>

Raggamuffin

7236

#
Vom Landesverband Bayern. Ich bin beeindruckt! Was soll das denn aussagen?

http://afd-herford.de/ttip.html

Auch aus einem Regionalverband. Und nun?

Ehrlich gesagt, hab ich von dem gesamten Geschreibsel nur den ersten und den letzten Satz gelesen.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ehrlich gesagt, hab ich von dem gesamten Geschreibsel nur den ersten und den letzten Satz gelesen.

Wie ich gestern schon schrieb: Deswegen findest du auch die AfD gut.
#
Raggamuffin schrieb:  

Die Parteivorsitzende Frauke Petry selbst lässt am Sonntag folgende Formulierung ins Programm schreiben: "Unser aller Identität ist vorrangig kulturell determiniert und kann nicht dem freien Spiel der Kräfte ausgesetzt werden."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/afd-parteitag-stuttgart-grundsatzprogramm-beschluss

Auf den ersten Blick ein völlig nichtssagender Satz. In Wirklichkeit versteckt sich dahinter ein generelles Verbot von Fortschritt und Entwicklung. ISIS lässt grüßen.

Naja, ihr findet das ja gut.

Auf den ersten Blick kann man Deinen AfD/IS-Blödsinn natürlich links liegen lassen.

In Wirklichkeit nutzen solche merkwürdigen Ansichten der AfD.
Die wird auch gewählt weil unsere etablierten Volksvertreter dem Volk ständig vergleichbaren Rotz  auftischen.
#
Al Dente schrieb:

Auf den ersten Blick kann man Deinen AfD/IS-Blödsinn natürlich links liegen lassen.

In Wirklichkeit nutzen solche merkwürdigen Ansichten der AfD.
Die wird auch gewählt weil unsere etablierten Volksvertreter dem Volk ständig vergleichbaren Rotz  auftischen.

Auch du kannst meine Ansichten anscheinend nicht stichhaltig widerlegen. Außerdem scheints du mich mit jemandem zu verwechseln, den es interessiert, ob irgendwas der AfD nutzt oder nicht. Wenn ich mich für Wohl und Wehe von Vollidioten interessieren würde, könnte ich auch ne Kita aufmachen.
#
jetzt könnten wir es über die tordifferenz in die relegation schaffen, wenn wir uns stuttgart keinen punkt mehr holen.
#
mickmuck schrieb:

jetzt könnten wir es über die tordifferenz in die relegation schaffen, wenn wir uns stuttgart keinen punkt mehr holen.

Dann sollten wir uns gegen Dortmund nicht zu viele einfangen.

Es kommt nichts um einen Sieg gegen Bremen herum. Das ist aber auch keine Neuigkeit.
Dann -meine Prognose - lassen wir auf jeden Fall Darmstadt hinter uns.
#
Fürn Montag ganz okay.
#
Schon merkwürdig. Ein aus unserer Sicht wahrscheinlich entscheidendes Spiel aber man weiß beim besten Willen nicht in welche Richtung man nun hoffen sollte... Meine Intuition sagt mir, dass Bremen nicht gewinnen sollte. Aber bei einem Sieg von Stuttgart, sind die quasi gerettet. Ein Punkt für beide ist aber auch schon erschreckend viel.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich liebe die deutsche Tradition der Aufklärung, die Weltoffenheit, die Natur,** das Essen, das Bier**, die Gemütlichkeit.

Jeder linke Chaot der mit " Deutschland verrecke" u. Deutschland ist Scheisse"" seine Gesinnung zum besten gibt,säuft auch Bier u. frisst Schnitzel ( wahrscheinlich besonders gern wenn er diese ausgegeben bekommt )

Deswegen hasst er Deutschland trotzdem.
#
pelo schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Ich liebe die deutsche Tradition der Aufklärung, die Weltoffenheit, die Natur,** das Essen, das Bier**, die Gemütlichkeit.

Jeder linke Chaot der mit " Deutschland verrecke" u. Deutschland ist Scheisse"" seine Gesinnung zum besten gibt,säuft auch Bier u. frisst Schnitzel ( wahrscheinlich besonders gern wenn er diese ausgegeben bekommt )

Deswegen hasst er Deutschland trotzdem.

