Raggamuffin
7236
reggaetyp schrieb:Auch diese Saison gibt es eine Mannschaft, die lange nicht damit rechnete und am Ende sehr wahrscheinlich absteigt.
Meistens ist es ja so, dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.
Allein dieses Jahr fehlt mir der Glaube.
Raggamuffin schrieb:der Unterschied dürfte sein, dass die Fans des betreffenden Vereins in dieser Saison frühzeitig vor ebendiesem Absturz gewarnt haben. In Hamburg gehen die ja meistens noch von der Meisterschaft aus, wenn die rechnerisch schon lange passé istreggaetyp schrieb:
Meistens ist es ja so, dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.
Auch diese Saison gibt es eine Mannschaft, die lange nicht damit rechnete und am Ende sehr wahrscheinlich absteigt.
stormfather3001 schrieb:Am Ende läuft es dann doch auf "sollen die Juden, Araber und das ganze Ausländervolk mit ihren Sitten und Gebräuchen doch dahin gehen, wo sie hingehören".Haliaeetus schrieb:
Rechtswidrigkeit oder Schuld?
Mir ist das egal!
Dann soll man doch bitte in die Länder gehen, in denen es Gang und Gäbe ist seine Kinder zu verstümmeln oder zu metzeln.
Es entspricht nicht der christlichen Auffasung dieses Landes, dies zu tun.
Und das sage ich als Atheist!
Es entspricht aber auch nicht meiner ethischen Auffassung.
Und jeder der etwas von Ethik versteht, wird mir Recht geben.
Aber ich seh schon, das wird hier nix!
Und selbstverständlich beruft man sich, wenn es gegen diese Volksfremden geht, auch selbst als Atheist auf eine vorgebliche christliche Auffassung und gar auf Ethik. Man macht das aber aus den besten Gründen, nämlich um arme kleine Würmchen vor Traumatisierung durch 1 Sekunde Schmerz zu schützen. Das Gebrülle der Säuglinge bei der christlichen Taufe sind übrigens nur Freudenschreie darüber, dass man kein armes Juden- oder Moslemkind ist...
stefank schrieb:stormfather3001 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Rechtswidrigkeit oder Schuld?
Mir ist das egal!
Dann soll man doch bitte in die Länder gehen, in denen es Gang und Gäbe ist seine Kinder zu verstümmeln oder zu metzeln.
Es entspricht nicht der christlichen Auffasung dieses Landes, dies zu tun.
Und das sage ich als Atheist!
Es entspricht aber auch nicht meiner ethischen Auffassung.
Und jeder der etwas von Ethik versteht, wird mir Recht geben.
Aber ich seh schon, das wird hier nix!
Am Ende läuft es dann doch auf "sollen die Juden, Araber und das ganze Ausländervolk mit ihren Sitten und Gebräuchen doch dahin gehen, wo sie hingehören".
Und selbstverständlich beruft man sich, wenn es gegen diese Volksfremden geht, auch selbst als Atheist auf eine vorgebliche christliche Auffassung und gar auf Ethik. Man macht das aber aus den besten Gründen, nämlich um arme kleine Würmchen vor Traumatisierung durch 1 Sekunde Schmerz zu schützen. Das Gebrülle der Säuglinge bei der christlichen Taufe sind übrigens nur Freudenschreie darüber, dass man kein armes Juden- oder Moslemkind ist...
Und dabei auch immer kräftig ignorieren, dass die guten Christen ja dieser verflixten Vorhaut auch eine erstaunliche Menge Aufmerksamkeit widmen. Siehe USA.
pelo schrieb:Viel Glück beim Kampf gegen dieses Unrecht! Die armen Seelen!
selbstverständlich ist die Beschneidung eine Körperverletzung. Darüber kann es doch keine 2 Meinungen geben.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:das wird sich noch von "höherer Stelle" entschieden.pelo schrieb:
selbstverständlich ist die Beschneidung eine Körperverletzung. Darüber kann es doch keine 2 Meinungen geben.
Viel Glück beim Kampf gegen dieses Unrecht! Die armen Seelen!
Raggamuffin schrieb:Ist Körperverletzung in Deutschland doch so einfach?
War doch klar, dass es den Flintenweibern am Ende nur um Penisse geht.
stormfather3001 schrieb:Mit Körperverletzung meinst du Beschneidung?
