>

Raggamuffin

7236

#
Ich wollte lediglich damit andeuten, dass auch bei Linksextremisten Gewalt ein probates Mittel ist, um die radikalen Ansichten zu untermauern. Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist. Relativieren will ich hier gar nichts! Ich finde beides scheiße.
#
Spielmacher71 schrieb:

Dabei spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle was davon zur Zeit "aktuell" ist.

Knaller!

Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread zur schwarzen Pest? Die braucht auch kein Mensch!
#
Basaltkopp schrieb:  

Wuschelblubb schrieb:
„Wir haben mehr erreicht, als wir uns vor Wochen zu erträumen wagten. Im schlechtesten Fall droht uns die Relegation.“

Oh oh Heribert... hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Das letzte Mal, als wir angeblich nicht mehr absteigen konnten... nein, ich will überhaupt nicht daran denken.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Hin und wieder ist Bruchhagen noch schlimmer als Fischer.

Naja, der Fischer hat den Klassenerhalt ja schon quasi als geschafft angesehen. Das finde ich dann schon schlimmer
#
Izzy82 schrieb:

Naja, der Fischer hat den Klassenerhalt ja schon quasi als geschafft angesehen. Das finde ich dann schon schlimmer

Wenn wir "im schlimmsten Fall Relegation" spielen, dann sieht Herri den Klassenerhalt doch auch schon "quasi als geschafft" an. Wo ist denn da der Unterschied?
#
Den Jürgen Todenhöfer kann man nicht mehr für voll  nehmen. Dem müssen die vielen Besuche im Nahem Osten unter der heissen Wüstensonne sein. Hirn leicht verbrannt. haben.

Rund 10 Millionen Menschen leben heute in Ländern mit islamischer Bevölkerungsmehrheit.

Nirgendwo ist ihnen die freie Religionsarbeit ,Kirchenbau o.die unbeschränkte Gemeindearbeit, jedenfalls so wie sie in Europa verstanden wird, erlaubt.

Zwar gibt es auch in islamischen Ländern Kirchen - die meisten im Iran - diese stammen aber noch meist aus der Schah- Zeit.

Nehmen wir zb. Saudi Arabien ,mit 30 Millionen Einwohnern eines der grössten Islamischen Länder.
Dort  leben ständig ca. 1 Million Gastarbeiter christlichen Glaubens-

In  SA gibt es keine einzige Kirche.
Die Bibel ist verboten.
Auf den Übertritt vom Islam zum Christentum steht die Todesstrafe.

Dann  bei solchen Staaten von""Tausenden"  von Kirchen u." fröhlichem  Glockengeläut "  zu sprechen ist direkt pervers.

Die Frankfurter Rundschau ,von manchem hier die "Grüne Bild" genannt ,kann man journalistisch ,politisch gesehen ,vergessen
.Wundert mich deshalb nicht,dass die Pleite gingen.

Todenhöfer : " stellen sie sich mal vor was los wäre,wenn einer heute sagen würde, das Judentum sei mit dem GG nicht vereinbar,wenn jemand sagen würde,dass alle Synagogen die von Israel finanziert werden,geschlossen werden müssten "

Darauf hätte ein GUTER Journalist antworten können " Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.
Synagogen werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet,höchstens von der Polizei beschüizt.

Warum sollten diese ,auch von Israel  finanziell  unterstützten Gebetshäuser also geschlossen werden.?

Kritisch nachfragen gehört offenbar nicht gerade zu den Stärken der FR-

Man hätte sie Pleite gehen lassen sollen. Den Verlust hätte nur noch eine kleine Minderheit eines bestimmten Klientels als schmerzlich empfunden.
#
pelo schrieb:

Herr Todenhöfer, über jüdische Synagogen u. Gebetshäuser ist aber nichts bekannt,wonach sie gegen westlich weltliche Werte gehetzt u. ihre Religion über das GG stellen,wie dies in manchen Moscheen geschieht, sodass diese vom Vefassungsschutz beobachtet werden.

