>
Profile square

Raggamuffin

6973

#
kinimod schrieb:
Völlig in Ordnung, was Du sagst. ich wollte eher auf dieses diffuse Ohnmachtsgefühl einiger Pegida-Mitläufer aufmerksam machen.


Auf diffuse Gefühle muss nun wirklich keine Rücksicht genommen werden.
#
Raggamuffin schrieb:
Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden, hat angeregt, dass ein Besuch einer KZ-Gedenkstätte für Schüler verpflichtend sein soll. Ich halte das für eine sehr gute Idee. Wer mal dort war, marschiert nicht mehr mit Pegida.


Fehler korrigiert.
#
Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden, hat angeregt, dass ein Bescuh einer KZ-Gedenkstätte für Schüler verpflichtend sein sollen. Ich halte das für eine sehr gute Idee. Wer mal dort war, marschiert nicht mehr mit Pegida.
#
miraculix250 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Gude Herr Bereswill, es klappt schon.

Heftige Kritik an Razzia während Abi-Party der Wöhlerschule im Tanzhaus West.

„Obwohl der Termin für die Razzia laut einigen Polizisten schon seit längerem bekannt war, herrschte offensichtliche Unkenntnis darüber, dass es sich um eine Abi-Party mit größtenteils minderjährigen Gästen handelte“, sagt Naemi, Schüler des aktuellen Abiturjahrgangs. Das habe zu einem „unstrukturiert wirkenden Vorgehen der Einsatzkräfte geführt“. So habe es sich als schwierig herausgestellt, die Vollmachtzettel (sogenannte „Muttizettel“), welche von den Gästen an der Kasse abgegeben wurden, aufzufinden und den passenden Personen zuzuordnen. Der „Muttizettel“ delegiert die Erziehungsverantwortung für einen Minderjährigen während einer Party an einen begleitenden Erwachsenen.

usw. Kessel in der Garderobe

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Heftige-Kritik-an-Razzia-waehrend-Abi-Party;art675,1231836


Da hat sich die Frankfurter Polizei ja mal wieder astrein blamiert und massig Freunde gemacht mit dieser Aktion.... Steuergeldverschwendung par excellence.

Und mit den unnötigen Folgen für die Gäste fang ich erst garnicht an...


Ich glaube keiner der Abiturienten der Wöhlerschule will jetzt Polizist werden.
#
redpaddy schrieb:
Auszüge aus dem Print Kicker. Riesen Interview mit Kevin Trapp. Wichtigste Passage über seine Zukunft. Auf die Frage on er einen Karriereplan hat, sagt er: Ja. Den gibt es. Er will international spielen und in die Nationalmannschaft. Und es gibt nichts schöneres als Mittwoch Champions League zu sehen. Desweiteren wollte er die Präsidentenwahl abwarten. Und es sollte für Eintracht Frankfurt nicht nur das Ziel sein, in der Liga zu bleiben und um den Klassenerhalt zu spielen. Das sind nicht seine Ziele und sollten auch nicht die Ziele der Eintracht sein. Nachher eventuell mehr dazu, muss mal kurz was arbeiten  ,-)  


Wenn der Kevin gerne Mittwochs Championsleague schaut, dann hat er doch als Eintracht-Spieler am ehesten Zeit dazu.  
#
Ich weiß nicht, ob die Linken langfristig die bessere Wahl für Griechenland sind. Aber kurzfristig dürfte es für die hartgebeutelten Normalgriechen denke ich schon Erleichterungen bedeuten. Und es wird ein interessantes Spektakel, wenn Tsipras auf Konfrontationskurs zur Merkel-EU geht. Deshalb habe ich latente Sympathien für den Machtwechsel.
#
planscher08 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
planscher08 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
planscher08 schrieb:
Diese ganze Pegidabewegung ist doch ein Resultat verpatzter Politik. Das ewige Multikulti-Geschwätz ist doch nicht jedermanns Sache. Schaut man sich mal im näheren Umfeld um, dann erkennt man doch das Nationalitäten gerne unter sich sind. Nicht komplett, aber man sucht und findet sich selbst. Türken sind viel mit Türken zusammen, Dunkelhäutige mit Dunkelhäutigen usw. Das ist doch ganz normal das man Gleichgesinnte sucht. Das vielen Nicht-Muslimen die Religion befremdlich ist, ist doch auch jeden klar. Wenn dann wie in Dresden man mal richtig mobilisiert, dann findet man genau Leute die auch so denken.