Ist Körperverletzung in Deutschland doch so einfach?
Ja!
Schließe mich selbstverständlich an. Die Kovacs sind das woran ich meine Hoffnungen noch klammere. Wenn ich mir die Mannschaft unter Veh und jetzt gegen Hoffenheim und Leverkusen (jeweils bis zum Gegentor) anschaue, dann hätte ich so ein Auftreten nicht mehr für möglich gehalten.
Unter anderen Bedingungen hätten sie auch schon viel mehr Punkte gesammelt. Ich würde mich freuen, wenn sie mithelfen würden, was neues aufzubauen.
Unter anderen Bedingungen hätten sie auch schon viel mehr Punkte gesammelt. Ich würde mich freuen, wenn sie mithelfen würden, was neues aufzubauen.
Gelöschter Benutzer
Das sollte hier hin
Die Vorhaut gehört zu Deutschland.
AFD will religiöse Praktiken von Muslimen und Juden in Deutschland in mehreren Punkten stark einschränken und u.a. die von beiden Religionsgemeinschaften praktizierte rituelle Beschneidung von Jungen wegen "gravierender Grundrechtsverletzungen" abschaffen.
AFD will religiöse Praktiken von Muslimen und Juden in Deutschland in mehreren Punkten stark einschränken und u.a. die von beiden Religionsgemeinschaften praktizierte rituelle Beschneidung von Jungen wegen "gravierender Grundrechtsverletzungen" abschaffen.
Ffm60ziger schrieb:War doch klar, dass es den Flintenweibern am Ende nur um Penisse geht.
Das sollte hier hin
Raggamuffin schrieb:Ist Körperverletzung in Deutschland doch so einfach?
War doch klar, dass es den Flintenweibern am Ende nur um Penisse geht.
Wenn Fiat ganz aussteigt, müsste man sich doch am ehesten in der Automobilbranche umschauen.
Was ist denn eigentlich in Rüsselsheim das Problem?
Was ist denn eigentlich in Rüsselsheim das Problem?
Wohl die Finanzen. O**** baut immer mehr Werke ab bzw. verkleinert diese. Und selbst wenn, die waren mal bei den Bauern, warum ist es danach keinem BL gelungen, die ins Boot zu ziehen? Nur weil Frankfurt in der Nachbarschaft von Rüsselsheim liegt?
Grundsätzlich stimme ich Dir aber schon zu, daß es sinnig wäre, sich auch in dieser Branche weiter umzuschauen.
Grundsätzlich stimme ich Dir aber schon zu, daß es sinnig wäre, sich auch in dieser Branche weiter umzuschauen.
stadionverbot schrieb:Das gute ist das wir als Letzter am Sonntag spielen. Wir wissen dann ziemlich genau was die Stunde geschlagen hat.
Also... ich habe mich nochmal hingesetzt und mir die nächsten spiele angesehen und das auch durchgerechnet.
Wir brauchen definitiv 36 Punkte und ein gutes Torverhältnis um Platz 16 zu sichern und vielleicht auch auf Platz 15 zu schielen... also 3 Siege.
Geht man von einer Niederlage gegen den BVB aus, sind das also siege zuhause Mainz und in Darmstadt und Bremen.
Also wenn wir jetzt gegen Mainz nicht gewinnen, dann ist es (fast) amtlich. Auch wenn die Rettung theoretisch noch möglich wäre.
Wenn die Ergebnisse so aussehen wie letztes Wochenende würde allerdings selbst ein Sieg kaum noch was bringen. Wie es dann um die Motivation der Spieler vor Anpfiff bestellt ist kann sich jeder ausmalen. Ich glaub dann gibt's ne Klatsche.
Im Prinzip kann man nur hoffen das Werder in Hamburg verliert, was nicht ganz ausgeschlossen ist. Dann wären wir, ein Sieg gegen Mainz vorausgesetzt, wieder ganz nah dran an Werder...
Jetzt hilft eh nur noch alles oder nichts, Unentschieden bringen garnichts mehr. Hat ja auch Charme sowas, alle ab nach vorne, Sieg oder Elend. Taktisch gibt es sicherlich schwierigere Ausgangssituationen...
Ich beziffere die Chance bei maximal 5% das wir direkt drin bleiben, und bei etwa 10% das wir den Rele-Platz schaffen.