Welche Moschee wird nochmal vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie gegen westliche Werte hetzt? Ich komme gerade nicht daruf.
#
Ist damit dieser Mosche gemeint?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mosche_Dajan
#
Knueller schrieb:

Ist damit dieser Mosche gemeint?https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mosche_Dajan

Vielleicht auch diese Mosche

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692?page=213#4522963
#
Sobotzik hm... Allemal besser als Bobic....

Die BLÖD schreibt übrigens, dass Attila im Falle einer Relegation von der DFL Stadionverbot erhalten würde.
#
pelo schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

pelo schrieb:
Ich kann bei der Argumentation von Sahra Wagenknecht u. Oskar Lafontaine die ich sehr gerne im TV sehe nichts finden, mit dem ich mich nicht auch.identifizieren könnte.

Haha und genau die zwei würde ich auf die Liste jener Personen setzen.

Siehst du . Ich habe ja schon immer gesagt , dass ich auch ein Linker bin. Bin schliesslich der christlichen Soziallehre verpflichtet, so wie Lafontaine das auch von sich behauptet.
Und Jesus war der einzige Kommunist den ich gut fand..

der NTV Bericht zeigt deutlich, dass die AfD eben doch nicht so sozial sind wie suggeriert wird
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-AfD-taeuscht-die-kleinen-Leute-article17613376.html

im Steuerstufenmodell werden die Reichen eher entlastet.
"Und noch ein viel klareres Zugeständnis an Reiche und Firmen findet sich im AfD-Programm: Die Erbschafts- und Vermögenssteuer will die Partei gleich ganz abschaffen, die Gewerbesteuer auf den Prüfstand stellen. Woher die fehlenden Einnahmen kommen sollen, sagt sie nicht"
#
Tafelberg schrieb:

Woher die fehlenden Einnahmen kommen sollen, sagt sie nicht

Die letzte nationalirgendwas Regierung vertraute auf Zwangsarbeit, Raubkunst und Zahngold...
#
Wenn ich immer den Vorwurf des Populismus höre, linker scheint durchaus in Ordnung zu sein, rechter ist hingegen von Grund auf böse. Parteien sollen ja wohl das Volk vertreten, oder was oder wen sonst?
Hat nur das linke gute Volk Volksvertreter verdient? Es sieht sehr danach aus. Wer dem schlechten Volk das aber verwehrt, wird mit einem Wildwuchs auf der Seite rechnen müssen mit Extremisten.
Ich glaube, dass viele in Deutschland auch Angst vor Volksabstimmungen haben, weil dann ein von der gewollten Meinung abweichendes Ergebnis kommen könnte. Die veröffentlichte Meinung unterscheidet sich mitunter deutlich von der öffentlichen Meinung.
Die Regierung soll das Volk vertreten bzw. dessen Willen und das tut Merkel nicht.
Ich weiß es nicht genau aber kann es sein, dass einige AfD Positionen in vielen oder fast allen anderen Europäischen Ländern bejaht werden und hier als unsäglich gelten? Haben wir den Anspruch, alles besser zu wissen, der erhobene Zeigefinger überall? Sind wir der Streber in der Klasse, der alle anderen gegen sich aufbringt? Gefallen wir uns in der Weltretterrolle, berauschen wir uns an unsrer Gutheit? Unter "wir" verstehe ich die, die diese Line kompromisslos unterstützen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Sind wir der Streber in der Klasse, der alle anderen gegen sich aufbringt? Gefallen wir uns in der Weltretterrolle, berauschen wir uns an unsrer Gutheit?

Selbstverständlich, was denn sonst?
#
Adler78 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
entgegen meiner Gewohnheit die Bayern grds. links liegen zu lassen, habe ich dieses Mal tatsächlich reingezappt. Aber die Aussage über den Schiri habe ich dann verpasst. Woran macht er das denn fest? Der geschenkte Elfer wurde doch vergeben. Oder gabs noch andere Merkwürdigkeiten?