Ich finde wir sollten uns an der Stelle vielleicht erstmal auf eine Definition von "Deutschland" einigen. Das "Deutschland" das von rechts gefordert wird, finde ich jedenfalls kagge.
Stellen wir uns doch alle ma janz dumm und fragen uns: So'n Deutschland, was ist das denn eigentlich?
#
Raggamuffin schrieb:

Worin unterscheiden sich die "Ungläubigen" und die "linksversifften Gutmenschen"? Worin unterscheiden sich "Traditionelles Familienbild stärken" und "Homosexuelle hinrichten"? Worin unterscheidet sich "Burkaverbot" von "Burkapflicht"? Worin unterscheidet sich "alle ausländischen Truppen müssen raus" und "Jihad"?

Wenn das dein Ernst sein sollte, habe ich in der Tat absolut keine Fragen mehr. Denn auf solch einen geballten Unsinn fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Unfassbar!
#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Worin unterscheiden sich die "Ungläubigen" und die "linksversifften Gutmenschen"? Worin unterscheiden sich "Traditionelles Familienbild stärken" und "Homosexuelle hinrichten"? Worin unterscheidet sich "Burkaverbot" von "Burkapflicht"? Worin unterscheidet sich "alle ausländischen Truppen müssen raus" und "Jihad"?

Wenn das dein Ernst sein sollte, habe ich in der Tat absolut keine Fragen mehr. Denn auf solch einen geballten Unsinn fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Unfassbar!

Das ist die typische Reaktion. Ich vermute eine stichhaltige Widerlegung meiner Hypothese, ist von dir nicht zu erwarten.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich denke, dass der Zusammenhang den meisten einleuchtet. Dir nicht. Deswegen findest du ja auch die AfD gut.

Welcher Zusammenhang denn? Warum sollte mir etwas einleuchten, was du offenbar frei erfunden hast und einen angeblichen Zusammenhang zwischen AfD und IS herbeifabulierst?!
#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Ich denke, dass der Zusammenhang den meisten einleuchtet. Dir nicht. Deswegen findest du ja auch die AfD gut.

Welcher Zusammenhang denn? Warum sollte mir etwas einleuchten, was du offenbar frei erfunden hast und einen angeblichen Zusammenhang zwischen AfD und IS herbeifabulierst?!

Du bist anscheinend wirklich nicht in der Lage, meinen Ausgangspost nochmal genauer zu lesen. Stichwort: Fortschritt und Entwicklung.

Tja, worin? Leider nur in der Ausprägung, nicht in der Sache.
#
http://www.metropolico.org/2014/07/09/gruene-fordern-mehr-frauenhaeuser/
"75 Prozent der ratsuchenden Frauen in Beratungsstellen sind Musliminnen."

Der Islam gehört zu Deutschland? Der Islam ist mit seinem Frauenbild das exakte Gegenteil einer modernen, aufgeklärten und gleichberechtigten Gesellschaft. Welcher Linke kann dies gutheißen?

Manche kritisieren hier, dass die AfD in die 50er/60er-Jahre zurück will. Die frauenverachtende Männergesellschaft des Islam will aber noch viel, viel weiter zurück. Eine Etablierung dieser altertümlichen Wertvorstellungen kann doch niemand wirklich in Deutschland wollen. Es ist für mich unverständlich, wenn insbesondere linke, emanzipierte Frauen nicht massiv dagegen ankämpfen. Der Islam ist weder mit unserem Grundgesetzt noch mit unseren modernen gesellschaftlichen Wertvorstellungen vereinbar. Wenn überhaupt, dann am ehesten noch mit dem Familienbild der AfD.
#
micl schrieb:

Manche kritisieren hier, dass die AfD in die 50er/60er-Jahre zurück will. Die frauenverachtende Männergesellschaft des Islam will aber noch viel, viel weiter zurück.

Aha, weil die AfD statt 200 Jahre nur 100 Jahre in der Vergangenheit lebt, muss man das gut finden.

Wenn du in dein Islambashing auch gleich das Christentum und jede andere Form der religiösen Verblendung einbeziehen würdest, dann könnte ich deinen Kritikpunkt sogar nachvollziehen. Aber darum geht es ja nicht.
#
Mal ne Frage an  die vielen AfD-Hasser die hier schreiben:

Liebt ihr Deutschland, oder hasst ihr es?
#
deichgraf schrieb:

Mal ne Frage an  die vielen AfD-Hasser die hier schreiben:

Liebt ihr Deutschland, oder hasst ihr es?

