>
Profile square

Raggamuffin

6992

#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.


Was hat er denn?


Weiß ich nicht aber das ist ja kein normales Verhalten. Gerade momentan sollte man ein bisschen sensibel für so was sein.

Ah ja...am Ende isser gar nicht krank...hauptsache mal was in die Welt gesetzt...


Wollte nur mal die Möglichkeit in Betracht ziehen. Dann schimpft mal schön weiter.
#
Angenommen die Eintracht würde tatsächlich das Drohmittel eines eigenen Stadions einsetzen, würde dann die Stadt nicht auch einfach alles daran setzen, dass dieses Stadion nicht genehmigt wird? Baugenehmigung, etc.?

Dann müsste man wohl schon eher in Richtung Eschborn, Vilbel, Maintal (oder Oxxenbach?) planen.
#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.


Was hat er denn?


Weiß ich nicht aber das ist ja kein normales Verhalten. Gerade momentan sollte man ein bisschen sensibel für so was sein.
#
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.
#
Der alten Zeiten wegen:

24.06. Batschkapp: NOFX
#
Ffm60ziger schrieb:
...Dunkeldeutschland

AfD-Referent U.Ulfkotte, der konservative und sogenannte  Bestseller-Autor ...

...randaliert, wird angezeigt. Später freut er sich dann über die eventuelle Bekanntgabe von  Adressen der Anzeigensteller. U.Ulfkotte schreibt ins Gesichtsbuch
„Freue mich auf die ‚Strafanzeige‘, weil ich dann…den Namen des 15-Jährigen samt Adresse bekomme…Suuupii…Da freuen sich schon einige mit!“

U.a. waren seine Freunde wie S.Jagsch und D.Lachmann auch anwesend.

https://dokmz.wordpress.com/2015/03/29/afd-referent-udo-ulfkotte-greift-jugendlichen-tatlich-an/


Ulfkotte, Jagsch und Lachmann
#
AdlerVeteran schrieb:

Als halbwegs kompromiss Lösung, wäre da schon das alte Stadion im Riederwald interessant gewesen.


Das wäre ein Traum.
#
jazon123 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Das einzige Experiment, dass ich mir durchaus vorstellen könnte wäre Bamba als RV.  


mir ist eigentlich egal wer als RV spielt, Hauptsache es ist mal jemand anders als #22

vielleicht ein Platz für Stendera


Bin für AMFG. Der macht auch so seine Tore und dann gibts vorne noch eine freie Stelle.
#
Also Jimmy Hendrix fände ich auch gut. Könnte aber evtl. Probleme bei der Dopingkontrolle geben.
#
Neben der indischen Staatsbürgerschaft wäre es auch noch vorteilhaft, wenn er gut Fußball spielen könnte.
#
Auf Sport1 wird gerade behauptet es hätte 1992 ein Spiel Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt stattgefunden.
#
Schon von vorgestern.

FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/georgien-trainer-kachaber-zchadadse-im-interview-vor-deutschland-spiel-13508890.html

Georgien-Trainer Zchadadse „Deutschland hatte vor 20 Jahren größere Namen“

"In Frankfurt habe ich unvergessliche Jahre verbracht, und natürlich habe ich bis heute Kontakte. Als die Eintracht in der Europa League in Aserbaidschan gegen Karabach gespielt hat, habe ich die Frankfurter besucht und auch den neuen Präsidenten kennengelernt. Ich war sehr froh, den legendären Bernd Hölzenbein noch mal treffen zu können, der zu meiner Zeit in Frankfurt Vizepräsident war."
#
Isaakson schrieb:
Schwegler ist überschätzt  


Mag sein aber mit ihm haben wir nicht regelmäßig >3 Tore reingekriegt.
#
Trainer von Georgien ist übrigens Kachaber Zchadadse, äh Tskhadadze, Tsachadse...oder so.
Das waren noch Zeiten...

#
http://www.fr-online.de/sport/dfl-emotionale-debatte-um-anfeindungen,1472784,30227940.html

fr schrieb:
Seifert ergriff in einem sehr persönlichen Statement für den sächsischen Zweitligisten Partei, als er Vergleiche zu den kürzlich in Frankfurt entarteten Gewaltexzessen rund um die Blockupy-Bewegung anstellte: „Es gibt keinen einzigen hehren Wert, keine Traditionspflege und keine Kapitalismuskritik, die rechtfertigt, was sich bei Blockupy in Frankfurt und zuvor auch bei Spielen von RB Leipzig abgespielt hat. Niemand dürfe „Autos anzünden und Urinbecher werfen“.


Hat der noch alle Latten am Zaun? Als nächstes sind wahrscheinlich RB-Kritiker mit dem IS gleichzusetzen.

#
Neue VT: Carsten Spohr ist in Wahrheit Heinz Strunk.
#
Man konnte ihn aber angeblich bis zum Ende atmen hören. Tote atmen in der Regel nicht mehr.
#
Nach dem Schock vom Dienstag heute noch ein weiterer Schock. Ich kann das gar nicht fassen. Was muss in den Angehörigen vorgehen?

Dass die Selbstmordtheorie zutrifft, kann man wohl anhand der Fakten nicht mehr von der Hand weisen. Zumal es in der Vergangenheit bereits solche Fälle gab. Dennoch kann ich einfach nicht verstehen, warum ein Mensch noch andere Unschuldige mit in den Tod reißen muss. Klingt hart aber hätte der Mann nicht allein mit seinem Segelflieger das Ende herbeiführen können?

Der einzig positive Aspekt ist wohl, dass die Technik nicht versagt hat. Dafür sollte uns die Fehlerhaftigkeit des Menschen bewusster werden.

Mögen alle Toten in Frieden ruhen.
#
Ein Flugzeugabsturz ist aber - an und für sich - kein politisches Thema.
Wo die Grenze ziehen?