Mich stört es einfach das man immer diese Multikulti-Gesellschaft hochlobt, aber einfach nicht funktionieren kann. Das hat jahrtausende doch vorher auch nicht so richtig immer geklappt. Das ist halt ein langer Prozeß.  


mal unter uns gefragt: haste jemals eine grafische aufbereitung von völkerwanderungen gesehen? oder ganz salopp: wir sind alle vom ursprung her afrikaner. seit wann haben unsere cousins und cousinen hier nix mehr zu suchen?


das es immer Vermischungen der Kulturen gab ist doch klar. Nur hat man ja heute es eher so das aus allen Herren Ländern zusammen kommen. Das ist doch ein neues Phänomen. Das nicht jeder damit klar kommt ist doch normal. Dieses Phänomen anderen Kulturen befremdlich zu finden,  ist doch kein rein deutsches Problem. Das gibt es doch überall. Das man auch zusammen funktionieren kann, bestreitet auch keiner.  


und früher kamen die woher? die hunnen? die römer? die juden?  was ist mit den mauren?

woher noch gleich kommen unsere zahlen? wer hat amerika entdeckt und woher kamen dessen ureinwohner? was ist mit der seidenstrasse?

ist die kartoffel deutsch? kaffee? kakao? nudeln?


Es bringt jetzt nichts hier Dinge aufzuzählen. Das hier und jetzt ist doch fakt. Und das sich kulturkreise gerne zusammen rotten ist doch ein aktuelles Thema. Erkläre mir doch warum das so ist? Angenommen du wohnst im Ausland und triffst dann ein Deutschen der auch da lebt. Da baut man eine ganz andere Bindung auf. Multikulti kann funktionieren, aber wenn man offen genug ist(was aber nicht jedermanns Ding ist). Und in Amerika ist doch alles andere als Eitel Sonnenschein. Da funktioniert das auch nicht so reibungslos.  


Meiner Meinung nach verwechselst du Ursache und Wirkung. Niemand bestreitet, dass in den USA Rassismus ein großes Problem ist. Und niemand bezweifelt, dass bei einigen Ausländern, die nach Deutschland kommen, die Integrationsbemühungen zu wünschen übrig lassen. Aber die Antwort darauf ist, den Rassismus zu bekämpfen und die Integration zu verbessern und nicht, diese Probleme zu verschärfen.
#
kreuzbuerger schrieb:
planscher08 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
planscher08 schrieb:
Diese ganze Pegidabewegung ist doch ein Resultat verpatzter Politik. Das ewige Multikulti-Geschwätz ist doch nicht jedermanns Sache. Schaut man sich mal im näheren Umfeld um, dann erkennt man doch das Nationalitäten gerne unter sich sind. Nicht komplett, aber man sucht und findet sich selbst. Türken sind viel mit Türken zusammen, Dunkelhäutige mit Dunkelhäutigen usw. Das ist doch ganz normal das man Gleichgesinnte sucht. Das vielen Nicht-Muslimen die Religion befremdlich ist, ist doch auch jeden klar. Wenn dann wie in Dresden man mal richtig mobilisiert, dann findet man genau Leute die auch so denken.

Mich stört es einfach das man immer diese Multikulti-Gesellschaft hochlobt, aber einfach nicht funktionieren kann. Das hat jahrtausende doch vorher auch nicht so richtig immer geklappt. Das ist halt ein langer Prozeß.  


mal unter uns gefragt: haste jemals eine grafische aufbereitung von völkerwanderungen gesehen? oder ganz salopp: wir sind alle vom ursprung her afrikaner. seit wann haben unsere cousins und cousinen hier nix mehr zu suchen?


das es immer Vermischungen der Kulturen gab ist doch klar. Nur hat man ja heute es eher so das aus allen Herren Ländern zusammen kommen. Das ist doch ein neues Phänomen. Das nicht jeder damit klar kommt ist doch normal. Dieses Phänomen anderen Kulturen befremdlich zu finden,  ist doch kein rein deutsches Problem. Das gibt es doch überall. Das man auch zusammen funktionieren kann, bestreitet auch keiner.  


und früher kamen die woher? die hunnen? die römer? die juden?  was ist mit den mauren?

woher noch gleich kommen unsere zahlen? wer hat amerika entdeckt und woher kamen dessen ureinwohner? was ist mit der seidenstrasse?

ist die kartoffel deutsch? kaffee? kakao? nudeln?


