Raggamuffin
7236
Robby1976 schrieb:Keiner hat es gemerkt? Das sind doch alles Binsenweisheiten.
Tja keiner hat es gemerkt aber der Stammtischsport wurde ne Kapitalgesellschaft, ist leider auch nicht mehr rückgängig zu machen ein Verein ohne Logen ist nur noch überlebensfähig wenn er nen Hopp hat oder ne Talentschmiede erster Güte. Hier wrd nur noch gespielt das die Kasse stimmt.
Aber klar, wenn man sich darüber beschwert, dass Fahnen des Gegners verbrannt werden oder manche sich mehr feiern als die Mannschaft, dann liegt das natürlich nur am bösen Kapitalismus.
Aha und wo kommt da der Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe. Binsenweisheit??? Watts´n ditte ich sage das der Sport zu nem Hobby für Reiche verkommt und du deutest das als Binsenweisheit, Klar ist das jedem klar und ich finde es nicht gut, Auch habe ich nicht angeprangert das die Rowdies falsch verstanden werden. Ich habe nur festgestellt das ich unseren Support recht gut finde und dassowas wie unserer Support im Fussball immer seltener wird. Also nicht überall ne Verschwörungstheorie vermuten und ab und zu ein Raggamuffin weniger essen
So viel zu dem tollen "Sicherheitskonzept", das sogar der Inneminister für "wohl abgewogen" befunden hat. Hoffentlich gibt es dem ein oder anderen zu denken.
Und ihr Darmstadtreisenden, dass uns bitte keine Klagen kommen...
Und ihr Darmstadtreisenden, dass uns bitte keine Klagen kommen...
Raggamuffin schrieb:Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen .
Wurde nicht so ein Vorhaben vor einer Weile vom Europäischen Gerichtshof als unzulässig abgewiesen?
Muß das ganze eh erst mal setzen lasen und verfolgen .
Ich denke aber spontan eher, daß dr nahles Vorschlag im kern eher das beinhaltet, was die EU aus gutem Grund den Engländern ja auch bereits zugebilligt hat, damit sie evtl. in der EU bleiben :
Von daher ist es insofern ja irgendwo ein Mittel der EU und sollte durchaus legitim .sein
Allerdings kenn ich Schengen nicht wirklich ,woher auch .
Keine Ahnung
Die nächsten tage werden uns vermutlich .... na ja ,schlauer ned unbedingt(wenn Politiker es Maul aufmachen ist Vorsicht geboten )....aber bei der Meinungsbildung hoffentlich trotzdem irgendwie helfen .
Dirty-Harry schrieb:Es wäre halt nochmal ein Nagel in den Sarg der EU, wenn wir uns nicht mal bei solchen Dingen auf gleiche Rechte für gleiche EU-Bürger einigen. Ich bin der Meinung wir brauchen mehr europäische Integration, nicht trotz, sondern wegen den ganzen Alleingängen der Mitgliedsstaaten.
Ich denke aber spontan eher, daß dr nahles Vorschlag im kern eher das beinhaltet, was die EU aus gutem Grund den Engländern ja auch bereits zugebilligt hat, damit sie evtl. in der EU bleiben :
Von daher ist es insofern ja irgendwo ein Mittel der EU und sollte durchaus legitim .sein
Keine Ahnung
pelo schrieb:Da hab ich einige Fragen an dich. Aber ich warte die Tage noch ab, damit wir uns über gelegte Eier unterhalten können.
mich hättest du schon lange um meine Meinung zum neuen AFD Parteiprogramm fragen können, wenn dich meine Meinung dazu so brennend interessiert.Hab ich doch schon vor Wochen geschrieben.
Raggamuffin schrieb:ja.Oder die Stellungnahme der Eintracht zum Stadtverbot.
Diskussionen in denen sich alle einig sind, dass die AfD ein Depp ist, sind irgendwie fad. Wenn ich was friedliches lesen will, dann lese ich was von Bruno Hübner
Große Töne, aber ein zahnloser Tiger.
