl schrieb:wer ist denn die große masse? handelsabkommen dienen in erster linie dem handel zwischen unternehmen in verschiedenen ländern. chlorhühnchen sind in dem zusammenhang pillepalle, plakativ aber belanglos. in solche vereinbarungen kann man reinschreiben was man will wenn beide seiten zustimmen. deswegen finde ich es ja auch wichtig, dass die inhalte transparent sind.
Wenn es der großen Masse nützen würde, hätte man doch längst sämtliche Details bekannt gegeben, um den Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Logisch, oder nicht?
man sollte aber nicht prinzipiell gegen abkommen sein sondern seine kritik auch an konkreten punkten fest machen. und dazu gehört die transparenz. und die usa sind nunmal deutschlands handelspartner nummer 1.
peter schrieb:Ich teile deine Skepsis an der Skepsis und dein Argument, dass man nicht weiß, gegen was man sein soll, trifft auch völlig zu. Ich finde aber, dass die TTIP-Verhandlungen schon allein dadurch höchst kritisch zu sehen sind, dass keiner weiß, was da genau besprochen wird.micl schrieb:
Wenn es der großen Masse nützen würde, hätte man doch längst sämtliche Details bekannt gegeben, um den Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Logisch, oder nicht?
wer ist denn die große masse? handelsabkommen dienen in erster linie dem handel zwischen unternehmen in verschiedenen ländern. chlorhühnchen sind in dem zusammenhang pillepalle, plakativ aber belanglos. in solche vereinbarungen kann man reinschreiben was man will wenn beide seiten zustimmen. deswegen finde ich es ja auch wichtig, dass die inhalte transparent sind.
man sollte aber nicht prinzipiell gegen abkommen sein sondern seine kritik auch an konkreten punkten fest machen. und dazu gehört die transparenz. und die usa sind nunmal deutschlands handelspartner nummer 1.
Die Erfahrungen aus NAFTA geben genug Grund, festzustellen, dass bei solchen Abkommen auf die Details geachtet werden muss und wenn TTIP jetzt schon so unseriös daherkommt, kann nur ein Naivling glauben, dass das alles Gutes bedeuten kann. Wenn dort das Paradies auf Erden beschlossen wird, gäbe es doch keinen Grund, den Leuten was vorzumachen.
Wenn das ganze transparent und unter Mitwirkung von gewählten Volksvertretern aller Parteien und der Zivilgesellschaft verhandelt würde, dann gäbe es in der Tat nichts an einem Freihandelsabkommen auszusetzen.
Basaltkopp schrieb:Von Vereinsseite würde ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen, aber unsere werden wohl den Schw......einziehen, weil wir beim DFB ohnehin nicht gut gelitten sind......
Darf doch sicher jeder versuchen, eine einstweilige Verfügung gegen die Maßnahme zu erwirken.
Irgendwie hat der TE mit dem Betreff ein feines Näschen gehabt
cm47 schrieb:Das Innenstadt-Verbot stammt aber nicht aus der Feder des DFB.Basaltkopp schrieb:
Darf doch sicher jeder versuchen, eine einstweilige Verfügung gegen die Maßnahme zu erwirken.
Von Vereinsseite würde ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen, aber unsere werden wohl den Schw......einziehen, weil wir beim DFB ohnehin nicht gut gelitten sind......
Raggamuffin schrieb:Das weiß ich, ich meinte nur, wenn wir uns jetzt juristisch dagegen wehren, käme das wieder nicht so gut an.cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Von Vereinsseite würde ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen, aber unsere werden wohl den Schw......einziehen, weil wir beim DFB ohnehin nicht gut gelitten sind......
Das Innenstadt-Verbot stammt aber nicht aus der Feder des DFB.
Ich kenne das so: In Grundrechte darf eingegriffen werden. Spontanes Argument wäre, dass damit die Versammlungsfreiheit der Darmstädter gewährleistet wird und diese in Abwägung (Stichwort praktische Konkordanz) unsere überwiegt. Zudem gibt es Art 8 II GG (einfacher Gesetzesvorbehalt). Einschränkungen können bei diesem Grundrecht also leichter als bei anderen gerechtfertigt werden.
JCAH18 schrieb:Bannmeilen gibt es ja schon lange. Darüber kann man zwar auch streiten aber sie gelten immerhin für alle.