"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis
#
planscher08 schrieb:
Mich stört es einfach das man immer diese Multikulti-Gesellschaft hochlobt, aber einfach nicht funktionieren kann.


planscher08 schrieb:
Das man auch zusammen funktionieren kann, bestreitet auch keiner.  


Finde den Fehler.
#
planscher08 schrieb:

Mich stört es einfach das man immer diese Multikulti-Gesellschaft hochlobt, aber einfach nicht funktionieren kann. Das hat jahrtausende doch vorher auch nicht so richtig immer geklappt. Das ist halt ein langer Prozeß.  


Ich finde eher, dass Migration jahrtausendelang (besonders in Sachsen) völlig normal war. Jetzt plötzlich wird ein Problem draus gemacht. Wieso soll die "Multikulti-Gesellschaft" denn deiner Meinung nach "einfach nicht funktionieren"?
#
Kadaj schrieb:
trapp
chandler russ anderson oczipka
hasebe
aigner stendera inui
meier seferovic


wiedwald, iggy, zambrano, flum, piazon, kittel, kadlec

zambrano zu bringen wäre mmn noch etwas zu früh. hasebe und inui kommen gott sei dank diese woche wieder und sollten auch spielen. der rest ist eh klar.


Passt. Ich frage mich, ob man Zambrano nicht mit der Mission bringen sollte, sich seine 5. Gelbe abzuholen. So könnte man die eh bald folgende Sperre noch zur Regeneration nutzen. Gegen Augsburg wäre er dann wieder voll einsatzfähig.
#
Ffm60ziger schrieb:
Irre kraftvoll

"die Nazis sind alle gestorben"  sauft aber trotzdem zu Hause

https://www.youtube.com/watch?v=5cOvofgrF3w



Mir ist gerade ein bisschen schlecht geworden.
#
EintrachtLenz schrieb:
Hessenpower schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okodscha schrieb:
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....

echt schwach !    


Geh einfach ins Stadion und hör auf zu jammern, ohne den Grund zu wissen, wieso eine Übertragung nicht möglich ist. Meine Fresse    


Warum das jetzt wieder nicht geht, weiß ich leider auch nicht. Aber ich muss sagen, dass ich mir Eintracht-TV vor allem wegen angekündigten Live-Testspielen geholt habe. Davon gab es aber bisher so gut wie nichts und deshalb werde ich das auch nicht verlängern.


Ja, ein Hauptgrund für mich waren auch die Testspiele. Wenn man im Anschluss des Spieles die Höhepunkte zeigt, muss ja zwangsläufig eine Kamera über die kompletten 90 Minuten mit laufen.
Vielleicht kann ja mal jemand von EintrachtTV sich kurz melden, warum eine vollständige Übertragung nicht möglich ist.


Ich kann es jetzt nicht ganz genau beschreiben. Wenn ein Dienst wie E-TV zu viele Live-Übertragungen zeigt, wird er als Fernsehsender klassifiziert. Dafür hat er aber keine Rechte.
ich meine, damit hatten schon andere Vereins-Dienste so Ihre Probleme.



Wieviele Live-Spiele gab es denn schon? Ich erinnere mich an 1. Wenn da wirklich nicht mehr möglich ist, dann sollte man nicht damit werben.
#
skyeagle schrieb:
Noisy schrieb:
Livestream findet ihr btw hier.


 


Stockt ein bisschen  ,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Sport 1 einschalten


12:42 Uhr  Eintracht - Union Berlin
13:36 Uhr  Eintracht - Hertha BSC


Dieser Körbel ist viel zu langsam. Den sollten wir verkaufen.
#
Endlich! Winterpause abschaffen!
#
Raggamuffin schrieb:
Oder was schlagt ihr denn nun für konkrete Änderungen am Asylrecht vor?


[img]http://vignette4.wikia.nocookie.net/irategamerdoesnotsuck/images/2/2f/Tumbleweed.gif/revision/latest?cb=20130404002216[/img]
#
pelo schrieb:
kinimod schrieb:
Raggamuffin schrieb:
micl schrieb:
Raggamuffin schrieb:
micl schrieb:
Raggamuffin schrieb:
micl schrieb:

Wenn jemand der Ansicht ist, dass Einwanderung reduziert (...) werden soll, ist er für dich also Rassist.


