>

Raggamuffin

7065

#
Über Sinn und Unsinn von Hiroshima und Nagasaki entscheidet einzig, ob es die ersten oder die letzten genutzten Nuklearwaffen waren.
#
Man könnte sich jetzt freuen, dass die Verletzung grundlegender Freiheitsrechte offenbar doch noch so ein Echo hervorruft und sogar mal jemand seinen Posten wegen Inkompetenz räumen muss.

Aber diese Posse ist einer Bananenrepublik würdig und der eigentliche Skandal - die Ausspähung durch den Verfassungsschutz - hat nicht mal annähernd so eine Empörung ausgelöst, wie die Hetzjagd auf den bösen, bösen GBA. So ist dieser Range leider auch nur wieder ein Bauernopfer, der die Verantwortlichen reinwäscht und er wird garantiert nicht durch einen kritischeren oder auch nur fähigeren Nachfolger ersetzt werden.

Und Angie war noch nie so beliebt...

#
sotirios005 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
m_rod88 schrieb:

Weiß jemand wieso das Stadiondach zu war?  


Ich habe gehört, es soll ein neuer Rasen verlegt worden sein. Kann dies aber nicht belegen. Es wäre zumindest eine Begründung um den Rasen zu schützen?


Direkte Sonneneinstrahlung auf den neu verlegten Rasen wollten die Greenkeeper nicht haben, wegen Sonnenbrand. So was gibts auch bei Rasen.    


Ein Dach auf das kein Regen fallen darf und ein Rasen auf den die Sonne nicht scheinen darf. Sowas gibts nur bei uns.
#
Spiegel Online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-so-gehen-die-klubs-mit-investoren-um-a-1042220.html
Investoren in der Bundesliga: Bis nichts mehr bleibt
"Doch woher kommt der Widerstand vieler Anhänger gegen die Beteiligung von Investoren? "Die Fans haben Angst, dass ihnen etwas von ihrem Klub genommen wird", sagt Wirtschaftsprüfer Friedrich von Baker Tilly Roelfs: "Aber es wird ihnen nichts genommen, es wird ihnen etwas gegeben." Der Verein bleibe bestehen, durch die ausgegliederte Profiabteilung stehen dem Klub - nun auch rechtmäßig - wirtschaftliche Ziele zu." [/quote]

(Kein direkter Eintracht-Bezug aber dennoch interessant)
#
Geld ist nicht alles im Leben

#
Zicolov schrieb:
AK raus, schon mal sehr gut! Allerdings wird nirgends erwähnt was aus den Schweizern geworden ist. Haben wir die jetzt noch am Ars*h oder sind die ausbezahlt worden?


Ja, was aus den Schweizern geworden ist, würde mich dann auch noch interessieren.

Auf jeden Fall eine geile Sache! Für mich die wichtigste Personalie des Sommers.
Wenn das mit Abraham funktioniert, haben wir eine exzellente Innenverteidigung.
#
Meine 5 Cent:

Erste Halbzeit schwach, bis auf die letzten 10 Minuten. Zweite Halbzeit kam kaum noch richtig Spielfluss auf aber die Jungs standen etwas sicherer.
Lindner mit Potential aber auch Fehlern und ich bin jetzt doch gespannt auf den Finnen.
Abraham sehr gut, auch eine sehr schöne Offensivaktion in der zweiten HZ.
Reinartz nach hinten solide, nach vorne sehr scharfe Pässe, die aber auch hin und wieder beim Gegner landen. Da hoffe ich im Ligabetrieb auf mehr Konzentration.
Stendera bester Mann.
Seferovic sehr engagiert aber mit der ein oder anderen Amanantidis-Gedächtnis-Flipper-Ballannahme. Außerdem haut er manche Bälle viel zu nachlässig aufs (bzw. dann meist weit neben das) Tor. Einmal mit Gefühl und der war gleich drin.
Ansonsten keiner besonders auffällig. Inui mit Licht und Schatten, Gerezgiher war jetzt auch noch keine Offenbarung.
Für den Bremer SV wirds reichen aber in der BL müssen noch ein paar Schippen draufgelegt werden.
#
schankmeister schrieb:
@Sport 1: in welchem Interview genau tritt Russ nach??
In dem auf eurer Seite jedenfalls nicht....


Ich glaube da stand die Überschrift schon fest, bevor sie den "Reporter" mit einem Stapel Suggestivfragen losgeschickt haben.
#
Jetzt rudert der Herr Bundesanwalt zurück. Ermittlungen erstmal wieder gestoppt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/generalbundesanwalt-stoppt-ermittlungen-gegen-netzpolitik-13728725.html

Auch wenn es von der Sache her gut ist, ist das ein weiteres Zeichen, dass dieser Typ völlig ungeeignet ist. Wenn sich die Justiz jetzt nach dem Ausmaß des jeweiligen Shitstorms richtet, dann war's das mit dem Rechtsstaat.
Damit hätte er auch vorher rechnen können, wenn er nicht völlig verblödet wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/marco-russ-kritisiert-eintracht-frabnkfurts-ex-coach-thomas-schaaf
Russ tritt gegen Schaaf nach
Marco Russ kritisiert Eintracht Frankfurts Ex-Coach Thomas Schaaf


Könnt ihr das Video abspielen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.