Vor dem Bremen-Spiel 1999 bezifferte ich unsere Chance auf 0.005 % drinzubleiben... d.h. ich habe guten Grund mega optimistisch zu sein das es noch klappt
Selbst wenn wir gegen Mainz gewinnen, was uns gefühlt noch nie in der BL gelungen ist, dann gehts gleich darauf nach Darmstadt, wo wir auch gewinnen müssen. Warum wir da gewinnen sollten, das weiß nur der Fußballgott.
Dann kann man gegen Dortmund alles klar machen. Oder zumindest sowas wie durchschnaufen, bis dann das Endspiel in Bremen kommt. Und da ginge es dann auch wieder um alles oder nichts.
Also mal abgesehen davon, dass es natürlich ein Märchen wäre, weiß ich nicht ob ich da nicht eh irgendwann einen Herzkasper krieg.
Dann kann man gegen Dortmund alles klar machen. Oder zumindest sowas wie durchschnaufen, bis dann das Endspiel in Bremen kommt. Und da ginge es dann auch wieder um alles oder nichts.
Also mal abgesehen davon, dass es natürlich ein Märchen wäre, weiß ich nicht ob ich da nicht eh irgendwann einen Herzkasper krieg.
Wer was dann...blabla. hilft ja nix. Erstmal muss das Minus von 6,8 Mio ausgeglichen werden (Vorverlust) dann muss erstmal das Eigenkapital dafür verwendet werden und es müssen Spieler zu Geld gemacht werden.
Man kann ja nur hoffen das der Betrag von Veh nur in der ersten Liga gilt und man den Herrn nicht noch ein Jahr fürstlich entlohnen muss.
Wenn man ihn nicht schon ab gefunden hat, das wäre ja fatal.
Somit muss man nach den beschriebenen Kleinigkeiten noch neuen Hauptssponsor finden, neuen Sportvorstand, möglichst neue Spieler und evtl noch einen neuen Ausrüstet, sofern Nike total abblockt.
Sowie die nicht unwichtige Lizenz.
Somit hat und Bruchhagen wieder dahin gebracht, wo er uns übernommen hat. Chaos Pur.
Danke an die verantwortlichen. ...
Man kann ja nur hoffen das der Betrag von Veh nur in der ersten Liga gilt und man den Herrn nicht noch ein Jahr fürstlich entlohnen muss.
Wenn man ihn nicht schon ab gefunden hat, das wäre ja fatal.
Somit muss man nach den beschriebenen Kleinigkeiten noch neuen Hauptssponsor finden, neuen Sportvorstand, möglichst neue Spieler und evtl noch einen neuen Ausrüstet, sofern Nike total abblockt.
Sowie die nicht unwichtige Lizenz.
Somit hat und Bruchhagen wieder dahin gebracht, wo er uns übernommen hat. Chaos Pur.
bluerider schrieb:Wenn die ernsthaft einen Vertrag mit Veh abgeschlossen hätten, der die Option beinhaltet, dass wir mit ihm absteigen und ihn dann noch behalten und bezahlen müssen, würde ich endgültig an deren Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Nicht dass es mich überraschen würde.
Man kann ja nur hoffen das der Betrag von Veh nur in der ersten Liga gilt
Andererseits kann er sich doch auch darauf berufen, dass wir mit ihm drin geblieben wären.
Ich halte Trainer-Verträge über mehr als eine Saison ohnehin für höchst riskant.
bluerider schrieb:Lang lebe der Vorstand!
Vermutlich für einige ein neuer Beitrag aus der Reihe "Lügenpresse":
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteiprogramm-setzt-auf-anti-islam-kurs-a-1087656.html
Die AfD ist nicht islamfeindlich, sie mag nur einfach keine Muslime. Und den Artikel 4 des Grundgesetzes offensichtlich ebenso wenig.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteiprogramm-setzt-auf-anti-islam-kurs-a-1087656.html
Die AfD ist nicht islamfeindlich, sie mag nur einfach keine Muslime. Und den Artikel 4 des Grundgesetzes offensichtlich ebenso wenig.
brockman schrieb:Noch zwölfmal schlafen, dann wollte pelo das alles erklären.
Vermutlich für einige ein neuer Beitrag aus der Reihe "Lügenpresse":
Raggamuffin schrieb:Der kann im Moment noch nicht, der liegt unter der kommunistischen Sonne Havanna`s.