Ich liebe die deutsche Tradition der Aufklärung, die Weltoffenheit, die Natur, das Essen, das Bier, die Gemütlichkeit. Ich hasse Nationalismus, Chauvinismus und Leute, die meinen, dass Patriotismus nur mit einer Fahne in der Hand und auf Kosten anderer Menschen, stattfinden kann.
#
Raggamuffin schrieb:

ISIS lässt grüßen.

Den Bezug vom IS zur AfD hätte ich dann mal gerne von dir erklärt.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
ISIS lässt grüßen.

Den Bezug vom IS zur AfD hätte ich dann mal gerne von dir erklärt.

Wenn du nur selektiv zitierst, findest du die Erklärung natürlich nicht. Ich denke, dass der Zusammenhang den meisten einleuchtet. Dir nicht. Deswegen findest du ja auch die AfD gut.
#
Die Parteivorsitzende Frauke Petry selbst lässt am Sonntag folgende Formulierung ins Programm schreiben: "Unser aller Identität ist vorrangig kulturell determiniert und kann nicht dem freien Spiel der Kräfte ausgesetzt werden."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/afd-parteitag-stuttgart-grundsatzprogramm-beschluss

Auf den ersten Blick ein völlig nichtssagender Satz. In Wirklichkeit versteckt sich dahinter ein generelles Verbot von Fortschritt und Entwicklung. ISIS lässt grüßen.

Naja, ihr findet das ja gut.
#
Irgendwann hatte ich das schon mal angekündigt und das Gegenstück gibt es ja auch schon. Da einige User der Meinung sind, im AfD-Thread oder im Rechtsradikalen-Thread ständig die Schandtaten der Linksradikalen diskutieren zu müssen (Stichwort "Off Topic", liebe Mods), hier der Thread um dieses Thema endlich mal unabhängig von diesem lästigen Gerede über Nazis, Rassisten, besorgte Bürger und Ostdeutsche (nicht zwangsläufig Synonyme) thematisieren zu können.

Und ich habe hier sogar noch was Inhaltliches:

Linksradikale Internetseite veröffentlich Teilnehmerliste von AfD-Parteitag

Also ich finde das nicht gut. Und ihr so?
#
brockman schrieb:

Also ich finde das nicht gut. Und ihr so?

Joa, so halb halb.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

pelo schrieb:
Sollen Sie doch darüber ,wie in der Schweiz  zb eine Volksabstimmung machen.Wenn dann die Mehrheit der hier lebenden Minarette u. Muezzin Rufe haben wollen, dann her damit.

Wie es Dir bekannt sein dürfte, sieht unser Grundgesetz (leider?) keine Volksabstimmung vor.
Aber euer Traum ist ja, irgendwann irgendwo die Mehrheit zu stellen und Gesetze nach eurem Gutdünken zu ändern, die braunen Hemden anzuziehen und Mit Fackelzügen in Richtung der Moscheen zu m*****ieren und diese abzufackeln.

Ich brauch keine braunen Hemden. Ich verabscheue Nazis. Hab ich hier schon vor 8 Jahren geschrieben Das war mein erster Beitrag hier im Forum..Da gab es noch keine AFD.

Ich weiss aber, dass hier einige ein anderes Deutschland wollen . Ich auch. Aber nicht dieses was Ihr wollt.
Im Grunde sind euch doch die Muslime  u. deren Religion scheiss egal. Ihr benutzt sie doch nur um auf ein anderes Deutschland hinzuarbeiten

Ich will kein Deutschland indem Intoleranz gegenüber Andersdenkenden u. Andersgläubigen irgendwann die Oberhand gewinnen  u. solche Ansichten wie hier ,von hier geborenen Migranten u. Einwanderen mit deutschem Pass geäussert werden
.
Bevor Muslime Toleranz u. mehr Rechte einfordern ,sollten sie diese erst einmal Anderen entgegen bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=iQJXeVg-89o
#
pelo schrieb:

Ich weiss aber, dass hier einige ein anderes Deutschland wollen . Ich auch. Aber nicht dieses was Ihr wollt.
Im Grunde sind euch doch die Muslime  u. deren Religion scheiss egal. Ihr benutzt sie doch nur um auf ein anderes Deutschland hinzuarbeiten

Über die letzten beiden Sätze hülle ich mal den Mantel des Schweigens.
Aber das Deutschland, das du und die AfD willst, ist das nicht das Deutschland der 50er Jahre?
#
beleidigt nur weiter - ändert aber nix daran, dass bisher niemand auch nur ansatzweise eine erklärung für das merkwürdige verhalten sowohl von abh noch der eintracht hatte.

aber gut - ihr gehört wahrscheinlich zu der "kategorie menschen", die im stadion auch "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" grölen und das für eine gelungene unterstützung der mannschaft halten.

mitläufer in jeder beziehung.
#
powder schrieb:

ändert aber nix daran, dass bisher niemand auch nur ansatzweise eine erklärung für das merkwürdige verhalten sowohl von abh noch der eintracht hatte.