Ja der böse Schiri hat angeblich ein Abseitstor (das 1:1) gegeben. Dabei war es kein Abseits. Zumindest wurde endlich die klare Vorgabe "Im Zweifel für den Stürmer" umgesetzt.
Das wird in der Bundesliga fast nie angewandt. Was alleine uns schon weg gepfiffen wurde...

dieses ominöse "im Zweifel für den Stürmer" halte ich nicht für eine Vorgabe. Im Zweifel sollen die richtig entscheiden und wies aussieht, haben sie das hier getan
#
Haliaeetus schrieb:

dieses ominöse "im Zweifel für den Stürmer" halte ich nicht für eine Vorgabe. Im Zweifel sollen die richtig entscheiden und wies aussieht, haben sie das hier getan

In Wirklichkeit wird doch -zumindest in der Bundesliga - im Zweifel eher abgepfiffen.
#
Lutz Bachmann, der Hetzer von Pegida, wurde verurteilt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lutz-bachmann-pegida-gruender-wegen-volksverhetzung-verurteilt-a-1090653.html

ich hätte eine höhere Strafe besser gefunden. Aber er bestreitet alles, Kommentare wie "Viehzeug" und "Gelumpe" hätte er nie von sich gegeben. Wer´s glaubt....!
Elende Lügenpresse bzw. Facebook lügt
#
Kuscheljustiz
#
Es bereitet deutlich mehr Vergnügen, Müller, Lahm und Co. bedröppelt auf dem Rasen sitzen zu sehen, als besoffen von einem Balkon gröhlend.
#
Ich kann bei der Argumentation von Sahra Wagenknecht u. Oskar Lafontaine die ich sehr gerne im TV sehe nichts finden, mit dem ich mich nicht auch.identifizieren könnte.wenn sie über Wirtschaft u. Finanzen sprechen.

Trotzdem wähle ich die Linke nicht. Die Gründe hierfür habe ich früher hier schon einmal erläutert.

Was Höcke u. von Storch angeht , habe ich schon einmal  geschrieben, dass ich nicht unbedingt ein Freund von diesen bin, insbesondere nicht von Björn Höcke.

Ich gehöre da wohl eher zum " linken "Flügel der Partei..

Und wenn die Partei etwas beschliessen sollte, was mir  grundsätzlich gegen den Strich ,gehen würde,wärs das für mich auch gewesen.
Mit keiner Partei kann man in allen Punkten übereinstimmen, Muss auch gar nicht sein.

So, muss jetzt mal  den CL Final- Einzug der Bayern anschauen.
#
pelo schrieb:

Ich kann bei der Argumentation von Sahra Wagenknecht u. Oskar Lafontaine die ich sehr gerne im TV sehe nichts finden, mit dem ich mich nicht auch.identifizieren könnte.

Haha und genau die zwei würde ich auf die Liste jener Personen setzen.
#
die reine Wahrheit ist das....oder willst du etwa bestreiten,dass die kein Bier saufen u. Schnitzel fressen ?

wenn sie selbst rufen, Deutschland verrecke o- Deutschland ist scheisse. Was ist daran Spekulation ,wie bei deinem Beitrag ? Die reine Wahrheit hab ich geschrieben !
#
pelo schrieb:

wenn sie selbst rufen, Deutschland verrecke o- Deutschland ist scheisse.

Ach weißt du, sowas gehört auch zum Image eines zünftigen Linksradikalen. Sinngemäß bedeutet es soviel wie "Lügenpresse!", "Volksverräter!" oder "Wir sind das Volk!"