Ich kenne das so: In Grundrechte darf eingegriffen werden. Spontanes Argument wäre, dass damit die Versammlungsfreiheit der Darmstädter gewährleistet wird und diese in Abwägung (Stichwort praktische Konkordanz) unsere überwiegt. Zudem gibt es Art 8 II GG (einfacher Gesetzesvorbehalt). Einschränkungen können bei diesem Grundrecht also leichter als bei anderen gerechtfertigt werden.
So ein selektives Ausgrenzen, anhand von "Äußerlichkeiten", halte ich aber für Verfassungswidrig. Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Auch die tollen knuffigen Darmstädter und die Ausgeburt der Hölle aus Frankfurt.
Alle Menschen sind zwar gleich, aber nicht alle werden gleich behandelt. Allein das Sozialstaatsprinzip (Art 20 GG) hebelt den Gedanken aus. Bei Art 3 I GG reicht ein Sachgrund zur Rechtfertigung aus (also legitim, verhältnismäßig muss er schon sein). Müsste man hier diskutieren / vor Gericht ausfechten. Blöd ist die Regelung, persönlich finde ich sie feige und am Ziel vorbei. Aber rechtlich gesehen, ohne nähere Prüfung, vermutlich hinzunehmen.
Ist sowas überhaupt mit dem GG vereinbar? Und nach welchem Gesetz wird verurteilt, wenn der sich illegal in Darmstadt aufhaltende Frankfurter als solcher erkannt wird?
also ich sehe uns nicht im vorteil. ganz und gar nicht. unter kovac gibt zwischen den sechzehnern eine positive entwicklung. das sieht man klar.
was die zwei kontakte vor dem schuß sowie den torabschluss selbst betrifft, habe ich aber weiterhin große, große bedenken. das geschenkte ding von hannover oder die flanke an bells rücken reichen nicht um in der bundesliga zu bestehen. ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann wir den letzten treffer "konventionell" erzielt haben.
was die zwei kontakte vor dem schuß sowie den torabschluss selbst betrifft, habe ich aber weiterhin große, große bedenken. das geschenkte ding von hannover oder die flanke an bells rücken reichen nicht um in der bundesliga zu bestehen. ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann wir den letzten treffer "konventionell" erzielt haben.
woschti schrieb:Gerade weil das Ding gegen Znainz so glücklich gefallen ist, habe ich wieder Hoffnung. Vorher haben wir in solchen Situationen ständig Pech gehabt, obwohl wir ordentlich gespielt hatten. Wenn dieser Fluch jetzt endlich vorbei ist, kann es nur aufwärts gehen.
also ich sehe uns nicht im vorteil. ganz und gar nicht. unter kovac gibt zwischen den sechzehnern eine positive entwicklung. das sieht man klar.
Daum meinte gestern, dass er damals den Trainerposten bei uns angenommen hatte, weil er "über Jahre etwas aufbauen" wollte. Genau das wäre jetzt gefragt und mit Kovac versteht er sich offenbar auch blendend.
Und bis zum Rentenalter hat er ja noch ein paar Jährchen.
Fragen könnte man ihn ja mal.
Und bis zum Rentenalter hat er ja noch ein paar Jährchen.
Fragen könnte man ihn ja mal.
magicv schrieb:Ich mir irgendwie auch...
Seit gestern Abend kann ich mir irgendwie Christoph Daum vorstellen.
Ein Fußballverrückter, mit guten Ansichten und Kontakten auf der ganzen Welt! Der würde keinen Stein auf dem anderen lassen! Genau das wäre jetzt mal angesagt!
Und zur Vergangenheit:
Mit diesem zerstrittenen Haufen wäre damals wahrscheinlich jeder Trainer abgestiegen! Außer Jörg Berger... Die Idee ihn zu verpflichten fand ich seinerzeit super, aber meiner Meinung nach hatte er keine Chance. Die Mannschaft war halt einfach keine Mannschaft mehr und er konnte die Gräben nicht mehr zuschütten!
Na ja, und dass Koksen wird er mittlerweile ja eingestellt haben. Er hat sich damals, zugegebener Maßen, ziemlich doof angestellt, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein.Sein Freund Uli soll ja auch wieder vollständig resozialisiert werden! Da weiss heute noch niemand so wirklich ganz genau, wie viele Steuern eigentlich wirklich hinterzogen wurden...
