>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3094

#
Wie? was? wo?
Der Oka ist 100% Eintracht und der geht niergendwo hin. Basta!!!  
#
Für beide Seiten das allerbeste!
Wünsche dir viel Erfolg im Iran und hoffe das du dort glücklicher wirst als bei uns...
#
Jimi47 schrieb:
Über uns ist Heute ein Flugzeug in Richtung Frankfurt geflogen dort sah jemand aus dem Fenster der sah aus wie Makaay.  

Das kann nicht sein!
Er hat mich heute auf dem Weg nach Frankfurt auf der Autobahn überholt.  

Mal ehrlich!
Makaay hat sicherlich Gehaltsvorstellungen die die von Lincoln noch übertreffen.
#
Wäre gut wenn Mehdi geht.
Damit verschwindet ein Topverdiener und ein Spieler der sich hier nie durchsetzen konnte.
#
Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur schockiert und sprachlos.
Ein ganz herber Verlust für den deutschen Fussball und dann noch auf die gleiche Art und Weise die mein Vater vor etwas über einem Jahr wählte...


Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie, Freunde und Hannover 96 (ich weiss leider zu gut wie das ist).

Ruhe in Frieden lieber Robert!
#
Alles was wir brauchen ist einer wie Magath! Okay, der ist ein Unikat!
Der zaubert einen aus dem Hut und der trifft dann auch noch. Zudem motiviert er alle Spieler obwohl dort so ein Tara herrscht.
#
Da der einzige wirkliche Kämpfer den wir haben so lange ausfällt hat sich die Saison eigentlich schon erledigt.  
#
Michael Skibbe hat vollkommen recht.
Der Mannschaft fehlt es an Klasse!
Wir sind einfach nur durchschnittlich besetzt und es geht diese Saison wieder in die Richtung wo wir uns letzte Saison hingespielt haben.
#
FaMaWo schrieb:
Skibbe hat wohl im FR-Interview davon gesprochen, dass Lincoln im Winter durchaus noch ein Thema werden kann! Da ist das letzte Wort noch nicht gespochen ,-)  

Da kann man ja nur hoffen das er bis dahin nicht so viel Speck angesetzt hat.
Einen zweiten Caio brauchen wir nicht!
#
Hallo!

Ja, sowas hätte ich auch gerne für die PS2 Fassung!  
#
Sensationell Jungs!
Ich liebe euch  

3.Platz =  CL Quali = viel Geld  ,-)
#
HessenFigo schrieb:
lt Blöd hat sich Markus Pröll eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen,
und der Hit... er viel über eine junge Autogrammsammlerin...

Wenn es nicht so traurig wär, würde ich lachen  
#
eintracht_ultra schrieb:
Wir werden nie nach oben kommen solange Bruchhagen hier ist. Es ist wie überall, man muss versuchen die goldene Mitte zu finden! Dazu gehören auch ein paar Euro Schulden, um in die Zukunft der Mannschaft zu investieren. Damit ist keine endlose und ziellose Verschuldung gemeint. Diese ständige und störrische Weigern mal 2-3 Millionen Euro Schulden zu machen ist lächerlich. Schalke hat 136 Mio. Euro Schulden. Davon wäre man weit entfernt. Aber es ist so unmöglich unter die top 8 der Liga zu kommen. So steigt man in ein paar Jahren womöglich wieder ab. Wie kann man Lincoln wegen ein paar Groschen nicht verpflichten? ... Unabhängig vom Charakter hätte er uns fussballerisch viel weiter gebracht!!! Auch weil er mit Skibbe toll harmoniert.
 

Dein Beitrag ist einfach nur frech!
Wo würden wir denn ohne HB sein? Dank seiner Sparpolitik schreiben wir wenigstens schwarze Zahlen. Denk mal ein paar Jährchen zurück, da standen wir vor dem Konkurs...
#
AlboBeatS schrieb:
Caio hin oder her - Caio spielt schlecht!!! Kann mich nicht erinnern wann dieser Typ mich mal vom Hocker gehaun hat!!! Jetzt kommt mir ja nicht mit dem Cottbus-Spiel vor 2 Jahren fast!!!

Der bringt es einfach nicht, und der wird es nicht bringen!!! - Ich weiss garnicht warum ein paar von euch immernoch so verträumt sind und glauben dass er eines Tages hier voll das Feuerwerk auf dem Platz hochgehen lässt!!!???

Lincoln hin oder her - mir persönlich hätte dieser Typ Spieler auch nicht ganz vom Hocker gerissen, eher ein Tamas Hajnal zb....

Trotzdem werde ich bis heute diesen Hype um Caio nicht verstehn... Bin echt froh dass Skibbe jetzt Trainer ist, und den Caio spielen lässt... -  Damit auch die allerletzten hier es endlich kapieren dass der Typ ne Flasche ist!!! Somit bringt Skibbe die Wahrheit ans Licht...


Ja klar...
Skibbe lässt Caio spielen um zu zeigen das er ne Flasche ist^^

Was für ein Schwachsinn...
#
forza-sge4eva schrieb:
aber ich versteh nicht wieso sie nicht noch um eine leihbasis verhandelt haben!

Vieleicht hat man sich gedacht "Ganz oder garnicht"  
#
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^


Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!

Ich bin eben ein realist und kein Träumer, entschuldigung...^^



Bruchhagen ist dann wohl auch ein Träumer, was?!  

Das habe ich nicht gesagt, immerhin hat er es ja versucht!
Wie ich schon sagte die Chance war minimal und der Transfer deshalb auch eher unrealistisch.
Natürlich hätte ich mich auch gefreut, auf der anderen Seite kommen wir auch ohne ihn zurecht.
Wir stehen ja nicht auf dem letzten Platz wie der Verein der jedes WE Poldiparty feiert...
#
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^


Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!

Ich bin eben ein realist und kein Träumer, entschuldigung...^^
#
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^
#
Ihr wisst doch was HB gesagt hat, der nächste Transfer fürht von der Eintracht weg...
#
Absolut richtig und nachvollziehbar!

Patrick sollte mal seine Aggressivität in positive Energie umwandeln und mal lieber was für Spiel tun als diesem zu schaden!
Es war ja auch nicht das erste mal.
So gerne ich ihn mag und ihn als eine "Der" Stützen bei uns halte, bei allem respekt...das geht nicht!
Das war ja wirklich nur auf die Knochen gezielt und dann auch noch bei einem Spielstand von 0:0 auswärts.
Hätte man 3:0 hinten gelegen wäre das schon sehr dämlich gewesen, aber dann hätte man diesen Ausraster noch irgendwie entfernt nachvollziehen können.

Pfui Herr Ochs  


Ab jetzt bist du aber braver...