Viele von denen sind aber auch Veganer.
#
Ragga, Argumentation wie in Teilen der Medien. Interpretieren, Spekulieren, einfach das schreiben ,was sein persönlicher Eindruck ist- weil man das gerne so hätte . Aber sich dann wundern u. Unverständnis äussernr,dass die AFD immer mehr Zuspruch bekommt.
Ihr seit so doof. Ehrlich.
#
pelo schrieb:

Ragga, Argumentation wie in Teilen der Medien. Interpretieren, Spekulieren, einfach das schreiben ,was sein persönlicher Eindruck ist- weil man das gerne so hätte . Aber sich dann wundern u. Unverständnis äussernr,dass die AFD immer mehr Zuspruch bekommt.
Ihr seit so doof. Ehrlich.

pelo, nur mal so als Beispiel. Ich fand die Partei die Linke mal gut. Und du müsstest schon mit der Lupe suchen, um einen Punkt zu finden, den ich in deren Parteiprogramm nicht unterschreiben würde.
Aber ich wähle sie nicht, weil mir manche Leute mit manchen Meinungen dahinter doch teilweise allzu suspekt sind und ich nicht möchte, dass einige von denen zu viel Macht bekommen.
Dass du, bei allem Verständnis, das ich für deine - ich nenne sie mal wertkonservative - Meinung aufbringe, auch zu Höcke oder Storch ja und Amen sagst, das ist der Punkt, warum ich doch noch an dir zweifle. Ich habe es schonmal geschrieben, du wirkst nicht gerade auf den Kopf gefallen und scheinst doch sehr kritisch mit allem umzugehen. Warum siehst du nicht, was im Rattenschwanz der AfD alles drinhängt?
#
Vielleicht kommt jetzt endlich der Helmes....

Im Ernst, nach der kolportierten Beschreibung wirken Kehl oder Preuß schon recht plausibel.
#
AdlerWalldorf schrieb:

Wenn ich mir vorstelle, wir wären genau in der gleichen Situation noch mit unserem MT, würde ich keinen Pfifferling mehr darauf verwetten, dass wir drin bleiben.

Dann wären wir mit Sicherheit eh schon abgestiegen.
#
Basaltkopp schrieb:  

AdlerWalldorf schrieb:
Wenn ich mir vorstelle, wir wären genau in der gleichen Situation noch mit unserem MT, würde ich keinen Pfifferling mehr darauf verwetten, dass wir drin bleiben.

Dann wären wir mit Sicherheit eh schon abgestiegen.

Jep. Mit dem hätten wir definitv nicht beide "Derbys" gewonnen.
#
Raggamuffin schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören.

wenn du mir zeigst, wo so was in Parteiprogramm  steht, wähle ich die AFD nicht mehr.

Ich warte darauf....

Das steht da noch nicht. Es verbirgt sich hinter Slogans wie "Die Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Keimzelle der Gesellschaft zu verstehen" oder "Die einseitige Hervorhebung der Homo‐ und Transsexualität" oder Höckes "Abschaffung der natürlichen Geschlechterordnung".

ja, das war klar, dass das
wieder einfach nur eine (rein) Interpretation war. Sowas nennt ihr dann sachliche Diskussionen mit Fakten. Reine Spekulation ist das ,weil du das gerne rauslesen willst- sonst nichts.

Schade,dass hier so viele Diskussionen in dieser Art geführt werden. Einfach traurig.

#
pelo schrieb heute:

ja, das war klar, dass das
wieder einfach nur eine (rein) Interpretation war. Sowas nennt ihr dann sachliche Diskussionen mit Fakten. Reine Spekulation ist das ,weil du das gerne rauslesen willst- sonst nichts.

Schade,dass hier so viele Diskussionen in dieser Art geführt werden. Einfach traurig.

pelo schrieb gestern:

Jeder linke Chaot der mit " Deutschland verrecke" u. Deutschland ist Scheisse"" seine Gesinnung zum besten gibt,säuft auch Bier u. frisst Schnitzel ( wahrscheinlich besonders gern wenn er diese ausgegeben bekommt )

Deswegen hasst er Deutschland trotzdem.