Ähhh..... wenn wir gerade so schön friedlich versammelt sind.
Was wäre hier wohl losgewesen , wenn der aktuelle Nahles Vorschlag für die SPD und damit ja auch zunächst mal für die Regierung
stattdessen von der AFD gekommen wäre ?
Das hätte ich dann doch mal gerne erlebt......
Dirty-Harry schrieb:Was wohl losgewesen wäre, wenn der Flüchtlingsdeal mit der Türkei von der AfD vorgeschlagen worden wäre. Es ist nicht so, dass die AfD ein Urheberrecht auf Stumpfsinn hat.
Was wäre hier wohl losgewesen , wenn der aktuelle Nahles Vorschlag für die SPD und damit ja auch zunächst mal für die Regierung
Wurde nicht so ein Vorhaben vor einer Weile vom Europäischen Gerichtshof als unzulässig abgewiesen?
Raggamuffin schrieb:Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen .
Muß das ganze eh erst mal setzen lasen und verfolgen .
Keine Ahnung
Die nächsten tage werden uns vermutlich .... na ja ,schlauer ned unbedingt(wenn Politiker es Maul aufmachen ist Vorsicht geboten )....aber bei der Meinungsbildung hoffentlich trotzdem irgendwie helfen .
Misanthrop schrieb:Das ist das sog. Kompensationsgesetz. Du darfst nur dann etwas machen, wenn dadurch irgendwo anders etwas besser wird. Egal was.
Mir war bis heute nicht bewußt, dass es Tatbestandsvoraussetzung für eine Erlaubnis eines Public Viewing ist, dass sich irgendwo eine Sicherheitslage bessert.
WuerzburgerAdler schrieb:Misanthrop schrieb:
Mir war bis heute nicht bewußt, dass es Tatbestandsvoraussetzung für eine Erlaubnis eines Public Viewing ist, dass sich irgendwo eine Sicherheitslage bessert.
Das ist das sog. Kompensationsgesetz. Du darfst nur dann etwas machen, wenn dadurch irgendwo anders etwas besser wird. Egal was.
Nach dem Butterfly-Effekt kann man gar nicht absehen, was passiert, wenn man ein Public Viewing veranstaltet. Es könnte demnach bedeuten, dass irgendwo im Pazifik ein Ertrinkender gerettet wird oder sich in Freital zwei Nazis verlieben. Zack, Gesetzeslücke. Frau Anwalt übernehmen sie.
Raggamuffin schrieb:und dann bewegen wir uns wieder in der Endlosschleife. Zum Glück ist es hier endlich mal etwas friedlich.reggaetyp schrieb:
Außer Scheingefechten kommt hier von den AfDlern eh schon längst nix mehr zu Inhalten.
Die interessieren sich vielleicht nicht so für Politik. Ich glaube, das Wochenende könnte für genug Gesprächsstoff sorgen. Danach wollte auch pelo endlich was zu den Inhalten sagen.
Tafelberg schrieb:Diskussionen in denen sich alle einig sind, dass die AfD ein Depp ist, sind irgendwie fad. Wenn ich was friedliches lesen will, dann lese ich was von Bruno Hübner.
Zum Glück ist es hier endlich mal etwas friedlich.
Raggamuffin schrieb:ja.Oder die Stellungnahme der Eintracht zum Stadtverbot.
Diskussionen in denen sich alle einig sind, dass die AfD ein Depp ist, sind irgendwie fad. Wenn ich was friedliches lesen will, dann lese ich was von Bruno Hübner
Große Töne, aber ein zahnloser Tiger.
Ähhh..... wenn wir gerade so schön friedlich versammelt sind.
Das hätte ich dann doch mal gerne erlebt......
Spielmacher71 schrieb:Nun, wenn du anderen empfiehlst, Sachverhalte zu googlen und gleichzeitig diese falsch darstellst, solltest du entsprechende Antworten aushalten.reggaetyp schrieb:
Vielleicht solltest du besser mal googlen.
Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich einem geregelten Beruf nachgehe und tagsüber wenig Zeit und Muße habe mit dem Smartphone rumzusurfen.
Was sagst du denn zum Inhalt, den du offenbar wohlweislich nicht mitzitiert hast?
Aber zu den Steuerplänen der AfD kommt eh auch nix.
Außer Scheingefechten kommt hier von den AfDlern eh schon längst nix mehr zu Inhalten.
reggaetyp schrieb:Die interessieren sich vielleicht nicht so für Politik. Ich glaube, das Wochenende könnte für genug Gesprächsstoff sorgen. Danach wollte auch pelo endlich was zu den Inhalten sagen.
Raggamuffin schrieb:und dann bewegen wir uns wieder in der Endlosschleife. Zum Glück ist es hier endlich mal etwas friedlich.reggaetyp schrieb:
Die interessieren sich vielleicht nicht so für Politik. Ich glaube, das Wochenende könnte für genug Gesprächsstoff sorgen. Danach wollte auch pelo endlich was zu den Inhalten sagen.
mich hättest du schon lange um meine Meinung zum neuen AFD Parteiprogramm fragen können, wenn dich meine Meinung dazu so brennend interessiert.Hab ich doch schon vor Wochen geschrieben.
*
Das neue Partei Programm ist seit Wochen schon bekannt u. ist von der AFD selbst veröffentlicht worden.*
Auch wenn erst auf dem Parteitag endgültig darüber abgestimmt wird-aber egal.
Ich habe immer nur geschrieben,dass ich mich zu Auszügen die u. Umständen aus zweifelhaften Quellen wie zb. " correctiv " u.a. vorab veröffentlichen Punkte , nicht äussere,da ich über deren Wahrheitsgehalt nicht sicher bin u. einen eher spekulativen Aspekt nicht ausschliessen kann.
Dass der AFD Thread ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt,geschlossen wurde ,als die Afd ihre Programm- Punkte selbst veröffentlichte, ist ja nicht meine Schuld.
Zur Islam Kritik habe ich mich ja zb. schon geäussert.
Übrigens kann der Parteitag ,der jetzt Anfang Mai stattfindet ,von interessierten Foristen im TV verfolgt werden.
Der Sender Phönix ist live dabei.
*
Das neue Partei Programm ist seit Wochen schon bekannt u. ist von der AFD selbst veröffentlicht worden.*
Auch wenn erst auf dem Parteitag endgültig darüber abgestimmt wird-aber egal.
Ich habe immer nur geschrieben,dass ich mich zu Auszügen die u. Umständen aus zweifelhaften Quellen wie zb. " correctiv " u.a. vorab veröffentlichen Punkte , nicht äussere,da ich über deren Wahrheitsgehalt nicht sicher bin u. einen eher spekulativen Aspekt nicht ausschliessen kann.
Dass der AFD Thread ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt,geschlossen wurde ,als die Afd ihre Programm- Punkte selbst veröffentlichte, ist ja nicht meine Schuld.
Zur Islam Kritik habe ich mich ja zb. schon geäussert.
Übrigens kann der Parteitag ,der jetzt Anfang Mai stattfindet ,von interessierten Foristen im TV verfolgt werden.
Der Sender Phönix ist live dabei.
Raggamuffin schrieb:
Helle86 schrieb:Ja die Welt ist ein Karussell...
Wollte grad im Beat Corner mein Feierabendbier trinken in Darmstadt. Leider geschlossen
Tafelberg schrieb:genau so was und dämlich meinte Texte wie "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..." oder "Alles außer Frankfurt..."Cadred schrieb:
Mir geht der unerträgliche Dauersingsang der Ultras und Ihre dämlichen Texte schon immer gegen den Strich
"schenk mir noch ein Tor..."
Cadred schrieb:Das wurde schon in den 80ern gesungen/gerufen. Da waren die Ultras noch gar nicht erfunden.
genau so was und dämlich meinte Texte wie "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..." oder "Alles außer Frankfurt..."
Ich dachte das Strafe war mit der Blocksperre abgegolten. Und jetzt packen die noch Gräfe obendrauf?