UweStein schrieb:Gerade im Heimspiel. Pro Daum als Herrynachfolger!magicv schrieb:
Seit gestern Abend kann ich mir irgendwie Christoph Daum vorstellen.
Ich mir irgendwie auch...
Ein Fußballverrückter, mit guten Ansichten und Kontakten auf der ganzen Welt! Der würde keinen Stein auf dem anderen lassen! Genau das wäre jetzt mal angesagt!
Und zur Vergangenheit:
Mit diesem zerstrittenen Haufen wäre damals wahrscheinlich jeder Trainer abgestiegen! Außer Jörg Berger... Die Idee ihn zu verpflichten fand ich seinerzeit super, aber meiner Meinung nach hatte er keine Chance. Die Mannschaft war halt einfach keine Mannschaft mehr und er konnte die Gräben nicht mehr zuschütten!
Na ja, und dass Koksen wird er mittlerweile ja eingestellt haben. Er hat sich damals, zugegebener Maßen, ziemlich doof angestellt, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein.Sein Freund Uli soll ja auch wieder vollständig resozialisiert werden! Da weiss heute noch niemand so wirklich ganz genau, wie viele Steuern eigentlich wirklich hinterzogen wurden...
Yepp. Und man darf eines nicht vergessen: Hätte Gekas gegen Bayern das leere Tor getroffen oder wäre dieser Witzelfer in der 90min nicht gegeben worden - dann hätten wir das Spiel gegen die Bayern am 31. Spieltag gewonnen. Dann wäre alles wahrscheinlich ganz anders gekommen. So schlecht war der Daum nicht, er kam aber danach in der Presse (die sich beim Amtsantritt noch auf ihn gestürzt hat) ungerechtfertigterweise sehr negativ weg.
Wenn uns gegen Darmstadt ein Sieg gelingt, traue ich uns auch einen Punkt gegen Dortmund zu (zumal deren Meisterschaft dann vermutlich auch rechnerisch schon futsch ist).
Dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht wenigstens den Relegationsplatz halten.
Und mit einem Dreier gegen Dortmund...
Wenn wir in Darmstadt nichts holen, wirds eng. Aber auch nicht unmöglich, denn die anderen müssen ja auch erstmal punkten.
Seit gestern hab ich wieder Hoffnung. Wirklich ein Jammer, dass wir die Kovacs nicht schon früher geholt haben. Auf gehts SGE!!!
Dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht wenigstens den Relegationsplatz halten.
Wenn wir in Darmstadt nichts holen, wirds eng. Aber auch nicht unmöglich, denn die anderen müssen ja auch erstmal punkten.
Seit gestern hab ich wieder Hoffnung. Wirklich ein Jammer, dass wir die Kovacs nicht schon früher geholt haben. Auf gehts SGE!!!
Raggamuffin schrieb:Sehe ich auch so.....trotz 17. Platz ist die Ausgangsposition nicht so schlecht, das man uns abschreiben könnte.
Wenn uns gegen Darmstadt ein Sieg gelingt, traue ich uns auch einen Punkt gegen Dortmund zu (zumal deren Meisterschaft dann vermutlich auch rechnerisch schon futsch ist).
Es hängt aber alles am Sieg in Darmstadt, der muß gelingen.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:...natürlich stirbt die sogenannte Hoffnung zu letzt.
Ich werde leider nicht aus Berlin anreisen, ohne eine realistische Chance zu haben ins Stadion zu kommen! Ich hoffe aber, dass sich unsere Leute in Frankfurt (UF, Fanclubs oder auch unorganisierte Fans etc.) das eine oder andere einfallen lassen, um die Mannschaft zu motivieren, z.B. Trainingsbesuche, Verabschiedung des Mannschaftsbusses bei der Abfahrt nach DA, Spruchbänder von den Brücken der A5!
Und nur mal ein Satz an die ganzen Leute, die hier rumflennen wie die BILD bezüglich einer möglichen Fahrt nach Darmstadt: Es spräche m.E. überhaupt nichts gegen eine friedliche Fandemo gegen Aussperrungen von Auswärtsfans, wie sie Köln in Mönchengladbach durchgezogen hat. Und auch wenn Eintrachtfans sich entscheiden sollten, die Mannschaft nach Darmstadt zu begleiten und dort irgendwo das Spiel zu sehen: Wieso eigentlich nicht? Wo leben wir denn? In einem Polizeistadt? Über allem steht immer noch das Grundgesetz und das gewährleistet und schützt die allgemeine Handlungs- und Bewegungsfreiheit, solange man nicht in Rechte anderer eingreift!