Noch zwölfmal schlafen, dann wollte pelo das alles erklären.
SGE_Werner schrieb:Bin genau deiner Meinung. Einen Trainer muss man zum richtigen Zeitpunkt wechseln. z B. in der Winterpause oder vor vermeintlichen leichteren Spielen, damit man Schwung holen kann. Veh hätte spätestens vor den zwei Heimspielen weg gemusst. Und noch was, für alle Pessimisten hier. Ich glaube fest dass wir uns noch retten.
Zu Hannover: Die haben gegen nervös werdende Berliner gespielt und gegen eine Mannschaft, die auswärts seit Oktober nicht gewonnen hat. Respekt, dass sie da vier Punkte holen, die wir wohl nicht geholt haben, aber für mich ist Gladbach auswärts und Hertha aktuell schwache Gegner.
Und daher kann ich auch zweiten Satz nicht belegen. Gladbach hat daheim von seinen letzten 13 Heimspielen 11 gewonnen, eins Remis und eine Niederlage und zwar gegen Dortmund und zwar vor drei Monaten.
In Gladbach hat seit Ende September also nur Dortmund und Ingolstadt (Remis) Punkte geholt.
Leverkusen haben wir in der Form der Saison erwischt, 16 Punkte aus den letzten 6 Spielen, die letzten 5 Spiele alle zu null. Ich glaube, da hätte es jeder derzeit schwer, zu punkten. Vor paar Wochen war das anders. Sicherlich. Aber im Hier und Jetzt ist Leverkusen ein klarer CL-Aspirant.
Und Hoffenheim ist nun auch schon wieder fünf Spiele ungeschlagen und hat unter Nagelsmann bis auf den Ausrutscher gegen Stuttgart gut gespielt. Da wäre auch ein Punkt ja für uns drin gewesen.
Wir hatten ein paar Wochen lang Gegner, die nicht gerade auf der größten Euphorie-Welle schweben. Das war Schalke daheim, auch Hamburg daheim, das Spiel gegen Ingolstadt, in Augsburg und bei einer Mannschaft, die zuhause zu dem Zeitpunkt auf einem Abstiegsplatz gestanden hätte (Köln). Wieviele Punkte Veh da geholt hat, ist bekannt.
Kovac musste beim drittbesten Heimteam, dem Meister und dem aktuell mit Bayern formstärksten Team antreten. Einzig gegen Hannover war realistisch etwas zu erwarten und gegen Hoffenheim in deren Form vllt. ein Punkt.
Sorry, natürlich läuft es unter Kovac auch nicht richtig, aber dank der Formzustände unserer Gegner zum jeweiligen Zeitpunkt in Verbindung mit dem Zeitpunkt des Trainerwechsels muss ich sagen, dass wir vermutlich mit einem Trainerwechsel zur Winterpause jetzt nicht auf Platz 17 stehen würden. Meines Erachtens.
Dantejigi schrieb:Wenn du recht hast, bekommst du von mir ne Flasche Äppler.
Und noch was, für alle Pessimisten hier. Ich glaube fest dass wir uns noch retten.
Der Extra-Tipp ist ein sehr fragwürdiges Reklameblättchen aber die Umfrage könnte interessant werden.
Die Anworten zu Veh hätte man aber auch zusammenpacken können. Ob es der größere Fehler war ihn zurückzuholen, oder doch, dass wir so lange an ihm festgehalten haben, kann man ja gar nicht seriös bewerten.
Zumindest schön zu sehen, dass die Verletzungsstory von keinem geglaubt wird.
Die Anworten zu Veh hätte man aber auch zusammenpacken können. Ob es der größere Fehler war ihn zurückzuholen, oder doch, dass wir so lange an ihm festgehalten haben, kann man ja gar nicht seriös bewerten.
Zumindest schön zu sehen, dass die Verletzungsstory von keinem geglaubt wird.
HerrMagister schrieb:Vor allem weil Gekas frei vorm leeren Tor stümperhaft über den Ball getreten hat und Kittel einfach Pech hatte. Der Schuss war technisch sauber und völlig okay. Er hat halt dummerweise das Ziel ganz knapp verfehlt.
ich finds sehr irreführend, dass Kittel, der in dieser Situation eigentlich alles(!) richtig macht jetzt so als dieser Fehlschuss hochstilisiert wird (ich hab schon vergleiche mit Gekas gegen die Bayern gelesen), der uns den klassenerhalt kostet.