Läuft (mim Feuerfux)


Kann ich bestätigen.

Aber Russ tritt da gar nix nach, sondern er sagt, dass er es so wie es jetzt unter Veh ist, besser findet als letzte Saison.
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.


Selbstverständlich ist er sinnlos. Sonst hättest Du ja nichts zu jammern.

Abgesehen davon ist die Aussage, dass der LA sofort Leistungsträger sein soll, längst überholt.  


Inwiefern?Weil man jetzt einen perspektivspieler geholt hat?Weil Inui auch geradeaus laufen kann?Inui halte ich nicht für schlecht,aber es sollte ihm einer richtig Druck machen und dann kommt sowas.


Und der kann nichts? Als Kapitän einer Profimannschaft? Als U20 Weltmeister?
Du hast ihn wahrscheinlich noch nie spielen sehen und bildest einfach so ein Urteil?

Hradecky soll auch kommen. Ein weiterer Grund für Dich, wie ein Kleinkind plärrend hier Amok zu laufen. Dass man Dir auch noch auf die Sprünbge helfen muss....  


Hradecky kenn ich wirklich nicht,da warte ich erstmal ab bevor ich losheule...

Ich habe nicht gesagt das er nichts kann,aber es wird nicht reichen..Definitiv nicht,nicht heute,nich Morgen und auch nicht in zwei Jahren.Also 20 Seltmeister der nicht mal im Finale in der Startelf stand,weil er zuvor enttäuscht hat.


In deinem Fall würde ich dazu raten, mal ein paar stimmungsaufhellende Drogen auszuprobieren. Das hält ja kein Mensch aus.
#
Xander schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Tafelberg schrieb:
grossaadla schrieb:
Yeah hab auch noch frei bekommen und Karten für Sonntag erworben.
Freue mich total.
Komme mit meiner Tochter hin.
Aber die Anfahrt ist ja echt Horror wegen dem Triathlon.
An die Frankfurter!
Habe Bekannte in Preungesheim und hole da meine Karten ab.
Hat jemand Ahnung ob man von da auch recht gut Richtung Stadion kommt mit der S Bahn?
Ich kenn mich gar net gut aus .
Danke vorab für die Info.


mit der U5 bis Konstablerwache, umsteigen mit U4 zum Hauptbahnhof und dann mit der S Bahn zum Stadion, schaue aber bitte noch mal bei RMV.de nach.
Problem: In der Innenstadt wie Konstablerwache fahren wegen Tunnelrenovierung keine S Bahnen


Äh, fährt die U5 net mehr bis HBF?    


die U5 fährt im Moment garnicht.. glaube noch ein paar Wochen
alle 10min fährt die U4  



Ah, danke. War schon länger nicht mehr auf der Strecke unterwegs und dachte, dass die ewigen Bauarbeiten da jetzt mal langsam fertig sind...
Und das auch noch, während der S-Bahn-Tunnel auch zu ist...
#
Brady schrieb:
Und demnächst die Winterspiele...  


Der andere Kandidat war aber auch nicht besser. Solche Turniere werden wohl nur noch dorthin vergeben, wo Kritiker zum Schweigen gebracht werden. Z.B. demnächst nach Hamburg  ,-)
#
Tafelberg schrieb:
grossaadla schrieb:
Yeah hab auch noch frei bekommen und Karten für Sonntag erworben.
Freue mich total.
Komme mit meiner Tochter hin.
Aber die Anfahrt ist ja echt Horror wegen dem Triathlon.
An die Frankfurter!
Habe Bekannte in Preungesheim und hole da meine Karten ab.
Hat jemand Ahnung ob man von da auch recht gut Richtung Stadion kommt mit der S Bahn?
Ich kenn mich gar net gut aus .
Danke vorab für die Info.


mit der U5 bis Konstablerwache, umsteigen mit U4 zum Hauptbahnhof und dann mit der S Bahn zum Stadion, schaue aber bitte noch mal bei RMV.de nach.
Problem: In der Innenstadt wie Konstablerwache fahren wegen Tunnelrenovierung keine S Bahnen


Äh, fährt die U5 net mehr bis HBF?  
#
Die Gacinovic-Sache hinterlässt bei mir im Moment auch eher Fragezeichen, als Begeisterung. Ich dachte, mit Gerezgiher und Kittel hätten wir für diese Position bereits junge Talente, die man weiterentwickeln kann.
Aber ich habe auch keine Ahnung, wie gut der Mann wirklich ist. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass die Verantwortlichen schon wissen was sie tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Was ich suche ...... Mmmmm
Er sollte mich zum lachen bringen und auch mal romantisch sein .
Groß muss er sein und Kinder mögen. Alles andere kann man ja persönlich klären    


An der Stelle bin ich schon ausgesiebt worden.
Trotzdem allen anderen viel Glück!

