Rattlesnake2002
3250
Das darf echt nicht wahr sein!
Ausgerechnet Ama und Chris!
Wenn ich sehe wie der Fenin und der Libero da vorne rumstolpern kann das ja heiter werden. Hoffentlich bekommt Juvhel jetzt seine Chance.
Ich wusste das es ne blöde Idee war den Heller zu verleihen!
In Cottbus kann man wieder nur hoffen und in München sehe ich schwarz!
Wenn ich sehe wie der Fenin und der Libero da vorne rumstolpern kann das ja heiter werden. Hoffentlich bekommt Juvhel jetzt seine Chance.
In den letzten Minuten fangen wir erst richtig an zu rennen!
Wir müssen von Anfang an Gas geben und nicht erst 5 Minuten vor Schluss. Wenn der Köhler (Die neue Torgranate ) nicht in der 82. getroffen hätte, wär das Spiel auch verloren gegangen.
Edlich 3 Punkte!
Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts!
...und bitte Herr Funkel, lass den Caio nicht immer auf der Bank schmollen!!!
und gib dem Juvhel mal die Chance sich zu beweisen, schlechter als Fenin heute kann er ja auch nicht sein.
Wir müssen von Anfang an Gas geben und nicht erst 5 Minuten vor Schluss. Wenn der Köhler (Die neue Torgranate ) nicht in der 82. getroffen hätte, wär das Spiel auch verloren gegangen.
Edlich 3 Punkte!
und gib dem Juvhel mal die Chance sich zu beweisen, schlechter als Fenin heute kann er ja auch nicht sein.
In den letzten Minuten fangen wir erst richtig an zu rennen!
Edlich 3 Punkte!
Edlich 3 Punkte!
"Neue Besen kehren gut"
Ist doch erstmal egal wer kommt, hauptsache es kommt ein neuer Wind in der Mannschaft auf!
Aber bitte nicht Wolle Petry (Neururer)
Ist doch erstmal egal wer kommt, hauptsache es kommt ein neuer Wind in der Mannschaft auf!
Aber bitte nicht Wolle Petry (Neururer)
Bevor er weg war haben die meissten gesagt, "Soll er doch gehen", "Wir haben mindestens genauso guten Ersatz", "So gut ist der eigentlich auch garnicht", "Es gibt bessere und andere die uns sehr viel weiterhelfen"...blablabla
Jetzt wollen ihn alle zurück, und grade noch die, die am lautesten geschrien haben.
Is klar!!!
Das Fähnchen im Winde, es ist immer wieder herrlich!
Jetzt wollen ihn alle zurück, und grade noch die, die am lautesten geschrien haben.
Is klar!!!
Das Fähnchen im Winde, es ist immer wieder herrlich!
Erbärmliche Fans, erbärmlicher Fussball!
Ein Scherbenheufen so früh schon in der Saison!
Ganz toll!
Ein Scherbenheufen so früh schon in der Saison!
Ganz toll!
Naja so schlecht waren wir garnicht gegen Hoffenheim, wir haben die Hoffenheimer phasenweise gut im Griff gehabt und waren auch stellenweise besser! Das Fanverhalten war eigentlich am schlechtesten.
Trotzdem stehen wir wieder mit 0 Punkten da und man kann und darf das nicht immer schönreden so wie es der Herr Funkel tut.
Ich mag den Friedhelm, aber langsam sollte man sich vieleicht doch überlegen ob man sich nicht auf dem Trainerposten eine andere Besetzung sucht.
Genug Trainer die gerade arbeitslos sind gibt es genug.
Aber bitte nicht den Neururer, ne!?
Okay, wir haben Verletzte zu beklagen und Bajramovic so wie Korkmaz müssen sich noch ins Team einfügen. Das geht auch nicht von jetzt auf gleich. Das wird wohl noch ne harte Saison werden die mal wieder viele Nerven kostet...
Trotzdem stehen wir wieder mit 0 Punkten da und man kann und darf das nicht immer schönreden so wie es der Herr Funkel tut.
Ich mag den Friedhelm, aber langsam sollte man sich vieleicht doch überlegen ob man sich nicht auf dem Trainerposten eine andere Besetzung sucht.
Genug Trainer die gerade arbeitslos sind gibt es genug.
Aber bitte nicht den Neururer, ne!?
