raideg
23172
Mainhattener schrieb:sotirios005 schrieb:
Für die Einschaltquoten des sport1-TV wäre es besser, wenn Eintracht und der OFX im Finale wären. Deswegen heulen auch die jetzt wohl rum..., wen interessiert schon Hoppenheim gegen Aachen? Na ja, ein paar Aachener natürlich, aber sonst im Bundesgebiet?
Beim nächsten mal Laden "wir" den FSV Mainz, SVW Wiesbaden und SV Darmstadt 98 ein.
Aber nur die B-Jugend!
Schliesslich sollen unsere ja eine kleine Siegchance haben
francisco_copado schrieb:
die teams lassen ihre wichtigen spieler meistens zuhause. verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. das ist so, war schon immer so und wird auch immer so sein.
ich fahr ja auch nicht zu einem rammstein-konzert und beschwere mich danach, dass es zu wenig jazz gab...
OK Rammstein-Konzert:
Dort sind dann auf der Bühne ein paar Nachwuchsmusiker, die auch noch keine Lust haben und nach zwei schlecht gespielten Songs aufhören.
Dich wollte ich dann mal hören.
HäänsBääns schrieb:raideg schrieb:
Meine Fresse!
Hier baut sich jemand "Just for fun" einen Rechner zusammen, wo alleine der Prozzi über 900 Teuro kostet?
Mir ist gestern mein Compi abgeraucht und ich kann jetzt nur ins I-Net, weil ein Kumpel mir einen Museumsreifen Laptop mit 30GB Festplatte und einem ATI-Grafikprozessor mit 256MB geliehen hat, der wirklich nicht mehr kann als im I-Net surfen.
Hab keine Ahnung, wie ich ca. 250€ auftreiben soll, um meinen Rechner wieder hinzubekommen, andere machen sich nen Kopp ob für ihren überteuerten Prozzi die Speicher passen.
Die Welt ist wirklich ungerecht
,-)
Da er ja im Geld schwimmt, kannst du bestimmt was abbekommen.
Ich würde mich dann auch schon mal anmelden ,-)
Sche** Millionäre - nein ich bin nicht neidisch!
Meine Fresse!
Hier baut sich jemand "Just for fun" einen Rechner zusammen, wo alleine der Prozzi über 900 Teuro kostet?
Mir ist gestern mein Compi abgeraucht und ich kann jetzt nur ins I-Net, weil ein Kumpel mir einen Museumsreifen Laptop mit 30GB Festplatte und einem ATI-Grafikprozessor mit 256MB geliehen hat, der wirklich nicht mehr kann als im I-Net surfen.
Hab keine Ahnung, wie ich ca. 250€ auftreiben soll, um meinen Rechner wieder hinzubekommen, andere machen sich nen Kopp ob für ihren überteuerten Prozzi die Speicher passen.
,-)
,-)
1amanatidis8 schrieb:
Wie siehts denn PC Hardware-technisch aus? Habe nen älteren Quad Core CPU mit 2,6 GHz, 4 GB Ram und ne Vapor X Radeon 5770. Ist das noch Ok für mittlere Grafik das es bissl nach etwas ausschaut? Gibt es bereits Patches die ich schon downloaden könnte bevor das Spiel eintrifft? Wegen modden kenne ich mich Null aus welchen ich nutzen sollte bzw. was dieser verändert. :neutral-face
Yep auf jeden Fall.
Ich dümpel hier noch mit einem Dual-Core 5200+ herum, auch Radeon 5770 und 4GB Ram.
Habe die Einstellungen auf "Hoch", nur die Schatten runtergeschraubt und es läuft flüssig.
Es gibt zwar auch einige Grafikpatches im Netz, die das alles noch besser aussehen lassen, allerdings meist eher für High-End PCs geschrieben.
Habe mal so einige ausprobiert, meine Hardware kommt da aber leicht an dien Implosionspunkt heran.
Der Lüfter meiner Graka hat geschraubt, das ich dachte er löst sich bald ab, trotdem ging die Temp auf fast 70 Grad hoch
Neues Jahr - aufrüsten angesagt
Die Eintracht wie gewohnt.
Sie hinkt jeder Entwicklung Jahre hinterher.
Neue Ideen? Neue Konzepte? Nee, ist doch alles "Phantasterei".
Während andere schon lange ihren Verein professionell führten, hat die Eintracht immer noch rumgewurschtelt wie 50Jahre zuvor, während andere Vereine in die Jugend investierten, ließ die Eintracht den Riederwald verkommen, während andere Vereine Millionen im Merchandising umsetzten, strich die Eintracht die Fanartikel zusammen usw. usw.
Solange bei uns an den Schaltstellen immer Leute sitzen, die ständig "der guten alten Zeit" nachtrauern wird sich daran auch leider nix ändern und wenn, dann 10 Jahre zu spät.
Sie hinkt jeder Entwicklung Jahre hinterher.
Neue Ideen? Neue Konzepte? Nee, ist doch alles "Phantasterei".
Während andere schon lange ihren Verein professionell führten, hat die Eintracht immer noch rumgewurschtelt wie 50Jahre zuvor, während andere Vereine in die Jugend investierten, ließ die Eintracht den Riederwald verkommen, während andere Vereine Millionen im Merchandising umsetzten, strich die Eintracht die Fanartikel zusammen usw. usw.