Basaltkopp schrieb:Hätte er mehr auf die Richtung und weniger auf die Kraft wert gelegt, wäre der Ball vielleicht eher drin gewesen. Ich bin aber auch keiner, der Kittel deswegen in den Senkel stellen würde. Es ist nur sehr ärgerlich, dass diese glasklaren Chancen nicht gemacht werden. So wie auch schon bei Waldschmidt gegen Ingolstadt.HerrMagister schrieb:
ich finds sehr irreführend, dass Kittel, der in dieser Situation eigentlich alles(!) richtig macht jetzt so als dieser Fehlschuss hochstilisiert wird (ich hab schon vergleiche mit Gekas gegen die Bayern gelesen), der uns den klassenerhalt kostet.
Vor allem weil Gekas frei vorm leeren Tor stümperhaft über den Ball getreten hat und Kittel einfach Pech hatte. Der Schuss war technisch sauber und völlig okay. Er hat halt dummerweise das Ziel ganz knapp verfehlt.
Ich hoffe die Jungs wachsen daran und machen sich keinen Kopp.
Ich finde, dass es ein schwieriger Schuss gewesen, den Kittel nehmen musste und es auf keinen Fall eine Chance der Sorte "muss man machen" gewesen ist. Da fand ich die Chance in der 1. HZ gegen Hoffenheim viel besser, den hätte er eher machen müssen.
Insgesamt muss man aber schon sagen, dass gerade Stendera und Kittel mit ihrer exzellenten Technik schon mehr Tore schießen müssten, ich verstehe bspw. nicht, warum Stendera nach seinen beiden Toren gegen Hannover das aufs Tor schießen eingestellt hat.
Aber bei Kittel finde ich schon sehr sehr gut, dass er sich regelmäßig Chancen herausspielt, er spielt auch viel strukturierter, seit er zurück ist. Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder!!!
Insgesamt muss man aber schon sagen, dass gerade Stendera und Kittel mit ihrer exzellenten Technik schon mehr Tore schießen müssten, ich verstehe bspw. nicht, warum Stendera nach seinen beiden Toren gegen Hannover das aufs Tor schießen eingestellt hat.
Aber bei Kittel finde ich schon sehr sehr gut, dass er sich regelmäßig Chancen herausspielt, er spielt auch viel strukturierter, seit er zurück ist. Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder!!!
Dass Hellmann zuerst Veh loswerden wollte, kann ich nicht so recht glauben. Aber gut, man steckt ja nicht mit drin. So kann man dann natürlich bequem Hübner zum Bauernopfer machen und HB ist dann eh weg.
Danach können Hellmann und Steubing unter freundlicher Unterstützung von Fischer weiterstümpern. Wäre doch gelacht, wenn wir die Offenbacher nicht auch noch vor uns schieben.
Danach können Hellmann und Steubing unter freundlicher Unterstützung von Fischer weiterstümpern. Wäre doch gelacht, wenn wir die Offenbacher nicht auch noch vor uns schieben.
Gelöschter Benutzer
"Auch der Effekt, durch einen Trainerwechsel neuen Schwung ins Team zu bringen, hat bei Kovac nicht verfangen – anders als etwa in Hoffenheim, da atmeten die Spieler auf, als der Knurrer Huub Stevens durch den eloquenten Julian Nagelsmann ersetzt wurde: Für sie war das wie eine Befreiung. Ähnliches passiert dieser Tage in Hannover, wo ein A-Jugendtrainer binnen zwei Spielen mehr Punkte holte als Thomas Schaaf in elf. In Frankfurt hieß das drängendste Problem aber nicht Armin Veh, insofern verpuffte auch der „neue-Besen-kehren-gut“-Aspekt." (Kilchenstein in der FR)
Es ist ja geradezu anrührend, wie der Herr Kilchenstein noch immer mehr oder weniger gut versteckte love messages in Richtung Augsburg sendet. Und dass der wöchentliche Nachtritt gegen Schaaf nicht fehlen darf: Geschenkt! Gehört ja inzwischen zur Folklore.