Okay, wir haben Verletzte zu beklagen und Bajramovic so wie Korkmaz müssen sich noch ins Team einfügen. Das geht auch nicht von jetzt auf gleich. Das wird wohl noch ne harte Saison werden die mal wieder viele Nerven kostet...
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe mir heute Fifa 09 für die PS2 gekauft und bin masslos enttäuscht.
Das ist kein neues Spiel, das ist ein teures Update.
Aktuelle Teams, ein neues Menü, neue Menümusik und eine Steuerung für Einsteiger das wars...
Das ist eine Frechheit von EA!
Das gameplay ist nur Ansatzweise etwas anders als bei Fifa 08, die Grafik hat sich überhaupt nicht geändert und auch die 150 neuen Animationen kann man suchen und es sind die gleichen Kommentare wie beim Vorgänger...
Sehr schade ums Geld muss ich sagen
Wie siehts denn mit der PC, Xbox oder PS3 Version aus?
Das ist kein neues Spiel, das ist ein teures Update.
Aktuelle Teams, ein neues Menü, neue Menümusik und eine Steuerung für Einsteiger das wars...
Das ist eine Frechheit von EA!
Das gameplay ist nur Ansatzweise etwas anders als bei Fifa 08, die Grafik hat sich überhaupt nicht geändert und auch die 150 neuen Animationen kann man suchen und es sind die gleichen Kommentare wie beim Vorgänger...
Sehr schade ums Geld muss ich sagen
Wie siehts denn mit der PC, Xbox oder PS3 Version aus?
Nach dem was ich gestern wieder gesehen habe graut es mir jetzt schon vor Samstag! Das wird wieder ein Satz mit X für uns und Hoffnung in Hoppenheim was zu holen hab ich nicht.
Man kann nur hoffen das unsere Verletzten, bzw. Gesperrten alle zusammen bald wieder zur Verfügung stehen sonst wird das nämlich nix.
Ich weiss immer noch nicht was ich von Caio halten soll!
Gute Ansätze hat er definitiv, leider hat er die aber nicht immer und es bleibt auch nur bei Ansätzen.
Das der Friedhelm am 34. Spieltag noch Trainer ist würde ich momentan nicht unterschreiben, auch wenn ihm der ein oder andere fehlt.
Wenigstens durfte der Juvhel gestern mal Bundesligaluft schnappen.
Libero ist schon jetzt ein Reinfall...
Und Inamoto sollte sich auch langsam mal Gedanken machen, denn das geht so nicht. Irgendwie wirkt er immer untergetaucht und Hilflos. Er ist völlig in der defensive untergetaucht und wenn er nicht manchmal den Ball hätte würde ich garnicht bemerken das er überhaupt mitspielt.
Man kann nur hoffen das unsere Verletzten, bzw. Gesperrten alle zusammen bald wieder zur Verfügung stehen sonst wird das nämlich nix.
Ich weiss immer noch nicht was ich von Caio halten soll!
Gute Ansätze hat er definitiv, leider hat er die aber nicht immer und es bleibt auch nur bei Ansätzen.
Das der Friedhelm am 34. Spieltag noch Trainer ist würde ich momentan nicht unterschreiben, auch wenn ihm der ein oder andere fehlt.
Wenigstens durfte der Juvhel gestern mal Bundesligaluft schnappen.
Libero ist schon jetzt ein Reinfall...
Und Inamoto sollte sich auch langsam mal Gedanken machen, denn das geht so nicht. Irgendwie wirkt er immer untergetaucht und Hilflos. Er ist völlig in der defensive untergetaucht und wenn er nicht manchmal den Ball hätte würde ich garnicht bemerken das er überhaupt mitspielt.
Jetzt ist genau das passiert was ich vermutet habe wenn man den Heller abgibt. Amanatidis ist verletzt und das auch noch mehrere Wochen...
Ich habe gleich gewusst das es eine schlechte Idee ist den Heller ziehen zu lassen, wie schnell was passieren kann hat man jetzt gesehen.
Und nun?
Jetzt kann man nur hoffen das der gute Nikos auftaut und der Martin ebenfalls Gas gibt.
So ein Sch...
Ich habe gleich gewusst das es eine schlechte Idee ist den Heller ziehen zu lassen, wie schnell was passieren kann hat man jetzt gesehen.
Und nun?
Jetzt kann man nur hoffen das der gute Nikos auftaut und der Martin ebenfalls Gas gibt.
So ein Sch...
Ljungberg ist ein guter, keine Frage...