Solange bei uns an den Schaltstellen immer Leute sitzen, die ständig "der guten alten Zeit" nachtrauern wird sich daran auch leider nix ändern und wenn, dann 10 Jahre zu spät.
OP
Letzte Willensleistung gefragt
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/letzte-willensleistung-gefragt-1535020.html
„Eintracht Frankfurt heute in St. Pauli ohne Lehmann und Hoffer / Tabellenspitze winkt"
Letzte Willensleistung gefragt
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/letzte-willensleistung-gefragt-1535020.html
„Eintracht Frankfurt heute in St. Pauli ohne Lehmann und Hoffer / Tabellenspitze winkt"
Sollte das Handy nicht noch per Handkurbel aufgezogen werden, ist da bestimmt eine Software dabei, die man auf dem Compi installieren kann.
Dann ist da normalerweise auch ein Datenkabel dabei, um das Handy mit dem PC zu verbinden.
Je nach Handy/Software wandelt das Prog die mp3/wave oder sonstwas ins passende Format um.
Bei einem 15.-Euro Handy, das dieser Geizhals seiner armen Tochter bestimmt gekauft hat, klappt das natürlich nicht
Ansonsten sind die Tipps oben schon gut, ansonsten kannst Du Dir hier http://www.chip.de/Downloads-Audio-Video_51685470.html?tid1=38952&tid2=0 was ausssuchen.
Dann ist da normalerweise auch ein Datenkabel dabei, um das Handy mit dem PC zu verbinden.
Je nach Handy/Software wandelt das Prog die mp3/wave oder sonstwas ins passende Format um.
Bei einem 15.-Euro Handy, das dieser Geizhals seiner armen Tochter bestimmt gekauft hat, klappt das natürlich nicht
Ansonsten sind die Tipps oben schon gut, ansonsten kannst Du Dir hier http://www.chip.de/Downloads-Audio-Video_51685470.html?tid1=38952&tid2=0 was ausssuchen.
Adler_2009 schrieb:
Ich glaub ich lass es erstma mit den mods edititieren, bis ich mich nocb mehr eingelesen hab und davon auch halbwegs verstehe ^^
trotzdem danke.
Du brauchst doch nix zu editieren, Du musst nur den Ordner "Data" in Dein Skyrim - Hauptverzeichnis, wo auch die TESV.exe liegt, kopieren.
...aber gut, das wir drüber gesprochen haben
Adler_2009 schrieb:raideg schrieb:Adler_2009 schrieb:raideg schrieb:Nuriel schrieb:SGEgrauser schrieb:
Meine Karte die bei der Vorbestellerbox aus Östereich dabei war ist schöner.
Die ist nämlich aus Stoff
Papier ist auch ein Stoff
Äppler auch!
übrigens - so sieht die Stadt Einsamkeit irgendwie besser aus
Bitte sag mir, dass das ein mod ist damit ich es direkt ma instaliieren kann ^^
Probier mal: http://www.raideg.de/Data.rar
Weißt ja- Hauptverzeichnis - Data
Habe das mal aus Lust und Laune gemacht.
Ist das erste mal, das ich sowas editiere und war selbst überrascht das es funzt
Jein weiß nicht ganz genau.
Bevor ich was nach dem durchwälzen etlicher Seiten was falsch verstanden habe schreib ich ma wie ich glaube es richtrig zu machen.
Sowie ich es verstnadnen habe muss ich es in die Datei textures reinkopieren ( wo genau dort keine Ahnung)
und dann vorm Spielstart es aktivieren.
Nein Du entpackst einfach den Kram und kopierst den Ordner "Data" in das Verzeichnis "The Elder Scrolls V - Skyrim" Solltest Du gefragt werden ob ein Ordner "Data" überschrieben werden soll - ja!
Aktivieren musst Du da nix.
Bisher ist für Skyrim noch kein Construction-Set draussen (kommt wohl erst irgendwann im Januar).
Dann geht die Modderei erst richtig los.
Die meisten Modder behelfen sich im Moment mit fremden Programmen, um Dateien zu editieren.
Deshalb gibt es auch nur wenige Mods mit *.esp-Dateien, die man aktivieren muss.
Trotzdem gibt es hier http://www.skyrimnexus.com/ zum Beispiel schon unglaublich viele Sachen.
Adler_2009 schrieb:raideg schrieb:Nuriel schrieb:SGEgrauser schrieb:
Meine Karte die bei der Vorbestellerbox aus Östereich dabei war ist schöner.
Die ist nämlich aus Stoff
Papier ist auch ein Stoff
Äppler auch!
übrigens - so sieht die Stadt Einsamkeit irgendwie besser aus
Bitte sag mir, dass das ein mod ist damit ich es direkt ma instaliieren kann ^^
Probier mal: http://www.raideg.de/Data.rar
Weißt ja- Hauptverzeichnis - Data
Habe das mal aus Lust und Laune gemacht.
Ist das erste mal, das ich sowas editiere und war selbst überrascht das es funzt
Niemals geht man so ganz..