Forza SGE, gemeinsam zum Klassenerhalt, auf jetzt!
Und nur mal ein Satz an die ganzen Leute, die hier rumflennen wie die BILD bezüglich einer möglichen Fahrt nach Darmstadt: Es spräche m.E. überhaupt nichts gegen eine friedliche Fandemo gegen Aussperrungen von Auswärtsfans, wie sie Köln in Mönchengladbach durchgezogen hat. Und auch wenn Eintrachtfans sich entscheiden sollten, die Mannschaft nach Darmstadt zu begleiten und dort irgendwo das Spiel zu sehen: Wieso eigentlich nicht? Wo leben wir denn? In einem Polizeistadt? Über allem steht immer noch das Grundgesetz und das gewährleistet und schützt die allgemeine Handlungs- und Bewegungsfreiheit, solange man nicht in Rechte anderer eingreift!
Forza SGE, gemeinsam zum Klassenerhalt, auf jetzt!
Adlerhenne schrieb:"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."
nd auch wenn Eintrachtfans sich entscheiden sollten, die Mannschaft nach Darmstadt zu begleiten und dort irgendwo das Spiel zu sehen: Wieso eigentlich nicht? Wo leben wir denn? In einem Polizeistadt? Über allem steht immer noch das Grundgesetz und das gewährleistet und schützt die allgemeine Handlungs- und Bewegungsfreiheit, solange man nicht in Rechte anderer eingreift!
Wenn das eingehalten wird, spircht nichts dagegen. Aber ich kenne doch unsere Pappenheimer.
Die Eintracht Fans sind normalerweise als die kreativsten Fans in Deutschland bekannt.
Ich bin mal gespannt, was die Fans so planen - 5.000 Fans zum Abschlusstraining, um die Spieler zu motivieren und Mut zu machen?
Über 10.000 Eintracht Fans die vorm Stadion Stimmung machen? Damit man es bis ins Stadion hört?
Gibt es bisher konkrete Planungen von den Fanklubs?
Also von Frankfurt Hauptbahnhof bis zu Darmstadt dauert es mit der Regio nur 20 Minuten. Also eigentlich ein Katzensprung. Daher erwarte ich mindestens 10.000 Frankfurter am Samstag.
Ich bin mal gespannt, was die Fans so planen - 5.000 Fans zum Abschlusstraining, um die Spieler zu motivieren und Mut zu machen?
Über 10.000 Eintracht Fans die vorm Stadion Stimmung machen? Damit man es bis ins Stadion hört?
Gibt es bisher konkrete Planungen von den Fanklubs?
Also von Frankfurt Hauptbahnhof bis zu Darmstadt dauert es mit der Regio nur 20 Minuten. Also eigentlich ein Katzensprung. Daher erwarte ich mindestens 10.000 Frankfurter am Samstag.
derspringer schrieb:Warum? Noch nicht genug Negativschlagzeilen diese Saison?
Daher erwarte ich mindestens 10.000 Frankfurter am Samstag.
Bitte liebe Fans, versammelt euch von mir aus irgendwo aber bitte so weit weg von Darmstadt, wie es nur irgendwie geht.
Raggamuffin schrieb:Warum Negativschlagzeilen? Laut Medien werden Tausende Frankfurter am Samstag erwartet. Es geht hier mehr um den Zusammenhalt mit der Mannschaft. Die Spieler scheinen ja anscheinend auch davon auszugehen.derspringer schrieb:
Daher erwarte ich mindestens 10.000 Frankfurter am Samstag.
Warum? Noch nicht genug Negativschlagzeilen diese Saison?
Bitte liebe Fans, versammelt euch von mir aus irgendwo aber bitte so weit weg von Darmstadt, wie es nur irgendwie geht.
Viel mehr geht es in diesem Thread auch darum, was die Fans planen um die Mannschaft zusätzlich zu pushen? Vielleicht Trainingsbesuch vorm Spiel?