Ehrlich gesagt, verwundert dein merkwürdiges Verhalten viel mehr.

Warte doch einfach mal ab, was dabei rauskommt. Was willst du denn von uns hören? Ben-Hatira raus? Skandal! Skandal!
Es gibt wichtigere Themen, als über irgendein dubioses Foto zu spekulieren. Dein "Mitläufer" ist daher ganz schön daneben. Weißte selbst, ne?
#
Der Einfachheit halber, könntest Du ja auch mal einen Direktlink setzen, würdest mir sehr dabei helfen!
#
stormfather3001 schrieb:

Der Einfachheit halber, könntest Du ja auch mal einen Direktlink setzen, würdest mir sehr dabei helfen!

Ich verstehe zwar nicht warum es einfacher ist, in diesem Thread was reinzuschreiben, als den SAW-Thread zu lesen aber du hast bestimmt gute Gründe.
Hier der aktuellste Link zum Thema:
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/darmstadt-beraet-ueber-innenstadt-verbot,eilantrag-100.html
#
also ist das für dich ein nachvollziehbares und planvolles vorgehen? das sagt zwar einiges über dich und deine geistigen fähigkeiten aus - mir die "gelegenheit zu geben, mit dreck zu werfen" taugt aber als erklärung dennoch nicht wirklich.
#
powder schrieb:

also ist das für dich ein nachvollziehbares und planvolles vorgehen? das sagt zwar einiges über dich und deine geistigen fähigkeiten aus - mir die "gelegenheit zu geben, mit dreck zu werfen" taugt aber als erklärung dennoch nicht wirklich.

Wieso. Wen würdest du denn mit Dreck bewerfen, wenn ÄBH kein Foto gepostet hätte?
#
Wir wollen nicht, dass sich jemand ein Messer greift und einem Darmstädter an die Kehle geht", sagte "Ratskeller"-Chefin Petra Klein. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde man zwar nach drinnen umziehen, aber nur mit strengen Einlasskontrollen.

Solange "jemand" mit dem Messer einem "Nicht-Darmstädter" an die Kehle geht, scheint ja alles in bester Ordnung.

Ähnliche Sicherheitsvorkehrungen hat auch das Café "Extra-Blatt" gegenüber vor. Das Einkaufszentrum Luisencenter will den Wachdienst von zwei auf fünf Personen erhöhen, wie Center-Manager Dirk Saffran mitteilte. Ein Blumenladen direkt vor dem Komplex werde aus Sicherheitsgründen am Samstag nicht öffnen.

Scheint wohl genug Panik vor den plündernden und brandschatzenden Horden aus Frankfurt gesät worden zu sein
Davon abgesehen war es natürlich äußerst durchdacht vom DFB eine Blocksperre für dieses Spiel auszusprechen.
#
greg schrieb:

Wir wollen nicht, dass sich jemand ein Messer greift und einem Darmstädter an die Kehle geht", sagte "Ratskeller"-Chefin Petra Klein. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde man zwar nach drinnen umziehen, aber nur mit strengen Einlasskontrollen.

Messer, pff.... Wenn die Frankfurter in eine fremde Stadt einfallen, dann mit Panzern und Flammenwerfern. Wie immer.
#
Wenn er stattdessen eine Fixerstube besucht hätte, würde ihm wahrscheinlich eine Drogenkarriere angedichtet werden. Manche Leute haben anscheinend nichts besseres zu tun, als unsere Spieler mit Dreck zu bewerfen.
#
Vom Hörensagen:

Laut eines Radiosenders ist es Eintracht-Fans erlaubt nach Darmstadt zu fahren?
Eine Person hätte vor dem Verwaltungsgericht, eine dementsprechende Entscheidung erwirkt!
Kann dazu jemand was sagen, steht das evt. im SAW?

Sollte dies stimmen, sage ich jedenfalls ein dickes "DANKE" an die Person!
#
stormfather3001 schrieb:

Kann dazu jemand was sagen, steht das evt. im SAW?

Wie wäre es wenn du da mal nachschaust. Das ist doch schon seit gestern Nachmittag bekannt.