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:
Ich dachte das Strafe war mit der Blocksperre abgegolten. Und jetzt packen die noch Gräfe obendrauf?
Tafelberg schrieb:...und genau so berechtigt ist die Antwort, dass man für die Ausübung der Grundrechte Freizügigkeit und Bewegungsfreiheit überhaupt keinen Grund braucht.mikulle schrieb:
Er hat halt nur gefragt, was das wohl für Gründe sein mögen, sich an diesem Sa in Darmstadt aufzuhalten, ohne irgendwie diese Gründe in Frage zu stellen.
ich denke die Frage haben die User hier schon verstanden. Die Frage ist berechtigt und wurde auch von einigen beantwortet.
Ich brauch auch keinen grund anzugeben, wieso ich beispielsweise eine grüne Hose mit gelben Punkte trage, ein Taoist bin oder transsexuell.
Man kann leicht den Eindruck gewinnen, dass man sich für Selbstverständlichkeiten rechtfertigen soll.
Gründe, am Samstag in Darmstadt sein zu wollen, gibt es genug:
Man besitzt eine Eintrittskarte für das Spiel
Man möchte den Eintrachtbus abpassen, um der Mannschaft vorher Mut zu machen
Man möchte mit Bekannten gemeinsam dort das Spiel sehen
Man möchte dem DFB symbolisch zeigen, dass man zwar vom Spiel ausgesperrt ist aber trotzdem als SGEler Flagge zeigen kann
Man wohnt oder arbeitet in Darmstadt
Es geht doch überhaupt nicht um die Frage, ob man nun was in Darmstadt zu suchen hat oder nicht. Es geht um das Prinzip, dass man sich gegen Grundrechtseingriffe zur Wehr setzt.
Wenn es einfach hingenommen wird, hinterlässt das den Eindruck, dass ein Innenstadtverbot eine legitime Maßnahme sei. Vielleicht darf man dann bald auch nicht mehr mit Eintracht-Schal in den Stadtwald. Irgendeine abstrakte Gefahr wird es schon geben, die man damit verhindern will.
Als Fußballfan gilt offenbar der Gleichheitsgrundsatz ohnehin nur eingeschränkt. Man muss aber seine Bürgerrechte nicht gleich ganz zum Abschuss freigeben.
Wenn es einfach hingenommen wird, hinterlässt das den Eindruck, dass ein Innenstadtverbot eine legitime Maßnahme sei. Vielleicht darf man dann bald auch nicht mehr mit Eintracht-Schal in den Stadtwald. Irgendeine abstrakte Gefahr wird es schon geben, die man damit verhindern will.
Als Fußballfan gilt offenbar der Gleichheitsgrundsatz ohnehin nur eingeschränkt. Man muss aber seine Bürgerrechte nicht gleich ganz zum Abschuss freigeben.
Raggamuffin schrieb:Der Gesetzestreue besorgte Durchschnittsbürger braucht das nicht.
Es geht doch überhaupt nicht um die Frage, ob man nun was in Darmstadt zu suchen hat oder nicht. Es geht um das Prinzip, dass man sich gegen Grundrechtseingriffe zur Wehr setzt.
Raggamuffin schrieb:Abstrakte Gefahr? Unsinn eine konkrete.
Vielleicht darf man dann bald auch nicht mehr mit Eintracht-Schal in den Stadtwald. Irgendeine abstrakte Gefahr wird es schon geben, die man damit verhindern will.
Bekanntlich werden ja mit den Eintracht-Schals immer die Wolfsburger an die Bäume gebunden.
So steht´s auf facebook:
+++ Eintracht dachte über Public Viewing nach +++
Die Eintracht hat wegen des Zuschauerausschlusses der Frankfurter Fans beim Spiel in Darmstadt über ein Public Viewing des Spiels nachgedacht. Die Idee wurde aber verworfen, weil die Polizei der Meinung war, dass sich dadurch nichts an der Sicherheitslage für das Darmstadt-Spiel ändern würde, sagte Eintracht-Mediendirektor Markus Jestaedt dem hr-sport. Bei den Sicherheitsbehörden bestätigte man diese Aussage: "Wir waren der Meinung, dass die Problemfans deswegen nicht automatisch in Stadion zum Public Viewing gehen würden", sagte ein Polizeisprecher.