Für mich auch.


Damit verharmlost ihr Rassismus und beleidigt alle Menschen, die unter echtem Rassismus leiden mussten oder müssen.

Einwanderung muss immer reguliert werden, sonst bricht hier Ruckzuck das Chaos aus. Milliarden von Menschen würden gerne nach Deutschland kommen, wenn man sie lassen würde.  


Kannst du das belegen?


Nee, aber ich war schon in Afrika und habe dort mit Afrikanern über Deutschland geredet. In deren Augen ist das Scharaffenland ein Drecksloch dagegen. Was meinst du, warum so viele ihr Leben aufs Spiel setzen, um hierher zu kommen.


Hmm, die Afrikaner, mit denen ich geredet habe, fanden Deutschland auch ganz toll. Sie haben auch sehr genau nachgefragt, was es mit diesen Neonazis auf sich hat und klar gemacht, dass ihnen besonders am Herzen gelegen ist, dass ihr Land auch so wird, wie Deutschland. Sie sind nämlich auch Patrioten. In dem Fall wären das dann wohl Afrikanische Patrioten gegen die Ausbeutung der Wiege der Menschheit.


Entweder Du bist meilenweit von der Realität entfernt oder Deine Afrikaner mit denen Du redest? Geh mal wirklich nach Afrika ....von daher hat Tobago natürlich völlig Recht.  


Klar hat Tobago Recht. Hier wird ein Unsinn behauptet ,unglaublich.


Auch wenn es unbegreiflich erscheinen mag aber fast alle die hierher kommen, sehen keinen anderen Ausweg. Denkt ihr, diese Leute haben keine Familien, Freunde, Heimat?
Wenn euch aber schon diese Flüchtlinge zu viel sind, die nebenbei bemerkt in Zukunft noch deutlich mehr werden, dann reden wir nicht über die Forderungen von Pegida, sondern dann reden wir über nationale Abschottung, im Widerspruch zu internationalen Vereinbarungen. Oder was schlagt ihr denn nun für konkrete Änderungen am Asylrecht vor?
#
kinimod schrieb:
Raggamuffin schrieb:
micl schrieb:
Raggamuffin schrieb:
micl schrieb:
Raggamuffin schrieb:
micl schrieb:

Wenn jemand der Ansicht ist, dass Einwanderung reduziert (...) werden soll, ist er für dich also Rassist.


Für mich auch.


Damit verharmlost ihr Rassismus und beleidigt alle Menschen, die unter echtem Rassismus leiden mussten oder müssen.

Einwanderung muss immer reguliert werden, sonst bricht hier Ruckzuck das Chaos aus. Milliarden von Menschen würden gerne nach Deutschland kommen, wenn man sie lassen würde.  


Kannst du das belegen?


Nee, aber ich war schon in Afrika und habe dort mit Afrikanern über Deutschland geredet. In deren Augen ist das Scharaffenland ein Drecksloch dagegen. Was meinst du, warum so viele ihr Leben aufs Spiel setzen, um hierher zu kommen.


Hmm, die Afrikaner, mit denen ich geredet habe, fanden Deutschland auch ganz toll. Sie haben auch sehr genau nachgefragt, was es mit diesen Neonazis auf sich hat und klar gemacht, dass ihnen besonders am Herzen gelegen ist, dass ihr Land auch so wird, wie Deutschland. Sie sind nämlich auch Patrioten. In dem Fall wären das dann wohl Afrikanische Patrioten gegen die Ausbeutung der Wiege der Menschheit.


Entweder Du bist meilenweit von der Realität entfernt oder Deine Afrikaner mit denen Du redest? Geh mal wirklich nach Afrika ....von daher hat Tobago natürlich völlig Recht.  


Scheiße, wenn Vorurteile widerlegt werden. Ne?
#
philadlerist schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Dann muss ja noch abgestimmt werden und bis dahin ist die Anzahl der Retorten-Klubs die davon nicht profitieren würden warscheinlich schon in der Überzahl.


abgestimmt wird mit allen 1. und 2.Ligaklubs - es sind also noch genug Traditionsvereine im Parlament - oder kommen bis 2017 aus der dritten Liga noch mehr Retortenbabies nach?


Evtl. Wehen.