Aber da würde ich doch lieber den Heller behalten!
Der ist jung, talentiert und hat sehr viel potential.
Je mehr Spielpraxis er hier in Frankfurt sammelt, desto besser wird er sich ins Team einfügen.
Ist Ljungberg sowiso nicht eher ein Flügelspieler?
Aber da würde ich doch lieber den Heller behalten!
Der ist jung, talentiert und hat sehr viel potential.
Je mehr Spielpraxis er hier in Frankfurt sammelt, desto besser wird er sich ins Team einfügen.
Ist Ljungberg sowiso nicht eher ein Flügelspieler?
Ich hab es auch schon woanders gepostet, nun auch nochmal hier...
Auch wenn er bei uns nur die Nummer 4 im Sturm ist, eine Ausleihe halte ich aus unserer Sicht nicht für sinnvoll!
Wie schnell ist was passiert (Frankfurt hat ja immer das Glück) und schon fehlen wieder Leute durch div. Verletzungen.
Er ist immer mal für ein Törchen gut, das hat er bei den paar Einsätzen die er bisher hatte schon unter Beweis gestellt.
Benjamin Köhler zähle ich nicht als Stürmer, deshalb ist der Heller für mich die 4!
Köhler dient eher als schneller und wendiger Vorbereiter.
Vor dem Tor wirkt er leider zu oft sehr hilflos.
Auch wenn er bei uns nur die Nummer 4 im Sturm ist, eine Ausleihe halte ich aus unserer Sicht nicht für sinnvoll!
Wie schnell ist was passiert (Frankfurt hat ja immer das Glück) und schon fehlen wieder Leute durch div. Verletzungen.
Er ist immer mal für ein Törchen gut, das hat er bei den paar Einsätzen die er bisher hatte schon unter Beweis gestellt.
Benjamin Köhler zähle ich nicht als Stürmer, deshalb ist der Heller für mich die 4!
Köhler dient eher als schneller und wendiger Vorbereiter.
Vor dem Tor wirkt er leider zu oft sehr hilflos.
Ja, auch von mir ein grosses Dankeschön!
Hoffentlich ruht man sich jetzt nicht auf der Führung aus, sonst holen die Limburger das noch auf...
Einen schönen Abend noch an alle!
Hoffentlich ruht man sich jetzt nicht auf der Führung aus, sonst holen die Limburger das noch auf...
Einen schönen Abend noch an alle!
Wie, wat, wer?
Verloren?
Da waren wir wohl nicht so ganz bei der Sache...
Die sonne war es wohl
Verloren?
Da waren wir wohl nicht so ganz bei der Sache...
Die sonne war es wohl
Freidenker schrieb:AllaisBack schrieb:Ju3Lz_88 schrieb:
"Die Eintracht bekommt ihren Wunschspieler"
Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittwoch.............
(würd ich gerne lesen)
Ja ich auch.........aber nicht unbedingt im Ottl-Thread! ,-)
Wunsch erfüllt
Super Transfer!
Hoffentlich erfüllt er auch die Erwartungen.
So langsam können wir die Messlatte immer höher legen.
Wir greifen an!!!
Hoffentlich erfüllt er auch die Erwartungen.
So langsam können wir die Messlatte immer höher legen.
Wir greifen an!!!
Nein, mein Namensvetter geht nirgendwo hin!
Punkt!!!
Punkt!!!
Genau!
So wie den Galm
*duck und weg*
So wie den Galm
*duck und weg*
Ach Afrigaaner, jetzt hab ich richtig Mitleid... ,-)
Ich spiele seit Ewigkeiten die Fifa-Reihe!
Da kennt man irgendwann bei fast jedem 5. Verein mindestens einen Spieler!
Gut, doofes Beispiel...
Ich schaue alles was im Fernseh läuft über Fussball, nicht nur National!
Fussball ist mit Musik mein größtes Hobbie und das einzigste was mich wirklich richtig interessiert.
Dann muss man sich ja irgendwie auskennen.
Ich spiele seit Ewigkeiten die Fifa-Reihe!
Da kennt man irgendwann bei fast jedem 5. Verein mindestens einen Spieler!
Gut, doofes Beispiel...
Ich schaue alles was im Fernseh läuft über Fussball, nicht nur National!
Fussball ist mit Musik mein größtes Hobbie und das einzigste was mich wirklich richtig interessiert.
Dann muss man sich ja irgendwie auskennen.