Wenn er dann weiter unten schreibt "Aber diesen (wahrscheinlichen) Abstieg haben in Frankfurt andere zu verantworten", dann würde ich mir doch wünschen, dass Herr Kilchenstein mal Ross und Reiter nennt, wer nach seiner Ansicht den Abstieg zu verantworten hat, anstatt sich hinter vagen Andeutungen zu verstecken. Vielleicht hätten wir dadurch alle einen Erkenntnisgewinn.
Es ist ja geradezu anrührend, wie der Herr Kilchenstein noch immer mehr oder weniger gut versteckte love messages in Richtung Augsburg sendet. Und dass der wöchentliche Nachtritt gegen Schaaf nicht fehlen darf: Geschenkt! Gehört ja inzwischen zur Folklore.
Wenn er dann weiter unten schreibt "Aber diesen (wahrscheinlichen) Abstieg haben in Frankfurt andere zu verantworten", dann würde ich mir doch wünschen, dass Herr Kilchenstein mal Ross und Reiter nennt, wer nach seiner Ansicht den Abstieg zu verantworten hat, anstatt sich hinter vagen Andeutungen zu verstecken. Vielleicht hätten wir dadurch alle einen Erkenntnisgewinn.
Brodowin schrieb:Na ist doch klar: Wir, wegen der hohen Erwartungshaltung und weil wir eh alle so asozial sind.
Haliaeetus schrieb:viel mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. ist halt blöd wenn man so einen beknackten paragraphen im gesetzbuch hat. wobei es eleganter gewesen wäre wenn merkel sich nicht zum inhalt geäußert hätte (oder hätte äußern lassen). ihr persönlicher geschmack ist nämlich völlig irrelevant, so wie deiner und meiner auch.
ich verstehe gerade das Problem nicht. Merkel hat den Fall, in Kenntnis der Gewaltenteilung in Deutschland, an die Justiz übertragen ... ganz so wie es das Gesetz vorsieht. Die soll jetzt entscheiden, ob das Verhalten von Böhmermann justiziabel war oder nicht. Am Ende steht eine Entscheidung und Erdogan bekommt vor Augen geführt, wie eine unabhängige Justiz arbeitet.
aber es ist schon witzig wie alle plötzlich überrascht sind dass erdogan keinen sinn für humor hat. der lässt seit jahren alle wegschließen die er vor gericht zerren kann und ist ein unermüdlicher prozeßhansel.
peter schrieb:Sehe ich nicht so. Da Erodgan parallel auch den ganz normalen Beleidigungsparagraphen bemüht, hätte man sagen können, dass sich die Justiz bereits mit dem Thema befasst und der Antrag deswegen abgelehnt wird.Haliaeetus schrieb:
ich verstehe gerade das Problem nicht. Merkel hat den Fall, in Kenntnis der Gewaltenteilung in Deutschland, an die Justiz übertragen ... ganz so wie es das Gesetz vorsieht. Die soll jetzt entscheiden, ob das Verhalten von Böhmermann justiziabel war oder nicht. Am Ende steht eine Entscheidung und Erdogan bekommt vor Augen geführt, wie eine unabhängige Justiz arbeitet.
viel mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. (...)
Davon anbgesehen hätte man ihm gleich klipp und klar sagen können, dass die Programmgestaltung des deutschen Fernsehens, nicht von ausländischen Despoten bestimmt wird und er sich auf seine Beleidigung ein Ei pellen soll.
Raggamuffin schrieb:hätte man, klar. den bescheuerten paragraphen gibt es aber nun mal und ich habe keine ahnung wie da der ganze juristische firlefanz zu bewerten ist. ich finde es ok erdogan seine ihm nach deutschem recht zustehenden möglichkeiten zu lassen und der juristerei obliegt es dann ihm die kunst- und meinungsfreiheit zu erklären.peter schrieb:Haliaeetus schrieb:
viel mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. (...)
Sehe ich nicht so. Da Erodgan parallel auch den ganz normalen Beleidigungsparagraphen bemüht, hätte man sagen können, dass sich die Justiz bereits mit dem Thema befasst und der Antrag deswegen abgelehnt wird.
Davon anbgesehen hätte man ihm gleich klipp und klar sagen können, dass die Programmgestaltung des deutschen Fernsehens, nicht von ausländischen Despoten bestimmt wird und er sich auf seine Beleidigung ein Ei pellen soll.
natürlich ist die außenwirksamkeit für merkel verheerend, tatsache bleibt, dass sie sich mit erdogan schon vorher ins bett gelegt hat und der jetzt natürlich wuschig geworden ist.
wenn es den paragraphen gibt und er wird erdogan verweigert, dann geht es eigentlich damit schon los, dass wir unser justizsystem korrumpieren. ich sehe das ganze ziemlich emotionslos und pragmatisch. da ist ein fehler im system des gestzbuches und der muss abgestellt werden.