Hessenschau
+++ Eintracht dachte über Public Viewing nach +++
Die Eintracht hat wegen des Zuschauerausschlusses der Frankfurter Fans beim Spiel in Darmstadt über ein Public Viewing des Spiels nachgedacht. Die Idee wurde aber verworfen, weil die Polizei der Meinung war, dass sich dadurch nichts an der Sicherheitslage für das Darmstadt-Spiel ändern würde, sagte Eintracht-Mediendirektor Markus Jestaedt dem hr-sport. Bei den Sicherheitsbehörden bestätigte man diese Aussage: "Wir waren der Meinung, dass die Problemfans deswegen nicht automatisch in Stadion zum Public Viewing gehen würden", sagte ein Polizeisprecher.
Hessenschau
womeninblack schrieb:Ach was. Dabei war doch der Plan, die Krawallmacher in die Falle zu locken.
"Wir waren der Meinung, dass die Problemfans deswegen nicht automatisch in Stadion zum Public Viewing gehen würden", sagte ein Polizeisprecher.
Was muss man eigentlich können, um Polizeisprecher zu werden?
Raggamuffin schrieb:Im derzeitigen Deutschland braucht man keine Qualifikationen um ein hochrangiges öffentliches Amt zu übernehmen! Man muss nur in der richtigen Seilschaft sein!womeninblack schrieb:
"Wir waren der Meinung, dass die Problemfans deswegen nicht automatisch in Stadion zum Public Viewing gehen würden", sagte ein Polizeisprecher.
Ach was. Dabei war doch der Plan, die Krawallmacher in die Falle zu locken.
Was muss man eigentlich können, um Polizeisprecher zu werden?
Zum Beispiel kann man Verteidigungsministerin werden, ohne das man weiß, wo bei einem Gewehr vorne und hinten ist, bzw. das man dazu Munition braucht um z.B. in Mali oder sonstwo zurück zu schießen wenn man angegriffen wird! (oder Familienministerin ohne zu wissen was in einem Kindergarten so abgeht, bzw. wozu man sowas braucht!)!
Oder man ist beim DFB/DFL ohne die Seele des Fußballs zu kennen, bzw. selbst kicken zu können!
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:An dieser Haltung arbeitet aber zur Zeit einer ganz kräftig mit und der ist dummerweise auch noch Staatsoberhaupt eines muslimischen Landes...und der heisst Erdogan.
"Der Islam gehört nicht zu Deutschland" bedeutet in den Ohren vieler Mitbürger nichts anderes als: Du gehörst nicht zu Deutschland.
Spielmacher71 schrieb:Kein Einspruch. Aber auch für den will ich nicht "die Muslime" als Sündenbock heranziehen. Denn Merkel ist auch ein Depp. Ganz zu schweigen von Frauke Petry.Raggamuffin schrieb:
"Der Islam gehört nicht zu Deutschland" bedeutet in den Ohren vieler Mitbürger nichts anderes als: Du gehörst nicht zu Deutschland.
An dieser Haltung arbeitet aber zur Zeit einer ganz kräftig mit und der ist dummerweise auch noch Staatsoberhaupt eines muslimischen Landes...und der heisst Erdogan.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Wie nennt man denn die Scharia der Christen bzw. worin begründet sich der Hoheitsanspruch?
Findest du denn, dass das Christentum in dem Sinne mit dem Grundgesetz vereinbar ist?
Aber ehrlich gesagt habe ich gar keinen Bock mehr, hier noch eine Diskussion über den Islam(ismus) bis zum Erbrechen zu führen.
Naja, was die Gleichbehandlung von Männern und Frauen oder gar von Hetero- und Homosexuellen anbelangt, sticht das Christentum auch nicht gerade durch seinen innovativen Charakter hervor.