Für mich ein großer Favorit für den Thread des Jahres.
 


Ist halt blöd wenn man nur 1,60 ist.    


Man wird halt immer übersehen...  
#
RosenRot78 schrieb:
Was ich suche ...... Mmmmm
Er sollte mich zum lachen bringen und auch mal romantisch sein .
Groß muss er sein und Kinder mögen. Alles andere kann man ja persönlich klären    


An der Stelle bin ich schon ausgesiebt worden.
Trotzdem allen anderen viel Glück!

Für mich ein großer Favorit für den Thread des Jahres.
#
miraculix250 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Selbstverständlich kann ich mich selbst auch nicht ganz davon frei sprechen, dass ich auch lieber Artikel lese, die mir besser in den Kram passen. Aber gleichzeitig versuche ich auch immer verschiedene Quellen und damit auch "Feindpresse" heranzuziehen. Wenn ich in der FR einen Artikel lese, dann interessiert es mich auch, wie z.B. die Welt das Thema wiedergibt. Ich finde ohnehin, dass ein Medium nicht reicht, weil keine Nachrichtenredaktion alle interessanten Themen behandelt. Meistens beziehe ich meine Informationen aus dem Google-Newsreader. Da ist es dann erstmal zweitrangig, welche Redaktion denn den Artikel verfasst hat, sondern ob mich das Thema interessiert. Außer in Bezug auf die Seriösität.  


Och, ich les fast täglich in der FAZ, auch wenns manchmal schwer fällt und weh tut.  

Zu deiner obigen Aussage: Finde, die Konsequenz kann auch anders ausfallen. Dadurch, daß sich viele hauptsächlich ihnen in den Kram passendes rauspicken und selektiv konsumieren, kann es durchaus auch schwerer fallen, ein ganzes Volk über Medien zu beeinflussen. Schließlich müsste man sämtliche Medien korrumpieren, und das ist ungleich schwerer als ein einzelnes Zentralorgan, welches von allen verwendet wird, auf Linie zu bringen. Somit sollte die Wahrscheinlichkeit, einen ausreichend großen Anteil an nicht gleichgeschalteter Bevölkerung zu haben, entsprechend höher sein.


Ja, da hast du schon Recht. Zumindest kann man niemanden mehr mit einem Volksempfänger auf Linie halten. Ich habe nur die Sorge, dass irgendwann trotzdem ein charismatischer Führer auftaucht, der die Trottel anführt. Ich befürchte, wenn ein Bachmann auch nur ein bisschen mehr Charme hätte, würde er leicht (Hundert)tausende einfangen.
#
Selbstverständlich kann ich mich selbst auch nicht ganz davon frei sprechen, dass ich auch lieber Artikel lese, die mir besser in den Kram passen. Aber gleichzeitig versuche ich auch immer verschiedene Quellen und damit auch "Feindpresse" heranzuziehen. Wenn ich in der FR einen Artikel lese, dann interessiert es mich auch, wie z.B. die Welt das Thema wiedergibt. Ich finde ohnehin, dass ein Medium nicht reicht, weil keine Nachrichtenredaktion alle interessanten Themen behandelt. Meistens beziehe ich meine Informationen aus dem Google-Newsreader. Da ist es dann erstmal zweitrangig, welche Redaktion denn den Artikel verfasst hat, sondern ob mich das Thema interessiert. Außer in Bezug auf die Seriösität.
#
Eintracht-Er schrieb:
Damals gab es kein Internet. Heutzutage hat man ungleich viel mehr Quellen, leider auch schlechte wie die ISIS-Propagandaseiten.


Das sehe ich nicht so optimistisch. Ist es nicht eher so, dass sich viele Leute einfach nur noch die Nachrichten rauspicken, die ihnen in den Kram passen? Wenn ich ein "besorgter Bürger" bin, schaue ich doch nicht, was die TAZ, die Zeit oder die FR zu einem Thema schreibt, sondern konsumiere vornehmlich die Quellen, die mich in meiner Meinung bestärken. Die heutige Vielfalt der Medien bewirkt eher eine Selektion, als einen Generalismus. Früher wurde eine Zeitung gekauft, die für alle die gleichen Nachrichten verbreitet hat und sogar eine BILD-Zeitung berichtet gelegentlich auch mal von einem anderen Blickwinkel.
Ich denke, dass es früher einen größeren common sense gab und deshalb radikale Ansichten eher die Ausnahme waren. Heute kann man sich tief in seine absurde Meinung hereinsteigern, ohne eine Gegenmeinung zur Kenntnis nehmen zu müssen.