#
Das sind keine Erklärungen, sondern lediglich an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen deinerseits. Frei nach dem Motto "Das steht da nicht, meint auch keiner, aber ich sehe das so, daher ist es so."
#
Spielmacher71 schrieb:

Das sind keine Erklärungen, sondern lediglich an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen deinerseits. Frei nach dem Motto "Das steht da nicht, meint auch keiner, aber ich sehe das so, daher ist es so."

Meinst du den Teil des Beitrags an dich oder den an pelo?
#
woschti schrieb:

ich denke die vergangenheit hat gezeigt, dass in den letzten spielen die ergebnisse verrückt spielen. ich traue allen da unten sechs punkte zu.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, was die letzten beiden Spieltage angeht. Diesen Stuttgartern traue ich allerdings keinesfalls 6 Punkte zu. So wie die gestern aufgetreten sind, eigentlich nicht mal einen Einzigen. Das war in etwa auf dem Level, wie wir zuletzt (so die letzten 8 Monate) unter Veh aufgetreten sind. Und da war uns auch rein gar nichts zuzutrauen.

Stuttgart erreicht im Idealfall (aus deren Sicht) die Relegation. Platz 15 aufwärts halte ich für nahezu ausgeschlossen.
#
ImLebeNet schrieb:

Diesen Stuttgartern traue ich allerdings keinesfalls 6 Punkte zu. So wie die gestern aufgetreten sind, eigentlich nicht mal einen Einzigen. Das war in etwa auf dem Level, wie wir zuletzt (so die letzten 8 Monate) unter Veh aufgetreten sind.

Gerade weil sie jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen, werden sie nochmal ne Schippe drauf packen. WOB-VFB ist wohl mittlerweile zu vergleichen mit SGE-H96. Wir waren damals auch nur die etwas weniger miserable Mannschaft. Außerdem haben die Stuttgarter am Ende immer Glück. Remember 1992?
#
Raggamuffin schrieb:

Stimmt, es ging darum, dass Alleinerziehende, berufstätige Mütter, Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu Deutschland gehören.

wenn du mir zeigst, wo so was in Parteiprogramm  steht, wähle ich die AFD nicht mehr.

Ich warte darauf....
#
pelo schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

Ich warte darauf....

Das steht da noch nicht. Es verbirgt sich hinter Slogans wie "Die Familie aus Vater, Mutter und Kindern als Keimzelle der Gesellschaft zu verstehen" oder "Die einseitige Hervorhebung der Homo‐ und Transsexualität" oder Höckes "Abschaffung der natürlichen Geschlechterordnung".

Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Stimmt, über einen Ariernachweis ist in der Statistik gar keine Information zu finden. Wenn das der F... äh, die AfD wüsste.

Den Bezug AfD zu Arier kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre doch mal, was du damit meinst.

Nunja, micl vertritt hier die AFD, findet, dass Deutsche nicht gleich Deutsche sind und daher stellt sich die Frage, wo man die Grenze zieht. Da das schonmal jemand gemacht hat, lag der historische Bezug nahe. Soll ich dir noch irgendwas erklären? Bist ja ganz wissendurstig...
#
Wenn ich die Spieltage durchrechne, bekomme ich immer leichte Panik. Das Problem ist, dass sogar mit einem Punkt gegen den BVB und einem Sieg in Bremen noch der direkte Abstieg möglich ist. Und das ist gar nicht mal sooo unwahrscheinlich. Wir müssen realistisch gesehen, auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Am meisten Hoffnung stecke ich da noch in Darmstadt, denn die haben wirklich harte Nüsse zu knacken.

Oder wir schlagen halt den scheiß BVB!

Was mich immer beruhigt, ist der Gedanke, dass bei uns die Kovacs am Ruder und wir damit in den besten Händen sind. Sollte es nicht reichen, dann wird es nicht an den letzten zwei Spielen gelegen haben.