Von einer Scharia sehe ich Europa auch weit entfernt.
Verrückte gibts auf allen Seiten, man sollte deswegen aber gegen die nicht ganz so verrückten daher nicht so riesige Geschütze auffahren. "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" bedeutet in den Ohren vieler Mitbürger nichts anderes als: Du gehörst nicht zu Deutschland. Obwohl die glücklich in dieser offenen Gesellschaft leben.
Da liegt der Hund begraben, warum ich diese Diskussion auch bis zum Erbrechen führe.
Von einer Scharia sehe ich Europa auch weit entfernt.
Verrückte gibts auf allen Seiten, man sollte deswegen aber gegen die nicht ganz so verrückten daher nicht so riesige Geschütze auffahren. "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" bedeutet in den Ohren vieler Mitbürger nichts anderes als: Du gehörst nicht zu Deutschland. Obwohl die glücklich in dieser offenen Gesellschaft leben.
Da liegt der Hund begraben, warum ich diese Diskussion auch bis zum Erbrechen führe.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:An dieser Haltung arbeitet aber zur Zeit einer ganz kräftig mit und der ist dummerweise auch noch Staatsoberhaupt eines muslimischen Landes...und der heisst Erdogan.
So bescheuert ich die Aktion von Darmstadt und der Polizei finde, könnte ich schon verstehen, wenn die Eintracht (bzw. die FuFA) das in dieser Situation auch einfach mal unter Protest hin nimmt.
Wir stehen nun mal auf dem Kieker und angeblich sollte die Strafe damals ja ohnehin viel härter ausfallen. Wenn man jetzt viel Aufhebens darum macht, stärkt das nicht unbedingt die Verhandlungsposition für die Zukunft.
Außerdem sollte im Moment alle Konzentration auf das sportliche gelegt werden, wir haben zur Zeit weiß Gott schlimmere Probleme. Trotzdem sollte man da genau hinschauen und zur richtigen Zeit mal Klartext sprechen.
Das ist wohl mit "keine Nebenkriegsschauplätze" gemeint. Du schrubst doch, dass du den Punkt verstanden hättest.
Wir stehen nun mal auf dem Kieker und angeblich sollte die Strafe damals ja ohnehin viel härter ausfallen. Wenn man jetzt viel Aufhebens darum macht, stärkt das nicht unbedingt die Verhandlungsposition für die Zukunft.
Außerdem sollte im Moment alle Konzentration auf das sportliche gelegt werden, wir haben zur Zeit weiß Gott schlimmere Probleme. Trotzdem sollte man da genau hinschauen und zur richtigen Zeit mal Klartext sprechen.
Das ist wohl mit "keine Nebenkriegsschauplätze" gemeint. Du schrubst doch, dass du den Punkt verstanden hättest.
Miso schrieb:Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.
Freut mich, diese Verlaumingerung
Basaltkopp schrieb:Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.Miso schrieb:
Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.
Raggamuffin schrieb:Und es Kittelche und der FlumBasaltkopp schrieb:Miso schrieb:
Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.
Raggamuffin schrieb:Aber nur, wenn einer der beiden hinten geld hat.Basaltkopp schrieb:Miso schrieb:
Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.
Mit Sicherheitsträger sind doch wohl die Behörden gemeint, oder?
Dann ist die fehlende Unterstützung nicht unverständlich. Die wollen den Fans halt keine Möglichkeit einräumen, zu demonstrieren, dass sie doch nicht die brandschatzenden Horden sind, für die sie alle halten. Dieses Bild wurde schließlich in langer Verleumdungsarbeit geschaffen und jetzt erntet man die Früchte dieser Arbeit: ein klarer Verfassungsbruch kann heutzutage einfach durchgewinkt werden.
Daher ist es perfide, ja, aber nicht unverständlich.
