>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3095

#
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Uwe!

Du bist Eintracht!  
#
Achja, dem "Fallobst-Özil" sollte man für diese Aktion noch im nachhinein bestrafen.
#
Die Übertreibung ist mal wieder grenzenlos was man hier so liest...
Hoffentlich wird das so fortgeführt was man heute geleistet hat.
Das war schöner Offensivfussball gegen eine gestandene offensive Mannschaft.
Mit den eigenen Waffen geschlagen würde ich sagen.
#
Supergeil, was für eine Leistung!
Und was für ein schöner Offensivfussball  

Was ist mit Ama?
Bitte, bitte nichts schlimmes...bitte!!!
#
Alleine sich ins Gespräch zu bringen ist schon eine Frechheit!
Der soll sich mal lieber um seine Tochter *hust*...ähm...ich meine Ehefrau kümmern!

#
Was bisher so in der Vorbereitung (Fitnestests usw.) und in den Testspieln gelaufen ist macht mir Angst.
Vieleicht wäre es besser für uns wenn die Saison erst im September anfängt!
Bisher gab es keine großen Leistungen, noch nicht mal gegen die "Kleinen". 1:2 Blamage gegen Wattens, ein mühsames 3:2 gegen Stadtallendorf...
Der grösste Lichtblick bisher war wohl das 2:0 gegen Teplice, aber wenn man da die Torschützen sieht vergisst man das lieber auch mal ganz schnell.
Das einzigste was mich positiv stimmt, ist die Tatsache das wir das letzte mal als wir so eine schlechte Vorbereitung hatten eine super Saison spielten.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wo issn der Live-Ticker?  

der Live-Ticker ist Bigbamboo, der kann aber wohl nimmer schreiben. Gab wohl guten Äppler vorab.

Wie geil...
#
drwolfen schrieb:
Toretti schrieb:
drwolfen schrieb:
Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  



Dann kann es nur Caio sein, der Ribery's Platz bei den Bayern einnehmen soll      

Sorry, der musste jetzt einfach sein!



wie ich dachte caio geht zu manu für 70 millionen

Nee, das waren 20 Millionen + Anderson + Berbatov
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Skibbe raus!!!     (Hab das Smilie vergessen, nicht das das wieder zu ernst genommen wird...)
#
Was..., 1:2 gegen Wattens verloren?
Skibbe raus!!!  

Naja, lieber ne schlechte Vorbereitung und ne gute Saison als umgekehrt.


Trotzdem irgendwie peinlich!
#
Markus Berg wäre gut  
#
Unfassbar!
Er wollte doch jetzt auf große Welttournee gehen und dann sowas.
Ich konnte es gernicht glauben als ich die Nachricht gestern kurz bevor ich zu Bett ging im Videotext gelesen habe.
Heute morgen war meine erste Handlung nach dem wachwerden den Videotext erneut einzuschalten um zu schauen ob das wieder nur eine Falschmeldung war.
Patrick Swayze wurde ja auch einfach mal totgesagt.
Nur beim King of Pop war es leider keine Falschmeldung.
Ein ganz ganz großer hat die Welt nun verlassen und es ist sehr schade das er sich nicht mehr mit seinen geplanten Konzerten verabschieden konnte.

R.I.P. Jacko  

Mein Mitgefühl gillt den Angehörigen, speziell den Kindern...
#
AgentZer0 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Manche sind ganz schön peinlich mit ihren Sprüchen.
Mein Gott, dann geht er halt nach Nürnberg!
Ich finde das auch sehr schade, deshalb muss man aber nicht gleich ausfällig werden...  

haä?

Er geht doch gar nicht zum 1. FCN! Er hat nicht nur der Eintracht abgesagt, lese doch mal den Thread bevor du andere anmachst  


Sein Berater hat laut HB gesagt er bleibt beim FC Bayern.
Ottl hat gestern am Rande eines Benefizspiels im DSF-Fernsehen gesagt er will sich bei Bayern durchsetzen.
Bader sagt heute in der Abendzeitung, für solche Spieler hat Nürnberg kein Geld.
Selbst wenn Bayern ihn raus schmeißt hat der noch andere Angebote als Nürnberg...

Du nervst ja fast genauso wie diese tm.de Nürnberg Fans "ooh er hat Frankfurt abgesagt, weil Nürnberg geiler ist"




Wo mache ich denn jemanden an?
Diese Aussagen die ich meine sind nun mal peinlich und wenn du dir diese Kommentare auch mal richtig durchgelesen hättest würdest du mir auch zustimmen.
#
Manche sind ganz schön peinlich mit ihren Sprüchen.
Mein Gott, dann geht er halt nach Nürnberg!
Ich finde das auch sehr schade, deshalb muss man aber nicht gleich ausfällig werden...  
#
Es geht auch um die Liga!
Jedem das seine, aber die türkische Liga halte ich persönlich für sehr unattraktiv.
#
Ama sollte weiter die Binde tragen, als Stellvertreter würde ich mir Patrick Ochs wünschen.
Er kann ein Team führen!
#
Ich will Takahara zurück!
Dazu noch den Ottl und einen vernünftigen 6er.
Ein zusätzlicher Verteidiger muss auch noch sein!

Chevanton als Sahnehäupchen und ich bin glücklich...
#
Schade das er geht, denn er hat echt was drauf.
Er wäre bei uns sicher zu einem gestanden Spieler geworden.
Ich hätte ihm noch ein, zwei Jahre gegeben, dann wäre er in der Stammelf gewesen.

Schade  


Alles Gute Kreso
#
Find es etwas verwunderlich das er zu Besiktas geht.
Wer hat ihn denn überhaupt da hingelotst? Fabian Ernst?
Ich dachte er wollte zu einem attraktiveren Verein wechseln.
CL ist zwar toll aber ist das nicht ne Nummer zu gross für ihn?

Da hättest du auch schön bei uns bleiben können, in ein paar Jahren spielen wie ja schließlich auch CL... ,-)  *duckundweg*
#
An welchen Bayernspieler ist 96 denn nicht dran?