Abstieg ist leider auch nicht Meisterschaft. Verdammt.
Basaltkopp schrieb:Aber der Kopf kann das dritte Bein sein.
Abstieg ist leider auch nicht Meisterschaft. Verdammt.
Raggamuffin schrieb:Die Geschlossenheit würde es wohl eher geben, wenn man die Fans nicht so behandelt hätte, wie es eben war. Der Verein hat ja den Schritt weg von der Fangemeinde gemacht. Das man sich über die jetzige Stimmungslage wundert ist eher verwunderlich. Wie schon einmal zuvor gesagt bin ich eher überrascht, dass die Fans doch so ruhig geblieben sind.
Wobei er ja einräumt, dass die Führung zurecht kritisiert wird und er sich nur Geschlossenheit wünscht, bis man am Ende dann Ross und Reiter benennt.
Adler_Steigflug schrieb:Völlig deiner Meinung!Raggamuffin schrieb:
Wobei er ja einräumt, dass die Führung zurecht kritisiert wird und er sich nur Geschlossenheit wünscht, bis man am Ende dann Ross und Reiter benennt.
Die Geschlossenheit würde es wohl eher geben, wenn man die Fans nicht so behandelt hätte, wie es eben war. Der Verein hat ja den Schritt weg von der Fangemeinde gemacht. Das man sich über die jetzige Stimmungslage wundert ist eher verwunderlich. Wie schon einmal zuvor gesagt bin ich eher überrascht, dass die Fans doch so ruhig geblieben sind.
Also, für Behrenbeck steht schon einmal fest, dass der Galgenhumor in die zweite Liga führt.
Ist das nicht selbst wieder Galgenhumor?
Die Fans kritisieren im Herbst verwundert Trainer und Mannschaft, die eine Talfahrt hinlegt: Die Erwartungshaltung ist zu hoch!
Die Fans verstummen bei Spielen: Das geht mal so gar nicht!
Die (berechtigte) Kritik am Trainer wird lauter: Asoziale Fans!
Die Stimmung entlädt sich im Forum, da die Vereinführung nichts unternimmt und die Kritik wird immer lauter: Forumssperre!
Die Fans schauen nur noch ohnmächtig zu, wie der Laden gegen die Wand gefahren wird und verfallen in Resignation und Zynismus: Das führt in die 2. Liga!
Die Fans kritisieren im Herbst verwundert Trainer und Mannschaft, die eine Talfahrt hinlegt: Die Erwartungshaltung ist zu hoch!
Die Stimmung entlädt sich im Forum, da die Vereinführung nichts unternimmt und die Kritik wird immer lauter: Forumssperre!
Die Fans schauen nur noch ohnmächtig zu, wie der Laden gegen die Wand gefahren wird und verfallen in Resignation und Zynismus: Das führt in die 2. Liga!
Adler_Steigflug schrieb:Wobei er ja einräumt, dass die Führung zurecht kritisiert wird und er sich nur Geschlossenheit wünscht, bis man am Ende dann Ross und Reiter benennt.
Also, für Behrenbeck steht schon einmal fest, dass der Galgenhumor in die zweite Liga führt.
Aber trotzdem ist es natürlich schon verwunderlich, welch große Macht uns "Fans" immer zugeschrieben wird, wenn man Jubel braucht und wie wenig wir wert sind, wenn wir uns mal kritisch äußern.
Raggamuffin schrieb:Die Geschlossenheit würde es wohl eher geben, wenn man die Fans nicht so behandelt hätte, wie es eben war. Der Verein hat ja den Schritt weg von der Fangemeinde gemacht. Das man sich über die jetzige Stimmungslage wundert ist eher verwunderlich. Wie schon einmal zuvor gesagt bin ich eher überrascht, dass die Fans doch so ruhig geblieben sind.
Genau, dem Bruno kommen auch immer Tausende Geisterfahrer entgegen.
Ich mochte ihn mal. Jetzt kann er weg.
Ich mochte ihn mal. Jetzt kann er weg.