Dann ist die fehlende Unterstützung nicht unverständlich. Die wollen den Fans halt keine Möglichkeit einräumen, zu demonstrieren, dass sie doch nicht die brandschatzenden Horden sind, für die sie alle halten. Dieses Bild wurde schließlich in langer Verleumdungsarbeit geschaffen und jetzt erntet man die Früchte dieser Arbeit: ein klarer Verfassungsbruch kann heutzutage einfach durchgewinkt werden.
Daher ist es perfide, ja, aber nicht unverständlich.
Basaltkopp schrieb:Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.
Mainhattener schrieb:Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.Basaltkopp schrieb:
Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.
Raggamuffin schrieb:Ich würde mit der selben Startelf (Kittel für Aigner natürlich) wie gegen die Mainzelmännchen beginnen, aber Huszti in Zentrum und Gacinovic über aussen kommen lassen!Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.
Raggamuffin schrieb:niemals: Stendera ist in so einem Spiel kaum zu gebrauchen, denn das wird ganz eng und es geht nur über schnelles (Um)Schalten. Und unser kleiner Bärtiger ist alles andere als schnellMainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.
reggaetyp schrieb:Ja, es gibt auch "Moslems", die Alkohol trinken und/oder Schweinefleisch essen.micl schrieb:Wedge schrieb:
Wenn tatsächlich 32% der Deutschen glauben, dass der Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei
Jeder Jurist wird dir zwangsläufig bestätigen müssen, dass die Scharia nicht mit dem Grundgesetzt vereinbar ist, wegen der Gleichstellung von Mann und Frau
Du weißt schon, dass für Moslems nicht automatisch die Scharia rechtsgültig ist?
Die meisten ernsthaften Strömungen des Islam sehen eine Ungleichbehandlung von Frau und Mann vor und dies widerspricht nun mal dem Grundgesetz. Ob's gefällt oder nicht. So gesehen darf man verwundert sein, dass "nur" 32% der Deutschen diesen Widerspruch auch so sehen.
Zur Scharia, die für viele Moslems bindend ist: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte urteilte in mehreren Verfahren, dass die Scharia „inkompatibel mit den fundamentalen Prinzipien in der Demokratie“ sei.
Findest du denn, dass das Christentum in dem Sinne mit dem Grundgesetz vereinbar ist?
Raggamuffin schrieb:Vor allem wenn man radikale Ausprägungen als Standard nimmt, so wie es micl hier beim Islam macht!
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Wie nennt man denn die Scharia der Christen bzw. worin begründet sich der Hoheitsanspruch?
Aber ehrlich gesagt habe ich gar keinen Bock mehr, hier noch eine Diskussion über den Islam(ismus) bis zum Erbrechen zu führen.
bin gerade erst am Aufholen, weil ich den Tag über verhindert war. Aber hat er nicht selbst geschrieben, dass auch das Verbot für Frauen ein Priesteramt zu bekleiden nur schwerlich mit dem GG vereinbar ist? Und dieser Institution treibt der Staat sogar noch die Steuern ein.
Insofern drückt man also schon gerne mal ein Auge zu ... mal ganz losgelöst davon, dass man ja tatsächlich Moslem sein kann und trotzdem die Verfassung der Sharia vorzieht.
Disclaimer: ich kenne mich mit der Sharia übrigens nicht aus, insofern will ich mich da zu Inhalten nicht äußern
Insofern drückt man also schon gerne mal ein Auge zu ... mal ganz losgelöst davon, dass man ja tatsächlich Moslem sein kann und trotzdem die Verfassung der Sharia vorzieht.
Disclaimer: ich kenne mich mit der Sharia übrigens nicht aus, insofern will ich mich da zu Inhalten nicht äußern
Tja keiner hat es gemerkt aber der Stammtischsport wurde ne Kapitalgesellschaft, ist leider auch nicht mehr rückgängig zu machen ein Verein ohne Logen ist nur noch überlebensfähig wenn er nen Hopp hat oder ne Talentschmiede erster Güte. Hier wrd nur noch gespielt das die Kasse stimmt. Sorry für de langen Texte, aber für mich ist die Kurve noch das einzig authentische.